Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2022 12:20Hallo ihr starken Frauen,Antwort
Christkind, das darf ja wohl nicht wahr sein. Schon wieder eine Zyste! Gut, dass die Ärztin sie punktiert hat. Auch wenn das wirklich unangenehm ist. Wurde bei mir auch zweimal gemacht. Man braucht starke Nerven dafür. Wie ist deine Kontrolle heute gelaufen? Darfst du starten? 🙏🏻
Lisa, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Der CB ist eigentlich auch nicht mein Favorit. Ich hab mit KTX7 getestet. Sind glaub die gleichen wie die, die du dir jetzt noch gekauft hast. Ich drücke die Daumen, dass sich noch was tut. Und wenn nicht, Kräfte sammeln und weitermachen!
Kindle, toll, dass die Narbe jetzt gut verheilt! Besprochen die Gerinnungswerte mit deiner Kiwu und schau, welchen Vorschlag sie dir macht.
Takeitisi, willkommen hier im Forum!
Me: hab jetzt knapp 6 Kilo abgenommen. Essen ist ein Graus. Mich ekelt wirklich ALLES an. Die Übelkeit kommt ab ca. 14 Uhr genauso wie die Müdigkeit. Ich geh um 22 Uhr ins Bett und stehe 12 Stunden später auf, um mich vier Stunden danach wieder für 2 Stunden hinzulegen. Ich bin froh wenn ich es schaffe, den Geschirrspüler auszuräumen und das Abendessen (für meinen Mann) vorzubereiten. Heute bin ich in die 8. Woche gekommen. Dienstag hab ich Termin zum Ultraschall.
Funny, ich habe 5 Tage vor Transfer, an Transfer und 8 Tage nach Transfer eine Infusion bekommen und erhalte jetzt noch zwei bis zur 12. Schwangerschaftswoche.
Ich hoffe, ihr könnt das Wetter genießen!
Lasst es euch gut gehen.
Bis bald!
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.05.2022 13:19Hallo ihr Lieben,Antwort
@Wannabe: herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis 😍❤Ich wusste es.🙏Was Übelkeit angeht: immer regelmäßig essen. Und Pfefferminztee. Alternativ Vomex oder Nausema.
@Kindly: finde ich gut mit dem Wert,dass du dich da dann schlaumachen möchtest. 🤗Wegen Selen: das darf man bei Hashimoto nicht immer nehmen. Hängt glaube ich mit den Antikörpern zusammen.
@Christkind: es ist zum Piepen mit diesen bescheuerten Zysten. Gut,dass deine Ärztin die gleich eliminiert hat. Du bist soo stark.🙏😘
@Lisa: herzlich willkommen noch von mir im Forum. Bloß bloß nie mit einem CB testen...erst wenn du mit einem anderen getestet hast. Die Dinger machen einen irre.😪Was war das für ein TF? Blastos?
@Takeitsi: du hast es mir ja schon geschrieben, aber ich bin immer noch zutiefst erschüttert. Ich wollte dich in diesem Forum wirklich nicht sehen.😥Ich hoffe so sehr,dass die ivf klappt. 🙏
@me: also mein TSH ist natürlich wieder eine Katastrophe. Aber dieses Mal in die andere Richtung: 0,17 und das mit meiner alten Dosis. Ich habe auch wieder Zwischenblutungen und manche von euch wissen ja wie panisch ich da werden kann. Nachdem mich dann die Geschichte von Takeitsi und einigen anderen so erschüttert hat und ich da ganz viel auf Hashimoto schiebe,steht der Plan jetzt erstmal.
Wir haben am 22.8.unser neues Erstgespräch und Besprechung des Kryoversuches in der Kiwu.🦄💪Im back.😂Ihr Armen.🙈😂🙊
Nachdem ich ein mündliches Jobangebot bekommen habe, würde ich wenn ich schwanger werden sollte erstmal arbeiten und später ins Ref gehen.
Puh ich bin grad ganz geflasht. Ich glaube meine Gyn zeigt mir den Vogel😅. Aber ich glaube mein Hashimoto wird nicht mehr besser und ich will nicht darauf warten, dass ich wieder einen Polypen kriege. Wahrscheinlich haltet ihr mich auch für bekloppt. 😅 -
Kommentar vom 12.05.2022 13:39Hallo ihr Lieben, heute nur kurz: ich starte nicht. 😭 In der abgesaugten Zyste ist wieder etwas nachgelaufen, das wäre aber nicht so schlimm und ist auch nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich geht die jetzt trotzdem nach und nach ein. Aber meine Gebärmutterschleimhaut ist heute an ZT 5 schon recht hoch aufgebaut und die Blutwerte werden wegen der Zyste nicht so gut sein. Meine Ärztin ruft mich dann an, aber sie glaubt nicht, dass die Werte plötzlich top sind. So zu starten macht keinen Sinn. Der neue Plan ist, dass ich an ZT 20 nochmal komme und wir dann eventuell doch wieder ins lange Protokoll gehen. Es ist zum Piepen. Ich tröste mich damit, dass auch darin irgendwas Gutes zu finden sein wird und das ja nun auch kein Weltuntergang ist, aber dieses ganze Warten und Verschieben macht mürbe.Antwort
Wegen Selen und Hashimoto: wenn man sehr hohe Antikörper hat, kann Selen dabei helfen, diese zu senken und die Entzündungsprozesse in der Schilddrüse etwas zu reduzieren. Das klappt aber nicht bei jedem. Ich habe es mal mehrere Monate genommen und es hatte keinen Einfluss auf die Antikörperzahl. Auf Anraten der Kiwu nehme ich es jetzt aber auch wieder - schaden wird es nicht.
Auf alle anderen kann ich grad nicht weiter eingehen, mir ist grad nach einbuddeln. Morgen richte ich dann die Krone und stehe wieder auf 😉 . -
Kommentar vom 13.05.2022 10:42@lisa: also ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich kaufe mir auch keine CB mehr. Nur den mit Wochenbestimmung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Aber geb die Hoffnung nicht auf. Ich weiss, dass ist grad leichter gesagt als getan. Die meisten hier haben einen echt langen Weg hinter sich. Und schau Wannabe an... Nun schlägt das Glück doppelt zurück 🥰Antwort
@wannabe: wie bitte... Wo geht die Zeit hin. Schon die 8. Ssw. 🙈 Oh man, das tut mir so leid. Ingwertee soll auch gut sein (nur nicht in Massen trinken☝️). Die Bitterstoffe darin unterdrücken ein wenig die Übelkeit. Ich weiss aber auch von Freundinnen, die sich was verschrieben lassen haben. Du darfst auch was nehmen. Denn eigentlich solltest du zu und nicht abnehmen 😬
@kleine: du Nudel, wir freuen uns doch wenn wieder mit starten kannst. 🥳 Finde deine Entscheidung auch super. Und Glückwunsch zum Jobangebot.
@christkind: oh nein. Was für ein Mist 😞 das wollte ich jetzt nicht lesen.
PS. Geb doch zu, du möchtest wie kindly, kleine und ich einfach ein Frühlings-Baby 😉 *spass beiseite*
Ich kann dich verstehen. Mich nervt diese Warterei auch jetzt an. Und immer kommt irgendetwas anderes dazwischen. Man fragt sich wirklich was man denn bitte verbrochen hat dass man das verdient hat. Du bist so tapfer und stark. Ich hätte das nicht ohne Narkose punktieren können. Und ich bin mir so sicher, dass du am Ende dafür auch belohnt wirst. Einfach kann jeder. Aber grade hier im Forum, sieht man was wirkliche Kämpferinnen sind.
Viele schmeißen das Messer dann hin und sagen, es reicht, wir wollen nicht mehr. Ich finde man sollte hier den Hut vor jeder einzelnen hier ziehen ☝️😘
Sammel deine Kraft. Lenk dich etwas ab. Und dann starte im Juni durch. ☀️💐
@me: bin grad etwas angenervt, da meine liebe Periode seit 9 Tagen mein ständiger Begleiter ist. Solche "abhänglichen" Dinge mag ich eigentlich nicht🙈 hoffe sie verkrümelt sich bald. -
Kommentar vom 13.05.2022 11:31@Christkind: 😱😥😥😥es tut mir so so leid. Das ist doch einfach nur scheiße. 😑😔An deiner Stelle hätte ich mich jetzt erstmal betrunken. 🥺Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich dir mein Mitgefühl ausdrücken soll. So viel zu ertragen ist einfach nur Horror. Ich drücke aber von Herzen die Daumen, dass du an ZT 20 mit Synarela starten darfst.🙏🙏🙏🦄Ich schließe dich abends in mein Gebet ein. Da oben ist wohl jemand gerade etwas taub was das Karma angeht. Wannabes gute Nachrichten sind wundervoll, aber wir brauchen mehrrrrrr davon und dafür bete ich. Ich bin in Gedanken bei dir und bin irgendwie total mit frustriert. 😥Antwort
@Funny: meine Fresse. Ehrlich was ein Mist. Ich würde mich das ab deiner Stelle auch fragen...da fühlt man sich doch restlos vera.....😪😔Ich will da jetzt auch nicht mit so dämlichen Floskeln kommen. Du darfst deshalb ziemlich angepisst sein.🥺Ich finde immer,dass einem andere Leute das so gern verbieten oder nehmen wollen...dabei darf man ja wohl bitteschön fühlen was man will!Ich hoffe ganz arg,dass die Mens jetzt mal aufhört. Es ist zum Piepen,dass man jetzt schon soo kleine Brötchen backen muss...vom schwanger werden ganz zu schweigen. Es sind alles so Minischritte und das ist soooooo nervtötend und kräftezehrend. 🤦♀️Ich drücke dich so.🙏Ich hoffe ich konnte ausdrücken, dass es mir leid tut.
@me: ich lerne es einfach nicht. 🤦♀️🤦♀️Jetzt habe ich natürlich gestern meiner Schwiegermutter von unserem Plan erzählt...natürlich meinte die gleich ich finde es ja jetzt schon anstrengend und bla bla...ha hallöööchen. Sie denkt anscheinend es klappt direkt....dass man sich auch immer rechtfertigen muss. Die Leite raffen einfach nicht, dass unsereins kein Kind "planen" kann,weil wir nie wissen wie lange es dauert und so...Naja meine eigene Schuld.🤦♀️
Ich sende euch allen eine große Umarmung! ❤ -
Kommentar vom 13.05.2022 11:32@Christkind: 😱😥😥😥es tut mir so so leid. Das ist doch einfach nur scheiße. 😑😔An deiner Stelle hätte ich mich jetzt erstmal betrunken. 🥺Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich dir mein Mitgefühl ausdrücken soll. So viel zu ertragen ist einfach nur Horror. Ich drücke aber von Herzen die Daumen, dass du an ZT 20 mit Synarela starten darfst.🙏🙏🙏🦄Ich schließe dich abends in mein Gebet ein. Da oben ist wohl jemand gerade etwas taub was das Karma angeht. Wannabes gute Nachrichten sind wundervoll, aber wir brauchen mehrrrrrr davon und dafür bete ich. Ich bin in Gedanken bei dir und bin irgendwie total mit frustriert. 😥Antwort
@Funny: meine Fresse. Ehrlich was ein Mist. Ich würde mich das ab deiner Stelle auch fragen...da fühlt man sich doch restlos vera.....😪😔Ich will da jetzt auch nicht mit so dämlichen Floskeln kommen. Du darfst deshalb ziemlich angepisst sein.🥺Ich finde immer,dass einem andere Leute das so gern verbieten oder nehmen wollen...dabei darf man ja wohl bitteschön fühlen was man will!Ich hoffe ganz arg,dass die Mens jetzt mal aufhört. Es ist zum Piepen,dass man jetzt schon soo kleine Brötchen backen muss...vom schwanger werden ganz zu schweigen. Es sind alles so Minischritte und das ist soooooo nervtötend und kräftezehrend. 🤦♀️Ich drücke dich so.🙏Ich hoffe ich konnte ausdrücken, dass es mir leid tut.
@me: ich lerne es einfach nicht. 🤦♀️🤦♀️Jetzt habe ich natürlich gestern meiner Schwiegermutter von unserem Plan erzählt...natürlich meinte die gleich ich finde es ja jetzt schon anstrengend und bla bla...ha hallöööchen. Sie denkt anscheinend es klappt direkt....dass man sich auch immer rechtfertigen muss. Die Leite raffen einfach nicht, dass unsereins kein Kind "planen" kann,weil wir nie wissen wie lange es dauert und so...Naja meine eigene Schuld.🤦♀️
Ich sende euch allen eine große Umarmung! ❤ -
Kommentar vom 13.05.2022 13:48@WannabeAntwort
Ja das mit den CB habe ich schon oft gehört, heute werden die neuen Test geliefert, werde aber vermutlich keinen machen und auf den Bluttest warten, sonst mach ich mich übers Wochenende nur noch mehr verrückt.... Ich hoffe das die Übelkeit und die Müdigkeit mit der Zeit besser wird dass du die Zeit wenigstens ein bisschen genießen kannst :)
@DieKleine87
Ja es war eine Blasto die ich zurück bekommen habe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Kryoversuch :)
@Funny247
Danke Dir :) Ich bin gerade dabei wieder etwas Hoffnung zu schöpfen so langsam. Hoffentlich ist die Mens bald vorbei, drücke die Daumen. Puh ja aus diesem Grund weiß niemand von unserem Kinderwunsch. wenn ich das meiner Mutter erzählen würde ohjeee ich hätte keine Ruhe mehr....
@Me
Bin echt mittlerweile ultra aufgeregt und kann den Bluttest am Mittwoch kaum abwarten. Alles in allem muss ich mich aber trotzdem glücklich schätzen. Ich habe einen super Mann an meiner Seite der immer versucht mich aufzuheitern und der alles mitmacht (er will ja auch unbedingt ein Kind). Er sagt immer „wenn jetzt nicht klappt machen wir einfach weiter“. Ich wünsche ich wäre auch immer so optimistisch. Sollte dieser Versuch nicht klappen werde ich auf jedenfall für 3 Monate Pimp my Egg machen bis zum nächsten Versuch, für meinen Mann werde ich dann mal Ortomol ausprobieren, davon schwärmen ja viele. Und in den drei Monaten werde ich auch alle möglichen Tests machen lassen. Meint ihr eine Bauspiegelung wäre auch sinnvoll? Da bin ich mir noch sehr unsicher. Aber wenn es mir was bringen könnte würde ich es auf jeden Fall machen sollen.
@alle
ich sende euch grüße und genießt das schöne Wetter :)
-
Kommentar vom 15.05.2022 09:40@Lisa: Ich drücke dir feste die Daumen für den Test am Mittwoch. Bei meinem Mann gab es eine starke (wenn auch nicht hinreichende) Veränderung der Spermienqualität im zweiten Spermiogramm. Geändert hatten wir lediglich die Einnahme von Foliomen. Ob dies nun Ursache war, oder die Qualität einfach nur Tagesschwankungen unterlag, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber auch das eine mögliche Unterstützung in dieser Form hilfreich sein kann.Antwort
@Kleine: Herzlichen Glückwunsch zum mündlichen Jobangebot! Ich kenne zu gut das Abwägen, von den Plänen, anderen Personen zu berichten oder eben nicht. Die Vorstellung der Menschen die nichts mit künstlicher Befruchtung zu tun haben, weichen dann doch häufig ab, insbesondere was die Planungsmöglichkeit betrifft…..
@me: Die Post hat doch tatsächlich den Behandlungsplan wieder an uns zurückgestellt wegen unzureichendem Porto. Der Großbrief mit eigentlich 1,60 € wurde (da keine andere Briefmarke zur Hand) mit 2,70€ frankiert, also zuviel!! Verlust von 6 Tagen. Die Wahrscheinlichkeit schwindet im nächsten Zyklus beginnen zu können weil ich befürchte, dass die Genehmigung nicht rechtzeitig da sein wird. -
Kommentar vom 15.05.2022 13:10@Lisa: der wievielte Versuch ist das bei dir?Wenn du jetzt noch keine Mens hast,dann sieht es schon mal gut aus...du bist ja heute dann wenn ich noch richtig denken kann TF+11 also PU+16....da hat eigentlich jeder dann die Mens. Die kommt nämlich allzu oft schon vor dem BT durch. In diesem Sinne....🙏Antwort
@Mania: arg diese beknackte Post.🤦♀️🤦♀️Die sind so dermaßen bescheuert. Hat eure KK evtl eine App,über die man das mit dem Plan machen kann? Ich habe gehört das geht bei einigen KKs. Hake da mal nach oder frag,ob du den Plan zusätzlich per Mail schicken kannst in der Hoffnung, dass sie es schneller genehmigen....🙏Wegen so einem Scheiß....es ist echt zum Haare raufen.
@Christkind: ich hoffe du konntest inzwischen wieder ein ganz bisschen Zuversicht schöpfen meine Liebe. 🙏🦄 -
Kommentar vom 16.05.2022 08:38@MeAntwort
Ich Trottel habe es verwechselt und war heute schon beim Bluttest, nicht erst Mittwoch. Jetzt bin ich fast am verrückt werden wegen dieser Warterei. Zwischen 14 und 17 Uhr bekomme ich das Ergebnis. ... Habe keinen Test mehr gemacht vorher.
@Mania01
Danke Dir :) Was für eine Frechheit von der Post... Ich hoffe es klappt doch noch rechtzeitig.
@DieKleine87
Das ist unsere 2. ICSI. Also mir wurde gesagt solange ich die Medikamente nehmen (Progesteron u.A.) bekomme ich keine Mens. Bis jetzt nehme ich ja noch alles.
-
Kommentar vom 16.05.2022 14:24Lisa: ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!Antwort
Christkind: Och neeeeee, das gibt's doch gar nicht, wieso kann es nicht einfach einmal glatt laufen?! Mir geht genauso wie der kleinen, ich weiß auch nicht, wie man sich noch tröstend und aufbauend ausdrücken kann....
Du stehst ganz oben auf meiner Karmaliste, süße !
Funny: auf dass die sch... mens schnell die biege macht!!!!
Mania: ätzend mit der Post. Aber super tip mit der App, falls deine KV sowas hat! Dann könnte es ja doch noch was werden!
Kleine: ein Geschwisterchen?! Oh, wie schön, dass ihr das Projekt angeht!!! Also fiebere ich hier doch noch etwas länger mit
Heute vormittag habe ich die schönste Nachricht seit langem bekommen!!!!
Ich war bei meiner besten Freundin und habe dort was in den Müll schmeißen müssen. Da sehe ich doch tatsächlich die Verpackung eines Früh-SST!!! Ich guck sie an und sie fängt direkt an zu weinen, genau wie ich !!!!
Nach 5 (!!!) Jahren, in denen sie nicht verhütet haben, ist sie kein einziges Mal schwanger geworden. Und jetzt hat es geklappt
Ich hab locker einen Liter Tränen geweint vor Freude. Vollgepumpt mit Hormonen, wie ich bin...
Befinde mich aktuell bei 37+4 und habe nun täglich so ca. 8 Senkwehen. Es geht also in die richtige Richtung ...
Euch allen drücke ich so feste die Daumen für euer kleines Wunder!!
-
Kommentar vom 16.05.2022 14:30@KleineAntwort
ach das wusste ich nicht mit Hashimoto und Selen. Schön, dass ihr nun direkt Baby 2 in Angriff nehmt und hoffentlich geht es dieses Mal schneller :)
@christkind
ach Mensch, dass ist doch zum verrückt werden. Kann total verstehen, dass dich das traurig gemacht hat. Sowas darf man dann auch einfach mal fühlen und dann gestärkt daraus hervor gehen.
@wannabe
ich ab in der letzten SS Fencheltee getrunken gegen Übelkeit, dass hat auch gut geholfen.
@funny
9 Tage Periode? Da wäre ich auch genervt. Gibt es Gründe dafür?
@lisa
ich hatte jetzt im April eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste und einer SS, die nicht gefunden werden konnt. Die OP ist denke ich bei einer reinen Kontrolle nicht so lang wie meine und dann sind auch die Nachwirkungen nicht so fies. Aber die Schnitte im Bauch finde ich nicht zu unterschätzen. Ich brauchte wirklich 14 Tage, bis ich mich wieder einigermaßen nromal gefühlt habe. Da würde ich dir eher zu einer Gebärmutterspiegelung raten, die ohne großen Eingriff gemacht werden kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch eine tolle Überraschung geben wirs!
@mania
die deutsche Post ist manchmal echt unfassbar. Da ist es wahrscheinlich schon schneller und günstiger den Brief persönlich abzugeben. Wann beginnt denn dein nächster Zyklus? Die Idee von Kleine finde ich super also per Email oder über eine App. Einfach mal anrufen und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ganze zu beschleunigen. -
Kommentar vom 16.05.2022 15:21Gerade hat die KiWu angerufen.... naja Bluttest war leider nagtiv. Es gab einen kleinen Ausschlag von 5,9 aber sie gehen davon aus das es negativ ist... Ich soll jetzt die Medikamente absetzen und auf die Mens warten. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.... Am Montag haben wir einen Termin zur Besprechung in der KiWu wie es weitergeht...Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2022 15:43@Lisa: arg das tut mir sehr leid.😑😪Ich drücke dich. Also eine Bauchspiegelung halte ich persönlich für sehr sinnvoll. Das liegt bei mir aber auch einfach an meiner Geschichte. Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit, dass du ein Septum hast,wodurch eine Einnistung erschwert wird. Das hatte ich unter anderem auch. Bei mir hat sich das damals richtig "gelohnt ". Zumal es ja irgendwie auch gut zu wissen für einen ist,ob da inside alles gut ist oder nicht...eben zu wissen woran man ist.Antwort
@Johanna: awwwww bald kommt dein Minion.😍🙏Ich freue mich so. Bitte berichte dann kurz,ob Junge oder Mädel. Ich hoffe du trinkst fleißig Himbeerblättertee. Und denk dran: eine PDA ist eine Supererfindung.😏😅😘🦄
@Kindly: wie geht es dir?
@Funny: ist die olle Menstrulla endlich weg?🙏
@me: ZT 31 und keine Mens. Ich hasse diese dummen anovulatorischen Zyklen einfach. Alles wieder durcheinander. Ich möchte mich bitte von meiner Schilddrüse scheiden lassen.😂🤦♀️Ich glaube manchmal ohne würde es mir besser gehen. Aber gut es lässt sich nicht ändern. Felix zahnt heute ziemlich und ich bin gespannt wie lange sich das dieses Mal hinzieht und wann zum Kuckuck endlich mal der erste Zahn durchbricht.
-
Kommentar vom 16.05.2022 22:10Kleine: tatsächlich trinke ich den noch nicht..... könnte ich aber mal langsam mit anfangen.... erstmal gebe ich dem baby noch etwas Zeit, sich ohne Hilfsmittel auf den Weg zu machen. Aber zumindest würde untenrum schon mal alles etwas weicher werden,das wäre ja schon mal nicht verkehrt!Antwort
Und PDA: also ich will ja um jeden Preis wieder im Wasser entbinden und da fällt eine PDA leider raus. Außerdem spritze ich ja noch Heparin und zur letzten Spritze müssen mindestens 12 Std Abstand bestehen.
Also die Wahrscheinlichkeit einer PDA ist eher klein, aber hey, man weiß nie, was kommt und was passiert😉😅
Ich bin so gespannt, wann felix' kleine Zähnchen da sind! Es sah so süß aus, als mein Sohn oben und unten vorne seine kleinen Ticketknipser hatte 😍😍😍
Natürlich berichte ich euch, was es wird 😘 -
Kommentar vom 16.05.2022 22:11Kleine: tatsächlich trinke ich den noch nicht..... könnte ich aber mal langsam mit anfangen.... erstmal gebe ich dem baby noch etwas Zeit, sich ohne Hilfsmittel auf den Weg zu machen. Aber zumindest würde untenrum schon mal alles etwas weicher werden,das wäre ja schon mal nicht verkehrt!Antwort
Und PDA: also ich will ja um jeden Preis wieder im Wasser entbinden und da fällt eine PDA leider raus. Außerdem spritze ich ja noch Heparin und zur letzten Spritze müssen mindestens 12 Std Abstand bestehen.
Also die Wahrscheinlichkeit einer PDA ist eher klein, aber hey, man weiß nie, was kommt und was passiert😉😅
Ich bin so gespannt, wann felix' kleine Zähnchen da sind! Es sah so süß aus, als mein Sohn oben und unten vorne seine kleinen Ticketknipser hatte 😍😍😍
Natürlich berichte ich euch, was es wird 😘 -
Kommentar vom 17.05.2022 11:55@Joganna: genau ich hatte nur den Gedanken, dass es alles etwas weicher wird.😅🤗Das mit den 12 Stunden war bei mir auch so..aber da sich das ganze ja über 23 Stunden zog,war das dann kein Problem mehr. Aber klar als Multipara wird dir das nicht passieren. 😅Ich habe ein Bad davor genommen das hat geholfen, aber sa zu entbinden...wow das muss man einfach mögen dann.🙏Antwort
Ansonsten kannst du ja Datteln oder so essen. 😅Ich drücke dich. 😘 -
Kommentar vom 17.05.2022 17:03@lisaAntwort
Ach Mensch das tut mir total leid, hatte euch sehr die Daumen gedrückt. Nimm dir viel Zeit, das zu verarbeiten und dann wagst du einen neuen Versuch.
@kleine
Kann dich total gut verstehen. Die Schilddrüse ist so nervig manchmal. ZT 31 ist lang aber auch noch nicht so lang. Hoffe die Mens kommt bald und dann geht das ganze wieder von vorne los 😉
@johanna
Geht's bei dir bald in den Endspurt? Oder wie weit bist du?
Oh gott, ticketknipser, das konnte ich mir grad so gut vorstellen und musste voll lachen 😄
@me
Hab heute morgen eine fatale Entscheidung getroffen. Ich dachte ach nimm dein selen doch morgens mit L thyroxin auf leeren Magen. Dann 30min ins Büro gefahren. Vor Ort dann plötzlich mega magenschmerzen. Dachte ich muss mich übergeben. Bin dann wieder heim gefahren und seit her liege ich aufm Sofa. Hab mal recherchiert, scheinbar kann Selen so genommen zu Magenschmerzen führen... Klasse. Naja geht auch wieder weg.
Und ich hab jetzt eine Woche lang eine Creme gegen meinen nasenherpes genommen. Heute morgen mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, wie lang ich die nehmen darf. Steht da dran 'nicht zur Anwendung in der Nase geeignet' 🤦♀️ wird mir wohl jetzt die Nase abfallen? -
Kommentar vom 18.05.2022 14:22Hallo liebe Mädels,Antwort
Kindly, oh Mann, wie blöd. Ich hoffe, deine Nase ist noch dran. 😁 Das mit dem Selen war mir so auch nicht bewusst, mir hat man zwar gesagt, dass man es nicht gleichzeitig mit dem L-Thyroxin nehmen soll, aber dass es sonst so auf den Magen gehen kann, wusste ich nicht.
Kleine, schön, dass ihr das mit dem 2. Baby angehen wollt, nicht so schön, dass dein Zyklus nicht so richtig mitmacht. Ich drücke dich auch mal und sende dir Zuversicht und hoffe, der nächste Zyklus läuft besser.
Johanna, wow, du bist ja wirklich schon im Endspurt! Ich bin auch gespannt was es wird und drücke die Daumen für eine unkomplizierte Geburt.
Funny, was macht die Mens, endlich weg?
Lisa, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, verdaue das erst mal und komm zur Ruhe.
Mania, so ein Mist mit der Post, konntest du es online irgendwie klären?
Me: Danke für euer Mitgefühl und die lieben Worte. Wir haben am Wochenende einen kleinen Kurzurlaub gemacht und heute gibt es auch was Positives zu erzählen: mein Ovu war gestern an ZT 10 positiv, also hab ich wahrscheinlich heute meinen Eisprung. Das ist der erste natürliche Zyklus nach der OP und der Visanne und ich freue mich, dass mein Körper schon wieder am Start ist. Meine TCM-Heilpraktikerin schiebt es natürlich auf ihre Kräuter und die Akupunktur 😉 Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt und nun warte ich mal ab, was die Temperatur macht. Ich mach mir jetzt nicht die größten Hoffnungen, aber die Möglichkeit besteht ja. Ansonsten bin ich ja nächste Woche dann schon wieder in der Klinik zur erneuten Planung des nächsten Versuchs. Ich hab mich auch wieder gefangen und bin wieder hoffnungsvoll. In diesem Kiwu-Game muss man echt ein Steh-auf-Männchen sein, wir alle können wirklich stolz auf uns sein, was wir alles mitmachen und wie stark wir sind - vergesst das alle nie! Ich glaube fest daran, dass wir alle bald belohnt werden. 🍀 -
Kommentar vom 18.05.2022 14:26Ach und liebe Wannabe, dich wollte ich nicht unterschlagen, es tut mir leid, dass die Übelkeit dich so plagt. Wie war dein Ultraschall gestern?Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2022 17:39Hallo ihr starken Frauen,Antwort
verzeiht mir, wenn ich heute auf niemanden eingehe. Mir fehlt die Kraft dazu.
Ich hänge den ganzen Tag über der Schüssel, weder fest noch flüssig bleibt drin.
Gestern beim US haben wir Knubbel und Bubble mit zwei schlagenden Herzchen bestaunen dürfen. Sie sind 1,4 bzw 1,5cm groß und zeitgerecht entwickelt. Die Freude ist riesig, die Übelkeit allerdings ist aktuell etwas stimmungstrübend. Ab morgen werde ich Cariban nehmen und hoffen, dass es mir hilft. Sonst muss ich bald ins Krankenhaus wegen Infusionen. Ich hab mittlerweile 7,2 Kilo abgenommen.
Melde mich, wenn es besser geht.
Solange haltet ihr bitte alle den Kopf oben! -
Kommentar vom 18.05.2022 17:40Hallo ihr starken Frauen,Antwort
verzeiht mir, wenn ich heute auf niemanden eingehe. Mir fehlt die Kraft dazu.
Ich hänge den ganzen Tag über der Schüssel, weder fest noch flüssig bleibt drin.
Gestern beim US haben wir Knubbel und Bubble mit zwei schlagenden Herzchen bestaunen dürfen. Sie sind 1,4 bzw 1,5cm groß und zeitgerecht entwickelt. Die Freude ist riesig, die Übelkeit allerdings ist aktuell etwas stimmungstrübend. Ab morgen werde ich Cariban nehmen und hoffen, dass es mir hilft. Sonst muss ich bald ins Krankenhaus wegen Infusionen. Ich hab mittlerweile 7,2 Kilo abgenommen.
Melde mich, wenn es besser geht.
Solange haltet ihr bitte alle den Kopf oben! -
Kommentar vom 18.05.2022 19:14Hallo zusammen,Antwort
@lisa: auch von mir... Es ist traurig zu lesen, dass es nicht geklappt habt. Aber geb sie Hoffnung nicht auf. Hier gibt es nach Jahren immer noch so tolle Erfolgsgeschichten. Auch du wirst da noch hin kommen. Sammel Kraft und neuen Mut.
@wannabe: oh man, das ist schrecklich zu lesen. Mensch. Mach uns keine Sorgen. Mich freut es dennoch, dass es den beiden Krümeln gut geht. Schau, dass du was nimmst. Das hat keinen Sinn sich zu quälen.
@johanna: oh mein Gott. Wie die Zeit vergeht. Bin auch gespannt was es wird. Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir alles Liebe und Gute für die Geburt... Das alles gut geht 🍀
@kindly: Mensch, du nimmst aber auch alles mit. Ich hoffe, dass es bei dir in nächster Zeit etwas ruhiger wird 😉
@kleine: wahrscheinlich kommen sie alle auf einmal bei Felix 🙈 der arme. Ich glaube wir Erwachsene vergessen ganz schnell wie schmerzhaft das sein kann.
Glaub wir können uns die Hand reichen.. Ich mit Zyklen von 25 Tagen wovon 9 schon der Mens entsprichen und du mit Zyklen über 30 Tagen. Sollten uns mal in der Mitte treffen 😁😜
@christkind: schön von dir zu hören. Du bist definitiv ein Steh-Auf-Männchen. Dich zieht so schnell nichts runter. Und du hast es sowas von verdient belohnt zu werden. Finde schön, dass ihr eine kleine Auszeit genommen hat. Das tut einfach gut und muss sein. PS. Wir haben auch vorgestern mal Herzen gesetzt. Vielleicht geschehen bei uns noch Wunder 😂🙈☝️ niemals aufgeben.
@mania: wie siehts bei dir aus? Hast das mit der KK regeln können?
@me: Mens ist seit letzten Freitag zum Glück weg. 9 Tage haben gereicht.
Ihr werdet mich für bescheuert halten. Hab grad mit einer neuen KIWU Klinik einen Termin gemacht (Erstgespräch). Wir lassen das jetzt mit unserer zeitgleich laufen. Bei der jetzigen gibt es leider Punkte die mir nicht ganz schmecken. Die Diskutiererei, dass sie z. B. keine 2 Blastos einsetzen wollen. Daher haben wir gesagt, wir wollen es in der jetzigen zwar versuchen, aber uns einen Wechsel schon mal offen halten. Das wäre dann Klinik Nr. 3. Wir kennen inzwischen so viele, die dort schwanger geworden sind. Das sorgt bei mir natürlich für positive Gedanken. -
Kommentar vom 27.05.2022 13:05Hallo zusammen.Antwort
Leider ist es in letzter Zeit hier etwa ruhiger geworden.
Ich wollte mal fragen wie bei euch der Stand ist?
@wannabe: hast du etwas gegen die Übelkeit bekommen?
@kindly: wann habt ihr jetzt den Termin in der Kiwu?
@christkind: müsstet ja ungefähr so weit wie ich sein. 🙆 Es+9 bzw. 10. Hast du noch Hoffnung? 😉 Vielleicht kannst du dann aber zumindest Anfang Juni starren ✊
An den Rest: wie ist der aktuelle Stand/ wie weit seit ihr?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.