menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.04.2022 21:51
    @funny
    Oh ja das kann ich verstehen. Man möchte nicht unbedingt die Hilfe der kiwu Klinik in Anspruch nehmen und dann alles durch den Flug gefährden. Und gerade nach einer FG ist die Angst einfach noch größer.

@anja
    Das ist schön zu lesen, dass es deinem Mann damit so gut geht. Meiner hatte echt dran zu knabbern. Er hat sich aber gegen das Implantat entschieden.
    Wie toll, dass das Hcg dann jetzt doch so gut gestiegen ist. Dann drücke ich die Daumen, dass sich jetzt alles normal entwickelt. Wird in den 2,5 Wochen nochmal das Hcg kontrolliert oder ist dein nächster Termin dann wirklich erst in 2,5 Wochen?
    Ich möchte dir nur ans Herz legen, bei Schmerzen auch den Arzt zu kontaktieren auch wenn es nicht blutet 🥰

@wannabe
    Ich bin ja noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so ganz aus. Aber ich finde es so faszinierend, was mit moderner Technologie alles möglich ist.
    Ich finde es so schön, dass du schreibst ihr seid zu 4. Heim gefahren 😍
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich Knubbel und bubble gut festhalten und es sich richtig gemütlich machen.
    PASP👍👍👍
    Wann wirst du zur nächsten Untersuchung gehen? Macht das dann dein gyn?

@christkind
    Ah ok, sehr interessant und auch sehr blöd mit der Blutung. Hättest du vor ZT4 oder so kommen müssen, richtig? Die Feiertage sind immer blöd, weil auch die meisten Ärzte und Kliniken in der Zeit zu haben.
    Kann verstehen, dass du auch keine Lust hast, morgen mit einem anderen Arzt alles noch mal durchzugehen.
    Was heißt denn PU?

@me