menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.02.2018 17:11
    @loewe: das Ass 100 soll zur besseren Durchblutung und damit bei der Einnistung und beim Festbeißen helfen.
    Das Prednisolon ist Cortison. Das soll verhindern, dass mein Immunsystem den Embryo abstößt.

    Das mit dem Ablenken ist so eine Sache. Da ich ja einen (für mich) recht großen Bauch habe, schone ich mich noch ein paar Tage bis klar ist, dass es nicht noch schlimmer wird. Denke bleibe bis Mittwoch Zuhause. Danach geh ich wieder arbeiten. Meine Klasse ist so verrückt aber liebenswert, die sind Ablenkung genug. Haben danach 1 Woche Faschingsferien. Werde mal schauen, dass ich mich da mehr mit Freunden treffe und ausgiebig mit unserem Hund gassi gehen. Da muss mein Möppel mit mir durch 😜

    @Mia: das mit den Oktoberbabys wäre mega 😉 Schon dich und werde deine Erkältung schnell wieder los!

    @Sonnenschein: Ich wünsche dir sehr, dass du nicht wegen der Spritzen überfällig bist und dir die weitere Therapie erspart bleibt ✊🏻🍀

    @Co: Bin gespannt was deine Tests ergeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.02.2018 17:15
    @Siana: Es ist doch immer wieder aufregend, wenn man weiß, dass es bald mit dem nächsten Versuch losgeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.02.2018 17:45
    Hach Mensch ist das alles aufregend😍
    Bin gespannt, wag hier die nächsten Tage so los ist🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 18:08
    Ich drück euch allen die Daumen, dass die TFs erfolgreich sind! Wir müssen ja noch auf die Bewilligung warten für die ICSI, aber da am Mittwoch mein ES ist, versuchen wir natürlich, ob es nicht vielleicht auch noch so klappt. Das wäre zwar zu schön, aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 04.02.2018 18:13
    @witchblade: vielen Dank!
    Hoffentlich geht euer Antrag schnell durch! Drücke aber die Daumen, dass es doch noch so klappt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 21:16
    @knoepfchen, danke. Es wäre schön.
    @siana, ja wir haben wohl das gleiche Protokoll. Bei mir ist es auch das erste Mal mit den Spritzen als Downregulierung. Den Nasenspray hatte ich damals perfekt vertragen und auch bis jetzt die Spritzen. Ich merke nicht wirklich was davon außer ab und zu meine Eierstöcke aber es könnte ein Signal meiner Tage sein. Keine Ahnung. Die Spritzen sind bisschen größer und etwas schmerzhafter aber es geht schnell vorbei. Hast du auch decapeptyl? Ich finde es super dass du die Termine schon kennst. Mein Arzt sagt mir nur den nächsten Termin. Und so vom Termin zu Termin. Ich wüsste damals bis zum Tag des Auslösens des Eisprungs nicht wann die Punktion sein wird. Er sagt wir schauen mal wie sich alles entwickelt. Ich muss mir für den Tag der Punktion Babysitter für unsere Tochter überlegen. Ich kann sie wohl schwierig mitnehmen aber das muss ich spontan machen. Mein Mann müsste auch sich für den Tag frei nehmen oder im home Office arbeiten mit etwas verschobenen Arbeitszeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:42
    Morgen Mädels...

    Ich versteh die Welt nicht mehr... Habe ja am Freitag sowas von negativ getestet. Heute morgen hAbe ich wieder einen Testbericht gemacht. Waren übrigens beides Frühteste und jetzt war eine zweite leichtere Linie da.... oh mein Gott....
    Werde morgen dann wohl doch mal zum Bluttest gehen. Den wollte ich nämlich heute absagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:51
    Oooh lina, das ist ja der Hammer! Vielleicht hast du einfach zu früh getestet. Ich freue mich sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:58
    Ich hab richtig Angst jetzt. Das kann alles nicht
    Ich habe doch gar keine Anzeichen mehr. Seit Transfer alle weg... Ich muss wohl bis morgen einfach abwarten... und am Wochenende war ich so fertig und richtig feiern... ohje
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.02.2018 09:26
    @Sonnenschein: so genau weiß ich die Termine darüber hinaus auch noch nicht. Es liegt dann ja tatsächlich daran, wie die Ultraschalluntersuchungen ausfallen. In der 12. Kalenderwoche wird ungefähr die PU sein - mal schauen... Da wir dafür nach Österreich anreisen und bis zum Transfer bleiben werden, haben mein Mann und ich schon ca. 2 Wochen Urlaub eingereicht (da sind wir zum Glück flexibel). Ich nehme ab dem 16.02. übrigens auch Decapeptyl!

    @Lina: das wäre ja ein Träumchen! ☺️
    Andere Frauen, die auf natürlichem Weg schwanger werden, gehen auch noch normal feiern. Also mach dich deswegen nicht verrückt. Ich drück die Daumen morgen für den BT! ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 15:09
    @lina: das sind ja wunderschöne Neuigkeiten !
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für den morgigen BT 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.02.2018 15:15
    Hallo ihr süßen 🙋
    Mensch lina was les ich denn da?😍😍
    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen✊ für den BT morgen🍀🙏😘
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.02.2018 15:16
    Mia
    Wann gehst du zum FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.02.2018 20:13
    Oh schön😍
    Ich drücke dir die Daumen, dass man schon Dottersack(und vielleicht sogar Embryo) sieht🍀✊🙏😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 17:21
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018


    💚 Warteschleife 💚

    Lina BT 06.02
    Co86 BT: 13.02
    knoepfchen84 BT:16.2.18
    Loewe1988 BT: 12.02.18


    💚 positiv getestet 💚


    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 17:22
    Wie geht es euch? 🤗
    Lina warst du heute beim BT?
    Gibt es schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 18:27
    Mädels ich kann es einfach nicht glauben!!! Ich bin schwanger!!!! Hoffentlich beißt sich mein Einzelkämpfer noch weiter fest. Es ist unfassbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 18:34
    @lina: das ist wirklich toll !!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 😘
    Bei dir hat man gesehen ... bloß nicht zu früh testen 😉
    Ich hoffe dass ich es wirklich schaffe nicht vorher zu testen 🙈

    Und du hattest gar keine Anzeichen ? Alles wie sonst ?
    Antwort
  • Profilfoto  Knoepfchen84
    Kommentar vom 06.02.2018 18:49
    Lina, wie toll ist das denn!!! Sehr schön 😍 Wünsche dir, dass alles gut geht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 18:59
    Das ist lieb Mia 😘 Danke !!! ich hoffe die Viren kommen an ☺️ in 6 Tagen weiß ich auch endlich ob es geklappt hat oder nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 06.02.2018 19:16
    @Lina: das ist ja wunderbar! 👏🏻 💛-lichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 20:00
    Lina 😍 herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉😘
    Wie hoch ist dein HCG Wert?
    Wann ist dein ET ?
    Hast du schon einen FA Termin?
    Sry fürs löchern🙈
    Sooooo toll🍀✊🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.02.2018 20:04
    💚 Behandlungsplan 💚


    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 1. ICSI Februar/März 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider ein
    Sternchen geworden in der 11. Woche. 2. Kryo negativ
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI Aug '17 negativ, 1. Kryo Okt '17 positiv, leider ein ⭐️, 2. ICSI Jan '18
    🍀 Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀 Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀 lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ
    2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Januar/Februar 2018


    💚 Warteschleife 💚


    Co86 BT: 13.02
    knoepfchen84 BT:16.2.18
    Loewe1988 BT: 12.02.18


    💚 positiv getestet 💚

    😍 lina-1989
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 20:14
    @lina, das ist ja mega geil. Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Monaten ein gesundes Baby bekommst.

    Zu mir: ich war 4 Tage überfällig und eine Freundin hat mich überzeugt gestern zu testen. Es war natürlich negativ und heute habe ich dann meine Tage bekommen. Es wäre zu schön gewesen, aber es lag wahrscheinlich an den Spritzen. Jetzt kann ich am Freitag meine restlichen Hormonspritzen abholen und richtig loslegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 20:58
    @sunny, weiter üben macht doch auch Spaß. Wir versuchen es auch aber mit einem Kind ist es nicht ganz leicht Zeit dafür zu finden. Damals vor zwei Jahren waren wir deutlich motivierter und haben jede Minute genutzt. Jetzt erwische ich mich dass wir nur um den Eisprung Sex haben, wenn überhaupt. Ihr habt erstmal nichts konkretes geplant oder?
    Antwort
Seite 127 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste