menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 22:21
    @nessi: ja das mit der Namensänderung sollte man sich wirklich gut überlegen. Auch bei Säuglingen finde ich. Es ist schließlich trotzdem ein Teil ihrer Herkunft den man ihnen damit nimmt. Aber eine im Seminar war adoptiert und hieß vorher: Ingeborg-Isolde. In diesem Fall war die Namensänderung echt notwendig 🙈

    @johanna: der zweite Hausbesuch steht noch aus. Der erste war soweit okay, aber anstrengend 🙃

    @anja: wenn das Kind jünger als 8 Jahre ist hast du dieselben Ansprüche wie jede leibliche Mama auch. Also 3 Jahre ab Aufnahme des Kindes.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 10:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Anja: ich wünsche dir ganz viel Glück heute und denke an dich.🤗

    @Pflanzi: ich finde das mit dem dritten SG auf jeden Fall total sinnvoll! Und ich würde das erstmal abwarten und dann ggf die Eileitersache ansprechen. Finde ich glaube ich irgendwie zielführender.😅

    @Nessi: ich würde glaube ich auch den Kryo selbst zahlen damit du dann noch einen Versuch hast,der bezahlt wird.😊

    @Wannabe: klingt stressig bei dir und ein wenig nach ES finde ich. 😊Vielleicht ist dein Zyklus also eher wieder in Schwung. 🙏

    @me: sorry Leute ich konnte mich gestern nicht melden. Ich habe von Dienstag auf Mittwoch ganz schlimm Magen-Darm gekriegt mit Kotzerei und Durchfall gleichzeitig. 🙈🤦‍♀️Es war gruselig und unfassbar anstrengend. Ohne meinen Mann hätte ich es glaube nicht überstanden. 😅Ich bin noch ziemlich groggy und Ruhe mich noch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 11:41
    @Pflanzi: danke dir. Hat mich echt geärgert, weil ich so heiß auf deinen Termin gestern war. Wsnn wird das dritte SG gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 14:34
    @Anja Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. So eine Woche ist in der Situation unfassbar lang und man kann einfach nichts tun.😒 Das mit deinem Arztgespräch hört sich sehr gut an und dann noch so fix ein Termin dazwischen-perfekt. Es geht jetzt richtig schnell. Super🥳 Habt ihr noch 🐧 ? alles alles Gute für die Spiegelung heute.
    Weiß man, warum du auf die Stimulation so stark reagierst? Vielleicht hast du das schonmal geschrieben, aber ich habe es grade echt nicht auf dem Schirm. Tut mir leid.

    @Pflanzi Ach naja…es gab Zeiten da bin ich bei Zyklusstart nicht ohne Schmerzmittel ausgekommen und meine Schmerzgrenze hängt ziemlich weit oben. Das weiß ich seit der Geburt, da habe ich außer etwas Buscopan gegen Ende nichts bekommen.
    Ich bin Schmerzmittelfrei seitdem ich Zyklustee trinke. Das ist kein Scherz…bei mir wirken die Kräuter sehr gut.

    @Kleine Mach dir um deine kleinen Mann nicht so viele Sorgen. Das du dir welche machst, ist absolut verständlich. Wer würde das nicht, aber ändern könnte man daran nun sowieso nichts mehr. Mein Mann wollte in der frühen SS unbedingt alles getestet haben, was geht.. Harmony etc. Die Ärztin hat sich ziemlich viel Zeit genommen und uns über den Nutzen und die Zuverlässigkeit der einzelnen Untersuchungen aufgeklärt. Zum Schluss sagte sie uns, dass wir uns vorher überlegen sollten wie wir mit Auffälligkeiten aus den Tests umgehen wollen. Wir haben rein gar nichts testen lassen und auf ihre Erfahrung vertraut. Ihr werdet einen Weg finden, falls er das geerbt haben sollte.😘
    Ruh dich schön aus…gute Besserung.
    Shutter Island ist ein großartiger Vergleich. Das trifft es echt gut. Die kleinen 10er Test schauen mittlerweile sogar fast freundlich aus der Packung. Aber ich lass das einfach…Verdrängung. 🙈 Abgesehen von einem leicht geschwollenen Bauch und häufiger mal Hunger habe ich nichts. Es tut nichts weh, es zwickt nichts, keine wohlige Wärme irgendwo… im Gegenteil. Ich friere derzeit mega schnell. Morgen um diese Zeit weiß ich vermutlich mehr. Ich kann mich noch sehr gut an die Anfänge unseres Glücksversuches erinnern. Ob man es vergleichen kann keine Ahnung🤷🏼‍♀️…aber demnach sieht es nicht gut aus bzw. fühlt sich nicht danach an.

    @johanna lass unbedingt ganz fix von dir hören, wie dein US heute war. Denke an dich

    @nessi Schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht. 🤗 Ich würde auch die Kryotherapie selber zahlen. Zählt denn die fehlgeschlagene Einnistung nicht als Fehlgeburt oder so?

    @wannebe Da hast du wirklich einen vollen Terminplan. Viel Spaß beim Kuchen backen…eine sehr schöne Idee hast du da. Yammi 😋Die Däumchen sind fest gedrückt, dass diesmal alles rund läuft. 👌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 15:18
    @pusteblume ich muss sagen ich hatte nie Schwangerschaftssymptome und durch die ganzen zusätzlichen Hormone kann man sich eh auf keines(wenn vorhanden) verlassen. Aber du hast es bald geschafft, was sagt dir dein Gefühl?

    In Österreich bekommt jeder der sich für den Fond qualifiziert 4 Versuche, bei bestätigter Schwangerschaft (vorhandener Herzschlag des Babys) bekommt man 4 neue Versuche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 17:12
    @ Pusteblume in Deutschland zählen nur klinisch bestätigte SS als erfolgreich und werden nicht mitgezählt 🤷‍♀️ biochemisch zählt da leider nicht.

    Wir haben leider keine Eisbären 🐻‍❄️ mehr, daher muss der dritte Versuch her. Mein Arzt meinte zu Beginn, dass bei mir eine ÜS wahrscheinlicher wäre aufgrund meiner Statur: klein, zierlich und durch das PCO. Wir werden es sehen. Ich werde jetzt aber noch ein Zyklus aussetzen und schön den Antrag beim Land einreichen. Für den Folgezyklus wäre das jetzt alles zu knapp d.h. Ende November/ Anfang Dez. gehts dann in die neue Stimulation.

    @ nessi ich würde den Kryoversuch auch selbst zahlen. Voll gut, dass du es jetzt auch direkt machen kannst…meine Klinik macht immer gerne einen Pausezyklus zwischen den Versuchen, was manchmal echt nervt.

    @ kleine iiiigitt…wo hast du dir das nur eingefangen? Gute Besserung, erhole dich gut 😊

    @ wannabe aber nicht zu viel Stress ☝️

    @ me GM-Spiegelung verlief alles gut. 08:03 wurde ich in den OP geschoben, 08:40 war ich wieder wach. Ich musste noch ziemlich lange auf den OP Bericht warten. Aber es ist alles ohne Befund: Zervix unauffällig, normal geformte GM mit unauffälliger Mukosa, kein Anhalt für Polypen, Myome, Endometriose oder ein Gebärmutterseptum. Die Tuben sind regelhaft einsehbar. Sonst auch keine Auffälligkeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.10.2021 20:06
    @anja: ein Glück hast du es gut überstanden! Irgendwie ist es ja gut, dass sie nichts gefunden haben, aber ich weiß noch genau, wie enttäuscht ich damals war, als sie mir dasselbe sagten. "Wo sollen wir nur ansetzen?" dachte ich...

    Mal schauen, wann und wie genau es dann wirklich bei dir weitergeht! Ich hoffe bald! Ich hoffe erfolgreich!

    @Nessi: definitiv würde ich den kryo Versuch auch selbst zahlen! Aber erstmal muss doch nochmal etwas Diagnostik her, oder?

    Kleine: gute Besserung dir! Erbrechen und Durchfall hatte ich genau einmal gleichzeitig.
    Danke, Norovirus, für diese einmalige Erfahrung. War mir nicht sicher, ob ich's überlebe, so schlimm war das 🙈

    Unschwanger war das schon unmenschlich, aber schwanger? OMG! Werd schnell wieder fit, kleine 😘

    Pusteblume: die Sehne des Spannungsbogens ist auf das Maximum gespannt 😱

    Me: eine fruchthöhle, ein dottersack, ein Embryo und ..... ein Herzschlag 🙏🤰

    Ich bin so so dankbar!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.10.2021 20:17
    Habe heute auch die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber bekommen. Aber mein Chef hat nun leider seit gestern 2,5 Wochen Urlaub 🙄🙈
    Keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Sobald ich es sage, muss ich aus dem Außendienst raus und darf keinen bürgerkontakt mehr haben.
    Irgendwer fragte, pflanzi, warst du das? Ja, ich müsste dann in den innendienst und hasse Schreibtischarbeit so sehr!

    Klar, es geht um die Sicherheit meines Babys, aber ich bin seit einem Jahr nicht mehr im streifendiest, sondern beim verkehrsdienst. Das ist quasi ein ganz ruhiger Haufen, der nur Lkw Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen macht...
    Das ist es immer sehr unspektakulär und schon fast langweilig.
    Allerdings bin aktuell die einzige Kradfahrerin bei der Polizei und da ich nun frisch im Juli meinen Lehrgang bestanden habe, will mich die Führung natürlich am liebsten jeden Tag auf'm Moped sitzen sehen. Bloß 2,5 Wochen lang wird mir diese Hose am Bauch nicht mehr passen🤣 oh Gott, das kann was werden!

    Keine Ahnung, wie ich's mache. Vll warte ich noch eine Woche ab und crashe dann den Urlaub vom Chef mit einem Ultraschallbild 😎😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.10.2021 20:21
    @Johanna: awww wie wunderbar ich freue mich so sehr.🙏🤗😘Ich muss ehrlich sagen ich habe gestern öfter zu meinem Mann gesagt ich will nicht mehr. 🙈Konnte irgendwann nur noch auf dem Klo mit Eimer vor dem Gesicht sitzen.🤦‍♀️Es tat mit dem Bauch zu weh.

    @Pflanzi: dann hoffe ich, dass dein Freund bald einen Termin macht für das SG.🙏

    @Puste_Blume: ich denke morgen an dich. 🤗

    @Anja: das sind gute Nachrichten. Ich freue mich und denke es war vielleicht einfach nur ganz fieses Pech bei dir.😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 22:06
    @johanna Super Nachrichten, ich freu mich soooo für dich🎊🎉🙌. Das mit deinem Chef ist jetzt natürlich doof. Ich versteh dich, dass du hin und her gerissen bist wegen dem richtigen Zeitpunkt die Schwangerschaft offiziell zu machen, am besten bevor du mit offener Hose arbeiten gehst🤣🙈.

    Bin gespannt was mein Arzt nächste Woche sagen wird weil laut ihm waren bis jetzt alle Untersuchungen der letzten2 Jahre unauffällig bzw super, daher weiß ich nicht was man noch untersuchen könnte.

    @anja Gott sei Dank ist alles in bester Ordnung bei dir und du kannst eine weitere Sache von der Liste streichen.

    Ich bin auch froh, dass die Klinik immer gleich weiter macht und ich keinen Zyklus verschwenden muss.

    @kleine oh nein, du arme. Geht es dir schon wieder besser, abgesehen von der Erschöpfung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2021 23:41
    @diekleine: gute Besserung!!!

    @anja: also eig ist es top, dass nichts gefunden wurde. Aber gleichzeitig ist es irgendwie zum Verzweifeln, weil man sich fragt, woran es dann eben nur liegen mag 😪 ging mir ähnlich letzte Woche. Aaaaber...manchmal ist es auch einfach großes Pech. Wie sagt mein Mann immer so schön: man kann nicht immer nur Pech haben. Iwann muss man auch mal Glück haben ☝🏻 Also, hoffen wir, dass dieses irgendwann bei uns Mädels hier bald eintritt 😅😘

    Ich überfliege aktuell immer nur 🙈 wir haben am Samstag online Markt und ich muss zusehen, dass ich alles fertig bekomme. Irgendwie ist, egal wie froh ich anfange, am Ende immer zu wenig Zeit für die Vorbereitung 🙈🙈🙈

    Ansonsten @me: Biopsie ist kommenden Mittwoch 💪🏻 Und: ich mache derzeit diese Milchsäurekur. Schaden kann’s ja nicht 😏 wollen wir dem nächsten Embryo mal schön den Weg bereiten 💡😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 05:46
    Die kleine:gute Besserung. In der ss magendarm ist echt mies, ich hatte die damals in der 26 ssw und das war echt übel von den Krämpfen. Ich wünsche dir das du schnell wieder fit bist😉

    Johanna.das sind tolle Neuigkeiten und ich wünsche dir alles gute. Und viel vergnügen deinem Chef den Urlaub zu crashen😂😂😂

    @me : wir hatten gestern unser ersten Termin in der Klinik. Sg bei meinem Mann war super.
    Als nächstes soll ich wenn meine nächste Periode kommt einen Termin für den 11 zt machen, dann bekomm ich mein jormonsratud abgenommen , Ultraschall und ein Eisprung soll mit Spritze ausgelöst werden, schade das die das nicht schon gestern machen konnte, da das mein 11 zt war🙈
    Wenn da nichts bei rum kommt soll die Eileiterdurchläsdigleit geprüft werden😉

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 06:26
    @ kleine oh je du Arme. Die Kombi aus Durchfall und Erbrechen (gleichzeitig) hatte ich in der Überstimulation auch. Man fühlt sich einfach nur so richtig beschissen. Ich weiß noch wie ich damals während dessen weinen musste. Man fühlt sich so hilflos und schwach. Du noch Schwanger… das muss der Horror sein. Werde schnell wieder gesund 💚💛🧡 danke dir für deine lieben Worte, beim nächsten Mal wird es ganz sicher klappen 🤗

    @ johanna 🤗 ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Hast du es schon deinem Sohn gesagt?

    @ pflanzi ich habe gestern Abend den Antrag beim Land gestellt. Die letzten Genehmigungen haben zw. 3-5 Wochen gedauert, daher gehe ich jetzt nicht davon aus, dass die das bis zu meinem 21. ZT hinbekommen, was in 11 Tagen wäre ;) Die Ergebnisse von der Gerinnung brauchen ja auch noch 2-3 Wochen. Klar könnte ich jetzt direkt wieder starten, aber meine letzen 1,5 Monate waren von Arztterminen sowas von geprägt. Andauernd habe ich bei der Arbeit gefehlt, kam später…..meine Kollegen fragen schon andauernd, ob es mir gut gehen würde. Ein bisschen Ruhe und Abstand tut glaube ich ganz gut ;) Ich bin sehr gespannt was beim SG rauskommt und wie es bei euch weitergeht. Hast du deinen ES genutzt ;)?

    @ juna also enttäuscht war ich jetzt eigentlich nicht, dass alles in Ordnung ist. Ich für mich brauche jetzt auch keine Erklärung, warum es nicht funktioniert hat…denn die Gründe können ja so vielfältig sein. Im OP Bericht stand, dass der histologische Befund noch nachgereicht wird…eigentlich sollte ja keine Biopsie gemacht werden, daher bin ich mal gespannt, was das sein soll 🤷‍♀️

    @ mama ach shit, dass sie es nicht direkt gestern machen konnten. D.h. ihr macht jetzt einfach ein Zyklusmonitoring mit ES auslösen und geplantem GV?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 06:31
    @nessi wie weit bist du denn jetzt? Dann ist es bis zum TF ja auch nicht mehr lange. War jetzt noch eine Blasto auf Eis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 09:29
    @anja bin jetzt bei ZT3 und wenn alles so läuft wie geplant könnte meine Blasto um den 18. 10. herum eingesetzt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.10.2021 09:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mama, Juna, Anja und Nessi: danke euch ihr Lieben 🤗🙏. Ich glaube die SSF war einfach bis jetzt zu bilderbuchmäßig. Ich fand das schon gruselig und vielleicht bleibt mir so eine Geburt mit Dammriss und Kaiserschnitt erspart. 😅We will see.

    @Nessi: das geht ja mega schnell weiter bei dir. Mein Zyklus hätte das gar nicht so gepackt. Voll gut.👏

    @Anja: deine ÜS muss einfach nur der totale Horror gewesen sein. 😥Dass du noch so positiv bist...Karma comes back meine Liebe. Du hast es soo verdient. 😊🙏

    @Mama: immerhin machen die recht schnell was bei euch.🙏Die icsi Girls hier müssen alle mindestens 3 Monate warten bis überhaupt gesagt wird was gemacht wird. Also: das ist schon echt gut.💪

    @Puste_Blume: wann erfährst du das Ergebnis heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 12:01
    Luna herzlichen Glückwunsch für euer Wunder, aber du musst die Gruppe doch nicht verlassen, vielleicht kannst du uns ja noch mit dem ein oder anderen Rat zur Seite stehen 😉

    Anja: ja genau so war ihr Plan denn Eisprung auslösen und uns sagen wann der beste Zeitpunkt wäre
    Ich bin mal gespannt 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 12:52
    @ Lune Oh wie großartig! Herzlichen Glückwunsch und eine stinklangweilige Schwangerschaft. Alles alles Gute 🍀😍🎈Euer langer steiniger Weg wurde endlich belohnt. 💪🏻🤩Ich habe so gehofft, dass du dich mal meldest!

    @me Mein Körper hat mir heute morgen eindrucksvoll zu verstehen gegeben, dass er mit der hormonellen Gesamtsituation höchst unzufrieden ist und einen Neustart möchte. (Blutung) Daher brauche ich nicht auf das Ergebnis warten.🤷🏼‍♀️ Habe aber zur Sicherheit nen 10er Test gemacht, nicht das irgendwas im Eileiter sitzt. Hatten wir ja schon alles. Der war (zum Glück) auch negativ.
    Bei der Bekannten von meinem Mann hat sich eine Blasto festgebissen🍀. Ich freue mich sehr für sie. 😀

    Ich gehe später auf Euch ein, bin grade auf dem Sprung. Danke Euch allen fürs mitfiebern.♥️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.10.2021 13:55
    @Puste_Blume: so ein blöder Sch.. 😔Langsam kann hier im Forum mal eine aktive wieder positiv testen. Es reicht mir langsam. Das ist so gemein und ungerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 14:33
    @anja: puh. Hat dein Arzt dazu nach der op gar nichts gesagt? Bei mir zb haben sie einen Miniendoherd entnommen der eingeschickt wurde 🤷‍♀️ Vllt war es iwie sowas?

    @lune: omg 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch. Neun versuche 😲 Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 15:37
    @pusteblume fühl dich gedrückt, es tut mir so leid. Langsam sollte mal wieder etwas positiv passieren! Habt ihr noch etwas auf Eis?
    @lune herzlichen Glückwunsch!🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 15:52
    @Puste_Blume ich drücke dich ganz fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 17:08
    @pusteblume: 😪 der wie vielte Anlauf war das bei dir jetzt? Sorry ich kann mir aktuell nichts merken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 17:22
    Pusteblume das tut mir leid, fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 17:22
    Pusteblume das tut mir leid, fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 773 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste