menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 21:16
    Ach JJ gerade nach FG und wenn einem der Körper dauernd was neues vormacht ist echt blöd auch wenn es bei uns unterschiedliche Symptome sind ist es doch irgendwie gleich

Du Tests negativ aber keine mens (hoffe bei dir immer noch dass evtl dein HCG nich zu niedrig ist du aber in 2 Tagen positiv testen kannst)

Ich dafür viel viel zu früh und leichte Blutung am Toi und Mensschnerzen

Ich rechne aber dann dass sie leichte Blutung jetzt nur der Anfang ist aber es machts nicht besser....
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 21:35
    Meinst weil du noch gar nicht SS werden willst oder einfach so überrascht wärst?
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 21:41
    @Ane ja das ist doch echt verhext😔 hattest du auch eine FG sorry wenn ich das irgendwie überlesen/vergessen hab, verlier hier schon mal den überblick. Ich mein seit dem ich die hatte wurde e richtig seltsam .
    Vorallen bekomm ich ein richtig dicken Bauch wenn die Mens kommt( mein Mann sagt immer: oh oh schwellbauch bald kommt die rote Flut) also man sieht es krass....heute nichts. Flach Wien Brett. Kein ziehen wie sonst oder US nichts. Nur zwicken im nierenbereicj und leichtes zwicken in Den Eierstöcken bzw. leichtes reißen jenachdem wie ich mich bewege. Und Sodbrennen.....Leute Sodbrennen wie de Nacht
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 21:53
    @JJ ja hatte eine FG dieses Jahr
    Also wie du es beschreibst wäre ja echt noch alles drin bei dir und der Test hat einfach noch nicht angeschlagen... Hoffe es sehr für dich

Für mich sehe ich schwarz. Liege mit Kirschkernkissen auf der Couch. Habe zwar nicht mehr Blutung als am toi aber trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.03.2016 22:04
    JJ mein Schatz ich würde sagen wenn dieser Schmerz anhält geh mal zum doc echt :( oder frag mal herbie vielleicht weiß sie was los ist bei dir :(
    Ane vielleicht ist trotzdem was im Busch bei dir :) klingt aufjedenfall gut bei dir :) drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:04
    Ane ich glaube einfach das es sich so fest eingebuddelt hat , das es kleine Blutgefäße angekratzt hat, und da es eine ungewohnte "Verletzung " ist, reagiert das UL mit Krämpfen. Wenn jetzt schon wieder alles weg ist und es hell rotes Blut war spricht es doch erst recht dafür.
    Ich hatte die FC bereits im November . 😔 ich glaub nicht das es noch was wird denn eher an irgendwas negatives( Zyste oder so) bei meinem Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.03.2016 22:08
    Also JJ mit dir müssen wir mal eine Gehirn Wäsche machen denk doch mal positiv mein Schatz wir alle brauchen positive Gedanken :) das wird es ganz sicher net sein maus 😘 und Ane was JJ sagt klingt echt logisch:) das könnte echt sein :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:11
    JJ vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Du hast echt für alles eine positive Erklärung sodass man selber daran glaubt 😅
    Allerdings müsstest du dir selber mal gut zureden denn wenn es bei mir noch positiv sein kann (was ich wegen der Krämpfe nicht glaube) Fan kann es das bei dir erst recht noch
    Denn keine mens wenn sie sonst immer positiv ist dann das Sodbrennen und der Flache Bauch.
    Und ich hab auch Schon gehört dass manche am Anfang der SS so ein riessen oder ziehen hatten

Naja wir beide warten ab ob wir eine richtige mens kriegen
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:14
    @ Lovely ja mausi wenn das nicht besser wird geh ich zum Arzt. Und wenn meine Mens in 1 Woche nicht da ist auch. Erst mal abwarten. Aber macht einen bissel sorge alles. Vllt hängt es ja auch mit meinem Rücken zsamm da ich ja im lendenbereich die Bandscheiben kaputt hab und chronische Schmerzen . Aber mal schauen.

Hab das irgendwo mal gelesen mit den einbuddeln und kurz bluten
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:17
    Ane das hab ich selber mal gelesen also lass den Kopf nicht hängen 😉 ich glaub bei dir dran 😊🍀👍
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:23
    😘
    Hoffe bei dir trotzdem noch und dass die schnerzen vielleicht bald aufhören wenn nicht würd ich auch zum Arzt zur Vorsicht gehen. Verstehe dass du dir sorgen Machst, mache ich mir ja auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 27.03.2016 22:43
    @Ane: Könnte tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Das stimmt was JJ gelesen hat. Haben viele Frauen. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Noch ist alles offen. Alles Liebe!🍀☺️
    @ JJ: Also an eine Zyste glaub ich nun bei dir wirklich nicht. Eher dass sich dein ES verschoben hat und dass das HCG daher noch zu niedrig ist. Abwarten und (weiterhin) Tee trinken, auch bei dir ist noch alles offen. Halt dir ganz fest die Daumen, falls sich -hoffentlich- mensmässig nichts tut, dann in zwei Tagen nochmal testen oder FA.😘
    Geh jetzt schlafen ihr Süßen, Gute Nacht!💕😴😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.03.2016 22:49
    Sarahchristin ich kann ich voll verstehn meine Mens kam letztens 5 Tage zu spät hab zwei Test gemacht und da hatte ich auch iwie schiss klar wünscht man sich ein Baby aber wenn es soweit ist schluckt man auch erstmal 😂
    Und Babsy gute Nacht 😘Schlaf schön :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 22:59
    Ich hab heut mit dem Tee mal ausgesetzt dachte das der Schuld ist 🙈ich glaub ja nicht das es noch positiv wird
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 23:00
    @ Babsy ich hoffe du hast recht. Schlaf gut liebes 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 23:06
    Das sagst du so leicht 😂aber es kann ja auch was anderes hintersteckrn da sieht man sich schon
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2016 23:22
    Hab aber Angst wieder auf die Nase zu fallen😔 hab aber mehr Angst das was nicht stimmt als Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 28.03.2016 09:16
    Livi welchen test hast du benützt? Das hatten wir hier schon dass die günstigen nix anzeigen....

Das wär echt mies wenn dich dein Körper so vera.... 😡
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 09:38
    Hi JJ wie geht's dir heute? Bei mir kam kein frisches Blut mehr am Papier dafür am Papier minimal sehr leicht SB also jetzt kann das mit Einnistung bei mir nicht mehr sein
    Schätze bei mr kommt die nächsten 2 Tage Ca nochmal SB und dann Spötestens die mens 😭

@liviii gibt's ja nicht dass du auch so lang überfällig bist und der Test negativ ist wie bei JJ? Benutz mal den teuren von clearblue der es in Worten anzeigt wenn morgen auch noch nicht da, und wenn der negativ ist dann würd i a zum doc gehen vielleicht wirklich was im Zyklus verschoben aber i würd noch einen machen da es billige geübt von one Step die Bei mir funktionieren aber bei einer Freundin auch als sie längst offiziell SS war noch negativ waren

@sylvi: wie weit bist du jetzt nach ES? Auch noch viel zu früh wie ich oder? Lies dir mal eine Seite vorher die Aufmunterung von JJ durch wenn nur am toi Papier und sonst nix könnte es no klappen obwohl die mens schnerzen eher schlecht sind

Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 10:11
    Halt uns auf den laufenden... Einer von uns muss doch positiv testen. Ja bei dir im Beruf ist das so außer du kannst rein Büro oder Empfang machen ge? Hab a eine Freundin die zahnarzthelferin is die war bis zum Schluss nur am Empfang aber des geht ja nicht bei jedem doc
    Drück die Daumen für morgen
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 10:19
    So die Pest ist jetzt da mit SB und bissl normal und ordentlich UL und Rückenschmerzen.... Und das ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.03.2016 10:57
    Guten Morgen, Mädels!💕 Sagt mal was ist denn hier los.😳 Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Scheint als hätte uns unsere März-Hibbel-Glückssträhne nun endgültig verlassen.😢 Tut mir sehr, sehr leid. Aber so lange die Mens noch nicht (bzw. noch nicht richtig) da ist, darf man ja noch hoffen.🍀
    Drück euch!😘
    Bin heute ES+ 1 und mir geht es super. Zwar keinerlei Anzeichen, aber fühl mich superentspannt und genieße den heutigen Tag mit meinen Lieben. ☺️ Ich hoffe bzw. wünsche mir so sehr, dass es diesen Monat klappt (aber wem erzähl ich das!😀)
    Schönen Tag noch, ihr Lieben!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.03.2016 11:05
    Guten Morgen mädels😊
    Was ist denn hier los?
    @JJ
    Wie geht es dir heute,deine mens ist hoffentlich noch nicht da?
    @Ane
    Das wäre aber schon verdammt früh,wenn deine mens bei es +8 käme.Vielleicht hast du auch eine zwischenblutung?Wielange ist denn normalerweise dein Zyklus?Sorry,falls ich das überlesen haben sollte.
    @Liviii
    Leider kann es wirklich sein,dass sich dein Zyklus verschoben hat.Ich war in den letzten beiden Monaten einmal 4 und einmal 3 Tage überfällig.Hatte sonst einen 23 Tage Zyklus.Jetzt scheint er bei mir 28 Tage zu sein,erst seitdem wir üben.Ich verhüte seit Januar 2015 nicht mehr.
    Du siehst,der Körper macht was er will.Wenn sich dein es nach hinten verschoben hat,kommt deine mens leider auch später.
    Wenn mens nicht kommt,wirklich nochmal mit dem digitalen cb testen die Tage.
    @sylvie
    Mensch süße,
    Das hörte sich alles so prima bei dir an.Es gibt ja auch Frauen,die haben in den ersten Monaten Blutungen,aber es ist nicht die mens.Ich hoffe immer noch bei dir.Klar,vielleicht hat sich auch den Zyklus verschoben.
    @sarahchristin
    Das wäre echt der Hammer,wenn das so fix bei dir geklappt haben sollte.Aber du bist natürlich im besten Alter.Und das mit der Angst kann selbst ich alte Frau verstehen😁Wenn es mal bei mir klappen sollte,werde auch ich Angst haben,dein Leben verändert sich komplett.Aber du hast ja einige Monate Zeit dich darauf einzustellen.Es bleibt spannend bei dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.03.2016 11:12
    @ Babsy
    Guten morgen süße 😘Du gefällst mir richtig gut im Moment,deine positive Art ist ansteckend😊
    Ich hoffe,du hast den gestrigen Tag ebenfalls genutzt 😉Ich habe natürlich deinen Rat befolgt und alle Reserven mobilisiert 😂Frau muss tun,was Frau tun muss😉
    Heute morgen wieder einen blinkenden Smiley,mein Mann ist arbeiten,aber kommt heute Abend wieder.Ich rechne morgen oder Mittwoch mit meinem ES,hoffe der Smiley blinkt dann nicht mehr und bleibt feststehen.Sex nach Plan ist echt doof,aber es nützt ja nix,ne?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 11:22
    Guten Morgen meine lieben Mädels 😘
    Es tut mir so leid, dass es noch keine positiven Tests gibt.
    JJ hat sich deine Mens schon mal verschoben?
    Ich drück euch weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

French und Babsy.., toll das der smily blinkt und ihr die Tage gut nutzen könnt 😊 die besten Voraussetzungen sind geschaffen....👏🏻😆

Ich bin heute ZT 9 und werde morgen mit Ovus beginnen. Mein ES hat sich die letzten Monate auf den 12-13 Tag eingespielt. Hoffe, dass ist diesmal auch wieder so.

Wünsche euch allen einen guten, entspannten Tag,
    😘
    Antwort
Seite 35 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste