Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2018 20:10Leider negative Blutwerte...Antwort
würdet ihr bei einer Chance von gerade mal höchstens 20% 5000-6000€ für einen letzten Versuch ausgeben?
Ich bin mir unsicher ob wir das überhaupt nochmal probieren sollen. Was meint ihr?
Vielen lieben Dank😘🍀 Daumen sind für alle gedrückt🍀🍀Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.06.2018 22:15@Mamasein sehr schade das ist sehr traurig es tut mir leid. Ich mache mir Sorge vor meiner Alter. Welche Bundesland wohnst du? Bei mir 3000 - 4000 Euro ohne kyro. Kyro 500-800.Antwort
Oder im Ausland in Polen unter 1500 Euro und in Prag unter 2000 Euro. Ich werde erst der vierten oder fünfte Versuch nach Polen hingehen. Es ist besser als nichts leisten. Eure Ergebnisse klingen super und ich wünsche euch viel Glück
@kaCa: danke du bist lieb. Ich hoffe auch -
Kommentar vom 13.06.2018 06:12HalloAntwort
@mamisein: das tut mir leid dass dein Test negativ ausgefallen ist😥
ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt! Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider nicht geben, ich glaube das muss jeder für sich entscheiden wie viele Eingriffe man machen möchte obwohl das natürlich wirklich viel Geld ist 😳
@Horse81: oh ich hoffe das deine Werte sich schnell wieder einpendeln damit ihr wieder los legen könnt 😊
@KaCa: na denn die Daumen sind meinerseits gedrückt ! Ich hatte auch einen Hormon stimmulierte IUI
Ich selber hab es nicht ausgehalten und hab einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war negativ😑 Aber eigentlich soll ich auch erst am Samstag der 🐲 anrücken, also ist vllt noch nicht alles verloren!
Also und ja ich bin verheiratet... Ich guck mal das ich das gleich berichtige 😊
-
Kommentar vom 13.06.2018 07:08Mamisein, Hmmm das ist wirklich eine schwierige Frage. Kommt eine Auslandsbehandlung gar nicht in Frage?Antwort
Natürlich sind 5000 bis6000 Euro viel Geld wenn aber ein Kind dabei entsteht völlige Nebensache..... Das ist echt ein Zwiespalt 🤔aber irgendwann muss man auch aufhören.... was sagt denn die Kiwu dazu das es nicht geklappt hat......ich glaub ich würde schon noch nen Versuch starten aber mit Zeit und evtl frischem Wind einer anderen Klinik, neuen Behandlungsansätzen...... -
Kommentar vom 13.06.2018 07:11Ronnieponny warte ab bis Samstag. Ich drücke weiter die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2018 07:15Horse81 lass auf jeden Fall alle Schilddrüsenwerte untersuchen und richtig einstellen. Nicht nur den Tsh auch t3 und t4. Ich bin selbst betroffen.Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2018 14:08Hallo, nun ist es auch bei mir soweitAntwort
1. melde ich mich bei einem Forum an 🙈
2. stehen wir kurz vor unseren ersten ICSI
Wir sind im Kinderwunschzentrum Wiesbaden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Zur Diagnose, sehr schlechtes Spermiogramm meines Mannes und Endometriose bei mir - geteiltes Leid ist halbes Leid 😜 Mit dem Zyklus im Juli beginnen wir aktiv (nach einigen Untersuchungen, Wartezeiten und Krankenkassen Wechsel), mit der Kinderwunschbehandlung, bei der für uns nur eine ICSI in Frage kommt. Ich bin gestern 38 Jahre geworden und mein Mann ist 32. Ist hier vielleicht jemand, der im ähnlichen „Zyklus“ (im wahrsten Sinne des Wortes;)) ist? Weil wie schon gesagt, geteiltes Leid...
Liebste Grüße -
Kommentar vom 15.06.2018 09:50Hallo baby13, herzlich Willkommen. Ich starte mit der nächsten Periode, müsste in ca 1ner Woche eintrudeln, wenn meine Zyste weg ist. Falls sie noch da ist verschiebt sich alles um 2 Zyklen weil wir in den Urlaub fliegen. Wenn es so kommt dann ist es so.Antwort
Wann startest Du genau? -
Kommentar vom 15.06.2018 13:45Ich starte mit meiner übernächsten Periode, vorausgesetzt der Ultraschall am 25.6. ist in Ordnung. Das heißt Mitte Juli würde ich beginnen.Antwort
Ist es bei dir auch der erste Versuch?
Ganz liebe Grüße und danke für die Antwort -
Kommentar vom 15.06.2018 15:19Ich hab vor 6 Jahren schon eine ivf gemacht. Mein Sohn ist 5 😊 damals hat es direkt geklappt.Antwort
Mal sehen wie es diesmal wird.....
Dir alles gute bei den Untersuchungen und einen baldigen Start. -
Kommentar vom 15.06.2018 17:42Bestimmt klappt es beim zweiten Versuch auch gleich wieder, ich drücke die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2018 07:09Guten Morgen!Antwort
Ich hab es durchgehalten und wirklich erst heute morgen erst wieder getestet, aber leider war auch dieser negativ ... Also warte ich wohl jetzt auf den Drachen damit wir neu starten können! Das verrückte ist daran das ich total enttäuscht bin. Klar weiß ich das dies der erste Versuch war und nichts zu bedeuten hat aber ich hatte diese irre Hoffnung das es sofort klappt 😞
willkommen baby13 !
@ Mila ich drücke die Daumen, dass du schnell starten kannst! 😊 -
Kommentar vom 16.06.2018 08:21Ronnieponny das tut mir leid das es nicht geklappt hat.Antwort
Natürlich hofft man das es direkt klappt...... das tut man ja auch jedes mal wenn man es "normal" probiert. Sobald man sich ein Kind wünscht ist die Hoffnung gross.
Startest Du mit der Periode? Was nimmst Du? Oder wird einfach nur inseminiert kurz vorm Eisprung?
-
Kommentar vom 16.06.2018 08:27Komischerweise hat mich die Kiwuzeit vor meinem Sohn entspannt gemacht.Es kommt so wie es kommen soll und wenn ich jetzt nicht starten kann dann ist das so und ich freu mich auf den Urlaub..... Ich hetzte dem Start nicht hinter sondern warte auf den Moment wo es passt 😊Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2018 14:58So meine lieben bei mir ist jetzt der Drache 🐉gelandet 😑Antwort
Also neuer Zyklus neues Glück! 🍀
Wir haben uns in ruhe nochnal zusammen gesetzt und hin und her gerechnet... diesen Zyklus machen wir nochmal eine IUI! Wenn die nicht klappt mpssen wir wirklich nochmal sparen💰
Ich muss gleich in der Kiwu anrufen und dies dann mit denen einmal abklären!
Wie sieht es bei euch aus? Alles gut soweit?? -
Kommentar vom 21.06.2018 20:05Ronniepony ich drück die Daumen. Wann fängst Du an?Antwort
Ich warte noch auf die Periode.
KristinD??? war der Post für dieses Forum? An wen? -
Kommentar vom 21.06.2018 20:27Hallo.Antwort
Ich denke Kristin ist ein "Troll", hat in verschiedenen Foren kommentiert.
Bei mir kam heute die Hexe und somit starten wir in den 28. ÜZ und den 1. IUI Zyklus. mit Clomifen. Ich bin gespannt wie das alles ablaufen wird.
Drücke uns allen die Daumen dass der nächste Zyklus positiv wird 🍀 -
Kommentar vom 21.06.2018 20:34Hallo zusammen,Antwort
Beim ersten IUI-Zyklus werde ich jetzt hellhörig und bin u er viele Infos sehr dankbar.
Obwohl bei uns auf den zweiten Blick weiterhin alle Werte gut sind, hat sich keine Schwangerschaft eingestellt. Nach Rücksprache mit der Kiwu werden wir im Herbst mit dei IUI beginnen. Vorher lasse ich allerdings eine Bauchspiegelung machen, da auch doch irgendwelche verwachsungen ausschließlichen möchte.
Schönen Abend euch -
Kommentar vom 21.06.2018 22:35KaCa85 auch Dir nen guten Start und gedrückte Daumen.Antwort
Zitroneneis87 wie lange übt ihr? -
Kommentar vom 22.06.2018 06:02@ milia, Dankeschön 😊Antwort
@ Zitroneneis, ja bei uns ist auch alles unauffällig und die Bauchspiegelung vor 2,5 Wochen hat auch nix ergeben.
Ich bin auch sehr gespannt wie es läuft und kann dir gerne berichten, ab ZT 4 muss ich mit Clomifen starten und am 8 ZT zum ersten US. -
Kommentar vom 22.06.2018 08:58KaCa85 und Zitroneneis, gibt es bei euch eigentlich keinen Grund das es nicht klappt?Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2018 10:09Wir haben im September 2015 aufgehört zu verhüten und seitdem hat sich nichts getan. Kein Zyklus kam zu spät, nix.Antwort
Waren da wrgen Hausbau und Hochzeit auch entspannt und ich habe nicht jeden Monat "überwacht". Meine Frauenärztin war da auch nicht sonderlich motiviert und hat schnell eine Überweisung ausgestellt und uns mit den Worten "Stellen Sie sich auf eine künstliche Befruchtung ein, dass manchen die in der Kiwu immer schnell".
Sind seit Februar 2018 in einer Kiwu Klinik und haben alles mögliche testen und. Beobachten lassen. Spermiogramm ist super, meine Schilddrüse wurde eingestellt und wegen nicht optimalen Werten des Blutzuckers, nehme ich Metformin. Müsste es nicht nehmen, tue ich doch wegen dem Kinderwunsch. Bedeutet also, dass dir Werte nur echt minimal schlechter waren.
Und da sich bisher nix ergeben hat, mache ich nun die Bauchspiegelung und sonst starten wir mit der IUI. 3x mit Hormonen.
Es frustet schon ziemlich, da ja alles in Ordnung ist. Ea hört sich jetzt blöd an und soll von den betroffenen Frauen hitte nicht falsch verstanden werden aber so eine Handfeste Diagnose wäre mir fast lieber gewesen. Dann kann man damit arbeiten und weiß woran es liegt. So fischt man weiterhin im trüben.....
Aber wir gehen einen Schritt nach dem nächsten und warten jetzt die Bauchspiegelung ab. -
Kommentar vom 22.06.2018 10:56Wir haben uns auch komplett auf den Kopf stellen lassen, bisher wurde auch nichts gefunden.Antwort
Alle Blutwerte super, Spermiogramm ist gut (Menge ist nur gering, aber Schwimmerchen fit), BS komplett unauffällig. Das einzige Problem, mein linker Eierstock produziert anscheinend nicht mehr so gut, aber für ES usw reicht es noch, der rechte ist noch fit.
Es wird vermutet, dass mein ZS die Schwimmerchen nicht ans Ziel kommen lässt, daher jetz der Versuch mit der IUI.
Ich bin jetz erstmal noch entspannt und hoffe, dass 1 IUI den Erfolg für uns bringt, falls dies nicht klappt möchte ich vor der künstlichen Befruchtung noch klären ob es daran liegt, dass mein Ei und das Schwimmerchen sich nicht mögen.
Aber ich denke erstmal noch weiter positiv und genieß die Zeit mit meinem Mann und wir bauen am Häuschen weiter 🤗 -
Kommentar vom 22.06.2018 14:42Bei uns ist es ähnlich. Einen richtigen Grund gibt es nicht 2 SGS waren mal nicht so toll. Danach aber wieder ok., das wäre aber auch normal. Ich hab Hashimoto aber gut überwacht.....Antwort
Ich habe schon eine Tochter aus der vorherigen Beziehung, sie ist direkt nach absetzten der Pille entstanden. Wir verhüten seit über 8 Jahren nicht. Die IUI hat auch nichts gebracht. Erst mit der 1ten ivf bin ich schwanger geworden. Deshalb jetzt direkt die Ivf wenn ich denn mal starten kann. Momentan glaub ich irgendwie das die Zyste noch nicht weg ist. Dann brauche ich doch das lange Protokoll und dann auch erst nach unserem Urlaub Mitte- Ende Juli. -
Kommentar vom 23.06.2018 08:16@ milia, die Daumen sind gedrückt, dass ihr starten dürft 🍀Antwort
@ Zitroneneis, ich versteh dich. Ich denke mir auch immer, wenn doch bei uns beiden alles supi ist, warum klappt es dann nicht. Naja, ob man das warum jemals erfährt weiß man nie, aber ich denke einfach positiv und wir gehen jetz einfach die weiteren Schritte.