menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 23:31
    @Frau Flausch Es tut mir leid mit deiner Zyste und Das dann erst mal Abbruch der Behandlung Programm war. Drück dir die daumen.

    @Milla super positiven Neuigkeiten das sind mal super Aussichten. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und problemlose ssw. Ich freu mich für dich riesig.

    @pusteblume hoffe trotzdem das du schon dieses jahr starten kannst und drücke dir die daumen. Hoffe es auf ein super blutergebnis für dich. Ich kenne aber diese gemischten Gefühle auch das Warten nervt und macht einfach einen total fertig. Aber ich finde egal in welcher Phase man ist ob man aufs den BT, die punktion oder den Transfer wartet. Es ist körperlich und psyisch eine Belastung. Meine Freundin beneidet mich das ich das so mitmache. Aber was hilft es wenn man ein Kind haben möchte dann geht man auch dem schwierigen Weg . 🤷‍♀️ Nur ich glaube es kann sich keiner vorstellen der das nicht selbst erlebt hat. Das können nur wir in der Gruppe.
    Sry für den langen Text aber ich wollte das mal loswerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 13:54
    @ JaFe, Sandra, Naty Wooooo seit ihr? Gehts Euch gut?

    @ FrauFlausch Da nicht für🤗...mir ging es lange Zeit dreckig mit der Behandlung und dem Umstand, dass man überhaupt drauf angewiesen ist. 😞 Es sind halt Chancen, die wir bekommen. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist ne abgefuckte Zeit.

    @JCMx hast du dein Ergebnis schon?🍀 Ich denk an dich

    @Silly Danke. Ich hoffe, dass er Positiv wird...dann brauchen wir nicht mehr weiter. Aber wer weiß das schon. 🤷🏼‍♀️
    Warum beneidet dich deine Freundin um die Icsi? 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 14:08
    @pusteblume HIIIIEEEERRRR 😂 sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben... aber jetzt 😅. Die Wartezeit bekomme ich dieses Mal viel besser rum als beim ersten Mal 🙏🏼. Wie sieht es bei dir aus, spürst du irgendwas, irgendwelche Anzeichen? Ich glaube ich bin dieses Mal gefühlstot 😱. Irgendwie weiß ich auch nicht was los ist. Wie sieht es bei dir aus bleibt es dabei das du nicht testest?

    @JCM wir warten ganz geduldig auf deine Nachricht. Meine Daumen sind trotz des negativen Testes ganz doll gedrückt 🍀.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 14:37
    Hey Ihr Lieben :)

    Mir geht's gut, danke der Nachfrage 😊
    Ich befinde mich zur Zeit auch in der Warteschleife, habe gestern 2 von den 9 befruchteten Eizellen zurück bekommen.
    Nun heißt es warten bis zum 11. Dezember.

    Habe die letzten Tage still und ganz interessiert mit gelesen, ich hoffe für uns alle so sehr das sich der Weg den wir gehen ganz bald lohnen wird. 🍀

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 16:29
    Mir geht's gut:)) ich hab meine Höhen und Tiefen. Muss noch 1 Wochen warten:(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 21:46
    Hallo ihr lieben so langsam habe ich wieder den Überblick. Hoffe ich vergesse niemandem jetzt 🙈

    @Jafe ich drück die daumen das sich deine zwei es sich gemütlich machen und sich einnisten. Ich gönne es dir vom 💕 Herzen.

    @jcm das tut mir leid. Und hast recht Gefühle muss man rauslassen Dan geht einem besser. Neue Chance neues Glück. Du kann im Dezember starten dann geht es ja. Ich muss bis Januar warten die kiwu plant im Dezember wg Urlaub keine Eingriffe. Fühl dich gedrückt.

    @Frauflausch das wird schon gib nicht auf. Hoffentlich geht die Zyste schnell weg. Fühl dich gedrückt.

    @sandra2be in welcher Phase Wartezeit steckst du grad?

    @naty hoffe das die eine Woche schnell rum geht. Drück dir die Daumen vom Herzen 💕.

    @Pusteblume meine Freundin beneidet mich nicht das ich die Behandlung machen muss sondern das ich so gute Nerven habe und meinen Mann trotz seiner Unfruchtbarkeit geheiratet habe. Und halt jetzt durch die hoch und tiefs gehe ohne das es meine Familie weiß. Es weiß lediglich meine Schwester und meine beste Freundin. Manchmal aber denke ich das ich es gerne meinen Eltern sagen würde weil hin und wieder das Thema Nachwuchs zustande kommt. Natürlich erwartet das jetzt nach der Hochzeit jeder ist nicht immer leicht ausreden zu finden. Aber mein Mann will mich als Versager da stehen und deshalb die Diskretion. Wer weiß es bei euch mit der Behandlung ?

    Schönen Abend noch und morgen ist ja zum Glück Freitag und danach Wochenende. Wir gehen auf Weihnachtsmarkt mit meiner Schwiegermama und Schwägerin freu mich schon drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 09:29
    @JCMx Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber dann eben spätestens im Januar!

    @ Puste_Blume, Sandra2be und alle anderen Wartenden Ich hoffe, euch geht’s gut und ihr kriegt die Wartezeit gut rum.

    Ich hab heute Morgen positiv getestet und bin jetzt ganz verwirrt. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl, dass ich eigentlich nur die Bestätigung haben wollte, weiterhin nicht schwanger zu sein... ☺️ Aber der zweite Strich war, ganz dünn, aber trotzdem eindeutige zu erkennen. Sogar mein Mann hat ihn erkannt. Gestern hab ich mich noch über die billigen Schwangerschaftstests geärgert, weil ich der an der Stelle, an der der zweite Strich kommen sollte, einen so komischen Schatten hatte, dass das nur falsche Hoffnungen wecken könnte. Das war aber dann wohl gar kein Schatten... ☺️😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 10:46
    Jipiii, da seit ihr ja wieder!👏🏻🤗

    @Sandra Ach wie schön, dass die Zeit für dich auch gut rumgeht. Ich bin ja wegen der Erkältung krank geschrieben. Das ist als Ablenkung ja nicht unbedingt förderlich. Aber hey...es ist schon Freitag. 🎉Ich bleibe dabei, mich dieses Mal überraschen zu lassen. Habe zwar Tests da, aber die sind erst ab NMT verlässlich. Daher kann ich mir das schenken. 🤷🏼‍♀️Testest du?
    Was die Anzeichen angeht...nichts verwertbares. Ich schlafe seit einer Woche schlecht und hab ständig Durst. Bisschen zwicken hier und da. Aber das kommt sicher alles von den Medis.🤢 Daher geb‘ ich da nichts drauf.

    @JCMx Sehr schade.😞 Aber du scheinst ja schon neuen Mut geschöpft zu haben...! Perfekt...dann los!🍀

    @Silly Oh das kann ich sehr gut verstehen. Bei uns ist es ähnlich. Meine Schwiegermutti weiß Bescheid und zwei befreundete Paare, die sich nicht kennen. Eins davon fängt bald auch mit einer KiWu Behandlung an. Meine Familie weiß nichts. Grund dafür ist vorrangig meine Ma, weil sie mit sowas nicht umgehen kann und das einfach allen erzählt. Hat sie bei der Elss damals auch gemacht. Und das hat mich echt getroffen, wenn man von Leuten angesprochen wird, mit denen man im Leben über sowas nicht reden würde. Wenn das Gespräch mit ihr mal auf Kinder kommt, kann ich mir anhören, dass wir uns bloß nicht Stressen sollen, dann klappt das von alleine. 🤢🤢🤢Bei sowas Kotz ich dann innerlich gern mal im Strahl. Sie ist was sowas angeht sehr unbedarft und „einfach“. Daher lasse ich dieses Thema gar nicht erst aufkommen. Einen Enkel (von meinem Bruder) hat sie schon, da wird es sicher auch noch nen zweiten geben. 🤷🏼‍♀️
    Wenn mich da jemand anderes drauf anspricht, sag ich: „Kann, muss aber nicht. Wenn’s klappt, dann ist es so und wenn nicht, dann eben nicht.“ Die Antwort ist mindest genau so blöd, wie die Frage wann oder ob man Kinder plant. Das geht nämlich niemanden was an. Finde ich.
    Das hört sich nach nem tollen We an. Trink nen Glühwein für mich. Hab ganz viel Spaß. 🤗

    @naty und JaFe haltet durch...ab auf die Weihnachtsmärkte mit Euch. 🤗

    @daalia na perfekt! Dann gratuliere ich mal verhalten: Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍀Hab eine schöne, beschwerdefrei Kugelzeit. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 12:45
    Hm, meine Nachrichten sind wohl zu doof als das jemand darauf antwortet...? Sehr schade :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 12:56
    Hallo Cleo :)

    ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber leider kenne ich mich da selber nicht so gut aus. Ich selber hatte keine Überstimulation, deshalb weiß ich es leider nicht. Ich finde deine Nachrichten aber nicht blöd oder doof!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 13:31
    Ich hatte fast eine überstimulation. Meine eierstöcke waren fast doppelt so groß als normal. Blähbauch hatte ich nicht. Ich habe auch gehört dass es sich verschlimmert wenn es klappt. Aber es gibt keine Gesetze darüber. Alles kann möglich sein. Mir ging's auch besser nach den Transfer. Also wenn es stimmt dann bin ich auch nicht schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 13:41
    @Cleo Eine Überstimulation haben wir alle nach der Spritzenkur so oder so. Sonst könnte man nicht mehrere reife EZ gewinnen. Aber die Ausprägung, also wie stark die Beschwerden sind, ist individuell. Verstärkt wird einen schon vorhandene Überstimulation, wenn körpereigenes HCG dazu kommt, du also schwanger bist oder du HCG nachspritzen musstest z.B zur Unterstützung der Einnistung. 🤷🏼‍♀️ Schlimme Überstimulation werden im Krankenhaus behandelt. Das ist aber alles ein kann und
    kein Muss. Es ist bei jeder anders. 😀
    Zu deiner anderen Frage hinsichtlich der Einnistung kann es immer alles oder nichts sein. Die Einnistung kann vom 5 -8/10 Tag nach PU erfolgen. 🤷🏼‍♀️ Habe ich mal irgendwo gelesen.

    Dein letzter Beitrag hatte bei mir den Paradeplatz unter der Werbung.🙈

    Kannst du dich denn gut ablenken?
    Alles Gute weiterhin für deine weitere Wartezeit.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 13:50
    @naty_je
    Du hast es bestimmt irgendwo schon geschrieben, aber ich weiß es gerade nicht: Wann hast du Deinen Test ob es geklappt hat?

    Meiner ist erst am 9.12.

    @jaFe
    Auch dir danke für deine Antwort. Es macht natürlich Sinn wenn Du selbst keine Überstimu hattest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 14:07
    2 - 3 Tage nach der PU war es recht schlimm. Mein Bauch hat überall geschmerzt, aber es war noch nicht so dass Wasser im Bauchraum war, nur in den Eierstöcken die vergrößert waren.

    Vorgestern Abend (2 Tage nach dem Transfer) sollte ich mir nochmal eine kleinere Menge von dem Mittel spritzen was den ES ausgelöst hat.
    Jetzt merke ich wieder die Überstimu und seit gestern wird es stetig schlimmer.
    Ich befürchte das kommt eben nur von dem Mittel und nicht daher dass es vielleicht tatsächlich geklappt hat :(

    Ablenkung finde ich sehr schwierig. Ich arbeite zwar (Vollzeit) aber ich habe trotzdem das Gefühl dass ich eigentlich an nichts anderes denke. Das nervt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 14:28
    Cleo, schau doch mal im Internet nach HCG Rechnern. Damit kann bestimmen werden, wann das künstliche HCG wieder verstoffwechselt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 18:44
    Cleo mein Termin ist am 05.12 aber ich werde zur Vorbereitung Zuhause testen.. hab kein gutes Gefühl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 18:46
    naty_je Warum hast du kein gutes Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.11.2019 20:04
    @Pusteblume ich hab immer allen gesagt dass wir irgendwann schon Kinder wollen aber ja noch Zeit haben. Das hat immer alle erstmal ruhig gestellt 😁 bei manchen war ich auch ehrlich, gerade Freunde und einige aus der Familie wissen von unserer KiWu-Behandlung aber jedem bindet man das ja nicht auf die Nase.

    @Cleo ich hatte eine Überstimulation durch die Schwangerschaft. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib und Wasser im Bauch. Aber das war nicht so schlimm und auch der Bauch war nicht wesentlich dicker. Ich wäre nicht drauf gekommen, dass es eine Überstimulation ist, wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 23:29
    @2seven Mein Mann ist auch nicht Übergewichtig, raucht nicht und ernährt sich auch gesund. Man kann vieles beeinflussen aber das nicht unfruchtbar ist und bleibt leider unfruchtbar. Er sieht sich selber als Versager aber Grund war eig ein ArztFehler in der Kindheit. Es ist halt so deshalb ist er ja kein schlechter Mensch sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. Da müssen wir halt jetzt durch. Aber verstehe dich schon das man Möglichkeiten besser macht mit Gewicht und Ernährung etc. Und freue mich für dich das deine Freundin das auch so mit macht weil einfach kann jeder wir nehme den Umweg der ans Ziel führt.

    @cleo mit überstimmulation kenn ich mich nicht so aus sry. Aber ich hatte auch einen ziemlich geblähten schmerzhaften Bauch.

    @daalia herzlichen Glückwunsch schön das es geklappt hat. Schöne stressfreie und angenehme kugelzeit.

    @Pusteblume verstehe dich auch das du deiner Mama nix sagt im deiner Situation. Ja ich kotz auch immer wenn meine Mama sagt sie ist schnell schwanger geworden. Und wir sollen uns nicht stressen. Widerspricht sich aber gut. Vll ahnt sie schon was. 🤷‍♀️ Aber wie gesagt es wissen drei Personen mit denen wir reden können und fertig. Gerne ich trinke einen Glühwein mit für dich ich darf ja Alkohol trinken der einzige klitzekleine Vorteil in der Vorweihnachtszeit. Freu mich von dir am Montag zu hören ob es Dezember oder Januar losgeht.

    Schönes Wochenende euch allen. Alle wartenden viel Glück. Daumen sind gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 08:48
    @Ramona Einen schönen Transfer wünsche ich dir.😃🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 10:26
    @ramona wünsche dir auch einen schönen und erfolgreichen Transfer. Viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 10:41
    Guten Morgen Mädels,

    bin aktuell am Boden zerstört 😢. Seit gestern habe ich Schmierblutungen und der Test heute morgen war negativ... das war’s jetzt wohl mit dem zweiten Versuch 🥺. Bin nur am weinen und fix und fertig. Wir nehmen uns jetzt erstmal wieder eine Auszeit... ich kann aktuelle einfach nicht mehr.
    Ich werden noch mitlesen, aber mich etwas aus dem Forum zurückziehen.
    @pusteblume, Naty, usw. drück euch ganz fest die Daumen das ihr es packt 🍀
    An alle die im Dezember neu starten viel Glück.

    Und danke für alles 😘 bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 10:51
    @Sandra oh meine Liebe, das hört sich nicht gut an. 😔Ich fühle mit dir. 😢 Es ist immer so niederschmetternd, weil man es einfach nicht verstehen kann und es keine Erklärung gibt...
    Mach deine Akkus wieder voll, richte deine Krone und dann kommst du frohes Mutes wieder zurück.🍀Gib nicht auf! Tschakaaa, wir schaffen das. 💪🏻 Fühl dich gedrückt und mach was richtig Schönes zusammen mit deinem Schatzi. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 12:40
    Sandra das tut mir sehr leid... ja mach eine Auszeit vom Internet
    Ich stelle mich auch auf negativ ein, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Ich habe ab und zu unangenehmes Gefühl im unterleib aber das kommt vom utrogest und Pflaster. Das hatte ich noch VOR dem Transfer. Außerdem hab ich auch schon negativ getestet. Ich habe noch etwas Hoffnung aber überwiegend nicht.. aber wir geben nicht auf und machen bis zum bitteren Ende weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 18:27
    @naty Du bist doch aber erst Mitte nächster Woche zum BT dran, oder? Das HCG für den Test zu Hause liegt ja immer 2-3 Tage zurück. Glaub an deine beiden Zellhaufen.💪🏻

    @Silly oh wie lieb von dir. 🍷 Ich warte so sehnsüchtig auf Montag. Mein Bauch ist geschwollen von den Medis. Sieht nicht schön aus. 😔 Aber ich bin artig und teste nicht zu Hause. Aber man ist ja trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen. 🤪🥳

    @ FrauFlausch und alle die ich sicher vergessen habe... Wie gehts dir/euch???
    Habt ein zauberhaftes We🤗
    Antwort
Seite 375 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste