Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2021 17:21Liebe LadyDory,Antwort
wir waren heute vormittag bei DM und haben einen Presense mitgenommen 😅
Vielleicht mach ich den morgen.
Von Herzen danke fürs Daumen drücken ❤ Ich bin überwältigt.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.11.2021 18:54@Wannabe: du schaffst es mein Glücksgefühl auf den Gipfel zu heben.🥰🥰Das hört sich doch mal mega gut an. Ich hoffe so sehr,dass du einen ordentlichen HCG am Mittwoch hast.😍🙏und wenn natürlich ebenso einen super Progesteronwert.Antwort
@Any: für dich auch alles Liebe und viel Erfolg.🙏
@me: Entschuldigt die Abwesenheit. Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Ich war leicht geschockt. Im KH hätten sie mich 10 min früher weggeschickt, weil ich erst Freitag 36+0 war. Erst hatte ich Wehen,die wieder weggingen durch ein Schmerzmittel. Dann musste eingeleitet werden. Irgendwann war ich dann so am Ende, dass nur noch eine PDA half.
Felix kam dann heute morgen um 4:35 Uhr endlich als spätes Frühchen zur Welt.
Er möchte anscheinend gern eine Woche vor seiner Mama Geburtstag haben. 😂🙏
Alles alles Liebe für euch alle.❤ -
Kommentar vom 20.11.2021 19:06Kleine!!!!!!! 😭💙😭💙 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders! DU hast es ja förmlich provoziert, dass er sich auf den Weg macht! Guck, wie lieb wir dich alle haben!!Antwort
Ich hoffe sehr, dass es euch beiden gut geht und ihr eine tolle Kennenlernzeit habt!
Die allerbesten Wünsche an dich und deine Familie 💞 -
Kommentar vom 20.11.2021 19:15Meine liebe wannabe.Antwort
Ich hoffe ja schon seit Mittwoch. Aber es ist immer blöd zu sagen es klappt und warte ab und dann kommt kein Strich auf dem test.
Definitiv ist da was und ich hoffe so so sehr, dass es sich richtig festbeißt.
Bei mir war die Einnistung auch wahnsinnig spät das ich erst spät einen deutlichen Strich hatte.
Ich denke so fest an dich. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du belohnt wirst für deinen schweren weg.
Alle Daumen sind gedrückt von Lina und von mir. Ich glaube an Wunder und du sollst deins erleben!
-
Kommentar vom 20.11.2021 19:22@any dann hoffen wir das beste für Montag. Klasse das du ein gutes Gefühl hast, aber irre dass du nicht testest 🙈Antwort
Würde durchdrehen..
Drücke die Daumen! -
Kommentar vom 20.11.2021 20:14Hey Mädels,Antwort
Nur ganz kurz:
@wannabe: der Test ist eindeutig positiv!🥳🥳🥳 aber sowas von!
@diekleine: herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit 💕 -
Kommentar vom 20.11.2021 20:46WHAT THE HELL GEHT DENN HIER AB?!?!Antwort
lese ich richtig?!?!
Wannabe: sorry, aber für mich ist das auch eine ganz klare Angelegenheit 😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️!!! Ich bin sooo glücklich !!!!
Fühle dich jetzt aber mal RICHTIG FESTE umarmt!!!!
Und kleine: DU BIST JETZT EINE MAMI!!!!
Wie krass, dass er jetzt schon zu euch wollte!!!
Ist das nicht ein Wahnsinns Gefühl?😍😘🤗♥️
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du hast es so verdient!!
Jetzt geht erstmal das große kennenlernen los. Eine aufregende und auch anstrengende Zeit .
Aber dieser Zauber ganz am anfang, besonders die ersten Wochen, diesen Zauber muss man versuchen einzufangen.
Bor, ich bin gerade so geflasht!!!😱♥️ -
Kommentar vom 20.11.2021 20:50@juna wie geht es dir?,Antwort
@christkind falls du das liest. Ich muss oft an dich denken u frage mich wie die darmspiegelung war. Ich drücke dich. -
Kommentar vom 20.11.2021 20:52Any, für dich sind alle Daumen gedrückt für Montag.Antwort
Mit bitte auch einmal drücken, wir bekommen Montag das ergebnis des harmony Tests. War eigentlich Freitag schon da, aber ratet mal, wer genau 4 Minuten zu spät angerufen hat und dann nur noch den AB gekriegt hat...😤😫
Juna: ist deine Regel mittlerweile richtig durchgekommen?
Ich denke an dich, deine Zeit wird kommen!!! Dann werden wir dich hier auch hochleben lassen 😘😘😘 -
Kommentar vom 21.11.2021 01:41@johanna: Regel kam gestern volle Kanne. Also wirklich volle Kanne. Seit der Ausdehnung der stenose jetzt bereits das zweite mal 😳🙄 dafür kaum schmerzen.Antwort
Oh. Das mit dem 4 Minuten zu spät kommt mir bekannt vor. Ich habe gestern festgestellt, dass ich den Termin für den wechsel zwar in der richtigen kiwu gemacht habe, allerdings am falschen Standort. Kurz nachdem die kiwu geschlossen hatte versteht sich 🤦🏻♀️ Ich drücke die Daumen für euer Ergebnis ✊🏻✊🏻✊🏻
@hanna: ich bin krank 🙈 ansonsten frage ich mich permanent, warum es partout nicht klappen will. Inzwischen bin ich echt besorgt um meine ez-Qualität. Mein Hirn fährt aktuell Achterbahn und geht sämtliche Szenarien durch 🙄 meine kiwu sagte nach 10 Transfers wenn’s nicht geklappt hat, sollte man über ezs oder samenspende nachdenken, aber meistens läge es an den ez. Seitdem sorge ich mich um meine ez 🤦🏻♀️ Mit kryos haben wir schließlich bereits 5 Transfers durch 🙄🙄🙄
@wannabe: apropos eizellqualität. Du hattest doch vor kurzem mal geschrieben, dass bei dir rauskam, dass deine zu schlecht war. Darf ich fragen, wie man sowas feststellt?🤔 oder habt ihr speziell diese pkd gemacht?
Was ich heute morgen übrigens gar nicht geschrieben hatte: ich hab mir letztens noch gedacht: ob das wirklich negativ bleiben wird bei wannabe? Der Test war noch so früh. Als ob ich das geahnt hätte 😅💕 -
Kommentar vom 21.11.2021 11:36Hallo ihr Lieben,Antwort
ein kurzes Lebenszeichen von mir, um auf die sehr schönen Nachrichten zu reagieren.
Wannabe, ich hoffe so so sehr, dass die Linie immer stärker wird und es richtig geklappt hat. Es freut mich unheimlich für dich, dass es bis hier hin zumindest alles so gut läuft. Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt!
Kleine, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt gut in den neuen Alltag rein. Alles, alles Gute für euch!
Mona, meine Liebe, ich schaue sporadisch noch hier rein. Auch dir herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft, ich hoffe sehr, dass es diesmal endlich alles gut geht. Tut mir leid, dass auch du eine Fehlgeburt erleben musstest...
Hanna, es berührt mich, dass ihr weiter an mich denkt. Die Darmspiegelung ergab nichts, also scheint es noch nicht soo weit vorgedrungen zu sein. Trotzdem werde ich jetzt vorsl. a, 03.12. operiert, da ich ja auch wieder viele Zysten habe und meine Gebärmutter mit dem Darm irgendwie verklebt ist. Der Arzt war zuversichtlich, dass schon das Lösen dieser Verklebung mir helfen wird. Ich befürchte nur fast, dass die OP aufgrund der Coronabelastung in den KH´s noch abgesagt wird. Das wäre schade, ich will es endlich hinter mir haben, damit es bei uns mit der IVF auch mal weiter gehen kann. Ansonsten gibt es nichts weiter bei mir zu erzählen. Dir wünsche ich auf dem Endspurt auch noch alles Gute, genieße die letzten Wochen vor der Geburt.
Johanna, bei dir freut es mich auch, dass alles so gut läuft. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Allen anderen wie immer: ich wünsche Jeder auf diesem steinigen Weg alles Gute, ihr habt es alle mehr als verdient! -
Kommentar vom 21.11.2021 12:06@lune: 9 versuche?😳 hattet ihr dann aber auch kryos dabei oder? Omg. Das ist echt viel. Das muss man erstmal durchhalten und bezahlen 🙈 Hut ab! Ich zweifle jetzt schon daran, ob das hier jemals noch was werden kann, wenn ich ehrlich bin. Suche ständig nach dem „Problem“, finde aber keines, das offensichtlich wäre 🙄Antwort
@christkind: sind die Zahlen bei euch auch so krass mit Corona? Bei uns werden aktuell auch viele ops abgesagt wieder leider. Ich drücke die Daumen, dass die op stattfinden kann✊🏻✊🏻✊🏻 -
Kommentar vom 21.11.2021 13:15Hallo zusammen,Antwort
Lune, sehr gut, dass das ETS unauffällig war. Das beruhigt einen dann doch wieder ein Stück mehr!
Christkind, schön dich zu lesen und noch schöner zu lesen, dass die Darmspiegelung nichts zu Tage gebracht hat. Ich drück dir die Daumen, dass Deine OP stattfindet und ihr nicht mehr allzu lange auf den nächsten Versuch warten müsst. Es wird Zeit!
Johanna, hach ärgerlich mit den vier Minuten. Aber nur noch einmal schlafen, dann wisst ihr Bescheid!
Juna, manchmal ist es erleichtern, wenn die Periode kommt. Dann kann man endlich abschließen und nach vorne blicken. Deine Gedanken kann ich gerade gut nachvollziehen. Ich hab auch nach einem gescheiterten Versuch gebraucht um mich auf den nächsten einzulassen bzw hab alles in Frage gestellt und war kurz davor, das Handtuch zu werfen. Ich denke, das ist Teil der Bewältigung. Fühl dich umarmt! Bei uns konnte im dritten Versuch im Embryoscope erkannt werden, dass die Befruchtung nicht "normal" abläuft. Da auch meine Befruchtungsrate generell nicht gut war, hatte man die Befürchtung schon von Anfang an. Und dann war da ja noch die Punktion von vier Follikeln, die alle leer waren. Und wie man sieht: ich kann schwanger werden. Halt nur mit den richtigen Eizellen. Und die hatte ich nicht.
Hier herrscht heute passend zum Wetter und zum Totensonntag Endzeitstimmung. Der Test heute morgen war nicht stärker als gestern, aber auch nicht schwächer. Ich fürchte, dass es sich nicht hält. Ich werde morgen wieder testen und in der Kiwu anrufen. Mehr als abwarten kann ich nicht. Und dass das HCG bis morgen so explodiert, dass der Strich fett wird, daran glaube ich nicht so recht.
Habt alle einen schönen Sonntag!
-
Kommentar vom 21.11.2021 16:01@wannabe: Ich möchte erstmal was zu deinen Tests sagen: Ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 7. ssw. Der Strich war bei ES plus 12 nur für meine Adleraugen sichtbar, nicht für meinen Mann^^ Mein Strich wurde nie richtig fett, obwohl mein HCG (der zwar zu niedrig war) dennoch gestiegen ist. Es war ein 10er Test, der selbst bei einem HCG von glaub 68 noch nicht superfett war. Also was ich damit sagen möchte: Strich ist Strich. Und deiner ist seeeehr deutlich zu sehen, selbst auf den Fotos. Ich kann auch nicht hellsehen und nichts versprechen, aber ich denke, dass er heute nicht explodiert ist, heisst nicht, dass der Krümel sich nicht richtig festbeißen konnte. Vllt ist er einfach etwas gemütlicher unterwegs :-) Aber ich verstehe deine Sorge total. Man kann einfach in unserer Situation auch schon gar nicht mehr relaxed sein und klar denken.Antwort
Ahh...Ja Embryoscope hat meine Kiwu glaub ich gar nicht. Wir wissen halt nur, dass zumindest zweimal 7 aus 8 und einmal 11 aus 12 EZ reif waren. Die Befruchtungsrate naja lag zwischen 55 und 70% (wobei wir auch ein schlechtes Spermiogramm haben, was sicherlich auch eine Rolle spielen wird). Und bis Tag drei waren meine Babys immer zeitgerecht unterwegs...Hoffe einfach, dass das ausreicht. Aber man macht sich ja inzwischen Gedanken um jeden Scheiß. Was mir nicht alles eingefallen ist gestern Nacht, was ich noch alles haben könnte -.- Ich wünschte, das Jugendamt würde mit einem Baby zur Adoption vor der Türe stehen, dann hätte sich das Thema auch erstmal erledigt. Aber wir wissen ja, dass das ungefähr genauso wahrscheinlich ist, wie das Eintreten einer Schwangerschaft, wenn nicht noch unwahrscheinlicher xD
@Lune: Oha. Da hast du echt fleißig durchgehalten und wurdest zurecht belohnt!!! Wahnsinn. Da graut es mir alleine schon finanziell davor muss ich ehrlich sagen.
@all: Hat eig iwer hier schonmal Medis im Ausland bestellt? -
Kommentar vom 21.11.2021 16:25Juna: ja, ich! Im Frankreich.Antwort
War ganz easy und zig mal günstiger!
Wannabe: bitte keinen Krimi für meine schwachen nerven🙏😱
Ich hoffe einfach weiter so doll ich kann. Ich werde dein würmchen noch nicht aufgeben! -
Kommentar vom 21.11.2021 16:29Ihr zwei Lieben,Antwort
Ich hab grad ein Foto von den beiden Tests gestern und heute hochgeladen. Für mich kein Unterschied.
Ich werd morgen in meiner Kiwu anrufen und fragen ob ich zum Bluttest kommen darf. Mein Kopf macht das alles nicht mehr mit.
-
Kommentar vom 21.11.2021 16:47Wannabe, das glaub ich dir, das ist wirklich unheimlich nervenaufreibend. Das HCG verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage, bei der geringen Menge im Moment ist das vielleicht einfach noch nicht gut sichtbar. Ich hoffe so sehr, dass die Linie morgen deutlich stärker ist. Aber ich verstehe dich und die Skepsis ist auch berechtigt, denn bei vielen wird die Linie von Tag zu Tag schon sichtbarer. Aber jeder Test ist anders und die Konzentration im Urin schwankt auch. Also: noch ist alles offen, ich denke ganz doll an dich und drücke dich! 🧡Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2021 17:03Liebe Christkind,Antwort
Ich danke dir sehr für deine aufbauende Worte 💜
In der Theorie ist mir all das mehr als klar. Und ich würde allen hier genau das gleiche schreiben, was du gerade schreibst. Dennoch fällt es mir bei anderen immer leichter, positiv zu bleiben als bei mir selbst. Ich denke, das ist normal. Ich war noch nie "schwanger" - demnach macht mir das, was ich auf den Schwangerschaftstests sehe, schon ein wenig Angst. Ich kenne nur fett positive Tests von anderen.
Das verunsichert. 😔 -
Kommentar vom 21.11.2021 18:23@wannabe ich würde dich so gerne in den Arm nehmen. Bei jedem anderen Thema würde ich sagen "trink nen Schnaps" geht jetzt gerade schlecht.. Deine Sorge können wir glaube ich alle nachvollziehen. Christkind hat schon recht, das hcg steigt nur alle zwei tage. Der Strich ist zart aber es gibt viele die nie einen besseren Strich bekommen u trotzdem alles gut geht. Finde die kiwu sollte dir morgen entgegen kommen u der krimi ist hoffentlich bald eine Romanze.Antwort
@christkind super dass die endo noch nicht so weit ist. Ich hoffe sehr das die OP statt findet und du endlich starten darfst. Es ist unfair. Denk an dich! -
Kommentar vom 21.11.2021 18:49Kleine, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders. ich hoffe, ihr seid wohl auf und dass ihr eine wundervolle Kennlernzeit habt!Antwort
Juna, ich kann mir vorstellen, dass bei dir alle Gedanken und Gefühle quer schießen. Was bedeutet das, dass du den Termin am falschen Standort gemacht hast? Ich habe, wie Johanna, meine Medis in Frankreich bei Pharmacie Billmann gekauft. Ich glaube, das ist mindestens 40% günstiger als in Deutschland. Ging super easy (die sprechen sogar perfekt deutsch) und die Lieferung kam bereits am nächsten Tag.
Wannabe, ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Strich stärker wird. Er ist immer noch gut zu erkennen. Vl steigt dein hcg Wert wirklich langsamer an. Ich würde auch auf jeden Fall morgen in der kiwu anrufen und wenn möglich direkt vorbei fahren/gehen.
Christikind, ich drücke dir auch die Daumen, dass die geplante OP stattfinden kann und dass ihr schnell weitermachen könnt. Ich kenne deinen Werdegang nicht, aber ich hatte relativ viel gelesen, bevor ich hier eingestiegen bin und meine, deinen Namen schon häufiger gelesen zu haben.
Johanna, euch natürlich sind die Daumen für das Ergebnis morgen gedrückt.
Ich habe heute morgen nun doch auch einen SST gemacht, weil die Neugierde und Ungeduld etwas Überhand genommen haben und er ist sehr schnell sehr positiv geworden. Ich bin also tatsächlich schwanger
-
Kommentar vom 21.11.2021 19:17Any: herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!! Ich freue mich sehr für dich!!! Wie hat dein Mann reagiert?Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2021 19:24Herzlichen Glückwunsch, any 😭🥳💜Antwort
Ich freu mich wirklich sehr freuen dich! Ich wünsch dir morgen einen Bomben-HCG- und Progesteronwert! -
Kommentar vom 21.11.2021 20:07Nur ganz kurz:Antwort
@wannabe: ich sehe da einen kleinen Unterschied dafür, dass du die Tests zwei Tage hintereinander gemacht hast. Ich drücke so unendlich die Daumen. 🥰❤
@Any: herzlichen Glückwunsch. Irgendwie war es ja klar. Bei vielen, die mit so einer sehr natürlichen Freude und gesunder "Naivität" (nicht über alles so genau nachdenken und hinterfragen) starten,klappt es. Das ist toll.🙏
@Christkind: ich denke immer an dich und hoffe die Op klappt. ❤Du und Wannabe stehen wie gesagt in top of the list. Ich ertrage diese Ungerechtigkeit einfach nicht. Eure Nummer wird jetzt aufgerufen.🙏🙏👏
@Johanna: der wird unauffällig sein der Harmony Test.
@me: wir befinden uns zwischen bonding, anlegen und abpumpen. Klinikpersonal teilweise nicht nett. Meinem Mann sind vorhin die Tränen runter gelaufen. Und er ist der gechillteste Mensch der Welt. -
Kommentar vom 21.11.2021 22:45@any: Wahnsinn 😳😍 herzlichen Glückwunsch 🥳Antwort
Ähm hab glatt beim Schreiben deine Frage vergessen 🤦🏻♀️ Die Klinik hat mehrere Standorte. Hat meine jetzige auch. Also da sind dieselben Ärzte an mehreren Standorten zugange die eben halbwegs nah beinandet liegen. Weiß nicht wie sie sich das evtl aufteilen oder so. Aber der andere ist für uns zu viel kurverei. Muss das morgen klären.
@diekleine: klingt so Mittel in eurem Krankenhaus 😬