menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 15:36
    @anni das ist ja echt heftig . Ich drücke dir trotzdem feste die Daumen das es klappt trotz negativen Aussagen der kiwu . Ich Denke es ist gut das du wechselst .ps du kannst Fotos auf deiner Pinnwand hochladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:00
    @magda danke für den Tipp. Ich habe euch das Bild mal auf meine Pinnwand hochgeladen damit ihr es sehen könnt.

    Ich kann auch nicht sagen was es ist weil man die Zellen gar nicht gut erkennt und der Arzt hat nichts gesagt.

    @mipasu das mache ich auch. Ich nehme brav das Progesteron und warte ab 🍀🍀🍀

    Ob ich lade euch auch mal das Bild meiner letzten beiden hoch. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich weiß einfach nicht warum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:19
    Anni Ich bin so sauer 😤 auf deine KiWu! Das ist doch ein Unart und ein unmögliches Benehmen. Jetzt erst recht! Die Kleinen werden sich ganz trotzig einkuscheln.

    Liebe Nadina halte durch, denkt positiv. Ich fand die Schwangerschaftsmeditationen und Fantasiereisen auf YouTube echt angenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:20
    @Anni Versuch trotzdem positiv zu denken! Ich drück dir die Daumen dass es wie bei einer Party wird, auf die man keine Lust hat - die wird ja zum Schluss auch meistens die Beste. Und so hoffe ich das für deine Krümel. Dass alle es nicht glauben und trotzdem kuscheln sie sich ein! 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 18:18
    Anni wann war denn letztes Mal Transfer? Ich finde ja das man sobald der 3te Tag vorbei ist also Morula oder Blastostadium gar nicht mehr so richtig gut sehen kann was gut und was schlecht ist..... aber ich bin ja keine Biologin 😉 Gib den beiden eine Chance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 18:20
    Das mach ich💖💖💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.04.2019 19:27
    Aber wenn sie sich an Tag 4 so oft geteilt haben, ist das doch zumindest zeitgerecht entwickelt. Pff... 95%, so ein Käse. Dann sind deine Krümel jetzt eben 5% und dem unsensiblen Arzt zeigt ihr jetzt wo der Hammer hängt!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 09:14
    Liebe Anni, ich habe grad die Bilder angeschaut und ich finde wenig Unterschied. Und so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Deine Klinik könnte ich grad umbringen, sollche Deppen! Etweder es gibt Chance und man macht den TF, oder eben nicht. Also denke ich wenn sie es gemacht haben dann gibt es wohl Chance. Mein Arzt hat mal gesagt dass die MA nicht so positiv vorher sind um so größere Überraschung gibt es dann wenn es klappt. Ich hasse solche Psychospielchen. Gib nicht so früh auf, sie werden es sich schön machen bei Mami🤗❤🍀🐞 Ich drücke ganz fest die Daumen

    @Nadine wie geht es Dir? Ich dachte heute morgen Du bist noch einen Tag näher🤗🍀🐞💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 10:00
    Libelle du bist süß :) ich war eig fast ausschließlich positiv die Behandlung über aber kaum hab ich die beiden Krümel in mir bin ich so negativ ich versteh es nicht.. 🙈 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 10:33
    @libelle ich finde es schlimm das er mir sowas nun in den kopf gepflanzt hat. Klar versuche ich positiv zu denken aber heute morgen fällt mir das echt schwer.

    @nadine ich glaube es ist normal das man auch mal negative gedanken hat.
    Bis zur ivf bzw icsi hat man ja auch schon einen langen negativen weg hinter sich. Ich denke es ist einfach Selbstschutz. Aber bei dir ist doch alles gut gelaufen und ich finde du darfst ganz doll positiv denken.
    Versuch dich abzulenken🤗🤗🤗

    Was mich seid gestern etwas beschäftigt ist, als wir unsere erste ivf gemacht haben hatte die Ärztin beim Transfer auch einen ultraschall gemacht und uns gezeigt wo die Embryonen jetzt liegen. Sie hatte während des Transfers auch draufgeschaut. Da wurde auch nochmal Blut abgenommen.

    Gestern war weder ultraschall noch Blutabnahme. Ist das normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 10:39
    Bei mir war auch nichts dergleichen.. Nur eingesetzt und die Biologin war noch da aber sonst nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 13:09
    Nadine man darf auch mal nicht so gut drauf sein. Ich hab nach Transfer jeden Tag die Kinderwunschmeditation gemacht. Ich bin eigentlich nicht so esotherisch.... aber das hat mich total entspannt und mich positiv gestimmt...

    Anni ich glaub das ist unterschiedlich und kommt auf den Arzt an der den Transfer macht. Vor 7 Jahren wurde nur eingesetzt. Dort hab ich auch kein Bild mitbekommen und es wurde auch nichts zur Qualität gesagt. Diesesmal wurde auch ein Us gemacht danach, wo man sehen konnte wo es sitzt, ich hab ein Bild bekommen und auf Nachfrage hat die Ärztin zumindest gesagt das sie sehr schön aussieht (das kann ja alles heissen) Beides mal positiv.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 21:25
    Wann wäre denn eigentlich NMT? 14 Tage nach PU?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 22:50
    @Nadine ich denke ja... bei mir war der BT auch an PU+14. Habe aber schon ab PU+11 eingebildet positiv (war ein doofer Test!) Und ab PU+12 deutlich positiv mit einem 20er Test getestet. Muss aber nicht bei jedem so sein, da bei jedem auch der hcg Wert ja ein anderer ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 08:03
    @Anni Ich hab das gerade erst alles gelesen - also das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit! Gerade wenn man bedenkt, dass man in so einer Klinik ja auch eher Kunde ist als Patient (es wird halt eine Menge Geld dran verdient), dann sollte man seine Kunden auch deutlich besser behandeln! Inzwischen spricht bei euch ja gar nichts mehr gegen einen Wechsel - wobei ich euch wünsche, dass ihr den gar nicht braucht! Warte erst mal ab, vllt machen es sich die beiden doch noch schön gemütlich und alles geht gut :)

    @me Ich bin ein bisschen aufgeregt, ich habe nämlich gleich endlich meinen Beratungstermin im Tattoostudio :) Die nette junge Dame bei uns im Dorf arbeitet sogar sonntags, was ich sehr praktisch finde ;) Da ich das seit unserem ersten Sternchen vor mir herschiebe und es mich mittlerweile nervt, immer alles KiWu-bedingt vor mir herzuschieben, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen. Einen Termin kann man im Fall der Fälle immer noch verschieben.
    Ansonsten nutzen wir den Zyklus einfach, momentan deutet den Ovus nach auch noch nichts auf einen ES hin (ZT7). Ich frag mich, ob der "Ausreißer" im letzten Zyklus von der Stimu kam? Das muss ich in der KiWu auf jeden Fall mal ansprechen. Das Pergoveris und das Synarela haben ja beide das LH gepusht, und das löst ja letzten Endes den ES auch aus, wenn ich das richtig verstanden habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 08:26
    Bärchenfrau da hab ich mich falsch erinnert 😊 das passiert mir in letzter Zeit ja dauernd 🤦🏻‍♀️ Was würdest du denn gerne für einen Job machen, wenn ich fragen darf. Eigentlich wollten wir wieder ein wenig mit dem Rucksack über die griechischen Kykladen reisen, haben uns jetzt aber für die Insel Kefalonia entschieden und reisen dort etwas herum.
    Wir planen ja das erste Jahr gemeinsam zuhause zu bleiben und dann mit Baby ein wenig zu verreisen 😍😍😍 Urlaub planen bringt so viel Freude
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 10:24
    @witchblade das finde ich super 😆wo soll es denn hin und was soll es werden?
    Man sieht es mir angezogen nicht an aber wenn ich nackig bin hab ich schon zieeeemlich viele tattoos 🥰🥰🥰
    Ich liebe es.

    @trudy ich bin neidisch 🤗das ist so schön. Ich hatte vor zwei Wochen? Oder so? bei dieser Sendung wo ein neues Baby da ist auch eine Familie gesehen die mit den Kids um die Welt reist. Ich fand das echt faszinierend aber auch mutig.

    @me ich habe hin und her gegoogelt und mir nun eine kiwu Klinik hier in der Nähe ausgesucht. Ich wollte am Montag mal dort anrufen und auch schon einen Termin vereinbaren. Den kann ich ja zur Not nich wieder absagen. Aber ihr kennt ja die Wartezeiten teilweise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 10:58
    Ihr Lieben,
    es tut mir total leid. Der Post an Bärchenfrau ging ins falsche Forum. Ich wollte euch nicht neidisch machen. Entschuldigt bitte.
    Ich sage euch, mein Gehirn verwandelt sich dank des Progesterons in Matsch....

    Witchblade Was wird es denn für ein Tattoo? Falls du es schon geschrieben hast, ich merke mir einfach nichts mehr :D und falls du es nicht sagen magst, ist es auch ok.

    Anni Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 11:02
    @trudy du brauchst dich doch nicht entschuldigen 😂Ich finde es schön auch mal andere Dinge zu hören 🥰

    Mir geht es ganz gut. Ich versuche das beste daraus zu machen. Positiv denken aber gleichzeitig weitere Schritte einzuleiten um nicht so viel Zeit zu verlieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 11:07
    Positiv Denken ist gut. Und du bist ja auch, wie alle hier, eine großartige Kämpferin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 15:35
    @Anni Bisher sind meine auch nur da, wo sie nicht jeder sieht - da war ich selbst in meinem jugendlichen Leichtsinn damals so vernünftig ;) Sieht ja leider nicht jeder Arbeitgeber so gern...

    @Trudy Nee, hatte ich bisher noch nicht. Aber das Progesteron scheint dir nicht zu bekommen - oder bei dir setzt die Schwangerschaftsdemenz echt früh ein :P

    @Tattoo Weils euch ja beide interessiert: nach der 1. FG sollte es eigentlich eine Sternschnuppe werden, nichts großes halt... Dann hab ich es ja immer wieder aufgeschoben, und wie das mit Tattoos so ist, je länger man drüber nachdenkt, umso größer werden sie ;) Ich hab mir halt gedacht, warum jetzt nur was für meine beiden STernchen machen lassen, wo ich doch so einen tollen Sohn und einen tollen Mann habe. Daher werden es jetzt 2 Sternschnuppen, dazu eine Sonne für meinen Sohn (er war immer schon ein Sonnenschein, und das sagt heute noch jeder) und einen Mond für meinen Mann, weil er mein Licht ist, wenn alles andere nur noch dunkel ist... KLingt vielleicht kitschig ;) Naja, mein Mann weiß bisher nur, dass doch mehr geplant ist als ursprünglich, mit allem anderen warte ich, bis der Entwurf fertig ist. Das Ganze soll dann auf den Unterarm, in schwarz-weiß. Ich hatte mir überlegt, falls wir doch noch unser Regenbogenbaby bekommen, kommt dann ein Regenbogen als Hintergrund dazu. So, jetzt wisst ihr mehr als mein Mann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.04.2019 19:57
    Oh witchblade das klingt toll! Ich bin auf die Reaktion deines Mannes gespannt, wenn du ihm den Entwurf zeigst🤗

    @nadine kriegst du die Zeit gut tot geschlagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 20:14
    Witchblade das finde ich eine sehr schöne Idee 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 20:15
    Witchblade Das ist ja so lieb. So eine großartige Idee 🥰 da werden beide aber Augen machen 😍 Danke fürs Vertrauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 20:34
    @mipasu leider nicht:/ egal was ich tue auch an der arbeit.. Ich hab so eine scheiß angst und könnt als los heulen 😢
    Antwort
Seite 287 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste