menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.06.2015 10:17
    Marli sag Bescheid, wenn deine Periode da ist, damit ich bei dir auf dem neuesten Stand bin :)

    Mädels, hab ich schon gesagt?! - IHR SEIT HIER ALLE KLASSE - bin froh, dass ich den Tread eröffnet habe und hier so viele liebe und gleichgesinnte Mädels / und auch ein Jung natürlich / sind. Mega <3
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 03.06.2015 11:01
    Hey, ich hab auch immer mitgelesen! Wir sind im 15 Zyklus! Anfang des Jahres Bluttest gemacht und da war alles super bei mir! Morgen geht's zur Auswertung des Spermiogramm meines Freundes und dann geht's nächste Woche zur FÄ um zu besprechen wie es weiter geht! Ich hoffe ja immer das uNS die Kiwu Klinik erspart bleibt! Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 30-32 Tagen nur letzter Zyklus war wieder ein Ausreißer mit 35 Tagen, daher weiß ich auch nicht wann meine Periode kommt! Seit über einer Woche schmerzen die Brüste (aber keiner Veränderung zu sehen ) und ab zu stechen in der Leiste. Gerade hat eine Freundin berichtet das sie Schwanger ist und so richtig freuen kann man sich nicht 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 18:38
    Hey ihr,

    Ich finde es auch echt toll euch zu haben :)!

    Meine Periode ist noch nicht in Sicht... Wie lange kann es sich denn jetzt verschieben?
    Normalerweise ist mein Zyklus 27/28 Tage lang. Ich bin jetzt beim Tag 31.

    LG Marli
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.06.2015 18:58
    Das ist bestimmt weil du drauf wartest lol. Hast du schon Mens Anzeichen wie ziehen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.06.2015 19:00
    Das ist bestimmt weil du drauf wartest lol. Hast du schon Mens Anzeichen wie ziehen oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 19:58
    Nein noch nichts... Hmm. Das 1. Mal, dass ich sie erwarte... Und jetzt lässt sie mich warten.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.06.2015 20:23
    Klingt jetzt vielleicht komisch aber hast schon mal nen ss Test gemach? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 20:30
    Nein hab ich noch nicht. Ich hab am Dienstag überlegt mir einen zukaufen. Ich weiß nicht O.O ich fühle mich nicht "schwanger" ich war zwar noch nie schwanger aber man hat doch Brust spannen etc. ich habe nur etwas Migräne und die dadurch bedingte Übelkeit. Ich warte bis Freitag........ Vielleicht rufe ich den Arzt morgen mal an und sag bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 07:10
    So, Test ist (natürlich) negativ. Ich soll heute noch in die Klinik zum Blut abnehmen. Periode ist noch immer nicht in Sicht.

    Schon mal ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.06.2015 07:55
    Guten Morgen alle miteinander,

    Marli, das ist bestimmt wie bei mir, am Montag morgen auch Test gemacht, am Mittag war sie dann da ;) So von wegen, jetzt hast mal wieder 8 Euro für den Test ausgegeben und dann kann ich auch kommen.... lol.

    Mit meiner Spritzerei geht's ganz gut. Merke nicht viel, allerdings hab ich einen wahnsinnig aufgequollenen Unterbauch. Musste heute morgen erst mal Klamotten suchen, die den kaschieren, bei wem war das auch so?

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 05.06.2015 08:12
    Guten Morgen zusammen!
    Also mein Zyklus liegt so um die 30 Tage und ich hattte auch schon mal den einen oder anderen "Ausreißer" mit 35-38 Tagen... Wo natürlich die Hoffnung trotz negativem Test immer groß war...
    Tests habe ich dann irgendwann auch keine mehr gemacht...

    Ich wünsche Euch trotz der angekündigten 35 Grad + einen schönen Tag, für mich leider bis 18 Uhr im Büro...

    GLG, fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 11:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin schon ganz gespannt wegen unseres Termins am Donnerstag. Endlich zu wissen, dass die Sache voran geht ist ein schönes Gefühl. :-) Am Mittwoch kamen die Ergebnisse von meinem Mann auch per Post, es waren nicht nur unter 1 Mio./ml sondern auch unter 100.000/ml. :-(

    Sunshine, wie lange wartet ihr denn schon auf die Genehmigung der Krankenkasse? Ist das euer erster Versuch?

    Sweet, ich hatte mit Clomi im ersten Versuch auch so einen aufgeblähten Unterbauch, diesmal hatte ich gar nichts außer an den zwei Tagen um den ES. Bin ja mal gespannt, wie es mit den Spritzen wird. Habt ihr denn schon einen Termin für die Punktion?

    Marli, ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt. Geht es denn dann weiter? Oder macht ihr im Moment eine Pause?

    Das Thema ist echt noch Neuland für mich, wenn ich also mal "blöde" Fragen stelle, habt ein wenig Nachsicht. ;-) Ich habe ja vorher nie darüber nachgedacht, für mich stand ja immer fest, dass ich eh sofort schwanger werde. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 14:15
    Hey ihr Lieben,

    Noch immer nichts in Sicht...

    Musste heute zur Blutabnahne in die Klinik. Ich habe direkt gesagt, dass ich schon negativ getestet habe und ich was brauche um die Periode auszulösen oder dass die lieber nen Ultraschall machen sollen um nach Zysten etc. zuschauen. Die haben aber trozdem "nur" Blutabgenimmen.

    @Jani: wir warten nur, dass sie kommt um den nächsten Versuch zu starten.

    Ich habe sonst nie solche "Ausreißer" einen Tag später ist bei mir normal aber sowas kenne ich nicht.

    Mit bleibt nur abwarten und auf den Arzt Vertrauen. Die machen eh was sie wollen.

    Schönes Wochenende:)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.06.2015 18:02
    Also punktions Tag steht noch nicht fest. Muss am Montag zum Ultraschall und dann schauen wir Wie schön die gewachsen sind. Beim letzten mal hatte ich ja fette ausbeute. Muss aber dieses Mal nicht heißen, dass es wieder so ist.

    Marli da kannst nur abwarten... immer dann wenn man sie will kommt sie nicht leider aus dem falschen grund... :( trotzdem schönes we schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.06.2015 10:11
    Hallöchen meine Lieben,

    ich will euch mal wieder das Update meiner Spritzerei / 2. ICSI mitteilen:

    Gestern war ja der 8. Zyklustag und mein Ultraschall und die Blutabnahme standen an.

    Ich bin, wie beim 1. Mal schon, sehr gut im Rennen mit meinen Ei-chen :) Mind. 8 hatten sich gestern schon gebildet, muss heute und morgen ja aber auch noch weiter spritzen, ich denk da geht noch was.

    Gestern Mittag hat uns dann die Kiwu-Klinik angerufen und mitgeteilt, dass die Punktion / Entnahme voraussichtlich am Freitag statt finden wird. Muss morgen nochmal zum Ultraschall um das ganze zu kontrollieren, aber denke das passt vom zeitlichen her. Der Unterbauch drückt nun auch schon ganz dolle. Aber das ist ja nicht gerade ein schlechtes Zeichen :D

    Gibt's eigentlich was neues von deiner Periode Marli?

    Wie geht's den anderen Mädels so?

    Viele Grüße von der Eier-Fabrik :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 11:17
    Oh Sweet, dass klingt doch alles schon mal ganz gut. :-) Wenn du noch zwei Tage hast, dann können da ja tatsächlich noch ein paar Follikel zukommen. :-) Irgendwie ist das für mich auch ganz aufregend, sowas "live" mitzuerleben. ;-)

    Wir haben am Donnerstag endlich unseren Termin zur Besprechung der ICSI in der Kinderwunschpraxis. Das klingt irgendwie blöd, aber ich freue mich darauf! ;-)
    Heute haben ich meine Mens bekommen. Ich bin so froh, dass mein Zyklus sich seit der Einnahme von den Schilddrüsentabletten auf 31/32 Tage eingependelt hat. Das ist dann aber auch der einzige Grund, warum ich mich freue meine Mens bekommen zu haben. ;-)

    Genau Marli, was macht die Periode?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.06.2015 14:11
    Freut mich für dich Jani, dass es bei dir auch endlich los geht, ich kann diese Euphorie schon gut verstehen, weil man endlich das Gefühl hat: Endlich geht was, endlich geht's los, endlich kann man was "dafür bzw. dagegen tun". Also freu dich ruhig, das ist doch ein positives Gefühl. Wenn es so läuft wie bei uns, dann dürft ihr im nächsten Zyklus auch schon beginnen. Das wäre doch klasse oder?

    Außer ihr möchtet natürlich noch warten, aber das bezweifel ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.06.2015 08:30
    Guten Morgen alle miteinander,

    komme eben von meinem 2. Ultraschall und leider ist das Ergebnis nicht so gut wie beim 1. Mal.

    Es haben sich weniger Eizellen gebildet (beim letzten Mal waren es ja ganze 20 am Punktionstag), dieses mal werden es vielleicht grad mal 10 sein. Bin sehr niedergeschlagen, außerdem wachsen sie leider nicht so dolle wie beim 1. mal, eigentlich sollte übermorgen Punktion sein, aber sie meinte, vielleicht müssen wir auch nochmal weiterspritzen bis Samstag und machen erst Montag die Entnahme. Hab jetzt super Angst, dass meine Eichen doch nicht so wollen bis Montag und ich dann mit einer geringen Ausbeute nach Hause gehe.... Abgesehen davon war ich eben in der Apotheke weil ich keine Medi´s mehr habe, wenn ich weiter spritzen muss, dann kostet und das weitere 300 Euro.... :( Bin echt grad bissl fertig. Könnte irgendwie weinen...

    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 10.06.2015 08:48
    Hey Sweet, mach dir keine Sorgen.
    Im schlimmsten Fall habt ihr keine zum Einfrierern, aber wenn es dann klappt, braucht ihr die eh nicht.
    Also nicht traurig sein, bis Montag ist noch einges an Zeit, und es kann sich noch vieles tun.

    Bei mir waren es beim letzten Mal nur 12 Eizellen, davon 6 Gute, und davon haben sich nur 2 entwickelt, und eins hat sich fest gebissen.

    Spock herzlich Willkommen hier, wie schön, auch mal von Menschen zu lesen, bei denen es ebenfalls geklappt hat.
    Wir haben das erste Mal drei und jetzt zwei Anläufe gebraucht. Und ich bin jeden Tag aufs neue über unser Wunder überglücklich und dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  asco1
    Kommentar vom 10.06.2015 08:48
    Hey Sweet, mach dir keine Sorgen.
    Im schlimmsten Fall habt ihr keine zum Einfrierern, aber wenn es dann klappt, braucht ihr die eh nicht.
    Also nicht traurig sein, bis Montag ist noch einges an Zeit, und es kann sich noch vieles tun.

    Bei mir waren es beim letzten Mal nur 12 Eizellen, davon 6 Gute, und davon haben sich nur 2 entwickelt, und eins hat sich fest gebissen.

    Spock herzlich Willkommen hier, wie schön, auch mal von Menschen zu lesen, bei denen es ebenfalls geklappt hat.
    Wir haben das erste Mal drei und jetzt zwei Anläufe gebraucht. Und ich bin jeden Tag aufs neue über unser Wunder überglücklich und dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 10.06.2015 10:18
    Hallo alle Zusammen,
    also wir haben jetzt am 23.06 einen Termin in einer KiWu Klinik in Berlin. Mein Freund hat genug Spermien und die sehen wohl auch alle super aus nur leider bewegen die sich nicht so wie sie sollen. Ich bin sehr gespannt was uns da erwartet und welche Behandlung wir machen müssen. WIr sind nicht verheiratet und müssen daher die ganzen Kosten selbst tragen davor hab ich echt Angst. Weil das sind schon echt Summe. WIe ist das bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.06.2015 11:34
    Danke Spock für deine aufbauenden Worte. Das macht Mut. Letztendlich ist es doch schön wenn man sein Kind anschauen kann und es das größte Wunder der Welt ist. Das muss ein wahnsinns Gefühl sein.

    Ich hoffe bei mir nur, dass sich genügend Eizellen befruchten lassen.

    Beim letzten Mal mit 20 hat man da keine Bedenken, aber bei z.B. nur 6... da kommt man dann einfach bisschen in Panik. Aber versuche jetzt einfach alles auf mich zukommen zu lassen. Schließlich kann ich ja auch nichts ändern an der Situation. Und immer ein Spitzen Ergebnis kann man auch nicht verlangen.

    Bis zur Punktion ist es ja auch noch bisschen . So dass sie noch wachsen können.
    Sag euch heute Mittag bescheid, wann es jetzt definitiv los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 13:18
    Hallo zusammen,

    danke Spock für deine Geschichte. Bei dem "Hallo Papa" hatte ich kurz Tränen in den Augen. Meinen Mann nimmt das auch ganz schön mit... Die letzten Tage war er ziemlich schnell gereizt und irgendwann hat er sich dann dafür entschuldigt und gesagt, dass ihn das vielleicht doch mehr beschäftigt als gedacht... Ich hoffe, dass wir nach dem Termin am Donnerstag etwas entspannter sind, weil wir dann wissen, wie es weiter geht.

    Ich kann dich verstehen Sweet. Wenn es beim ersten mal so gut läuft, dann erwartet man das unterbewusst auch vom zweiten mal. Aber wie du an den anderen Geschichten siehst, kann es auch mit ein paar Eizellen klappen. Musst du heute Mittag nochmal hin? Oder wovon macht die Praxis anhängig, wann die Punktion stattfindet?

    Ich kann dir leider noch keine Erfahrungen schildern Hasilein. Ich hoffe, dass wir morgen mehr wissen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 15:24
    Hallo zusammen :)

    Vielen Dank Spock, dass du und geschrieben hast! Ich muss immer weinen wenn ich von den Geschichten lese bei denen es geklappt hat.

    Herzlich Willkommen an alle neuen... Ist ja richtig was los hier.

    Meine Periode ist seit Samstag da. Ab heute Abend darf/muss ich schon spritzen. So um den 23 würd dann entnommen :)

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.06.2015 15:32
    Also die KIWU hat angerufen, ich muss nun doch noch etwas weiter spritzen, weil ich noch so viele kleine Follikel um 13-15 mm rum habe und diese wollen sie wohl doch noch mitnehmen.
    Muss bis Samstag weiter spritzen und dann am Montag ist Punktion.

    Aber was passiert denn bitte mit den 2 Follikeln die heute schon 20 mm im Durchschnit haben??? Hauen mir diese dann ab bzw. springen die?!

    Auf jeden Fall geht's am Montag los, bin dann gespannt wie die Ausbeute ist.

    Schön dass es bei dir auch wieder los geht Marli und ich drücke auch allen die Daumen, bei denen diese Woche noch was ansteht :)
    Antwort
Seite 8 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste