menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.12.2022 09:18
    @funny
    Ich wollte auch immer joggen. Hab auch mal 8 Monate oder so regelmäßig gemacht. Intervall joggen, also so 1min joggen 2min gehen und das dann gesteigert aber bin nie höher als 1,45min joggen gekommen und das hat mich so frustriert, dass ich wieder aufgehört habe. Hab jetzt mit dem walken angefangen, das macht mir echt Spaß.

    @kleine
    Was genau ist eine Chromosomen Analyse? Ich glaube meine kiwu hat das nicht gemacht.
    Ich möchte auch keine zwillis. Stelle mir das so unfassbar anstrengend vor 😄
    Ich höre aus allen Familien, dass irgendwer krank ist. Ist grad echt richtig schlimm.

    @alaska
    Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein 🥰🥰🥰
    Viel Spaß in Österreich.

    @mania
    Schön, dass es dir besser geht.

    @bekky
    Ich hoffe die Blutung hört bald mal auf.

    @all
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffentlich für alle etwas Erholung

    @me
    Danke für eure geburtstafswünsche 🥰
    Am Mittwoch hab ich mega Kopfschmerzen bekommen und auf dem test abends war ein Mini Strich zu sehen. Donnerstag morgen immer noch mega Kopfschmerzen, deswegen bin ich nicht zum intralipid, konnte mir nicht vorstellen so Auto zu fahren. Wir haben nun einen neuen Termin direkt Anfang des nächsten Zyklus im Januar gemacht. Freitag war mein test dann richtig dunkel. Freitag war auch der schlechteste Tag. Seit gestern nur noch Ohrenschmerzen. Insgesamt hatte ich eigentlich nur Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Rotze. Kein Husten, keine Halsschmerzen und kein Fieber. Hätte gedacht es wird schlimmer.

    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 25.12.2022 09:45
    Hihi,

    Kindly, alles liebe nachträglich! Oh ne…hat’s dich doch erwischt!!! Tut mir leid.

    Alaska, herzlichen Glückwunsch! Hoffe du fühlst dich super!

    Kleine und Mania, wie sieht’s bei euch aus?

    Bekky, hoffe die Blutung ist rum?

    An alle anderen, sorry musst mich kurz fassen! Wollte aber schöne Weihnachtsgrüsse da lassen! Hier ist seit heute Ruhe eingekehrt.
    Fühle mich wieder fit und komme gerade von meiner ersten Jogging Runde seit Stimulation! Da ging’s leider nimmer.

    Habt schöne Tage
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.12.2022 10:21
    Guten Morgen,

    @Mania: oh man ich verstehe dich so gut. Man "sucht" halt einfach immer, warum es geklappt oder nicht geklappt haben könnte. Der Wahnsinn der WS.🤦‍♀️🙊Das muss klappen bei dir.

    @Alaska: viel Spaß bei den Schwiegereltern in Austria😍. Richtig cool. Felix hat von uns ein Kletterdreieck bekommen und von meiner Schwiegermutter einen Duplospieltisch mit Bausteinen. Den kann man als Schreibtisch benutzen, wenn man ihn umklappt. Außerdem hat er eine Murmelbahn,aber mit Autos bekommen. Er hat bei ihr Zuhause eine mit Murmeln und kriegt es auch hin die selbstständig da drauf zu packen. Ich möchte dich gern was fragen,aber es ist unsensibel. Bitte sei nicht böse.🙊Und zwar: haben sich deine Schwangerschaften denn unterschiedlich angefühlt? Ich habe immer geglaubt das bezieht sich auf eine eher fortgeschrittene Schwangerschaft und denke ganz oft das ist ein Spruch,um zu beruhigen. Hast du was Schönes geschenkt bekommen? 😍

    @Kindly: oh weh. Dann würde ich sagen es war Glück im Unglück. 🙈Gute Besserung. Eine Chromosomenanalyse checkt ab,ob die Chromosomen,die man besitzt irgendwelche Auffälligkeiten aufweisen. Da kommt aber in der Regel nicht viel raus.

    @Funny: ich hoffe du hast ordentlich Geschenke abgestaubt?🤓😘🙏

    @Ulli: boah du bist ja krass.🙈Respekt. Aber why not solange es dir gut dabei geht. Hast du was schönes geschenkt bekommen? 🤓

    @Thema Chromosomanalyse: ich hab eigentlich nur gefragt, weil ich es so lächerlich finde wenn man deshalb extra zum Humangenetiker muss. Die Kiwus können das selbst und dabei kommt in der Regel nichts raus. Trotzdem fand ich beruhigend das so schwarz auf weiß zu sehen. Grundsätzlich ist ein Humangenetiker ja sinnvoll,wenn man bestimmte erbliche Dinge hinterfragen und abklären möchte.

    @me: ich hatte gestern den ganzen Tag richtig üble Schmerzen. Musste mich bei der Schwiegermutter öfter auf die Couch legen, weil es nicht ging. Progesteron treibt fröhlich seine Späße mit mir...Schmerzen, Kaffee schmeckt komisch und ich träume viel. Der Schmerz gestern war interessant. Etwas inter dem Bauchnabel, aber an einer Stelle. Vom Gefühl wie die Mens nur,dass es nicht gezogen hat. Es war nur dieselbe Intensität. Wirklich interessant. Progesteron ist doch einfach fies.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2022 22:19
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit euren Familien.

    @alaska: oh nein, wie doof das mit dem Röntgen ist. Ausgerechnet jetzt. Aber gut, dass du dich da etwas absindern konntest. Aber immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann, dann kommt sowas 🙈😵 ich hoffe ihr seid gut in Österreich angekommen?

    @kleine: wir haben uns nichts geschenkt. Mein Mann und ich machen das seit Jahren schon nicht mehr 😬 ich hoffe du wirst auch bald schön beschenkt 😇😉 zum BT hoffentlich. Zum Thema Humangenetiker kann ich nix mehr sagen. Das ist wirklich doof wenn man da einen Termin braucht (so wie ich.... Ich sage nur WS🤦‍♀️). Und wie schon gesagt... Meistens kommt nichts raus. Bei mir wurden auch noch Gen-Defekte kontrolliert. Furchtbar diese rum Rennerei von einem zum anderen Arzt. Ich hoffe dir geht es inzwischen etwas
    besser? Ja, das doofe Progesteron kann Fluch und Segen sein 😅😬 da muss man wirklich vorsichtig sein um nicht zu viel zu deuten.

    @kindly: nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag 🙈😬😔 schäme mich, dass ich es verpeilt habe. Oh nein, jetzt hat es dich doch erwischt. Hab es fast befürchtet. Aber ich wäre an deiner Stelle auch nicht hin. Sei froh, dass es nur so milde war. Ich will es nie wieder und hab absolute Panik mit sowas schwanger zu sein. Aber gut, dass du dann schon wieder einen neuen Termin hast. Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Schade, dass ihr Weihnachten nun so verbringen musstet. Ich weiss, dass du sicherlich sehr traurig warst. Aber holt doch einfach ein schönes Familienessen in 2 Wochen nach 🤗 PS. Ich walke ebenfalls. Aber nur im Frühjahr und Sommer 😁👍

    @me: die Tage mit der Völlerei sind nun rum🤣🥴 es war wirklich schön, wieder die Familie um sich herum zu haben. Man merkt, dass man unter dem Jahr sich einfach zu wenig Zeit dafür nimmt 😔
    Ansonsten reg ich mich mega auf. Zyklustag 12 und ich hab das erste Mal nun Zwischenblutung-Schmierblutung. Das hatte ich noch nie. Ich bin grad mega pessimistisch was den Januar angeht. Fängt ja wieder gut an. 😰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.12.2022 09:30
    Guten Morgen,

    @Funny: oh nein du Arme. Hast du alle potentiellen Ursachen ausgeschlossen? Kontakt, Ovulationsblutung? Hab von manchen gelesen, dass sie das nach Corona öfter hatten. Könnte natürlich auch eine Zyste sein oder von einem der Myome kommen. Theoretisch. Ich umarme dich ganz fest. Finde ich ja mal wieder ätzend, dass es immer dieselben trifft.😪😡

    Vielleicht tröstet es dich: ich hab ordentlich Mensschmerzen. Das war dann also mal wieder nix. Was soll ich sagen. Ich weiß nicht mal wo ich jetzt ansetzen kann. Zumal ein Blasto TF wohl nicht mehr erreichbar ist. Also sind die Aussichten mehr als bescheiden. Mir hilft es manchmal zu wissen, dass es anderen noch schlechter geht als mir. Von daher: ich hoffe die SB hört ganz schnell wieder auf. 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.12.2022 10:09
    Hallo zusammen,

    Alaska, Mist das mit dem Röntgen! Aber du konntest dich ja „drücken“! Wie fühlst dich sonst? War’s arg schlimm beim arbeiten?

    Kindly, gehts dir wieder gut?

    Funny, das ist ehrlich komisch bei dir! Gibts doch gar nicht und ich verstehe dass es dich nervt! Ist’s wieder weg?

    Kleine, hm Mist! Ich weiß du bist realistisch pessimistisch, das verstehe ich! Aber mens Anzeichen ist das eine, oder vom Progesteron oder der Schwangerschaft! Das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abgepfiffen hat… wann ist denn nmt! Hast du getestet?

    Mania, wie gehts dir!

    Me… gerade bei der Nachsorge, Blut! Untersuchung. Geh davon aus, es ist alles ok.

    Denk an euch

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.12.2022 14:12
    @Ulli: dann hoffe ich, dass die Blutabnahme gut war bzw gute Ergebnisse liefert.🙏
    NMT war schon vor 3 Tagen. Ich hab am 22.12.eine Einnistungsspritze gespritzt...daher ist ein SST jetzt eh noch nicht möglich. Zumal ich PU +11 bin.

    Ich hab aber nun tatsächlich Ovus gemacht und hab den jetzt mal reingestellt. Heute morgen war der noch nicht so gut,aber der jetzt....ich hab wieder Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 14:46
    @kleine: also der Ovu sieht doch gut aus. Auch wenn ich kein Freund von Orakeln bin. Bin aber derselben Meinung wie Ulli. Solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. Ich hätte damals meinen Arsch drauf verwertet, dass die Mens kommt. Denn meine Unterleibsschmerzen waren wirklich identisch!! Daher höre ich auf sowas gar nicht mehr. Der einzige Unterschied war meine Brust 😅 dad hat sich angefühlt wie zwei Ballons die schön am spannen waren. Das hab ich eigentlich nie. Daher abwarten ☝️ ich weiss du willst dir nicht selbst unnötig Hoffnung machen. Aber auf die ULS würde ich nicht hören 🙈

    @ulli: oh hat deine Klinik heute auf? Du Glückliche. Ich wünsche dir auch gute Ergebnisse und dass es bald weiter gehen kann.

    @me: also Blutung ist bis jetzt wieder weg. Aber Kontakt schließe ich aus. Den gab es zu dem Zeitpunkt nicht 😉 eine Ovulationsblutung schließe ich nicht aus. Auch wenn das sehr neu in den letzten 35 Jahren ist 🤣 ES müsste morgen sein. Gestern die Blutung. 🤔 Wenn das jetzt nur einen Tag war, will ich mich nicht verrückt machen. Ich hoffe es bleibt zumindest jetzt weg. 😞🙏🙏 Es war wirklich so, als wenn die Mens nochmal kommt 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 27.12.2022 17:24
    Kleine, ich muss kurz eeeeecht dumm fragen!
    Wasy kann nun der Ovulationstest aussagen? Lh Anstieg? Deutet auf eine ss hin? Im sorry 🤷‍♀️ Check es nicht.

    Funny, gut dass die Blutung aufgehört hat…

    Me. Rechts mich etwas Flüssigkeit am Eileiter. Ist wohl normal. Blut Ergebnis morgen.
    Ich war heute beim normalen gyn. Am 2.1. erst kiwu.
    Links ein Follikel 9 mm. Sieht so aus als ob ich schon wieder im Zyklus bin.
    Habe heute Ovulationstests bestellt
    Will es Freaky unter Kontrolle haben 🤦‍♀️🥶
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.12.2022 18:39
    @Funny: okay das klingt krass. Ich hatte nach dem BT dann Mensziehen,aber nicht so wie das jetzt. Ich halte eine Ovulationsblutung auch für wahrscheinlich. Hatte die auch einen Tag vor ES. Dann ist es immerhin nachvollziehbar. 🙏

    @Ulli: das klingt insgesamt vielversprechend bei dir.🙏 Also manche Frauen, die vor der Mens keinem positiven Ovu haben,orakeln,weil hcg und LH sich chemisch sehr ähnlich sind. Und ein positiver Ovu dann auch schwanger bedeuten kann. Muss aber nicht so sein. Ich mache das,weil es mir Hoffnung macht. SSTs kotzen mich an....🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 21:11
    @kleine: ja. Deswegen war ich damals auch etwas erschrocken. Ich Dummchen hatte an ES+9 (vieeeel zu früh ich weiss) negativ getestet und den Zyklus abgehakt. An ES+10 hatte ich dann Unterleibsschmerzen und sagte zu meinem Mann, dass die doofe Mens schon früher kommt. Das einzige komische war, dass ich da dann vermehrt aufs Klo musste, obwohl ich nicht mehr getrunken hatte und meine Brust... Aber auch keine Brustwarzen wie andere Frauen... Es hat einfach an den Seiten wie zwei Ballons gespannt. Ab NMT war mir dann sehr flau auf dem Magen... Und als ich abends noch keine Mens hatte, da kam mir das ganze dann doch komisch vor (Nachdem ich 4 Tage mit Tampons rum gerannt bin 🤣🤦‍♀️). Da war er dann positiv. Daher hab ich zwie Dinge gelernt... Niemals zu früh testen und nicht auf den Unterleib hören 🙈

    @ulli: aaah klasse. Bei einigen geht das zum Glück wieder ganz schnell und der Körper findet schnell zurück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.12.2022 07:23
    Hallo Ihr Lieben 🫶,

    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten mit euren Liebsten?

    @Kindly
    Ach, das war ja leider zu erwarten, dass du dich bei deinem Mann angesteckt hast. 🙈 Gut, dass es bei dir so ein milder Verlauf war. Habt ihr es euch zu Weihnachten dann trotzdem gut gehen lassen?
    Zur Chromosomenanalyse wollte ich noch schreiben, die wird empfohlen bei mehrfachen Aborten, wird aber in vielen KIWU Kliniken auch standardmäßig gemacht. Man schaut nach genetischen Ursachen beim Mann oder der Frau, die Ursache für Fehlgeburten sein können, aber auch das Ausbleiben einer Schwangerschaft. Das sind aber nur in 0,5-1,0% der Fall, also eher selten.

    @Funny
    Ja, frage mich dann echt, warum so Dinge wie mit dem Röntgen immer dann sind, wenn es gar nicht reinpasst 😅. Wir waren am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag in Österreich, Straßen waren frei.
    Finde ich voll ok, wenn man sich nichts mehr schenkt als Paar oder in der Familie. Soll ja kein Zwang sein. Und man gönnt sich ja oft einfach so Dinge. Wobei ich es schon sehr liebe, Kleinigkeiten zu bekommen, die schön eingepackt sind 🥰
    Ja, diese WS sind echt kaum zu ertragen. Vor allem wenn man bei den einzelnen Untersuchungen zur Abklärung des unerfüllten KIWUS auch noch solange warten muss.
    Walken klingt gut 👌, an Silvester kannst du mal walken gehen, es soll frühlingshafte 20 Grad geben😝

    Bitte versuche dir nich zu viele Sorgen zu machen wegen der Zwischenblutung. Ich weiß, da fängt das Gehirn sofort wieder an. Vielleicht war es wirklich nur eine Ovulationsblutung. Ich drück dir die Daumen, dass es das jetzt war.

    @Ulli
    Sehr cool 😎, dass du wieder joggen warst. Gehst du regelmäßig? Ich ja auch. Habe von meinem Mann neue Laufschuhe zu Weihnachten bekommen und wollte sie morgen mal einlaufen 🏃‍♀️ 👟
    Ich hoffe, die Flüssigkeit im Eileiter bildet sich noch vollständig zurück. Aber das dauert sicher. Dann bekommst du heute auch deinen HCG Wert? Schön 🥰, dass schon wieder ein Follikel reift. Dann ist dein Körper wieder im Lot. Sehr gut. Denke, dass HCG sollte dann nicht mehr messbar sein, wenn schon die Follikel wieder wachsen. Hattest du davor keine Ovulationstests verwendet? Sind schon sehr praktisch.
    Ich fühle mich ehrlich gesagt total gut 🙈. Beim Arbeiten war es dann doch nicht schlimm wie gedacht. Habe am 24.12. gearbeitet. Konnte den Abend aber mit meinem Mann und gutem Essen verbringen.

    @me
    Mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich bin voller Energie in der Arbeit und daheim. Körperlich geht es mir hervorragend. Ich merke gar nichts von den Medikamenten. Vertrage die sehr gut. Vielleicht kommt die gute Laune daher? Ansonsten genieße ich die PUPO Bubble sehr. Und wünsche mir, dass das noch ein wenig so anhält. 🫶
    Und ein bisschen Weihnachten hatte ich in Österreich mit der Familie mit einem Christbaum mit echten Kerzen, einem Spaziergang bei Sonnenschein um den Achensee, Flammkuchen aus dem eigenen Holzbackofen. War sehr kurz, aber sehr schön 🥰
    Heute ist schon mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Meine Chefin hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich sie an Weihnachten vertreten musste, dass sie mir für die nächsten zwei Tage freigegeben hat. 😊 Da werde ich es mir gut gehen lassen. Morgen besucht mich ein liebes Forumsmädchen hier, die nach mehreren KBs und einem langen Weg nun schwanger ist 🥰.

    @Kleine
    Bist du schon sehr nervös wegen deinem BT am Freitag?Also der Ovu knallt ja ganz schön 🥰, wann hast du denn das letzte mal HCG gespritzt? Dann teste mal schön weiter heute und morgen noch. Drücke fest die Daumen für Freitag 👍
    Das sind ja richtig tolle Geschenke für Felix, an denen er auch länger etwas hat. Und die Murmelbahn ist ja ganz klassische, mit Autos sicher auch eine tolle Idee.
    Meine beiden Frühschwangerschaften waren tatsächlich ganz unterschiedlich. Bei der ersten habe ich einfach mal erst nach 6 Wochen gemerkt, dass ich schwanger bin (gut war da auch noch richtig schön unbedarft).Keine Symptome, kein Ziehen, kein nix. Später kamen dann Mutterbänder und leichte Übelkeit. In der zweiten hatte ich ganz starkes Mensziehen von Anfang an. Eine kurze Blutung um die Mens herum, die dann sistierte. Also das kann ja immer ganz unterschiedlich sein. Und auch mein PMS ist ja eher sehr stark ausgeprägt. Daher versuche ich nichts zu interpretieren , weil es kann immer Alles und Nichst bedeuten.
    Meine Hochzeitsfotos sind am 24.12. fertig geworden🥰. Das war ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.12.2022 07:51
    @Mania
    Wie geht es dir? Wann ist denn dein BT, diese Woche noch oder auch erst im nächsten Jahr? Ich hoffe, du hast auch noch eine gute PUPO Zeit!

    @Bekky
    Hast du schöne Weihnachten gehabt? Hoffe es war nicht zu sehr überschattet von den Ereignissen der letzten Wochen 🫶. Vielleicht rückt man auch ein wenig mehr zusammen♥️.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.12.2022 16:00
    @Funny: das klingt ja irgendwie echt sehr klassisch bei dir wie das war. Natürlich umso trauriger, dass es nicht gehalten hat.😪Was ist mit der Blutung?

    @Alaska:dein erster Weihnachtsfeiertag hört sich total idyllisch und schön an. 😍🙏Das freut mich sehr. Auch super,dass es dir körperlich so gut geht. Und die zwei freien Tage musst du echt ordentlich chillen. 🤗👆Deine beiden Schwangerschaften hören sich echt wie das krasse Gegenteil an.🙊Auch für dich gilt: es tut mir sehr leid, dass keine davon gehalten hat.😪Ich bin genauso weit wie Mania. PU+12 und hätte somit Silvester BT. Daher erst Montag.

    @me: ich mache hier alle und mich selbst am meisten irre. Ovus werden nicht stärker. Der gute gestern war somit ein Einzwlfall. Ich fühle mich widersprüchlich und das tut grad sehr weh. Also brauche ich hier mal wieder 2-3 Tage Abstand. Erst recht,weil ich denke,dass Alaska und Mania positiv testen werden. Es ist euch zu gönnen. 🙏❤
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.12.2022 16:38
    Alaska, wie schön positiv du dich anhörst! Das freut mich und ist schön zu lesen!

    Kleine, tut mir leid wie es dir geht…können wir irgendwas tun?

    Me. Hcg ist noch bei 19 weitere Kontrolle also! Denke aber ich es ist im Rahmen 🖼️
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.12.2022 16:40
    Mania! Alles gut bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.12.2022 17:04
    @Ulli: danke dir. Ich muss einfach abwarten. Wirklich schwächer werden die Ovus eigentlich gar nicht. Ich hatte da bloß zwei dabei,die tatsächlich schwächer waren,wohingegen die anderen sogar fast positiv waren. Ich bin einfach hin und her gerissen und muss mich aber jetzt mal am Riemen reißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.12.2022 19:35
    @Kleine
    Ach ihr habt erst am Montag BT🙈.Das ist ja noch sehr lange hin bis dahin 🕰🙄. Und PU+12 ist ja auch noch sehr früh zum Testen. Bitte wirf jetzt nicht schon die Flinte ins Korn. Da ist noch alles drin bei dir 📈. Das mit dem Testen ist halt Fluch und Segen zugleich. Und ändern tut es doch nichts.
    Aber vielleicht hilft auch etwas Abstand von hier, damit du wieder zur Ruhe kommst. Was macht ihr denn an Silvester? Zu dritt daheim? Felix wird ja sicher nachts schon schlafen 😴

    Ja, die Weihnachtsfeiertage waren schön 🥰. Schwangerschaften können wirklich sehr unterschiedlich sein oder ganz ähnlich.

    @Ulli
    Ein HCG von 19 ist ja aber nicht mehr sehr hoch. Das sollte sich bald auch normalisiert haben. Wann musst du dann noch mal zur Kontrolle? Kann sein, dass der kleine Follikel noch ein bisschen braucht zum Wachsen. Es geht aber alles in die richtige Richtung.

    @Mania
    Alles gut bei dir?

    @me
    Start in ein langes Wochenende 🥰. Mein Mann bekocht mich jetzt. So kann das gut starten.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.12.2022 16:44
    @kleine
    also glaube die Chromosomenanlyse wurde bei uns nicht gemacht.
    Ich hatte auch starke Mens schmerzen trotz Schwangerschaft. Also muss das wirklich nichts heißen. Aber nimm dir doch über Silvester etwas Abstand von hier und konzentrier dich auf deine Familie. Ich werde am Montag auf jeden Fall an dich denken!

    @funny
    oh ich war letztens bei -14grad walken, ich hatte so unfassbar viele Schichten an :D
    Vielleicht war es tatsächlich eine Ovulationsblutung... unser Körper packt halt doch noch immer wieder neue Sachen aus :D
    Ich hatte übrigens die genau gleichen SS anzeichen. Dauernd pinkeln und schmerzende Brüste :D

    @alaska
    ach dir scheint es wirklich sehr gut zu gehen, das freut mich. Dein BT ist 03.01. oder sowas, richtig?

    @ulli
    deine Nachsorge hört sich super an! 19 ist ja auf jeden Fall schon sehr gut gesunken und wenn dein Kröper schon wieder Follikel produziert, wird der Wert auch noch weiter fallen.

    @me
    nichts wirklich zu berichten. ES war um zwei Tage verschoben, werde als wohl am 10. oder 11. ZT 1 haben und mit der Stimu beginnen. Und ich sehe jetzt auch etwas positives in der C. kacke :D Mein Mann kann im Januar getrost zum Apres Ski und ich kann während der Stimu zur Fasnet (insofern es mir danach ist).
    Unsere Tests sind immer noch minimal positiv. Das ist wie SSTs raten. Mit gegenlicht oder Licht von unten sieht man den Strich :D Und wir wissen alle, Strich ist Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 19:24
    @ulli: dein hcg Wert ist doch schon mal gut. Wenn man bedenkt, dass der sich fast jeden Tag halbiert, dann dürftest du kaum noch einen Wert im Blut haben.

    @kleine: bitte stress dich nicht so. Ich weiss, dass ist so ein doofer Satz und lässt sich einfach so dahin sagen. Aber du kannst jetzt eh nix mehr ändern. Genieße jetzt mal die nächsten Tage ohne Kiwu Gedanke und macht Silvester etwas schönes. 🤗

    @alaska: mich freut es, dass es dir so gut geht. Oh wie toll, das nenn ich mal ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Die Fotos sind sicherlich wunderschön geworden🥰
    Genieße dein langes Wochenende.

    @kindly: also bei den Temperaturen bekommt man mich nicht vor die Tür 😂 bald hast du auch das blöde Corona-Thema hinter dir. Vielleicht fangen wir dann bald wieder den nächsten Zyklus zusammen an 😁

    @me: nix neues. Haben die ES Zeit genutzt und Herzchen gesetzt. Meine Blutung war schwach und nur 2 Tage. War ja eher eine SB. Ab morgen nehme ich dann Progesteron und hoffe trotzdem auf ein spätes Weihnachtswunder 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.12.2022 20:17
    @Kindly
    Ich denke, viele Frauen haben in der Schwangerschaft mensartige Beschwerden, manche ja sogar noch eine periodenstarke Blutung.
    Bei -14 Grad walken, da muss man schon richtig gut eingemummelt sein. Sonst ist es doch arg kalt.
    Ja, mein BT ist am 03.01. Mir geht es wirklich richtig gut. Bin meinem Körper dahingehend auch ganz dankbar.
    Gut, dass du an Corona nun doch auch etwas Positives sehen kannst. 😊 Die Tests werden auch noch negativ und ihr müsst euch im Stimulationszyklus keine Gedanken mehr um Corona machen.

    @Funny
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für ein Wunder ♥️🎁❤️, egal ob spätes Weihnachtswunder, Neujahrswunder, 💝. Verträgst du das Progesteron gut?
    Ja, ich bin erstaunt wie gut es mir geht. Aber die größte Belastung für mich war, kann eine reifen Eizelle punktiert werden, lässt sie sich befruchten und teilt sie sich. Das allein war schon ein enorme Hürde für mich. Nun kann ich nur noch abwarten. Und ich bin ganz ruhig.
    Das mit den Hochzeitsfotos zu Weihnachten war echt toll.

    @me
    Wir waren heute eine gemütliche Runde laufen, mein Mann und ich. Gleich gehts noch zu einem Umtrunk mit Plätzchen zur Nachbarin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:36
    @Alaska- Danke für deine Weihnachtswünsche, mit der Ablenkung hat bisher zum Glück gut geklappt. Dein Bericht zum Weihnachtserleben klingt phantastisch und ich freue mich, dass du eine solch gute Zeit veringen konntest. Wie schön auch der enge Kontakt zum Forumsmädchen und der freudigen Schwangerschaftsbotschaft.
    Ich habe keinen Termin für einen Bluttest in diesem Versuch. Morgen früh teste ich zu Hause. Wenn wieder negativ, kann ich alles absetzen. Die Zeit ist gut vergangen, bei dir sind es auch nur noch 4 Tage 😊.

    @Kindly- Es tut mir leid, dass es dich doch noch erwischt hat und bin froh, dass die Symptome zwar unangenehm, jedoch nicht so schlimm wie du erwartet hättest. Gut, dass du gleich einen neuen Termin für Intralipid vereinbart hast. Deine Aussichten werden immer konkreter mit dem ersten Zyklustag, das freut mich 😊 ich drücke die Daumen das ihr beiden schnell keinen 2 Strich mehr sehen werdet. Verrückte Welt, wie unpässlich hier der zweite Strich ist und in unserer aller Kiwu Sache so heiß ersehnt ist.

    @kleine- genau der Wahnsinn des WS, man versucht irgendwas zu kontrollieren, was einfach nicht kontrolliert werden kann. Die Ohnmacht zu akzeptieren, damit kämpfe ich weiterhin täglich. Tut mir leid, dass das Progesteron dich auch so beschäftigt und du Couchzeit bei der Schwiegermutter nutzen musstest. Ich bin ganz fest in WS-Gedanken bei dir!!!!

    @Funny- Schön, dass du die Zeit mit der Familie so gut verbringen und genießen konntest. Dass du die Zwischenblutungen hattest, tut mir leid. Auch wenn es womöglich keine Auswirkungen haben wird, braucht das doch einfach keiner! Grade bei anstehenden zu nutzenden Zyklen, darf es doch bitte einfach mal ohne Auffälligkeiten laufen, die einen nicht noch zusätzlich beunruhigen. Toll, dass ihr den ES genutzt habt und Herzchen gesetzt habt <3 Ich hoffe mit dir <3

    @Ulli- Bin auf deinen Termin am 2.1. gespannt sind ja auch nicht mehr viele Tage. Schön, dass du noch die Untersuchungen im alten Jahr machen konntest Hast du inzwischen deine Blutergebnisse, vermutlich dauert das bedingt durch Feiertage noch?

    @me- Ich habe meinen Urlaub mit einem guten Ablenkungsprogramm bestückt. Musical, Massage, Brunchen, Kino, Spielabend, Filmabend. Mir gelingt der Versuch der Ohnmacht des „nichts kontrollieren, wissen können“ denke ich ganz gut. Bei jedem Interpretieren von irgendwelchen Symptomen sage ich mir selbst, es kostet mich Zeit und Nerven und sagt mir doch nichts! Vor dem 31.12. werde ich einfach nicht wissen wie der Test ausfällt. Solange ich meine Mens nicht bekomme, ist alles möglich. Tadaaa und die habe ich bisher noch nicht. Ich habe regelmäßig immer wieder Mens-Unterleibsschmerzen, gestern dachte ich, wenn ich auf Toilette gehe, sehe ich bestimmt etwas auf dem Papier. Dem war aber nicht so (Bei meiner ersten Icsi kam die Mens ja auch trotz Utrogest). Früher Testen macht für mich keinen Sinn, auch das würde mir wieder mehr Gedanken machen, die mich aber nicht weiterbringen und ich möchte meine Zeit gerne stressfreier verbringen. Also warte ich bis morgen früh und hoffe, dass Versuch Nr.3 bitte, bitte mit einem zweiten Strich ausgeht. Im Kleinen hatte ich mich auch schon mit weiteren Schritten beschäftigt, wenn wieder negativ. Hab ein zweites Kiwu Zentrum rausgesucht, was an die Uni Medizin angeschlossen ist. Schon der Anamnesebogen fragt Parameter ab, die meine Kiwu nicht abgefragt hat. Entsprechend verspreche ich mir da einen anderen Fokus für die erweiterte Diagnostik und das im Abgleich aktueller Forschungsergebnisse. Aber erstmal (noch) nicht relevant.
    Wie verbringt ihr den Silvestertag/ Abend. Wir haben eine kleine Wandertour geplant und kehren dann bei den Freunden zum Raclette und Spielabend ein. In kleiner gemütlicher Runde, vor dem Hintergrund des ausstehenden Ergebnis, ein beruhigender Gedanke, insbesondere weil diese Freunde in mein Kiwu Thema involviert sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.12.2022 16:23
    @Mania
    Meine Daumen und Zehen sind für morgen früh ganz fest gedrückt 🍀👍🧚🍀♥️. Ah, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du gar keinen BT hast.
    Dein Urlaub klingt aber sehr abwechslungsreich 😊 und nach guter Ablenkung. Das ist sehr wichtig, dieses ganze Fokusieren macht es ja nicht leichter oder besser. Immerhin ist deine Mens bisher noch nicht da, das ist doch schon mal sehr positiv und stimmt etwas optimistisch 👌. Für mich ist es auch deutlich stressfreier, wenn ich vorher nicht teste. Das mit den Mensschmerzen hat ja wie wir wissen nicht unbedingt etwas zu bedeuten, solange die Mens nicht kommt. Einen Plan B zu haben, falls es nicht klappen sollte, ist gut, der fängt einen im Zweifel auf und der Fall ist nicht ganz so tief. 😔
    Und auch sich mit einer anderen KIWU zu orientieren ist sicher sinnvoll, wenn drei Versuche nicht klappen sollten, wovon ich momentan mal nicht ausgehe 😚.
    Viele KIWUS machen auch keine so umfassende Diagnostik, wenn keine größeren Risikofaktoren vorliegen. Aber ist doch gut, wenn die KIWU, die du ausgesucht hast, da doch noch mehr untersucht.
    Aber nun warten wir erst mal den morgigen Tag ab 🍀💗🫶👍🍀.

    Das klingt nach einem sehr schönen Jahresabschluss mit Freunden, Raclette und Spielen. Und auch, wenn du offen mit dem KIWU bei den Freunden sein kannst.

    Wir fahren mit dem Rad in die Innenstadt und vebringen mit einer Freundin den Silvesterabend mit Raclette und Spielen😉 also ganz ähnlich wie ihr. Heute abend geht es zum Eishochkey 🏒mit meinem Mann. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.12.2022 06:08
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Funny: ich wünsche dir so sehr ein Neujahrswunder. Du hast es verdient. Vor allem, dass du nicht immer zusehen musst...sondern eben auch mal der Star auf der Bühne bist.😘

    @Kindly: diese ollen Coronastriche sind sau hartnäckig. Aber dann bist du pünktlich zu deinem Versuch startklar.🤓

    @Alaska: ich denke an dich und bin sicher dein Achtzeller packt das. Und wenn nicht: du hast ja noch einen Versuch. Und da so ne icsi naturelle ja fast ein "Schnapper" im Vergleich zur normalen icsi ist,macht ihr sonst einen Selbstzahlerversuch.

    @Mania: ich gratuliere dir jetzt schon mal zu deinem Test. Ansonsten: in Zukunft keine Rückenmassage mehr oder zumindest nicht in der LWS.

    @me: mein SST ist wie zu erwarten war negativ. Ich gehe nicht zum BT und es sieht aktuell so aus als ob wir es nun lassen werden. Ich kriege es nicht hin Felix gerecht zu werden, merke die Stimu trotz lächerlicher 4 EZ sehr stark und hatte tagelang Schmerzen nach der PU. Wäre egal ohne Kind,aber hier muss der Hase weiterlaufen. Ich bin eine Versagerin, die nicht mal mehr blastos kriegt und Mehrzeller reichen bei mir nicht aus. Wo ist da also eine Perspektive? Zumal es mir psychisch richtig dreckig geht,aber gut das interessiert noch weniger Menschen. Ich werde eure Versuche noch mitverfolgen und die nächsten Tage weiter über die Entscheidung nachdenken. Aber Fazit ist: ich kann nicht alles haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 10:15
    Guten Morgen zusammen,
    gestern kam leider bereits die erste leichte braun/blutige Verfärbung des Utrogestausfluss ☹ auch hatte ich heute Nacht wieder US. Heute Morgen habe ich zwei Tests gemacht. Einen Frühtest mit 10mlU/ml und einen 25 mlU/ml. Das Ergebnis findet ihr unter meinen Fotos nach 5 Minuten. Ich bin PU+15. Die Tests waren mit bloßem Auge eindeutig negativ! Mit der Handybeleuchtung ist ein Hauch ersichtlich. Ich bin verwirrt und bitte um eure Einschätzung. Würdet ihr Utrogest jetzt absetzen, ist das eindeutig negativ, was würdet ihr jetzt machen?

    @kleine- Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber noch mehr tut es mir leid wie du dich selbst beschreibst und dich abwertest. In solchen herausfordernden Zeiten die Energie Kosten kann ich mir nicht vorstellen, dass solch schwere Worte und dieser Selbstumgang ein guter Begleiter ist. Grade vor dem Hintergrund was du alles bisher gewuppt hast, kann ich aus meiner Fremdwahrnehmung keine Versagerin erlesen. Aber auch ich kenne solche Impulse… wo aus der Emotion sowas zu sich selbst gesagt wird! Ich wünsche dir, dass deine harten Worte dir selbst gegenüber aus der Traurigkeit heraus im Verlauf schnell wieder unterstützender werden. Deine Gratulation im Vorfeld empfinde ich als unangemessen.

    @all- Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr für das ich allen eine riesen Portion an Liebe und Energie wünsche nach einem zehrenden Jahr 2022.
    Antwort
Seite 843 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste