Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2023 22:30@ KindlyAntwort
Ja, mein AMH wird nochmal bestimmt werden. Hoffe, mich trifft dann nicht der Schock...rechne mit allem...
Gut, dass Du Dich mit der KiWu einigen konntest! 2 Pausenzyklen wären mir auch zuviel! Es ist manchmal schon anstrengend, dass man hinter allem so her sein muss. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass manche Mitarbeiter/innen in den KiWus gar nicht verstehen, wie groß die Not und die Verzweiflung ist, mit denen die Paare kämpfen. Ich hab da schon einiges erlebt... und derletzt hat hier jemand ja sogar erzählt, dass sie angeschrieen wurde (war es funny?). Geht gar nicht! Und dass Du nicht erst in 2 Wochen einen Termin wahrnehmen willst sondern in Deiner Situation so schnell wie möglich weitermachen willst, bevor die Myome Probleme machen, kann ich total nachvollziehen. Aber wenn das Laien können, sollte man das von Profis eigentlich auch erwarten können.
@ Bekky
Daumen sind gedrückt :-) Schwangerschaften können ja auch total unterschiedlich sein, manche merken in der einen viel und in der nächsten gar nichts. Alles ist drin :-)
@Funny
Das ist ja wirklich ein Krimi, den Du mitmachst! Ich wünsche Dir so sehr, dass es gut ausgeht! Wann hast Du den nächsten Bluttest?
Wenn alles gut klappt, können wir im April starten. Jetzt werden erstmal die ganzen Hormone überprüft, aber meine Periode will nicht kommen... Wieso denkst Du, dass ein Frischversuch bei Dir nicht heben würde? Hat das was mit den Myomen zu tun?
@ Christkind
Ich kann das total gut nachvollziehen, dass Du es versuchen willst, bis Du schwanger bist und da auch keine Obergrenze hast. Als es bei mir um das erste Kind ging, war da für mich auch ein ganz anderer Druck dahinter. Da war ich auch wesentlich bereiter, weiter zu gehen, als jetzt. Und wenn das bei Euch gesundheitlich und finanziell geht, warum nicht? Allerdings wünsche ich Dir, dass Dein Weg zeitnah positiv endet und Du ihn nicht noch lange gehen musst!
@ Malen
Sehr traurig, dass der Test negativ war. Ich wünsche Dir ein gutes Verarbeiten und dass Du bei Deiner Gyn weiterkommst!
@ Ulli
Wie geht es Dir? Hast Du das Ergebnis schon?
@ Alaska
4 freie Tagen klingen gut :-) Hast Du was Schönes vor? Dass Du aufgeregt bist wegen Montag kann ich gut verstehen! Ich fiebere mit Dir mit <3
@ me Nichts neues, warte auf meine Periode. Für morgen hab ich glücklicherweise einen Termin bei meiner Hausärztin bekommen, habe heute blutigen Auswurf beim Husten gehabt...Ich wäre gerne mal wieder gesund. Es nervt.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.02.2023 08:08Hallo zusammen,Antwort
mein Ergebnis kommt heute Mittag, habe jetzt gestern noch das Progesteron genommen, heute lass ichs.
Wir haben beschlossen, dass wir uns nun um eine KK bemühen, die evtl. den 3. Versuch (von der Kasse) übernimmt, den wir ja vor dem 40. nicht hatten. Aktuell überfordert mich das etwas... glaube auch der Tag wird hart... aber mei. Meinem Mann gehts nicht gut. der ist in einem großen Loch...mal sehen. Werd ihn erstmal lassen... vielleicht braucht er das so.
Herbst, oh man... hoffe es geht dir bald besser und dein Körper ist auch fit für den nächsten Versuch!
Alaska, meine Gedanken sind bei dir... schön, dass du vier Tage frei hast, dann kann das Ablenkungsprogramm starten.
Kindly, einen zyklus pause erscheint mir gut, unsere Kiwu macht das auch immer so. Ich könnte drauf bestehen, dass es gleich weiter geht, aber ich brauch auch die Pause.
Malen, fühl dich gedrück... tut mir sehr leid. Wie gehts weiter?
Funny, ich hoffe mal alles ist gut?
euch einen guten Tag.
-
Kommentar vom 10.02.2023 09:33@Funny du meine Güte, was für ein Krimi du da hattest! Ich habe es erst überhaupt nicht gecheckt, ich dachte du wärst schon beim Bluttest gewesen, der negativ war und ich hatte es dann auch abgeschrieben. Irgendwie bin ich in der Woche durcheinander gekommen. Ich kann absolut verstehen, dass du noch nicht so richtig daran glauben magst oder noch nicht zulassen möchtest dich zu freuen. Ich hoffe dennoch, du kannst trotzdem ein bisschen optimistisch sein und dem Kleinen eine Chance geben. Ich wünsche es dir von Herzen... wann hast du deinen nächsten Termin?Antwort
@Alaska wie gut, dass du die nächsten Tage frei hast! Sind wir die einzigen in der Bubble gerade noch? Natürlich, die Nervosität wächst.. das ist kein Wunder, du bist ja auch keine Maschine und alles andere würde mich auch sehr wundern! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich hoffe, du hast ein paar schöne freie Tage!!
@Kindly tut mir leid, dass es negativ war, aber so überraschend kommt es ja jetzt nicht. Ich finde es schon komisch, wie unterschiedlich die Kiwus das alles handhaben. Gut, dass du dich mit deiner einigen konntest...
@Ulli ihr habt es also doch noch nicht ganz aufgegeben... mit den Krankenkassen kenne ich mich gar nicht aus (bin ja auch nicht verheiratet...), aber vielleicht hat jemand anderes hier einen guten Tipp für dich? Und es tut mir sehr leid, dass es deinem Mann so schlecht geht... dir wird es auch nicht besser gehen, aber jeder geht anders mit seiner Trauer um.. ich hoffe, ihr könnt euch dennoch gegenseitig stützen...
@Malen ach Mensch... tut mir leid :( konntest du schon mit deiner Kiwu sprechen wie es nun weitergehen kann?
@Christkind ich drücke die Daumen, dass du nächste Woche wieder starten kannst!
@Herbstliebe ohje.. das klingt ja gar nicht gut bei dir! Mit Blut finde ich es immer gruselig... hoffentlich wird es nichts schlimmes sein.
@me nichts Neues bei mir, außer dass ich nicht mehr so pessimistisch bin wie noch am Montag/Dienstag. Auch dass du geschrieben hast Alaska, dass der Progesteronwert beim Kryoversuch oft niedrig ist, hat mich beruhigt. Das einzige was mich verwundert ist, dass ich NICHTS merke von den Cyclogest oder auch Prolutex.. gar nichts. Normalerweise drückt es sonst immer im Bauch und die Brüste schmerzen sehr. Naja, muss ja auch nichts bedeuten ;-) -
Kommentar vom 10.02.2023 11:41Bekky, wie schön zu hören! Das freut mich, dass es dir besser geht…Antwort
Bezüglich kk, ja wir hatten ja auch zwei selbst bezahlte Personen icsis bevor wir geheiratet haben… ich hör mich mal um, vielleicht weiß ja auch noch wer was in der Runde! -
Kommentar vom 11.02.2023 09:41Ach Ulli 😥, es tut mir einfach leid. Auch wenn der Test nur noch eine Bestätigung war.Antwort
Lasst die Traurigkeit erst mal zu und gebt ihr Raum und Zeit. Das Krönchen richten kommt dann auch von alleine 😘
@Funny
Wie ist die Lage bei dir? Hast du noch Blutungen? Warst du gestern noch mal einmal in der KIWU? Wie geht es dir? -
Kommentar vom 11.02.2023 15:46Malen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Einen BT hast du ja nicht, hast du gesagt, wie geht es jetzt weiter?Antwort
Ulli, weißt du schon, wie es weitergeht? Wie geht es deinem Mann?
Kindly, das mit dem einen Pausenzyklus finde ich gut. Meine Klinik macht das in der Regel auch so nach einer richtigen Stimulation, damit die Eierstöcke sich erholen können und das finde ich auch sinnvoll. Wenn natürlich im Ultraschall alles tip top ist und man unbedingt will, kann man auch gleich weitermachen, aber meist brauchen die Follikel ja auch ein bisschen, um sich wieder neu zu bilden, nachdem einmal alles abpunktiert ist. Sonst ist ja auch nichts da zum Stimulieren.
Herbstliebe, was kam beim Arzt raus? Hoffe, du wirst bald wieder richtig gesund.
Bekky, schön, dass du etwas zuversichtlicher bist, bei unserer Quote kann das bei dir und Alaska ja jetzt nur noch gut werden. 😉
Funny, ich mache mir ein bisschen Sorgen, wie geht es dir?
Alaska, hast du echt noch nicht getestet? 😁 Ich kann mich nur wiederholen, dass ich das echt krass finde, immerhin könntest du dich jetzt schon richtig freuen oder im schlechteren Fall wenigstens die Medis absetzen, um nicht unnötig lange Cortison zu nehmen und die Mens sinnlos hinauszuzögern. Aber das ist nur meine Sichtweise, natürlich ist das völlig fein, wenn du die Bubble so lange wie möglich genießen willst. Wohl dem, der das kann. Ich denke aber, dass du insgeheim selber auch denkst, dass es geklappt hat und wünsche es dir sehr. ☺️
Bei mir nichts Neues, warte auf die Mens, sollte Montag kommen. -
Kommentar vom 11.02.2023 16:56@MalenAntwort
Ich hoffe, die Mens kommt rasch, so dass du den Zyklus auch wirklich abhaken kannst. Was macht ihr über das Wochenende? Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken mit deinen beiden Eseljungs 😘. Zumindest können sie einen ein bisschen trösten. Wie geht es denn dann bei dir weiter? Hast noch Blastos auf Eis🐻❄️ oder müsstest du erst neu stimulieren?
@Herbstliebe
Finde ich gut, dass das amH noch mal bestimmt wird. Das kann ja auch Schwankungen unterliegen. Aber ja, besser wird es eher nicht geworden sein. Am Besten wie du sagst, mit allem rechnen🙈.
Ich durfte jetzt ja drei Zyklen hintereinander stimulieren, immer direkt im nächsten Zyklus. Und ich bin so dankbar 😊, weil ich einen Pausenzyklus eher anstrengend empfinde für meine Psyche. Da ist ja jeder anders.
Und ja anstrengend ist auch, dass man selbst immer hinter allem her sein muss😬, aber wir Frauen rocken das schon 🤞💪🥰. Für die KIWU Mitarbeiter/-innen ist das ein Job wie jeder andere 😅, je nachdem wie motiviert sie selbst sind, kümmern sie sich gut oder eben nicht so. Das ist aber Charaktersachen/Einstellungssache. Da kann man leider so einiges erleben. Meist sind die Damen am Empfang auch nicht so sehr in der Materie drin, dann muss man wirklich den Arzt sprechen oder auf eine Rückmeldung von ihm warten.
Ist deine Mens nun schon im Anmarsch, für das Hormonscreening? Und ja ich denke auch, dass die Motivation ohne eigenes Kind eine andere als wenn man schon ein Kind hat. Und man sich so wie du eher klare Grenzen setzt. Das ist doch gut.
Ich hoffe, der Husten wird rasch besser und der blutige Auwurf hört auf. Was hat denn deine Hausärztin gesagt? Viel Trinken und inhalieren und schonen.
@Ulli
Ich hoffe, ihr könnt euch bald wieder fangen. Deinen Mann scheint es ja immer mehr mitzunehmen als dich😢. Oder du bleibst einfach nur für euch beide stark. 😚
Soviel ich weiß übernehmen die AOK und die BKK auch Versuche bis zum 42. Lebensjahr. Du kannst ja noch mal in Ruhe schauen.
@Bekky
Ja, wir sind jetzt die einzigen verbliebenen in der Bubble 🙈. Die Erfolgsrate bisher ist ja eher sehr bescheiden😔. Also halten wir mal die Fahne hoch 💪🤞🍀. Aber klingt gut, dass du wieder besser drauf bist 😚. Ja, mach dir wegen dem niedrigen Progesteronwert nicht zu sehr Gedanken, wenn du nun sowieso Prolutex spritzt. Vielleicht kommen die Nebenwirkungen auch noch 😬🙈, ansonsten immer mal was Neues 😌😅.
@Christkind
Nein, ich habe immer noch nicht einmal getestet 🙈 Also weiß ich weder Bescheid in die eine noch in die andere Richtung. Oh, es freut mich, wenn du bei mir so positiv denkst 👍. Ich bin eher sehr neutral, einfach weil ich absolut nicht merke und mein Gefühl von der Tendenz dahingeht, dass es nicht geklappt hat. Aber wer weiß 🤷🏼♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am Montag zuverlässig kommt 👍 und du dann wieder starten kannst 💪.
Seid ihr beide wieder ganz fit? Dann gehst du wieder arbeiten diese Woche?
@Malia
Gib doch mal wieder ein kleines Update wie es dir geht? Ich hoffe gut und dass dein Gyn Termin bald ist oder schon war und es deinem kleinen Krümel gut geht 😚
@Me
Ich war gestern mein Pony besuchen und knuddeln. Das war schön. Heute und gestern eine Runde laufen🏃♀️. Heute abend sind wir zu einem doppelten Reitergeburtstag eingeladen. Das Paar feiert den 60. und 50. Geburtstag. Sie haben eine ganze Location gemietet. Das wird sicher sehr nett mit Essen, Tanzen Lagerfeuer… -
Kommentar vom 11.02.2023 16:58@FunnyAntwort
Ich hoffe, alles soweit ok bei dir? Weil du dich nicht mehr gemeldet hast 😚 -
Kommentar vom 12.02.2023 07:56Hi zusammen,Antwort
@malen: es tut mir Leid, dass auch du negativ getestet hast. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es nun bei euch weiter geht?
@kindly: auch bei dir sehr schade. Nachdem du nun so lange auf den jetzigen Zyklus warten musstest ist es umso frustrierender. Aber nutze den Pausenzyklus um des dir gut gehen zu lassen und etwas Abstand vom ganzen Stress zu finden. Ich weiss, dass das meistens einfach leicht gesagt ist... Mir geht's grad nicht anders.
@herbstliebe: also das mit dem Husten und Blut darin klingt absolut nicht gesund. Ich hoffe es ist alles ok? Geb auf dich acht. Was hat die Ärztin gesagt?
Hoffentlich kommt bald deine Mens. Dann kann es umso schneller mit den Hormonwerten los gehen und im April endlich starten!
@christkind: wollt ihr dann den kommenden Zyklus schon die richtige ICSI in Erwägung ziehen? Ich hoffe so sehr, dass es bald bei dir klappt. Du bist für mich hier einfach das Sinnbild von "never give up", ein richtiges Kämpferherz. Und ja, ich kann das auch nachvollziehen, dass wenn man keine Kinder hat, man sich keine Grenze festlegen will.
@ulli: oh man, ich würde euch dich und deinen Mann ganz fest drücken. Ich kann euch so verstehen. Es ist einfach nur frustrierend. Man kämpft und kämpft und weiss manchmal echt nicht was man verbrochen hat,dass es doch nicht klappt. Ich glaube es kann niemand verstehen was für eine psychische Belastung der ganze Spass wirklich ist. Es tut mir soooo Leid.
@bekky: ich hoffe du genießt deine bubble noch. Wie gesagt, nix merken hat absolut nichts zu bedeuten. Ich hatte auch kein Brustziehen.... Nichts! Absolut gar nichts. Und ich hab das auch mit meiner 1. Schwangerschaft verglichen, in der ich alle möglichen Symptome gleich hatte. Gib noch nicht auf.
@alaska: schön, dass du ein paar Tage Ablenkung hattest und die freie Zeit genießen konntest. Morgen ist dein BT. Ich drücke dir selbstverständlich alle Daumen. Ich hoffe sehr, dass auch du nun belohnt wirst.
@me: sorry, hab mich die letzten Tage hier etwas zurück genommen und werde hier auch nur noch bei Gelegenheit mal rein schauen. Ich war am Freitag nochmal in der Kiwu. Mein Hcg ist auf 166 gestiegen. Fakt ist, dass ich am Donnerstag ca. 3 Stunden stärkere Blutungen hatte. Somit war ich wieder am Boden zerstört. Freitag dann in der Kiwu das ganze Affentheater nochmal erklärt. Zu meiner Freude konnte dann im US eine Fruchthöhle gefunden werden. Nun gestern der riesen Rückschlag. Freitag wurden die Blutungen besser. Gestern mittag war es dann eine Vollkatastrophe. Blute seit gestern mir die Seele aus dem Leib. Ich hab dann auch nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht... Der Strich ist nun heute morgen wieder heller. Somit ist klar, dass das nun mein 2. Abgang ist.
Ich hab einfach keine Kraft mehr. Daher will ich mich auch hier zurück ziehen. MEIN Weg wird sein, dass ich hoffentlich im nächsten Zyklus stimulieren darf, ein Freeze all machen werde und mich dann den Myomen widmen muss.
Ich weiss nicht, ob man sich das vorstellen kann wie bescheiden es ist, wenn man so viele von diesen Myomen hat. Ich bin einfach verzweifelt. Ich war bereits bei 6 Ärzten. Alle dieselbe Meinung. "das wird ein Ding der Unmöglichkeit"... Sowohl das schwanger werden aber dann auch das bleiben. Denn auch eine OP muss ganz arg überdacht werden. Sie nehmen mir dann wieder etwas der Gebärmutter ab. Irgendwann ist einfach nichts mehr da... Daher können sie meine Myome nicht entfernen. Auch das neue Sonata Verfahren ist für mich auch nicht gedacht. Da ich leider nicht ein grosses, sonder sehr sehr viele kleine habe.... So zumindest auch die Aussage von mehreren Ärzten.
Manchmal wünschte ich mir es läge "nur" am schlechten Spermiogramm. Womit ich jetzt niemand angreifen will. Aber ich glaube dass diese Chancen besser stehen als mit meiner Gebärmutter.
Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute und dass sich eure Wünsche bald erfüllen. Ihr habt es alle mehr als verdient. Aber ich brauche mal etwas Abstand. Zudem ich das nächste halbe Jahr wieder nur als "Mitleserin" fungieren kann. -
Kommentar vom 12.02.2023 09:24Funny. Es tut mir leid, dass es dir so geht. Wann hast du den nächsten Termin in der kiwu?Antwort
Ich möchte dir ungern von positiv denken erzählen. Kenne es nur zu gut, wenn man selbst anders denkt.
Vielleicht schaue morgen wer drüber. Wir haben hier auch gelernt dass Striche raten blöd ist.
Eine fg zu haben ist widerlich. Fühle das. Einen aussichtslosen Weg zu gehen eine harte Entscheidung. Fühl dich.
Egal wie. Wir verstehen dich. Fühl dich verstanden und gedrückt
Es tut mir leis -
Kommentar vom 12.02.2023 09:59Funny. Es tut mir leid, dass es dir so geht. Wann hast du den nächsten Termin in der kiwu?Antwort
Ich möchte dir ungern von positiv denken erzählen. Kenne es nur zu gut, wenn man selbst anders denkt.
Vielleicht schaue morgen wer drüber. Wir haben hier auch gelernt dass Striche raten blöd ist.
Eine fg zu haben ist widerlich. Fühle das. Einen aussichtslosen Weg zu gehen eine harte Entscheidung. Fühl dich.
Egal wie. Wir verstehen dich. Fühl dich verstanden und gedrückt
Es tut mir leis -
Kommentar vom 12.02.2023 13:24Ach Funny, Liebes 😥, es tut mir einfach so leid, um Alles, was du durchmachen musst.Antwort
Es ist wahnsinnig schwierig diesen Myomen Herr zu werden. Und mit dem KIWU ist es ein Drahtseilakt, etwas zu machen, um eine Einnistung und Schwangerschaft zu ermöglichen und aber nicht zu radikal zu sanieren und eine intakte Schleimhaut und Struktur der Gebärmutter zu gefährden.
Nun, hatte man sogar eine kleine Fruchtblase gesehen, was für ein Hoffnungsschimmer. Und dann Blutungen und ein schwächer werdender sST.
Es gibt glaube ich auch keine wirklichen Worte, die da trösten können.😞
Sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir von Herzen, dass euch ein kleines Wunder zuteil wird und es noch klappen darf. Auch wenn die Chancen ungünstig stehen.
Und ja, der Faktor Gebärmutter, warum es beim KIWu nicht klappt, ist in deinem Fall nur wenig beeinflussbar. Wenn selbst neue Verfahren für dich nicht in Frage kommen.
Ich denke ganz fest an dich😚 -
Kommentar vom 12.02.2023 15:06Hallo ihr starken Frauen,Antwort
Ich hab nach langer Zeit mal wieder hier gelesen.
Jedes einzelne Euerer Schicksale geht mir sehr nah, kenn ich doch nur allzu gut eure Gefühlslage und euren Gedanken.
Funny, es gibt den sogenannten Hook-Effekt bei Schwangerschaftstests. Hier kann der Test die hohen Konzentration an HCG nicht mehr korrekt verarbeiten. Bedeutet, dass der Test schwächer anzeigt. Verdünnt man den Urin mit Wasser, wird der Strich stärker. Dieses Phänomen tritt ungefähr ab der 5 ssw auf. Hab ich damals selbst so erlebt und mich im Nachhinein sehr geärgert, dass ich mich so verrückt gemacht habe.
Ich glaub ganz fest an dein Wunder und daran, dass die Blutungen von einem im US nicht erkennbaren Hämatom oder von den Myomen kommen.
Alles Liebe für dich!
Christkind, du bist für mich diejenige, die ich mit Wörtern wie Hoffnung, Löwin und unbändigen Kämpferherz in Verbindung bringe. Ich wünsch dir von Herzen dein Wunder im Arm!
Alaska, für deinen morgigen Bluttest alles erdenklichen Gute. Wie sehr du bei dir bist, fasziniert mich total! Ich wünsch es dir so, so sehr, dass es geklappt hat!
Ulli, es tut mir sehr leid, dass dein letzter Versuch so zu Ende gegangen ist, obwohl er so vielversprechend war. Ich verstehe, wenn man langsam müde wird. Auch unsere Männer leiden logischerweise unter dieser Situation. Haltet einander gut fest.
Herbstliche, ich wünsche dir, dass du ganz schnell endlich gesund wirst!
Me: Jule und Finn wachsen und gedeihen und sind mittlerweile neun Wochen alt. Sie lachen uns herzig an (manchmal bestimmt auch aus), sind nachts meistens brave Schläfer und kommen jeweils einmal zum Füttern (Jule manchmal zweimal, aber sie darf auch gerne viermal, mein Hänfling). Sie brabbeln langsam vor sich hin und werden immer aktiver.
Mir geht es soweit gut. Die Kaiserschnittnarbe ist toll verheilt, im März starte ich den Rückbildungskurs.
Ansonsten gibt's gute Tage, an denen ich zu was komme und Tage, an denen viel liegen bleibt. Was völlig egal ist 😅
Von Herzen alles erdenklich Gute euch allen 💞 -
Kommentar vom 12.02.2023 15:58Ach Funny, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du hast ja fast schon damit gerechnet, dass es nicht gut ausgeht, trotzdem ist es natürlich absoluter Horror, wenn sich die Befürchtungen dann bestätigen. Wie ist es mit der Blutung weitergegangen, ist sie immer noch so stark? Wie bist du jetzt mit der Klinik verblieben, sollst du nochmal zur Kontrolle? Was mich ein wenig wundert, ist das mit der Fruchthöhle bei dem niedrigen HCG. Eigentlich sagt man ja, dass man ab Werten von 1000 erst was im Ultraschall sieht. Aber die Klinik wird es sicher besser wissen, und wenn sie meinen, dass das so war, dann wird es so sein. Ist ja jetzt auch nicht so entscheidend, wenn du weiter bluten solltest, ist das wohl kein gutes Zeichen. Es tut mir unfassbar leid. Und ja, ich kann das ungefähr nachempfinden, wie das mit dem Myomen ist. Meine Endometriose sorgt ja auch dafür, dass die Einnistung schwieriger wird und die Zysten an den Eierstöcken machen die Follikelbildung und -qualität auch nicht besser. Ich wünschte mir manchmal auch, dass unser Problem einfach "nur" verklebte Eileiter oder ein schlechtes Spermiogramm wäre, irgendwas, was man mit der KB gut umgehen kann und wo die Gebärmutter trotzdem arbeitet, wie sie soll. Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die Füße, der genau diese Probleme hat, natürlich ist das alles beschissen und jeder hat sein individuelles Problem, ich will das nicht abwerten. Aber ich empfinde diese Krankheiten nochmal als etwas schwerere Bürde, weil einem neben all dem ganzen anderen Mist auch noch die Zeit so im Nacken sitzt. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe weiter von dir zu hören, wenn dir danach ist.Antwort
Wannabe, wie schön von dir zu hören und danke für die lieben Worte! Was soll ich sagen, tief in mir ist die Hoffnung einfach noch da, daher ist Aufgeben (noch) keine Option. Es freut mich, dass sich deine Zwillinge gut machen und es euch gut geht. Deine Geschichte macht auch einfach Mut. Alles Gute weiterhin.
Alaska, ja wir sind wieder fit, auch wenn der Husten noch nicht ganz weg ist. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich wünsche dir viel Glück für den BT und hoffe, du erfährst das Ergebnis morgen auch zeitnah.
Bekky, wie ist die Lage bei dir, wann ist dein BT? Hast du schon einen Test gewagt? -
Kommentar vom 12.02.2023 18:27Christkind, schön dass es euch besser geht!Antwort
Funny, dass es bei dem hcg schon eine fruchthöhle gibt, hatte mich auch positiv denken lassen…
Alaska meine Gedanken sind morgen bei dir.
Bekky. Wie gehts dir? -
Kommentar vom 13.02.2023 07:52Ich melde mich heute Abend ausführlich, wollte euch nur einen guten Wochenstart wünschen und dir liebe Alaska ganz viel Glück.Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2023 07:53Hallo zusammen,Antwort
Alaska... ich schicke dir meine Gedanken! Denke ganz fest an dich.
Funny, ich hoffe du kannst heute nochmals in der Kiwu besprechen, ob nochmals nachgesehen werden kann. Wenn du jetzt starke Blutungen hast, willst du sicher jemanden drüber schauen lassen?
Bekky, wann ist dein Bluttest? Sorry, wenn ich es verpeilt habe.
Malen, wie gehts dir? Wie gehts weiter? Hoffe du kannst positiv nach vorne sehen.
Kindly, ist die Mens schon da?
me, haben am 27.02. einen Telefontermin mit der Kiwu. Habe am Wochenende sämtliche KK angeschrieben, hoffe da hör ich im Laufe der Woche was. Die Kiwu teilte mir auch noch mit, dass die Gerinnungswerte voll ok sind.
meine Periode trudelte gestern ein, war irgendwie hart, weil auch die periodenlaune mit kam und war doch irgendwie ein Abschluss. Wir haben uns dann gestern über Eizellenspende unterhalten, weil in meinem Hinterkopf schon irgendwie nagt, dass mit meinen Eizellen vielleicht was nicht ok ist?! Wie seht ihr das? Wann geht man so etwas an?
Danke euch für euren Input. -
Kommentar vom 13.02.2023 08:34Hallo Ulli, falls du Fragen zur Eizellspende hast, darfst du mir gerne auch privat schreiben.Antwort
Liebe Grüße -
Kommentar vom 13.02.2023 12:22Hallo ihr Lieben 🫶Antwort
Mein Test war leider negativ➖😔, wie es mir auch mein Bauchgefühl vermittelt hat. Ich darf die Medikamente nun absetzen, das Cortison ausschleichen und auf die Mens warten.
Und dann in den Kryozyklus mit dem Eisbär 🐻❄️ starten, der uns hoffentlich Glück 🍀 bringt🙏. -
Kommentar vom 13.02.2023 13:32@Funny ach du.. ich möchte dich nur in den Arm nehmen und drücken!!! Es tut mir wirklich unfassbar leid und Worte dafür gibt es auch keine... aber ist denn jetzt alles verloren? Sollst du nochmal in deine Klinik kommen?Antwort
Die Fruchthöhle konnte man bei mir auch schon früh sehen, da hatte ich noch keinen hcg von über 1000...
@Alaska manno... Tut mir leid! Aber wie du es auch schon Mal geschrieben hast, das Bauchgefühl gibt einem ja doch meistens Recht...
@me ich hatte heute auch BT.. leider negativ :( ich soll aber alles weiternehmen wie gehabt und am Donnerstag wiederkommen. Ich glaube allerdings auch nicht mehr daran (Bauchgefühl war auch bei mir von Anfang an schlecht) -
Kommentar vom 13.02.2023 13:49Ach Mensch, das tut mir so leid Alaska und Bekky. Ich war mir so sicher, dass ihr es rausreißen werdet. Dann war unsere simultane Runde ja der komplette Reinfall, wenn bei funny nicht noch ein Wunder passiert. 😔Antwort
Bekky, denkt die Klinik, dass sich doch noch was tut? Das ist ja auch ungewöhnlich oder war dein BT schon sehr früh?
Ach Leute, kommt alle zur Ruhe, sammelt eure Kräfte und dann starten wir mit neuer Hoffnung in eine neue Runde! Gebt nicht auf. 💪 🍀❤️ -
Kommentar vom 13.02.2023 13:51Christkind, ich hoffe irgendwie noch für Funny 🙈… sonst ne volle nullrunde😞Antwort