menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.02.2015 21:59
    Ja das glaube ich. Wenn sie kommt, dann bitte auch richtig, damit du weißt woran du bist und damit du von vorne starten kannst.

    Kannst gerne ein Bild hochladen von deinem Kunstwerk. Mich interessiert sehr, was du da gezaubert hast. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 02.02.2015 22:05
    @kleene

    wie du sonst schreibst "abwarten und Tee trinken" :-)
    Was anderes bleibt mir ja da eh nicht übrig wa' :-)

    Aber deine Einstellung find ich gut. Das du das nicht so eng siehst und mit einigen Übungszyklen rechnest. Denn wie selbstverständlich eine Ss auch sein mag es ist trotzdem jedes mal ein Wunder ...

    So jetzt hibbeln wir erst mal mit dir ;-)


    @Lisi

    Also noch zwei Übungszyklen und die Babys kommen noch in diesem Jahr und wenn nicht, dann bekommen wir Baby 2016 😊
    Auch gut oder?

    Eigentlich könnte ich mich damit anfreunden, das es bei mir in 2 bis 3 Zyklen.klappt. Hab irgendwie "Panik" , das ich wieder ein Dezember Baby bekommen werde. Das Problem ist nicht der Monat, sondern der Tag in dem Monat.. Mein Sohn kam ja Weihnachten 2012. Heiligabend hatte ich noch im Kreissaal verbracht und den 25.12.12 dann letztendlich im Op Raum für den Notkaiserschnitt :-s Und Sylvester noch im Krankenhaus..

    Weihnachten und Kindergeburtstag ist nicht so doll, zumindest für die Kinder nicht. Auch später in der Schule ist es für diede Kinder doof, die haben dann Ferien und im neuen Jahr erst wird nachträglich gratuliert.. naja-ich weeeeeeeeeeiss gibt schlimmeres..

    "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die grosse Bescherung" wurde mir gesagt 😂😂😂

    Mein ES war damals am 01.04.12 und ausgerechneter ET war der 24.12.12 ja und genau an dem Tag kamen auch meine Wehen und ich lag da auch 20 Stunden in Wehen und am Ende KS...


    @Susanna

    Oh je, das hört sich ja nicht so doll an. Versuch dich abzulenken so gut es geht. Geh spazieren, in die Stadt bisschen shoppen, triff dich mit Freunden oder Familie, ließ ein schönes Buch, paar Erledigungen die vielleicht länger liegen geblieben sind....
    oder einfach mit deinem Schatz ins Kino oder ähnliches..

    Glaub mir das geht vorbei! Und wenn du weinen musst dann weine ruhig. Das ist alles normal, deine Seele stellt sich auch um und das ist gut so.

    @Amches

    Habt ihr denn schon einen Namen für euer Mäuschen??

    Übrigens, mein Sohn war eher der ruhigeren Sorte im Mutterleib.Auch als Säuglich sehr pflegeleicht aber seit er krabbeln kann nicht mehr zu bremsen ..das war's mit ruhig 😂

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.02.2015 22:45
    Nabend ihr Lieben,

    war ja wieder einiges los hier heute. ^^ Schön, dass die Stimmung wieder entspannt ist.

    @kleene: Ich bewundere deine Gelassenheit. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Hibbelzeit, aber allein die Zeit von der Erkenntnis einer möglichen Schwangerschaft bis zur Möglichkeit eines Tests hat mich fast wahnsinnig gemacht. ^^ Finde deine Einstellung dazu aber super, das ist die richtige Basis fürs Projekt Baby. ^^ Daumen sind gedrückt.
    Wo du das mit deiner Cousine und dem Baby schreibst: Mir hatte mal eine Freundin den Rat gegeben, wenn ich schwanger werden wolle, solle ich am besten um den ES herum jemanden mit Baby besuchen, damit der Körper und die Hormone so richtig angekurbelt werden. Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, aber als wir aufs erste Kind geplant haben, hab ich das (auch wenn ich mir etwas albern vorkam) tatsächlich gemacht und war tatsächlich kurz drauf schwanger. ^^

    @Susanna: Stimmungsschwankungen sind was fieses. Dauernd reagiert man komisch und man merkt es selbst, kann es aber nicht erklären und nichts dagegen machen. Ich kam mir dann fast wie ferngesteuert vor, das war echt nicht mehr lustig. Dauernd am heulen wegen nix. Mein Stanardspruch war dann oft: "Mach dir nichts draus, dass ich jetzt weine, das sind die Hormone." Trotzdem wird man komisch angeguckt. Mein Partner wusste schon gar nicht mehr, was er sagen oder machen oder wie er mich angucken durfte, damit ich nicht weine. Leider gibts dagegen auch nichts, was man tun kann - außer eben weinen, bis es aufhört. Wobei ich weinen nicht so furchtbar fand wie die Phase, wo ich furchtbar ungeduldig war. Ich arbeite mit Menschen, da kommt das gar nicht gut.
    Ich weiß nciht, ob es dich tröstet, dass du damit nicht allein bist. Erfahrungsgemäß helfen Platitüden auch nicht, sonst würde ich ja sagen "Auch das geht vorbei". Gönn dir Ruhepausen für dich, mach was, was dich entspannt und gönn es dir, dich nur auf dich zu konzentrieren. Wenn man in diesem Zustand nicht egoistisch sein darf, wann dann! ^^

    @lisi: Freut mich, dass mit deinen Ergebnissen alles okay ist. Das ist ja doch eine Beruhigung. Den Tipp von deinem Mann finde ich übrigens wirklich gut - bei vielen anderen funktioniert das ja auch. ^^

    @Sini: Ich weiß, das klingt jetzt leichter als es sich umsetzen lässt, aber versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Wie bereits gesagt wurde, ist die Bestimmung des ES eh nicht so einfach, insofern kann man nie ausschließen, dass ihr ihn doch "erwischt" habt. ^^ Daumen sind auf jeden Fall auch für dich gedrückt.
    Meine Große war auch im Bauch eine ganz ruhige. Jetzt kann ich das nicht mehr sagen. ^^ Immer in action, da kommt man kaum hinterher - vor allem schwanger.
    Der Name für unsere Kleine steht bereits fest, wurde der Familie auch schon verkündet, ein Zurück gibts also nur, falls bei der Geburt überraschenderweise doch ein Junge rauskommt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 02.02.2015 23:10
    Danke Sini und amches für eure Zuspruch. :) bin aber auch erst seid diesem Zyklus so gelassen. Klar bin ich trotzdem gespannt, aber irgendwie bin ich ruhiger als sonst. Momentan ist aber auch viel los bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 03.02.2015 06:51
    Guten morgen Mädels!

    Sini: ja, im prinzipiell ist es mir egal, ob nun noch 2015 oder 2016 - Dezember-naja, mein Mann hat am 24.12. Geburtstag und er fands auch als Kind nie schlimm, aber mir wärs auch lieber, wenn ich nicht an Weihnachten im KH sein müsste. Du hast da allerdings auch eine sehr üble Erfahrung machen müssen... aber wie wir mitlerweile wissen, wir könnens eh nicht beeinflussen.

    Amches: hahaha, bei meinem Mann dachten sie wirklich, dass es ein Mädchen wird (mein Schwiegermutter hatte schon Kleodchen gekauft) und dann naja... aber die Ultraschalltechnik war vor 33Jahren auch noch nicht so sicher wie jetzt :) magst uns auch den Namen verraten?

    Kleene: Naja, als Kunstwerk würde ichs nicht bezeichnen, aber mir gefällts... ich versuch es bei mir hochzuladen.
    ich hibbel jetzt mal richtig für dich mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 03.02.2015 07:05
    Guten Morgen!

    Ja, lisi, grundsätzlich glaub ich meinem Arzt auch, bei meiner Großen lag er auch richtig. Ich hab allerdings auch Bekannte, die im letzten Jahr ihr Kind bekamen. Und denen hatten vorher drei verschiedene Ärzte gesagt, es sei ein Mädchen, und bei der Geburt gabs dann einen Jungen. ^^ Also hab ich lieber noch einen Jungennamen in Reserve, für alle Fälle. ^^

    Die kleine Maus soll dann Felia heißen.

    kleene: Ich hibbel auch mit. Vielleicht wirds ja bei dir weiterhin so entspannt, wenn wir die Aufregung alle unter uns aufteilen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 03.02.2015 12:08
    @Kethe

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Hibbelrunde!
    Schön das du mit uns hibbeln magst :-)

    Werde mich heute Abend wieder melden, bin noch auf der Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 04.02.2015 19:16
    Huhu...keiner mehr da? ;)

    Hallo kethe, ich habe diesen Zyklus auch das 1. Mal den Advanced benutzt und dachte auch das er mir keinen Eisprung anzeigt, aber dann war das smily doch 2 Tage da.
    Sag dir der Monitor jetzt schon das er bald einen sst will? Komisch, bei meinem steht es noch nicht. Habe am 09.02. Nmt.
    Habe diesen Zyklus auch das erste mal Preseed verwendet. Schaun wir mal ins geklappt hat ;)

    Drücke Dir auf jedenfall auch die Daumen.

    Und die anderen dürfen ruhig auch was sagen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 04.02.2015 20:22
    @kleene

    Bin da :-)

    Nur noch 5 Taaaaaageeeeeee !!!!

    Wie geht es dir denn?? Hast du etwas im Gefühl??

    Bist du schon hibbelig oder geht es noch??
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 04.02.2015 21:18
    Ich will versuchen entspannt zu sein und will mir nichts einreden. Hatte Sonntag und Montag bissel ziehen auf der linken Seite. Aber das kann alles sein und ich habe mir ja vorgenommen, diesmal nicht jedes Anzeichen als mögliche ss zu interpretieren.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.02.2015 06:49
    Guten morgen Mädels!

    Kethe, willkommen in unserer Runde!

    kleene: wie aufregend! Der Countdown läuft! Super, dass du so entspannt bist! Ich drück dir die Daumen und denk an dich!

    Sini: auch schon im Hibbelfieber? Was sagt dir dein Gefühl?

    Susanna: Wie gehts dir? Bist zu Hause? Was machen die Übelkeit, etc.?

    @all: gestern abend ist der rote Drache gelandet. War gestern den ganzen Tag voll depri und fast weinerlich und dann kam er- endlich! Jetzt muss es Bergauf gehen. Ich werd mir dann auch mal die Ovus bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 05.02.2015 06:52
    Hab hier noch einen Link gefunden, für alle, die gerne Homöopathie, Kräuter,... verwenden. Da ist für jedes Frauenproblem (egal ob Mensprobleme, Kinderwunsch, SS,...)was dabei! :)

    http://www.kraeuter-verzeichnis.de/frauenkraeuter/frauenkraeuter---heilkraeuter-speziell-fuer-frauen.shtml
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 05.02.2015 07:14
    Guten morgen :)

    Oh das ist schön, das gucke ich mir mal in ruhe an.

    Der Drache ist da und nun kannst du von neuem starten. Ich drücke dir ganz soll die Daumen lisi. Hoffentlich Gast du jetzt einen normalen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 05.02.2015 09:15
    Guten morgen kethe ;)

    Auf einen schnapps musst du aber nicht verzichten. Guck mal:

    "Viele Schwangere fragen sich, ob Sie in den Wochen vor dem Test unabsichtlich dem Kind Schaden zugefügt haben könnten. Kein Grund zur Sorge! Denn bis zum 17. Tag nach der Befruchtung gilt das "Alles-oder-nichts-Gesetz". Wenn Alkohol, Nikotin, Medikamente oder Parties überhaupt Einfluss auf die befruchtete Eizelle gehabt haben, geht diese mit der einsetzenden Periode ab. Es kommt aber nicht zu Missbildungen. Erst mit dem Ausbleiben der Regel wird es akut. Bis zur zwölften Schwangerschaftswoche folgt nämlich die Embryonalphase, eine ganz sensible Zeit, in der Embryo am empfindlichsten auf äußere Einflüsse reagiert. Mit dem positiven Ergebnis des Schwangerschafts­tests ist es also noch früh genug, aber auch dringend an der Zeit, den Lebenswandel gegebenenfalls umzustellen."

    Du bist doch noch gar nicht 17. Tag nach möglicher Befruchtung oder?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 05.02.2015 09:18
    Ich bin aber auch vorsichtig. Habe im Dezember mit dem Rauchen aufgehört und trinke wenn überhaupt, mal ein Glas Sekt. Aber ich denke anstoßen darfst Du am Wochenende. Du hast ja erst am 14 nmt. Also dürftest du noch nicht mal dir Einistung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.02.2015 09:24
    Huhu Kethe,
    du kannst ja sonst sagen, dass du dir was eingefangen hast (Grippe geht doch grad wieder rum, bspw.) und wegen der Medikamente nichts trinken darfst. Das wird allegemein eigentlich immer akzeptiert.
    Wobei ich persönlich es ja eh immer doof finde, dass man begründen muss, wenn man keinen Alkohol trinken will...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 05.02.2015 09:44
    Kann dich verstehen kethe. Aber anstoßen darfst du. Kannst das Glas ja ganz langsam trinken und ihr müsst ja lange bleiben.

    Ansonsten finde ich die ausrede mit der Grippe gut. Die geht wirklich grade rum. Bei uns auf Arbeit sind 11 Leute krank damit. Magen-darm ist noch besser, weil das kann man dir äußerlich nicht ansehen. Ich würde das einfach versuchen.

    Oder du sagst einfach die Wahrheit und sagst das ihr übt. Bei uns wissen es alle. Ich habe allen aber auch gesagt, das sie mich nicht jedesmal fragen sollen ob es geklappt hat. Es halten sich auch alle dran. Und hibbeln still mit uns mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.02.2015 09:45
    Und wenn du einfach nur so tust, als ob du was trinkst? Also Glas nehmen und vortäuschen dran zu nippen und dann heimlich deinem Mann geben, dass er es trinkt? Ist hzwar auch irgendwie albern, aber damit würde es dann vielleicht gar nicht auffallen und auch keiner fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 06.02.2015 10:54
    Ich habe seit meinen es Schmerzen am eierstock... Nicht unangenehm aber zwicken und stechen... Hmm
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 06.02.2015 12:37
    Hallo Annabella,
    Wielange ist dein es denn her?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 06.02.2015 17:20
    Seit Sonntag. Na abwarten... Vielleicht ist es ja noch so ne Nachwirkung. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 06.02.2015 18:08
    Hmm. Seid 5 Tagen ist aber schon bissel ungewöhnlich. Wenn es Montag nicht weg ist, solltest Du zum FA. Dann kann es sein das Du eine Zyste hast :( hatte ich auch schon 2 Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 06.02.2015 19:20
    War letzte Woche beim Arzt. Da war alle okay. Heute ist aber auch schon wieder fast weg.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 07.02.2015 10:14
    Hallo ihr lieben, kleene, sini: wie gehts euch???bald ist ja NMT...

    Susanne: Wie gehts dir? Du hast ja bald deinen ersten Termin beim FA? Bist schon aufgeregt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 07.02.2015 23:47
    Hallo @all

    @kleene
    uuuuund? Bist du aufgeregt?? Oder weisst du schon mehr und hast getestet??? Glaub ich aber nicht, das du heimlich ein Test machst ohne uns es zu verreaten :-) oder doch?!

    @Susanna
    Ach schön, das es dir etwas besser geht! Es wird auch wieder besser werden-glaub mir. Aber deine Brüste werden noch weiterwachsen :-) damit musst du dich anfreunden.
    Sag mal, hast du auch so empfindliche Brustwarzen und auch jucken in den Brustwsrzen? Meine Brüste wurden am Dnde auch so riesig aber schlimmer fand ich die empfindlichen BW und das jucken in den BW :-s
    Ja Klasse, Dienstag ist es endlich soweit! Wie süss darfst dann endlich dein Krümel sehen! Freu mich auch auf das Bildchen

    @Lisi

    Wie geht es dir? Hast du Ovu's geholt jetzt? Oder willst du nicht lieber auch so ein Clearblue Monitor dir zulegen?? Ich find den ja so Klasse, würde am liebsten ja das neuere Modell wie Kleene es hat haben. Nur erst wenn ich meinen verkauft bekomme.
    Ich hatte damals nach meiner Fehlgeburt , Nestreinigungtee getrunken. Viel mir gerade ein weil du das Thema "Tee" angesprochen hattest.


    @Kethe

    Wie schaut's bei dir aus?? Was sagt dein Gefühl? Bist ja heute auch schon bei ES+8 meine ich.

    @Amches

    Baby und dir gehts
    doch den Umständen ensprechend gut hoffe ich doch :-)

    @Annabella

    Wenn du in unserer Runde mithibbeln möchtest, Willkommen hier :-) Wie sieht es aus bei dir? Immer noch die Beschwerden?


    Zu mir:

    Bin heute ES+6 und eventuell verpasster Eisprung trotz Ovu 😂
    Deswegen mal wieder "null Hoffnung" naja ich verdränge die Hoffnung, um es genau zu nehmen.

    Hab auch keine erwähnenswerte Anzeichen die ja bei mir eh mit PMS zu verwechseln wären...
    Hab jetzt noch ne Ablenkung. Ich such einen.guten Schnellkochtopf 😂 Lese mir Bewertungen von verschieden Herstellern und Modellen durch und weiss immer noch nicht,ob es ein Fissler, WMF, Silit,Tefal oder Steinbach sein sollte. Und wenn ich mich für einrn Hersteller endlich entscheiden würde, dann müsste ich noch mal gucken, welches Modell ich nehmen soll 😂
    Ihr denkt bestimmt auch ob ich bescheuert bin aber ich möchte so'n Ding haben und es soll sich lohnen.. Ich hätte nieee gedacht, das ich mich mal für 'nen ollen Schnellkochtopf verrückt machen würde.. naja
    Ansonsten ist bei uns bald Karneval angesagt.. und immer noch meine Rücken/Hüftschmerzen.. zur Spritze bin ich jetzt nach ES ja nicht mehr gegangen.. Hatten wir mit meinem Orthopäden auch so ausgemacht.

    Jaaa Lady's freut mich, wenn ich wieder von euch mehr lesen kann!
    Antwort
Seite 8 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste