menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:28
    @Mamisein, die Daumen sind gedrückt. Hoffentlich erfüllt sich euer Wunsch mit den 3 Eizellen. Ich hätte damals auch mindestens zwei einsetzen lassen wollen aber der Arzt war absolut hart und meinte nach einem Kaiserschnitt nur eine Eizelle zurück oder unter 35 Jahre ebenfalls. Man kann mit ihm nicht diskutieren.

    @sunny, mir geht es besser. Die Übelkeit ist weg. Die Müdigkeit ist noch da aber ich beschwere mich nicht. Bin mittlerweile Ende 15 Woche. Wir wissen auch schon was es ist. Es ist tatsächlich ein kleiner Junge :) Ab und zu hab ich das Gefühl das Baby zu spüren, kann aber auch mein Darm sein. Haha. Ich hatte bei beiden icsi das lange Protokoll: ab 20. Tag mit synarela und das 2. Mal mit decapeptyl und dann ab 3-5 Tag mit gonal f. Bei meiner Tochter hatte ich mega kleine Dosen gehabt 75 bis 150. Dieses Mal waren es 75-175 oder zum Schluss sogar 300 glaub ich. Beim 1. Mal 3 Eizellen und 2 davon befruchtet. Beim 2. Mal 5 Eizellen und auch 2 davon befruchtet. Beim 2. Mal hatte er aber die Eizellen im linken Eierstock drin gelassen weil meine Blase davor stand. Ich meine bei jedem ist ja anders. Hoffentlich hast du auch bald das Glück ein kleines Wunder in der Hand zu halten.

    An alle anderen: auch euch drücke ich fest die Daumen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:28
    @Mamisein, die Daumen sind gedrückt. Hoffentlich erfüllt sich euer Wunsch mit den 3 Eizellen. Ich hätte damals auch mindestens zwei einsetzen lassen wollen aber der Arzt war absolut hart und meinte nach einem Kaiserschnitt nur eine Eizelle zurück oder unter 35 Jahre ebenfalls. Man kann mit ihm nicht diskutieren.

    @sunny, mir geht es besser. Die Übelkeit ist weg. Die Müdigkeit ist noch da aber ich beschwere mich nicht. Bin mittlerweile Ende 15 Woche. Wir wissen auch schon was es ist. Es ist tatsächlich ein kleiner Junge :) Ab und zu hab ich das Gefühl das Baby zu spüren, kann aber auch mein Darm sein. Haha. Ich hatte bei beiden icsi das lange Protokoll: ab 20. Tag mit synarela und das 2. Mal mit decapeptyl und dann ab 3-5 Tag mit gonal f. Bei meiner Tochter hatte ich mega kleine Dosen gehabt 75 bis 150. Dieses Mal waren es 75-175 oder zum Schluss sogar 300 glaub ich. Beim 1. Mal 3 Eizellen und 2 davon befruchtet. Beim 2. Mal 5 Eizellen und auch 2 davon befruchtet. Beim 2. Mal hatte er aber die Eizellen im linken Eierstock drin gelassen weil meine Blase davor stand. Ich meine bei jedem ist ja anders. Hoffentlich hast du auch bald das Glück ein kleines Wunder in der Hand zu halten.

    An alle anderen: auch euch drücke ich fest die Daumen <3
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 30.05.2018 08:14
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 2. ICSI Juni/Juli 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider Sternchen in der 11. Woche. 2. Kryo negativ, 3. Kryo negativ, 4.Kryo nicht aufgewacht, 2. ICSI Juni 18 ohne Transfer
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI 08/17 negativ, 1. Kryo 10/17 positiv, leider ein ⭐️,2. ICSI Jan '18
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018, 1.Kryo Juni 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI
    🍀KaCa85, 32 Jahre, keine Kinder, Insemination/ICSI Entscheidung nach OP

    💚 Warteschleife 💚


    💚 positiv getestet 💚
    😍Sonnenschein86
    😍Evi_1985
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 30.05.2018 08:16
    Da die Liste falsch war, hab ich diese mal gerade erneuert. :)

    Eine blöde Frage an euch: Hat von euch jemand mal ein Milchbläschen auf der Brustwarze gehabt? Vor 3 Tagen hab ich das beim Duschen entdeckt. Habe sowas noch nie gehabt. Es ist ein weißer Punkt auf der Brustwarze, wie ein gefülltes Bläschen. Es lässt sich aber nicht weg machen. Da ich das nicht kannte, hab ich gegoogelt und komme immer wieder auf diversen Schwangerschaftsforen raus, das kann doch nicht sein. Es ist definitiv ein Milchbläschen, sieht genauso aus wie auf dem Googlebild. Ich bin nicht schwanger. Hab am 08. Mai meine Mens gehabt und habe immer einen langen Zyklus. Von 35-50 Tagen ist alles dabei.
    Meistens liest man das Ganze im Zusammenhang mit dem stillen. Ich habe gestern meine Mutter gefragt, die hat das auch nur während der Schwangerschaft gehabt. Kann das vielleicht durch die Hormonstörung kommen, also PCO? Werde das bald mal beim Frauenarzt ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 10:49
    @mamisein, ich hoffe, dass sich dein Wunsch heute erfüllt hat und du 3 Eizellen zurückbekommen hast. Wie war den der Transfer heute? Könntest du dich auch noch in unsere Liste eintragen, sonst verliert man so schnell den Überblick.
    @Sommemschein86, Glückwunsch zu eurem männlichen Wunder :)
    @Sonnenschein_89, mit Milchbläschen habe ich gar keine Erfahrungen, halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 10:53
    @Horse, wie geht es dir denn????
    Ich war gestern am Zyklustag 10 in der Klinik und meine Schleimhaut hat sich nicht gut aufgebut. Sie ist erst bei 4mm. Deswegen muss ich meine Estradioldosis erhöhen 5x1 Tablette und dann am Montag nochmal zur Kontrolle. Die Termine stressen mich etwas, da es einfach mit der Arbeit sehr schwierig ist, aber ansonsten bin ich immer noch entspannt und kann selber gar nicht glauben, dass ich mich bereits mitten im Kryoversuch befinde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 14:39
    Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Transfer und es sind tatsächlich 3 geworden. 1 x b und 2 x bc Qualität. Ich bin zufrieden und dankbar für diese Chance und jetzt entspanne ich auf der Couch. Vielen vielen Dank an alle die auch mir die Daumen gedrückt haben. Am 12.06 ist der Test und bis dahin werde ich dieses Mal nicht testen. Ich bin sehr gut gelaunt und auch positiv gestimmt, aber locker, da ich es leid bin mir Gedanken über Dinge zu machen, die ich nicht beeinflussen kann. Ich mache alles was man mir sagt um die Einnistung zu fördern. Frauenmanteltee, viel trinken, Bryophyllum, Ruhe... Jetzt entscheidet einfach das Schicksal... Leider weiß ich nicht, wie ich mich in diese Liste eintragen kann, vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank und die Daumen sind für alle ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 14:41
    Kopiere ich die Liste und trage mich ein? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 14:44
    🍀Soni82 - 35 Jahre - 4 IUIs negativ - 1 IVF negativ - 1 Kryo negativ - 2 IVF negativ - 3 eingefrorene Eizellen, noch keine Kryo geplant
    🍀Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 3. ICSI negativ
    🍀Mia14 33 Jahre - 2. IUI, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo - negativ, 2. Kryo Jan18
    🍀Siana - 32 Jahre, 3. ICSI Februar/März 2018
    🍀sonnenschein_89 - 2. ICSI Juni/Juli 18
    🍀Schoki2 - 30 Jahre - 3. IUI
    🍀Sandra, 39 Jahre, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo positiv, leider Sternchen in der 11. Woche. 2. Kryo negativ, 3. Kryo negativ, 4.Kryo nicht aufgewacht, 2. ICSI Juni 18 ohne Transfer
    🍀Knoepfchen84- 33 Jahre, 1. ICSI 08/17 negativ, 1. Kryo 10/17 positiv, leider ein ⭐️,2. ICSI Jan '18
    🍀Co86 - 31 Jahre - 3 ⭐-1 IVF Januar 18
    🍀Loewe1988, 29 Jahre, 1. ICSI Januar 2018
    🍀lina-1989, 28 Jahre, 2. ICSI Januar 2018
    🍀juliane333, 31 Jahre: 1 ICSI Februar 2018, 1.Kryo Juni 2018
    🍀Sunny869, 31 Jahre, 1.ICSI negativ, 1. Kryo negativ, noch kein konkreter Plan für 2. ICSI
    🍀Sonnenschein86, 31 Jahre, 1.ICSI negativ 2015, 1. Kryo positiv 2016 (1 Tochter), 1. ICSI für Kind nr. 2 Februar 2018
    🍀Evi_1985 32 Jahre, 1.IVF Februar 2018
    🍀Horse81 36 Jahre alt bald 37, 1 ICSI negativ
    🍀witchblade81 36 Jahre alt, 1 Kind (15), 1 ⭐️ (Aug. 2017); 1. ICSI Februar/März 2018
    🍀Tassia81 36 Jahre alt, 1 ICSI
    🍀KaCa85, 32 Jahre, keine Kinder, Insemination/ICSI Entscheidung nach OP

    💚 Warteschleife 💚
    🍀Mamisein, 38 Jahre, 3te Icsi, 1x b und 2 x bc Qualität, BT 12.06


    💚 positiv getestet 💚
    😍Sonnenschein86
    😍Evi_1985
    😍 co86
    😍 Loewe1988
    😍Mia 14
    😍annas1986
    😍Funny85
    😍Nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 16:39
    @Mamisein, ich drück dir die Daumen. Ich denke, dass mein Transfer in ca. 10 Tagen sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2018 17:02
    @Juliane: Vielen lieben Dank🙏🏻👍🏻😍 Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀
    @all: natürlich euch auch🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2018 15:34
    Danke :), morgen muss ich nochmal zum Ultraschall und dann wird der Transferzeitpunkt entschieden.
    @Mamisein ich wünsche dir eine angenehme Warteschleife mit guter Ablenkung.
    @Sonnenschein_89 was hat der FA zu deinem Milchbläschen gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 03.06.2018 22:42
    @Juliane bitte um Entschuldigung das ich sehr lange nicht mehr gemeldet habe, weil ich viele Zeit die schlechte Laune hatte und bin immer noch müde und schrieb einfach keine Lust hier und auch WhatsApp und war etwas depressiv. Es tut mir leid. Schön das du an mich gedacht hast. Ich hoffe das nächste Versuch klappen muss.
    Ich drücke Dir die Daumen fest das transfer klappt. Morgen haben wir auch einen Termin bei KiWu. Mein Mann muss dabei sein weil mein Doktor seine Untersuchung machen möchte dann erfahren wir wann wir in nächsten Versuch am bestens starten können. Ich hoffe im Juli oder beginne die Pille nächste Pille. Heute ist mein 7. Zyklustag. Nächste Versuch ist leider letzten ICSI der kk uns 50 % übernimmt :(

    @Mamasein ich wünsche dir auch die Daumen und es ist toll das du positiv denkst und geduldig...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 04.06.2018 08:34
    @Juliane
    War nicht beim FA, würde das wenn erst ansprechen, wenn ich bald da bin. Es ist aber auch wieder weg, konnte es irgendwann einfach wegrubbeln, hat paar Tage gedauert. Ich habe keine Ahnung wo es her kam, ich gehe von einer Hormonstörung aus, denn schwanger bin ich ganz sicher nicht. Aber trotzdem irgendwie komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2018 09:35
    @Horse: vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich kann dir nur wirklich von Herzen empfehlen, den nächsten Versuch nicht zu überstürzen und ihn in einer seelisch besseren Verfassung zu machen. Ich würde mir Hilfe holen. Du musst versuchen dich aufzufangen und dich der für dich noch schrecklichen Wahrscheinlichkeit auseinandersetzen. Natürlich können wir alle Glück haben und die Jüngeren unter uns haben da natürlich viel größere Chancen und mehr Zeit. Da kann man ein Jahr warten, sparen und es dann wieder versuchen. Die Frage ist doch denke ich, was bin ich für ein Typ Mensch, wieviel halte ich aus, wieviel möchte mein Partner aushalten und kann er, wieviel Zeit und wieviel Geld haben wir, wenn ich jung bin: möchte ich all mein sein und meine Kraft und mein Geld in 7,8,9 Versuche stecken oder kann ich ein Ende finden, bin ich älter: kann ich akzeptieren, dass ich wenig Zeit habe, dass ich mich trotzdem nicht unter Druck setze und das die Chancen sehr gering sind (bei mir liegen sie bei ca. 17%...17%, das muss man öfters lesen, damit einem das bewusst wird, dass man unbedingt über Plan B nachdenken sollte). Ich habe mir gedacht, daran gehe ich nicht kaputt! NEIN! Ich versuche gerne alles, auch noch einen 4ten Versuch wenn ich mich gut dabei fühle und dann will ich mein Leben natürlich und unbedingt ohne Kinder lebenswert finden. Was soll denn aus mir werden wenn ich daran kaputt gehe. Dann habe ich immer noch keine Kinder und bin total unglücklich, mein Mann wird unglücklich und wir könnten noch so viele schöne Dinge erleben... das Leben ist doch so schön! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft Horse und natürlich, dass dein letzter Versuch ein voller Erfolg wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 04.06.2018 11:38
    Wir waren heute bei KiWu um das Gespräch zu besprechen. Mein Ärztin möchte mich Gebarmmutteruntersuchung mit kleiner Narkose am Freitag machen möchte dann erfahren wir wann wir starten können wenn es alles in Ordnung ist. Wenn es irgendwo Entzündung wäre da muss ich Medikamente nehmen und Schleimhaut verbessern. . Wenn schlimm dann bei Uniklinikum zur OP. So hat Ärztin mich empfohlen weil erste und zweite Versuch wahrscheinlich den Grund nicht geklappt hat. Bin spannend auf Ergebnis von Untersuchung.

    @Mamasein danke. Ich versuchs es alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 04.06.2018 11:42
    @Juliane wie läuft bei Schleimhaut? Ich hoffe das es gut aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 18:42
    @Mamisein, was für wahre Worte, die du da gefunden hast. Mich hat dein Text sehr bewegt, aber genau so ist es. Allerdings ist die Wahrheit oft überdeckt durch die große Hoffnung und deswegen möchte man sich nicht damit auseinandersetzen. Aber es muss sein, da ein kinderloses sowie ein Leben mit Kinder efrüllend und wunderschön sein kann. Es sind eben zwei ganz verschiedene Wege und keiner von uns weiß was die Zukunft für uns bereit hält.

    @horse, ich stimme mamisein zu. Du musst dir die Zeit nehmen, die deine Seele und dein Körper braucht. Ein überstürzter neuer Versuch ist glaub ich nicht der richtige Weg.


    Ich war am Montag in der Kiwu und es war mega stressig, da ich noch vor der Arbeit einen Termin hatte und ganz dringend in den Unterricht musste. Leider hat sich bei meiner Schleimhaut gar nichts getan, obwohl ich 5x1 Estradiol eingenommen habe. Die Schleimhaut war immer noch bei 4mm. Deswegen hat mein Arzt entschieden, dass in diesem Zyklus kein Transfer stattfinden kann. Somit bin ich für Juni raus und starte im Juli wieder durch. Für mich ist das vollkommen okay, somit gehört mein 'Körper wieder mir, was ich bei den angenehmen Temperaturen nicht gerade schlecht finde :) Urlaub auf Balkonien mit Freunden und einem schönen Glas Wein und viel Sport :).
    Komischerweise hatte ich das auch so im Gefühl. Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit. Ich vertraue da einfach mal auf meinen Körper.

    Bischen nervig finde ich aber, dass ich mich beim nächstenmal wieder Spritzen muss, weil die Tabletten ja nicht angeschlagen haben. Aber hilft ja nichts. Ich nehme einfach alles so an wie es kommt, was anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 05.06.2018 19:12
    @Juliane ja Mamasein hat auch recht. Ich höre meine Ärztin zu was sie mich empfehlen würde. Hab ihr gestern nicht gesagt, das ich schnelle Zeit starten will. :)
    Oh nee es ist wirklich sehr schade es tut mir schrecklich leid, das es nicht geklappt hat. Kopf hoch.
    Was für ein spritze musst du dann nehmen? Was ist mit aufgetaute wunderschöne Eizellen? Wir starten wahrscheinlich gemeinsame Zeit im Juli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 23:41
    Hallo Mädels. Irgendwie konnte ich hier nichts schreiben. Lese aber dann natürlich mit.

    Schön geschrieben Mamisein. Man darf wirklich nicht aufhören das Leben zu lieben egal wie es ausgeht......
    Ich bin in einer etwas anderen Situation denn ich habe 2 Kinder aber trotzdem hoffe ich auf ein Drittes. Die meisten ohne Schwanger-werd-Probleme können das nicht so gut verstehen und sagen dann schnell:" Du hast doch 2 Kinder sei doch einfach glücklich..... " ich bin sehr sehr glücklich aber der Wunsch ist trotzdem da.

    Juliane333 das tut mir leid das kein Transfer statt findet aber dann beim nächsten Mal 😊 ich hatte doch auch ein komisches Gefühl mit dem schnellen Start und somit hat der Körper entschieden das der Start verschoben ist. Mal sehen ob beim nächsten Mal die Zyste weg ist. Danach fahren wir erstmal im den Urlaub, dann würd es noch mal verschoben... Habe mich jetzt gegen die Pille entschieden wenn es nächstes Mal nicht weg ist dann nehm ich sie. Momentan geht's mir gut mit allem so wie es ist 😊

    Horse ich drück die Daumen das Deine Ärztin am Freitag etwas Klarheit schaffen kann. Lass Dir Zeit. Ich denke auch das es besser ist wenn alles untersucht ist und Du fit bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 11:15
    Hallo zusammen 😍
    @Juliane: Eine liebe Bekannte sagt immer zu mir, alles hat einen bestimmten Grund und ich glaube du solltest einfach noch etwas Verschnaufpause haben. Du bist tapfer und nimmst es wie es kommt und das wird dich losgelöster sein lassen. Kämpfe nicht gegen etwas an, was du nicht ändern kannst 👍🏻🍀Ich bin mir sicher, dann werden die Voraussetzungen optimal sein und Februar ist ja wirklich ein kalter Monat damit dein Kind Geburtstag feiern kann. 😜 Klingt toll was du da alles jetzt vor hast und weißt du was, sollte es nicht geklappt haben, dann mache ich mit 😃Ich möchte nämlich abnehmen. Ich drücke ganz fest die Daumen👍🏻🍀
    @milia: das du schon zwei Kinder hast, wird dich sicher trösten, sollte es nicht klappen, das ist sicher nicht von der Hand zu weisen und ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber wenn man noch keine Kinder hat, ist das doch etwas ganz anders, aber der Wunsch an sich, ist sicher natürlich der Gleiche und sicher natürlich gleich stark und wichtig 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sollten sie dir mal auf die Nerven gehen, ich nehme sie dir gerne dann mal ab😜🤪
    @Horse: Du wirst sehen, wenn du dir Zeit lässt und gut vorbereitet bist, dann verfolgt dich das ganz positiv durch diese schwere Zeit und dann kommt das gute Gefühl, deinem Körper wieder zu vertrauen zurück und das stärkt dich für alles was kommt🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 13:57
    Mamisein Du schreibst immer so toll 😍

    na klar ist da ein Unterschied zu jemandem der noch keine Kinder hat und ich hab die Gewissheit und das Vertrauen das mein Körper das kann.
    wir scSchaffen das das alle.
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 07.06.2018 20:23
    Guten Abend!
    Ich bin neu hier und weiß gar net ob ich hier richtig bin ... Mensch ich bin ja richtig nervös!
    Also ich bin nun 28 Jahre und bin mit meiner Lebensgefährtin nun seit 12 Jahren zusammen und seit 2 Jahren vertrauert.
    Bei uns kommt nun aus offensichtlichen Grund nur eine künstliche Befruchtung infrage.
    Ich hatte am 04.06 meine erste IUI und hoffe einfach so sehr das es klappt, da wir ja alles selber zahlen müssen und jedes mal zml darauf sparen müssen!
    Wie bekommt ihr denn so die Zeit rum bis ihr ein Ergebnis wisst? Ich werde noch völlig verrückt vor Ungeduld !
    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 07.06.2018 20:26
    oh gott!!! Ich bin verpartnert!!! nicht vertrauert!!! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 11:51
    Herzlich Willkommen Ronnieponny. Hier bist Du richtig 😊.
    Die Wartezeit ist glaub ich für alle lange.... Ablenken,Ausruhen, Entspannen, Sachen machen die man mit Baby nicht machen könnte.....
    Was kostet euch die Insemination? Da gibt's ja so grosse Unterschiede.
    Antwort
Seite 155 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste