menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2021 08:54
    @ funny ach Mensch…irgendwie blöd, dass jetzt wieder alles neu aufgerollt wird. Aber wer weiß, welche neuen Erkenntnisse es bringt. Wenn du aber froh über den Wechsel bist, ist doch alles tutti ;) gibt es neue Erkenntnisse zu deinem Sorgenthema Hämatom?

Bisher stimmt der Abbau des hCGs ziemlich gut mit den Ergebnissen auf den Teststreifen überein. Heute (TF+5) war er nur noch ein Hauch positiv. Im Blut sollten noch ca. 7-12 sein. Ich hab die letzte Testreihe auch noch zum Vergleich. Aber du hast völlig Recht. Die Testreihen sind Fluch und Segen zu gleich und nichts für schwache Nerven.

@ wannabe wie siehts bei dir aus? Ist ein Hauch zu sehen 🙏?

@ kleine ich bin gespannt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 23.12.2021 20:25
    Ihr starken Frauen,

nachdem es dieses Mal wieder nicht geklappt hat (kein Hauch eines Striches, kein Nichts...), werde ich mich erstmal hier zurückziehen.
    Es war unsere letzte Blasto aus der EZS und ich bin sehr enttäuscht, wütend und traurig, dass selbst dieser Weg uns nicht ans Ziel gebracht hat. Ich hab gerade keine Kraft mehr zu kämpfen. 3 IUIS, 3 ICSIS und 2 EZS in 15 Monaten haben mich ausgelaugt, von einem Tief ins nächste katapultiert. Ich kann nicht mehr.

Anja, von Herzen wünsche ich dir ein Silvesterfeuerwerk vom Feinsten! Ich wünsch dir so sehr, dass ihr einen positiven Test in Händen halten könnt!

Funny, alles Liebe für dich in der neuen Klinik!

Mona, Lune, Johanna, any, euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und die schönsten Babys, die die Welt je gesehen hat!

Hanna, pass gut auf deine kleine Familie auf und genieße jede Sekunde. Danke für all die lieben Worte, die du für mich übrig hattest. Ich fürchte, der Sorgenfresser wird bald platzen.

Kleine, danke für deine Ratschläge und die unsichtbare Verbindung. Pass auch du gut auf Deine Männer auf und lass Dich nicht von Zweifeln zerfressen. Du bist die beste Mama für Felix!

Ulli, auch dir alles erdenklich Gute für Deine Kryozyklus! Alles wird sich fügen.

Habt schöne Weihnachten, sofern ihr feiert und genießt leckeres Essen und liebe Menschen um euch herum.

Nur das Beste für euch alle!

Machts gut 💞

Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 23.12.2021 21:57
    Liebe wannabe.
    Ich kann das gar nicht glauben, was ich da lesen muss. So sehr habe ich dir meine Daumen gedrückt, damit du endlich auch ein Erfolgserlebnis hast!!
    Deine Nachricht macht mich sehr sehr traurig und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser emotionalen Zeit.
    Es ist absolut nachvollziehbar, dass du dich jetzt erstmal zurückziehen möchtest. Wahnsinn, dass du so lange gekämpft hast, ich weiß nicht, ob ich dazu die Kraft gehabt hätte!
    Und trotz allem hast du immernoch so liebe Worte für uns alle hier übrig, das macht dich zu einem ganz besonderen Menschen und beeindruckt mich sehr!

Du wirst hier fehlen im Forum, welches du zu einem großen Teil mitgeprägt hast, wie ich finde.
    Jetzt tank erstmal wieder Kraft und neuen Mut. Gib deinem Körper und deinem Geist ein wenig Zeit, alles zu verarbeiten.
    Du wirst 100fach gestärkt zurückkommen, das weiß ich!!

Fühl dich ganz fürchterlich fest an mein Herz gedrückt ♥️

Pass gut auf dich auf, liebe wannabe🙏❣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.12.2021 23:04
    Liebe Wannabe,
    auch mir tut es von ganzem Herzen leid und in der Seele weh das zu lesen. 😥Ich wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest, wie auch immer dieser aussehen mag. Du fehlst hier jetzt schon so sehr. Ich weiß wirklich nicht was ich an deiner Stelle tun würde, außer die gesamte Welt zu verfluchen und unsagbar wütend zu sein.😔
    Da du aber eines der schönsten Mindsets hast,die ich kenne, glaube ich, dass du ziemlich bald wieder aufstehen wirst und für dich entscheiden wirst was nun passiert oder was auch nicht. Ich weiß, dass du sehr stark bist und nicht daran zerbrechen wirst. Ich umarme dich von ganzem Herzen und sende dir alle Kraft,die ich habe und vor allem ganz viel Mut für die nächste Zeit. Karma ist ein Arsch.😑
    Antwort
    Kommentar vom 24.12.2021 11:48
    Liebe Wannabe,

deine Zeilen zu lesen tut mir in der Seele weh. Man kann deutlich deinen Schmerz und deine Wut fühlen. Ich kann mich kleine und johanna nur anschließen…du bist unfassbar stark, auch wenn du gerade am Boden zerstört bist. Allein wie du in dieser schwierigen Zeit noch liebevolle und aufmunternde Worte für mich und all die anderen Frauen findest, zeugt von deiner unbeschreiblichen Größe. Ich wünsche dir und deinem Mann zunächst viel Kraft und ganz viel Liebe um diesen Schmerz und Verlust zu verarbeiten. Dennoch bin ich überzeugt, dass du wenn die Zeit reif ist gestärkter als je zuvor wieder kommen wirst. Denn der Kampf, um euer Wunder ist noch nicht vorbei!!! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
    Kommentar vom 24.12.2021 13:41
    Liebe wannabe,

Ich lese ja momentan sehr wenig mit. Wollte aber wenigstens deine Rückmeldung heute lesen.
    Es tut mir sehr sehr leid und es ist absolut verständlich, dass das jetzt Zeit braucht. Das was du in 15 Monaten durch hast ist verdammt viel. Wir haben jetzt in den letzten 17 Monaten 2 iuis, einen Abgang, 2 abgebrochene iuis, 3 icsis und 2 kryos durch. Und ich bin soooo oft kurz davor aufzugeben. Wut und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Aber, und ich möchte jetzt dennoch was sagen, was mir oft gesagt wurde, auch wenn dir das für jetzt und heute vermutlich wenig helfen wird: nicht jede blasto schafft die Einnistung. Nicht jeder Embryo wird ein Baby. Es heißt nicht, dass es nicht mehr klappen kann. Mir wurde von vielen Experten geraten, noch nicht aufzugeben, solange nicht klar ist, dass wirklich alles verloren ist. Das möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben, da ich alleine meinen Mut wohl nun auch nicht mehr gefunden hätte 😘
    Alles gute für dich und auf dass wir uns bald hier wieder schreiben werden mit neuen Mut und neuer Hoffnung. Möge 2022 unser Jahr werden 🙏🏻😘
    Antwort
    Kommentar vom 24.12.2021 23:56
    Guten Abend alle zusammen, ich schreibe gerade während ich am heulen bin.
    Laut iui sollte ich heute in der 6+1 ssw sein, aber nein das ist zu viel für mich . Bekam heute Braune Blutung dann bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren, man hat mir Ultraschall Untersuchung gemacht man sah leider nix außer eine gut aufgebaute GMS . Dann hat man mir blutabgenommen Ergebnisse Kamen nach 2 Stunden m. Zwar war es positiv aber zu niedrig der Arzt meinte ich sei niemals in der 6 ssw und ist der Meinung das es eher in einer Fehlgeburt enden wird .
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hab erst vor eine Woche ein blutest in der Kiwu gemacht und er war positiv , Clearblue zeigte auch schwanger 2-3 .
    Bin so enttäuscht ehrlich und traurig .
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2021 18:20
    @wannabe: oh man. Das tut mir so Leid für dich. Ich glaube jeder kann das grad verstehen. Das ist einiges, was du in so kurzer Zeit durch gemacht hast. Ich bin ehrlich, ich hätte das nicht gekonnt. Meine Psyche wollte vorher schon nicht mehr.
    Aber ich glaube auch, dass du deine Zeit brauchst um einfach neue Kraft und Engerie zu tanken. Ich schätze dich nicht wie jemand ein, der so leicht aufgibt. Ich hoffe, du kannst die Zeit nutzen um einen freien Kopf zu bekommen, dich vom Kinderwunschthema abzulenken und dann später mit voller Kraft wieder an das Thema heran gehst. Ich sag mir immer, manche Wunder brauchen etwas länger. Auch unser wird noch kommen. Neues Jahr, neues Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀

@Nisi: das ist schlimm zu hören. Ich kann das mit empfinden. Mir erging es leider auch so. Ich bin leider kein Arzt um das zu beurteilen. Aber ich würde so lange keine Blutung kommt, die Hoffnung noch nicht aufgeben. Warte noch mal etwas ab und gehe danach nochmal zum Arzt. So früh, sieht man leider oft noch nix. Aber wie gesagt, ich kann das schwer beurteilen. Wünsche dir aber, dass alles gut ausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.12.2021 11:43
    Hallo zusammen,

@wannabe, es tut mir sehr leid für dich! Kann deine Entscheidung verstehen und wünsche dir von Herzen viel Kraft, Geduld, Verständnis
    Auch wünsche ich dir den Mut nicht zu verlieren und nach der Verarbeitung wieder aufzustehen und los zu laufen!

@ nisi, wie furchtbar, fühl dich verstanden und bleib positiv, egal wie es ausgeht! Alle sitzen hier in diesem Boot und fühlen mit

@ Anja, wie gehts dir?

An alle, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und hoffe ihr habt alle frei!

@ me
    Ich bin aktuell in der kümmerugsblase. In 3 Tagen gehts wieder los und das ist für mich ok.
    Seit der „Verschiebung“ leidet mein Mann. Ich weiß, dass jeder anders damit umgeht!
    Bin aber der Meinung, dass er da an sich arbeiten muss. Es ist ja nichts schief gegangen und wir brauchen einfach nur Geduld. Ich hoffe mal das wird bald besser!

Glg
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2021 12:29
    Hey, es endete leider in eine Fehlgeburt. Ich kann es wirklich nicht realisieren das ich von heut auf morgen nicht mehr schwanger bin. Aber bin zumindest einmal schwanger geworden das ist schon mal ein gutes Zeichen . Ich wünsche euch allen und mir das wir bald endlich positiv testen können ! 🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2021 20:58
    Oh Nisi,
    wie furchtbar. Das ist echt schlimm. Allerdings finde ich es super, wie positiv du gleich wieder nach vorne schaust. Es wird wieder klappen. Glaube da ganz fest dran.

@Ulli: fängst du dann in 3 Tagen wieder mit der Stimulationsphase an?
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2021 12:10
    @wannabe Falls du das noch liest, es tut mir sehr leid was du durchmachen musst und ich schicke dir viel Kraft.

@Nisi auch dir viel Kraft es tut mir super leid für dich aber so wie Funny sagt, schön dass du positiv bleiben kannst.

@me qir hatten heute unser Beratungsgespräch für die nun doch ICSI nicht IVF. Ich bin komplett fertig und nur am heulen ich komm mit dem druck nicht klar, dass jetzt alles an mir hängt. Ich weiß auch nicht wie ich die Termine koordinieren soll, ich hab in der Firma niemanden eingeweiht und bin echt stark am überlegen, ob ich meinem Chef nicht die Wahrheit sagen soll.... keine ahnung ob ich mir damit aber nicht selbst ein Bein stelle immerhin ist jeder im Job ersetzbar....
    Unsere Ärztin meinte sie wollen nur einen Embryo einsetzen wegen der Gefahr auf Mehrlinge, wie war das bei euch? Außerdem habe ich ein erhöhtes Risiko auf Überstimulation was dann natürlich einen Abbruch zur Folge hätte und was auch wieder einen Zyklus mehr bedeuten würde. Ich bin sowas von Überfordert momentan. Tut mir leid für die Jammerei aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken mein Kopf ist vollgestopft mit Ängsten, Terminen und Sorgen...
    Antwort
    Kommentar vom 28.12.2021 12:45
    @Anja: du meldest dich ja gar nicht.😱Ich ahne Schlimmes und hoffe du bist nicht im KH.

@Tessi: also meine Liebe: als Erstes liegt es nicht nur an dir,dass es klappt. Dein Mann darf erstmal ordentliche Spermien abliefern für eine gute Befruchtungsrate. Denn die hängt durchaus auch von den Spermien ab.🤗Ich kann dir nur aus tiefstem Herzen raten: Schritt für Schritt. Als ich im Kopf schon gefühlt 10 Schritte weiter war,endete es viel zu früh im Chaos und Horror. Wichtig ist,dass du dein individuelles Risiko für eine ÜS kennst. Das heißt du trinkst einfach prophylaktisch viel mehr und besorgst dir Eiweißdrinks.🙏🤗Das Wissen um das Risiko ist wichtig,aber lasse dich davon nicht beherrschen. Freu dich auf diese aufregende Zeit und jeden Schritt. Da ich noch studiere,kann ich das mit der Arbeit womöglich nicht so nachempfinden, aber ich habe bezüglich der vielen Gruppenarbeiten und Abgabetermine im Studium meinen Kommilitonen von der icsi erzählt. Sie hatten alle absolutes Verständnis. Als ich noch meinen Polypen hatte,habe ich das auch allen erzählt, weil ich der Überzeugung bin, dass Ehrlichkrit einem die meisten Türen sehr weit öffnet. Zudem verstehen Menschen besser warum du dich wie verhältst. Und viele waren schon überrascht wie verständnisvoll ihre Chefs waren.😊💪
    Ich kann nur immer wieder sagwb: lass dich nicht von der Angst beherrschen. Das macht dich fertig und das Aufstehen danach ist umso schwerer.
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2021 13:27
    @lune: also in der alten Kiwu-Klinik haben wir welches für 6 Monate einfrieren lassen. Eizellen jedoch nicht. Von 7 EZ haben sich 6 befruchten lassen und 4 weiter entwickelt. 2 wurden mir dann schließlich eingesetzt und die anderen beiden wollten sie nicht einfrieren. War damals auch schon enttäuscht. Zum einen, dass so wenige Eizellen raus kamen und zum anderen hätte ich die beiden gerne eingefroren. Aber selbst als ich 2 mal danach noch mit dem Labor telefoniert habe, haben sie sich geweigert. Mir ist auch klar, dass beim auftauen keins überlebt hätte. Aber es wäre ein Versuch gewesen.

Mehr gibt es bei mir grad auch nicht. Wie gesagt, alles von Anfang. Müssen nächste Woche hoffentlich schnell einen Termin beim Androloge bekommen. Befürchte das geht wieder eine Ewigkeit.

Glückwunsch noch Lune 🎉😁🎉🥳Wie hat sich das bei dir entwickelt? Wart ihr nicht mal im Ausland? Komm leider gar nicht hinter her, dass alles nachzulesen. Welche Wege seid ihr alles gegangen?

@anja: wie siehts bei dir aus? Müsste jetzt spannend werden. Drücke dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 02.01.2022 16:26
    Anja, wie geht es dir? Berichte doch bitte mal, wir sind alle sehr gespannt!
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2022 06:33
    Hallo Ihr Lieben,

@ Nisi tut mir wirklich sehr leid, wie es letztendlich ausgegangen ist. Es kann klappen! So positiv muss man es sehen. Viel Kraft und Mut für den neuen Versuch 🍀

@ Tessi deine Sorgen kenne ich nur zu gut. Meine Fehlstunden und - tage letztes Jahr 🤦‍♀️ mir hat es geholfen mir immer wieder klar zu machen, wofür ich das mache und das es jetzt nun einfach mal wichtiger ist. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Chef hast und es dich erleichtert, würde ich es ggf. sagen…ich habe es nicht gemacht. Mit der Gefahr einer Überstimulation kenne ich mich aus 😬 aus Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass kein Versuch wie der andere ist…mir hat im letzten Versuch die frühzeitige Einnahme (ab Stimulation) von hochkonzentriertem Eiweiß geholfen. 2 Shakes (80 g Eiweiß auf 250ml) hab ich mir täglich reingezogen und viele Nüsse gegessen. Gehe trotzdem positiv ran und lasse dich von deiner Angst nicht beherrschen.

@ kleine 😘 im KH war ich nicht. Es ist nach dem Transfer körperlich alles soweit gut gegangen…unten mehr dazu. Wie geht es dir und Felix?

@ Lune 🥳bald Halbzeit…ich freue mich unfassbar für dich. Dein Weg war auch so steinig….unfassbar. Aber du hast durchgehalten und wurdest belohnt. Mir gibt deine Geschichte auch immer so viel Mut…auch wenn ich hoffe, dass ich keine 9 Versuche benötige ;)

@ me zunächst an alle ein fettes Danke, die sich nach mir erkundigt haben. Ehrlich gesagt, wusste ich bereits am 24. das es nicht geklappt hat…am 25. & 26. wurde es durch die neg. Tests bestätigt und meine ziemlich pünktlich eintretende Mens. Ich hab es für mich eigentlich direkt realisiert und abgeschlossen. Ich war auch nicht sonderlich traurig…irgendwie fast schon gleichgültig aber auch nicht komplett desinteressiert. Irgendwie habe ich noch keine passende Beschreibung für meinen Gefühlszustand gefunden 🤷‍♀️ ich habe einfach die freien Tage mit meinem Mann genossen: Sauna, shoppen, faulenzen…

Leider hatten sich von den 7 befruchteten EZ 5 an Tag 2 verabschiedet und 2 Blastos wurden ja eingesetzt, daher liegt auch nichts mehr auf Eis. Ich werde mich jetzt um den letzten Antrag beim Land bemühen und dann im März in die nächste Stimulation starten.
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2022 11:30
    Oh Anja, das tut mir sehr leid. Ich hatte dir so feste die Daumen gedrückt 🙏♥️😔
    Warum konnte es denn zum Ende bitte nicht noch ein kleines weihnachtswunder geben?! SCHADE!!!! fühl dich gedrückt.
    Ich bewundere es, dass du schon wieder so toll nach vorne schaust- Respekt.
    Dann wirst du wohl zeitgleich mit meiner Kollegin starten, die gerade die Anträge eingereicht hat und nun ihrem letzten Versuch entgegenfiebert.

Kleine: ich hoffe, das Geräusch bei Felix verschwindet schleunigst wieder, dafür drücke ich die daumen!

Bei uns war der Jahreswechsel mal wieder so was von unspannend...
    22:30 Uhr lagen wir im Bett und sind ganz entspannt im neuen Jahr aufgewacht. Herrlich!!
    Ich spüre mein Würmchen nun immer häufiger und kann es kaum erwarten, sie oder ihn am Donnerstag im US endlich wiederzusehen.
    Anders als bei den meisten hier hoffe ich jedoch sehr, dass es nicht "zu viel" von sich preisgibt 😅🥰 es soll ja eine Überraschung bleiben...

Habt alle einen guten Start ins neue jahr!
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2022 11:41
    @Anja ich drücke dich ganz fest. Auch wenn du sehr stark klingst, wünsche ich dir viel Kraft. Wahrscheinlich hast du es schon unterbewusst wahrgenommen, so dass es dich nicht komplett umgeworfen hat. Weh tut es trotzdem..
    Ich denk an dich und wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2022. Halte durch, auch du wirst belohnt!! ♡
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2022 14:25
    @Anja: es tut mir sehr leid meine Liebe 😪😥. Ich habe mir so sehr ein Weihnachtswunder für dich gewünscht. Auch ich bewundere dich für deinen unerschütterlichen Mut und Enthusiasmus. Ich drücke dich von Herzen.😘

@Johanna: danke meine Liebe. 😘Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nicht erkennst was es wird. Echt crazy das zu wünschen. 😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.01.2022 10:00
    Ihr Lieben,

danke euch für eure lieben Worte 😘 ich denke auch,dass ich es unterbewusst bereits wahrgenommen hatte…trotzdem war gestern nochmal eine komische Situation, denn durch die Feiertage war ich gestern erst zum BT. Ich hätte nicht gemusst, aber die Kiwu empfiehlt es um auf nochmal sicher zu gehen. Und trotz aller offensichtlichen Tatsachen (Mens, neg. Test) hatte ich für einen kurzen Moment gedacht, wie witzig es wäre wenn sie anrufen und sagen “herzlichen Glückwunsch…”. Total bescheuert 🤦‍♀️war natürlich nicht so….aber so nach dem Motto “Wunder gibt es überall”.

@ all wie geht es euch denn so?
    Antwort
    Kommentar vom 05.01.2022 20:49
    Hallo zusammen und erstmal ein gutes neues Jahr🥳

@anja: kam erst leider jetzt dazu alles nachzulesen. Das tut mir echt Leid. Es wäre zu schön gewesen. Hoffnung und Enttäuschung liegen immer so nah beieinander und sind einfach furchtbar. Trotzdem schön zu hören, dass du deinen Mut und deine Kraft nicht verlierst. Ich bin positiv gestimmt, dass dieses Jahr für uns auch unser kleines Wunder bringt.

@johanna: Respekt vor deiner Disziplin. Ich bin eine sehr neugierige Frau. Könnte das nicht so wie du und wäre so gespannt darauf, was es denn nun wird.
    Hast du denn eine Tendenz? Es gibt ja fast alle möglichen Anzeichen (spitzer Bauch, breiter Bauch, chinesische Kalender etc 😅).
    Antwort
    Kommentar vom 06.01.2022 13:59
    Funny: ich hab echt überhaupt keine ahnung!
    Also der form des Bauchschmerzen nach zu urteilen wird es wieder ein Junge.
    Aber bei meiner Schwester rsah der Bauch in beiden SS gleich aus, und sie hat ein Mädchen und einen jungen.
    Letztes Jahr im Juni war ich bei einer Kartenlegerin, die mir vorausgesagt hat, dass mein 2. Kind zu 100% ein Mädchen wird.
    Von daher... let's see🙃😊🥰
    Ach, um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht mehr so neugierig. In den "aussagekräftigen" wochen war es komisch, es theoretisch wissen zu können, aber mittlerweile bin ich total entspannt dabei, keinen blassen schimmer zu haben 😅
    Mein Mann hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt ...
    Gleich um 14:45 ist das 2. Große Screening und ich kann es kaum erwarten, unser Würmchen wiederzusehen 😍😍😍
    Heute bin ich in der 20. Ssw angekommen.
    Mal schauen, was noch alles so passiert 😜
    Antwort
    Kommentar vom 06.01.2022 14:01
    "Des Bauches" sollte das natürlich heißen!
    Sorry, blödes T9 UND neues Handy ...
    Antwort
    Kommentar vom 06.01.2022 15:59
    @ wannab: Ich weiß nicht, ob Du das hier noch liest… aber ich wollte dir auch noch sagen, wie und endlich leid mir das alles gut. Es ist echt alles so verdammt ungerecht. Ich hoffe, Du und Dein Mann hattet während der Feiertage die Chance etwas Ruhe und Zuversicht zu tanken.
    Ich glaube irgendwie auch ganz fest daran, dass es bei Dir noch klappen kann….kann aber zu gut nachvollziehen, wenn Ihr daran jetzt erst mal nicht denken wollt. Du bist eine starke Frau, egal wie ihr Euch entscheidet, ich glaube und wünsche Dir, dass Du dein persönliches Glück findest (und auch wenn man es manchmal aus den Augen verliert: das Glück liegt nicht unbedingt nur im Kinder bekommen/haben 😉). Alles Liebe 🥰

@ Anka: Für Dich gilt das Vorstehende eigentlich entsprechend…. Ich hoffe aber natürlich dennoch sehr, dass der nächste Versuch einfach dein Glücksversuch ist!

@ Kleine: Wie geht es Dir/Euch.

@ Johanna: Das klingt super alles. Wir haben übrigens am gleichen Tag Wochenwechsel 😉Ich hinke aber 7 Wochen hinterher…./

@ me: Mir geht es soweit gut. Seit heute bin ich im 2. Trimester. Etwas ruhiger bin ich geworden…habe aber dennoch etwas Angst vor dem NIPT, der in 2 Wochen ansteht….Aber wenn wir die Ergebnisse Ende Januar haben, kann ich dann hoffentlich endgültig aufatmen…. Das Kleine ist übrigens schon sehr niedlich…. Muss nachher mal ein Bild hochladen ….🥰
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2022 17:05
    Hallo an Alle! Tut mir leid dass ich grade auf keinen Kommentar eingehen, aber ich zermatere mir grade meinen Kopf. Starten heute mit der ersten Spritze für die ICSI und ich hatte einen US bei dem eine Follikelzyste mit 4cm festgestellt wurde. Was sagt ihr dazu? Start wurde von der einen Ärztin nicht empfohlen, dann hat der OA einen Blick darauf geworfen und meinte alles kein Problem.... ist unsere erste ICSI mit Faktor Mann bei mir passt alles. Hormone wurden heute nochmal kontrolliert und sind perfekt.

Danke schon mal und LG
    Antwort
Seite 784 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte