menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 18:40
    Mannomann, ihr macht ja Sachen!
    Also erstmal: LaRimi ich finde auch, dass du dich notfalls krankschreiben lassen solltest. Ich weiß, dass das keine schöne Alternative ist, aber du und dein Zwerg wollt gesund durchkommen. Das ist das Allerwichtigste!

    Amches, mir tut das echt leid für dich. Zum einen sind deine Kurzen gefühlt zu lange krank und zusätzlich zu der Anstrengung dann noch die Schlafsituation. Ich hoffe das bessert sich ganz schnell!!

    Lisi, das wäre natürlich das schönste Geschenk, wenn wir es gemeinsam packen, ob nun diesen Monat oder später, aber das wäre tatsächlich etwas, was mich richtig aufbauen würde.
    Meine Temperatur ist, glaube ich, um etwa 0,6 Grad angestiegen, aber heute halt zum ersten Mal. Ich lag in der ersten Zyklushälfte so bei durchschnittlich 36,6 und bin heute bei 37,2. Sie muss sich also noch mindestens drei Tage höher halten, denn die erste Hälfte war recht unruhig und ich hatte vor vier Tagen oder so mal 36,9 oder so dabei. Sprich, wenn ich weiter im 37er-Bereich bleibe, geh ich davon aus, dass heute mein ES war.

    Ich hatte doch letzten Monat so Ärger mit meinen Ovus und hab diesmal teurere genommen und eine höhere Sensitivität. Die günstigen lagen bei 20miu und die jetzigen bei 40miu und der Test gestern war so krass positiv und heute sehr schwach, dass ich also davon ausgehen kann, dass gestern ab 11 Uhr innerhalb von 24 Stunden, also heute, der ES ist. Ob das dann alles stimmt, wird mir ja die Temperaturmessung sagen 😊

    Wo bist du denn gerade mit deiner Temperatur?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 04.02.2016 14:40
    Tinka,das klingt danach,dass nun viel geherzelt werden muss ;) Also am Tag vom Eisprung war ich auf 36,5, dann gings Rauf bis auf 36,9 und jetzt bin ich seit 2 Tagen auf 36,8. Ist ja auch das 1.mal dass ich Tempi messen und hoffe,dass es als Hinweis für einen ES reicht (bin jetzt ES+5/6). Stressen werden wir zwei uns sicher nicht und wenn die Zeit gekommen so, schieben wir unsere Babybauch vor uns her. :)

    Amches,du arme. Hoffe,du musst nicht zu viele Nächte auf der Matratze verbringen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 16:26
    Das klingt doch prima, lisi. Ich hab mich auch erstmal schlau lesen müssen wegen des Messens, vor allem weil ich ja im Schichtdienst bin, aber das klappt wirklich gut und war bislang auch zuverlässig.
    Wenn meine Temperatur weiter so bleibt, dürfte es stimmen und ich hatte gestern den ES. Ich drück uns feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.02.2016 11:26
    Huhu ihr Lieben,
    Mannomann lisi und tinka, bei euch klingts echt aufregend. Jetzt wird also wieder gehibbelt. Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen.

    Ich habe jetzt drei Nächte auf der Klappmatratze verbracht, mein Rücken tut weh und ich fühle mich, als hätte ich in einer Kiste zusammengefaltet geschlafen. Aber letzte Nacht hat meine Kleine erstmals nicht geschrien wie am Spieß. Ich war bei ihr, ehe sie richtig wach wurde, glaube ich, und daher reichte es, dass ich neben ihr lag und die Hand drin hatte. Ich hoffe das können wir weiter ausbauen. Und eben hab ich eine neue Klappmatratze bestellt - eine neue, dickere, ich hoffe, das bringt was. Sonst hab ich grad viel Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 06.02.2016 19:02
    Danke fürs Daumen drücken @Amches. @Tinka, hat sich der ES bestätigt? Bei mir bleibt die Tempi voll brav oben.

    War grad auf der Babyparty einer lieben Freundin und wie sie so die Geschenke ausgepackt hat,hätte ich innerlich fast losheulen können. Sie ist einfach so schwanger geworden,weil die Pille wg. Antibiotika nicht gereicht hat. Und ich mag sie sehr und gönn ihr voll ihr Glück,aber ich war richtig neidisch. Voll blöd von mir....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.02.2016 17:32
    Oh AmChes, ich hoffe wirklich, dass die neue Matratze besser ist, sonst bist du ja bald kein Mensch mehr.

    Ach Lisi, ich kann deine Gedanken schon verstehen und finde da nichts falsch dran. Es wird bei dir auch noch klappen. Was macht deine Tempi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 20:31
    Hallo meine Lieben,
    also meine Temperatur ist gestern ordentlich abgesackt und heute wieder hoch. Vermutlich sollte ich den Zyklus abschreiben oder es liegt an meinen Schlafproblemen...

    Wie auch immer: Amches, ich hoffe das wird kein Dauerzustand! Also das ist ja für dich, aber auch für deine Ehe blöd!

    Lisi, ich versteh dich total. Schäm dich nicht dafür!! Was macht die Temperatur?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.02.2016 21:23
    Danke für die aufmunternden Worte. Meine Tempi ist heut um 0,1Grad gesunken. Keine Ahnung,ob das normal ist... Ich interpretiere da nichts hinein.
    Ich glaube, Schlafprobleme können die Tempi schon beeinflussen. Wir müssen es wohl einfach auf uns zukommen lassen.

    Hab mir zur Aufmunterung endlich (hab schon lange damit geliebäugelt) Clip in Extensions gekauft und mir eine Zopf geflochten,wie ich ihn schon oft gesehen und immer bewundert habe :) Das hat die Laune gleich wieder gehoben :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.02.2016 21:24
    Danke für die aufmunternden Worte. Meine Tempi ist heut um 0,1Grad gesunken. Keine Ahnung,ob das normal ist... Ich interpretiere da nichts hinein.
    Ich glaube, Schlafprobleme können die Tempi schon beeinflussen. Wir müssen es wohl einfach auf uns zukommen lassen.

    Hab mir zur Aufmunterung endlich (hab schon lange damit geliebäugelt) Clip in Extensions gekauft und mir eine Zopf geflochten,wie ich ihn schon oft gesehen und immer bewundert habe :) Das hat die Laune gleich wieder gehoben :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.02.2016 21:24
    Danke für die aufmunternden Worte. Meine Tempi ist heut um 0,1Grad gesunken. Keine Ahnung,ob das normal ist... Ich interpretiere da nichts hinein.
    Ich glaube, Schlafprobleme können die Tempi schon beeinflussen. Wir müssen es wohl einfach auf uns zukommen lassen.

    Hab mir zur Aufmunterung endlich (hab schon lange damit geliebäugelt) Clip in Extensions gekauft und mir eine Zopf geflochten,wie ich ihn schon oft gesehen und immer bewundert habe :) Das hat die Laune gleich wieder gehoben :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.02.2016 21:26
    Ups, sorry, dass mein Kommentar so oft gepostet wurde :/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.02.2016 08:44
    Und lisi? Wo sind die Fotos von dem Zopf? Ich habe ja leider kein Talent, meine Haare großartig zu frisieren. :(

    @tinka So lange der Zyklus nicht vorbei ist, ist er noch nicht vorbei und wir bleiben positiv ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.02.2016 09:38
    Guten Morgen!

    lisi: Ich denke, das ist absolut verständlich, wie du dich auf dieser Babyparty gefühlt hast. Und es ist ja nicht so, dass du es deiner Freundin nicht gönnst. Eine Bekannte von mir nannte diesen Zustand, wenn jemand anderes etwas hat, das man selbst sich sehr wünscht, demjenigen aber dennoch total gönnt, "wünschig". Finde ich ein süßes Wort und ich vermute, das trifft deine Stimmung besser. Es hebt, finde ich, dieses "Ich auch"-Gefühl hervor. Und ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass du dein kleines großes Glück auch bald bekommst.

    LaRimi: Wie gehts dir und dem kleinen Floh? Gibts schon was neues wegen der Verkalkung?

    tinka: Wie LaRimi schon sagte, noch ist der Zyklus nicht vorei... gib die Hoffnung nicht auf, Liebes.

    me: Heute müsste meine Klappmatratze kommen - ich freu mich schon, ich hab nämlich echt üble Rückenschmerzen inzwischen. Aber es lohnt sich tatsächlich, die Schlafphasen meiner Kleinen werden immer länger und sie schläft langsam aber sicher immer ruhiger im eigenen Bett. Ich bin begeistert. Es wird!
    Für meine Ehe geht das übrigens. Mein Mann und ich kuscheln solange zusammen im Bett, bis die Kleine ihren Wachpunkt hat, und dann geh ich zu ihr. Aber die Zeit vorne dran haben wir uns die genießen wir, und das hilft.
    Tja, und letzte Woche haben wir uns unterhalten und eine wichtige Entscheidung getroffen - wir haben uns nun auf drei Kinder geeinigt. Und da dann ja nicht eines außen vor sein soll... stellen wir andere Überlegungen um und gehen vorzeitig in die weitere Planung. Unsere beiden haben ja knapp zwei Jahre Abstand, der sollte optimalerweise zum nächsten Baby auch so sein, also... gehts bald los mit der Hibbelei. Ich muss vorher noch eine Behandlung abschließen (die hab ich unerwartet schon wegen der Schwangerschaft mit der Kleinen verschieben müssen), und dann werden wir hibbeln. Also in zwei bis drei Monaten vermutlich. Ich bin voll aufgeregt und frage mich die ganze Zeit, ob wir verrückt sind oder nicht. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.02.2016 12:38
    LaRimi, ich stell eines auf meine Seite. Ich liebe es Frisuren zu machen. Wie geht's dir?? Hast schon Neuigkeiten wg. der Verkalkung?

    Amches, "wünschig" find ich ein geniales Wort-muss ich mir merken! Ja,so hab ich mich gefühlt.
    Toll,cool wenn du auch bald wieder hibbelst :) Hoff,deine Matratze hält,was sie verspricht!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.02.2016 15:01
    Seeeehr toller Zopf, lisi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 19:36
    Huhu meine Lieben!
    Also ich muss lisi auch erstmal ein Riesenkompliment machen! Wahnsinn! Ich bin ein Lockenkopf und verhältnismäßig unbedarft, da die Locken eh machen was sie wollen und bewundere solche Frisuren aufrichtig!
    0,1 Grad sind doch nicht schlimm- sie sollte ja nur konstant oben bleiben und nicht zu weit runter in Richtung 1. Zyklushälfte gehen. Da war meine nämlich, auch wenn sie wieder steigt, aber noch bin ich ziemlich ruhig. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bei dir noch so passiert! Immerhin hattest du noch nicht mal mit einem Eisprung gerechnet, also hibbeln wir noch doller mit 😊

    LaRimi, ich würde auch gerne wissen wie es weitergegangen ist. Man denkt halt schon viel drüber nach und es wäre toll, wenn es einen Lösungsansatz gibt! Wie fühlst du dich denn im Moment?

    Die Nachricht des Tages kommt ja klar von Amches- wir werden unseren Thread wohl noch über Jahre pflegen 😅
    Ich freu mich total und find es überhaupt nicht verrückt! Das ist doch wunderschön!
    Ich bin beruhigt, dass es für deinen Mann und dich nicht zu belastend ist. Mein Mann ist ja 14 Jahre älter und ich sehe in unserem Freundeskreis über die letzten Jahre soviele Ehen zerbrechen, weil sich die Partner über die Erziehung der Kinder auseinandergelebt haben und jetzt, wo die Kleinen gar nicht mehr so klein sind und deutlich weniger Aufmerksamkeit brauchen, stehen einige von ihnen wie Fremde voreinander. Das tut mir dann immer wahnsinnig leid!

    @me: Nein, ich geb nicht auf, aber ich mag mich dieses Mal nicht zu sehr reinsteigern. Es war in letzter Zeit recht stressig, vor allem mit der Arbeit und privat teils sehr traurig. Ein wahnsinnig lieber Arbeitskollege hat sich umgebracht und das hat mich alles sehr mitgenommen. Daher versuche ich mich selbst gerade auf dem Boden zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 08.02.2016 19:59
    Danke für eure Komplimente zum Zopf. Tinka, ich habe auch Naturlocken, glätte sie aber fast immer, da ich sie in der Arbeit zusammenbinden muss und dann schauen die Locken nicht mehr schön aus. Ich flechte total gerne und bekomme immer wieder positive Reaktionen dazu, aber mit den Extensions schaut das einfach noch viel besser aus und jetzt kann ich noch mehr machen :)

    Tinka, meine Tempi ist heut auch schon wieder oben. Bin jetzt meist bei 36,95. Beneide dich um deine Ruhe... meine geht langsam in ein hibbeliges Gefühl mit steigender Hoffnung über. 5 Tage noch...

    Ui, das wär echt cool, wenn unser Thread noch lange bestehen bliebe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:57
    Na ja, ich bin ja auch erst bei ES+5, du bist ja schon weiter!! Wer weiß, ob ich dann immer noch so ruhig bin. Ich hab nur, ohne zu wissen warum, diesen Monat so gar kein Gefühl dafür.

    Dass deine Tempi oben bleibt stimmt mich aber seeeeehr optimistisch! Wann ist NMT? Am 13.?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.02.2016 07:19
    Ja, am 13.ist NMT. Was ich merke,ist schon auch, wenn ich unruhiger schlafe ist die Tempi bei 36,8, sonst bei 36,95. Also die Schlafqualität beeinflusst das schon. Süß,wenn du so optimistisch bist, ich bin noch zwiegespalten.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.02.2016 09:47
    Guten Morgen!

    lisi, nur noch vier Tage bis NMT, ich bin schon ganz gespannt und hibbelig. Ich drück die sooo fest die Daumen!

    tinka, wann ist es bei dir soweit?

    me: Meine neue Klappmatratze ist gestern NICHT gekommen. Habe heute nacht die Mail bekommen, dass sich der Lieferzeitpunkt verschiebt - ach nee, nachdem sie gestern zwischen halb neun und halb eins kommen sollte, wäre mir das von alleine gar nicht aufgefallen! Grrrr...
    Ja, tinka, diese Gefahr besteht, wenn man kleine Kinder hat. Da konzentrieren sich beide auf die Kinder und aufs Elternsein und als Paar bleibt man auf der Strecke... Wir versuchen daher, uns auch bewusst Zeit als Paar zu nehmen und uns diese Momente zu erhalten und sie zu genießen - und dazu gehört dann auch das gemeinsame Kuscheln, bis ich zur Kleinen muss, und wenn es manchmal nur ne halbe Stunde ist. Aber letzte Nacht war sie großartig - sie hat bis fünf Uhr geschlafen!

    LaRimi, wie geht es dir? Alles in Ordnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 15:54
    Das gibt's ja nicht. So ein Ärger, Amches. Hoffentlich hat dein Rücken noch nicht aufgegeben und gut, dass die Kleine heute Nacht mitgespielt hat. Haben sie wenigstens einen neuen, zeitnahen Liefertermin angegeben?
    Es ist schön zu lesen, dass ihr das so bewusst angeht. In den letzten zwei, drei Jahren hab ich das Gefühl, dass sich immer mehr Eltern in unserem Umfeld trennen und nahezu schulterzuckend sagen, dass sie sich halt auseinandergelebt haben und die Kinder ja schon "groß genug" sind...

    Ich mach mir auch etwas Sorgen, weil wir so lange nichts von LaRimi gehört haben, ich guck gleich mal, ob sie was bei der Mami - Gruppe geschrieben hat.

    Lisi, es wird spannend! Wir drücken alle die Daumen, dass nur positive Nachrichten kommen!

    Ich selbst hab am 17. NMT,hab aber nichts Besonderes zu berichten. Es zieht und zwackt im Unterleib, aber nicht schmerzhaft und seit dem Temperaturabfall vor ein paar Tagen, steigt sie nach oben. Vielleicht ist ja die Hoffnung doch noch nicht verloren, aber ich bleibe lieber ruhig. Letzten Monat ist sie bei ES+10 oder 12 rapide gesunken, ich glaube aussagekräftig ist das bei mir nur, wenn sie kurz vor NMT noch oben ist und dann würde ich nicht für meine Ruhe garantieren 😉

    Bis dahin ist es aber noch viel Zeit, also hibbeln wir lieber mit lisi! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:46
    Hm, LaRimi hat gestern das letzte Mal geschrieben und da schien sie Schmerzen gehabt zu haben. Hoffentlich ist alles gut. 😯
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.02.2016 16:58
    Ihr seid so lieb, wie ihr mit mir mitfiebert. Ich fieber aber auch mit dir, liebe Tinka! Es wär so cool, wenn wir zwei es nun doch schaffen würden!

    Arme Anches, hoffe, deine Matratze kommt bald! Aber ich bewundere dich und deinen Mann sehr!! Ich bin nämlich auch der Ansicht, dass man in die Partnerschaft auch mit Kind Zeit investieren muss, damit sie hält. Ich hoffe, ihr schafft das weiterhin so toll - ihr seid echt ein Vorbild!!

    Oje, LaRimi, gehts dir gut??? Hoffe, du meldest dich bald wieder! Wir denken fest an dich und deinen Zwerg!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 17:05
    Wenn es geklappt hat , merkt man das dann nach dem ES irgendwie ???? Oder verändert sich da nichts und muss bis NMT warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 09.02.2016 17:12
    @MMichelleA Leider können alle Anzeichen, wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, etc. sowohl auf eine SS wie auch auf die Mens hindeuten. Daher ist alles vor NMT reine Spekulation und führt oft zu Enttäuschungen. Leider müssen wir Frauen warten und hoffen, bis ein SS Test uns was positives mitteilt.
    Antwort
Seite 34 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste