menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.04.2016 14:57
    Also mein nmt ist am 18.4 aber mein eisprung war schon am 11 zt und ich bin jetzt schon bei es +12!! Dieses orakeln kann halt alles heißen oder nichts!! Ärgere mich jetzt nur über mich selber
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.04.2016 16:59
    Ich bin heute auch ES + 12 und teste am Donnerstag
    Können ja zusammen testen wenn du magst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.04.2016 17:12
    @french: Danke schön, es geht so...Ich warte auf die blöde Mens.😏 Die will dieses Mal einfach nicht kommen, dabei ist sie sonst so überpünktlich. Bin heute NMT+1 und definitiv nicht schwanger (hab auch heute nochmal getestet). Kann mir nur vorstellen, dass sie sich vllt durch Mönchspfeffer oder so nach hinten verschoben hat. So doof, dabei hatte ich so einen superschönen 28 Tage Zyklus.😢 Und ich möchte so gerne endlich weiterhibbeln!!
    Wie geht es dir? Freitag hast du schon erste US-Kontrolle, oder? Hoffentlich sieht man schon ein schönes Follikel!!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.04.2016 17:13
    Sorry, eigentlich schon NMT+2.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.04.2016 17:22
    Moin Mädels, hier ist ja mal wieder was los...
    muss unbedingt dran denken, das Häkchen rauszunehmen unten, mein Postfach läuft über... :-)
    @Herbie: Das ist ja cool, dass wir zusammen Geburtstag haben! Wenn das mal kein gutes Omen ist!? Dann kann es ja nur was werden.
    @Babsy: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat diesen Zyklus. Kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Auf die Mens warten ist auch echt uncool und zieht sich wie Kaugummi! Nervig!!
    @French: Wie geht's dir heute so? Freust du dich auf Freitag? Bin gespannt was bei deiner Untersuchung rauskommt.

@me: Bin heute ZT 2. Nix aufregendes! Ich warte auf mein Päckchen mit den Ovus und dann starte ich diesen Zyklus wieder durch. Will mir eigentlich nur bestätigen lassen mit den Ovus, dass ich überhaupt einen LH-Anstieg habe. Habe beim letzten Mal zwar schon auch gemerkt, dass sich ZS und Zervix selbst verändern, aber irgendwie brauch ich das nochmal bildlich vor meinen Augen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 17:29
    Katharina , Babsy und French nächsten Monat kommt ihr bitte in den Bus! Vermisse euch 😢 😘🍀
    Alle anderen sollen natürlich auch einsteigen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.04.2016 17:31
    @JJ: Der nächste Monat wird echt hart hier ohne dich und Lovely, ihr verrückten Hühner! :-) Aber wir schaffen das!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 12.04.2016 17:44
    Hi @ all.....Man man hier ist echt viel passiert....Allen positiv testerinen herzlichen Glückwunsch und allen bei den es.diesen Monat nicht geklappt hat Kopf nicht hängen lassen der Frühling hat gerade erst angefangen jetzt kommen die Hormone erst richtig in Schwung ;-)
    Zu mir ich bin für diesen Monat auch raus Mens kam heute überpünklich also auf in den nächsten Monat :-D
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 17:50
    & Katharina ich bin ja noch hier😂 und der Monat wird bestimmt super🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 12.04.2016 17:51
    @Coco vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen... Ich hab schon mehrmals so eine Follikelzyste gehabt, immer im/am rechten Eierstock. Die hat auch dafür gesorgt das meine tage nicht oder viel später gekommen sind. Und auch allgemein hat die meinen zyklus ziemlich durcheinander gebracht und mir sämtliche symptome verschafft, das ist leider echt gemein 😦 ich musste mich nie operieren lassen, bei mir sind die mit der folgenden mens immer wieder verschwunden.
    Also was ich dir sagen will: wenn du eine Follikelzyste hast, dann ist es nicht ungewöhnlich das in diesem zyklus mal alles anders ist als in den bisherigen und das dann gern mal für Verwirrung sorgt 😐
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.04.2016 17:52
    Hallo Mädels, konnte gestern gar nicht einschlafen.. sowas blödes und heut natürlich wieder früh raus.. Heute wars mit der Übelkeit besser.. komische Sache...
    Hab das Gefühl wenn ich Hunger hab wird mir schlecht, wenn ich was ess, wirds besser..
    Hab angst, dass ich mir alles einbild, heut is ja erst ES+11, was soll da schon sein?
    Ich geh jetzt mal auf eine Fortbildung, würde lieber auf der Couch bleiben. . Nach der schlaflosen Nacht wäre so ein Knotzabend nett.. 😉
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 17:55
    Hallo Mädels,
    oh man einen Tag aus dem Forum draußen und schon so viel zum nachlesen. 😊 Hoffe es geht euch allen gut?
    War ja heute beim FA aber da gab es nichts aufregendes 😂
    Blut abgenommen für AIDS (den Test bezahlt übrigens die Kasse - wusste ich gar nicht), Schwangerschaft und meiner Schilddrüse... Ultraschall von innen aber war noch nichts zu sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ist wohl aber eh noch zu früh um irgendwas zu sehen (müsste so SSW 4+2 sein).
    Naja muss nächste Woche Donnerstag dann nochmal hin, vllt sieht man dann mehr... So richtig bestätigt hat sie mir jetzt aber noch nichts 🙊 Gehe jetzt mal davon aus, dass sich wer bei mir meldet, wenn ich doch nicht schwanger sein sollte.
    Für alle die schwanger sind oder den Rest der es werden möchte - und auch nächsten Monat spätestens schafft - und alle Allergiker unter euch: Meine Tabletten - Lorano heißen die - kann man ohne Bedenken nehmen 👍 Endlich wieder aufatmen!
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 17:55
    Hallo Mädels,
    oh man einen Tag aus dem Forum draußen und schon so viel zum nachlesen. 😊 Hoffe es geht euch allen gut?
    War ja heute beim FA aber da gab es nichts aufregendes 😂
    Blut abgenommen für AIDS (den Test bezahlt übrigens die Kasse - wusste ich gar nicht), Schwangerschaft und meiner Schilddrüse... Ultraschall von innen aber war noch nichts zu sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ist wohl aber eh noch zu früh um irgendwas zu sehen (müsste so SSW 4+2 sein).
    Naja muss nächste Woche Donnerstag dann nochmal hin, vllt sieht man dann mehr... So richtig bestätigt hat sie mir jetzt aber noch nichts 🙊 Gehe jetzt mal davon aus, dass sich wer bei mir meldet, wenn ich doch nicht schwanger sein sollte.
    Für alle die schwanger sind oder den Rest der es werden möchte - und auch nächsten Monat spätestens schafft - und alle Allergiker unter euch: Meine Tabletten - Lorano heißen die - kann man ohne Bedenken nehmen 👍 Endlich wieder aufatmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.04.2016 18:14
    So,weiter im garten ausgetobt,das hat mir gut getan mich auszupowern 😂😂😂jetzt fängt es gerade an zu tröpfeln.
    Also komm ich mal gerade rein zu euch,bevor ich gleich mal was koche.
    @JJ
    Ich möchte auch so gerne in den Bus,dass glaubst du garnicht.Bin immer noch traurig,aber auch motiviert,dass es ganz bald klappt.Wie geht dir Maus und dem Krümel?
    @Babsy
    Das ist ja so ein Mist,wenn man auf die mens wartet,kann ich gut nachempfinden.Wenn man drauf wartet,kommt so e nicht und umgekehrt.Diesen Monat ist aber echt bei vielen von uns der Wurm drin.Wie sagte meine Ärztin so schön gestern?Ihr Körper ist leider kein Uhrwerk,wo alles nach Plan läuft.....Das stimmt wohl.Ich hoffe echt,dass sie ganz bald bei dir eintrifft,damit du wieder nach vorne schauen kannst.Wann habt ihr den nächsten Termin in der Klinik?
    @Katha
    Ich warte auch auf die ovus😂😂😂bin ja guten Mutes,dass sie bei vorzeitiger Testung dann doch bei mir funktionieren😂
    @Schmetti
    Tut mir trotzdem leid,das die mens pünktlich kam.Auf mit uns in den Mai🍀
    @Herbie
    Ich setze ja immer noch auf dich❤️
    @Jule
    Finde es gut,dass die Abstände bei dir zur nächsten Kontrolle zu kurz sind.Das wünsche ich mir auch😊Die werden den Hcg-Wert im Blut bestimmen,wird schon alles bei dir in Ordnung sein😊👍🏻
    Das mit dem HIV-Test ist gut zu wissen,müssen auch noch einen für die Kiwuklinik machen lassen.Ob den dann auch die Kasse bezahlt,bevor man schwanger ist?
    @all
    Ich bin ja dann heute schon ZT 6- Jipieh 😂Und bin echt mal gespannt auf Freitag,hoffentlich sieht man schon ein Follikel,das wäre toll.Was merkwürdig ist,ich habe seit eben schon Cervix ohne Ende,so früh ist mir das noch nie aufgefallen.Auf jeden Fall wird mir der ES nicht durch die Lappen gehen,sollte er schon früher erfolgen😂😂😂ab heute ist Herzeln angesagt,komme was wolle.
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 18:17
    Richtige Einstellung Frenchy💪😂
    Diesmal klappt es ganz bestimmt 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 18:33
    @Schnatti
    Ist doch mal ein Plan,oder?😂😂😂
    Wie geht es dir?
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 18:35
    @ Frenchi mir geht es so lala... Seit zwei Tagen ununterbrochen kotzübel, dadurch wenig Schlaf. Müde bin iich auch immer und Krämpfe kommen auch häufiger aber nicht mehr so schlimm.
    Ich glaube dir das du traurig bist😔ist jedes Mal doof... Aber der nächste Monat gehört dir! Drücke dir die Daumen und halt dein Platz im Bus warm 😘fühl dich gedrückt 😘🍀
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 18:45
    @JJ
    Das ist nicht schön mit der Übelkeit,du arme😔Mir hat immer frische Ananas geholfen gegen Übelkeit.
    Du bist so lieb😘,danke.Drück dich zurück😘😘😘
    Und ganz bald hast du deinen Termin beim Arzt und dann siehst du den kleinen Rabauken💕💕💕
    Ich bin sooo gespannt,was du erzählst.Das geht jetzt so schnell,morgen ist schon wieder Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.04.2016 18:48
    Babsy nochmal einen festen Drücker für dich. Bei mir hat sich der schöne rrgelmäßige Zyklus auch um 3 Tage nach hinten verschoben, glaube ich mindestens (1.Zyklus mit Tee).

Herbie mir geht es mit der Übelkeit ähnlich wie dir. Bein Einkaufen und Kochen übel, beim Essen ist es wie weggeblasen. Eigentlich wollten wir den Monat aussetzen aber jetzt hibble ich doch schon wieder total. Am 13.Tagsank bei mir in den letzten 4Zyklen die Temp, dass wäre dann Sonntag. Wenn sie da nicht sinkt, mache ich einfach mal einen Test.
    Wer test als nächstes?
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 18:55
    @ French ja Montag ist es soweit bin so aufgeregt bin dann ja schon weit genug um alles zu sehen. Hoffe alles ist gut. Das mit der Ananas Versuch ich mal. Danke für den Tipp 😘 ja ich werde berichten. Kann leider mit dem Handy keine Bilder hochladen sonst hätt ich es euch vorgestellt 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.04.2016 18:56
    Danke jule, meine Nase läuft und meine Augen jucken!! Hab schon ceterecin vom letzten jahr angeschaut aber die darf man nicht nehmen!! Aber jetzt hole ich mir lorano 😆
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 19:03
    @frenchy gestern morgen und vorhin hab ich gedacht mein Gesicht explodiert gleich weil meine wangen so am glühen waren 😖 mir ist ein bisschen übel, hab aber schon den ganzen tag heisshunger auf schoki,das habe ich jeden Monat kurz vor der mens 😢 ich fürchte das sie die tage kommtb😢😢
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 19:14
    @JJ
    Jaaa,Foto wäre toll gewesen😊Das wird prima am Montag,da wirst du bestimmt schon was sehen😊
    @dream
    Ich hoffe,dass deine Temp.schön oben bleibt und du testest am we🍀🍀🍀
    @Schnatti
    Klar,kann PMS sein,aaaaber-kann ja auch mal was anderes sein.Mit dem Gesicht hatte ich die letzten beiden Zyklen auch,vorher nie.Deswegen hatte ich mich innerlich damals schon ein bißchen gefreut.
    Wir denken positv🍀🍀🍀wir brauchen doch noch ein paar positive Tests im April😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 12.04.2016 19:15
    @ frenchbulli bin zum Glück nicht ganz so enttäuscht ist ja erst der 2 üz gewesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.04.2016 19:15
    Schnatti um dir vielleicht ein bisschen Hoffnung zu geben mein Gesicht glüht auch ich denk dauernd ich hab Fieber aber das ist net so :)
    Antwort
Seite 127 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste