Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 13:54Mistress: ich freue mich sehr für dich. Geil. Natürlich hoffe ich, dass deine Mens pünktlich kommt😊Richtig cool,dass es weiter geht. Soo aufregend.Antwort
Kessik und Salbei: Diese Altersgrenze ist einfach nur hohl. Könnte man auch gleich sagen: Asoziale sollten bitte keine Kinder kriegen,weil wir sie mitfinanzieren müssen...das ist genauso dumm. Außerdem ist es Diskriminierung jawohl
@Trullik: Mist das tut mir sehr sehr leid. Ich kann dir nur empfehlen: nicht aufregen sonst wird es schlimmer. Ich drücke dich❤
@me: Das digitale Semester ist der Horror. Ich komme gar nicht hinterher und jeder will was von mir. Mein Mann hat heute in der Kiwu angerufen, weil wir eigentlich noch einen Telefontermin zur Besprechung der Chromosomenanalyse kriegen sollten und weil wir wissen wollen wann wir den Plan kriegen...die melden sich wohl bei ihm. Najaaa bin gespannt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.04.2020 13:58@Ninnis: Das tut mir echt leid mit der Überprüfung. In der Regel ist da aber alles okay...ich glaube bei mir war das echt extremes Pech😊😅Ich drücke dir die Daumen und finde es eigentlich frech,dass die das nicht machen. Das ist ja deren Aufgabe...komische Ärzte. Aber gut vielleicht wegen Corona. Evtl macht es deine Gyn vielleicht.....grad wegen Röteln...Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 14:17Hallo ihr Lieben,Antwort
ihr seid richtig fleissig gewesen am Wochende :)
Ich hatte heute morgen mein 1.US, es konnten 6 Eibläschen links und 10 rechts gezählt werden und die GSH ist auch gut gewesen, ich weiss nicht was gut in Ziffern heisst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss bis jetzt, vertrage die Spritzen ganz gut, hoffe das bleibt auch so, muss bis Mittwoch noch stimmulieren und am Donnerster ist wieder Kontrolle. Laut Ärztin heute wird die Punktion am Samstag oder Montag sein, bin sehr aufgeregt!
Alle neuen heisse ich herzlich Wilkommen und viel Glück !!!
Die jenigen die in WS sind, meine Daumen sind feste gedrückt!!! -
Kommentar vom 20.04.2020 15:10@Nevka: Das ist ja eine gute AusbeuteAntwort
Gratuliere😊Da sind dich tolle Aussichten und PU vielleicht schon am Samstag 😍Ist ja geil. Ich drücke dir die Daumen
-
Kommentar vom 20.04.2020 15:27@Sonnenkind: Wann ist dein Termin nachher?Dann klappt das noch besser mit dem Daumendrücken😊Wie gesagt: ich tippe auf 14😊Antwort
Verzichtest du dann soo komplett auf Zucker?Das ist dich so krass. Man darf da doch kaum was essen...sogar in Reis ist Zucker drin. Käse und so klar...aber wow. Finde ich ganz toll,dass du deinen Mann da so unterstützt. -
Kommentar vom 20.04.2020 15:35@Sonnenkind:ich bin auf deinen Bericht gespannt :) bis späterAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 16:26@diekleine wie bereits erwähnt meinte mein FA, dass es über die kiwu laufen muss. Echt komisch! Ich hätte es auch bezahlt, wenn es keine Klassenleistung gewesen wäre.Antwort
Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass der Schutz da ist! 🙈
@sonnenkind ich bin auch schon mega gespannt! Däumchen sind schon gedrückt!!! 👍🏽 -
Kommentar vom 20.04.2020 18:25HalloAntwort
Ich hätte mal eine andere Frage...
Wieviel folsäure und welches Präparat nehmt ihr? -
Kommentar vom 20.04.2020 18:44@Sonnenkind: Geiiill ich freue mich sooo doll für dich und das ist doch der Hit meine Liebe.😍😍Richtig klasse. Ich war ja so aufgeregt. Unfassbar. 15!!Was für eine Ausbeute. Wann ist die PU?Ich habe es leider vergessen tut mir leid. Zu viel Infos im Kopf.Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 19:22Das ist ja soo cool. Wie schnell das dann auf einmal geht oder? Richtig cool.TF ist dann Samstag?Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 19:44@Sonnenkind: Alles klar dann bin ich gespannt auf Mittwoch und freue mich da erstmal mit dir drauf. Schritt für Schritt.Antwort
Okay ZT 21 ist schon krass..das ist echt lange und viele Hormone. Du Arme. Aber du machst das super😊 -
Kommentar vom 20.04.2020 22:03Hallo ihr Lieben,Antwort
ich schließe mich Sonnenkind an, muss mich heute auch ganz bald hinlegen. Darum entschuldigt bitte, dass ich gerade nicht mehr auf jede eingehen kann.
@kessik: Ich hab auch immer noch gar keine Anzeichen...:( Hätte es auch lieber anders, ehrlich gesagt. Aber wie Sonnenkind geschrieben hat, es muss nichts heißen. Allerdings: Gerade weil ich eine ÜS nach der PU hatte, denke ich, es müsste etwas zurück kommen..
Zu mir:
Mein Termin beim Diabetologen war übrigens überwiegend positiv. Zwar wurde mir wieder ne Menge Blut abgezwackt und ich muss noch ne Woche 6 Mal täglich Zucker messen (immerhin einmal weniger🙃). Aber positiv war: Ich hatte nach der Ärztin auch noch ein Gespräch mit einer mega netten Ernährungsberaterin, die mir selbst davon erzählt hat wie schwierig es bei ihr war mit dem schwanger werden...und die beste Nachricht: Ich darf viel mehr essen als ich mich die letzten Tage getraut hab. Auch mal ein bisschen Schoki oder Kuchen oder Eis, aber an besten dann mit Sahne 😀😀 und in Maßen. Hat mich mega gefreut und weiß jetzt einfach viel besser Bescheid und bin sicherer. In einer Woche muss ich wieder hin, sofern der Test am Freitag positiv ist:) Sie fanden meine Werte auch gar nicht sooo schlecht und haben mich da ein bisschen beruhigt. -
Kommentar vom 20.04.2020 22:06Achja und Sonnenkind, freut mich voll für dich mit der tollen Ausbeute!!!😀😀 Glückwunsch!!Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2020 22:37@sonnenkindAntwort
Ja war bei mir genau so hab erster femibion genommen und jetzt seit einigen monaten das von tetesept, ich kann diese tabletten nicht mehr ansehen. Die schmecken so wiederlich 🤢🤢🤢
Nehmt ihr jeden tag die Tabletten?
Mein arzt hat gesagt ich soll jeden 2. Tag eine nehmen, jetzt nehme ich montag, mittwoch und Freitag. -
Kommentar vom 20.04.2020 22:54Man kommt hier ja kaum hinterher :DAntwort
@Sonnenkind
Tolle Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch
@ina:
Ich nehme Folio Forte
-
Kommentar vom 21.04.2020 07:46Cocci: Ich freue mich, dass es gut war beim Diabetologen und wie cool,dass du auch ein bisschen Schoki essen darfst😍😊Das ist doch für das Gemüt schon total wichtig. Und sowieso: Grundnahrungsmittel😂Nein Scherz. Ich hoffe du hast jetzt schon viel Routine beim Zuckermessen oder dass es zumindest leichter geht. Mach dir nichts draus,dass du keine Anzeichen hast...ich finde nach wie vor das ist das größte Anzeichen: von ÜS zu gar nix, kann einfach nicht nix bedeuten 😊. Das wäre dann echt crazy.Antwort
@Kessik: Auch bei dir: keine Anzeichen müssen nichts bedeuten. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Ina: Uch nehme Femibion jeden Tag und finde die schmecken gut. Aber wenn dein Arzt dir ein anderes Präparat empfohlen hat,dann würde ich das auch so einnehmen. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung 😊. Mir ist es viel zu anstrengend in meiner Situation das beispielsweise auch noch zu hinterfragen und ich denke mir einfach: schadet nicht und dann nehme ich es.
@Sonnenkind: Es ist einfach eine Strapaze was du durchmachst und andere auch. Es ehrt dich das so zu sehen wie du es tust und ich finde es sehr bewundernswert. Aber meckern und sagen es ist bescheiden schön, würde ich auch verstehen und du beschwerst dich einfach gar nicht! Einfach cool.
Nur noch einmal schlafen dann ist deine PU😍. -
Kommentar vom 21.04.2020 08:13@Sonnenkind cool, richrig schöne Neuigkeiten :) und wie die Kleine sagt, nur noch einmal schlafen und dann ist PU :) Darf ich fragen wieviel Eibläschen wurden bei dir bei dem 1.US gezählt?Antwort
@ina:
Ich nehme auch Folio Forte -
Kommentar vom 21.04.2020 08:57@sonnenkind, ahso, ja, den letzten meinte ich. Entschuldige hatte nicht die ganze Geschichte im Kopf. Bei mir war der 1.US am 8.ZT (gestern) und es wurden insgesamt 10 gezählt. Ich bin sogar sehr zufrieden und hoffe dass es sich nicht allzuviele neue bilden oder ich eine ÜS bekomme. Bei sind sind also dann noch 5 neue gewachsen zwischen den beiden US?Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2020 09:28Hey ihr Lieben.Antwort
Ich fühle mich immer noch recht normal aber sehr positiv. Aber ich muss momentan so viel pinkeln :D
Habt oder hattet ihr das auch?
Ich muss sogar Nachts mehrfach aufstehen
Sowas passiert mir sonst nicht.
So ich bin dann mal arbeiten. Euch allen alles Gute für den heutigen Tag :) -
Kommentar vom 21.04.2020 10:16@2Sven wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die weitere Entwicklung. Wir müssen leider alle irgendwelche Abstriche in dieser Situation machen, aber hauptsache es entwickelt sich alles normal und gesund!!!Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2020 11:05@Sonnenkind: Ja da hast du recht..man nimmt es gerne auf sich.Antwort
@2seven: Herzlichen Glückwunsch.
@Salbei: Das klingt ja interessant mit dem Pinkeln😊😏😏Das könnte was bedeuten. Sehr aufregend. Der wie viele Tag nach TF ist das bei dir? -
Kommentar vom 21.04.2020 12:49@salbei: das hab ich auch! Muss auch jede Nacht einmal raus. Aber mein ganzer Schlafrhythmus ist gerade eh iwie durcheinander. Heute konnte ich dann gar nicht mehr einschlafen weil mein Unterleib ein bisschen "geblubert" hat und ich natürlich gleich zu interpretieren begonnen hab...(googel sagt aber: das kann alles mögliche sein).Antwort
@2seven: Mega, herzlichen Glückwunsch!! Ein Traum wie ihn jede hier hat...❤️ -
Kommentar vom 21.04.2020 14:29@svenAntwort
Wow herzlichen Glückwunsch. Schade dass du nicht live dabei sein konntest, aber das wichtigste ist doch dass es dem kleinen Würmchen gut geht
@dieKleine
Ich bin jetzt bei TF+5
@Coccinelle
Da geht's uns ja ähnlich. Ich glaube ganz fest dass das was gutes für uns bedeutet