menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2018 11:57
    Ist wahrscheinlich wegen dem Spendersamen recht teuer oder?
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 08.06.2018 15:34
    Hallo und danke für sie nette Aufnahme!
    Ja ich versuche ja auch so entspannt wie möglich dabei zu bleiben aber der Wunsch ist einfach so groß!
    Wir zahlen ca. pro Versuch 1600€ ... für den 1. Versuch 2000€ wegen den ganzen Anmeldungsgebühren und dem Notar kram😓
    Ich war heute shoppen und hab mich irgendwie in die Babyabteilung verirrt.... klar drehen dann die Gedanken erst recht durch ... war also nicht das beste Ablenkungsmanöver 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 00:24
    Ich kann nicht schlafen... morgen früh mache ich mit meinem Mann zusammen einen Test. Egal wie er ausfällt, den BT um 11 Uhr mache ich auch noch.... bin sehr aufgeregt... kann es gar nicht einschätzen aber die 17% sind natürlich all gegenwärtig ... es wäre ein extremes Wunder ... Freue mich aber auf Sushi, ein Weinchen und endlich abnehmen und Bewegung, wenn es nicht geklappt hat... bin jetzt auch froh, wenn es endlich raus ist... war ja sehr entspannt und locker die ganze Wartezeit über und es ging mir super, aber heute Nacht bin ich echt aufgeregt, weil morgen könnte das Ergebnis mein Leben in Babyzarte Wolken hüllen oder es bleibt bei rosaroten Wolken😍🍀😃 Schlaft gut, bis morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 06:43
    3ter Versuch negativ 😪😪😪😪 Ich bin ja vorbereitet und natürlich weine ich, aber ich stecke es gut weg... ich bin stolz auf mich und natürlich auf uns als Paar, wie toll wir alles meistern... jetzt werde ich vielleicht nochmal ein bisschen einschlafen um 11 Uhr BT und dann stürze ich mich direkt in die Arbeit... Sushi...sushi tröstet mich auch immer sehr gut.... alles wird gut... für euch sind weiterhin die Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 08:15
    Das tut mir echt leid Mamisein. Wie geht's weiter?

    es hakt bei mir hier schon wieder deshalb so so kurz
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.06.2018 09:27
    @Mamasein woher ist negativ gekommen? Von schwangerschadtstest in Urin getestet? Ich hoffe das es nicht im ernst ist. Ich drücke dir die Daumen das es heute positive Ergebnis sein soll.

    @rpnniepony herzlichen Willkommen hier. Bist du nicht verheiratet weil es auf deinem Profil steht? Habe mich verirrt?


    Ich war am Freitag bei KiWu, um Gebärmutterhöhle Spiegelung zu lassen. Es sieht völlig in Ordnung aus aber Anstrich zur probe da erfahre ich erst am Freitag wozu bei erste und zweite Versuch nicht geklappt hat. Im Moment klingt schlechte Werte der Schilddrüse. Also 0.05 TSH. Ich muss leider wieder warten, bis Werte wieder gut wird bevor darf ich die Pille starten. Ich werde am anfangs oder mitte Juli um Blutabnahme bei Hausarzt lassen. Wenn wieder nicht gut dann nochmal in 6 Wochen warten. Ärgerlich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 12.06.2018 09:48
    @ronniepony, erst mal ein liebes Hallo an dich 🤗

    @Mamisein, es tut mir so leid, dass der Test heute negativ war und deine Tränen kann jeder verstehen. Man bereitet sich seelisch auf ein positiv oder negativ vor, aber dann die Gewissheit zu haben ist dann sehr traurig 😔
    Sushi ist auch immer mein Trostpflaster 👍

    @ Horse, man das ist ja echt mies, dass die Schilddrüsenwerte jetz nicht mitspielen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie bei der nächsten Kontrolle wieder Top sind 🍀

    Ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung usw., es ist alles unauffällig. Eileiter prompt durchlässig, keine Endometriose, Gebärmutter auch unauffällig 🍀
    Ich war sehr froh über das Ergebnis, so sind bei mir und meinem Mann alle Ergebnisse positiv.
    Gestern wurde dann in der KiWu das weitere Vorgehen besprochen, ich hab jetz meinen Behandlungsplan den hoffentlich die KK genehmigt und dann starten wir im nächsten Zyklus mit der 1. Insemination mit Clomifen.
    Meine Ärztin aus der KiWu wollte gleich mit künstlicher Befruchtung starten, aber da hab ich mich erstmal noch dagegen entschieden, ich möchte erst 3-4 Inseminationen versuchen und hoffe dass es ein positiv gibt.

    Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald alle was positives zu berichten haben 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.06.2018 16:33
    @Mamasein hat gute Ergebnis von BT? Ich hoffe sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 20:10
    Leider negative Blutwerte...
    würdet ihr bei einer Chance von gerade mal höchstens 20% 5000-6000€ für einen letzten Versuch ausgeben?
    Ich bin mir unsicher ob wir das überhaupt nochmal probieren sollen. Was meint ihr?
    Vielen lieben Dank😘🍀 Daumen sind für alle gedrückt🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Horse81
    Kommentar vom 12.06.2018 22:15
    @Mamasein sehr schade das ist sehr traurig es tut mir leid. Ich mache mir Sorge vor meiner Alter. Welche Bundesland wohnst du? Bei mir 3000 - 4000 Euro ohne kyro. Kyro 500-800.
    Oder im Ausland in Polen unter 1500 Euro und in Prag unter 2000 Euro. Ich werde erst der vierten oder fünfte Versuch nach Polen hingehen. Es ist besser als nichts leisten. Eure Ergebnisse klingen super und ich wünsche euch viel Glück

    @kaCa: danke du bist lieb. Ich hoffe auch
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 13.06.2018 06:12
    Hallo
    @mamisein: das tut mir leid dass dein Test negativ ausgefallen ist😥
    ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt! Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider nicht geben, ich glaube das muss jeder für sich entscheiden wie viele Eingriffe man machen möchte obwohl das natürlich wirklich viel Geld ist 😳

    @Horse81: oh ich hoffe das deine Werte sich schnell wieder einpendeln damit ihr wieder los legen könnt 😊

    @KaCa: na denn die Daumen sind meinerseits gedrückt ! Ich hatte auch einen Hormon stimmulierte IUI

    Ich selber hab es nicht ausgehalten und hab einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ😑 Aber eigentlich soll ich auch erst am Samstag der 🐲 anrücken, also ist vllt noch nicht alles verloren!
    Also und ja ich bin verheiratet... Ich guck mal das ich das gleich berichtige 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 07:08
    Mamisein, Hmmm das ist wirklich eine schwierige Frage. Kommt eine Auslandsbehandlung gar nicht in Frage?
    Natürlich sind 5000 bis6000 Euro viel Geld wenn aber ein Kind dabei entsteht völlige Nebensache..... Das ist echt ein Zwiespalt 🤔aber irgendwann muss man auch aufhören.... was sagt denn die Kiwu dazu das es nicht geklappt hat......ich glaub ich würde schon noch nen Versuch starten aber mit Zeit und evtl frischem Wind einer anderen Klinik, neuen Behandlungsansätzen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 07:11
    Ronnieponny warte ab bis Samstag. Ich drücke weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 07:15
    Horse81 lass auf jeden Fall alle Schilddrüsenwerte untersuchen und richtig einstellen. Nicht nur den Tsh auch t3 und t4. Ich bin selbst betroffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 14:08
    Hallo, nun ist es auch bei mir soweit
    1. melde ich mich bei einem Forum an 🙈
    2. stehen wir kurz vor unseren ersten ICSI
    Wir sind im Kinderwunschzentrum Wiesbaden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Zur Diagnose, sehr schlechtes Spermiogramm meines Mannes und Endometriose bei mir - geteiltes Leid ist halbes Leid 😜 Mit dem Zyklus im Juli beginnen wir aktiv (nach einigen Untersuchungen, Wartezeiten und Krankenkassen Wechsel), mit der Kinderwunschbehandlung, bei der für uns nur eine ICSI in Frage kommt. Ich bin gestern 38 Jahre geworden und mein Mann ist 32. Ist hier vielleicht jemand, der im ähnlichen „Zyklus“ (im wahrsten Sinne des Wortes;)) ist? Weil wie schon gesagt, geteiltes Leid...
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 09:50
    Hallo baby13, herzlich Willkommen. Ich starte mit der nächsten Periode, müsste in ca 1ner Woche eintrudeln, wenn meine Zyste weg ist. Falls sie noch da ist verschiebt sich alles um 2 Zyklen weil wir in den Urlaub fliegen. Wenn es so kommt dann ist es so.
    Wann startest Du genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 13:45
    Ich starte mit meiner übernächsten Periode, vorausgesetzt der Ultraschall am 25.6. ist in Ordnung. Das heißt Mitte Juli würde ich beginnen.
    Ist es bei dir auch der erste Versuch?
    Ganz liebe Grüße und danke für die Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 15:19
    Ich hab vor 6 Jahren schon eine ivf gemacht. Mein Sohn ist 5 😊 damals hat es direkt geklappt.

    Mal sehen wie es diesmal wird.....
    Dir alles gute bei den Untersuchungen und einen baldigen Start.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 17:42
    Bestimmt klappt es beim zweiten Versuch auch gleich wieder, ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 16.06.2018 07:09
    Guten Morgen!
    Ich hab es durchgehalten und wirklich erst heute morgen erst wieder getestet, aber leider war auch dieser negativ ... Also warte ich wohl jetzt auf den Drachen damit wir neu starten können! Das verrückte ist daran das ich total enttäuscht bin. Klar weiß ich das dies der erste Versuch war und nichts zu bedeuten hat aber ich hatte diese irre Hoffnung das es sofort klappt 😞
    willkommen baby13 !

    @ Mila ich drücke die Daumen, dass du schnell starten kannst! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 08:21
    Ronnieponny das tut mir leid das es nicht geklappt hat.
    Natürlich hofft man das es direkt klappt...... das tut man ja auch jedes mal wenn man es "normal" probiert. Sobald man sich ein Kind wünscht ist die Hoffnung gross.
    Startest Du mit der Periode? Was nimmst Du? Oder wird einfach nur inseminiert kurz vorm Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2018 08:27
    Komischerweise hat mich die Kiwuzeit vor meinem Sohn entspannt gemacht.Es kommt so wie es kommen soll und wenn ich jetzt nicht starten kann dann ist das so und ich freu mich auf den Urlaub..... Ich hetzte dem Start nicht hinter sondern warte auf den Moment wo es passt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ronniepony
    Kommentar vom 19.06.2018 14:58
    So meine lieben bei mir ist jetzt der Drache 🐉gelandet 😑
    Also neuer Zyklus neues Glück! 🍀
    Wir haben uns in ruhe nochnal zusammen gesetzt und hin und her gerechnet... diesen Zyklus machen wir nochmal eine IUI! Wenn die nicht klappt mpssen wir wirklich nochmal sparen💰
    Ich muss gleich in der Kiwu anrufen und dies dann mit denen einmal abklären!

    Wie sieht es bei euch aus? Alles gut soweit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:05
    Ronniepony ich drück die Daumen. Wann fängst Du an?

    Ich warte noch auf die Periode.

    KristinD??? war der Post für dieses Forum? An wen?
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.06.2018 20:27
    Hallo.

    Ich denke Kristin ist ein "Troll", hat in verschiedenen Foren kommentiert.

    Bei mir kam heute die Hexe und somit starten wir in den 28. ÜZ und den 1. IUI Zyklus. mit Clomifen. Ich bin gespannt wie das alles ablaufen wird.
    Drücke uns allen die Daumen dass der nächste Zyklus positiv wird 🍀
    Antwort
Seite 156 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste