menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:41
    @Anni Mein Sohn würde jetzt sagen: ooooohhh Illuminaten :D Irgendwie scheinen bei uns hier diverse Ähnlichkeiten zu bestehen (aber leider ist die Stichprobe zu klein, um eine aussagekräftige Statistik zu berechnen *lach*)
    Mit der Arbeit ist das ja echt blöd gerade bei dir. Mein Mann hat bei seinem alten Job auch deutlich mehr gearbeitet als gut für ihn war, ständig haben sie ihn von A nach B geschickt, Überstunden etc. Jetzt ist er den dritten Monat im Büro und wie ausgewechselt - keine Anrufe mehr nach Feierabend, geregelte Arbeitszeiten usw. Das macht schon viel aus. Wir haben sogar wieder sowas wie ein Familienleben :) Also such dir was geregelteres, wenn es so nicht mehr geht. Da muss man auch mal an sich selber denken - ständig das Gefühl zu haben, auf dem Zahnfleisch zu laufen, das bringt es doch auf Dauer nicht...

    @Nadine Bevor du über die Feiertage ewig warten musst, mach doch ruhig einen Test zu Hause. Nur nicht zu früh, sonst machst du dir unnötigen Stress!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 08:16
    Ja ich halt es au nicht mehr aus :( ich mach dann denke Ostern einen test..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 09:23
    Irgendwie hab ich mal wieder den Überblick etwas verloren.

    Anni hattest Du schon Transfer?

    Nadine, ich find es komisch von der Klinik. Der 18te ist doch ein ganz normaler Donnerstag 🤔 erst Freitag ist doch ein Feiertag. Vor 7 Jahren war es bei mir nämlich auch genau um Ostern und dann wurde der Bluttest vorgezogen auf Donnerstag vor Ostern damit ich nicht so lange warten musste.
    Du kannst auf jeden Fall nach 2 Wochen einen Urintest machen. Zu früh würd ich nicht testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 09:39
    @Nadine achte beim testen nur auf einen anständigen Test. Ja, die billigen Onestep haben bei mir auch angezeigt, aber beim 1.Testen nur eingebildet als Linie und dann ist man ja noch verunsicherter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 10:31
    Ich hab grade eben nen Anruf von der Klinik bekommen 😂Denen geht's zu gut. Der Biologe sagte ja zu mir der Transfer ist sicher Samstag es sind genug gute Eizellen da ich soll mir keine Gedanken machen.

    Jetzt sagen die eben am Telefon ich soll jetzt kommen zum Transfer die hätten ihre Favoriten ausgewählt.
    Ich sag wie jetzt? Sie: ja wir sind bis 12 Uhr da und wir müssen das dann heute machen.
    Sag ich zu ihr selbst wenn ich frei hätte fahren wir noch fast drei Stunden und bis ich zuhause wäre etc. Würde das nicht passen.
    Dann war sie n bisschen sauer.
    Ich hab ihr dann gesagt das ich bis viertel nach vier arbeiten muss und nicht einfach gehen kann und wir ja auch noch lange fahren müssen. Außerdem wollten die mich wenn etwas dazwischen kommt heute morgen direkt um acht anrufen weil ich ja nen Job habe und nicht erst um kurz vor halb elf 🤷‍♀️

    Jetzt ist der Transfer morgen und ich werde jetzt mal zusehen das ich irgendwie frei bekomme 🙄🙄🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:10
    Haben die gesagt warum anni?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:38
    Was denken die? Dass man auf Abruf wartet, um innerhalb von 5 Minuten da aufzuschlagen? Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Grund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:45
    Witchblade anscheinend schon🤷‍♀️😂

    Ich hab sie gefragt warum und da sagte sie die hätten ihre beiden Favoriten ausgewählt.
    Dann hab ich gefragt wie viele es noch sind und sie sagte zwei in A Quali.
    Und sie möchte sie nun lieber einsetzen.
    Na klar ich kann das ja verstehen möchte ja auch zwei wieder haben und nicht Samstag ohne da stehen aber ich hab nunmal auch ein Leben.

    Nagut Mädels ich hoffe nun das es morgen dann auch zwei gute bleiben 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:04
    @Anni ich drück dir die Daumen. Und zum Thema frei bekommen. Zur Not meldest du dich krank... so ist das eben leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:09
    Ich hab nun Urlaub morgen 💖

    Ist es normal das in meinem Alter von 6 Eizellen an Tag 3 nur noch 2 übrig sind? ☹️☹️☹️☹️Ich mach mir grade voll den Kopf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:22
    @Anni ich weiß leider dazu keine Antwort. Das ist wohl bei jedem anders. Aber jetzt sieh lieber positiv auf den morgigen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:27
    @Anni Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit der Qualität der EZ und der Schwimmer. Wenn dann so früh bei der Zellteilung was schief läuft, entwickeln die sich nicht weiter. Das ist hart, ich weiß - wenn die beiden aber doch jetzt eine gute Qualität haben, dann sind die Aussichten doch gut! Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass manchmal das Milieu im Körperinneren günstiger ist als im Labor für die weitere Entwicklung.
    Ich drück dir die Daumen für morgen, das wird schon!

    @me Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich meine Mama gerade zu ihren Wechseljahren befragt. Sie hatte wohl nie irgendwelche Beschwerden, aber mit etwa 45 die letzte Mens. Also gehe ich mal davon aus, dass sich bei ihr die Wechseljahre auch mit Ende 30 angeschlichen haben, ganz so plötzlich kommen die ja nicht...
    Ein paar von euch erinnern sich ja vllt noch, dass ich letztes Jahr im KH war wegen Schwindel, Herzrasen, Blutdruckschwankungen etc und kein Arzt hat was gefunden - mich beschleicht allmählich das Gefühl, dass das erste Anzeichen für die Wechseljahre waren. Den nächsten Arzt, den ich sehe, spreche ich mal drauf an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:00
    Leute ich hab seit vorgestern immer mal ganz kurz mensähnliche Schmerzen. Aber nur ganz kurz und dann ist alles wieder weg.. Hattet ihr das auch? Für meine tage ist es viel zu früh :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:22
    @Nadine ja ich hatte das auch, allerdings auch ca so wie meine Mens sonst gekommen wäre; vlt 1-2 Tage früher... mach dir nicht so viele Gedanken und denk positiv. Du kannst sonst nichts tun, nur entspannen und positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:58
    @nadine ja ich hatte die Anzeichen auch Aber auch erst als ich nah bei meinem nmt Termin dran war . Du schaffst das nächste Woche ist Ostern und dann bekommst du bestimmt ein ganz tolles ostergeschenk 😉
    @anni ich denke auch das es nicht mit den älter zu tun hat . Ich habe 15 Eizellen bei der Punktion gehabt davon haben sich nur 4 befruchten lassen und nur zwei haben es an Tag 5 nich geschafft . Aber die haben gereicht 😉
    Wenn die zwei eine gute Qualität haben dann ist das doch Schonmal klasse und morgen bekommst du deine zwei wieder 😍und sie werfen es sich bestimmt gemütlich machen bei dir 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.04.2019 20:43
    @Anni von meinen 6 punktierten EZ haben sich nur 2 befruchten lassen. Ich habe dann die KiWu Ärztin und die Biologin gefragt und sie meinten, dass das manchmal einfach so ist. Das sagt auch über den Rest nichts aus und muss auch beim nächsten mal nicht wieder so sein. Ich denke, beim weiterentwickeln ist das ähnlich. Und ich glaube auch nicht, dass das mit dem Alter zusammen hängt.
    Dein Körper bietet den Krümeln jetzt eine bessere Atmosphäre als das im Labor möglich wäre, deswegen bekommst du sie jetzt schon zurück. Im Labor kann das alles nur nachgestellt werden und ist nie so gut wie in der echten Gebärmutter. So ähnlich hatte es meine Ärztin mir erklärt, ich hatte den TF auch an Tag 3 anstatt an Tag 5.

    @Nadine die Symptome können jetzt alles oder nichts bedeuten. Versuch dich abzulenken und positiv zu denken 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 21:01
    Ich versuche es danke Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 07:30
    @Nadine Das ist eins von den Symptomen, die alles und nichts bedeuten können - und das macht das Warten nicht leichter, ich weiß... Hast du schon mal angeleitete Meditationen versucht? Da gibt es ne Menge zur Entspannung bei youtube. Vllt hilft dir das, die Warterei besser zu überstehen

    @Anni Meine Daumen sind gedrückt für deinen TF gleich :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.04.2019 11:54
    @Nadine genau, die geführten Meditationen, was Witchblade sagt, die fand ich auch gut in der Wartezeit. Ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat und dass die Zeit für dich schnell vergeht!

    @Anni du hast bestimmt schon alles hinter dir oder? Jetzt haben deine kleinen Zeit, sich bei dir einzukuscheln. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 12:28
    Hey ihr Lieben

    Also schlechter hätte das ganze jetzt nicht laufen können.

    Ich habe grade den Transfer von zweien hinter mir aber ich soll mir keine Hoffnungen machen sie würden komisch und nicht normal aussehen. Die Chance wäre fast bei Null. Warum setzt man sowas dann ein☹️und wenn es wirklich was werden sollte was wird dann daraus wenn sie schon "komisch" aussehen?

    Ganz ehrlich Mädels warum lässt man mich dafür noch kommen heute? Hätte man da nicht besser sagen können abbrechen?
    Er könne sich das nicht erklären und wir müssen schauen wie es weiter geht.

    Ich soll oben schonmal nen neuen Termin machen.

    Haben wir nicht gemacht. Ich rufe Montag meinen Frauenarzt an und mache mir zur Sicherheit schonmal einen Termin in einer neuen Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 12:58
    Anni das tut mir leid. Das ist doch echt gemein. Warum haben sie dann gestern gesagt das es 2 in A Qualität sind? Oder sind die über Nacht so abgestürzt?
    Manchmal sagt die Qualität auch gar nichts aus und es wird trotzdem ein wundervoller Mensch draus. Aber so demotivierend und mit schlechter Prognose schickt man doch niemanden aus der Kiwu heim.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.04.2019 13:41
    Oh Anni das tut mir leid. Das ist doch keine Art mit Patienten umzugehen!
    Vielleicht ist es ganz gut, in eine neue KiWu zu gehen.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Wunder wahr wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 14:05
    Anni das gibt's doch nicht wie unsensibel sind die denn?.. Das ist scheiße :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 14:21
    Ja milia das sagte sie🤷‍♀️

    Der Arzt sagte als erstes zu mir das ich die schlechte Nachricht ja schon am Telefon durch die Biologin gehört hätte 😯

    Ich sag was für schlechte Nachrichten? Es hieß es gibt zwei Favoriten in A Qualität die nun zurück sollen. Also bis auf das nur noch zwei übrig sind nichts schlechtes. Naja jetzt im Nachhinein denke ich mir auch erst sind es Favoriten und dann zwei verbleibende. Das das evtl nicht gut ist hätte ich mir ja dann eigentlich denken können.

    Irgendwie erklärt sich mir nun auch das Verhalten der Biologin gestern.

    Dann zeigte er mir die Bilder und sagte die sind alles andere als gut.

    Naja Mädels was uns nicht umbringt macht uns nur stärker ☺️☺️☺️

    Schade das man hier keine Bilder hochladen kann sonst hätte ich sie euch gezeigt. 💖

    Ich hoffe euch allen geht es besser 🤷‍♀️😂💖
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.04.2019 15:13
    Trotzdem finde ich die Aussage, dass es zu 95% nichts wird äußerst gewagt. Es gibt Studien, die die Wahrscheinlichkeit angeben, bei welcher Qualität eine klinische Schwangerschaft resultiert, aber dass es da 5% Wahrscheinlichkeit gibt wäre mir neu. Also ob wir Frauen in solchen Situationen nicht schon fertig genug wären.
    Aber das hätte man dir ja gestern am Telefon auch mal erklären können 🤦‍♀️
    Du machst jetzt einfach das beste aus der Situation. 🍀
    Antwort
Seite 286 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste