menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 17:12
    @Trullik: Du bist so lieb. Das rührt mich total. Ich habe dein Eindruck ich schwafele euch jeden Tag mit demselben Kram voll😅🙊und bin nur am meckern. Aber mir tut es gut das irgendwie rauszulassen. Ich habe manchmal zwischen ein paar Monaten mal ein paar Tage keine Blutungen, aber sie kommen immer wieder. Ich finde PCO ist eine wirklich heftig Sache und ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde und dafür bewundere ich dich😊. Meine hochschwangere Freundin hat sich heute nach mir erkundigt und ich hab ihr das dann gesagt...ich hab einfach keine Lust mich für andere zu verstellen nur damit es denen besser geht. Ich bin da viel zu ehrlich für und ich glaube das ist ein echtes Problem, weil man heutzutage dich kaum mehr knallhart sagt wie es ist. So viele Leute wollen doch die Wahrheit gar nicht hören,weil dann ihre Welt vielleicht zerplatzt.
    Das war jetzt echt hart,aber vielleicht versteht ihr was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.04.2020 17:22
    @Trullik: schön von dir zu hören und dass es dir halbwegs gut geht, wenn man das so sagen kann und darf 😊 ich denke da genau so wie du und möchte so wenig Zeit wir möglich verlieren, ich finde wir haben lange genug gewartet! Ich war echt am Boden als mir nach dem ersten Versuch gesagt wurde ich muss einen Zyklus pausieren. Mit unserem Urlaub wären es dann 2 gewesen und ich fand das sehr schlimm. Ich hab mich echt gefreut dass der wegen Corona nicht stattfinden konnte 🙈😄
    Wir lassen auch so wie beim 1. Mal 2 zurück geben, wenn ich ehrlich bin wäre mir aber lieber wenn es nur eins wird 🙄 finde das schon ne heftige Herausforderung. Wäre vermutlich auch eine wandelnde Kugel früher oder später, denn ich bin auch recht klein

    @Annikii: fand den auch super, vor allem in Zeiten in denen ich so garnichts machen konnte weil ich pausieren musste hab ich das irgendwie gebraucht😄

    @Kleine: danke für die Erklärung 😊 was für Leute machen dir denn Panik?😄 Fies mit deiner Blutung.. Wird es nicht besser wenn du die Pille nimmst? Hast du denn eigentlich auch Begleiterscheinungen ähnlich Pms? Das wäre ja heftig das durchgehend zu haben 😣
    Lass dich nicht verbiegen und vor allem friss nichts in dich rein, jetzt nicht und erst recht nicht wenn da ein kleiner Beifahrer sein könnte bei dir. Das belastet nur zusätzlich.. und ich persönlich finde es schön dass man sich hier mal auskotzen kann und immer jemanden hat der es auch wirklich versteht. Meine Freundinnen versuchen auch mich zu verstehen, sind sehr einfühlsam, lieb und erkundigen sich nach mir aber es ist und bleibt was anderes wenn man im 1.ÜZ wie durch Zauberhand schwanger wird. Ich nehme auch Rücksicht auf sie, vor allem als sie schwanger waren weil da eben oft die Emotionen überkochen können und ich möchte ja auch niemanden absichtlich verletzen, aber manchmal muss es einfach raus 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 17:39
    @Sonnenkind: Ich freue mich, dass du mich verstehst und eigentlich nochmal genau das besser beschreibst was mir im Kopf rumgeht. Ich habe durch meine Ausbildung und Studium ein paar medizinische Grundlagen,aber nicht was den Gynkram angeht..da baue ich dann demnächst auf euch😅😊. Bezüglich der dummen Fragen,die mir gestellt wurden: eine Kommilitonin wollte ernsthaft wissen,ob die Uni wirklich erst nächste Woche losgeht und ob das für beide Fächer gilt...es war eine offizielle Mail der Hochschulleitung wo das alles deutlich drin stand🙈 Dann wurde ich wegen einer Gliederung, die vom Dozenten vorgegeben war gefragt wie ich das gemacht habe...weil die Kommilitonin die Gliederung ja "irgendwie doof"fand. Ich verstehe sowas nicht und halte mich an solche Vorgaben, weil es Vorgaben sind. Komplett latte wie ich das finde.😂😂
    Ich nehme die Pille jetzt nur für die op damit die GSH sich abbaut...das ist auch eine reine Gestagenpille wegen der Theombosegefahr. Ansonsten war die Pille generell nie ein Thema für mich...
    Wegen pms: Ja solche Symptome habe ich auch. Als letztes Jahr zwei meiner Freundinnen gleichzeitig schwanger waren, hatte ich einen schlimmen Zusammenbruch und habe mich ein bisschen selbst verletzt. Aber nur geht es jetzt besser und ich möchte eigentlich eher ein Vorbild sein und zeigen man kann sich trotzdem für andere freuen auch wenn es einem nicht si sexy geht. Wir werden alle unseren Weg finden und der macht uns stark. So viel stärker als Andere.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 17:46
    Also was ich sagen will: Der Weg ist, der mich formt und durch den ich mich weiter entwickle. Das klingt vielleicht schlau..vielleicht auch übertrieben...aber ich muss mur das sagen,weil ich vom Typ Mensch ein kleiner Stressinator bin. Stress zu empfinden, ist normal für mich. Ich werde nie so gechillt wirken wie mein Mann. Wichtig finde ich ist,dass ich es dann auch rauslasse oder lerne damit umzugehen. Ich wäre auch definitiv keine super entspannte Mutter,aber das ist okay. Kann ja nicht jeder so sein und man wächst mit seinen Aufgaben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:52
    @diekleine87 ich bin da eher züruck haltend auch weil mein mann nicht das erzählen möchte so wissen es nur ein kleiner Teil. Ich finde es manchmal schön blöd das es ein taburhema in der Gesellschaft ist. Aber ich akzeptiere seine Meinung. Mit dem Antrag der kk das geht eig schnell eine Woche später hatte ich alles wieder zurück. Hab aber auch gesagt das ich das schnell wieder brauche. Gute Besserung oje das glaub ich das man wehmütig wird mit dem warten und den dauernden Blutungen. Wichtig ist aber das man trotzdem immer weiter macht. Ich würde auch sagen das die kinderwunschbehandlung die größere Hürde ist als das Kind wenn es dann da ist. Ich glaub es macht einen glücklich

    @cocinelle ist ja schön dass sich alles zum Guten gewendet hat bei dir. Gute Besserung hoffe das dir bald besser geht. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber dennoch positiv es kann diese eine EZ sein die sich hoffentlich gut einistet. Ich drück dir von Herzen die Daumen.

    @sina ich glaub auch nicht das das utrogest die mens verhindert viele im forum hatten trotzdem die mens. Bei mir allerdings hat es funktioniert mit dem unterdrücken der mens. Gibt wohl Unterschiede. Hoffe das das die Blutungnicht stärker wird bei dir. Ich drück dir die daumen das alles gut wird. Mich würde das auch verunsichern.

    @isi91 ich finde es gut das du ne Ablenkung durch den Umzug hast.

    @Ina1995 würde es auch auf die mens schieben ich bin da auch manchmal müde und hab schmerzen bei der mens. Kann alles sein.

    @ninnis das ist doof mit dem geplatzten erst gespräch vor allem wenn es die einzige im Bundesland ist. Ich hoffe die Lage ändert sich bald mit dem corona. Ich hoffe du kannst bald starten. Mich wundert es meine kiwu arbeitet mit mehr Richtlinien aber sie arbeiten. Irgentwie wird es unterschiedlich gehandhabt.

    @birdy151 herzlich willkommen ❤️ in der Gruppe. Ihr habt auch schon einiges durch mit eurem kinderwunsch und erinnert mich so so ein bisschen an meine Geschichte. Ich würde auch die isci nehmen an deiner Stelle. Falls du die Wahl hast würde das auf jeden Fall ansprechen. Zum finanziellen ich finde es nicht blöd weil es schon dem Geldbeutel belastet und gut überlegt sein sollte was man macht. Die aok zahlt 50 Prozent für 3 versuche.

    @Sonnenkind114 ich könnte auch nix weg schmeißen von den EZ lieber einfrieren. Hat sich beim mir eh erledigt weil es keine Reserve gibt.

    @nevka viel glück und erfolg beim spritzen.

    @anniki schön dass du wieder da bist und dich ablenken konntest. Wann darft du wieder starten? Zwillinge würde ich auch nehmen Dan n ist die Familienplanung abgeschlossen.

    @trullik ich hoffe das du den Arzt überzeugen kannst das du bald wieder starten kannst. Witzig wir sind fast gleich gross. Ich bin 1.53 gross ich stell mir das auch lustig vor mit einer Kugel vorne dran. Eine schöne Vorstellung 👍😉

    @me ich hab mich jetzt lang nicht mehr gemeldet. Danke nochmal die Glückwünsche. Ostern war so schönes Wetter das wollte ich nicht die letzten 5 Seiten durchlesen. Ich hab weiterhin die Übelkeit 🤮. Meine haut ist sehr unrein geworden. Ich hoffe das sind Anzeichen. Ergebnis sehe ich morgen um 9 Uhr beim US. Ich hab ein bißchen Angst und bin aufgeregt. Ich berichte auf jeden Fall.

    Wie geht's dir ChanPichr?
    Ich drücke jedem die Daumen und wünsche viel Glück 🥠.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 19:04
    @Silly: Das verstehe ich wenn dein Mann das nicht so möchte, wäre das bei uns auch anders. Für mich ist es eher so,dass ich das Gefühl habe die Leute wollen oft gar nicht wissen wie es einem geht. Ob Kinderwunsch oder nicht...aber du hast recht es ist schade, dass ein unerfüllter Kiwi ein Tabuthema ist. Finde ich ziemlich schade.
    Das sind garantiert Anzeichen bei dir😍. Ich freue mich und bin super gespannt auf den US. Hast du Nausema genommen gegen die Übelkeit? Naja ich glaube du kennst dich da besser aus als ich😊. Ich denke an dich morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.04.2020 19:19
    @Kleine: tut mir echt leid dass dich das so runter gezogen hat 😓 ich kann das total verstehen, mir ging es ähnlich, hab es dann im Vergleich aber gut weggesteckt. Ich hoffe du wurdest von seinem Mann gut aufgefangen und kannst mit Vorfreude in die Zukunft schauen. All zu lange ist es ja nun auch nicht mehr bis du anfangen kannst, ist ja schon Mitte April 😊

    @Silly: freue mich für dich :) lass uns morgen wissen wie der US war!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 19:36
    @Sonnenkind: Da hast du recht bald ist die Op😊😎. Danach kann es nur bergauf gehen und wer weiß vllt klappt es dann ja sogar auf normalem Weg😊 Zumindest hat mein Mann die Hoffnung. Er nimmt auch was damit die kleinen Jungs schneller werden.
    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.04.2020 20:52
    Das ist dir richtige Einstellung :)
    Was nimmt er denn? Meinem Mann wurde das vom Urologen auch geraten, die in der Kiwu sagten aber dass es bei uns nicht viel ausrichten könnte wenn er etwas nimmt. Deshalb haben wir das dann gelassen.
    Och ich hab schon ein paar Nebenwirkungen aber nehm es nicht so schwer. Ich kann mich schonen wie ich möchte und hoffe dass das bedeutet dass viele Follikel heran reifen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2020 21:09
    @Sonnenkind: Er nimmt Promotil. Ist quasi ein Multivitaminpräparat. Kostet 50 Euro eine Packung 😅. Geht schon gut los mit den Kosten😂Ich finde du siehst das genau richtig: Nebenwirkungen bedeuten es passiert was😊💪Du kriegst bestimmt supertoll Eichen😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 23:08
    Hallo also ich war heute in der Kiwuklinik. Leider ist der BT negativ, aber irgendwie wusste ich das schon wegen der Blutungen. Die Ärztin meinte noch, dass sich wahrscheinlich von Anfang an nichts eingenistet hat, weil ich überhaupt nichts gespürt habe ( bei PU 22 EZ) und dann ja recht schnell Blutingen bekommen habe und die jetzt auch von Tag zu Tag stärker wurden. Sie sagte mir auch, dass die Blastos beim TF noch sehr klein waren u d es evtl.daran lag. Ich bin schon echt traurig, obwohl ich es eigentlich wusste. Das schlimme ist, das ich nicht weiß woran es liegt. Naja, es war der erste Versuch...ich soll diesen Zyklus pausieren und dann im nächsten Zyklus (Mai) mit Progynova Tabletten starten ab dem 3. Zyklustag. Dann werden die letzten 4 Kryos aufgetaut...ich glaube es wird dann entspannter, weil ich nicht mehr spritzen muss und überhaupt so viel Zeug nehmen muss und ich ein wenig weiß wie alles dann abläuft...Sie würde dann wohl auch mehr darauf achten wie die Blastos sich entwickeln und evtl. erneut einfrieren oder später den TF machen...so ganz habe ich es nicht verstanden, aber da hatte ich heute auch keinen Kopf mehr für... da wir selbstzahler sind hoffe ich sehr das es klappt, da es echt teuer war u d heiraten in Corona Zeiten das wird wohl erstmal nix... sorry wenn ich nichts zu euch schreibe...ich habe es gelesen, aber es geht gerade nicht...ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.04.2020 23:35
    Oh Sina, das tut mir echt leid für dich, fühl dich mal gedrückt! Ich finde manchmal macht es garkeinen Unterschied ob man es ahnt oder nicht.. Wenn es dann feststeht ist man trotzdem traurig.
    Ich kann nachfühlen wie du dich fühlst bezüglich warum es nicht geklappt hat.. Hatte im 1. Versuch 2 zurück bekommen mit A Qualität und trotzdem war es nichts 😢 man ist traurig und enttäuscht und würde einfach gerne wissen woran es lag. Aber leider werfen wir es nicht erfahren 😕 Wenn die Ss Rate bei ca. 40% liegt muss es ja leider auch Misserfolge geben, selbst wenn die Rahmenbedingungen stimmen😓 Es ist echt traurig aber wir erholen uns und machen weiter 💪🏻 aufgeben kommt nicht in die Tüte 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2020 10:49
    @Sina: Es tut mir ganz furchtbar leid. Bitte fühle dich gedrückt. Ich bin sicher,dass deine Ärztin jetzt alles nich genauer planen und angehen wird und dann klappt es bestimmt. Ich hätte auch noch Hoffnung ist echt immer da..außer dann nach dem BT. Ich bin aber zuversichtlich, weil es jetzt da du die Kryo machst bestimmt ein bisschen besser wird vom ganzen her mein ich.<br /><br />
    Alles Liebe.<br /><br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 12:54
    @diekleine87 danke für deinen nette Ratschlag. Aber tatsächlich weiß ich selbst das nausema helfen kann. 😉Ich bin da aber Koch zurück haltend. Ich nimm das erst wenn ich gar nicht mehr klar komme 😅

    @2seven ja meine Mann hat auch jeden Tag Angst fast mehr wie ich. 😅 Grad wenn es mir nachts dreckig geht wacht er oft auf obwohl er eig einen guten Schlaf hat. Aber er fühlt halt mit was ja auch als Frau sehr schön ist. Aber er macht sich glaub ich zuviel Kopfzerbrechen.

    @sina87 oh nein das tut mir sehr leid. Du arme 😪. Fühl dich gedrückt. Aber manchmal weiß man es einfach wenn was nicht stimmt. Hoffe du kannst trotzdem wieder Kraft sammeln und alles Gute für den Neustart.

    @me beim US hatte ich eine fruchthöhle und einen Dottersack. 🥰Also alles wie es sein soll erstmal. 👍Aber es hat sich nur eine EZ festgebissen. Zwillinge ausgeschlossen. Aber bin zufrieden für den Moment. Riesenfreude noch nicht. Will abwarten ob das Herzchen beim nächsten Mal schlägt. Wie schon geschrieben ich geh diesmal Schritt für Schritt. Das ich nicht enttäuscht werde und wieder in das Loch falle. Aber 3. Schritt haben wir gemeistert. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2020 13:34
    @Silly: Ich finde es gut,dass du Schritt für Schritt vorgehst und kann das sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich aber megaaaa. Klingt doch echt gut soweit😍😍😍. Wann ist der nächste US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 13:52
    @diekleine87 nächster US ist am Donnerstag 23.04. 😉 Freu mich schon drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 15.04.2020 14:04
    Hallo ihr Lieben,

    @Annikii: Oh nein, das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat...:( Immerhin konntest du dich mit dem Haus etwas ablenken und ihr habt noch 4 Embryonen auf Eis, das ist super! Danke dir fürs Daumen drücken!

    @Die Kleine: Ja, das reicht auch schon, was du jetzt schon an Medikamenten hast, könnte man meinen. Aber denen fällt immer noch mehr ein...🙄
    Da hast du sicher Recht. Sich zu viele Gedanken machen bringt ja auch nichts. Und auf die Kiwu müssen wir ja eh voll vertrauen.

    @Sonnenkind: Da hast du auch richtig viel an Medikamenten! Also ich hatte während der Stimu Ovaleap und am Tag 6 außerdem Luveris und Fyremadel gespritzt. Zum auslösen dann die Brevactid. Ich weiß es nicht genau, warum ich die Utrogest und die Prolutex-Spritzen habe, aber ich verstehe es so, dass die Utrogest generell jede kriegt und die Prolutex zusätzlich bei Risiko zur ÜS.
    Ja Zimt...Aber das ist glaub ich echt vernachlässligbar. Es gibt da iwie zwei Arten, Cassia und Ceylon-Zimt. Ersterer ist der billigere, der halt sehr oft verwendt wird, und von dem soll man generell nicht viel zu sich nehmen...Aber wie gesagt, ist glaub ich nicht so wichtig.
    Ok, jetzt hab ich das schon besser verstanden mit deinen Embyonen:) Das stimmt natürlich, das EmbryoScope passt auf...aber das leitet ja keine Maßnahmen ein, nehme ich mal an...:D Ich stell mir das so vor, dass das Daten aufzeichnet und z.B. am Montagfrüh kommt dann ein Mensch und schaut sich das an und sagt "Ok upps, dann sind jetzt wohl nur noch 2 übrig von 12..."
    Danke noch für den anderen Tipp mit Youtube. Bisher hab ich mir gestern zwei Folgen von Mels Kanal angeschaut, bei der zweiten ist sie dann wegen der ÜS im KH gelandet. Im Nachhinein weiß ich nicht, ob das momentan das Richtige für mich war😯

    @Trullik: Ich drück dir auch die Daumen, dass du möglichst bald wieder starten darfst!

    @Sina: Das tut mir leid...:( Aber immerhin hast du noch 4 eingefroren, das ist super! Die warten ja schon auf dich 🙂

    Zu mir:
    Bei mir kam jetzt auch wieder was "Tolles" Neues dazu. Hatte ja heute den OgTT, d.h. Zucker-Belastungstest. Zum dritten Mal insgesamt. Hätte ich eigentlich direkt am TF-Tag haben sollen, aber da am meinem TF-Tag ja Feiertag war, heute. Bin da ingesamt wieder über drei Stunden rumgesessen mit dem Ergebnis, dass meine Zuckerwerte alle drei voll schlecht sind. Offiziell hab ich nun Schwangerschaftsdiabetes (denn off. bin ich ja gerade schwanger...bei 3+0...), muss nun 7(!) mal täglich Blutzuckermessen, alles aufschreiben, Metformin stark erhöhen und so schnell es geht wieder zum Diabetologen. Bin ja gespannt wie das Messen klappt, alles Medizinische ist ja eigentlich eine Herausforderung für mich. Am meisten macht es mir allerdings gerade Sorgen, dass diese wunderbare Erkenntnis nun zu spät für meinen kleinen Embryo kommen könnte. Ich meine, Einistung müsste ja wenn dann schon passiert sein....Aber mit diesen grottig schlechten Zuckerwerten???.....Das macht mich etwas traurig/pessimistisch...Und ich hab auch null Schmerzen oder so... 😩
    Und bei diesem Diabetologen erreicht man immer NIE jemanden. Toll.
    Sorry für die leicht schlechte Laune an diesem schönen Frühlingstag...🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 15.04.2020 14:05
    *AB Tag 6, nicht am Tag 6. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2020 14:13
    @Cocci: Das tut mir sehr leid mit deinen Zuckerwerten und dass du jetzt 7 mal messen musst. Ist ja echt heftig und alles nervenaufreibend. Das tut mir sehr leid und ich fphör mit dir. Aber du packst das alles das weiß ich. Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass das die Einnistung verhindert hat...tatsächlich ist es ja oft so,dass si krasse Änderungen der Werte sogar eher dafür sprechen bzw nicht zwangsläufig dagegen. Ich verstehe aber deine Sorge. Das wurd schon werden😊 nicht die Hoffnung aufgeben.
    @Silly: Cool der 23.ist ha auch bald schon. Naja wahrscheinlich nicht bald genug für dich.😅😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 14:18
    @cocinelle oje du arme da hast ja jetzt was vor dir mit dem Zuckermessen. Hoffe deine Zuckerwerte pendeln sich ein. Drück dir die daumen 👍 wünsche dir viel Glück weiterhin für die SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 15.04.2020 14:41
    @Silly: toll!☺️ hoffe euer Krümel entwickelt sich gut und ihr könnt ein Herzchen sehen und hören nächstes Mal🧡 durfte dein Mann mit? Sorry wenn ich das schon mal gefragt hab🙈

    @Cocci: Oh man, das ist nicht dein Tag oder 😓 da kommt so einiges zusammen bei dir☹️ ich drücke dir die Daumen und denk an dich dass alles halb so wild war und die Zuckerwerte sich vielleicht doch nicht auf die Einnistung ausgewirkt haben 😒
    Zum Thema ÜS/Mels Kanal: bei ihr war die ja so arg weil sie mit Zwillingen schwanger war 😊 falls es dir in nächster Zeit ziemlich bescheiden geht und sich eine ÜS entwickelt, ist es ja gut möglich dass es wegen dem zusätzlichen hcg so ist. Ich wünsche es dir 🍀aber wenn es dich bloß runter zieht oder du noch mehr hirnst, dann schau dir die Videos zu dem Thema vielleicht doch nicht mehr an 🙈
    Ovaleap hatte ich auch letztes Mal, das habe ich super vertragen und bin mit dem Pen gut zurecht gekommen, die Nadeln waren kaum zu spüren. Der Nachteil war dass ich nicht so gut drauf angesprochen hab bzw. War wahrscheinlich die Dosis zu niedrig, denn von 10 Follikeln waren ja am Ende nur 2 für den TF übrig. Ja irgendwie hatte ich dieses mal das Gefühl die überlegt richtig was ich noch alles nehmen könnte😅 wenn es hilft will ich mich nicht beschweren ☺️ aber heute sind die Kopfschmerzen schon sehr gemein.
    So wie ich die Kiwu erlebe kann ich mir schwer vorstellen dass Sonntags jemand vorbei kommt und die Zellchen begutachtet, ich denke eher dass es so ist wie du geschrieben hast 😅
    Und eins noch.. Wo kommst du denn her? "Immer nie" klingt sehr schwäbisch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 15:04
    Hallo zusammen🙋🏽‍♀️,<br />
    Irgendwie komme ich momentan nicht hinterher mit dem lesen 🙊<br />
    Ich möchte mich für eure lieben Worte bedanken. Ich denke nicht, dass wir jetzt noch andere Kontrollen in der Zeit machen lassen können. Wir haben bereits alles getestet. Ich habe eine Bauchspiegelung bereits hinter mir und das einzige was gefunden wurde, war eine leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion. Seitdem nehme ich L-thyroxin. Es liegt am SG von meinem Mann und in der kiwu wollten sie nochmal welche machen. Leider haben wir hier in der Nähe keine Möglichkeit erneut ein SG abzugeben. <br />
    <br />
    Ich warte mal ab, ob sich überhaupt jemand meldet. Mir wurde das zumindest so gesagt, dass sie mir nichts versprechen können. <br />
    <br />
    Ich denke das liegt daran, dass sie nicht arbeiten, da die Region extrem von Corona betroffen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 15.04.2020 15:46
    @DieKleine und Silly: Danke euch:*

    @Sonnenkind: Auch dir vielen Dank:*. Ja den ovaleap pen fand ich auch voll ok. Eigentlich fand ich alles während der stimu einfacher als die zwei Sachen, die ich jetzt spritzen muss🙈 Die Heparin-Spritzen zb Bring ich iwie kaum durch meine Haut durch....aber gut. Gibt schlimmeres. Wie hoch war denn deine Dosis bei ovaleap? Ich hatte zuerst 150, dann immer 112,5. Es tat sich aber auch erstmal gar nichts, aber hab ja dann noch die anderen beiden recht schnell dazu bekommen.
    Stimmt, "Mel" war da dann mit Zwillingen schwanger, was bei mir ja quasi ausgeschlossen ist (leider eigentlich). Und dass ich schwanger wäre, wenn die Symptome der ÜS wiederkommen, hat die Ärztin auch schon gesagt. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt fast ein bisschen die Symptome erwarten würde....:/
    Ich komm übrigens nicht aus Schwaben:D sondern aus Ostbayern. Und du?

    @ninnis: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich bei dir melden!

    @trullik: in meiner kiwu ist der Zuckertest direkt vor dem TF normal. Die legen sehr viel Wert auf diese Thematik und sind damit wohl auch Recht erfolgreich...laut ihren eigenen Aussagen. Also das liegt glaub ich mehr daran, dass meine da besonders viel machen als dass deine besonders wenig machen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 15.04.2020 23:47
    @Cocci: Heparin ist bei mir auch fies. Ich suche mir normalerweise immer einen Punkt am Bauch, halte die Spritze davor und schaue dann weg aber bei denen geht das garnicht weil ich sonst abrutschen könnte oder so. Von denen hab ich auch total die blauen Flecken und Knötchen unter der Einstichstelle. Was man nicht alles in Kauf nimmt 🙄
    Bei den Ovaleap hatte ich auch 150, jetzt mit Pergoveris schon 225.
    Wenn du nur einen Embryo zurück bekommen hast, muss es ja nicht unbedingt was bedeutet dass du noch nichts merkst, das kam doch hier schon öfter vor :)
    Achso na da gibt es ja auch einige Gemeinsamkeiten zu Bayern 😄 ich bin aus BW :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 08:28
    Guten Morgen ihr lieben,
    ein kurzes Update von mir. Ich hab gestern abend meine erste Spritze reingesetzt und es war überhaupt nicht schlimm, ich habe so gut wie gar nichts bemerkt :)
    Es gab eine kurze Aufregung in der Apotheke gestern, wo ich meine Medis bestellt habe, beim Abholen gestern teilten die mir mit, dass meine Rezepte ausgelaufen wären! Ich hatte sie am 10.03. ausgestellt bekommen, aufgrund Corona aber habe ich einen Monat Pause eingelegt, inzwischen sind anscheinendt die Rezepte ausgelaufen. Zum Glück konnte ich in der Apotheke überzeugen, dass ich sie heute nachreichen kann. Die Medis wurden mir verkauft, Got sei Dank! Ich muss jetzt zum Klinik mir aktuele Rezepte zu besorgen.
    Ich habe eine frage an euch, ich Stimuliere mit Bemfola Fertigpen, habe 7 Spritzen gestern gekauft und dann zus. zwei Spritzen Ovarleap zur Unterdruckung. Für die insgesamt 9 Spritzen habe ich gestern nur 40€ in der Apo gezahlt, igwie hab ich mit vel mehr gerechnet, oder kosten die Spritzen später zum Auslösen sehr viel? Die Rezepte zum Auslösen kriege ich erste im Laufe der Stimulation. Mein 1.US Termin ist am Montag, bin gespannt was dann zu sehen ist.
    Antwort
Seite 432 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste