Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2021 22:42@anja: Wir haben eine ICSI gemacht weil das SG von meinem Mann leider schwankt. Hatten schon mega gute Werte bis absolut miserabel. Verstehe es ehrlich gesagt selbst nicht.Antwort
@kleine: will mich da nicht einmischen und bin da unparteiisch. 😬Mein einziger Tipp: Krone richten und weiter machen. Wie geht's dir denn? Wie weit bist du nun? Sorry, bin gar nicht mehr auf dem Stand.
@Nisi: oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 ich kenne mich da leider nicht aus. Kann dir aber nur sagen, bevor du dich komplett verrückt machst ruf mal in der Kiwu-Klinik an.. Dafür sind sie ja auch da. Ich hoffe, du hast eine tolle Klinik, die immer ein offenes Ohr hat und dir auch solche Ängste nehmen kann.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.12.2021 18:29@nisi zunächst Glückwunsch zum positiven Testergebnis. Ihr müsst nach 6 Jahren überglücklich sein. Symptome zu deuten, ist wirklich sehr schwierig…es kann alles und nichts bedeuten. 4+3 ist ja auch noch unheimlich früh. Ich hoffe einfach für dich, dass es sich jetzt so richtig festgebissen hat und du weswegen Krämpfe hattest. Musst du denn nochmal zum BT?Antwort
@ funny schwankendes SG, wie doof…aber wenn auch mal ein gutes dabei ist, besteht auch die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Wie lange habt ihr es denn auf natürlichem Wege probiert? Vielleicht probierst du mal Johannas “Bechermethode” wenn keine ICSI ansteht. Bin gespannt, was du von deinem Termin erzählst.
@ wannabe alles gut bei dir?
@ kleine ich drücke dich einfach mal hier an der Stelle 🤗 -
Kommentar vom 20.12.2021 20:00@anja: hab das gleich mal wie blöd gegoogelt. 🙈😅 Wäre mal ein paar Versuche wert.Antwort
Hab auch schon zig anderes ausprobiert. Schaden kann es nicht. Danke :-)
Versuchen es seit Jan. 2019.
Es hat auch einmal geklappt. Das war ein halbes Jahr nach der Bauchspiegelung inkl. Myomentfernung und Eileiterdurchspülung, endete allerdings in der 6 Ssw mit natürlichen Abgang. Seit dem weiterhin alleine versucht. Zwischendrin 3 IUIs, die Ferty Lilly ausprobiert, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Bryophyllum Globulis, 1 ICSI im Oktober, sogar den Granatapfelsaft (Muttersaft) zur Einnistung getrunken, Kinderwunsch - Yoga....
Nutzen die Zeit auch immer noch alleine. Aber aktuell warte ich auf die Mens. Wäre gestern fällig gewesen... Und bekomme sie nicht, aufgrund der Boosterimfpung.
Ich hoffe halt, dass bei der Gerinnung alles gut aussieht und eine ICSI oder auch Ivf Erfolg bringt.
-
Kommentar vom 21.12.2021 11:44@ wannabe: Nur noch drei Tage. Bin schon mit aufgeregt!!! Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut!!!!Antwort
Danke der Nachfrage übrigens. Mir geht es auch soweit gut. Ich schwanke zwar immer noch mit dem Michfreuen. Zwischendurch geht es aber ganz gut. Langsam traue ich mich sogar “Baby-Window-zu-shoppen” - also im Internet ;)
@ Nisi: Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! 😊 Solche Ängste sind leider normal - und ich fürchte bei allen Kiwi-Kandidaten noch etwas ausgeprägter…. Aber Symptome sagen (leider) nichts darüber aus, ob mit der Schwangerschaft alles ok ist - und meist kommen und gehen die auch. Ich könnte Dir jetzt so viel Beispiele für Symptome auflisten, die in meiner aktuellen Schwangerschaft gekommen und gegangen und dann zum Teil wiedergekommen sind (zum Teil auch nicht). Bislang ist aber alles in Ordnung….. Ich wünsche Dir weiter alles Gute😊!!!
@ Kleine: Ich fände es schade, gar nichts mehr von Dir zu hören und glaube auch nicht, dass dies gewünscht ist. Auf das Gesamtthema mag ich jetzt nicht noch einmal im Detail eingehen, um nicht alles wieder hoch zu kochen. Ich denke aber, die meisten hier wissen, dass Du niemand absichtlich verunsichern wolltest und schon gar nicht jemandem was Böses wolltest! Lass Dich mal drücken!
@ Me: Hatte heute noch einmal US (letztes Mal im ersten Trimester). Bin jetzt Ende der 10. Woche und heute hat uns das Kleine fleißig zu gewunken 🥰 Mutterpass habe ich jetzt auch. Es wird etwas realer und ich bin - wenn auch noch vorsichtig - optimistisch! -
Kommentar vom 21.12.2021 11:48@ Hanna: Oh man, jetzt wäre mir das beinahe durchgerutscht…..🙈 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Euch ein schönes Kennenlernen und frohe Weihnachten 🥰🎄 Sehr schöner Name übrigens!Antwort
-
Kommentar vom 21.12.2021 11:57Danke ihr Lieben 😍😘Antwort
Lina schläft gerade im Nestchen am Fenster um schön Tageslicht abzubekommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Da ich gerade schreiben kann, ein paar Tage früher. Aber ich denke das zählt auch 😄
Ich hoffe auf viele Weihnachts-und Sylvesterwunder. Ich denke an euch!♡ -
Kommentar vom 21.12.2021 14:54Hallo ihr starken Frauen,Antwort
Nisi, Glückwunsch zur Schwangerschaft! Warst du in der Zwischenzeit beim Arzt? So etwas kann natürlich immer nur von einem Arzt beurteilt werden. Allerdings scheinen sich Unterleibsschmerzen bei vielen einmal quer durch die Schwangerschaft zu ziehen.
Anja, wie gehts dir in der Warteschleife so an TF plus 3? Ich hoffe, du bist mental topfit und noch nicht am Rotieren!
Kleine, du bist hier sehr erwünscht! Wer dich nicht lesen möchte, soll einfach drüber hinweg lesen!
Me: Teste seit TF plus 4 schon total irrsinnig. Heute TF plus 7 und der SST ist immer noch blütenweiß. Trotzdem hab ich noch Hoffnung. Das letzte Mal war bei TF plus 7 auch alles weiß und dann kam doch noch was. Ich hoffe, dass morgen was zu sehen ist und dass der Strich dann immer stärker wird.
Hatte in dieser Warteschleife kein einziges Mal Zweifel. Das bedeutet sehr viel.
Wir haben heute Hochzeitstag. Es wäre zu schön gewesen, meinem Mann heute abend einen positiven SST vor die Nase packen zu können. Sollte nicht sein. Aber Weihnachten steht ja auch noch an!
Liebe Grüße an euch alle! -
Kommentar vom 21.12.2021 19:58@ Monalisa das klingt richtig gut 👍🏻 werdet ihr den Harmony Test durchführen lassen? Euch weiterhin alles Gute.Antwort
@ Funny da habt ihr echt schon einiges hinter euch. Ich wünsch euch für morgen ein gutes, aufschlussreiches und beruhigendes Gespräch.
@ wannabe die Ruhe selbst also ;) zum Hochzeitstag wäre natürlich sensationell gewesen…aber da du erst Heiligabend angekündigte hast, lässt sich dein Krümel bestimmt noch was Zeit 🍀 ich wünsch dir morgen einen Hauch von Strich, der bis Heiligabend dick und fett wird.
@ me…ich bin diesmal weder total positiv noch negativ gestimmt, die Tage vergehen einfach so. Seit dem TF mache ich wieder eine Testreihe, um auch den Spritzer Ovitrelle rauszutesten. Daher schaue ich jeden Morgen auf einen noch positiven Test und denke mir „so und noch mehr kann’s bleiben“. Seit gestern habe ich ziemlich Druck im Unterbrauch - ein bisschen so wie zum Ende der Stimulation und riesige Brüste (meinem Mann gefällt es;))
Euch allen einen schönen Abend 😘
-
Kommentar vom 21.12.2021 20:34Hallo an Alle!Antwort
Ich würde mich gerne wieder hier einbinden. Bin jetzt im ich-weiß-nicht-mehr-wie-vielter-ÜZ. Soll heißen wir sind bei ca 2,75 Jahren angekommen. Leider verschwimmt es inzwischen.
Wir haben Alle nötigen Untersuchungen hinter uns und mein Partner ist der Faktor, quali in allen Werten schlecht aber nicht null.
Sind nun in der KIWU Klinik in Behandlung und nächsten Zyklus soll die IVF stattfinden. Heute hatte ich meinen zweiten Termin zum Follikelscreening am Dienstag der 3. Termin und gleichzeitig das Gespräch für die IVF. Ich freu mich so sehr und hab gleichzeitig so große Angst.
Ich würde mich freuen mich austauschen zu können, ich war vor ca einem halben Jahr zuletzt aktiv und es war immer ganz nett zu schreiben mit gleichgesinnten.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und grüße euch recht herzlich. -
Kommentar vom 21.12.2021 20:34Hallo an Alle!Antwort
Ich würde mich gerne wieder hier einbinden. Bin jetzt im ich-weiß-nicht-mehr-wie-vielter-ÜZ. Soll heißen wir sind bei ca 2,75 Jahren angekommen. Leider verschwimmt es inzwischen.
Wir haben Alle nötigen Untersuchungen hinter uns und mein Partner ist der Faktor, quali in allen Werten schlecht aber nicht null.
Sind nun in der KIWU Klinik in Behandlung und nächsten Zyklus soll die IVF stattfinden. Heute hatte ich meinen zweiten Termin zum Follikelscreening am Dienstag der 3. Termin und gleichzeitig das Gespräch für die IVF. Ich freu mich so sehr und hab gleichzeitig so große Angst.
Ich würde mich freuen mich austauschen zu können, ich war vor ca einem halben Jahr zuletzt aktiv und es war immer ganz nett zu schreiben mit gleichgesinnten.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und grüße euch recht herzlich. -
Kommentar vom 22.12.2021 09:34@ Tessi welcome back :) das ist natürlich schon eine lange Zeit. Das zerrt ganz schön an den Nerven. Deine gemischten Gefühle zur IVF kann ich auch gut verstehen…es schürt halt wieder Hoffnung. Wann genau gehts bei dir los?Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2021 15:46Hallo zusammen,Antwort
danke für eure Antworten.
@Wannabe, bleib positiv, was hat der Test heute gesagt
@Anja, vielleicht ein gutes Zeichen
@Tessi, halli hallo, ich bin auch sehr neu hier
@funny, herrje, das tut mir leid für dich! Ich kann gut nachvollziehen, dass sowas ätzend und beängstigend ist.
@Hanna, herzlichen Glückwunsch!!! wie schön und ich muss mich anschließen, toller Name
@me, bin seit heute geboostert und bin froh, dass ich das noch erledigen konnte. Habe meinen Mann wieder ein bisschen auf dem "Damm" aber es war echt arg blöd für ihn. Es dauert ihm einfach alles zu lange.
Ich habe es (auch wirklich dank euch) einfach so hingenommen und nutze es als Pause!
Ich wünsche mir jetzt tolle Nachrichten von euch, bitte!!! -
Kommentar vom 22.12.2021 17:56@wannabe: noch besteht auch Hoffnung. PU+12 muss der Test noch nicht positiv sein. Er kann,muss aber nicht. 💪🙏Und vielleicht war die Einnistung tatsächlich etwas später. 🤗🙏Ich drücke sooo fest die Daumen. Das kannst du dir nicht vorstellen. ❤😘Antwort
@Anja: ha! Die Sache ist für mich jetzt noch safer: den Druck hatte ich auch und zwar ganz tief im UL. Das war mein Felix.😏😘Okay es könnte auch eine ÜS sein wie du ja eh weißt, aber ÜS mit Frisch TF ist ja nicht unbedingt schlecht für eine Implantation.😎😏😘.
@Funny: meine zweite icsi hat funktioniert und am 20. November hat unser Wunder 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Das Forum hier ist ein Teil meines Lebens bzw die Frauen hier.🥰
@Ulli: mit was wurdest du geboostert? Moderna haut wohl richtig rein. Ich wünsche dir, dass du wenigstens davon verschont bleibst.
@Tessi: welcome back. Vorfreude ist einfach das Schönste. Mach einfach Schritt für Schritt die Behandlung durch und versuche keine Erwartungen zu haben. Dann läuft es. -
Kommentar vom 22.12.2021 23:09@wannabe: gib die Hoffnung noch nicht auf. Klar, wäre es an dem Tag schön gewesen. Aber so kann es ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk werden. Ich fiebere mit 🍀🍀Antwort
@anja: also wenn das mal nicht schon gute Anzeichen sind. Bei den Testreihen bin ich nur sehr kritisch. Hatte selbst bei Spritze +14 immer noch positiv getestet (zwar nur ganz schwach), aber das kann ganz schön an den Nerven nagen.
@tessiblume: willkommen zurück. Da geht's dir so wie mir. Bin auch eine Rückkehrerin. Ist das deine erste Ivf oder der wievielte Versuch? Kann deine Angst verstehen. Jede künstliche Befruchtung ist mit einer starken Hoffnung auf "Erlösung". Hoffe, dass das nächste Jahr uns die Erlösung bringt.
@Ulli: freut mich zu hören, dass du dich damit arrangiert hast. Mir geht's genauso. Am liebsten würde man sofort starten. Aber diese Warterei nervt einfach. Nur so wie du gesagt hast, nutze die Zeit für andere Dinge. Das lenkt ab. Und ruck zuck ist Februar.
@kleine: wie bitte!? Kann mich noch erinnern, als ich das letzte Mal hier drin war, dass du da erst schwanger geworden bist. Das war so ca. Ende Februar, März... Wie schnell vergeht bitte die Zeit!!! Das freut mich für dich, dass du es geschafft hast und dein Glück in den Armen halten kannst. Ja, ich glaub dir das. Das schweisst zusammen. Denn ich glaube hier sind Mädels, die es alle nicht leicht haben, einen langen Leidensweg gehen, jeder mit seinem ganz individuellen Päckchen belastet ist... Man versteht sich einfach. Bin hier auch für jeden Ratschlag zu haben (ob man es umsetzt ist eine andere Sache).... Aber würde sogar nackt einen Handstand bei Vollmond unter einer Linde um 3 Uhr nachts machen, wenn mir jemand sagt, dass man damit schwanger wird 😂☝️
@me: nicht viel neues. Hatte heute mein Gespräch mit der neuen Klinik. Leider sind die Daten von der alten Klinik zu alt. Waren von Februar diesen Jahres. Somit müssen wir ein neues SG vom Androloge einholen, beim Hausarzt Blut abnehmen lassen bzgl neuer Horminwerte, ich muss auch nochmal zur Krebsvorsorge (hab jetzt beim FA einen Termin am 18.01), und die Ergebnisse der Gerinnung besorgen. Hoffe das kommt bald mal. Wenn alles da ist, können wir einen Termin ausmachen und dann muss ich nochmal körperlich untersucht werden, und danach geht's weiter. Das hätte ich mir alles sparen können, wenn wir bei der alten Klinik geblieben wären.... Aber bin trotzdem über den Wechsel sehr froh. -
Kommentar vom 23.12.2021 08:54@ funny ach Mensch…irgendwie blöd, dass jetzt wieder alles neu aufgerollt wird. Aber wer weiß, welche neuen Erkenntnisse es bringt. Wenn du aber froh über den Wechsel bist, ist doch alles tutti ;) gibt es neue Erkenntnisse zu deinem Sorgenthema Hämatom?Antwort
Bisher stimmt der Abbau des hCGs ziemlich gut mit den Ergebnissen auf den Teststreifen überein. Heute (TF+5) war er nur noch ein Hauch positiv. Im Blut sollten noch ca. 7-12 sein. Ich hab die letzte Testreihe auch noch zum Vergleich. Aber du hast völlig Recht. Die Testreihen sind Fluch und Segen zu gleich und nichts für schwache Nerven.
@ wannabe wie siehts bei dir aus? Ist ein Hauch zu sehen 🙏?
@ kleine ich bin gespannt 😘 -
Kommentar vom 23.12.2021 20:25Ihr starken Frauen,Antwort
nachdem es dieses Mal wieder nicht geklappt hat (kein Hauch eines Striches, kein Nichts...), werde ich mich erstmal hier zurückziehen.
Es war unsere letzte Blasto aus der EZS und ich bin sehr enttäuscht, wütend und traurig, dass selbst dieser Weg uns nicht ans Ziel gebracht hat. Ich hab gerade keine Kraft mehr zu kämpfen. 3 IUIS, 3 ICSIS und 2 EZS in 15 Monaten haben mich ausgelaugt, von einem Tief ins nächste katapultiert. Ich kann nicht mehr.
Anja, von Herzen wünsche ich dir ein Silvesterfeuerwerk vom Feinsten! Ich wünsch dir so sehr, dass ihr einen positiven Test in Händen halten könnt!
Funny, alles Liebe für dich in der neuen Klinik!
Mona, Lune, Johanna, any, euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und die schönsten Babys, die die Welt je gesehen hat!
Hanna, pass gut auf deine kleine Familie auf und genieße jede Sekunde. Danke für all die lieben Worte, die du für mich übrig hattest. Ich fürchte, der Sorgenfresser wird bald platzen.
Kleine, danke für deine Ratschläge und die unsichtbare Verbindung. Pass auch du gut auf Deine Männer auf und lass Dich nicht von Zweifeln zerfressen. Du bist die beste Mama für Felix!
Ulli, auch dir alles erdenklich Gute für Deine Kryozyklus! Alles wird sich fügen.
Habt schöne Weihnachten, sofern ihr feiert und genießt leckeres Essen und liebe Menschen um euch herum.
Nur das Beste für euch alle!
Machts gut 💞
-
Kommentar vom 23.12.2021 21:57Liebe wannabe.Antwort
Ich kann das gar nicht glauben, was ich da lesen muss. So sehr habe ich dir meine Daumen gedrückt, damit du endlich auch ein Erfolgserlebnis hast!!
Deine Nachricht macht mich sehr sehr traurig und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in dieser emotionalen Zeit.
Es ist absolut nachvollziehbar, dass du dich jetzt erstmal zurückziehen möchtest. Wahnsinn, dass du so lange gekämpft hast, ich weiß nicht, ob ich dazu die Kraft gehabt hätte!
Und trotz allem hast du immernoch so liebe Worte für uns alle hier übrig, das macht dich zu einem ganz besonderen Menschen und beeindruckt mich sehr!
Du wirst hier fehlen im Forum, welches du zu einem großen Teil mitgeprägt hast, wie ich finde.
Jetzt tank erstmal wieder Kraft und neuen Mut. Gib deinem Körper und deinem Geist ein wenig Zeit, alles zu verarbeiten.
Du wirst 100fach gestärkt zurückkommen, das weiß ich!!
Fühl dich ganz fürchterlich fest an mein Herz gedrückt ♥️
Pass gut auf dich auf, liebe wannabe🙏❣ -
Kommentar vom 23.12.2021 23:04Liebe Wannabe,Antwort
auch mir tut es von ganzem Herzen leid und in der Seele weh das zu lesen. 😥Ich wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest, wie auch immer dieser aussehen mag. Du fehlst hier jetzt schon so sehr. Ich weiß wirklich nicht was ich an deiner Stelle tun würde, außer die gesamte Welt zu verfluchen und unsagbar wütend zu sein.😔
Da du aber eines der schönsten Mindsets hast,die ich kenne, glaube ich, dass du ziemlich bald wieder aufstehen wirst und für dich entscheiden wirst was nun passiert oder was auch nicht. Ich weiß, dass du sehr stark bist und nicht daran zerbrechen wirst. Ich umarme dich von ganzem Herzen und sende dir alle Kraft,die ich habe und vor allem ganz viel Mut für die nächste Zeit. Karma ist ein Arsch.😑 -
Kommentar vom 24.12.2021 11:48Liebe Wannabe,Antwort
deine Zeilen zu lesen tut mir in der Seele weh. Man kann deutlich deinen Schmerz und deine Wut fühlen. Ich kann mich kleine und johanna nur anschließen…du bist unfassbar stark, auch wenn du gerade am Boden zerstört bist. Allein wie du in dieser schwierigen Zeit noch liebevolle und aufmunternde Worte für mich und all die anderen Frauen findest, zeugt von deiner unbeschreiblichen Größe. Ich wünsche dir und deinem Mann zunächst viel Kraft und ganz viel Liebe um diesen Schmerz und Verlust zu verarbeiten. Dennoch bin ich überzeugt, dass du wenn die Zeit reif ist gestärkter als je zuvor wieder kommen wirst. Denn der Kampf, um euer Wunder ist noch nicht vorbei!!! Fühl dich gedrückt 😘 -
Kommentar vom 24.12.2021 13:41Liebe wannabe,Antwort
Ich lese ja momentan sehr wenig mit. Wollte aber wenigstens deine Rückmeldung heute lesen.
Es tut mir sehr sehr leid und es ist absolut verständlich, dass das jetzt Zeit braucht. Das was du in 15 Monaten durch hast ist verdammt viel. Wir haben jetzt in den letzten 17 Monaten 2 iuis, einen Abgang, 2 abgebrochene iuis, 3 icsis und 2 kryos durch. Und ich bin soooo oft kurz davor aufzugeben. Wut und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Aber, und ich möchte jetzt dennoch was sagen, was mir oft gesagt wurde, auch wenn dir das für jetzt und heute vermutlich wenig helfen wird: nicht jede blasto schafft die Einnistung. Nicht jeder Embryo wird ein Baby. Es heißt nicht, dass es nicht mehr klappen kann. Mir wurde von vielen Experten geraten, noch nicht aufzugeben, solange nicht klar ist, dass wirklich alles verloren ist. Das möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben, da ich alleine meinen Mut wohl nun auch nicht mehr gefunden hätte 😘
Alles gute für dich und auf dass wir uns bald hier wieder schreiben werden mit neuen Mut und neuer Hoffnung. Möge 2022 unser Jahr werden 🙏🏻😘 -
Kommentar vom 24.12.2021 23:56Guten Abend alle zusammen, ich schreibe gerade während ich am heulen bin.Antwort
Laut iui sollte ich heute in der 6+1 ssw sein, aber nein das ist zu viel für mich . Bekam heute Braune Blutung dann bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren, man hat mir Ultraschall Untersuchung gemacht man sah leider nix außer eine gut aufgebaute GMS . Dann hat man mir blutabgenommen Ergebnisse Kamen nach 2 Stunden m. Zwar war es positiv aber zu niedrig der Arzt meinte ich sei niemals in der 6 ssw und ist der Meinung das es eher in einer Fehlgeburt enden wird .
Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich hab erst vor eine Woche ein blutest in der Kiwu gemacht und er war positiv , Clearblue zeigte auch schwanger 2-3 .
Bin so enttäuscht ehrlich und traurig . -
Kommentar vom 26.12.2021 18:20@wannabe: oh man. Das tut mir so Leid für dich. Ich glaube jeder kann das grad verstehen. Das ist einiges, was du in so kurzer Zeit durch gemacht hast. Ich bin ehrlich, ich hätte das nicht gekonnt. Meine Psyche wollte vorher schon nicht mehr.Antwort
Aber ich glaube auch, dass du deine Zeit brauchst um einfach neue Kraft und Engerie zu tanken. Ich schätze dich nicht wie jemand ein, der so leicht aufgibt. Ich hoffe, du kannst die Zeit nutzen um einen freien Kopf zu bekommen, dich vom Kinderwunschthema abzulenken und dann später mit voller Kraft wieder an das Thema heran gehst. Ich sag mir immer, manche Wunder brauchen etwas länger. Auch unser wird noch kommen. Neues Jahr, neues Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀
@Nisi: das ist schlimm zu hören. Ich kann das mit empfinden. Mir erging es leider auch so. Ich bin leider kein Arzt um das zu beurteilen. Aber ich würde so lange keine Blutung kommt, die Hoffnung noch nicht aufgeben. Warte noch mal etwas ab und gehe danach nochmal zum Arzt. So früh, sieht man leider oft noch nix. Aber wie gesagt, ich kann das schwer beurteilen. Wünsche dir aber, dass alles gut ausgeht. -
Kommentar vom 27.12.2021 11:43Hallo zusammen,Antwort
@wannabe, es tut mir sehr leid für dich! Kann deine Entscheidung verstehen und wünsche dir von Herzen viel Kraft, Geduld, Verständnis
Auch wünsche ich dir den Mut nicht zu verlieren und nach der Verarbeitung wieder aufzustehen und los zu laufen!
@ nisi, wie furchtbar, fühl dich verstanden und bleib positiv, egal wie es ausgeht! Alle sitzen hier in diesem Boot und fühlen mit
@ Anja, wie gehts dir?
An alle, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und hoffe ihr habt alle frei!
@ me
Ich bin aktuell in der kümmerugsblase. In 3 Tagen gehts wieder los und das ist für mich ok.
Seit der „Verschiebung“ leidet mein Mann. Ich weiß, dass jeder anders damit umgeht!
Bin aber der Meinung, dass er da an sich arbeiten muss. Es ist ja nichts schief gegangen und wir brauchen einfach nur Geduld. Ich hoffe mal das wird bald besser!
Glg -
Kommentar vom 27.12.2021 12:29Hey, es endete leider in eine Fehlgeburt. Ich kann es wirklich nicht realisieren das ich von heut auf morgen nicht mehr schwanger bin. Aber bin zumindest einmal schwanger geworden das ist schon mal ein gutes Zeichen . Ich wünsche euch allen und mir das wir bald endlich positiv testen können ! 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 27.12.2021 20:58Oh Nisi,Antwort
wie furchtbar. Das ist echt schlimm. Allerdings finde ich es super, wie positiv du gleich wieder nach vorne schaust. Es wird wieder klappen. Glaube da ganz fest dran.
@Ulli: fängst du dann in 3 Tagen wieder mit der Stimulationsphase an?