Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:17Schnatti@ vielen Dank für deine Info. Das hilft mir doch schon sehr. Hattest du schon oft so Zysten? Hattest du schmerzen? Wie hast du es gemerkt? Immer durch Ultraschall? Ich hoffe, die gehen von alleine wieder weg. Mich nervt das total, meine Mens soll endlich kommen. Das ist einfach nur verlorene Zeit.Antwort
Jetzt lese ich erstmal noch alle Nachrichten von euch nach,...😁 bin ja gar nicht mehr up to Date 😅😅
Drück euch lieb 😘 -
Kommentar vom 12.04.2016 19:21Frenchi bin dann 7+ 2 also in der 8. Woche wenn man dann nichts sieht dann stimmt was nicht 🙈und ich hoffe ich seh viel 😍Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:21Danke French.Antwort
Ich drücke dir für Freitag die Daumen und immer fleißig herzeln zur Vorbeugung.
Jj ich hatte bei meiner ersten ss auch bis zur 18.Woche starke Übelkeit. Habe damals von der Hebamme Globis und Akupressurarmband bekommen. -
Kommentar vom 12.04.2016 19:23@Katharina :) Ach liebes bist du goldig ich mein wenn es was wird ist es ja schön aber wenn net EM JJ und ich sind im Mai trotzdem mit dabei so als hibbel Fans oder so 😂wir feuern euch an Ladys 😊 außerdem könnten wir beide nicht ohne euch alle 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:27@jj: Wir kommen so schnell wir können in den Winterbus!!☺️ Heute war der Klapperstorchtee in der Post 😍 - da kann es nächsten Zyklus nur gut gehen.Antwort
@dreamteam: Danke schön, du Liebe!!😘 Ich würde an deiner Stelle auch testen, wenn die Tempi am Sonntag noch oben ist!!🍀🍀🍀
@french: Super, Frenchi!! Schon ZT 6? Wahnsinn. Dann ran an den Mann!!💕💕💕 Alles Gute - auf dass es diesmal schnaggelt!!!🍀❤️🍀😘
@jj: Du Arme! 😏 Das mit der Übelkeit ist echt blöd. Hatte das in der SS mit meiner Nazs so gut wie gar nicht, deswegen kann ich dir leider gar nichts raten. Aber nach den ersten 12 Wochen ist der Spuk meistens vorbei, Süße!😘
@ Katharina: Tja, der letzte Zyklus war richtig sch...Aber was kümmert uns der Zyklus von gestern 😜 jetzt schauen wir nach vorne und geben Gas um JJ und die anderen Mädels im Winterbus noch einzuholen. 🍀💕🍀💕😘 -
Kommentar vom 12.04.2016 19:28@French: Die Assistentin meint nur, dass diesen Test die KK übernimmt und fragte mich ob ich den machen lassen will - was für ne frage 😂 Aber ich weiß nicht ob das nur in diesem Rahmen oder auch so übernommen wird. Zumal ich ja sagen muss, dass heutzutage niemand mehr an Unkenntnis sterben sollte und die meiner Meinung nach generell kostenfrei seien sollten... Genauso wie Kondome 😂Antwort
@Anne: Ja Lorano kannst du auch mehrmals am Tag nehmen wenn es schlimm draußen ist (ich glaube 3 mal am Tag und jeweils 2 Tabletten - erkundige dich aber nochmal). Und sie sind super günstig. Ich habe dieses Jahr noch nichts genommen, ist auch erst seit 4 Wochen bei mit dem Schnupfen und den Augen. Aber sonst bin ich auch Fan von Cetirizin und Lorano. Vllt wirkt es ja bei dir auch 😘 -
Kommentar vom 12.04.2016 19:31@French: Achsoooooo..... Ich wünsche dir für die kommenden Tage schön viel Zweisamkeit und viele Herzchen!💕💕💕Antwort
Ich denke ganz doll an dich (und natürlich an den Rest, die es bald schon wieder versuchen dürfen). -
Kommentar vom 12.04.2016 19:36Fruechtel ja klar können wir am Donnerstag zusammen testeten da wäre ich ja zt 14 also eigentlich müsste da ja ein normaler sst anschlagen oder??? Weil ja mein mit erst am Sonntag wäre??? Aber kaufe mir aufjedenfall einen frühtest!! Da bin ich auf der sicheren seite! Bin halt net so cool wie ihr 😂 wenn ich da lese erst nmt +2 oder so!!Antwort
Jule ja klar frag nochmal nach nur zu meiner Hochzeit wollte Ich net mit Dauer schniefnase und roten Augen kommen 😁
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:36@frenchy ich weiss genau was du meinst, ich hab das sonst auch nicht mit den glühenden Wangen 😕Antwort
Innerlich hoffe ich natürlich noch, ansonsten hibbeln wir zusammen in den nächsten Monat :)
@lovely genauso fühlt sich das bei mir auch an, als hätte ich fieber. Ganz extrem war es gestern früh als ich mich fertig machte und bei der Arbeit ankam. Ging dann nach einiger Zeit wieder weg und war dann heute Nachmittag wieder ganz extrem für ne Stunde ungefähr. Ist das bei dir auch so ein kommen und gehen bzw wann fing das denn bei dir an?
@Coco bei mir fing das vor nem Jahr an mit den zysten, also zumindest so das ich sie auch gemerkt habe, es kann auch gut sein das sich so ne Dinger bilden ohne das man was davon mitbekommt weil sie klein bleiben und mit der nächsten mens wieder verschwinden. Ich hatte letztes Jahr im Mai so extreme schmerzen auf der rechten Seite das ich dachte ich hab eine blinddarmentzündung. Ich wusste nicht wie ich liegen sollte, ich hab mich zwischendurch auf den Boden geschmissen und geheult vor Schmerzen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. dann hat mich mein freund ins KH gefahren und dort haben sie eine über 5cm grosse Follikelzyste festgestellt, aua 😦
Ich hab grosse angst vor OP's. als mir die Gynäkologin sagte ich solle am nächsten Tag wenn die schmerzen noch da sind wieder kommen und die wird wegoperiert - was meinst du wie schnell diese 5cm zyste auf einmal am nächsten Tag aufgehört hat zu schmerzen 😀 kann ich mir bis heute nicht erklären 😀
Ende letzten Jahres hatte in dann wieder eine, die hab ich durch leichtes ziehen auf der rechten Seite gemerkt, die war 2 cm gross- wurde durch US festgestellt. War aber erträglich. FA sagte die blutet mit der nächsten mens aus- so war es auch- war nach der mens wieder da und sie war verschwunden.😥
(Sorry für den Roman 😂) -
Kommentar vom 12.04.2016 19:41Hi guten abend ihr süßenAntwort
Ihr hab ja schon echt wieder viel geschrieben
Jule dir viel Glück 🍀 für Donnerstag ich drück euch beiden die Daumen
Ich hab auch mit Heuschnupfen zu kämpfen aber ich wollte des diesmal ohne irgendwas durchhalten, aber wenn man lorano ohne Bedenken nehmen kann dann werd ich des auch mal versuchen.
JJ das is echt doof mit der Übelkeit aber ich hatte das in beiden Schwangerschaften auch ganz stark. Aber was macht man nicht alles für die kleinen Zwerge
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:46Schnatti das fing erst am Sonntag an wie ich positiv getestet hab und es ist wirklich wie du sagst ein kommen und ein gehn ganz komisch ich drück dir mega arg die Daumen das genau das, dass Anzeichen ist das du ss bist ich würde es dir sehr wünschen 😘Antwort
Wann hast du vor zu testen? -
Kommentar vom 12.04.2016 19:47@ Dreamteam Ohje du arme. Ich hoffe beimpf hört es schnell wieder auf. 🙊 bin bestimmt ganz grün im Gesicht 😂meine Friseur - Tante fragte heut: na wie weit bist du? Sie hätte mir das direkt angesehen 😂Antwort
@ Babsy ja mit dem Klapperstorchtee kann ranzt klappen . Hast ja bei mir gesehen😊 naja bis zur 12. Woche ist ja noch hin😓 oh oh da wird mir glatt richtig schlecht.😂 lach
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:49Ja kenne ich. Werde es jetzt auch wieder nehmen... Hab im Juni auch Hochzeit und möchte ebenfalls ohne rote Augen und Schniefnasd rumlaufen 😁Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:50Ach Mädels,ihr seid mir echt alle ans Herz gewachsen 💕💕💕💕Antwort
@love
Wie geht es dir denn heute,schnegge?!Außer heiße Wangen?
@Jule
Das mit dem lorano ist echt gut zu wissen,hab leider auch Heuschnupfen.Nehme immer erst was,wenn es garnicht mehr geht,die blöden Tabletten machen immer so müde😴😴😴😴
Ich finde auch,dass diese Tests kostenlos sein müßten😁👍🏻
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:50Lovely jetzt hast du mir doch noch Hoffnung gemacht 🍀🍀🍀 danke 😍Antwort
Ich warte jetzt bis Samstag ob meine Mens kommt, ansonsten teste ich Samstag früh :)
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag, ein positiver test wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk😉☺ -
Kommentar vom 12.04.2016 19:51Jj Glückwunsch liebes... Freu mich mega und übrigens zu dem "nix" sehen in 7.ssw... Bei uns bei manchen war da nicht viel zu sehen... Und trotzdem gut..Antwort
😀allen hibbelnden ganz viel Glück 🍀 -
Kommentar vom 12.04.2016 19:52Ja das kenne ich. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich auch ohne Tabletten super müde bin von den Pollen. Die Augen drücken so und da könnte ich permanent pennen 😂Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 19:55@SchnattiAntwort
Denk positiv🍀🍀🍀🍀
Keine PMS ,keine PMS,keine PMS 😂😂😂😂
-
Kommentar vom 12.04.2016 20:02Ne alles gut, bin sehr entspannt, sonst wird das eh nix. Ich warte seit 2 jahren.auf mein arm tattoo das bekomme ich ende mai, deshalb wird erst aktiv wieder im juli gehibbelt. Wenn es klappt im mai freue ich mich klar dann wird der termin halt nochmal 1,5 jahre verschobenAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 20:04Ich werde am 14.5. 30. Nmt ist der 13.5. Vll bekomm ich ja ein GeburtstagsgeschenkAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 20:07He jule testest du auch am donnerstag?? Dann wären wir ja zu dritt !! Fruechtel, jule und ich??, oder habe Ich jemanden vergessenAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 20:07Oke Anne dann machen wir das Donnerstag zusammen :)Antwort
Ich bin auch nicht so cool wie die anderen, ich bin schon froh wenn ich bis Donnerstag aushalte ^^