Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2021 22:42@anja: Wir haben eine ICSI gemacht weil das SG von meinem Mann leider schwankt. Hatten schon mega gute Werte bis absolut miserabel. Verstehe es ehrlich gesagt selbst nicht.Antwort
@kleine: will mich da nicht einmischen und bin da unparteiisch. 😬Mein einziger Tipp: Krone richten und weiter machen. Wie geht's dir denn? Wie weit bist du nun? Sorry, bin gar nicht mehr auf dem Stand.
@Nisi: oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 ich kenne mich da leider nicht aus. Kann dir aber nur sagen, bevor du dich komplett verrückt machst ruf mal in der Kiwu-Klinik an.. Dafür sind sie ja auch da. Ich hoffe, du hast eine tolle Klinik, die immer ein offenes Ohr hat und dir auch solche Ängste nehmen kann.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.12.2021 18:29@nisi zunächst Glückwunsch zum positiven Testergebnis. Ihr müsst nach 6 Jahren überglücklich sein. Symptome zu deuten, ist wirklich sehr schwierig…es kann alles und nichts bedeuten. 4+3 ist ja auch noch unheimlich früh. Ich hoffe einfach für dich, dass es sich jetzt so richtig festgebissen hat und du weswegen Krämpfe hattest. Musst du denn nochmal zum BT?Antwort
@ funny schwankendes SG, wie doof…aber wenn auch mal ein gutes dabei ist, besteht auch die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Wie lange habt ihr es denn auf natürlichem Wege probiert? Vielleicht probierst du mal Johannas “Bechermethode” wenn keine ICSI ansteht. Bin gespannt, was du von deinem Termin erzählst.
@ wannabe alles gut bei dir?
@ kleine ich drücke dich einfach mal hier an der Stelle 🤗 -
Kommentar vom 20.12.2021 20:00@anja: hab das gleich mal wie blöd gegoogelt. 🙈😅 Wäre mal ein paar Versuche wert.Antwort
Hab auch schon zig anderes ausprobiert. Schaden kann es nicht. Danke :-)
Versuchen es seit Jan. 2019.