menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 12:50
    Du würdest das komplette Gehalt vom Arbeitgeber bekommen und der bekommt es von deiner KK zurück. In meiner ersten Schwangerschaft war es auch alles etwas kompliziert. Da ich fast alle paar Minuten Kisten mit viel mehr als 10kg schleppen musste und 8 Std. auf einem Platz stehen wurde ich an einen anderen Platz versetzt. Leider wurde ich dort von ein paar Kollegen so fertig gemacht, dass mein Arzt mich dort rausgenommen hat (da war ich so im 6. Monat). Ich hatte bis dahin nur abgenommen (hatte auch echt Probleme mit Übelkeit die ersten 14 Wochen hab ich keinen Bissen runterbekommen). Außerdem habe ich Herzrythmusstörungen und unsere Maus war nicht mehr gut versorgt... Sie ist passend auf dem Termin mit nur 2,5kg geboren, hat die Geburt nicht gut weggesteckt und lag auf der Intensiv 😢 Ich wollte euch damit keine Angst machen. Aber wenn ein BV wirklich nötig ist, dann bekommt man auch eins. In Deutschland neigen eher alle dazu es auch mal schneller zu vergeben... Aber wenn ich jetzt bedenke.... Würde ich jetzt chwanged werden. Dann trage ich sehr sehr häufig 9kg durch die Gegend. Kann ja meiner kleinen Tochter kein BV hinlegen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.04.2016 12:51
    @Lale
    Liebe,das macht mich schon traurig,dass die blöde mens jetzt doch da ist😔
    Ich kann dich verstehen,jeden Monat hofft man,dass es geklappt hat und wird dann doch enttäuscht.
    Lass dich nicht entmutigen,du hast schon so viel geschafft😘
    @herbie
    Erzähl,wie geht es dir?Wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 13:00
    French! Du bist einfach so lieb! 😙💕💖💕
    Ich werde heute durchhängen und traurig sein und morgen wieder frohen Mutes weiter machen.
    Ausserdem werde ich wohl noch ein zwei Untersuchungen machen lassen (über mir schwebt noch der Verdacht auf MS, der aber aufgrund der Krebs Diagnostik nicht weiter verfolgt wurde. Ich glaube da aber auch nicht dran 😊). Möchte den Verdacht nur gerne aus der Welt haben.
    Hat also auch mal wieder etwas gutes.

Werde das Geschehen hier natürlich trotzdem verfolgen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich natürlich wissen möchte wie es bei euch weiter geht. 😙
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:07
    @Lale
    Ok,heute darfst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen mit einem dicken Stück Torte,einem Riesen-Eisbecher und einem Prosecco 🍰🍦🍾
    Das mit den Untersuchungen kann ich verstehen,wenn du das gemacht hast,bist du mit Sicherheit auch vom Kopf her freier.Ich wünsche dir von 💕,dass sich der Verdacht nicht bestätigt😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:08
    Also ich arbeite an der Tankstelle und wir sind immer allein in der Schicht obwohl wir die größte Tankstelle im Umfeld sind. Meine Chefin ist so ein Pfennig-fuchser die wird mir nicht jemanden dabei stellen. Und mir wurde gesagt das ich wegen den dämpfen direkt aufhören muss😱 ich hab keine Ahnung . Herbie was sagst du zur tankstellenarbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 10.04.2016 13:08
    Vielen Dank für die antworten, ich habe in meinem Beruf leider nicht nur viel körperlich mit Menschen zu arbeiten sondern bin auch verschiedenen Keimen ausgesetzt 😦
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:20
    Was arbeitest du Schnatti ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 10.04.2016 13:26
    Physiotherapie - körperlich ist es teilweise echt anstrengend und gerade wenn man schwanger ist stell ich mir das nicht witzig vor😥 unter anderem habe ich auch zur Hälfte Keimpatienten, bei denen wäre ich sowieso raus 😐
    Das ganze in vollzeit 😉
    Ich kann mir vorstellen das ich mich in der Schwangerschaft sicher auch nach der Arbeit sehnen würde nach einiger Zeit da mir der Job echt spass macht aber die Gesundheit des Baby würde definitiv vorgehen.
    Aber dazu muss ich erstmal schwanger sein 😅😂
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:26
    JJ, da darfst du glaub ich wirklich nicht an der Tankstelle. Man kann ach aber auch sehr gut bei de Bezirksregierung erkundigen. Die haben ne Abteilung für den Mutterschutz. Und "überprüfen" den AG auch wenn notwendig 😜
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 13:34
    Ich denke mit den dämpfen an der Tankstelle gibt's sicher was spezielles.. Aber da ich im KH arbeite hab ich mich bisher nicht so mit BV beschäftigt, da den Antrag ja der niedergelassene FA stellt und dann der Amtsarzt das bewilligt. Vom KH stellen wir so Anträge nur wenn Frauen mit Cervixinsuffizienz bei uns liegen, die dann nicht zum FA gehen können.. Aber in Österreich ist das mit dem BV wirklich streng geregelt, das wurde vor ein paar Jahre wirklich straff geregelt und hat kaum Ausnahmen.

Mir geht's soweit gut, ich weiß nicht was ich denken soll.. Bin heute ZT 30 aber erst ES + 9 und mal bin ich überzeugt dass es geklappt hat und mal bin ich mir sicher, dass am Samstag die Mens kommt..

Ab und zu zwickt und zieht es im UL, ganz tief, also Höhe Schamhügel, ab und zu is mir übel (aber das hab ich quer durch den Zyklus immer wieder), komisch is meine Verfressenheit vor allem vorgestern.. hab abends eine ganze L'osteria Pizza (45cm Durchmesser ) verputzt ohne dass mir nachher übel gewesen wäre, .. Das hab ich noch nie geschafft.. Heute Halsschmerzen und Druck in den Nebenhöhlen, was net so lustig ist..

Ich weiß noch nicht ob ich Ende der Woche mache oder mal nen Schall im Laufe der Woche. .. werd mal schauen wie es morgen is.. letzten Zyklus hatte ich bei ES + 10 schon so ein diehormonesinkenwiedergefühl, dann brauch ich gar nix machen .. Bis ES +4 war i echt optimistisch, aber irgendwie wirds wieder weniger..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 13:36
    Und ich bin echt froh zu wissen, dass der ES stark verspätet war.. Am Ende würde ich mir, da heut schon ZT 30 ist jetzt eine Woche Hoffnungen machen und dann is wieder nix..
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:41
    Hi Mädels, was für ein schöner Sonniger Tag heut
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen ;)
    French und babsy für euch drück ich für morgen alle Daumen.......
    sieht doch super aus bei euch :)
    Wir haben heut schon paar ♥♥♥♥♥ gesetzt mal sehen ES wäre erst Mitte nächster Woche. Da is mein Mann ja nicht da.....
    So mach mir mal einen Tee und ab auf den Balkon ;)
    Schönen Sonntag noch! 😘 Grüße aus Südbayern
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:43
    Oh herbie,
    Also auch auf und ab🙃
    Mit den erkältungszeichen ist ja hier schon die ein oder andere Kandidatin schwanger gewesen/geworden,wie auch immer😉Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 13:47
    Oh frenchbully ich drück dir auch die Daumen... Wenn deine Einnistungsblutung wegen der Blutverdünner stärker war, dann gibt's ja nächste Woche positive Nachrichten bei dir.. 😄
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:49
    @Monca
    Bei Babsy sieht es super aus,das stimmt😉
    Ich bin halt vorsichtig,wie es bei mir weitergeht.Meine Blutung ist komplett weg.Mir geht es gut,außer immer mal wieder Kreislaufprobleme.Meine Brüste spannen nicht mehr,obwohl das ja auch alles und nichts heißen kann.Groß sind die eh,von daher kann ich keinen Unterschied feststellen.Heißhunger hatte ich bis Freitag,heißhungerattacken hatte ich bis gestern,heute garnicht.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:51
    Wirr im Kopf bin ich auch schon😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:51
    Was für ein Wochenende 😜 Glückwunsch an die positiv-Testerinnen und Kopf hoch an die, die in den vielversprechenden Wonnemonat Mai wechseln 😎🌞🌷

Zum Thema Berufsverbot. Ich bin Erzieherin und arbeite im u3 Bereich. Bei uns ist es leider auch sehr streng geregelt. Wer keine Immunität gegen zytomegalie aufweisen kann, ist weg. Aus die Maus. Wenn man Pech hat, muss man Zwangsarbeit aufm Rathaus ableisten. Unsere Betriebsarzt ist dazu übergegangen pauschal einfach mal alle zu testen. Bei jeder Kollegin, die die Immunität vorweisen kann, feiern wir fast ne Party 😂🎊
    Ich gehöre zu den Glücklichen...darf dann also weiterarbeiten 😊

Zu mir...bin grade im Ski Urlaub und hab mir irgendwas eingefangen...lieg schon das ganze Wochenende im Pensionszimmer...😷
    Hoffe, das hat keine allzu negativen Auswirkungen auf unser "Projekt Neujahrs- Baby" 😕 naja... Sonst wird daraus halt Projekt Faschings- Baby 😂
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 13:54
    Herbie
    Hast du denn irgendwie schon Patientinnen gehabt mit Blutung 1 Woche vor NMT?Ich hoffe ja echt,dass es mit den blutverdünnern zusammenhängt?Es war definitiv schwächer als normale mens.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 14:00
    @Floehchen
    Alle Reserven aktivieren für'Projekt Neujahrsbaby🍾
    Wünsche dir gute Besserung,dass ist ja immer typisch im Urlaub krank werden🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 14:16
    @frech wie gehts dir?
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 14:16
    Sorry sollte French heißen..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 14:19
    Würde schon zur Einnistung passen, Ei braucht so 5-6 Tage bis in die Gebärmutter, und dann nochmal eine Woche um sich dort ordentlich einzubuddeln, also warum nicht? 😄

Ich bin schon am überlegen wie ich meinem Mann eine Schwangerschaft erzählen würde und dabei gibt's noch gar keine... Grad glaub ich ja wieder weniger dran.. Das wird eine laaaange Woche...
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 14:26
    Sagt mal muss man eine Einnistungsblutung haben? Wenn ja kann ich aufhören zu hibbeln :-(. Falls nicht kann ich noch hoffen...
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 14:32
    Oh herbie,kann dich gut verstehen😊
    Morgen ist schon Montag Und die Zeit bis zum Wochenende wird schneller um sein,als wir meinen.
    Den Gedanken kenne ich gut,habe letztens so süße Baby-Chucks gesehen,die fand ich toll😉Die schön verpackt in einer Geschenkbox,tada🎉
    @Zoe
    Mir geht es soweit gut,versuche die Zeit bis morgen rum zu bekommen,gleich geht es zum Geburtstagskaffee meiner Mama🍰
    Wie geht es dir?Was sagt dein Clearblue?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 14:36
    Nein zoe man muss keine Blutung haben, die meisten haben keine..

Wir nennen ja das zukünftige baby herbie, daher auch mein nickname.. Ich fand den Namen eines wilden Käufers so passend.. 😆 ich würde ihm einen herbie schlüsselanhänger an den Schlüssel machen und drauf Warten, wann ers merkt..
    Antwort
Seite 114 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte