menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 21:40
    Huhu zusammen,
    @Silly Oh oh oh…ich drücke dir die Daumen für einen fabulösen Transfer und hoffe, dass sich die beiden Schnuckies grade fönen und zurecht machen, damit sie sich morgen von der besten Seite zeigen. Vielleicht bleibt ja auch noch was zum zusätzlichen einfrieren. Ich wünsche es dir so sehr. Wie geht’s dir denn körperlich? Noch einmal schlafen, dass bist du Pupoooo 😊

@Funny Wie geht es dir? Ich hoffe, die Schmerzen sind wieder abgeklungen. Wurdest du nochmal untersucht und wurde eine Ursache gefunden? Wann geht es bei dir weiter?
    Vor der ersten Icsi haben wir die Genetik checken lassen, da mein Mann adoptiert wurde und daher keine Infos zu seiner Familiengeschichte vorhanden waren. Die Gerinnung war unauffällig und vor dem letzten Versuch 2019 wurde eine GM-Spiegelung gemacht. Eine weitere Bauchspiegelung wollten sie mir aufgrund der damaligen doppelten NotOp nach der Elss ersparen. Daher haben wir bei der Stimu fürs Geschwisterchen mit der gleichen Dosis Puregon angefangen und hatten die gleiche Ausbeute von 5 EZ. Bei mir haben die Eierstöcke auch ständig ihre Spendierhosen verlegt…Hier werden aber auch 2 EZ gefeiert, als wenn es kein morgen gibt.
    Gefühlt habe ich eine Unverträglichkeit gegen alles (Schoki, Haribos, Chips,…) was man vorm TV so nascht. Alles macht Abends Bauchweh, tagsüber geht es komischer Weise. Aber da setzt man sich ja nicht vors TV und knabbert Chips…*g*Vielleicht fährt mein Körper abends einfach runter und kann damit dann nicht mehr so gut um. Egal, ich ess das einfach nicht mehr.
    Ja, wir haben einen eigenen Wohni…unseren Bummel.

Habt es fein Mädels
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2022 22:58
    @funny würde auch gerne wissen wie es dir geht und ob du noch Schmerzen hast?

@pusteblume schönen Urlaub euch Genieße die Zeit. Das mit dem Bauchschmerzen ist ja niczt so toll vll passt auch deinem Körper die Uhrzeit nicht zum naschen. Danke für deine lieben Worte. Ich berichte
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2022 21:10
    Huhu Mädels...

Leider sind mein Mann und ich am Boden zerstört. Es hat kein TF stattgefunden.. Alle 9 EZ sind nicht zeitgemäß entwickelt worden sodas eine SS nicht stattgefunden hätte. Das heißt Abbruch und mein Mann wird nie leiblicher Papa weil wir auch keinen weiteren Versuch machen.
    Jetzt müssen wir überlegen wann wir weiter machen. Ich hab einfach keine Worte...
    Schönen Abend
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2022 21:42
    @Silly das tut mir aufrichtig leid!
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2022 14:16
    @Silly Fühl dich ganz ganz fest umarmt. Ich finde keine Worte… es tut mir so wahnsinnig leid.😔 Ich wünsche Euch, dass ihr ganz bald wieder nach vorn schauen könnt ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2022 16:06
    @silly: sorry war die letzten 2 Tage leider nicht up to date. Aber was ich da grade lese bricht einem echt das Herz. Das tut mir unendlich Leid. Das ist wie verhext. Fühl dich feste gedrückt. Aber auch wenn es jetzt schwer ist. Bitte gebt nicht auf. Auch wenn ihr mit Spendersamen arbeiten müsst....euer Kind wird euch mal so dankbar sein. Und auch wenn es nicht das leibliche Kind von ihm wäre.... Manche Ziehpapas sind glaub ich die besseren Väter als so manche leibliche, die nichts von ihren eigenen Kindern wissen wollen...! Und Liebe ist in der Hinsicht das wichtigste was ihr geben könnt. Wünsche dir bzw euch ganz ganz viel Kraft🍀🍀🍀🍀

@pusteblume: hm, wurden bei dir bei der Genetik die NK-Zellen mit getestet? Das kam ja z. B. Jetzt bei mir raus. Leider auch erst nach 3 Jahren Arztodysee. Das wäre das einzige was mir noch einfällt.
    Jaaaa ich verstehe dich 🙈 bin auch schon um jede EZ so dankbar. Denke immer, dass sie schon aus den "letzten Löchern" alles raus quetschen 😬🤭 obwohl das in dem Moment nie lustig ist.

Bzgl meiner Schmerzen ist es grade zum heulen. Sobald ich etwas esse spinnt mein Bauch. Die Krämpfe gehen aktuell. Aber ich ernähre mich zur Zeit nur von Zwieback und Tee. Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch eine Spiegelung woanders durchführen lassen 😱. Wollte eigentlich mich nun auf den März freuen. Ich muss leider jedoch trotzdem weiterhin zu Ärzten. Denn irgendwas gescheites muss ich bald wieder essen. So will man ja auch nicht schwanger werden.

Oooh ihr lieben, irgendwie hängt bei uns grad der Wurm drin. Es kann nur besser werden ☝️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.02.2022 18:45
    @Silly: mir tut es auch unendlich leid. 😥Es ist furchtbar ungerecht. Ich drücke dich von ganzem Herzen und schließe mich Funny an. Ich spreche da auch aus Erfahrung: der Mann, den ich Papa nenne,ist nicht mein leiblicher Vater, aber der allerbeste Papa,den es gibt.🙏

@Funny: oha das hört sich wirklich nicht gut an bei dir.😔Ich frage mich wieso es immer die Netten hier so hart trifft. Ich wünsche dir gute Besserung. 😔🤗🙏

@Pusteblume: das ist ja heftig mit der Schoki bei dir.😱Vielleicht kommt es ja wirklich vom Hashimoto. Aber wer weiß. Ich finde es gut was du vorhast bezüglich des Stuhlbefundes: aber es könnte sein,dass dein Arzt das nicht ernst nimmt. Und check ab was am besten für Werte überprüft werden sollten. Du kannst das auch über eine Heilpraktikerin machen. Aber ich weiß: Zeit ist rar und kostbar.🙈Meine Masterarbeit ergab eine 1,8. Nicht so mega gut,aber es passt schon.
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2022 08:19
    Hallo ihr lieben,

etwa ruhig hier drin geworden.

Wie ist denn bei euch allen der jetzige Stand? Es ist glaub ich keiner mehr aktuell in einem Stimulationszyklus oder? Alle am warten? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 27.02.2022 16:54
    Hey ihr Lieben,

Silly, oh nein, das darf doch nicht wahr sein 😥 Es tut mir unendlich leid, nichts was ich sage, kann wahrscheinlich trösten, aber ich hoffe ihr und vor allem dein Mann kann das mit der Zeit verwinden und ihr habt dann mehr Glück mit dem Spendersamen. Verdaut das erst mal und sammelt neuen Mut. Wir sind hier da für dich.

Pusteblume, danke für den Tipp mit den Ernährungsdocs, hab mir das gleich angesehen. In der Theorie weiß ich das schon, die praktische Umsetzung muss noch folgen und ist natürlich beim Thema Histamin und Zucker nicht so easy. Hier in der Klinik noch einfacher zu realisieren als dann zu Hause, aber ich hab schon den ein oder anderen Vorsatz gefasst.

Funny, wie geht es dir jetzt? Ich hoffe dein Magen/Darm hat sich allmählich beruhigt? Was sind jetzt die nächsten Untersuchungen bei dir?

Ich bin jetzt seit einer halben Woche in der Reha (in Sachsen-Anhalt) und bin bisher sehr zufrieden. Der Tag startet zwar 6 Uhr und ist dann gut gefüllt, aber man ist ja hier auch nicht im Urlaub. Hab schon ein paar Endo-Mädels kennengelernt und alle sind total lieb. Mein Freund kommt mich natürlich auch mal besuchen. Jetzt muss ich auch schon los zum Abendbrot, wegen Corona gibt es feste Essenszeiten, aber man muss ja froh sein, dass sie es überhaupt möglich machen können, uns zu behandeln. Also bis demnächst.
    Antwort
    Kommentar vom 28.02.2022 22:48
    @christkind: das ist schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich hoffe du hast da ein paar gefunden mit denen du dich gut austauschen kannst. Das ist natürlich etwas ganz anderes wenn man mit jemand darüber reden kann, der das ganze besser nachvollziehen kann. Und die Zeit wird
    auch schnell rum gehen. Warte mal ab.
    Wann hast du im März deinen Termin wg dem nächsten Versuch?

Mir geht es ok. So wirklich gut ist es nicht. Zig Medikamente versucht. Hab nun einen Termin für eine Magen und Darmspiegelung ausgemacht. Teilweise gab es Praxen, die mir ab Oktober etwas anbieten konnten. Bin aus alles Wolken gefallen. Hab jetzt Ende April erst einen bekommen. Das war das früheste. Weiss jetzt auch nicht so ganz weiter.
    Teilweise bin ich auch unter starken Gefühlsschwankungen. Wünsche mir wirklich arg ein Baby. Aber wenn man sich die Welt aktuell anschaut, fragt man sich echt wo das noch endet.😣
    Naja, befürchte dass wir auch erst in einem halben Jahr mal beginnen können... 😟

Ich hoffe euch geht's ansonsten gut.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2022 21:21
    Guten Abend alle zusammen, hoffe euch geht es allen gut .
    Ich hab eine Frage , also am 17 Januar habe ich meine Tage bekommen , am 10 zyklustag hab ich ovutest gemacht war negativ , am 11 zyklustag mittags wieder einen Test gemacht auch negativ aber paar Stunden später hatte ich schon etwas schmerzen und durchsichtigen Ausfluss wie Eiweiß halt habe dann sofort einen Test gemacht der war natürlich wie vermutet positiv und am Abend dann erst Geschlechtsverkehr gehabt. Wir hatten wirklich nur diese 2 Male Sex diesen Zyklus ich weis nicht ob es überhaupt vom Timing her passt . Und noch eine Frage vllt Doofe Frage aber findet der Eisprung nach dem man diesen durchsichtigen Ausfluss hat oder davor .
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2022 22:37
    Also am 10 zyklustag war nur ein Kreis zu sehen und am 11 zyklustag direkt einen stehenden smile , ich muss auch sagen das mein Eisprung die letzten Monaten fast immer am 14 zyklustag war . Ich verstehe das nicht. Kann es noch von meiner Fehlgeburt am 25/26 Dezember sein ?
    Schönen Abend noch allen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2022 11:06
    @NisiMila: also ich bin kein Eisprung-Experte. Aber den wässrigen Ausfluss hast du meines Wissens auch mal 2-3 Tage. Das wird um den Eisprung herum sein. Die Eizelle ist ja noch max. 12 Stunden nach Eisprung befruchtungfähig. Es soll den Transport der Spermien erleichtern. Aber meines Erachtens ist es nicht so, dass du den wässrigen Ausfluss hast und dann kommt 36 Stunden danach der Eisprung. Es signalisiert dem Körper einfach, dass der Zeitpunkt nun optimal wäre.

Der Smiley zeigt den LH Anstieg im Körper an. Das heisst, so lange der Smiley da ist ist noch KEIN Eisprung gewesen. Steht aber kurz bevor. Die Spermien überleben ja auch ein paar Tage im Körper der Frau. (also normalerweise). Daher hast du den Zeitpunkt schon gut genutzt. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Der Zyklus kann immer etwas schwanken. Ich habe meinen ES auch zwischen Tag 11 bis 14.

Auf die Stunde genau wirst du deinen Eisprung nicht bestimmen können, ausser du hast so wie hier im Forum eine künstliche Befruchtung und löst ihn mit Medikamenten aus.

Viele Frauen messen auch ihre Temperatur und können so den Tag des ES bestimmen.

Antwort
    Kommentar vom 20.03.2022 19:00
    Hey Mädels,

Habe gerade versucht nachzulesen, aber ich war offensichtlich doch etwas länger nicht hier in Forum als ich dachte 🙈

@silly: das tut mir soooo leid, was ich da lesen musste 😢 wie gehts dir denn inzwischen?

@die anderen: viele von euch sind auf Reha oder müssen wegen anderen Dingen warten bis die kiwu Behandlung weitergehen kann. Hoffe es geht euch soweit gut. Wir hängen auch immernoch in der Warteschleife fest 🤷‍♀️

Liebe Grüße 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.03.2022 15:46
    Hallo ihr Lieben,

@Silly Ich hoffe, du dir geht es soweit ok und du konntest wieder Kraft tanken.

@Funny Da es ja schon etwas her ist, dass wir geschrieben haben…ist die Ursache deiner Krämpfe gefunden worden und bleibt dir eine Spiegelung erspart? Lass unbedingt von dir hören, wie es wann weiter geht.

@Christkind Na, bist du wieder gut zuhause angekommen? Ich bin mal davon ausgegangen, dass du 3 Wochen in Reha warst. Hast du Kraft sammeln können und wie geht es dir?

@Juna Schön, dass du wieder da bist. Warum hängt ihr in der Warteschleife?

Sonnige Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 22.03.2022 10:22
    Hallo Mädels,

ich bin wieder aus der Reha zurück und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut getan. Bin gerade voller Optimismus und Zuversicht und einfach nur entspannt. Heute war ich zur Kontrolle in der Kiwu, meine Ärztin war sehr zufrieden. Ich nehme jetzt die Visanne zu Ende (ca. 6 Wochen noch) und dann geht es direkt mit der ersten Blutung in die Stimulation. Falls ich schon eher bluten sollte, starten wir direkt mit dieser. Scheinbar ist mein Körper und meine Hormonproduktion sehr auf Normalzustand gepolt und will trotz der Pille arbeiten. Ich hatte während der Reha schon eine Blutung, die aber diesmal fast nicht schmerzhaft war, kein Vergleich zu vor der OP. Ich war trotzdem total baff, weil ich eigentlich dachte, dass das jetzt nicht passieren wird. Meine Ärztin meint aber, dass das im Grunde ein gutes Zeichen ist und im Ultraschall waren auch einige Follikel zu sehen, die in den Startlöchern stehen. Das fand sie gut. Trotzdem würde die Visanne tun was sie soll und sich positiv auf meine Endo-Herde auswirken, ich glaub das einfach mal.

Funny wie geht es dir, haben sich deine Beschwerden gebessert?

Pusteblume, wie war gleich noch mal der Stand bei euch?

Liebe Grüße auch an all die anderen, die vielleicht noch still mitlesen, ich denke oft an Anja, Wannabe und unsere mittlerweile kugelnden Mitstreiterinnen und Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut.
    Antwort
    Kommentar vom 22.03.2022 11:33
    @Christkind das hört sich super an! Ich lese hier noch mit, weil ich unbedingt wissen muss wie es bei dir, wannabe und den anderen weiter geht.
    Toll dass die Reha dir gut getan hat, ich bin mit zuversichtlich. Fühle dich ganz arg gedrückt ♡
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2022 14:26
    @Pusteblume: Huhu. Ich werde wohl weiterhin nur sehr sporadisch hier anwesend sein, da ich mich sonst wieder zu sehr in die Thematik reindenke^^ Wir warten darauf, dass der Freistaat Bayern wieder Gelder freigibt, damit wir wieder einen Zuschuss beantragen können. Das geschieht meistens erst Ende März, Anfang April jedes Jahr. Haben in der Zwischenzeit letzten Zyklus eine IUI gemacht, einfach, damit wir was machen. Nachdem diese wieder einen HCG hervorgerufen hatte, der aber mal wieder nicht reichte, haben wir uns jetzt entschlossen, diese Mikrobiombiopsie (die musste damals bei mir abgebrochen werden, weil der Katheter nicht durchging - scheinbar hab ich nen kleinen Knick im GM-Hals) unter Narkose zu versuchen. Wenn alles gut geht, ich einen negativen Coronatest erbringen kann *Hope* und es unter Narkose dann klappt, möchten wir erst noch die Ergebnisse der Untersuchung abwarten, ehe wir nochmal durchstarten.

@DieKleine: Wie ists dir denn so ergangen? Habt ihr euch gut eingelebt mit dem kleinen Felix zuHause? Sorry, ich habe zwar einiges nachgelesen, aber alles war einfach zu viel^^

@all: weiß denn jemand was Neues von Wannabe?

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2022 16:52
    Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück ☺️ still und heimlich bin ich Anfang März in die Simulation gestartet. Punktion mit 26 Eizellen war wieder heftig. Dank gaaaaanz viel Eiweiß, Cashews und viel Trinken konnte ich mich erfolgreich gegen eine Überstimulation wehren 🤘Gestern konnte ich dann zwei wunderschöne Blastos willkommen heißen 🥰
    Zusätzlich zu den Progestan Kapseln soll ich diesmal 14 Tage lang abends Prolutex spritzen (also noch mehr Progesteron) in der Hoffnung, dass dieser 4. ICSI Versuch mein Glücksversuch wird. Der Doc meinte, die Chancen liegen bei 60 % (wie er darauf wohl kommt ?!)

Danke an alle, die zwischendurch mal an mich gedacht haben 😘 ich werde jetzt nicht täglich schreiben, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, dass es mir sehr gut geht!

Ich drücke euch alle gedanklich. Bleibt stark und kämpft für euren Traum ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2022 21:05
    @Anja Glückwunsch du bist pupo 😍
    Ich drücke alle Daumen

@Juna das hört sich sehr vernünftig an. Es muss schlimm sein immer wieder HCG Anstiegs zu haben aber dann geht es nicht weiter. Aber es besteht so viel Hoffnung und dein Wunschbaby kommt zu dir.
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2022 21:28
    Hallo an alle
    Ich bin nicht ganz so neu hier, vor gut 2 Jahren hab ich unseren kinderwunsch durch eine icsi erfüllt...
    Nun kämpf ich schon swit Monaten mit einer zyste irgendwo in der Gebärmutter, hab in ca 14 tagen eine bauchspiegelung zur ausschabung und um zu schauen ob die eileiter durchgängig sind und ob noch andere Probleme vorhanden sein sollten...
    Wir hätten schon gerne noch ein zweites kind, aber eine icsi kommt heuer nicht in Frage da diese extrakosten zu hoch für das heurige jahr sind... Mein gyn hat gemeint falls ich endometriose haben sollte dann wär angebracht den Kinderwunsch zu beschleunigen...

Hat wer endometriose? Wie hat sich das auf euren kinderwunsch und Behandlung ausgewirkt?
    Wie ist das mit einer Bauchspiegelung? Wielange fällt man da aus?
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2022 08:03
    Hallo zusammen,

hat sich ja einiges getan hier.

@christkind: also die Zeit ging ja jetzt sehr schnell vorbei. Super, dass alle schon soweit wieder gut aussieht. Dann kannst du ja schon sehr bald starten.

@juna: finde das richtig, dass ihr nun genauer nach der Ursache sucht. Hast du schon einen Termin dafür? Kann dich verstehen mit dem zu oft hier rein schauen.

@anja: whaaaaat? So klamm heimlich erzählst du uns das. Herzlichen Glückwunsch zum Pupo-Dasein. Testet du? Kommst ja bald in die heisse Phase.

@ina: glaube bzgl Endo ist Christkind eine gute Ansprechpartnerin. Eine Bauchspiegelung hatte ich auch vor 2,5 Jahre. Ehrlich gesagt musste ich kaum warten. Eine Blutung und durfte danach sofort wieder starten. Und auch im Geschäft bin ich kaum ausgefallen. Das schlimmste sind die Schmerzen im Arm (du bekommst den Bauch aufgebläht damit sie besser rein schauen können) und da Luft bekanntlich nach oben steigt drückt dir das im Arm. Viel laufen rat ich dir danach.

@me: lieb dass ihr nachfragt. Also die Krämpfe waren vom Darm. Das haben sie mir ja schon bereits gesagt. Hab am Dienstag ein Vorgespräch für die Spiegelungen. Aber ich vermute ganz stark, dass die Nerven nicht mit machen.
    Wir haben den Monat nun genutzt und gestern eine IUI gemacht, mit zum ersten Mal Intralipid. Ich glaube jetzt nicht sehr dran, dass es geklappt hat. Aber besser wie nix machen. Jetzt warte ich auf meinen Termin für die Spiegelung (Ende April) und hoffe, dass ich im März die Nerven behalte und eine Ivf starten kann. Bin echt am verzweifeln. Bewundere jeden der das sie infach machen kann.

Wünsche euch viel Glück ihr lieben. Werde hier auch nur immer wieder mal rein schauen. ☘️☘️☘️
    Antwort
    Kommentar vom 26.03.2022 22:31
    @anja: 🙏🏻🙃☺️ Klingt phantastisch!!!

@hannah: ich glaube, keine von uns hier hat einen einfachen Weg (gehabt). Einerseits denke ich oft: oh Siehe da, mein Körper kann das, mir fehlt nur noch ein wenig Glück. Und dann denke ich aber auch sehr oft: das gibt es doch nicht. So viel Pech kann man doch einfach nicht haben. Es ist mir inzwischen ein Rätsel, wie andere so mir nichts dir nichts schwanger werden und dann auf Anhieb ein gesundes Kind zur Welt bringen können. Das scheint mir total unmöglich 🙈

@funny: was genau ist mit deinem Darm?🙈 ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass du bald starten kannst. Und sag niemals nie bei einer iui. Die Chancen sind gering, aber wenn man unsere Statistik anschaut, ist die der iui mit 2 aus 3 mal kurzer Einnistung erfolgreicher als die der und kryos mit 1 aus 5 Transfers. 😁🙏🏻
    Ja. Hab den Termin am 8.4. vorausgesetzt mein coronatest ist negativ denn da es mit Narkose ist brauche ich extra einen Test 😬🙏🏻
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2022 19:00
    @juna: ich hatte immer wieder Krämpfe mit allem was dazu gehört hat 🙈 aktuell geht es wieder. Man vermutet, dass dies stress bedingt war. Sollte ich jedoch trotzdem abklären. Blöd nur, da ich nicht weiss wie ich das ganze nun irgendwie dazwischen schieben soll.
    Ich hoffe einfach auch, dass es klappt. Aber ich merke, dass ich schon wieder zu sehr hoffe😔 versteife mich schon wieder darauf.

Der Termin ist ja dann auch bald schon 👍
    Was genau wird dann bei dir untersucht? Sorry, dass ich so blöd nachfragen muss.

@anjaaaaaa: wie sieht es aus bei dir? 😯 Müsstet doch jetzt wenn ich richtig gerechnet habe PU+11 sein oder? Hast du eine Testreihe gemacht? 😁
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2022 12:30
    @funny: oh. Klingt nicht sehr angenehm. Allergie bzw Unverträglichkeiten ausgeschlossen?
    Es sollen Killer- und plasmazellen untersucht werden.

@all: War jetzt etwas irritiert da sie ZT20 wählte für die Biopsie, was total okay ist (soll ja 19-22 sein). Aber mein Eisprung ist immer recht spät. Und der Flyer des Labors sagt: 5-8 Tage nach Eisprung. Also wenn mein Eisprung netterweise zt 14 oder 15 kommt ist alles super. Aber manchmal kommt der auch ZT16😬🙄 naja. Ich hoffe mal, das sind nur pi mal Daumen Angaben, denn wenn eine chronische Entzündung da ist, wird sie das einen Tag früher oder später wohl auch sein 🤔 da ich Narkose brauche, ist es leider nicht ganz so flexibel machbar 😬 kennt sich sonst zufällig wer genauer damit aus?🙈 naja wobei. Falls es sich verschiebt ruf ich dort an wenn es extrem sein sollte.
    Antwort
Seite 790 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte