menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2022 21:57
    @alaska: nicht ganz. Bei uns ist hier schon Weihnachtsmarkt. Bin aber wieder daheim. Das mit dem Eierstock tut mir leid. Irgendwie wirklich bescheiden. Aber ich habe im Sommer eine ganz liebe Hibbelfreundin bei meiner IVF in der Kiwu gehabt. Lagen beide am selben Tag dort. Sie hatte auch nur noch einen funktionsfähigen Eierstock. Aber siehe da... Bei ihr hat es geklappt. Also nur nicht aufgeben.

    @polly: ich freu mich immer noch wahnsinnig für dich. Vorallem dass du auch so positiv gestimmt bist. Darf ich dich nochmal fragen was bei euch damals das Problem war? Schlechtes SG? Hab es nicht mehr im Kopf, sorry. 😟 Oder war alles in Ordnung bei euch?

    PS. Ist Wunder schwanger? Irgendwie sehe ich gar keine Beiträge von ihr 😬 🙈wie kommt ihr da drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 25.11.2022 07:02
    Guten Morgen, gehe nachher auf euch ein. Kurzes Ego. Digital clearblue ist positiv. Ich warte nun auf den Anruf der kiwu und melde mich. Bin völlig baff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 07:55
    @Ulli: herzlichen Glückwunsch 💕 ich freu mich für dich. Ich hoffe, dass du nachher etwas beruhigter sein kannst und einen guten Hcg Wert erfährst. Vielleicht haben sich ja auch beide festgekrallt😉

    @polly: das ist aber auch eine Odyssee die du mit machen müsstest. Wirklich schlimm, dass man erst nach so langer Zeit dann mal weitere Wege vorgeschlagen hat. Es ist ja auch nicht immer die Frage ob alles in Ordnung ist. Aber wenn ein Paar es soooo lange versucht, dann geht es irgendwann auch an die Psyche. Da will man dann auch einfach nicht mehr. Ich sag z. B. auch immer in der Kiwu, dass wir sie Zeit jetzt natürlich nicht h genutzt lassen. Aber der Arzt muss auch einfach verstehen, dann Sex absolut aktuell nichts mehr mit Lust zu tun hat. So schlimm es klingt. Aber mein Mann ist selbstständig, arbeitet teilweise 14 Stunden am Tag und ich komm dann um 22 Uhr Abends an und rede was von Eisprung. Ich glaube da ist man einfach froh, wenn man die Zügel mal aus der Hand legen kann. Wollte dir damit sagen, dass ich das absolut verstehen kann, dass man irgendwann einfach nach Hilfe sucht. Und nicht erst nach 6 Jahren bekommen will! Umso schöner, dass es jetzt doch geklappt hat. Ich hab es doch gesagt, Wunder dürfen auch so geschehen 😇❤️

    @alaska: ich denk an dich. 🙏 PS. Hab inzwischen auch Glückssöckchen für den nächsten Versuch. 👏

    @wunder: dann von mir auch herzlichen Glückwunsch. Leider sehe ich gar keinen Beitrag mehr. Also auch die früheren sind weg 🙄 ich hoffe es ist alles gut.

    @babs: wann testest du? Müsstest jetzt ja auch soweit sein 🤞

    @mania: meine Gedanken sind am Montag bei dir.

    @denny: wann hast du PU? Hattest du die schon? Wenn ja, vielleicht magst du etwas berichten? Nur wenn du natürlich willst 😘


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 09:53
    @Polly- das ließt sich beruhigend, dass du nichts gespürt hast <3 Wie krass, dass Alaska dich erst ans hibbeln erinnert hat. Zeigt vermutlich nur, dass du gar nicht daran gedacht hattest oder geglaubt hast, dass du diesen Versuch nicht tatsächlich als „das kann auch funktionieren“ eingeschätzt hattest? Uff, du hast auch eine lange Geschichte hinter dir. Insbesondere die Hilflosigkeit wegen der Ungewissheit und das nicht Ernst genommen erleben während man die Zeit voranschreiten sieht und die Belastung immer mehr steigt, stelle ich mir echt schwer vor :-(

    @Ulli- ein herzlichen Glückwunsch, wie wunderbar mit den Test und das jetzt nach und nach die Unsicherheit verschwinden kann. Ich freu mich!!

    @Funny- Welche Söckchen sind es denn geworden? Ich hatte meine Faultierchen auch wieder getragen und auch die Ärztin meinte in spaßigem Optimismus, dass das die Wahrscheinlichkeit erhöhen würde.

    @wunder- ich kann nichts lesen. Einen herzlichen Glückwunsch?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 10:44
    Erstmal vorweg @all:
    Wunder wird sich gelöscht haben, wahrscheinlich war sie sauer,weil ich angemerkt habe,dass ich es schade finde, dass sie so gar keinen Anteil an uns nimmt. Es ärgert mich und macht mich traurig wenn das Forum hier genutzt wird als one way Kummerkasten.😪

    @Mania: deine Blastos sehen gut aus. Die große gefällt mir ganz besonders. 😍ES+11 heute bei dir. Ich denke an dich.🙏

    @Ulli: herzlichen Glückwunsch 😍🙌Bin auf den HCG gespannt und gratuliere dann nochmal doppelt.😋

    @Funny: tschakka endlich letztes AB weg. Gönn dir ordentlich Kinderpunsch meine Liebe. 😋😍😘Bei meinem Mann ist das auch immer so me Sache mit GV nach Plan...kann er nicht bis schlecht. Also bei meinem Mann und mir zeigt sich schon warum wir kbler sind.😂Danke dir wegen OmniBiotic ich überlege noch...aber tendiere dazu es zu bestellen.

    @Polly: also gerade bei idiopathischer Infertilität kann es ja durchaus dann auf natürlichem Wege klappen. Wenn es keinen Grund gibt...ich kenne da noch ganz andere, die sich genau aufgrund der Diagnose sagen das klappt auf natürlichem Wege. Das läuft jetzt alles bei dir.🤓😋

    @Alaska: ich denke soooooo an dich.❤

    @me: die Pseudosymptome werden schlimmer.😂😂Ich dachte gestern ernsthaft ich kriege einen Harnwegsinfekt. Da ist wohl das Mikrobiom gereizt und ich bin froh,dass ich nach der Mens die Lactobacilluskur mache.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 10:45
    Erstmal vorweg @all:
    Wunder wird sich gelöscht haben, wahrscheinlich war sie sauer,weil ich angemerkt habe,dass ich es schade finde, dass sie so gar keinen Anteil an uns nimmt. Es ärgert mich und macht mich traurig wenn das Forum hier genutzt wird als one way Kummerkasten.😪

    @Mania: deine Blastos sehen gut aus. Die große gefällt mir ganz besonders. 😍ES+11 heute bei dir. Ich denke an dich.🙏

    @Ulli: herzlichen Glückwunsch 😍🙌Bin auf den HCG gespannt und gratuliere dann nochmal doppelt.😋

    @Funny: tschakka endlich letztes AB weg. Gönn dir ordentlich Kinderpunsch meine Liebe. 😋😍😘Bei meinem Mann ist das auch immer so me Sache mit GV nach Plan...kann er nicht bis schlecht. Also bei meinem Mann und mir zeigt sich schon warum wir kbler sind.😂Danke dir wegen OmniBiotic ich überlege noch...aber tendiere dazu es zu bestellen.

    @Polly: also gerade bei idiopathischer Infertilität kann es ja durchaus dann auf natürlichem Wege klappen. Wenn es keinen Grund gibt...ich kenne da noch ganz andere, die sich genau aufgrund der Diagnose sagen das klappt auf natürlichem Wege. Das läuft jetzt alles bei dir.🤓😋

    @Alaska: ich denke soooooo an dich.❤

    @me: die Pseudosymptome werden schlimmer.😂😂Ich dachte gestern ernsthaft ich kriege einen Harnwegsinfekt. Da ist wohl das Mikrobiom gereizt und ich bin froh,dass ich nach der Mens die Lactobacilluskur mache.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 10:45
    Erstmal vorweg @all:
    Wunder wird sich gelöscht haben, wahrscheinlich war sie sauer,weil ich angemerkt habe,dass ich es schade finde, dass sie so gar keinen Anteil an uns nimmt. Es ärgert mich und macht mich traurig wenn das Forum hier genutzt wird als one way Kummerkasten.😪

    @Mania: deine Blastos sehen gut aus. Die große gefällt mir ganz besonders. 😍ES+11 heute bei dir. Ich denke an dich.🙏

    @Ulli: herzlichen Glückwunsch 😍🙌Bin auf den HCG gespannt und gratuliere dann nochmal doppelt.😋

    @Funny: tschakka endlich letztes AB weg. Gönn dir ordentlich Kinderpunsch meine Liebe. 😋😍😘Bei meinem Mann ist das auch immer so me Sache mit GV nach Plan...kann er nicht bis schlecht. Also bei meinem Mann und mir zeigt sich schon warum wir kbler sind.😂Danke dir wegen OmniBiotic ich überlege noch...aber tendiere dazu es zu bestellen.

    @Polly: also gerade bei idiopathischer Infertilität kann es ja durchaus dann auf natürlichem Wege klappen. Wenn es keinen Grund gibt...ich kenne da noch ganz andere, die sich genau aufgrund der Diagnose sagen das klappt auf natürlichem Wege. Das läuft jetzt alles bei dir.🤓😋

    @Alaska: ich denke soooooo an dich.❤

    @me: die Pseudosymptome werden schlimmer.😂😂Ich dachte gestern ernsthaft ich kriege einen Harnwegsinfekt. Da ist wohl das Mikrobiom gereizt und ich bin froh,dass ich nach der Mens die Lactobacilluskur mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 11:07
    Hallo Ihr, bei mir ist der Test negativ. Ich überlebe es. Glückwunsch, Ulli. Du hast die erste Hürde schon genommen. Ich habe schon das neue Rezept für Dezember-Stimu. Weiter geht's.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 11:26
    @babs: das tut mir ganz arg Leid. So ein Sch**** 😟 aber ich merke du bist auch ein Steh-auf-Männchen. Nicht verzagen. Aber du darfst auch traurig und sauer sein. Gönne dir etwas gutes.

    @kleine: oh wie doof. Aber die Laktobaziellen sind da gokdwerr. Ich hab mich damals gegen Blasenentzündungen impfen lassen. Aber manchmal ist es auch mal bei mir gereizt. Hatte aber ewig keine mehr. Aaaah ich nehm aber z. B. von Innonature auch "Mikroniom Flora". Aber das OmniBiotic ist super. Will da eigentlich keine Werbung machen. Aber ich bin leider eine Kandidatin mit Reizdarm. Ich hatte schon alles mögliche an Medikamenten. Aber das war wirklich eins, was mir geholfen hat. Und ich hab wie gesagt extra in der Kiwu gefragt ob man das auch weiter nehmen darf wenn man schwanger ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 25.11.2022 11:47
    Hallo zusammen,
    Vielen lieben Dank für all eure Worten. Ich sitz hier immer noch fassungslos, gepaart mit Angst. Kiwu meldet sich erst früher Nachmittag.

    @ kleine. Es geht meines Erachtens fast allen Eltern irgendwie so. Es sagt halt niemand wirklich die Wahrheit. Ist wahrscheinlich Schutz, Selbstschutz. Das hört übrigens nie auf. Jakob ist jetzt auf der weiterführenden Schule und bei 85 % der anderen Eltern, schreiben deren Kinder nix doofes in Klassen Chats. Das tun aber ALLE Kinder und manche Eltern Sehens und manche machen 🙈🙉🙊
    Ich muss dumm fragen: dein nasenspray ist zur downregulierung? Bitte entschuldige.
    Hoffe die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen!

    @ Alaska! Ich habe auch Glück Socken an! Denke an dich! Hoffe es ist alles gut gegangen.

    @ Funny, du hörst dich positiv an! Das freut mich. Bei uns startet heute der Weihnachtsmarkt! Punsch klingt gut. Gut, dass du das letzte Antibiotika intus hast.

    @ Mania, freut mich dass du gut abgelenkt bist. Bei mir hat das die letzten beiden Wochen mal gut mal schlecht funktioniert. Dein Testplan klingt gut.
    Ich wollte ja nach der letzten icsi unbedingt digital testen, jetzt im Moment würd ich schon gern sehen wie stark der Strich ist. Halte es aber aus.
    Gefühlt hab ich auch nix. Mein Mann hat mir aber vorhin erklärt dass ich schon sehr eigenartig war/bin. Bisschen irre wohl was Mandarinen betrifft .

    @ Babs tut mir leid! Schön dass es für dich gleich weitergeht und du positiv klingst. Hut ab.

    @ polly, deine Worte lesen sich irgendwie immer toll. Du klingst wunderbar erfrischend und ich freue mich, dass das Glück bei dir zugeschlagen hat. Eine wirklich schöne Geschichte!!!

    @ Wunder, bist du weg? Schade! Alles liebe und gute dir.

    Aufgeregte Grüße von mir!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 12:00
    @Babs: das tut mir leid. ES+ ? Bist du heute? Ich würde ehrlich gesagt an deiner Stelle jetzt eher weiterführende Diagnostik anvisieren...du hattest ja nun doch einige gescheiterte Versuche....

    @Funny: arg ich strauchle grad bei Amazon darüber, dass das entweder bei bakterieller Vaginose oder so angewandt wird. Oder eben bei einem hormonellen Mangel an Lactobacillen...hmmm. aber da es hormonfrei ist kann es ja nicht schaden.

    @Ulli: das ist ja jetzt ein Nervenkitzel...ich sage dir ich hasse es wenn die immer alle so tun als ob alles sooo easy und perfekt ist. Wenn man dann mal nachhakt....kommt raus,dass das Kleinkind vor den Fernseher gesetzt wird damit sich die Mutter in Ruhe anziehen kann. Ja sooo könnte ich das auch alles easy machen. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 25.11.2022 14:01
    Leider ist mein hcg nur bei 46,1. Montag soll ich wieder kommen um zu schauen was passiert. Genau das selbe wie letztes Mal.
    Hatte doch arg gehofft den Vormittag
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2022 14:33
    @ulli
    Ach Mensch, hab mich grad sehr über deine Nachricht zum Test gelesen und dann der blöde niedrige Hcg. Aber die Blut Abnahme war vor 2 Tagen oder? Vielleicht hat sich ja dann schon was getan.
    Ja genau, Januar geht es dann los.

    @kleine
    Bei den Milch Produkten ist aber nicht die Laktose entscheidend oder? Also man könnte nicht einfach auf Produkte ohne Laktose zurück greifen?
    Ich esse morgens immer Quark oder Joghurt. Käse gibt es selten und Schoki grad auch nicht.
    Was genau bedeutet Symareöastart? Du startest mir dem nasen spray zur downregulierung richtig?
    Japan steht schon immer auf dem Plan, 2 Freunde von uns fliegen im April aber mit Hausbau und IVF wird das bei uns erst mal nichts werden. Aber irgendeine Reise werden wir definitiv machen. Ich muss im Urlaub immer raus 😆

    @alaska
    Meine Damen für heute sind fest gedrückt.
    Ich komme ja um die Stimu eh nicht drum rum 😄 aber werde da bestimmt ein paar eurer Tipps umsetzen um eine überstimulierung zu vermeiden. Und hoffe einfach, dass einige EZ gewonnen werden und ich dann kryos machen kann. Aber man wird sehen.

    @mania
    Sind eher individuelle Fragen. Zb wie das mit dem intralipid abläuft wenn ZT1 zb am 05.01.wäre usw.
    Keine Symptome kann ja auch gut sein. Es ist einfach verhext, Alles kann nichts bedeuten und nichts kann die Welt bedeuten. Da hilft das ganze grübeln nicht.

    @funny
    Nach zwei ELS hab ich echt schiss es selbst zu versuchen. Ich möchte nicht noch eine OP haben. Und da wir bisher den verbliebenen Eileiter nicht auf durchgängigkeit prüfen konnten, ist mir das echt zu heikel. Da warte ich lieber noch ein paar Tage 😄
    Juhuuu endlich durch mit dem blöden Antibiotika 🥳🥳🥳
    Ich sehe die Beiträge von Wunder auch nicht mehr. 🤷‍♀️

    @polly
    In den ersten Tage realisiert man es nie so wirklich. Hoffe dein nächster US zeigt, dass sich alles super entwickelt.

    @babs
    Ach Mensch, das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber gut das du nach vorne blickst und ihr direkt weiter machen könnt.

    @me
    Bei mir ist grad viel los. Gestern war ich beim Arzt weil ich einen Abszess in der leiste habe, musste dann ins Krankenhaus zum aufmachen und heute dann direkt wieder zum Arzt zur Kontrolle. Dann war ich noch einkaufen. Gut, dass ich heute einen freien Tag hab. Jetzt werde ich putzen und nachher holen wir uns einen Weihnachtsbaum.
    Wo habt ihr denn eure Glücks Socken her? Möchte für Januar auch welche kaufen. Und ich hab mir ein kleines Heft gekauft in dem man die IVF tracken kann. Also man trägt die spritzen ein und wie es einem dabei geht usw. Wollte ich als Erinnerung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 15:23
    @Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.

    @Kindly: das ist ja fies mit dem Abszess.🙊😰Du hast echt oft solche üblen Sachen du Arme. Gute Besserung. Okay na es gibt ja Fernreisemäßig noch gaaanz viele andere Ziele.😍Oder ihr macht so ein Zwischending....Azoren zum Beispiel.
    Das mit dem Heft ist echt eine schöne Idee. 🤗Synarela ist eigentlich zur Downregulation ja..
    Nur ist das Protokoll bei mir ein bisschen anders,sodass nur das "Synarela Hoch" ausgenutzt wird. Im Grunde einfach zur simultanen Follikelreifung.

    @me: Denny erzählte mir vom Lieferengpass bezüglich Menogon. Traumhaft, dass mein Kiwutermin sm Montag um 16 Uhr ist und ich es dann entweder direkt mitnehmen muss oder was anderes zur Stimu brauche. Die Frage für mich ist ob die Kiwu mich hin und her rennen lässt zwischen denen und der Apotheke oder in sie up to Date sind. Da ich Felix mitnehme,werde ich denen sagen,dass sie das bitte klären sollen. Ich komme wahrscheinlich eh schon sehr knapp pünktlich für Synarela Zuhause an....wenn ich das im Bus sprühen muss dann naja.🙈Zumal ich ja die Maske tragen muss eigentlich. 🤯🤯Es wird interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 15:23
    @Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.

    @Kindly: das ist ja fies mit dem Abszess.🙊😰Du hast echt oft solche üblen Sachen du Arme. Gute Besserung. Okay na es gibt ja Fernreisemäßig noch gaaanz viele andere Ziele.😍Oder ihr macht so ein Zwischending....Azoren zum Beispiel.
    Das mit dem Heft ist echt eine schöne Idee. 🤗Synarela ist eigentlich zur Downregulation ja..
    Nur ist das Protokoll bei mir ein bisschen anders,sodass nur das "Synarela Hoch" ausgenutzt wird. Im Grunde einfach zur simultanen Follikelreifung.

    @me: Denny erzählte mir vom Lieferengpass bezüglich Menogon. Traumhaft, dass mein Kiwutermin sm Montag um 16 Uhr ist und ich es dann entweder direkt mitnehmen muss oder was anderes zur Stimu brauche. Die Frage für mich ist ob die Kiwu mich hin und her rennen lässt zwischen denen und der Apotheke oder in sie up to Date sind. Da ich Felix mitnehme,werde ich denen sagen,dass sie das bitte klären sollen. Ich komme wahrscheinlich eh schon sehr knapp pünktlich für Synarela Zuhause an....wenn ich das im Bus sprühen muss dann naja.🙈Zumal ich ja die Maske tragen muss eigentlich. 🤯🤯Es wird interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 15:24
    @Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.

    @Kindly: das ist ja fies mit dem Abszess.🙊😰Du hast echt oft solche üblen Sachen du Arme. Gute Besserung. Okay na es gibt ja Fernreisemäßig noch gaaanz viele andere Ziele.😍Oder ihr macht so ein Zwischending....Azoren zum Beispiel.
    Das mit dem Heft ist echt eine schöne Idee. 🤗Synarela ist eigentlich zur Downregulation ja..
    Nur ist das Protokoll bei mir ein bisschen anders,sodass nur das "Synarela Hoch" ausgenutzt wird. Im Grunde einfach zur simultanen Follikelreifung.

    @me: Denny erzählte mir vom Lieferengpass bezüglich Menogon. Traumhaft, dass mein Kiwutermin sm Montag um 16 Uhr ist und ich es dann entweder direkt mitnehmen muss oder was anderes zur Stimu brauche. Die Frage für mich ist ob die Kiwu mich hin und her rennen lässt zwischen denen und der Apotheke oder in sie up to Date sind. Da ich Felix mitnehme,werde ich denen sagen,dass sie das bitte klären sollen. Ich komme wahrscheinlich eh schon sehr knapp pünktlich für Synarela Zuhause an....wenn ich das im Bus sprühen muss dann naja.🙈Zumal ich ja die Maske tragen muss eigentlich. 🤯🤯Es wird interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2022 15:51
    @kleine
    Ah ok, ich blicke bei dir immer nicht so ganz durch 😄 heißt du jetzt mit der stimu angefangen, das ist ja super.
    Ich hatte ja die Rezepte der kiwu meiner Mum mitgegeben, damit die mir die Preise in der deutschen Apotheke raus sucht. Und sie meinte eines der Medis wäre nicht lieferbar, egal von welchem hersteller (glaube es war das gonal F). Und sie war total überrascht, dass die französische Apotheke das liefern konnte. Also ich hoffe, dass es bei dir problemlos klappt und du das direkt in der kiwu Klinik regeln kannst. Dieses Hin und her rennen ist zum kotzen.
    Das Heft gibt es bei Amazon komplett fertig zum ausfüllen, fand ich ganz süß. Ist gut IVF und icsi gedacht. Bin gespannt, ob ich es nutzen werde und ob es am Ende dann eine gute Erinnerung ist oder nur die erste von vielen 😆

    @me
    Ich hab übrigens gestern Nacht an ZT7 einen Ovu gemacht, weil ich so ES schmerzen hatte. Der war dann auch ziemlich kräftig aber nicht positiv. Hab dann grad noch einen gemacht, der ist um einiges heller. Aber ES an ZT7 wäre ja sehr sehr früh und sogar für mich ungewöhnlich. Werde nachher noch einen machen und auch die nächsten Tage, mal sehen was da noch passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 16:17
    @Kindly: mein Protokoll ist echt etwas special.😂Und dieses Mal durch den ollen Vorzyklus noch mehr. Also laut Plan starte ich Montag die Stimu mit Menogon und Pergoveris. In die Kiwu muss ich zum Zystenausschluss und kriege auch dank erst die Rezepte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 16:17
    @Kindly: mein Protokoll ist echt etwas special.😂Und dieses Mal durch den ollen Vorzyklus noch mehr. Also laut Plan starte ich Montag die Stimu mit Menogon und Pergoveris. In die Kiwu muss ich zum Zystenausschluss und kriege auch dank erst die Rezepte.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2022 18:31
    Guten Abend ihr Lieben 🫶 🙋‍♀️,

    @Ach Mensch Ulli😒. Erst der positive digitale Test 😊und dann so ein niedriges HCG😞🎢🎢🎢. Sei mal fest gedrückt. 😚 Beim letzten mal war das auch so, hast du geschrieben, eine kurze Einnistung. Das heißt ja dein Körper kann und will schwanger.👍 Wie geht es dir nun damit? Ein klitze kleines Hoffnung bleibt ja noch für Montag. 🍀
    Versuche dich übers Wochenende ein wenig abzulenken und dir Gutes zu tun. Vielleicht auch mal ein paar Chips oder was schönes mit Käse. Und vielleicht hilft dir auch Yoga, das Wochenende zu überstehen. 😚

    @Funny
    Endlich Antibiotikafrei 💪. Und etwas Normalität auf dem Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch 😊 Und natürlich gebe ich nicht auf. Aber der rechte Eierstock funktioniert ja auch nur noch gerade so. Sex in der KIWU Zeit, wenn man es so lange versucht, ist wirklich ein schwieriges Thema. Und dann sind die Zyklen in denen man es auf normalem Wege probieren könnte, auch manchmal einfach reglementiert, dass der Sex eben nicht immer auf Knopfdruck klappt. Da hast du Recht, kann manchmal schon entlastend sein die Verantwortung an die KIWU Klinik abzugeben.
    Was für Glückssocken hast du? Ich habe PUMA 🧦, von einer lieben Freundin extra dafür geschenkt. Für einen kleinen Kämpferlöwen 🦁

    @Mania
    Die 🦥 Socken finde ich auch immer noch klasse 😊. Ein schönes Foto von den beiden Blastos 🐻‍❄️😊. Ich denke immer, das könnte schon das erste Kinderfoto sein. 😅

    @Kleine
    Sind deine Harnwegssymptome wieder besser? Bei Menogon gibt es tatsächlich Lieferschwierigkeiten. Ich habe daher gleich mit importiertem Menopur begonnen. Das war kein Problem das zu erhalten. Du kannst dich ja mal bei der Apotheke erkundigen.
    Bei mir ist das zum Glück Recht einfach. Die KIWU hat eine Kooperation mit einer Apotheke in der Nähe. Die haben immer alles vorrätig. Haben einen extra Regalgang nur für KIWU Medikamente. Das ist super praktisch.
    Ich hoffe, es gibt kein so großes hin und her bei dir. Und zur Not Nasenspray im Bus 🚌, egal.
    Sag mal wann hast du denn Geburtstag 🎁 ? Verrate das doch bitte mal 😚

    @Babs
    Tut mir leid, dass dein Test negativ war ☹️. Ja, gönn dir ordentlich me time! Du klingst ja recht gefassst. 👑 richten und weitermachen. Sehr tapfer 🗡👍. Das ist dann der 5. Versuch gewesen und das trotz der dreimaligen Chance. So, so schade. Ich hoffe, du lässt es dir über das Wochenende gut gehen und bekommst den Kopf etwas frei. Und dann startest du mit neuer Power!!!

    @Polly
    Finde ich gut, dass du den HCG Wert gar nicht wissen brauchst. 😊 Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Woche für dich bringt. Bis dahin lass es dir gut gehen 🤰🥰
    Manchmal findet man ja gar keine Ursache, warum keine Schwangerschaft eintritt, aber das zunehmende Alter spielt ein sehr große Rolle. Ab 40 ist ja nur noch jede 10 Eizelle im Durchschnitt brauchbar. Da braucht es noch mehr Anläufe. Also ich denke, du bist trotzdem mit den IUIs gut gefahren. Und nun die IVF wäre ja dann die richtige Konsequenz. Aber so sie es aussieht brauchst du sie ja gar nicht mehr 👍
    Also ich war dann bei dir bei ES +11 doch auch etwas hibbelig 😇, im Gegensatz zu dir 😅. Weil sag niemals nie. Es kann immer klappen, auch wenn man gar nicht damit rechnet. So wie du 🥰

    @Kindly
    Es geht um das Kuhmilcheiweiß als potentieller Entzüngsverursacher nicht um die Laktose. Laktosefreie Produkte bringen daher nichts. Du schaffst es bestimmt auch noch nach Japan, dessen bin ich sicher 😀.
    Ich würde es wohl auch nicht spontan darauf ankommen lassen bei deiner Vorgeschichte. Genieße dein Weihnachten ohne Druck 😚.
    Oh 😮 nein🙈, schon wieder ein Abszess? Dieses mal aber wenigstens nicht direkt vaginal. Aber bestimmt trotzdem sehr schmerzhaft. Ich hoffe, das ist rasch saniert!
    Ihr seid ja früh dran mit einem Weihnachtsbaum 🎄! Glückssocken gibt es Amazon, happy Socks, einfach im Internet schauen. Das mit dem Heft ist auch eine schöne Idee 💡
    Das mit den Ovus klingt interessant, halte uns mal auf dem Laufenden. Vielleicht nimmt das 🥚 einen Anlauf?

    @me
    Ich habe die Punktion gut überstanden 😊
    Es ist 1x 🥚 🐔 eine Eizelle geworden. Und ich bin froh, dass es eine zum Punktieren gab 😊. Nun brauche ich ganz gedrückte Daumen, dass sie sich auch 🥚 🐟 🎣 🧫 🔜 🐣 befruchten lässt. Dann wäre am Montag Transfer mit einem 8 Zeller. Meine KIWU Ärztin war etwas unglücklich mit der IVF, wegen einer möglichen Nullbefruchtung. Eine Notfall ICSI wäre auch noch möglich, mal sehen wie sich alles entwickelt. Ich hoffe also auf eine kleine 🦁 🥚 kämpferische Eizelle. Mir geht es bisher sehr gut. Habe schon die gesamte Wohnung geputzt😅.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2022 20:15
    @Kindly: sorry ich Nuss. Also dein Körper ist wahrhaftig ein Uhrwerk. Finde ich sehr cool wie zackig das läuft bei dir. Was glaubst du wann der ES ist?

    @Alaska: tschakka eine Eizelle.😍❤‼Hauptsache eine. Ich bin erstmal froh und erleichtert für dich und bete,dass sie sich befruchten lässt. 🙏🙏🙏🤗‼Ich hätte tatsächlich dieselbe Frage an dich wie Denny...dachte eigentlich auch das müsste noch am selben Tag passieren. Aber ich bin keine Ärztin.😅🙈Danke für deine Infos wegen Menogon. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen und würde mich zum Beispiel auch über Puregon als Ersatz freuen. Wobei natürlich Menogon mein special Medikament ist. Ich schwöre da ja drauf. Du sollst dich aber bitte mal ausruhen ‼‼‼Du hast echt zuviel Engagement meine Liebe.😘😘Ich gebe dir was von meiner Faulheit ab.

    @Denny: du hast mich gar nicht verunsichert. Ich danke dir sogar dafür. ❤So weiß ich das vorher und kann das direkt klären. Ich finde deine neue Kiwuärztin tres formidable🙌💪👆Fachlich ein bisschen wie meine. Und du weißt ja die Medis waren meine Glückskombi also ist die Sache sowas von geritzt bei dir.😍😋💯Danke dir übrigens für deinen Post an Wunder.😘Ich finde es wirklich traurig wie oft das Forum hier genutzt wird,um sich selbst mitzuteilen und dann so gar nicht auf andere einzugehen. Ironischerweise werden diese Frauen auch meistens schwanger. Und posten das hier dann nochmal ganz deutlich und schwupps sind sie weg. Habe ich hier schon soo oft erlebt. Dasselbe in Grün mit dem Thema Einnistungsblutung. Da sehe ich dann ja leider eh rot.🙈

    @Thema Glückssocken: ich hab auch Happy Socks und zwar vierblättrige Kleeblätter. Felix hat sich seinen Namen schon echt verdient. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 25.11.2022 20:43
    @Denny
    Das wird mit der Umstellung der Stimulation auf Pergoveris bestimmt auch eine gute Kombination. Und die Follikel wachsen durch den langen Zyklus schöne gleichmäßig. So soll es doch sein. Dann hat sich die Mühe gelohnt und auch das lange warten auf die Mens.
    Übrigens sind die neuen Zahlen aus dem IVF Register draußen. Das ist auch super aufschlussreich. Über 40 Jahren ist die Lebengeburtwarhscheinlichkeit bei zwei Blastos nur 0,2% höher als bei einer. Also ist es doch sinnvoller nur eine zu nehmen und hat dann ggf. einen zweiten Versuch, wo die Wahrscheinlichkeit insgesamt deutlich höher ist.
    Wollt ihr es dieses mal nochmal mit Blastos versuchen? Das Granozyte Nährmedium ist sicher einen Versuch wert. Man kann das auch spritzen, aber bei dir sind ja auch noch die Antikörper deines Mannes nicht nur die fehlenden KIR Gene bei dir. Nimmst du dann noch Prednisolon?
    Bin auch nächste Woche gespannt. TF Freitag ist auch nicht schlecht, dann kannst du dich am Wochenende schonen. 😊 🛋 NikolausBlasto für ein Weihnachtsgeschenk 🧑‍🎄 🎄 🎁 💝. Das klingt super!
    Achso, das mit der Notfall ICSI wird im Labor entschieden, ich habe mein ok gegeben. Ich erfahre es dann. Aber wenn nicht, versuchen wir es jetzt mit der IVF und müssen sonst beim nächsten Versuch schauen, wie wir weiter fortfahren.

    So ein Mist, wenn der ganze Text weg ist 😱. War bei Funny doch auch erst gestern.
    Ja, schade, ich hätte halt auch nie erwartet, dass er Eierstock links durch die Endotherapie so lahmgelegt wird. Dann hätte ich mit 2-3 Eiern rechnen können. So bin ich froh, dass der rechte noch mal angesprungen ist.

    @Kleine
    Ich hoffe jetzt auch, dass das mit der einen Eizelle klappt.
    Du kannst sonst ja auch einmal bei der Apotheke anrufen, ob sie Menogon da haben und wenn nicht, kannst du es gleich mit der KIWU Ärztin besprechen und auf eine Alternative umsteigen. Es wird bestimmt auch mit Puregon gehen.
    Ich hatte heute irgendwann Hummeln im Hintern, nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe 😅.
    Jetzt kochen wir Sellerieschnitzel mit Zuckerhutsalat.
    Du hast echte Glückssocken. 🍀 Wenn die kein Glück bringen, weiß ich auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.11.2022 08:47
    @alaska
    Schön, dass die PU gut geklappt hat. Wie fühlst du dich heute? Schmerzen?
    Wann meldet sich die Ärztin bzgl Befruchtung?
    War ein eingewachsenes Haar in der leiste, an dem meine Jeans gerieben hat. Deshalb hat es sich entzündet. Ich finde es lohnt sich sonst nicht, wenn man den Baum erst spät kauft 😄 sind ja nur noch 28 Tage bis Weihnachten.
    Hab direkt gestern Socken bestellt, mit igeln. Und für meinen Mann mit erdmännchen (seine Lieblings Tiere).
    Ovu gestern Abend komplett weiß, gar nichts mehr zu sehen. Mache heute noch mal einen und dann mal ein Bild zum hier einstellen.

    @denny
    Mensch das hört sich ja super an und viele EZ, da hast du hoffentlich dann eine gute Ausbeute. Was bedeutet das mit den Kir genen und dem Nährboden? Also was machst du da jetzt genau?

    @kleine
    Also wenn ich meinem Gefühl und dem Ovus vertraue war der ES bereits. Und zwar an ZT7. Völlig bekloppt. So früh einen ES zu haben, ist doch auch nicht normal. Und am ZT5 war ich ja beim FA, da haben wir auf dem US nichts gesehen. Vielleicht verarscht mich mein Körper grad auch.
    Ich hab mal meine Mum gefragt, ob sie checken kann ob bei menogon verfügbar wäre. Vllt ist die Aussage hilfreich, vielleicht auch nicht 🤷‍♀️
    Oh ja Felix hat sich seinen Namen definitiv verdient.

    @me
    Ich warte gerade, dass mein Mann mit Brötchen von seinem Heilpraktiker Termin zurück kommt. Dann frühstücken wir und fahren dann zu einem werksverkauf für Wohnzimmer Möbel. Bin gespannt, ob wir etwas finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 26.11.2022 09:22
    Das Labor hat angerufen. Die Eizelle war unreif und es konnte keine Befruchtung stattfinden😢.
    Ich bin jetzt ziemlich fertig. Ich habe ja einfach kaum eine Aussicht.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 26.11.2022 09:30
    @alaska
    Das darf doch nicht wahr sein, das tut mir so leid für dich. Ich drück dich mal ganz fest. Ich möchte dir zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Rat geben oder sagen, es wird alles gut. Du bist eine Kämpferin aber du darfst jetzt auch einfach mal traurig sein. Und danach kannst du weiter kämpfen 😘😘😘

    @kleine
    Info von meiner Mum, das menogon ist von keiner Firma lieferbar. Denke du solltest dir am Montag direkt eine Alternative geben lassen.
    Antwort
Seite 824 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte