Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2022 14:01Leider ist mein hcg nur bei 46,1. Montag soll ich wieder kommen um zu schauen was passiert. Genau das selbe wie letztes Mal.Antwort
Hatte doch arg gehofft den VormittagArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.11.2022 14:33@ulliAntwort
Ach Mensch, hab mich grad sehr über deine Nachricht zum Test gelesen und dann der blöde niedrige Hcg. Aber die Blut Abnahme war vor 2 Tagen oder? Vielleicht hat sich ja dann schon was getan.
Ja genau, Januar geht es dann los.
@kleine
Bei den Milch Produkten ist aber nicht die Laktose entscheidend oder? Also man könnte nicht einfach auf Produkte ohne Laktose zurück greifen?
Ich esse morgens immer Quark oder Joghurt. Käse gibt es selten und Schoki grad auch nicht.
Was genau bedeutet Symareöastart? Du startest mir dem nasen spray zur downregulierung richtig?
Japan steht schon immer auf dem Plan, 2 Freunde von uns fliegen im April aber mit Hausbau und IVF wird das bei uns erst mal nichts werden. Aber irgendeine Reise werden wir definitiv machen. Ich muss im Urlaub immer raus 😆
@alaska
Meine Damen für heute sind fest gedrückt.
Ich komme ja um die Stimu eh nicht drum rum 😄 aber werde da bestimmt ein paar eurer Tipps umsetzen um eine überstimulierung zu vermeiden. Und hoffe einfach, dass einige EZ gewonnen werden und ich dann kryos machen kann. Aber man wird sehen.
@mania
Sind eher individuelle Fragen. Zb wie das mit dem intralipid abläuft wenn ZT1 zb am 05.01.wäre usw.
Keine Symptome kann ja auch gut sein. Es ist einfach verhext, Alles kann nichts bedeuten und nichts kann die Welt bedeuten. Da hilft das ganze grübeln nicht.
@funny
Nach zwei ELS hab ich echt schiss es selbst zu versuchen. Ich möchte nicht noch eine OP haben. Und da wir bisher den verbliebenen Eileiter nicht auf durchgängigkeit prüfen konnten, ist mir das echt zu heikel. Da warte ich lieber noch ein paar Tage 😄
Juhuuu endlich durch mit dem blöden Antibiotika 🥳🥳🥳
Ich sehe die Beiträge von Wunder auch nicht mehr. 🤷♀️
@polly
In den ersten Tage realisiert man es nie so wirklich. Hoffe dein nächster US zeigt, dass sich alles super entwickelt.
@babs
Ach Mensch, das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber gut das du nach vorne blickst und ihr direkt weiter machen könnt.
@me
Bei mir ist grad viel los. Gestern war ich beim Arzt weil ich einen Abszess in der leiste habe, musste dann ins Krankenhaus zum aufmachen und heute dann direkt wieder zum Arzt zur Kontrolle. Dann war ich noch einkaufen. Gut, dass ich heute einen freien Tag hab. Jetzt werde ich putzen und nachher holen wir uns einen Weihnachtsbaum.
Wo habt ihr denn eure Glücks Socken her? Möchte für Januar auch welche kaufen. Und ich hab mir ein kleines Heft gekauft in dem man die IVF tracken kann. Also man trägt die spritzen ein und wie es einem dabei geht usw. Wollte ich als Erinnerung haben.
-
Kommentar vom 25.11.2022 15:23@Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.Antwort
@Kindly: das ist ja fies mit dem Abszess.🙊😰Du hast echt oft solche üblen Sachen du Arme. Gute Besserung. Okay na es gibt ja Fernreisemäßig noch gaaanz viele andere Ziele.😍Oder ihr macht so ein Zwischending....Azoren zum Beispiel.
Das mit dem Heft ist echt eine schöne Idee. 🤗Synarela ist eigentlich zur Downregulation ja..
Nur ist das Protokoll bei mir ein bisschen anders,sodass nur das "Synarela Hoch" ausgenutzt wird. Im Grunde einfach zur simultanen Follikelreifung.
@me: Denny erzählte mir vom Lieferengpass bezüglich Menogon. Traumhaft, dass mein Kiwutermin sm Montag um 16 Uhr ist und ich es dann entweder direkt mitnehmen muss oder was anderes zur Stimu brauche. Die Frage für mich ist ob die Kiwu mich hin und her rennen lässt zwischen denen und der Apotheke oder in sie up to Date sind. Da ich Felix mitnehme,werde ich denen sagen,dass sie das bitte klären sollen. Ich komme wahrscheinlich eh schon sehr knapp pünktlich für Synarela Zuhause an....wenn ich das im Bus sprühen muss dann naja.🙈Zumal ich ja die Maske tragen muss eigentlich. 🤯🤯Es wird interessant. -
Kommentar vom 25.11.2022 15:23@Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.Antwort
@Kindly: das ist ja fies mit dem Abszess.🙊😰Du hast echt oft solche üblen Sachen du Arme. Gute Besserung. Okay na es gibt ja Fernreisemäßig noch gaaanz viele andere Ziele.😍Oder ihr macht so ein Zwischending....Azoren zum Beispiel.
Das mit dem Heft ist echt eine schöne Idee. 🤗Synarela ist eigentlich zur Downregulation ja..
Nur ist das Protokoll bei mir ein bisschen anders,sodass nur das "Synarela Hoch" ausgenutzt wird. Im Grunde einfach zur simultanen Follikelreifung.
@me: Denny erzählte mir vom Lieferengpass bezüglich Menogon. Traumhaft, dass mein Kiwutermin sm Montag um 16 Uhr ist und ich es dann entweder direkt mitnehmen muss oder was anderes zur Stimu brauche. Die Frage für mich ist ob die Kiwu mich hin und her rennen lässt zwischen denen und der Apotheke oder in sie up to Date sind. Da ich Felix mitnehme,werde ich denen sagen,dass sie das bitte klären sollen. Ich komme wahrscheinlich eh schon sehr knapp pünktlich für Synarela Zuhause an....wenn ich das im Bus sprühen muss dann naja.🙈Zumal ich ja die Maske tragen muss eigentlich. 🤯🤯Es wird interessant. -
Kommentar vom 25.11.2022 15:24@Ulli: oh man das ist wirklich ganz suboptimal.😪Ich verfluche diese digitalen Tests sooo sehr. Ich hab so langsam das Gefühl in diesem Forum bringen die Unglück.🙈Ich drücke dich.Antwort
Kommentar vom 25.11.2022 15:51@kleineAntwort
Ah ok, ich blicke bei dir immer nicht so ganz durch 😄 heißt du jetzt mit der stimu angefangen, das ist ja super.
Ich hatte ja die Rezepte der kiwu meiner Mum mitgegeben, damit die mir die Preise in der deutschen Apotheke raus sucht. Und sie meinte eines der Medis wäre nicht lieferbar, egal von welchem hersteller (glaube es war das gonal F). Und sie war total überrascht, dass die französische Apotheke das liefern konnte. Also ich hoffe, dass es bei dir problemlos klappt und du das direkt in der kiwu Klinik regeln kannst. Dieses Hin und her rennen ist zum kotzen.
Das Heft gibt es bei Amazon komplett fertig zum ausfüllen, fand ich ganz süß. Ist gut IVF und icsi gedacht. Bin gespannt, ob ich es nutzen werde und ob es am Ende dann eine gute Erinnerung ist oder nur die erste von vielen 😆
@me
Ich hab übrigens gestern Nacht an ZT7 einen Ovu gemacht, weil ich so ES schmerzen hatte. Der war dann auch ziemlich kräftig aber nicht positiv. Hab dann grad noch einen gemacht, der ist um einiges heller. Aber ES an ZT7 wäre ja sehr sehr früh und sogar für mich ungewöhnlich. Werde nachher noch einen machen und auch die nächsten Tage, mal sehen was da noch passiert. -
Kommentar vom 25.11.2022 16:17@Kindly: mein Protokoll ist echt etwas special.😂Und dieses Mal durch den ollen Vorzyklus noch mehr. Also laut Plan starte ich Montag die Stimu mit Menogon und Pergoveris. In die Kiwu muss ich zum Zystenausschluss und kriege auch dank erst die Rezepte.Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2022 16:17@Kindly: mein Protokoll ist echt etwas special.😂Und dieses Mal durch den ollen Vorzyklus noch mehr. Also laut Plan starte ich Montag die Stimu mit Menogon und Pergoveris. In die Kiwu muss ich zum Zystenausschluss und kriege auch dank erst die Rezepte.Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2022 18:31Guten Abend ihr Lieben 🫶 🙋♀️,Antwort
@Ach Mensch Ulli😒. Erst der positive digitale Test 😊und dann so ein niedriges HCG😞🎢🎢🎢. Sei mal fest gedrückt. 😚 Beim letzten mal war das auch so, hast du geschrieben, eine kurze Einnistung. Das heißt ja dein Körper kann und will schwanger.👍 Wie geht es dir nun damit? Ein klitze kleines Hoffnung bleibt ja noch für Montag. 🍀
Versuche dich übers Wochenende ein wenig abzulenken und dir Gutes zu tun. Vielleicht auch mal ein paar Chips oder was schönes mit Käse. Und vielleicht hilft dir auch Yoga, das Wochenende zu überstehen. 😚
@Funny
Endlich Antibiotikafrei 💪. Und etwas Normalität auf dem Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch 😊 Und natürlich gebe ich nicht auf. Aber der rechte Eierstock funktioniert ja auch nur noch gerade so. Sex in der KIWU Zeit, wenn man es so lange versucht, ist wirklich ein schwieriges Thema. Und dann sind die Zyklen in denen man es auf normalem Wege probieren könnte, auch manchmal einfach reglementiert, dass der Sex eben nicht immer auf Knopfdruck klappt. Da hast du Recht, kann manchmal schon entlastend sein die Verantwortung an die KIWU Klinik abzugeben.
Was für Glückssocken hast du? Ich habe PUMA 🧦, von einer lieben Freundin extra dafür geschenkt. Für einen kleinen Kämpferlöwen 🦁
@Mania
Die 🦥 Socken finde ich auch immer noch klasse 😊. Ein schönes Foto von den beiden Blastos 🐻❄️😊. Ich denke immer, das könnte schon das erste Kinderfoto sein. 😅
@Kleine
Sind deine Harnwegssymptome wieder besser? Bei Menogon gibt es tatsächlich Lieferschwierigkeiten. Ich habe daher gleich mit importiertem Menopur begonnen. Das war kein Problem das zu erhalten. Du kannst dich ja mal bei der Apotheke erkundigen.
Bei mir ist das zum Glück Recht einfach. Die KIWU hat eine Kooperation mit einer Apotheke in der Nähe. Die haben immer alles vorrätig. Haben einen extra Regalgang nur für KIWU Medikamente. Das ist super praktisch.
Ich hoffe, es gibt kein so großes hin und her bei dir. Und zur Not Nasenspray im Bus 🚌, egal.
Sag mal wann hast du denn Geburtstag 🎁 ? Verrate das doch bitte mal 😚
@Babs
Tut mir leid, dass dein Test negativ war ☹️. Ja, gönn dir ordentlich me time! Du klingst ja recht gefassst. 👑 richten und weitermachen. Sehr tapfer 🗡👍. Das ist dann der 5. Versuch gewesen und das trotz der dreimaligen Chance. So, so schade. Ich hoffe, du lässt es dir über das Wochenende gut gehen und bekommst den Kopf etwas frei. Und dann startest du mit neuer Power!!!
@Polly
Finde ich gut, dass du den HCG Wert gar nicht wissen brauchst. 😊 Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Woche für dich bringt. Bis dahin lass es dir gut gehen 🤰🥰
Manchmal findet man ja gar keine Ursache, warum keine Schwangerschaft eintritt, aber das zunehmende Alter spielt ein sehr große Rolle. Ab 40 ist ja nur noch jede 10 Eizelle im Durchschnitt brauchbar. Da braucht es noch mehr Anläufe. Also ich denke, du bist trotzdem mit den IUIs gut gefahren. Und nun die IVF wäre ja dann die richtige Konsequenz. Aber so sie es aussieht brauchst du sie ja gar nicht mehr 👍
Also ich war dann bei dir bei ES +11 doch auch etwas hibbelig 😇, im Gegensatz zu dir 😅. Weil sag niemals nie. Es kann immer klappen, auch wenn man gar nicht damit rechnet. So wie du 🥰
@Kindly
Es geht um das Kuhmilcheiweiß als potentieller Entzüngsverursacher nicht um die Laktose. Laktosefreie Produkte bringen daher nichts. Du schaffst es bestimmt auch noch nach Japan, dessen bin ich sicher 😀.
Ich würde es wohl auch nicht spontan darauf ankommen lassen bei deiner Vorgeschichte. Genieße dein Weihnachten ohne Druck 😚.
Oh 😮 nein🙈, schon wieder ein Abszess? Dieses mal aber wenigstens nicht direkt vaginal. Aber bestimmt trotzdem sehr schmerzhaft. Ich hoffe, das ist rasch saniert!
Ihr seid ja früh dran mit einem Weihnachtsbaum 🎄! Glückssocken gibt es Amazon, happy Socks, einfach im Internet schauen. Das mit dem Heft ist auch eine schöne Idee 💡
Das mit den Ovus klingt interessant, halte uns mal auf dem Laufenden. Vielleicht nimmt das 🥚 einen Anlauf?
@me
Ich habe die Punktion gut überstanden 😊
Es ist 1x 🥚 🐔 eine Eizelle geworden. Und ich bin froh, dass es eine zum Punktieren gab 😊. Nun brauche ich ganz gedrückte Daumen, dass sie sich auch 🥚 🐟 🎣 🧫 🔜 🐣 befruchten lässt. Dann wäre am Montag Transfer mit einem 8 Zeller. Meine KIWU Ärztin war etwas unglücklich mit der IVF, wegen einer möglichen Nullbefruchtung. Eine Notfall ICSI wäre auch noch möglich, mal sehen wie sich alles entwickelt. Ich hoffe also auf eine kleine 🦁 🥚 kämpferische Eizelle. Mir geht es bisher sehr gut. Habe schon die gesamte Wohnung geputzt😅. -
Kommentar vom 25.11.2022 20:15@Kindly: sorry ich Nuss. Also dein Körper ist wahrhaftig ein Uhrwerk. Finde ich sehr cool wie zackig das läuft bei dir. Was glaubst du wann der ES ist?Antwort
@Alaska: tschakka eine Eizelle.😍❤‼Hauptsache eine. Ich bin erstmal froh und erleichtert für dich und bete,dass sie sich befruchten lässt. 🙏🙏🙏🤗‼Ich hätte tatsächlich dieselbe Frage an dich wie Denny...dachte eigentlich auch das müsste noch am selben Tag passieren. Aber ich bin keine Ärztin.😅🙈Danke für deine Infos wegen Menogon. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen und würde mich zum Beispiel auch über Puregon als Ersatz freuen. Wobei natürlich Menogon mein special Medikament ist. Ich schwöre da ja drauf. Du sollst dich aber bitte mal ausruhen ‼‼‼Du hast echt zuviel Engagement meine Liebe.😘😘Ich gebe dir was von meiner Faulheit ab.
@Denny: du hast mich gar nicht verunsichert. Ich danke dir sogar dafür. ❤So weiß ich das vorher und kann das direkt klären. Ich finde deine neue Kiwuärztin tres formidable🙌💪👆Fachlich ein bisschen wie meine. Und du weißt ja die Medis waren meine Glückskombi also ist die Sache sowas von geritzt bei dir.😍😋💯Danke dir übrigens für deinen Post an Wunder.😘Ich finde es wirklich traurig wie oft das Forum hier genutzt wird,um sich selbst mitzuteilen und dann so gar nicht auf andere einzugehen. Ironischerweise werden diese Frauen auch meistens schwanger. Und posten das hier dann nochmal ganz deutlich und schwupps sind sie weg. Habe ich hier schon soo oft erlebt. Dasselbe in Grün mit dem Thema Einnistungsblutung. Da sehe ich dann ja leider eh rot.🙈
@Thema Glückssocken: ich hab auch Happy Socks und zwar vierblättrige Kleeblätter. Felix hat sich seinen Namen schon echt verdient. 🤗 -
Kommentar vom 25.11.2022 20:43@DennyAntwort
Das wird mit der Umstellung der Stimulation auf Pergoveris bestimmt auch eine gute Kombination. Und die Follikel wachsen durch den langen Zyklus schöne gleichmäßig. So soll es doch sein. Dann hat sich die Mühe gelohnt und auch das lange warten auf die Mens.
Übrigens sind die neuen Zahlen aus dem IVF Register draußen. Das ist auch super aufschlussreich. Über 40 Jahren ist die Lebengeburtwarhscheinlichkeit bei zwei Blastos nur 0,2% höher als bei einer. Also ist es doch sinnvoller nur eine zu nehmen und hat dann ggf. einen zweiten Versuch, wo die Wahrscheinlichkeit insgesamt deutlich höher ist.
Wollt ihr es dieses mal nochmal mit Blastos versuchen? Das Granozyte Nährmedium ist sicher einen Versuch wert. Man kann das auch spritzen, aber bei dir sind ja auch noch die Antikörper deines Mannes nicht nur die fehlenden KIR Gene bei dir. Nimmst du dann noch Prednisolon?
Bin auch nächste Woche gespannt. TF Freitag ist auch nicht schlecht, dann kannst du dich am Wochenende schonen. 😊 🛋 NikolausBlasto für ein Weihnachtsgeschenk 🧑🎄 🎄 🎁 💝. Das klingt super!
Achso, das mit der Notfall ICSI wird im Labor entschieden, ich habe mein ok gegeben. Ich erfahre es dann. Aber wenn nicht, versuchen wir es jetzt mit der IVF und müssen sonst beim nächsten Versuch schauen, wie wir weiter fortfahren.
So ein Mist, wenn der ganze Text weg ist 😱. War bei Funny doch auch erst gestern.
Ja, schade, ich hätte halt auch nie erwartet, dass er Eierstock links durch die Endotherapie so lahmgelegt wird. Dann hätte ich mit 2-3 Eiern rechnen können. So bin ich froh, dass der rechte noch mal angesprungen ist.
@Kleine
Ich hoffe jetzt auch, dass das mit der einen Eizelle klappt.
Du kannst sonst ja auch einmal bei der Apotheke anrufen, ob sie Menogon da haben und wenn nicht, kannst du es gleich mit der KIWU Ärztin besprechen und auf eine Alternative umsteigen. Es wird bestimmt auch mit Puregon gehen.
Ich hatte heute irgendwann Hummeln im Hintern, nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe 😅.
Jetzt kochen wir Sellerieschnitzel mit Zuckerhutsalat.
Du hast echte Glückssocken. 🍀 Wenn die kein Glück bringen, weiß ich auch nicht. -
Kommentar vom 26.11.2022 08:47@alaskaAntwort
Schön, dass die PU gut geklappt hat. Wie fühlst du dich heute? Schmerzen?
Wann meldet sich die Ärztin bzgl Befruchtung?
War ein eingewachsenes Haar in der leiste, an dem meine Jeans gerieben hat. Deshalb hat es sich entzündet. Ich finde es lohnt sich sonst nicht, wenn man den Baum erst spät kauft 😄 sind ja nur noch 28 Tage bis Weihnachten.
Hab direkt gestern Socken bestellt, mit igeln. Und für meinen Mann mit erdmännchen (seine Lieblings Tiere).
Ovu gestern Abend komplett weiß, gar nichts mehr zu sehen. Mache heute noch mal einen und dann mal ein Bild zum hier einstellen.
@denny
Mensch das hört sich ja super an und viele EZ, da hast du hoffentlich dann eine gute Ausbeute. Was bedeutet das mit den Kir genen und dem Nährboden? Also was machst du da jetzt genau?
@kleine
Also wenn ich meinem Gefühl und dem Ovus vertraue war der ES bereits. Und zwar an ZT7. Völlig bekloppt. So früh einen ES zu haben, ist doch auch nicht normal. Und am ZT5 war ich ja beim FA, da haben wir auf dem US nichts gesehen. Vielleicht verarscht mich mein Körper grad auch.
Ich hab mal meine Mum gefragt, ob sie checken kann ob bei menogon verfügbar wäre. Vllt ist die Aussage hilfreich, vielleicht auch nicht 🤷♀️
Oh ja Felix hat sich seinen Namen definitiv verdient.
@me
Ich warte gerade, dass mein Mann mit Brötchen von seinem Heilpraktiker Termin zurück kommt. Dann frühstücken wir und fahren dann zu einem werksverkauf für Wohnzimmer Möbel. Bin gespannt, ob wir etwas finden. -
Kommentar vom 26.11.2022 09:22Das Labor hat angerufen. Die Eizelle war unreif und es konnte keine Befruchtung stattfinden😢.Antwort
Ich bin jetzt ziemlich fertig. Ich habe ja einfach kaum eine Aussicht.
-
Kommentar vom 26.11.2022 09:30@alaskaAntwort
Das darf doch nicht wahr sein, das tut mir so leid für dich. Ich drück dich mal ganz fest. Ich möchte dir zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Rat geben oder sagen, es wird alles gut. Du bist eine Kämpferin aber du darfst jetzt auch einfach mal traurig sein. Und danach kannst du weiter kämpfen 😘😘😘
@kleine
Info von meiner Mum, das menogon ist von keiner Firma lieferbar. Denke du solltest dir am Montag direkt eine Alternative geben lassen. -
Kommentar vom 26.11.2022 10:31@Alaska: 😰😰😰Es tut mir so so so leid. Man weiß nicht was man sagen soll,um dir zu helfen. Aber du hast noch eine Chance‼❤Vielleicht war die Medis zur Stimu nicht optimal...vielleicht liegt nicht alles nur am AMH bzw dem inaktiven Eierstock. 🙏Ich weigere mich für dich aufzugeben. 😘😘👆Ich umarme dich von ganzem Herzen.Antwort
@Kindly: hmmm vielleicht war es nur ein erster Anlauf für den ES...warte nochmal ab.🤗Aber ZT7 wäre echt heftig.
Danke für die Info bezüglich Menogon. 🤗Puh das schmälert meine Chance jetzt glaube ich noch mehr. -
Kommentar vom 26.11.2022 11:19Guten Morgen zusammen,Antwort
@alaska: oh nein. Auch mir tut es aus ganzem Herzen Leid. Fühl dich fest umarmt. Man weiss gar nicht was man dazu sagen soll. So ein Mist. Du hattest das kurze Protokoll oder? Mal so eine Überlegung....aber vielleicht würde das lange dir mehr bringen. Aber frag da mal deine Ärztin. Kenn mich damit zu wenig aus. Nur mal als Anregung 🍀
@kleine: das ist absolut komisch mit den Medikamenten. An was liegt es denn das derzeit solche Lieferengpässe sind 😬ich befürchte, dass die Ärzte in der Kiwu davon mal wieder nix mit bekommen. Sprech es gleich an, dass die dir bitte ein Rezept ausstellen sollen mit Medikamenten, die man auch bekommt. ☝️
@kindly: ach stimmt. Das war ja mit den ELS Schwangerschaften. Ja gut, da würde ich es dann auch nicht selber versuchen. Der Krümel soll schon an die richtige Stelle landen. Das mit dem Abszess klingt ja furchtbar. Ich hoffe du hast keine Schmerzen. Wünsche euch auf jeden Fall ganz VIEL spass beim shoppen.
@denny: alles gut 😂 bin nicht beleidigt.
Oh das mit den beiden Medikamten klingt sehr spannend. Wusste ich jetzt auch nicht, dass das eine mehr auf Qualität und das andere Quantität bezogen ist. Aber die Stimmunsgzeit wäre mir egal an deiner Stelle. Auch wenn es noch bis nächsten Freitag geht. Aber wenn du tolle EZs dann hast und sogar, das wünsche ich dir von ganzem Herzen, noch was zum einfrieren, dann hat es sich alle Mal gelohnt.
Eine doofe Frage hab ich allerdings auch nochmal an dich. Ich hab mich echt versucht im Internet bzgl der Kir Gene einzulesen. Aber ich bin wahrscheinlich zu doof dafür. Ich hab nur verstanden, wenn diese oder eins davon fehlt, wird es schwierig bzgl Einnistung, oder lieg ich da falsch? Hintergrund: ich hab am DI nochmal einen Termin bei einer Gerinnungsambulanz und auch Immunologie. Jetzt wollte ich das nochmal ansprechen. In der anderen, wo ich letztes Jahr war, hiess es nur "man kann bei Kinderwunsch so viel im Blut testen und man würde jetzt mal das nötigste machen (Killerzellen, Faktorwerte)". Ich glaub da smit den Kir Genen würde nie getestet. Würde das nämlich wenn ich dort bin auch gleich dann ansprechen. Danke schon mal ❤️😘
@ulli: was muss ich da lesen. 😟 Das tut mir soooo Leid kit dem Hcg wert. Ich weiss, die Hoffnung stirbst zuletzt. Aber die Aussicht ist leider schlecht. Ich hoffe dennoch von ganzem Herzen, dass du nur einen "Nummer" hast und der Wert bis Montag gut ansteigt. Auch dich drücke ich ganz fest.
-
Kommentar vom 26.11.2022 11:22@ulli: das soll nicht Nummer sondern BUMMLER heissen. Blöde Autokorrektur 🤦♀️Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2022 12:53Hallo ihr Lieben! 🌞Antwort
Ich hüpfe mal kurz bei euch rein.
Alaska es tut mir so unendlich leid! Ich hatte mich so sehr für dich gefreut! Ich könnte gerade heulen. Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir gerade geht. 😭 Fühle dich fest umarmt! 😘
Kleine kurz wegen Felix, ich finde es absolut nicht schlimm wenn er nicht alle 3 Mahlzeit in fester Form zu sich nimmt. Kurz aus dem Nähkästchen ich habe selbst habe lange noch morgens ein Fläschchen getrunken und meine Mama fand es nicht schlimm. Sie sagt heute noch, dann warst du wenigstens richtig satt und Flüssigkeit war auch schon drin 🤣🤣 (behalte es aber bitte für dich) 🤣🤣
Drücke euch allen die Daumen! 🤞🦄🍀🧚♀️ -
Kommentar vom 26.11.2022 12:53Hallo ihr Lieben! 🌞Antwort
Ich hüpfe mal kurz bei euch rein.
Alaska es tut mir so unendlich leid! Ich hatte mich so sehr für dich gefreut! Ich könnte gerade heulen. Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir gerade geht. 😭 Fühle dich fest umarmt! 😘
Kleine kurz wegen Felix, ich finde es absolut nicht schlimm wenn er nicht alle 3 Mahlzeit in fester Form zu sich nimmt. Kurz aus dem Nähkästchen ich habe selbst habe lange noch morgens ein Fläschchen getrunken und meine Mama fand es nicht schlimm. Sie sagt heute noch, dann warst du wenigstens richtig satt und Flüssigkeit war auch schon drin 🤣🤣 (behalte es aber bitte für dich) 🤣🤣
Drücke euch allen die Daumen! 🤞🦄🍀🧚♀️ -
Kommentar vom 26.11.2022 13:41@Lupo: meine Liebe. 😍😍😍😍Ich freue mich sooo von dir zu lesen. Danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir?Wie ist der Stand bei dir?Ich habe oft an dich gedacht.🙏Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2022 15:47Kleine, gerne. 😉 was soll ich sagen, wir basteln immer noch am ersten. Es möchte einfach nicht klappen. Aber gut ich blicke nach vorne. Ich drücke dir für den zweiten Anlauf viel Glück. Und mach es nicht von den Medis abhängig! 🤞🦄🍀🧚♀️Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2022 16:04@Lupo: oh nein das ist so gemein.😪Tut mir wirklich leid. Ich wünsche es dir so sehr. Ich hoffe das weißt du. 🤗😘😘Antwort
Du hast natürlich recht. Ich bin momentan nicht so richtig ich selbst irgendwie. 🙈🤦♀️
@me: die Mens ist noch nicht da....das nervt mich jetzt tatsächlich etwas. -
Kommentar vom 26.11.2022 17:48Ihr Lieben...Antwort
ihr habt sehr viel geschrieben, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht ganz hinterher komme, aber ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden...
@ Alaska :( :( :( ich hatte so sehr mit dir gehofft, weil ich einfach die Art wie du hier rüberkommst total mag.. es tut mir furchtbar leid für dich, dass dieser Versuch nun so ausgegangen ist. Ich weiß keinen Rat und glaube auch nicht, dass irgendein Wort von mir dich jetzt trösten kann, aber ich hoffe, du gibst nicht auf, sondern sammelst dich jetzt erstmal und wenn du soweit bist, dass du mit deiner Ärztin besprechen kannst wie es weitergehen kann... oh man...
@ Kleine ich gebe zu, dass mir deine Direktheit manchmal zu viel ist und vorallem zu dem Zeitpunkt wollte ich nicht hören bzw. lesen, was du geschrieben hast... aber du hattest ja Recht. Ich hoffe jedenfalls mit dir, dass deine Mens nun wirklich bald mal eintrudelt und du loslegen kannst! Aber du bist ja quasi nun kurz vorm Startschuss und findest dann hoffentlich auch dein passendes Medikament. Alles Gute nachträglich noch an Felix :)
@ Babs tut mir sehr leid, dass der Test negativ war... da hofft man so sehr und wird enttäuscht. Gut, dass du direkt nach vorne schauen kannst!
@ Ulli ohje... so ein Auf und Ab. Dieser blöde HCG... ich hoffe noch mit dir <3
@ Polly du hast ja tolle Nachrichten parat.. das freut mich sehr für dich und noch mehr hoffe ich, dass es so positiv weitergeht!!
@ Funny du Liebe, endlich bist du die Antibiotika los!! Ich drücke so sehr die Daumen, dass du den blöden Dingern jetzt damit den Rest gegeben hast! Hoffentlich hast du es mit dem Punsch gut krachen lassen :) ich bin gar kein Fan von Weihnachtsmärkten, aber ich freue mich für die Leute dort, dass wieder so viel los ist...
@ Denny hui.. ich drücke ganz fest die Daumen für Dienstag, dass die Kleinen schön wachsen bis dahin! Ich war ja immer überzeugt von Ovaleap, aber seit der letzten Stimu bin ich doch eher für Pergoveris :D Und so eine Mischung wie bei dir wird bestimmt gut :)
@ Kindly und hast du heute schon deinen Ovu gemacht? Der Körper macht was er will, da steckt man einfach nicht drin.. dein Abzess klingt ja fies :-/ ich hoffe, es verheilt alles gut und bereitet dir keinen Ärger? Warst du im Möbelhaus erfolgreich?
@ Mania ohh... bei dir ist es gerade ganz spannend, ich hoffe, du hast weiterhin viel Ablenkung und meine Daumen sind sowas von gedrückt! Nichts merken ist ja kein schlechtes Zeichen :) oft interpretiert man ja in jedes Ziehen und Zwicken etwas hinein... und Gewissheit gibt einem das auch nicht. Stark bleiben und abwarten..
@ me ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!!! Auch hoffe ich, dass ich nicht gemeint war bzgl. sich hier ausheulen und dann nicht mehr melden. Ich versuche immer auf euch einzugehen und ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe. Es war leider ein Krimi :( ich war alle 3 Tage in der Klinik zur Kontrolle.. man konnte schon irgendwann einen Embryo sehen, aber nie einen Herzschlag (oder er hatte schon wieder aufgehört..). HCG ist zwar auch weiter gestiegen (langsam), aber es hatte dann keinen Zweck mehr. Am Dienstag habe ich alle Medikamente abgesetzt und warte darauf, dass es abblutet... noch ist davon nichts in Sicht. Ich weiß nicht, wie es euch da geht, aber ich finde die Vorstellung schrecklich mit einem toten Embryo im Bauch rumzulaufen.... ich gebe meinem Körper noch ein bisschen Zeit, habe mir aber schon einen Termin zur Ausschabung am 07.12. ausgemacht...
Das ist auf jeden Fall der beschissenste Urlaub (wir haben gerade zwei Wochen Urlaub und wären eigentlich am Montag auf die Malediven geflogen, hatten wir aber storniert nach dem positiven Test, ging dann noch kostenfrei) und auch Geburtstag den ich jemals hatte und hoffentlich haben werde. Morgen fahren wir ein paar Tage in die Heimat und haben da hoffentlich ein paar schöne Tage... -
Kommentar vom 26.11.2022 18:12@Bekky: OMG du warst damit auf GAR KEINEN Fall gemeint. Du bist immer auf uns eingegangen und hast uns mitgenommen auf deine Reise beim zweiten Versuch. 🤗🙏‼Dass es nun so ausgeht....ist einfach nur fürchterlich und eine üble Sache.😰Es tut mir sehr leid.Antwort
Dass dir meine Direktheit Schwierigkeiten macht kann ich sehr gut verstehen. Ich möchte mich dahingehend bessern.🙈Ich versuche es jetzt mal....wie fühlst du dich was die Art und Weise deiner Kiwu angeht momentan? Also ich meine was hat deine Ärztin so gesagt?Du musst da natürlich nicht drauf reagieren. 🙊Es ist kein Trost und absolut unangebracht jetzt, aber morgen vor einem Jahr saß ich meinen ganzen Geburtstag in der Kinderklinik und dachte ich heule mich tot. Aber das ist kein Vergleich. Es tut mir sehr sehr leid und ich hoffe, dass du nach der AS die Kraft findest damit irgendwie abzuschließen. 😪
Ich finde leider nicht die richtigen Worte dafür. Wenn man sowas nicht erlebt hat, kann man immer schön dumm daher labern.🤦♀️
Für mich warst du ein neuer und wertvolles Mitglied hier im Forum und ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten.
Das was ich geschrieben hatte, bezog sich auf ganz andere. Auf Eintagsfliegen. Das warst du nie.🤗 -
Kommentar vom 26.11.2022 20:48@KleineAntwort
happy Birthday 🥳 und Alles Liebe zu deinem
Geburtstag 🎁
Auf dass alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen😉
Danke ihr Lieben für euren Zuspruch, das tut gut😘
@Beccky
Liebes, es tut mir so leid für dich. Und ja, du machst das richtig, wenn du das Gefühl hast, dass der kleine Embryo eher wie ein Fremdkörper für sdich ist, einen Termin zur Ausschabung vereinbart zu haben. Vielleicht geht es ja noch von alleine ab.
Ach man, so toller Urlaub geplant. Malediven 🥰. Und nun das. Dabei bist du vermutlich richtig urlaubsreif. Hoffe, ihr könnt den Urlaub nachholen.
Halte gut durch 😘