menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 21:42
    @Pusteblume: Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🥳😘 Ich nehme momentan nur Progynova für den Aufbau der Schleimhaut, zusammen mit den anderen Tabletten sind das momentan 11 am Tag 🙄 Am Mittwoch ist US und so wie mir das am Telefon gesagt wurde, gehts dann mit spritzen weiter. Und dann hoffe ich evtl. auf einen Transfer am Samstag, damit ich vor Weihnachten noch zum BT kann. 🙈
    Auf der einen Seite evtl. blöd, auf der anderen, halte ich es aber auch nicht aus 3 Wochen zu warten. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mareike63
    Kommentar vom 03.12.2019 09:36
    @sandra ich habe im Sommer bevor alles los ging eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigleitsüberprüfung gehabt mittels Bauchspiegelung.

    Ich würde immer wieder vorher alles abklären lassen. Bei mir wurde dabei festgestellt das mein überbliebener Eileiter undurchlässig und entzündet war und somit raus musste. Die Ärztin meinte damals das es sein kann wenn der Eileiter entzündet ist, das wie wundwasser in die Gebärmutter "tropft" und dann die Gefahr wäre das die befruchtete eizelle sich nicht einnisten kann.

    Zur Gebärmutter wurde mir gesagt, es gibt wohl verwachsungen o.ä. was man im ultraschall nicht sehen kann. Daher wäre die Spiegelung sinnvoll.

    Alles gute weiterhin 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 11:14
    👍Pusteblume! Glückwunsch 🍾!!!!!
    Ich starte meinen nächsten Versuch nächste Woche wohl...hab jetzt leider schon mensartige Krämpfe und glaub nicht dran....
    Ich ziehe mich erstmal zurück. Wünsche allen anderen ganz viel Erfolg!!!!und eine schöne Adventszeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 16:36
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🥳💕
    Allen anderen drücke ich weiterhin für den laufenden oder folgenden Versuch ganz fest die Daumen. 🍀

    Für mich ist heute ein merkwürdiger Tag, habe das Gefühl das es sowieso nicht geklappt hat und aich nie klappen wird. Hänge heute ziemlich durch und könnte den ganzen Tag so losheulen.
    Mir kommt es noch wie eine Ewigkeit vor bis zum Bluttest, hoffe morgen ändert sich meine Stimmung etwas 😕

    Liebe Grüße an euch alle 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 03.12.2019 19:59
    PUUUUUUSTEEEEEBLUUUUUMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Allen anderen positiv Getesteten ebenda alles Gute. 🍀

    Sandra, auf jeden Fall machen lassen. Bei mir ist davon auszugehen, dass die Diagnostik bzw. Therapie letztlich zum Erfolg geführt hat. Und unsere Kiwu macht diese Erfahrung häufiger. Bei mir waren Killer- und Plasmazellen erhöht. Habe ein Antibiotikum bekommen und bekomme 14-tägig Infusionen gegen die bei mir dramatisch hohen Killerzellen. 🍀

    Ramona, gaaanz viel Glück! 🤗🍀

    Allen Wartenden wünsche ich, dass diese quälende Zeit schnell und mit positivem Ausgang rumgeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 20:00
    @Ninerle Die Däumchen für einen Top-Flausch morgen und einen schnellen Transfer sind gedrückt.

    @ Cleo….Wo steckst du?

    @Silly Wie war der Glühwein für mich? *g* Ist es bei dem Einen geblieben? Bei uns geht es jetzt im Dezember hoffentlich richtig rund in meinem Luxustempel und wächst fleißig vor sich hin. Hast du schon einen genauen Starttermin?

    @Ramona Kopf hoch…sonst macht ihr halt Pause und genießt erstmal Weihnachten. Drücke fest die Daumen.

    @JaFe Oh ich leide mit dir. Solche Tage gibt es in der ätzenden Wartezeit immer mal wieder. Morgen wird sicher ein besserer Tag. Wenn du kannst, halt die Nase in die Sonne und sage dir, dass alles gut werden wird. Wenn nicht dieses Mal, dann vielleicht beim Nächsten mit einem der Frostis. Es wird sich alles irgendwie finden …alles zu seiner Zeit. Der 11. ist zwar noch etwas hin, aber ….die Zeit arbeitet für dich. Glaub an deine beiden Zellhaufen. Fühl dich gedrückt.

    @ all Liebe Mädels vielen, vielen Dank für die Glückwünsche…ihr seit soooo super. Seit gestern Nachmittag ist das alles so unwirklich und richtig fassen kann man es wahrscheinlich erst, wenn wir es gesehen haben. Die Blasenmole und die Elss damals haben Spuren hinterlassen und die sind grade echt schwer zu ignorieren. Morgen geht’s zum SD-Doc, wegen Hashimoto - ich brauche also weiter eure Däumchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 03.12.2019 20:09
    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo


    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19

    🌸JCMx, 26 Jahre, Oberfranken, 1Sohn bald 3Jahre(Glückskind) , aktuell 1 pICSI Behandlung da sehr wenig und unbewegliche Spermien sowie leichtes PCO.


    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, Positiv getestet am 12.11.19 nach Therapie gegen erhöhte Plasma- und Killerzellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 14:51
    Hallo :)

    @Pusteblume
    Danke für deine lieben Worte, heute geht's mir tatsächlich etwas besser.
    Ich drücke dir und auch allen anderen weiter die Daumen 🍀

    Ich habe heute erfahren, dass ich die Dosis für meine Schilddrüse erhöhen muss. Bei der normalen Untersuchung beim Hausarzt ist aufgefallen das der Wert wohl wieder leicht erhöht war und ich deshalb nun die Dosis von 75 auf 100 steigern muss. Inwieweit das nun mit der ganzen Behandlung zusammen hängt oder nicht weiß ich nicht.

    Liebe Grüße an euch alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 15:03
    An alle, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Kaum ist man mal ein paar Tage offline, verpasst man hier ja total den Anschluss - ich hab gerade gar keinen Überblick mehr ;)

    @me Ich hab seit ZT11 BLutungen, sehr wahrscheinlich ausgelöst durch die Zyste. Mein HOrmonhaushalt ist jetzt wohl total durcheinander...Das dürfte dann aber nun endgültig das Aus gewesen sein für eine ICSI noch in diesem Jahr... Das Duphaston sollte ich wieder absetzen und muss jetzt auf den nächsten "richtigen" Zyklus warten
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 04.12.2019 15:43
    Witch 🤗🤗🤗 Ich drück dich ganz doll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 15:48
    Oh man witch das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein :( was bei dir als los ist.. Ich wünsche dir echt das das noch klappt man.. :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 16:43
    @witch oh weia...😔 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich deine Hormone schnell wieder einpegeln. Trinkst du Zyklustee 1/2? Vielleicht kann der ja helfen.

    @JaFe herje....die Schilddrüse der kleine Assi. 😔Bei mir ist sie auch Staatsfeind Nr.1. Und für mich war sie lange Zeit der Grund, warum drei Stimulationen so mies gelaufen sind. Ich habe, obwohl ich meiner Hausärztin sehr vertraue, für die SD nach dem letzten Chaos einen Endokrinologen gesucht. Er ist so ruhig, logisch und verständnisvoll. Das war vor einem halben Jahr. Ich habe vorher immer gedacht das der TSH unter 1 sein muss, weil es überall so steht und die KiWu drauf bestand. Aber bis TSH 2,5 ist alles super. Wo meiner jetzt liegt, weiß ich nicht. Deswegen war ich ja heute los.
    Dieses Mal war alles wirklich super. Selen (Mikronährelement für die SD), Magnesium, Folsäure ohne Jod und Zyklustee 1 bzw. 2 habe ich auch genommen. Was letztlich dazu geführt hat, dass es so gut gelaufen ist, kann man nur raten. Aber irgendwas davon muss es gewesen sein. 🤷🏼‍♀️ Drücke fest die Daumen, dass sich das alles einpendelt. 🥳Sonst hol dir ne zweite Meinung von einem Facharzt dazu. 🍀😃

    @Siana Du hast doch auch was mit der SD oder? Wie machst du das mit dem Jod? Ich habe das heute vergessen zu fragen und heute Nachmittag war der Arzt schon weg. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:07
    @ Pusteblume
    Also an sich weiß die KiWu-Klinik von der Unterfunktion, die hatte ich ja bereits vorher. Vermute das die bei den ganzen Blutentnahmen unter anderem auch die Werte gecheckt haben. Sicher weiß ich es allerdings nicht 🙈
    Heißt wohl weiterhin für mich einfach abzuwarten was der BT nächste Woche sagt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 18:08
    Also meine Schleimhaut sieht super aus und mein Progesteron ist auch perfekt. Am Freitag werden meine 3 Eisbärchen aufgetaut und Montag so Gott will ist Transfer. 🥳
    Bis dahin nehme ich weiterhin meine Metformin, L-Thyrox, Folsäure, Progynova und zusätzlich am morgen Duphaston und Prolutex.
    Somit wären wir dann bei 14 Tabletten und 2 Spritzen am Tag. 🙄
    Aber was tut man nicht alles, damit sich hoffentlich das/die Würmchen ab Montag bei mir wohl fühlen. ❤

    Nach wie vor allen wartenden viel, viel Glück und Durchhaltevermögen. 😘🍀

    @all: Wie lief die Kryo bei euch ab? Ab wann könnte ich dann zuhause testen, da der BT wenn dann am 23.12. wäre und da haben sie bereits zu...aber bis nach Weihnachten halte ich glaub ich nicht aus?! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 08:44
    @Witch, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Auch, wenn wir noch nicht so lange dabei sind wie ihr, häng ich gerade ähnlich fest. Ich nehm MPA und soll damit irgendwann eine Blutung bekommen, mit der hoffentlich meine Zysten weggehen. Wenn die weggehen und die Blutung jetzt dann mal einsetzt, dann KÖNNTE es noch für eine ICSI-Runde im Dezember reichen. Tja. Wenn... Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Durchhaltevermögen, falls es sich tatsächlich ins neue Jahr verschiebt!

    @Ninerle, puh. Ja, das ist ganz schön viel an Medikamenten! In deinem Fall könnt ich sicher auch nicht bis nach Weihnachten warten. Bin gespannt, was die anderen sagen, wann du nach der Kryo testen könntest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 21:06
    @JaFe 6 Tage noch…wohooo, dann hast du BT. Testest du vorher? Meine Klinik hat nur am Anfang den TSH gemessen, danach nur, wenn ich darauf bestanden habe. War extra Arbeit, weil ein externes Labor beteiligt war. Wie geht’s die denn? Hast du für das We was Schönes geplant?

    @Ninerle Oh das mit deiner SH hört sich wunderbar an. Beste Voraussetzungen! Da hast du tatsächlich viele Pillen zu schlucken…aber, wie du schon schreibst, wir wissen wofür. Wenn du hcg zur Unterstützung der Einnistung spritzen darfst, würde ich erst kurz (max. 1 Tag)vor BT testen.

    @FrauFlausch Was hast du denn für ein Gefühl? Ist die schon im Anmarsch?

    @Naty…ich warte schon den ganzen Tag, dass du dich mit deinem BT Ergebnis meldest. Heut ist doch Donnerstag…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 21:26
    @Pusteblume
    Zum Glück nur noch 6 Tage :)
    Eigl wollte ich vorher nicht testen, aber ich glaube ich schaffe es nicht 🙈
    Allerdings habe ich noch keinen Test zu Hause und warte mal bis Montag ab 😅
    Mit den Werten der SD bin ich mir nicht sicher, ob die KiWu das gemacht hat oder nicht. Habe aber auch nie danach gefragt.
    Morgen hat mein Mann Geburtstag, das heißt morgen haben wir ein vollen Haus. Vermutlich Samstag auch nochmal denn da kommen einige Freunde von uns, Sonntag sind wir dann sicher froh wenn wir einfach nur faulenzen können.
    Hoffe dadurch gehen die Tage fix um. Sonst geht's mir super, wie geht's dir?
    Und all den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2019 21:44
    Hallo ihr Lieben ♥ hier ist ganz schön was passiert seit Sonntag 😉. Auf der Arbeit fängt jetzt die jährliche Panik vor Weihnachten an jedes Jahr das gleiche 🙄 aber heut bin ich endlich zum schreiben gekommen. Hoffe ich vergesse keinen...

    @mareike genieße die Ruhe zuhause.

    @cleo0487 oh nein überstimmulation davor hatte ich auch angst. Weil der Arzt schon gesagt hat dass kann mir leicht passieren Gute Besserung.

    @ramona hoffe die mens fällt aus bei dir und dein Gefühl täuscht.

    @whitchblade81 das tut mir so leid bei dir.😥 Oh man du musstet schon sehr viel durchmachen. Nur nicht den Kopf hängen lassen und drück dir die daumen das du auch bald ein positives Ergebnis hast. Ich wünsche es dir von Herzen 💕.

    @Jafe ja die SD spielt eine Rolle beim kiwu. Mir hat der Arzt gesagt der tsh sollte zwischen 1.5 und 2.0 sein.

    @Pusteblume Wow was für ein tolles Ergebnis. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️ freu mich so riesig für dich. Hoffe es macht es sich schön gemütlich und ist alles an Ort und Stelle. Zum Weihnachtsmarkt ja es waren tatsächlich drei Glühweine unter anderem einen für dich 😊 aber über den Tag verteilt darf man das. Verzichten werde ich wieder ab januar. Wann es genau los geht weiß ich noch nicht genau vermute aber eher Mitte Januar. DANKE IMMER FÜR DEINE WORTE.

    @naty kann gut sein das die Blutungen nix heißen. Mach dir keine Sorgen. Ich kenn auch jemanden die hatte 5 Monate Blutungen und ein gesundes Mädchen bekommen.

    @jcmx freut mich das es für dich im Dezember weiter geht. Ich wäre auch jetzt dabei aber meine kiwu macht Urlaub.

    @sandra2be oh nein wie schrecklich fühl dich gedrückt. Kopf hoch, krönchen richten und weiter geht's. Ich persönlich hab keine Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung. Kenn aber jemanden bei der es was geholfen hat.

    @ninerle viel glück für deinen Transfer am montag. Drück dir die daumen.

    Für alle wartenden drück ich die daumen. STARTET HIER NOCH JEMAND IM JANUAR??

    SO GUTE NACHT SCHLAFT GUT.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 07:37
    Meine Lieben, mir geht's sehr gut. Gestern habe ich die Nachricht bekommen: mein HCG liegt bei 214. D.h. ich gehöre zu den glücklichen bei den es geklappt hat. Nach der schlimmen Stimulation, allen Strapazen und der Blutung kann ich mich noch nicht entspannen:(( in 2 Wochen habe ich US.

    Wer davor testet; Transfer +8 war noch negativ und Transfer +9 war schon positiv.

    Ich danke euch vom Herzen dass ihr mich immer unterstützt habt.

    Haltet durch und vie viel Glück!! 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 09:05
    @naty
    Sehr schöne Nachrichten, das freut mich total für dich 🍀🥰
    Ich muss sagen, sowas lese ich immer gerne. Das gibt einem irgendwie immer ein wenig mehr Hoffnung das es klappen kann.
    Ich drücke die die Daumen das es nun nur noch bergauf geht und du die Strapazen der letzten Wochen hinter dir lassen kannst.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 06.12.2019 12:34
    Huhu,
    zum Thema vorher testen:
    Es liegt auch immer dran, wann was zurückgesetzt wurde (also nach 2/3 Tagen oder Blastos nach 5 Tagen).
    Bei meinem Sohn hatte ich nach unserer 3. ICSI an TF+8 (PU+13) ein negatives Ergebnis (allerdings auch mit so nem Billigtest) und hab mich dann erst wieder an TF+14 getraut. Zum Bluttest bin ich erst ein paar Tage später beim Frauenarzt gewesen.
    Jetzt bei den Zwillingen (Kryo, aber auch Blastos) war der Test an TF+8 deutlich positiv... 😆 und das HCG ein paar Tage später beim Frauenarzt so dermaßen hoch, dass ich schon Zwillinge vermutet habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 18:15
    @Siana: mit was musstest du vorher stimulieren? Und welchen Test hast du genommen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2019 23:16
    @naty herzlichen Glückwunsch freut mich für dich. Weiter so und eine entspannte ssw. Wieviele EZ hat du bekommen? Ich finde es auch toll diese schöne Nachricht zu hören. Da macht Hoffnung für den nächsten Versuch.

    @zu dem Thema vorher testen ich habe es nicht gemacht und brav abgewartet auf den BT auch wenn es nicht leicht war. Werde ich bei der nächsten Isci auch so machen weil die kiwu rät auch davon ab vorher zu testen 🤷‍♀️ aber kann jeder machen wie er möchte.

    Ich freu mich so auf weitere positive Nachrichten von euch. Ich wünsche euch allen viel Geduld.

    @Pusteblume bin echt gespannt was am montag bei dir rauskommt. Fiebere echt mit... 😉 🥰 Viel viel glück daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 11:08
    Silly und alle herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das war bei mir am Anfang auch so, jedes positiv hat mir kraft gegeben:)) nicht aufgeben! Silly ich habe deine Geschichte mitverfolgt und es ist ganz ganz schlimm für die Frau. Nach meiner Blutung kann ich absolut mitfühlen...
    Ich bin jetzt 4+4 und muss das natürlich erstmal realisieren:))

    Zu den tests: meine Klinik hat mir auch davon abgeraten aber ich bin so ein Mensch ich konnte es nicht lassen:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 11:26
    Ach so ja ich hatte 2 Embryos (keine blastos). 7 sind noch eingefroren.
    Antwort
Seite 377 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste