menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 23:06
    @Pflanzi ich hab das nirgends gelesen mit der Hochzeit. Das tut mir leid. Wie geht es dir damit? Klar legen viele wert auf die Ringe aber es verbindet einen ja viel mehr. Aufgrund der immer noch bestehenden Corona Lage kann ich es aber gut nachvollziehen.
    Die einen sind lockerer u die anderen nicht. Wohlfühlen sollten sich an so einem Tag aber alle.

    @wannabe bei uns unten liegt noch kein Schnee aber in den Bergen hält er sich auch bei Föhn wacker 😋
    Ich liebe die jetzige Zeit. Wenn oben der Schnee liegt u unten kann man in der Sonne mit tshirt sitzen :D
    Wir lassen nichts untersuchen. Sieht auch soweit alles gut aus. Und ich bin so ein Mensch ich ne8hme das Schicksal an. Außerdem denke ich einfach down Syndrom Menschen sind kaum anders als "wir".
    Hab in 2 Wochen den 3 großen US, ctg u die zweite Corona Impfung.
    Ich denke morgen an dich 😍😍😍
    Im Geschäft bekommen wir auch meistens die Rechnungen vor der ware 🤦‍♀️

    @Anja der größte Stress fängt jetzt erst an.. Aber es ist absehbar. Irgednwann haben wir es geschafft.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 23:07
    @Johanna so schön mit deinem Sohn. Es freut mich sehr, dass du nun nochmal dieses Wunder erleben darfst und es auch genießen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2021 06:12
    @ hanna klingt wirklich nach einer zauberhaften Herbstatmosphäre :) mir geht es wirklich sehr gut. Die Kiwu freie Zeit ohne Termine tut gut. Gedanklich bin ich aber für den nächsten Versuch bereit und fiebere innerlich doch dem Start etwas entgegen. Den nächsten Zyklus nehme ich dann wieder mit 🤗 dann wünsche ich dir gaaanz viel Kraft und das es bald geschafft ist.

    @ wannabe 3…2…1…START 🎉🎈einen guten Start in diesen neuen spannenden Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.10.2021 08:13
    Guten Morgen,

    @wanbabe: STAAAAARRRTT.🥳🥳🥳Ich läute deinen Glückszyklus ein und bin ganz aufgeregt mit dir.😍Ist das nicht irre wie sehr man sich darauf freut seine Medis wieder zu nehmen? Ich fand es sooo cool und hoffe du spürst eine ähnliche Freude.🤗Halte uns bitte genau auf dem Laufenden.

    @Johanna: oha das war bestimmt total strange mit deinem Bruder. 😑Das tut mir leid. Auch irgendwie schade,dass dein Sohn und die kleine Elfriede (😎😏😏🤣)um ihre Cousinen und/oder Cousins gebracht werden.

    @me: Dienstag habe ich dann endlich mal mein erstes CTG. Man ist das abgefahren. Und die Männer verschwören sich gegen mich: mein Mann redet morgens wenn er sich verabschiedet so viel, dass ich wach werde und wenn ich mich auf Die Linke Seite dann drehe, fühlt sich mein Bauch wie Flubber an.🤣Ihr wisst schon das Grüne wackelpuddingmäßige Teil in dem Film mit Robin Williams. 😂Ich finde es witzig, würde aber Johannas Rat mit dem Schlafen gern nachkommen. Heute 33. Woche.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.10.2021 09:50
    Hanna:😘😘😘
    Kleine: Elfriede🤣 ja, also das Thema Namen steht ja noch an .... ich find ja Fritzi für'n Mädel schön, aber alle hassen diesen Namen, inklusive meines Mannes 😅🙈
    Wannabe: los geht's. Immer man rein mit dem kostbaren Zeug! Ich drücke euch so die daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.10.2021 09:51
    Hanna:😘😘😘
    Kleine: Elfriede🤣 ja, also das Thema Namen steht ja noch an .... ich find ja Fritzi für'n Mädel schön, aber alle hassen diesen Namen, inklusive meines Mannes 😅🙈
    Wannabe: los geht's. Immer man rein mit dem kostbaren Zeug! Ich drücke euch so die daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.10.2021 09:51
    Hanna:😘😘😘
    Kleine: Elfriede🤣 ja, also das Thema Namen steht ja noch an .... ich find ja Fritzi für'n Mädel schön, aber alle hassen diesen Namen, inklusive meines Mannes 😅🙈
    Wannabe: los geht's. Immer man rein mit dem kostbaren Zeug! Ich drücke euch so die daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.10.2021 09:52
    Hanna:😘😘😘
    Kleine: Elfriede🤣 ja, also das Thema Namen steht ja noch an .... ich find ja Fritzi für'n Mädel schön, aber alle hassen diesen Namen, inklusive meines Mannes 😅🙈
    Wannabe: los geht's. Immer man rein mit dem kostbaren Zeug! Ich drücke euch so die daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.10.2021 09:53
    Ups
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.10.2021 10:33
    @Johanna: so hieß dich eine von diesen Zwillingen,die in irgendeiner ARD oder ZDF Serie mitgespielt haben. 😊Der Name ist schln frech. Ich finde bei kurzen Namen Clara, Ella, Elsa (ist klar warum 😂)und Marie sehr gut. Ich leihe dir aber Leonie und Luisa auch gern.😘Und wenn mein Mann nicht so merkwürdig wäre, wäre Eleni (weil griechisch) auch auf unserer Liste.

    @Anja: weißt du ob es Änderungen bei deiner Stimu geben wird? Vielleicht nicht Puregon, sondern Ovaleap? Irgendwie bringe ich das gern nur PCO in Verbindung. 😅Ich glaube ich würde darauf bestehen, dass was anders gemacht wird. Ich bin ja überzeugt davon,dass es für jede ein Medikament gibt,das zu einer wirklich guten EZ Qualität führt oder dazu beiträgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 22.10.2021 12:23
    Anja, hoffe du bist gestern noch gut heimgekommen und hast das Putzen sein lassen! Wird völlig überbewertet! Kann mir derzeit auch null vorstellen, noch irgendwas im Haushalt zu machen nach der Arbeit. Kochen ist das höchste der Gefühle und das hat die letzten Tage mein Mann übernommen, da er früher nach Hause kommt als ich.
    Das mit Deiner Stimu würde mich auch interessieren. Haben sie was anderes geplant? Ich drück dir auch so sehr die Daumen, dass es diesmal ohne Überstimu oder zumindest ohne KH geht!

    Johanna, das mit deinem Bruder ist ne doofe Situation. Ich find es immer schwierig, wenn eine Familie "sich auseinander lebt". Leider kommt das nicht so selten vor. Auch bei uns. Mein Vater und mein Bruder haben keinen Kontakt mehr. Mein Bruder und ich nur an Geburtstagen. Trotzdem sind wir fein damit. Wir streiten nicht, wir respektieren uns und telefonieren zweimal im Jahr miteinander. Wir war denn die Reaktion bei Eurem Aueinandertreffen? Und wie sind die Kinder miteinander umgegangen? Wenn Du erzählen magst, gerne!

    Hanna, ja, es macht schon immer was her, wenn auf den Bergen Schnee liegt und im Tal die Sonne scheint! Ich hoffe, ihr habt noch ganz viele solcher Tage! Bei uns scheint nach dem Sturm gestern heute auch wieder die Sonne. Das macht den Arbeitstag ein wenig erträglicher!
    Deine Einstellung finde ich super. Alles annehmen, was ist und sich dem Schicksal stellen. Von nichts unterkriegen lassen! Freut mich, dass bei eurem Baby alles gut aussieht! Das wird auch so bleiben!

    Me: heute früh um 5 Uhr ging es los. Ich nehm Estrifam 2-1-2 und Hepaxane 4000 i.E. Irgendwas bekommt mir davon jedoch nicht. Ich bin der Meinung, dass Estrifam viel zu hoch dosiert ist. Vielleicht passt es aber auch so. Hatte ja bei der Stimu auch immer das Problem, dass ich so übel auf die ersten beiden Spritzen reagiert habe. Das hat sich eingespielt. Ich hoffe, das tut es jetzt auch wieder. Mit dieser komischen Spritze komm ich auch nicht wirklich klar. Angeblich soll sich da ne Schutzhülle über die Nadel schieben, wenn ich die Spritze rauszieh. Hat aber nicht geklappt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu. Jedenfalls war die Spritze nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. ☺

    Meine Freundin wurde gestern aus der Klinik entlassen. Kein Nachweis eines weiteren Fruchtwasseraustritts. Ihre Hebamme meinte, dass manchmal ein Riss in der Fruchtblase entstehen kann, der dann aber ganz schnell wieder zuwächst. Heute hatte sie Organscreening. Es ist alles bestens und auch genug Fruchtwasser ist vorhanden. Ich bin so dankbar für dies guten Nachrichten! Danke fürs Daumen drücken und die guten Wünsche an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.10.2021 17:45
    Hallo meine Lieben, wie geht es euch allen?
    Nur kurz: heute war der Tag der Tage, mein Chef weiß nun endlich Bescheid! Er war augenscheinlich wirklich überrascht und hatte scheinbar gar nicht damit gerechnet, aber er hat sich tatsächlich gefreut. Och konnte aber auch sehen, sie es in seinem kopf gerattert hat vonwegen personalmangel etc., aber das soll nun nicjt meine Sorge sein.
    Der Kuchen hat ihm und allen meinen Kollegen jedenfalls sehr gut geschmeckt 😊
    Wannabe: wie läuft mit dem medis?
    Wie geht's dem Rest von euch? Any News?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 18:33
    @Wannabe: Leider späte Antwort von mir, aber jetzt kommt sie^^ Ich kann verstehen, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, dass ich wenig auf euch eingegangen bin. Ich habe im Forum immer nur zwischendurch gelesen und oft einfach tatsächlich vergessen, was ich gelesen hatte bzw. bei/von wem, bis ich beim Schreiben angekommen war. Normal habe ich früher immer am PC geschrieben, da ging das irgendwie besser. Auf dem Handy überfordert mich das. Tut mir in jedem Fall sehr Leid, war tatsächlich nicht meine Absicht. Habe jetzt aber gerade in Ruhe mal alles nachgelesen endlich...
    Ui, es ging los bei dir :-) Bist bestimmt aufgeregt oder? Deine Clexane werden bezahlt? Das ist ja krass. Ich muss die komplett selbst zahlen -.- Mit der Spritze mit diesem Schutz war ich anfangs auch voll irritiert und dachte immer, häää? Aber wenn mans einmal geschnallt hat, ist es eigentlich echt ganz einfach :-D

    @AnjaG: Ich glaub ich habs sicher irgendwo überlesen, aber ich finde den Post dazu nicht :-( Du hast wieder mit der STimu gestartet schon? Oder noch nicht? Egal, ob jetzt oder bald, ich hoffe, dass es diesmal ohne Überstimulation abläuft!

    @Lune: Ich stimuliere diesmal mit Pergoveris. Letzten Versuch auch schon.
    Wow, schon wieder 3. Monat. Die Zeit rennt sooo sehr :-O

    @Pusteblume: Ich meine eine Pause kann oft wirklich sehr wohltuend sein. Allerdings bin ich auch jemand, den Pausen manchmal stressen. Daher entscheide ich oft nach Bauchgefühl. Vllt ist das oft das einzige, was wir Kiwumädels in dieser vertrackten Situation tun können - auf unseren Bauch hören.
    Ich lese gerade auch erst das mit eurem Antrag. Also mir war nicht klar, dass man jetzt auch noch schnell sein muss, um Fördermittel bekommen zu können. Das ist ja grausam. Mega nervig!
    Wir haben wieder gestartet. Ich bin aktuell leider echt total verpeilt gewesen, ohne Wecker würde ich meine Medis jeden Tag vergessen ^^

    @Johanna: Falls die Frage noch aktuell ist: Also meine Kiwu stellt problemlos die Rezepte für die Clexane aus.
    Das mit deiner Cousine ist ja krass. 12 Abgänge :-O Oh man. Die ist echt tapfer...
    Schön, dass deine Übelkeit nachgelassen hat :-) Und die Puddinggeschichte :-D Ich könnte das echt schon ohne Schwagerschaft nicht ab ohne Zucker :D
    Ich find es soooo schön, dass dein Chef sich so sehr mit und für dich freuen kann :-)

    @Pflanzi: Ich würde auch nicht ohne Ringe heiraten wollen. In gar keinem Fall. Vllt ein kleiner Trost für dich zum Thema Ringe: Mein Mann hat seinen letzte Woche im Müllcontainer versenkt -.- ^^ Ich hoffe für dich, dass ihr das alles bald nachholen könnt und einen guten Weg findet =)

    @all: Ich hoffe, diesmal niemanden vergessen zu haben. Ich kann mir aktuell echt absolut nichts merken und immer wenn ich dann denke: So, jetzt nehme ich mir die Zeit und antworte in Ruhe, ist wieder irgendwas anderes. Ich müsste echt öfter lesen und direkt antworten, dann würde ich auch nicht verpeilen, auf iwen einzugehen. Schande über mein Haupt. Das tut mir echt sehr Leid und ich wollte wirklich niemanden ignorieren oder übergehen oder so. Im Gegenteil. Ich lese immer brav und denke mir, was ich dazu schreiben will und dann verplan ich das -.- Ich gelobe Besserung :-)

    @me: Wie gesagt, ich bin verpeilt ohne Ende grade. Ich musste jetzt erstmal total viel nachlesen. Wir stimulieren wieder seit Freitag glaub ich und ohne Wecker würde ich es jeden Tag vergessen :-D Ansonsten eig alles beim Alten^^

    Habt einen schönen Abend :-)






    @
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 19:57
    @Juna ich wünsche Dir eine erfolgreiche stimu und wenn es so weit ist einen erfolgreichen Versuch!

    @wannabe wie läuft es bei dir?
    Funktioniert alles? Auch wenn ich kaum schreibe ich fiebere sehr mit!

    @Johanna freut mich, dass dein Chef es gut aufgenommen hat! Also jetzt innen Dienst?

    Ich drücke euch.

    @me Katastrophe. Ich mache 3 Kreuzzeichen wenn das alles geschafft ist. Fühle mich im Moment nirgends daheim. Schlafe ja bei meinen Eltern. Mit meinem Mann hab ich 0,00 kuschelzeit und irgendwie finde ich es schlimm das die ss schon dem Ende zu geht und man es gar nicht genießen kann. Kann die Wörter "Haus, umziehen" gar nicht mehr hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 20:19
    @hanna: klingt auch echt sehr stressig und unschön 🙈 umziehen ist immer sooo krass stressig. Egal, wie gut man es geplant hatte 😬 aber ich wünsche euch sehr, dass ihr es bald geschafft habt und dann endlich wieder die Zeit gemeinsam genießen und euch auf euer Kleines Wunder freuen könnt ☺️ Wann ist es denn bei dir soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 21:12
    @Juna die kleine wird im Dezember geholt. Das genaue Datum erfahren wir am 16.11
    Bin echt gespannt. Dann wird es noch greifbarer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 22:57
    @hanna: das ist wirklich nicht mehr lange hin 😍 wie aufregend 🙃🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 06:19
    @ kleine & june sie meinten sie würden bei Puregon bleiben nur noch niedriger dosiert. Dann dümple ich bei einer Dosis unter 100 irgendwo rum. Ansich bin ich auch zufrieden mit Puregon - leicht in der Handhabung und die Stimulationen habe ich ja auch immer gut vertragen. Ausreichend viele Eizellen mit einer sehr guten bis guten Qualität waren ja auch immer vorhanden. Die Schlüsselkomponente ist das hCG, was die Überstimulation wohl richtig triggert. Man liest ja eher, dass Frauen mit einsetzender SS eine Überstimulation entwickeln, welche mit Absinken des hcG-Spiegels wieder besser wird. Bei einem neuen Gonadotropin hätte ich eher Schiss, dass ich die Stimulation nicht gut überstehe. So hat man schon Referenzwerte aus den Vorversuchen. In dieser Hinsicht bin ich nicht so experimentierfreudig.

    @ Lune ich nehme seit Jahren hochdosiertes Jod in Form von einer Lösung (4 Tropfen von einer 5% lugoische Lösung). Jetzt waren meine TSH Werte ja so niedrig, dass ich komplett mein 75er L-Thyroxin für 4 Wochen abgesetzt habe. Heute morgen war ich zur Kontrolle. Bin sehr gespannt auf die Werte.

    @ wannabe ich bin faul geblieben und das war auch gut so ☺️ hat es sich mit den Medis bei dir eingespielt?

    @juna dann eine erfolgreiche Stimulation 🍀wann ist der erste US? Ich hab noch nicht wieder gestartet, erst im Dezember.

    @ johanna jetzt ist die Katze aus dem Sack :) fühlt sich sicherlich befreiend an, wenn jetzt auf der Arbeit auch alle Bescheid wissen? Wann ist denn bei dir der nächste US?

    @ hanna oh nein :( ich fühle so mit dir! Es ist ja auch gar nicht mehr so lang…verständlich das dich solche Dinge gerade beschäftigen. Mein Mann und ich wohnen seit über einem Jahr auf unserer Baustelle. Man ist einfach so beschäftigt, dass man füreinander gar keine Zeit und Kraft mehr hat. Mittlerweile verabreden wir uns immer für eine kleine Auszeit - also gezielt Zweisamkeit planen! Klingt blöd… tut aber sehr gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 07:12
    @anja: ah Dezember. Okay. Ist ja auch nicht mehr lange hin. Die Zeit rennt so 😯 bei mir ist heute us🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 08:21
    @Juna: viel Glück beim US heute. Berichte wie viele Follis es bisher sind.

    @Anja: okay das klingt natürlich nachvollziehbar und irgendwie logisch. 🙏 Ich wünsche dir so sehr einen reinen Frischversuch.

    @Hannah: du weißt ich denke an dich.😘

    @Johanna: cool,dass dein Chef es nun weiß. Was macht die Übelkeit?

    @Wannabe: wir läuft es? Wie geht es dir? Ich brenne vor Neugierde und mache mir etwas Sorgen, weil du dich nicht meldest. Aber du bist wahrscheinlich very busy.

    @me: ich bin unterwegs zu meinem ersten CTG.😎Pipitechnisch wird es allerdings immer herausfordernder. Meine Masterarbeit kommt morgen fertig gebunden bei mir an und wir schicken die drei Dinger dann freirag hoffentlich ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.10.2021 10:14
    Hallo ihr starken Frauen,

    ich hab mir jetzt gerade eine Auszeit von der Arbeit genommen, sitz in meiner Autowerkstatt und harre der Dinge, die da kommen. Auto kein halbes Jahr alt und die Abgaskontrolleuchte ging gestern an. Mal gucken. So hab ich jetzt wenigstens mal Zeit hier zu schreiben.

    Juna, alles gut! Danke, dass Du Dir für uns Zeit nimmst, so wie wir das auch tun! Ich denk mir manchmal auch, ach komm.. kurzes Lebenszeichen, aber das wird dem doch recht sensiblen Thema hier nicht gerecht. Deswegen schreib ich wirklich nur dann, wenn ich Zeit habe.
    Freut mich sehr, dass du am Freitag mit der Stimu begonnen hast. Verträgst du alles gut? Bin gespannt, was heute bei deinem Ultraschall rauskommt. Daumen sind gedrückt ✊
    Wieso werden deine Clexane nicht von der Krankenkasse übernommen? Wenn eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, müssen die übernommen werden. Sagte zumindest mein Doc. Da würde ich nochmal nachfragen.

    Kleine, dir wünsche ich ein traumhaftes CTG. Lass uns bitte wissen, dass alles gut ist! Masterarbeit - bald wieder einen Meilenstein geschafft in deinem Leben!
    Jetzt kannst du dich dann gut auf deine Restschwangerschaft fokussieren und konzentrieren! 🤰🏼

    Johanna, endlich ist es raus! Das macht die Schwangerschaft bestimmt nochmal viel entspannter! Toll, dass sich dein Chef gefreut hat. Dass er natürlich auch Personalsorgen hat, ist ja logisch. Trotzdem sollte das nicht dein Problem sein!

    Anja, in deinem Fall würde ich auch beim gleichen Medikament bleiben wie beim vorherigen Versuch. Die Ärzte wissen, wie du darauf reagierst und haben die Dosis angepasst. Bei einem neuen Medikament gäbe es zu viele unsichere Komponenten. Würde ich auch nicht wagen. Aber ne Dosis unter 100 ist schon krass, wenn ich bedenke, dass ich mit 300 i.E. stimuliert wurde und maximal 8 Eizellen hatte 🤣
    Ich wünsche dir das Beste für deinen neuen Versuch und wie Juna schon schreibt: Dezember ist nicht mehr lange!

    Hanna, ich kann nachvollziehen, dass dich das mit dem Haus alles stresst. Mich haben schon 4 Wochen Küchenrenovierung gestresst. Toll, dass ihr euch bewusst Auszeiten für euch nehmt. Ansonsten kommt ja das Wertvollste zu kurz ❤ Uuuh, am 16.11.erfahrt ihr den Geburtstermin. Wie aufregend! Das bringt das alles auf ein ganz neues Level!

    Me: mich beutelt es ganz schön mit Östrogen und Clexane. Ich bin dauermüde und mein Kreislauf ist auch nicht auf der Höhe. Am Freitag hab ich Kontrollultraschall und hoffe, dass es sich lohnt, dass ich das alles in mich reinstopfe. Freitag bekomm ich auch noch ne Intralipidinfusion.
    Ansonsten wird es auf Arbeit bald ein wenig entspannter. Unsere Kollegin kommt nach 2 Jahren aus der Elternzeit zurück. Somit kann die nächste in Elternzeit gehen - ich 😅
    Juna, wir werden Hibbelschwestern sein, wenn alles glatt läuft! Zu zweit ist man weniger allein.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 10:35
    @wannabe: wie schön von dir zu lesen. 🥰Allerdings tut es mir leid mit deinem Kreislauf. Östrogen ist ja echt immer so eine Sache.😑Ich hoffe du kannst heute Abend schön die Beine hochlegen und lässt deinen Mann kochen. Mit dem Auto: was ein Scheiß. Immer alles aufeinander. Das ist fies und so typisch Murphys Gesetz.🤦‍♀️

    @me: CTG war wunderbar. Keine Wehen und super Herztöne. Felix war sehr vorbildlich und sehr aktiv. Er ist jetzt schon sooooo toll.🥰Ich lag da nicht mal 15 min.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 12:41
    @wannabe: ja, vllt ist es manchmal echt besser, dann das antworten einfach sein zu lassen 🙈 hab mir da nicht so viele Gedanken zu gemacht gehabt 🙈
    das tut mir leid, dass dir die Östrogene und clexane so zusetzen 😬 aber bestimmt wird es sich lohnen 😍
    ich merke bisher gar nichts. Zumindest nehme ich nichts besonderes wahr. Aber müde bin ich sowieso einfach immer 🤣
    Weißt du denn schon, wann bei dir Transfer sein wird genau?
    Zja. Also bei mir ist nur ein Wert minimal erhöht. Vllt muss ich die clexane daher selbst bezahlen?🤷‍♀️ Ich frage nochmal nach☝🏻
    Bei uns sind alle in Elternzeit. Ich denke daher: alle durften gehen also geh ich auch 😅 mit der ezs bin ich mir eig sicher, dass das bei dir ganz bald klappen wird 💪🏻✊🏻

    @wannabe @diekleine: us war gut. Sie ist sehr zufrieden diesmal. Mein rechter Eierstock ist eig sehr aktiv. Hier diesmal nur 3-4 Follikel zu sehen bisher. Mein linker Eierstock hat jetzt jahrelang gechillt und scheint jetzt der Meinung zu sein, dass er jetzt dabei sein will 😅 hier heute 6-7 Follikel sichtbar 💪🏻 Hoffentlich werden es viele gute Eizellen 😁 am Freitag muss ich wieder hin. Dann sehen wir, wann pu sein wird.

    @diekleine: 😍 schön, dass alles so gut lief. Ich hoffe soooo sehr, auch bald mein kleines Wunder im us sehen zu dürfen. Das muss unglaublich toll sein. Auch die Herztöne 😍 bestimmt ein magischer Moment.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 17:20
    @lune: hmm also letztes Mal war pergoveris nicht wirklich besser wie gonal f🤷‍♀️ Aber vllt ja diesmal 🙃😏😏😏
    Ich habe auch mal gelesen, dass die zahbgesundheit allgemein extrem wichtig sein soll bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft und so. Weiß aber nicht mehr warum genau 🙈 schön, dass alles gut war ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.10.2021 18:16
    @Juna: das ist ja suuper. Sieht ja schon jetzt echt gut aus. Dann hoffen wir auf ein schönes simultanes Wachstum. Bald wirst du auch einen Minion haben. 😍

    @Lune: das stimmt auch was Juna geschrieben hat. Vielleicht wegen der Komponente Bebo und Kiefer. Wäre jetzt meine Idee. Ich war im Dezember öfter beim Zahnarzt. Vielleicht war das echt nicht verkehrt. 😅

    @Hcg und Überstimu: ich meine das hatte Anjas Ärztin auch letztes Mal schon gesagt und sie haben ohne HCG oder so ausgelöst? @Anja?

    @Guilia: das ist irrelevant wann dein ES sonst ist. Sie unterdrücken den ja. Ich glaube es ist eher relevant wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist und natürlich wie viele Follis da sind. Laut meiner Literatur: wenn der Leitfollikel 20mm ist oder 3 Follis über 17mm. Das heißt man stimuliert ungefähr zwischen 7 und teilweise bis zu 15 Tagen.💪
    Antwort
Seite 777 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste