menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 07:35
    @kleine: danke für deine lieben Worte. Du hast es richtig erfasst, ich zerbrechen daran wirklich oft. Ich habe ja bereits 2 OPs mit Myomentfernungen + 1 Polyp hinter mir. Aber der Mist wächst leider wie Unkraut. Damals wurden ca 20 Myome entdeckt. Und sie wachsen immer wieder.

    Ja das stimmt. Für die Mädels, die eine IUI starten ist es sicherlich aufregend, aber die Prozdure eine ganz andere wie jetzt. Hatte auhc schon 3 IUIs hinter mir. Das soll auch keiner falsch verstehen. Freue mich für jedes Mädel, bei dem diese Anwendung hilft. Aber das Leben ist manchmal unfair.

    Oder bei all meinen Freundinnen es auf natürlichem Wege geklappt hat. Hab 2, die mir sagten es wird sehr schwierig bei Ihnen da sie Hashimoti haben. War für sie beiden sicherlich ein Schock. Aber ohne jetzt unfreundlich zu wirken... In dem Moment dachte ich nur, "echt jetzt!! Ihr müsst halt Tabletten für die Schilddrüse nehmen und gut ist".

    Ich darf meine Myome entfernen, hoffen dass das SG den Moment gut ist und es für eine Ivf langt, Thrombosespritzen mir rein hauen, Intralipibfusionen nehmen (ggfs. Noch Cortison), und das alles noch zu den üblichen Stimulationsspritzen. Und das Mitten in der Corona Zeit.

    Wie gesagt, das ist sicherlich nicht schön für die Mädels. Aber ich würde liebend gerne tauschen 😔☝️

    Danke für den Tipp mit Clavella.

    Vielleicht finden Anja, Christkind, Wannabe und Pusteblume nochmal den Weg hier her. Wäre schön.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.02.2022 13:31
    @Funny: ich verstehe was du meinst meine Liebe. Dir geht es allgemein um die Verhältnismäßigkeit von Frauen, die auf natürlichem Wege schwanger werden können. Dazu kann ich nur sagen: I feel you. Absolut. Mir geht es genauso. Allerdings muss ich dir sagen,dass ich auch Hashimoto habe und einige andere hier wie Christkind und Pusteblume würden mir sicher zustimmen: im Rahmen einer icsi ist das der totale Scheiß. Durch die Stimulation kriegt man häufig einen Schub und der TSH entgleist komplett. Ende vom Lied war beim ersten Versuch die sehr frühen Blutungen, die keine Mens waren. Ich konnte deshalb meinen zweiten Versuch nicht starten und musste meine gesamte Ernährung ändern. Aber es geht wenn man will. Und man muss natürlich dazu sagen nicht jeder Hashimoto ist gleich. Und wenn du wieder so ne Trulla hast dann sag ihr man kann es beeinflussen wenn man will.🤗
    Zu deinem Myomen: ich kann das definitiv nicht in dem Sinne nachempfinden wie es für dich sein muss. Mein Polyp hat mich sechs Jahre Unbeschwertheit und Lebensqualität gekostet. Nur das kann ich nachempfinden. Ansonsten gibt es ja die Meinung, dass Myome hormonell bedingt sind. Das ist natürlich doppelt blöde,weil die Stimu das Wachstum noch befeuert. 😔Hast du aber evtl schon mal deine Ernährung geändert? Insbesondere wegen des Östrogens wäre ein Verzicht auf Kuhmilch vielleicht sinnvoll.
    Mir tut es wirklich sehr leid was du da ertragen musst und ich möchte es jetzt nicht so hinstellen als ob Hashimoto das Schlimmsze überhaupt ist..nein das ist es wirklich nicht, aber es ist eine Lebensaufgabe und versagt mir die winzige Möglichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden, weil ich keinen ES habe. Durch den Hashimoto kann ich auch nicht stillen. Auch kein Drama, aber es ist schon immer sehr präsent.

    Ich drücke dich ganz fest. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 20:00
    @kleine: Schande über mein Haupt! Das wusste ich nicht. Ich war nur so frustriert, da es bei den beiden spätestens beim 3. Natürlichen Versuch von alleine geklappt hat. Die stillen auch beide etc. Eine hatte allerdings auch ständig Blutungen während der SS. Diese schienen aber nicht schlimm gewesen zu sein.
    Dass es auch solche Auswirkungen haben kann, war mir nicht bewusst. Sorry an all euch Mädels! Schäme mich. Da sieht man was Frust alles anrichten kann.

    Ja, mir raucht es ebenso die Lebensqualität. Will gar nicht von meiner Mens oder dem GV berichten, der auch zu Schmerzen führt. Ich hatte über lange Zeit auf Kuhmilchprodukte verzichtet. Sie sind trotzdem gewaschen. Im Endeffekt kam dann die Aussage von den Ärzten, dass man nichts machen könnte.

    Finde es auch selbst schlimm, wenn ich merke wie ich frustriert und neidisch werde. Hoffe mir nimmt das hier keiner übel.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.02.2022 20:25
    @Funny: ach was du musst dich doch nicht schämen. Ich weiß ja wie ätzend es ist wenn man kein Licht am Ende des Tunnels sieht und vom schwanger werden so weit entfernt ist wie nur möglich. Du darfst frustriert und sauer sein. Stinksauer. Ich meine auch im Rahmen einer icsi könnte man ja teilweise verzweifeln. Mit Zyste dürfen die meisten nicht mal starten...und dann werden einige sogar schwanger. Klar verzweifelt man da. Deine Situation ist einfach nur bescheiden und ich wünschte wirklich ich könnte dir helfen. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 14:47
    Hallo ihr Lieben, hier nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

    Ich hab in den letzten Wochen nicht alles hier gelesen und jetzt nur die letzten paar Beiträge überflogen, daher nur:

    @Tessiblume, herzlichen Glückwunsch!

    @ Funny, tut mir leid, dass du es auch so schwer hast. Mir geht es mit der Endometriose ja ähnlich, das Zeug wächst nach wie Unkraut und in den kurzen beschwerdefreien Episoden schnell schwanger werden zu müssen ist nicht ideal. Ich hoffe die Zeit vergeht für dich schnell bis es endlich los gehen kann, vielleicht starten wir im Frühjahr zusammen 😉.

    me: Ich hatte letzte Woche nun endlich die Bauchspiegelung zur Endosanierung und erhole mich jetzt noch davon. Es wurde wieder viel gemacht und ich hoffe meine Beschwerden sind damit erst mal weg bzw. reduziert und das schwanger werden (und bleiben) klappt dann auch mal. Ich nehme jetzt erst mal 2 Monate die Visanne damit alles zur Ruhe kommt und gut heilen kann, also bis es bei mir in den nächsten Versuch geht, dauert es auch noch. Ich bin aber froh, dass ein wichtiger Schritt nun wieder gemacht ist.

    Allen anderen bis dahin alles Gute, ich melde mich bestimmt wieder, wenn es bei mir was zu berichten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 16:52
    @kleine: danke für deine lieben Worte. Fühl dich gedrückt. 🤗🤗🤗

    @christkind: schön von dir zu hören. Und noch besser, dass du endlich den "Mist" raus hast. Würde mich freuen, wenn wir zusammen starten.

    @tessiblume: weiss leider nicht mehr ob du heute oder morgen Bluttest hast. Ich drück dir Daumen, dass alles gut aussieht. Melde dich mal.

    @halo: hat das mit dem Transfer von dem einen Krümel noch geklappt? Ich hoffe doch sehr. Wie überbrückst du die Zeit? Machst du eine Testreihe? Oder wartest bis Bluttest ab?

    @conny: ich hoffe, dass auch für dich die Zeit schnell rum geht und du im nächsten Zyklus 2 schöne Eizellen zurück bekommst.

    @silly: we siehts bei dir aus? Wenn am vergangenen Di mit der Stimulation angefangen hast, dann ist es ja ggfs. Nicht mehr so weit bis zur Punktion. Ich wünsche es euch so sehr, dass es mit dem Sperma deines Mannes klappt. Ziehe meinen Hut vor ihm.

    Allgemein finde ich es ehrlich gesagt toll, was die Männer alles mit machen, gerade wenn man solche Wege wie künstliche Befruchtung, Adoption etc angeht. Kenne auch Paare in meinem Unkrei, da sagt der Mann, dass er dann keins will, wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt. Somit finde ich können wir wirklich stolz auf sie sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 17:54
    @ Christkind: Schön von Dir zu lesen!!!! Ich freue mich, dass es mit der OP geklappt hat - habe schon befürchtet, du müsstest Corona- bedingt noch länger warten!!! Nun wünsche ich Dir erst mal eine gute Besserung und dass Du Dich schnell erholst…. Ich fiebere natürlich weiter mit und bete, dass 2022 auch Dein Jahr wird!!!!

    @ Funny: Ich kann deinen Frust so gut nachvollziehen und finde es echt bewundernswert, wie Du am Ball bleibst!!!! Ich war schon nach meinen 4 holprigen Icsis zwischenzeitlich verzweifelt …. Dennoch kann ich mich bei einem knappen Jahr Kinderwunschbehandlungam Ende wirklich nicht beschweren…… Auch Dir wünsche ich deshalb, dass 2022 Drin Jahr wird!!! You deserve it!

    (Wünsche ich natürlich auch sonst allen hier 😉).

    @ Tessiblume: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    @ Kleine: Danke 🥰 Schön von Dir zu lesen (auch wenn ich versteh, dass Du Dich hier eher etwas zurücknimmst… ich find es schade!). Es ist übrigens ein Mädchen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 08.02.2022 12:56
    Jetzt muss ich doch auch nochmal was schreiben:
    Ersteinmal: herzlichen Glückwunsch, tessiblume! Ich hoffe der BT bestätigt deine Schwangerschaft mit einem super HCG Wert! Melde dich!

    Christkind: wie schön ein kleines Zeichen von dir zu bekommen, ich denke so oft an dich!!
    Freue mich gerade so riesig für dich, dass es endlich weitergegangen ist und du den Mist jetzt los bist- wenn auch (vermutlich) nur vorübergehend. Endo und Myome sind echt das letzte
    Wie du schon sagst, jetzt muss alles abheilen und dann BLEIBT auch hoffentlich mindestens ein kleiner krümmel bei dir!!!
    Mensch, da werde ich aber mitfiebern, wenn du startest.
    Natürlich auch mit den anderen hier -nicht falsch verstehen-, aber bei den Mädels, die man schon lange kennt, ist es doch nochmal was anderes.
    Monalisa: ein Mädchen, wie schön !!
    Toll, dass es ihr und dir gut geht💜

    Mich würde auch interessieren, wie es manch anderer so geht....:

    Sommerliebe?
    Xi?
    Nessi?
    Pflanzi?

    Von der Kleinen, Wannabe, Hanna u.a. hört man ja immer mal wieder was...
    Sunny, wo stehst du aktuell?

    Funny: du hast auch schon so einen schweren weg hinter dir und ich wünsche dir von Herzen ein Licht am Ende des Tunnels. Du hast es auch so verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 10:29
    @tessiblume von mir auch herzlichen Glückwunsch 😊

    @Christkind schön von dir zu hören, zum Glück konnte die op endlich stattfinden. Erhole dich gut. Ich lese immer wieder mit und hoffe ich verpasse deinem Start nicht. Unsere Daumen sind nämlich fest gedrückt für dich. Motivationsseifenblasendusche für dich 🚿🚿🚿

    @Funny wahnsinn was du schon alles mit machen musstest. Ich finde es immer wieder schlimm das einige so kämpfen müssen und andere bekommen ganz selbstverständlich Kinder.
    ABER was ich deutlich merke, man schätzt es so viel mehr wenn die kleinen da sind und das ist wenigstens der einzig positive Effekt aus der ganzen Reise.
    Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 10:36
    @johanna: danke für deine lieben Worte. Wie siehts denn bei dir aus? Welche SS-Woche bist du jetzt? Wann ist denn der ET geplant? Wird eurer kleines Baumhaus noch regelmäßig genutzt? 😉 Und klar versteht man das, dass es nochmals eine andere Bindung ist wenn man sich länger kennt. Hab um ehrlich zu sein bei euch auch immer wieder mal "gestalkt" 😆🙈 und so im stillen mit der ein oder anderen mitgefiebert.

    Sooo ich komme von meiner Spiegelung und könnte heulen vor Glück. Es sieht alles gut aus. Die Myome, die im US sichtbar waren liegen in der Gebärmutterwand. Jetzt auch nicht so super toll. Aber für den nächsten Schritt ist das jetzt mal kein Hindernis.

    Sprich, ich bestelle mir jetzt alle Medis (Pergoveris, Fyremadel und Intralipid).

    Soll dann nächste Woche bei Mensbeginn nochmal vorbei kommen wg. Zystenkontrolle und Blutabnahme und wenn alles gut aussieht starten.

    Ich sehe ein Licht 🙏😭🙏😭🙏😭🥳🥳🥳

    Hoffe, dass diesmal alles gut ausgeht und kein Hämatom etc entsteht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 10:40
    @hanna: auch dir lieben Dank für deine Worte. Da geb ich dir völlig recht.

    Ich bin bei dir leider auch nicht mehr ganz auf dem laufenden. Hattest du nicht Twins? Sorry, dass ist alles schon so lange her. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 15:51
    Super das es schon mal nicht ganz so schlecht aussieht!
    Ich war mit Zwillingen schwanger und habe nun eine wundervolle Tochter 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.02.2022 16:29
    @Funny: hammer ich freue mich ganz arg für dich. 😍🙏Vielleicht kommt das Karma hier mal langsam zu den aktiven Leuten zurück. 🤗🙏Auf jeden Fall cool,weil du jetzt wahrscheinlich so dankbar bist, dass das dieses Gefühl überwiegt und du nicht zweifelst. Das ist soo gut.

    @Christkind: ich freue mich sehr von dir zu lesen. 😍Das berührt mich wirklich unglaublich doll. Ich hoffe du darfst bald starten meine Liebe und wünsche dir dann den goldenen Embryon.🙏Ich denke weiterhin an dich.

    @Mona: wie toll ein Mädchen.😍Du räumst da echt in jeder Hinsicht volle Kanne ab. Schwanger mit TF an PU+2 (wo man ja doch immer denkt,ob das wohl überhaupt eine reelle Chance ist...) und dann auch noch ein Mädchen, wo bei den meisten icsis doch jungs bei rauskommen. Aber Hauptsache gesund! Ich freue mich so für dich und finde nach wie vor du hast dieses große Glück ganz arg verdient.🤗Habt ihr schon einen Namen? Natürlich verratet ihr den nicht...denke ich.

    @wannabe: falls du das hier mitliest: ich denke immer an dich und mein Herz schmerzt wirklich, weil es so bescheiden lief bei dir. Ich hoffe du hast inzwischen wieder ein wenig Kraft getankt. Ich vermisse dich hier sehr. Ich werde mich dir immer besonders verbunden fühlen ebenso wie Hannah, Johanna, Mona und Christkind. Und Mary und Pusteblume. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 22:50
    Hallo ihr lieben...
    erst mal danke für die lieben aufbauenden worte und die die herzliche Wiederaufnahme.

    @diekleine: das freut mich echt sehr das du einen kleinen felix hast. und das es bei dir geklappt hat.

    @funny: ich drücke dir die daumen das alles schnell verheilt und du planmäßig anfangen kannst. der wievielte bersuch ist das bei euch dann?

    @me ich kämpfe diesmal ganz schön mit dem pergoversis vorher hatte ich immer puregon und bin der Meinung dass habe ich besser vertragen. aber vll ist das jetzt mal ne andere Taktik. Ich eigentlich total müde aber das ist nicht so schlimm. aber hab mit dem pergoversis immer abends mit dem kresilauf zu kämpfen. gestern war ich bei der US-kontrolle und sie haben schon ca 17 follis gesehen. ich bin aber etwas enttäuscht weil ich gedacht habe ich bekomme heute meinen PU-Termin aber sie wollten mich jetzt am Dienstag nochmal sehen.Das ist immer ein Gehetzte von der Arbeit hin und eher Feierabend. Leider sind mittlerweile meine kolleginnen schon genervt. Einerseits verständlich ist ja die der 7. Versuch. Wie händelt ihr das mit dem Arbeitsleben...? ist echt grad eine gradwanderung...

    Das stimmt mit den Männern ich kenne aber auch Frauen die sagen wenn nicht natürlich dann keine kinder... Viele wollen keine Chemie nehmen..

    Thema TSH Entgleisung ich habe kein Hashimoto. Trotzdem ist der TSH bei der 3. isci entgleist. Ich habe ihn schnell wieder eingestellt bekommen. Diesmal kontrolliere ich ihn streng während der Stimu. Und ich nimm eig L-thyroxin wg dem kiwu sonst bräuchte ich gar keine Tabletten.

    Schönen Abend. ich freue mich auf eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2022 07:12
    Guten Morgen zusammen.

    @kleine: vielen lieben Dank. Hoffe auch, dass alles gut geht.😘

    @silly: das ist erst mein zweiter Versuch bzw. auch erster. Jedoch ist es aber unser 4. "Basteljahr". Ich hatte in der Zeit zwei Gebärmutterspiegelungen mit Myomentfernungen inkl. Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, dann 1 natürliche SS mit FG, 3 IUIs wobei jedes mal ein schlechtes SG da war. Und letztes Jahr 1 ICSI, die mich ins Krankenhaus brachte wegen einem Hämatom. Jetzt wieder eine Gebärmutterspiegelung.
    Und jetzt wirds eine IVF. Daher Zweiter bzw. die erste IVF. Ich hoffe, dass das SG gut aussehen wird. Aber bin froh, dass das mit den NK-Zellen bei mir raus kam... Sonst hätten 10 ICSIs wahrscheinlich nichts gebracht. 🙈


    Wenn ich lese, dass dies der 7. bei dir ist.... Dann kann ich mich nicht beklagen. Hoffe, dass es bei dir jetzt auch mal klappt. Bewundere dich für deinen Mut jedesmal weiter zu machen. Das muss belohnt werden. ✊✊

    Oh ich bin gespannt. Hab jetzt auch Pergoveris 300 Einheiten. Damals hatte ich Ovaleap 225 Einheiten und hatte es super vertragen. Aber 17 ist ja der Wahnsinn. 😱 Davon träume ich. Bei der Beute würde ich definitiv etwas einfrieren.

    Also der erste Versuch war auch schon blöd zu händeln. Die 1. KIWU befand sich im selben Gebäude wie mein Arbeitgeber. Das war zwar einerseits gut, da ich kurze Wege hatte, andererseits blöd, da mich zig Kollegen gesehen haben.

    Und jetzt ist die nächste 1 Stunde von uns entfernt. Bisher kann ich leider nichts dazu sagen, wie flexibel die sind. Ich starte erst ggfs. nächste Woche.

    Aber verstehe dich. Man plant alles schon im Kopf durch, versucht die Termine so zu legen, dass es mit der Arbeit keine Probleme gibt... Und dann kommt es doch ganz anders. Ist schon doof.
    Wissen deine Kollegen alle davon?
    War die Grösse noch nicht so gut? Weil an der Anzahl kann es ja nicht liegen. Wie lange hast du dann stimuliert? Ich hoffe, dass du am Dienstag Abend dann auslösen darfst. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2022 14:16
    @funny ich stimuliere jetzt seit 12 tagen ich muss aber sagen ich habe immer einen langen zyklus von 30 bis 32 Tagen... warscheinlich muss ich nochmal hin weil sie sich noch nicht sicher sind welcher tag der richtige ist wg der PU. Grundsätzlich ist ja das schlechte SG von meinem mann das Problem. Deshalb ist es auch der letzte versuch mit den schwimmern von meinem mann, die Hoffnung geht auf den Spendersamen, die im nächsten zyklus verwendet werden. Es ist die einzige möglichkeit auf eine SS. Da wir aber jetzt noch einen Versuh zur hälfte gezahlt bekommen nutzen wir noch einmal die schwimmern von meinem mann..

    Ich muss sagen dass es von der psyche her geht war immer schon eine kämpferin. Einfach ist es dennoch nicht aber aufgeben ist keine Option..Aber körperlich stoße ich schon etwas an die grenzen hab in den 6 versuche ca. 12 kilo zugenommen was mich schon stört.. Habt ihr auch an Gewicht zugelegt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2022 16:35
    @silly: stimmt. Das hattest du ja geschrieben. Aber wusste nicht, dass es schon 7 Versuche sind. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du bist so eine starke Frau. Hoffe halt, dass es jetzt endlich für euch klappt.

    Zugenommen hab ich bei dem einen Versuch jetzt nicht. Vielleicht gibt es hier noch andere, die schon mehr durchgemacht haben und dir dazu eine Rückmeldung geben können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 11:09
    Hallo ihr lieben, speziell funny...

    Danke der Nachfrage,ob mit dem Transfer alles geklappt hat! Tut mir leid das ich mich erst hier rein gemogelt hab und dann kaum schreibe... Ich bin ehrlich, finde es etwas anstrengend... Man möchte ja eigentlich auch auf jeden eingehen dann, aber hier sind so viele wo ich auch gar keinen Überblick hab, wo wie der Stand ist und ich komme auch nicht oft zum nachlesen...

    Nun jedenfalls das eine befruchtete eilein konnte dann wenigstens an pu+2 transferiert werden... Bin froh das es wenigstens dazu kam. Hab aber wenig Hoffnung das es geklappt hat, weil ich mich fühle wie immer an pu+11, ich denke man müsste zumindest Unterleibsziehen haben, hab aber null Symptome :/
    Nuja, war ja der erste Versuch, versuchen es - wenn es hoffentlich genehmigt wird (war ja trotzdem keine nullbefruchtung) mit icsi weiter, statt ivf.
    Allen anderen wünsche ich auch alles Gute, das es bald klappt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 19:17
    ... Hab wenigstens ein paar Seiten noch überflogen und toll
    @tessiblume: auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
    Hast du denn was gespürt... Instinktiv... UL-Ziehen... oder sonstiges?

    Einen schönen Sonntagabend noch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 14:31
    Hallo ihr alle zusammen,
    bevor ich mit irgendetwas anderem anfange:

    @Kleine, @ Hannah Euch beiden von Herzen nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Goldstücke. Ich hoffe, ihr durftet das Wochenbett genießen und seht ein Stück vom Alltag in greifbarer Nähe. Ich bin mir sicher, ihr genießt jede Sekunde und saugt alles in Euch auf. Sie riechen einfach so traumhaft oder? Fühl Euch ganz fest gedrückt ihr Zwei.

    @tessiblume Herzlichen Glückwunsch…ich hoffe, dein HCG Wert wird bombastisch und dir geht es weiterhin super. Ich wünsche es dir sehr!

    @Christkind Mit dir freue ich mich ebenfalls so sehr, dass es endlich weiter gehen kann, wenn alles abgeheilt ist. Ich wünsche schnelle Genesung. Melde dich unbedingt, wenn es bei dir weiter geht. Wir scharren mit den Hufen, damit wir endlich allesamt für dich die Daumen drücken können. Alles Gute für dich.

    @Johanna Du kugelst hoffentlich schon schön vor dich hin und genießt jeden Moment. Bist du denn eigentlich noch im Dienst?

    @Funny Großartig, dass die Spiegelung ein so positives Ergebnis gebracht hat. Da hätte ich an deiner Stelle auch sofort Medikamente geshoppt. Das kann nur gut werden bei dir! Ich drücke ganz fest die Daumen.

    @Silly Oh wie schön, dass du wieder da bist. Puh ich kann deine Kolleginnen einerseits verstehen. Andererseits können sie sich sicher auch ausmalen, dass es dir absolut keinen Spaß macht, ständig nach ‘ner Extrawurst zu fragen; ganz zu schweigen von der ganzen Behandlung. Ich versuche auch immer alle Termine während der KiWu Zeit um meinen Arbeitsalltag zu puzzeln. Entweder lege ich die Termine ganz ganz früh, so dass ich vor der Arbeit hin kann…aber immer mit doppeltem Boden (Vertretung und Absprache), weil die Idee logischerweise ein paar mehr Patientinnen haben. Ich bin bei meiner Arbeit zu meinen direkten Vorgesetzten irgendwann offen gewesen, habe Ihnen das ganze erzählt und bin auf mehr als offene Ohren gestoßen. Sie legen alles möglich um, vertreten mich und billigen, dass ich mich in der Wartezeit dieses Mal wieder habe krankschreiben lassen. Allerdings mit meiner Zusage, dass ich die Vertretung versorge und ansprechbar bleibt. Das ist für mich absolut selbstverständlich bei einem derartigen Freifahrtsschein.
    Mein TSH wurde durch die Auslösespritze (Brevacidit) vermutlich immer ins Nirvana geschossen. Beim letztem Mal hatte ich Triptofem, da war das nicht so. Interessant, was man immer wieder über den Körper dazu lernt, wenn man keinen medizinischen Hintergrund hat. Zugenommen habe ich bei den Stimus immer so 2-3 Kilo, aber die waren (außer einmal) kurz nach der Wartezeit wieder weg.
    Ich hoffe sehr, dass du morgen endlich deinen PU Termin bekommst und bis dahin weiter artig brütest. Macht dir die Meduzin immer noch so zu schaffen? Kreislauf und so?

    @halo Ich hoffe sehr, dass du noch positiv testen darfst. Alles Gute dir weiterhin. Wann sollst du zum BT?

    @me Ihr Lieben, es war so wahnsinnig viel los bei uns. Arbeiten, Wohnwagen verkauft, neuen Wohnwagen gekauft, unser kleiner Mann läuft jetzt und das normale Alltagsgeschäft muss ja auch noch irgendwie…und den Kryozyklus habe ich trotzdem dazwischen bekommen. Am Mittwoch muss ich zum BT. Ihr dürft also direkt anfangen mit dem Daumen drücken. Hihi…getestet habe ich bisher nicht. Ich habe an Tag 3 einen 7- und einen 8-Zeller zurück bekommen. Qualität war mir Schnuppe, Medis wie gehabt…Ass, Predni, Progynova und Uterogest…Nestreinigertee, KiWu Yoga und Zyklustee und jede Menge Wasser habe ich mir selber verschrieben und den Mittagsschlaf, wenn der Prinz schläft. Außer heute…Ich melde mich ihr Lieben, wenn ich etwas neuen weiß. Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt. Fühlt Euch allesamt ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 16:07
    @halo: oh je, ich hoffe ganz fest, dass du trotzdem noch positiv testen darfst.
    Hast du denn mal einen Test gemacht?

    @pusteblume: ja Wahnsinn, mitten drin statt nur dabei 😉 natürlich werden da die Daumen ganz fest gedrückt. Ich kann euch nicht verstehen, würde durchdrehen wenn ich nicht testen würde 😂☝️

    Da wirds ja jetzt echt spannend bei der ein oder anderen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 17:24
    Ohh Puste_Blume, toll!
    Dann bist du noch eher dran als ich... Hab am Freitag erst BT... Ich drück dir fest die Daumen, aber 2 Embryonen sind doch schonmal ne gute voraussetzung! :) Der wieviele transfer ist es bei dir? Wie fühlst du dich?

    @funny: danke, test hab ich bisher keinen gemacht... Trau mich nicht, ich glaub ich warte BT ab. Du darfst dann auch bald wieder einen Versuch starten?

    Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.02.2022 20:27
    @Pusteblume: wie wunderbar von dir zu lesen 😍. Natürlich drücke ich gerade dir ganz besonders die Daumen. 🙏Mein Felix duftet leider nicht so gut,weil er so viel spuckt😂😂Aber das passt schon.

    @Silly: wow 17 Follis. Da musst du ja aufpassen, dass du keine ÜS kriegst. Ich hoffe die PU wird Mittwoch sein.🙏

    @Funny: wie geht es dir? Bist du schon gestartet oder wann geht es los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 10:15
    @kleine: danke der Nachfrage 🤗 mir geht's nicht so gut, meine beste Freundin hatte mir letztes WE erzählt, dass sie schwanger ist.. (in der 11. Woche). Nicht falsch verstehen ihr lieben. Ich gönne es jeder Frau. Aber für die beiden war das Thema jahrelang nicht present. Und jetzt beim 3. natürlichen Versuch hat es geklappt. Sie wissen auch dass wir es schon Jahre versuchen und es fiel Ihnen nicht leicht es mit zu sagen.
    Irgendwie auch blöd. Weil ich mich so gerne mit ihr freuen will. Hab aber das ganze WE durchgeweint. Eine Achterbahn der Gefühle grad.

    Des weiteren habe ich aktuell echt schlimme Unterleibsschmerzen. Ich sehe noch kommen, dass ich deswegen nicht anfangen kann. Das hab ich nun seit 2 Wochen.
    Meine Periode sollte demnächst kommen. Verstärkt selbstverständlich die Schmerzen noch.
    Bin also in den Startlöchern, aber mit nicht so wirklich guten Voraussetzungen.

    @silly: meld dich mal, wenn du weisst wann du PU hast 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 16:30
    Hey Funny,

    ach Mensch du arme... Kenne es selbst schon von Schwester und enger Freundin und diversen anderen im Umfeld natürlich sowieso... So viele habe ich in den 5 Jahren die wir es mit Nachwuchs nun schon versuchen, schwanger werden gesehen... Ich hab die Tage erst gedacht, die letzte schwangerschaftsverkündung, sei es privat oder auf Arbeit, ist nun schon ein weilchen her... Es wird doch nicht bald wieder mal jemand was verkünden und mir damit einen erneuten Nackenschlag verpassen... Hab richtig Angst davor, das jemand wieder eine SS verkündet, deshalb versteh ich dich total!!!

    Wie hatte ich das mal auch irgendwo hier im forum mal von einer anderen kiwu-dame gelesen... Die Babys werden nicht weniger, nur weil ein paar Damen vor dir schwanger werden... Also mach dir keinen Kopf, dein Kleines wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt um zu dir zu finden ;)

    Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du in deinen nächsten Versuch starten kannst, um dem ganzen etwas näher zu kommen!
    Antwort
Seite 788 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte