menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 19:21
    Hallo Ihr Lieben! Nur ein kurzes Update von mir. Ich habe heute eine frühe Blastozyste mittlerer Qualität bekommen. War besser als beim letzten Mal....aber halt nur eine, wegen Risiko Drillinge. Die andere wurde weggefroren. Der Rest hat es nicht geschafft. Bin nicht wirklich zuversichtlich aber genieße jetzt erstmal die Adventszeit. Den dritten und letzten Versuch schließe ich dann ggf. direkt an! Euch allen einen schönen ersten Advent morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 19:26
    Meine Lieben heute ist ein verrückter tag. Erstmal habe ich positiv getestet und dann habe ich Blutungen bekommen... hab die Notfall Nummer vom Arzt angerufen. Montag fahre ich in die kiwu Klinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 20:32
    @Ramona Willkommen in der Warteschleife🤗 Auch eine mittlere Quali kann zum Ziel führen. 💪🏻 Und noch 1 Versuch auf Eis! Perfekt...🍀

    @naty ich freue mich riesig, dass du positiv getestet hast. Halte durch bis Montag. 👍🏻 Vielleicht hört es ja schnell auf, oder ist schon wieder vorbei?! Auch wenn es super schwer ist und der Tag wie Kaugummi vergeht. 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 10:40
    @Sandra, es tut mir so Leid :-( Ich hoffe, du kannst in deiner Auszeit wieder etwas Kraft tanken!

    @naty, oh man. Was für ein Auf und Ab bei dir! Drück dir die Daumen für morgen!

    @Puste_Blume: Du wirkst hier so positiv und zuversichtlich. Das finde ich echt schön und ich les immer gern, wenn du was geschrieben hast :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!!

    @me: ich kann gar nix zu mir gerade sagen. Ich hab keine Ahnung, wann ich mit einer Blutung rechnen kann. Ich nehm brav die MPA Tabletten und harre der Dinge, die da irgendwann noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mareike63
    Kommentar vom 01.12.2019 11:17
    Hallo an alle:) Ich lese schon eine Weile als stille Leserin mit aber heute habe ich eine Frage an euch.

    Ich Spritze seit Dienstag dieser Woche 150 Einheiten Puregon für unsere 1. IVF und fühle mich heute extrem müde und fertig ( heute ist der 7. Zyklustag). War das bei euch auch so?

    Heute Abend kommt noch die erste Spritze zur down regulierung dazu, hoffentlich haut mich die nicht noch ganz um.

    Morgen ist wieder ultraschall und dann entscheidet sich ob wir vielleicht schon Mittwoch auslösen können und Freitag die punktion ist oder ob es alles doch ein paar Tage dauert.

    Danke für eure Antworten:)

    LG Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 11:39
    Hi Mareike,

    Ich habe mit Gonal f stimuliert und letzten Montag wurde 1 Blastozyste eingesetzt.
    Während der Stimulationszeit bis zur Punktion habe ich überhaupt nichts gemerkt.

    Ich kämpfe derzeit mit starken Überstimulationssymptomen.
    Es ist so schlimm dass ich überlege ins KH zu fahren :(

    Ich drücke Dir die Daumen dass gute EZ heranreifen :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 12:46
    @FrauFlausch oh, ist das lieb von dir😍 Ich versuche einfach das Beste zu hoffen. Ich will mir nicht mehr Leid tun und Trübsal blasen wegen der Behandlung.👏🏻 Aber die ein oder andere Träne ist trotzdem geflossen, wenn andere im TV geheult haben. 🤣
    Drücke die Daumen, dass es bei dir schnell weitergehen kann...🍀🍀🍀

    @Mareike Herzlich Willkommen🤗 Du hast schon ein gutes Stück geschafft. 👏🏻Dein Körper muss jetzt Höchstleistung vollbringen und das du müde wirst, kann dazu gehören. Das hatte ich auch mal innerhalb einer Stimulation. Viel, viel trinken, chillen, Magnesium (wenn du hast) kann auch helfen. Wenn arbeiten nicht geht, dann ab zum Hausarzt und dann bleibst du halt zu Hause. Alles Gute 🍀 für deinen US morgen, berichte wenn du magst.🤗😃

    @Cleo uhuuu, geilo. 🍀😃Also ätzend wegen der Überstimulation, aber ein gutes Zeichen für den eventuellen Ausgang. 👏🏻 Daumen sind gedrückt. Im KH kann dir schnell geholfen werden. Gibt es eine Notfall Nr. von deiner KiWu Klinik? Da würde ich zuerst anrufen. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 13:14
    Ich bin mir da nicht so sicher mit dem guten Zeichen. Ich musste ja am Mittwoch, 2 Tage nach Transfer nochmals eine kleine Menge von dem Mittel spritzen welches ich auch für das Auslösen verwendet habe. Das ist ja dann nochmal hcg glaube ich. Ich vermute um die Einnistung zu unterstützen oder so 🤔.
    Deshalb befürchte ich dass die Symptome eben einfach nur von dem Mittel kommen 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 13:32
    Frau flausch, Pusteblume danke euch für die Nachrichten und Daumen drücken. Ich fühle mich zwar gut habe aber schreckliche Angst.. Gestern habe ich erstmal vor Glück geweint und eine Stunde später vor Angst. Gott sei Dank habe ich keine Blutungen mehr. Ich kann morgen kaum abwarten und hoffe dass ich gutes hören werde.
    Ich fühle mit euch und toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 14:05
    @Cleo Da wirst du dich wohl oder übel bis morgen gedulden müssen...🙊 Von der Logik her habe ich das mit Überstimulation mal so verstanden, dass erst wenn der HCG Spiegel steigt (durch natürliches HCG) dass dann die Beschwerden mehr werden. 🤷🏼‍♀️

    @naty dann kannst du ja erstmal durchatmen. 🍀🍀🍀 Mittlerweile bereue ich etwas, dass ich nicht testen kann, aber jetzt ist es eben so. 🙈🤣 Ob ich es heute erfahre oder morgen, ändert am Ausgang eh nichts. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 15:43
    Pusteblume viel viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2019 19:49
    Hey,
    ich meld mich jetzt auch mal wieder. Hab am Mittwoch mit der Stimulation für unseren 1. ungeplanten Kryoversuch gestartet. Am 4.12. muss ich zum US.
    Dort möchte ich dann abklären, ob unsere 3 Eisbärchen zusammen eingefroren wurde und wie die nächsten Schritte sind.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das "positiv" für die Kugelzeit bekommen haben. 🥳 Allen anderen viel Glück und lasst den Kopf nicht hängen. ❤😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mareike63
    Kommentar vom 02.12.2019 10:20
    Hallo:)
    Ich komme gerade vom Ultraschall (zyklustag 8). Meine Puregon Dosis von 150 wurde auf 225 erhöht. Wegen mein PCO ist bei mir noch alles eher klein. Die Ärztin meinte wir brauchen Geduld bei mir.

    Am Mittwoch muss ich wieder hin zum Ultraschall und dann mal sehen ob es besser wird.

    Wegen meiner Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit, dass sind wohl bei vielen Frauen die klassischen Nebenwirkungen. Bin bis Mittwoch erstmal krank geschrieben.

    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart:)

    LG Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 10:37
    Hi zusammen,

    Und ich bin seit gestern Nachmittag im Krankenhaus wegen der starken Überstimulation :((
    Das ist alles wirklich nicht besonders angenehm.

    @Mareike:
    Ich finde es gut dass Du zuhause bleibst 👍
    Man sollte sich so viel Ruhe gönnen wie man braucht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mareike63
    Kommentar vom 02.12.2019 12:15
    @Cleo0487 Wünsche dir gute Besserung und das es dir bald besser geht;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 12:59
    Ach Mädels, schön dass es weiter geht bei Euch!

    @Mareike Dann kannst du jetzt schön auf der Couch surfen und deinen Hormonrausch genießen. Meine Ärztin sagt dazu „brüten“. Also, liebe Mareike….ganz viel Spaß beim Brüten und richtig dicke Eier.

    @naty wie war dein Besuch in der Kiwu heute?

    @Ninerle Willkommen zurück. Wie läuft denn die Kryo bei dir ab? Also was musst du Spritzen?

    @Cleo Da bist du im KH bestens aufgehoben. Haben sie denn nochmal getestet bzw. konnte deine Befürchtung wiederlegt werden, dass die Überstimulation nur von dem nachgespritzten HCG kommt? Was veranstalten die jetzt mit dir? Gute Besserung auch von mir.

    @me War vorhin in der Klinik zum Blut abgeben. Jetzt heißt es bis 16 Uhr warten. Dann ist mein Mann wieder da und ich wäre nicht allein. Werde berichten…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 13:36
    Ich warte bis 15:00 vlt gibt's einen hcg wert. Sonst Alles gut bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 15:15
    Ich halte mich dnn jetzt im Daumendrückmodus für euch 🤞

    @cleo: gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 15:23
    Hey :)

    Ist heute ja richtig spannend hier. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 15:39
    Hallo ihr lieben,

    jetzt melde ich mich doch nochmal.
    Habe eben das negativ bestätigt bekommen... war absehbar.
    Da es ja unsere zweite Icsi war, wurde uns jetzt eine Gebärmutterspiegelung und unabhängig davon eine Gewebeentnahme zwecks Killerzellen vorgeschlagen. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Bzw. Wie würdet ihr entscheiden? Die dritte Icsi starten ohne weitere Untersuchung oder nochmal genauer hinschauen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 16:39
    Sandra das tut mir sehr leid... sei stark

    Hab die Klinik abgerufen. Mein hcg wert ist leicht gestiegen und es sieht so aus als würden sich meine positiven tests bestätigen. Donnerstag ist der test. Ich kann mich aber noch nicht richtig freuen nach dem Horror Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 18:08
    @Sandra uns wurde nach der 2.Icsi auch dazu geraten und wir haben das gemacht. War wirklich nicht schlimm...ist ähnlich wie die PU. Man bekommt ne Narkose, schont sich danach und man hat nachher die Gewissheit, das der Luxustempel top in Schuss ist. 🥳 Ich würde es immer wieder so machen. 💪🏻

    @JCMx Wie schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir nur das Beste für den Neustart und hoffe, dass alles gut aussieht bei dir. 🍀

    @naty wie wundervoll.😃 Der wird ordentlich steigen bis Donnerstag.

    @FrauFlausch und alle fleißigen Daumendrücker. Wir dürfen uns vorsichtig optimistisch freuen...🍀🍀🍀ich platze ganz sicher gleich...so abgefahren. 🥳🤪🎈😍Wir sind positiv. Montag nächste Woche ist US und hoffentlich alles an Ort und Stelle. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 18:52
    Yay! 🥳 Glückwunsch Pusteblume! Ich freu mich für dich!

    @Sandra, kann zu der Untersuchung nichts sagen, aber es tut mir Leid, dass das Ergebnis negativ war. Drück dich mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 02.12.2019 19:42
    @Pusteblume: oh wie wundervoll, ich habe so fest die Daumen gedrückt und freue mich sehr für dich!!! 👏🏻👏🏻👏🏻

    @naty: auch dir herzlichen Glückwunsch! Die Blutung muss gar nichts bedeuten, aber ich verstehe total, dass du dir Sorgen machst! Im Freundeskreis weiß ich von mind. 3 Mädels, die am Anfang oder immer mal wieder Blutungen hatten und gesunde Kinder bekommen haben.

    @Sandra: es tut mir sehr leid für dich! Ich kann es so dermaßen gut nachfühlen. Wir haben damals nach unserer 2. ICSI (und 2 Kryos) auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht. War zwar ohne Befund, aber ich würde mich wieder so entscheiden. Es gibt auf jeden Fall mehr Sicherheit. Zu den Killerzellen kann ich nix sagen.

    Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen. Lese noch immer ein bisschen mit, aber verliere leider teilweise den Überblick. 🙈 Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle persönlich eingehe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 21:41
    @Pusteblume: Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🥳😘 Ich nehme momentan nur Progynova für den Aufbau der Schleimhaut, zusammen mit den anderen Tabletten sind das momentan 11 am Tag 🙄 Am Mittwoch ist US und so wie mir das am Telefon gesagt wurde, gehts dann mit spritzen weiter. Und dann hoffe ich evtl. auf einen Transfer am Samstag, damit ich vor Weihnachten noch zum BT kann. 🙈
    Auf der einen Seite evtl. blöd, auf der anderen, halte ich es aber auch nicht aus 3 Wochen zu warten. 😄
    Antwort
Seite 376 von 896
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste