menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 29.01.2015 16:06
    Lisi du machst es aber auch spannend. Bin total aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 18:59
    Mir ist nicht dauernd übel...kommt meist nach dem Essen. Aber danke für deinen Optimismus, Susanna. Mein Mann ist sich auch schon sehr sicher. Ich werd erst wieder morgen früh testen und hab mir einen Clearblue digital dafür gekauft. Dann sollts klar sein, ob's ein Virus ist oder ob der Virus in 9Monaten einen Namen kriegt :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 29.01.2015 19:00
    Es ist aber soooo lieb von euch, dass ihr mit mir mitleidet und mithibbelt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 29.01.2015 19:58
    Rege mich gerade auf. Hatte heute morgen eine Antwort hier geschrieben ist wohl nicht durch gegangen :-/

    Also noch mal: Es ist ja richtig bescheuert mit dem ungültigen Test. Ich hab ja schon das Kotzen bekommen.😖

    Total ärgerlich sowas! Ja dann auch noch so teuer! @Lisi, hoffe doch das du das reklamiert ist. Die Apothe könnte dir ein neuen Test geben eigentluch. Auch wenn das ein Herstellerfehler ist, können dir die entgegen kommen (die von der Apotheke)
    Zumal es wirklich ärgerlich ist.

    Naja...was soll's

    Zu dem Ausfluss kann ich nicht viel sagen, ist etwas ungewöhnlich-egal in welche Richtung man denkt.

    Das deine Mens bisher nicht eingetrudeld ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Die immer praller werdenden Brüste, die Übelkeit nach bestimmten Mahlzeiten..

    Ich für mich hätte auf jedrn Fall heute noch einen Test gemacht.Auch wenn es trotzdem mit der Mens abgehen könnte. Aus dem einfachen Grund, weil ich einfach für mich wissen will ob es eine Befruchtung gegeben hat. Wenn es denn abgehen sollte, wüsste ich das eine Befruchtung klappt aber an der Einnistung hapert. Klar ist man traurig und und und.. jedoch für mich wäre es wichtig eben zu wissen..
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Denn jeder muss am Ende selber mit dieser Entscheidung klar kommen.

    @Lisi
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Mut für morgen früh ;-)
    Ich und die anderen würden sich mit dir freuen wenn alles gut läuft! Und wir sind hier auch für dich da wenn es anders ausfällt :-)
    Wäre toll wenn wir hier alle in Kürze gemeinsam kugeln können.


    Ach ja letzte Woche hatte ich ja auch sowas wie ein Virus oder Infekt aber brechen musste ich nur an dem einen Tag drei mal und weitere zwei Tage hatte ich oft Übelkeit.. Aber alles wieder gut..

    @Lisi

    Weisst du deinen genauen ES Tag? Wie ist sonst dein Zyklus??
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 29.01.2015 20:02
    @Susanna

    Wann ist denn dein Fa Termin?

    Hatte ja eigentlich heute morgen geschrieben aber wie gesagt, ist wohl nicht durch gegangen.

    Sag mal, wieso meinte deine Fä das es schwierig sei bei dir ss zu werden????
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 29.01.2015 20:21
    Also heißt es noch bis morgen gedulden. Oh wie spannend. Kann richtig mit dir fühlen Sini.

    Ich muss noch 11 Tage überstehen. Bin eigentlich noch recht entspannt, aber ich denke Ende nächster Woche sieht das schon wieder anders aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 29.01.2015 23:03
    @Susanna

    Dafür wirst du mit einem zappelnden Krümel und sichtbare Herzaktion belohnt..Würdest du nicht haben, wenn dein Termin eher wäre ;-)

    Übrigens hab auch Endo leichtere Form. Musste sogar zur Spiegelung damals.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.01.2015 06:26
    Guten morgen! Ich bin nur noch am heulen - negativ!! Warum klappt es nicht? Es hat so gut ausgesehen! Bin grad voll durch den Wind. 😭😭😭 Werd später beim FA anrufen und ich hoffe noch heut einen Termin zu kriegen. Der soll die Mens mit irgendwas auslösen... Und mirwas geben,um den Zyklus zu verkürzen! 33Tage- damit hab ich mich halbwegs abgefunden, aber jetzt bin ich bei Tag 38 und keine Mens! Ich könnt grad schreien, toben, auszucken! Zum Glück bin ich ja gestern bereits zu Hause geblieben, da erwartet keiner, dass ich heut in die Arbeit komme...

    Danke für die letzten Tage! Ihr habt mich immer wieder aufgebaut! Schön, dass es euch gibt!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.01.2015 08:08
    lisi, das tut mir leid. Dabei hörte es sich doch so gut an alles. Vielleicht kann dein FA dir sagen, ob es doch sein kann oder was los ist. Auf jeden Fall ist es schonmal gut, dass du dann heute nicht zur Arbeit musst. Ich drück dich und hoffe, dass du dann heute noch zum Arzt kommst und der dir vielleicht doch noch was positives sagen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 30.01.2015 09:21
    Lisi das tut mir unendlich leid :( ach mensch so ein Mist aber auch.
    Erhol dich heute und versuche dich abzulenken. Ich denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 30.01.2015 09:52
    Och Mensch :-( schade! Ja ich glaub, wir können das alle sehr gut nachempfinden :-(

    Hey lass jetzt den Kopf nicht hängen. Wirst ja jetzt erst mal zum FA das sie mal schaut. Und danach kannst du ja schauen ob du dann auch mit Ovu's hibbeln möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.01.2015 14:36
    Hallo Mädels! Danke für eure aufmunternden Worte. War mittags beim FA! Er war sehr nett, hat gleich einen Ultraschall gemacht und Blut für eine Hormonbestimmung abgenommen. Im Ultraschall ist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennbar, aber keine Schwangerschaft. Er meinte auch, dass er sich nicht sicher ist, ob ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung hatte. (Werde mir in den nächsten Tagen Ovus bestellen)
    Er hat mir ein Gelbkörperhormon verschrieben, dass ich wieder eine Blutung bekomme (das kann jetzt aber ca. 10 Tage dauern) und am Montag ruft er mich an und teilt mir die Ergebnisse von der Hormonuntersuchung mit. Er hat den Verdacht, dass da was eventuell nicht stimmt, aufgrund meiner Erzählung, dass ich im Dezember keine richtige Mens hatte und durch meine derzeitigen SS Symptome.

    Na gut, also auf in den Kampf!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.01.2015 15:41
    Hey lisi, schön dass du gleich zu deinem Arzt konntest. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dann hätte die ganze Sache jetzt wenigstens das "Gute" gehabt, dass du nun weißt, was da los ist, und wenn mit deinen Hormonen was nicht in Ordnung ist, dann kann dein Arzt das jetzt immerhin untersuchen und dann kann man dagegen was tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es für dich bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.01.2015 16:41
    Danke dir! Bis jetzt ist es mal eine Vermutung, am Montag weiß ich mehr! Aber ich bin schon froh,wenn ich endlich mal wieder eine richtige Mens habe! Dann kann ich von vorn beginnen und diese verflixten Monate hinter mich lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 01.02.2015 09:16
    Hallo meine lieben.
    Wie geht's euch allen so? Habt ihr das Wochenende gut verbracht?
    Lisi ich hoffe du hast dich etwas beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.02.2015 16:15
    Arme Susanne, zumindest weißt du, dass das nur vorübergehend ist und dass am Ende ein wunderschönes Baby auf dich wartet! Hoffe für dich,dass wenigstens die Übelkeit dich bald wieder in Ruhe lässt- die ist ja am lästigsten!

    Mir gehts langsam wieder besser. Diese Tage haben mir aber gezeigt,dass ich die FG noch nicht richtig verarbeitet habe und ich mir selbst was vorgemacht habe, wenn ich in den letzten Monaten meinte,dass es mir gut gehe. Mein Mann und ich hatten viele Gespräche und ich hab mir in Gedanken eine Liste von Dingen gemacht, die mir gut tun. Eines davon hab ich gleich in die Tat umgesetzt und nach mind. 4 Jahren das erste Mal wieder einen Pinsel in die Hand genommen und gemalt - das war herrlich!

    Kleene, Sini wie gehts euch? Wurde fleißig geherzelt und wird nun wieder gehibbelt? Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 01.02.2015 17:41
    Hallöchen meine Lieben

    Ich hatte viel um die Ohren und hab noch ne Ladung Wäsche, die auf mich Warten.
    Gestern hat mir mein Monitor das ES Symbol gezeigt also gehe ich davon aus, das dies heute passiert mein "eggjump" :-)

    Aber zum Herzeln sind wir noch gar nicht gekommen. Am besten wäre es, wenn wir schon gestern herzeln konnten -ging aber nicht :-( naja mal schauen vielleicht heute Abend. Ich hab dann immer Panik, das wir mein ES verpassen. Es heisst ja immer, wenn der OVU anschlägt soll der ES zwischen 12-48 Stunden passieren...

    Naja schauen wir mal. Seltsamerweise habe ich heute auch auf meiner rechten Seite "ziepen" sonst hab ich es immer auf der linken Seite. Normalerweise hab ich auch stechendere Ziehen, schon schmerzhaft, kommmt wahrscheinlich noch-wenn denn der ES unmittelbar passiert oder danach. Man kann halt nicht genau sagen wann dieser Mittelschmerz wirklich kommt, davor, danach, währenddessen oder bei allem :-/
    Ich kann es nicht bei mir genau sagen, weil ich schon mal 2 bis 3 Tage den Mittelschmerz hatte. Oder mal kurz dafür aber intensiver.. unterschiedlich halt. Ich weiss aber, das es der Mittelschmerz ist.



    @Lisi
    Find ich gut das du dein FA aufgesucht hast. Man fühlt sich dann irgendwie auf der sicheren Seite.
    Hab auch schon anfang März mein Termin.

    @Susanna
    Oh je, die Übelkeit ist einfach fiess. Aber du kannst was nehmen dagegen. Ich hlaub Vomex für Schwangere, frag mal nach in der Apo. Quäl dich doch nicht damit rum.

    @Kleene

    Wieviel Tage noch zum Test??

    Hoffe sonst geht es euch gut!


    @Amches

    Hoffe dir geht es auch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.02.2015 21:25
    Hallo ihr Lieben, ihr wart ja wieder fleißig. ^^

    @lisi: Schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Und wenn das Ganze dir geholfen hat zu erkennen, wie es dir wirklich geht, dann hat es ja wenigstens ein bisschen was Gutes gehabt. Ich hoffe, du kannst darauf aufbauen und für dich neue Kraft gewinnen.

    @Sini: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Und du weißt doch: Am Ende kommt es nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität - also mal ganz platt gesagt: Einmal gut geherzelt ist doch besser als 20mal ohne irgendwas... ^^

    @Susanna: Die Übelkeit ist echt doof. Bei mir ging sie glücklicherweise beide Male jeweils ab der 13./14. Woche weg. Bei mir hat geholfen: Ausreichend trinken (kannte das vorher nicht, aber in der Schwangerschaft wurde mir echt dadurch übel, dass ich nicht genug getrunken hab), mehrere kleine Portionen essen und starke Gerüche meiden, wenn möglich. ^^ Ich hab oft Cracker geknabbert oder Zwieback, wenn nichts anderes mehr ging. Banane war auch okay. Ich muss aber auch sagen: Ich fand die Übelkeit am Anfang irgendwie beruhigend, dadurch wurde die Schwangerschaft für mich realer und ich fühlte mich sicherer, dass alles gut ist. Albern, aber so wars. ^^

    @all: Mir/uns gehts soweit gut. Das Mäuschen tritt und boxt fleißig und scheint mal wieder zu rotieren (das wird ein Zirkuskind, glaub ich), und abgesehen von zunehmender Tollpatschigkeit (einhergehend mit zunehmendem Leibesumfang) fühl ich mich gut. Bin im letzten Trimester und freue mich über jeden Tag, der ruhig über die Bühne geht. Und freue mich, wenn ich dann bald an die letzten Vorbereitungen gehen kann. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 01.02.2015 21:31
    Hallo meine süßen ;)

    Schöne das noch alle da sind. Ja mir geht's ganz gut soweit. Am 09.02. ist nmt. Bin noch ganz entspannt. Will dieses mal versuchen, nicht alle Anzeichen als mögliche ss zu werten.
    Dieses Wochenende war meine Cousine mir ihrem Baby da. Der kleine ist 3 Monate alt. Sie sagte bei ihr hat es im 7. üz geklappt. Bei meiner Freundin im 6. Und bei meiner Schwester hat es sogar 1 Jahr gedauert. Ich bin jetzt im 5. Also alles gut :) es braucht eben alles seine Zeit und wir sollten uns da alle nicht fertig machen. Ich weiß das sagt sich leicht. Aber es kann nicht immer alles auf Anhieb klappen.

    Susanna wir alle hätten gerne deine ss-symptome :) du weißt ja wofür es ist, daher denke ich, lässt du es gerne über dich ergehen.

    Mich freut sehr das es dir wieder besser geht lisi. Und das du dich wieder an dein Hobby machst. Das lenkt dich ab.

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 02.02.2015 09:55
    @Susanna

    Ich habe Gott sei Dank nie Übelkeit gehabt in meiner Ss mit meinem Sohn aber ich kenne das von meiner besten Freundin. Es war sehr ätzend für sie und ich weiss wie elendig ihr es ergangen ist. Aber hab noch was Geduld, wird bestimmt nach dem dritten Monat besser!


    @All

    Bin irgendwie deprimiert :-(

    Ich glaube, wir haben voll an meinem ES vorbei geherzelt :-(

    Mein CBM hat mir schon am Samsrag mein ES gezeigt
    und herzeln konnten war erst gestern Abend.. hab auch Pressed benutzt aber man soll ja den Pressed 15 min vorher benutzen und etwas wirken lassen-hat auch nicht funktioniert. Wir hatten das letzte mal kurz nach meiner Periode GV gehabt und gestern abend halt. Ich denke, das mein ES schon vorbei war.. Ich hatte Sonntag morgen gegen 7 Uhr morgens ganz leichte ziepen links und rechts also mein Mittelschmerz, was halt nicht so intensiv war wie sonst. Ich glaube irgendwie das Sonntag morgen gegen 7 Uhr mein ES losging und das wir abends gegen 19:30 GV hatten war dann zu spät..

    Einfach nur blöd von uns. Ich mein , wir können halt nicht immer herzeln wie wir es gerne hätten wir kommen leider nicht immer dazu, da mein Mann oft Nachtdienst hat. Dann mach ich schon Ovu Tests und wir können trotzdem nicht timen :-/

    Ärgert mich irgendwie..
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.02.2015 10:19
    Arme Sini, aber noch nicht die Hoffnung verlieren. Nachdem wir ja gar nicht sagen können, wann genau der ES ist und es offensichtlich gar nicht feststeht, wie lang man fruchtbar ist (die einen sagen 12h die anderen24h), herzeln wann es geht und dann abwarten. Sonst warten wir halt beide bis in den März...

    Kleene: Find deinen Vorsatz sehr gut. Ich denke, wir hören manchmal viel zu sehr in uns hinein und sind dann umso mehr enttäuscht, wenns dann nicht geklappt hat. Außerdem finde ich Artikel in denen steht, dass das HCG erst einen gewissen Wert haben muss, bis SS Symptome auftreten können, voll logisch. Somit hilft es nichts, vor NMT was in ein Ziepen hinein zu interpretieren, wenn es eigentlich noch kein SS Symptom sein kann. Entspanne dich und ich hoffe, am 9.2. berichtest du uns von einem positiven Test!

    Ich hör jetzt auch von so vielen Frauen, die ewig brauchen, bis es klappt, obwohl sie kerngesund sind. Unser tiefer Wunsch nach einer SS blockiert uns wohl wirklich. Mein Mann hat's echt gut ausgedrückt: "Denken wir nicht zu viel nach und vögeln lieber besoffen auf der Couch." (sorry, für den Ausdruck) Hab jetzt wieder angefangen, ein Gläschen Wein zu trinken.

    Hey Susanne: Bitte nicht bös sein... wir wünschen uns zwar derzeit deine Situation: wenn wir aber dann soweit sind, kannst du dann in dich hineinlächeln und dich über uns lustig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.02.2015 12:32
    Hallo ihr lieben,

    Susanna wie lisi schon sagt. Das war wirklich nicht böse gemeint von mir. Ganz im Gegenteil. Freu mich riesig für dich. Und klar ist es für mich leicht zu sagen, das ich gerne deine Symptome haben möchte, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein Baby. Den Wunsch habe ich schon seid Jahren, nur habe ich halt jetzt erst den Partner dazu gefunden, mit dem ich es mir auch vorstellen kann. Ich kann mich nicht in deine Lage versetzen, da ich dieses Gefühl oder die Symptome einer ss nie kennengelernt habe.
    Ich meinte damit auch nur, daß du in 9 Monaten für deine Strapazen belohnt wirst, und dann wahrscheinlich alles vergessen ist, was vorher war. Und das soll auch nicht heiß das ich dich nicht ernst nehme. Ganz im Gegenteil, ich bin froh das du uns auf den laufenden hälst und uns teilhaben lässt.

    Schade das du so über mich denkst :(
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.02.2015 17:53
    Alles gut. Hab das mir den Gefühlsschwankungen auch schon gehört :)
    Hoffe dir geht es schon besser und du bist schnell über die schlimme Phase hinweg.

    Sini das mit deinem Eisprung ist ja blöd. Aber vielleicht hat es ja doch gereicht. Der Schmerz muss nicht direkt der Eisprung sein. Der Schmerz kann auch der Vor- oder Nachbote sein. Nicht aufgeben. Aber vielleicht ist es auch gut, das du denkst das es nicht geklappt hat. Weil grade dann passiert es ja ;)

    Lisi was sagt eigentlich der Arzt? Heute solltest Du doch die Ergebnisse kriegen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.02.2015 20:57
    Oh nein...das ist ja blöd. :( dann ist das bei dir wohl sehr ausgeprägt mit den Stimmungsschwankungen. :(
    Vielleicht solltest Du Dir auch eine Beschäftigung suchen wie lisi. Hast du ein besonderes Hobby?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 02.02.2015 21:09
    Hallo! Arme Susanne... vielleicht tuts dir jetzt gut zu Hause zu sein... schmöckere in netten Babykatalogen und lass dich verwöhnen. Ein Hobby nachzugehen kann ich echt nur empfehlen. Mir hat das Malen sehr gut getan und das erste Bild von 4en (wird eine Serie) fürs zukünftige Kinderzimmer (wann das auch immer kommen mag) ist fertig :)

    Ja, kleene, die Ergebnisse sind da und es ist alles ok. Laut den Hormonen kanns doch gewesen sein, dass ich ev.einen ES hatte, aber das ist jetzt einmal egal. Hauptsache ich krieg endlich wiedereine Mens, denn bis jetzt nur hin und wieder ganz wenig hellbrauner Ausfluss - echt zum kotzen :(
    Antwort
Seite 7 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste