menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.03.2016 11:26
    @coco
    Auch deine heiße Phase beginnt,juhu 😊Hoffentlich ist dein es brav und kommt wie immer.
    Momentan bin ich echt begeistert von den clearblue Ovus,hab gestern Abend mal mit onestep getestet,der war wenig aussagekräftig.Wünsche dir ebenfalls einen entspannten Tag,ich werde die Ruhe heute am Tag genießen und Kraft sammeln😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 28.03.2016 11:32
    Guten Morgen zusammen,
    Schade das man hier keine positiven Nachrichten lesen konnte :( hätte mich sehr für euch gefreut.
    Ich bin jetzt ZT 12 und teste ja auch mit dem CBA. Hab heute das erste HOCH und fang jetzt mal an mit günstigen Tests auch mal zu testen. Hoffentlich zeigen die mir was an und hoffentlich verschiebt sich mein ES nach vorne. War letzte mal ZT 22 :(
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 11:37
    Hey Fruechtel😊
    ZT 22 ist echt doof,hoffe für dich mit,dass er sich nach vorne verschiebt.Hoffe mit dem Klapperstorchtee auch auf Unterstützung und das ich überhaupt einen ES habe.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.03.2016 11:51
    @Sylvi wenn sich dein Zyklus durch den Tee verkürzt hat wäre das doch schonmal positiv :) War doch dein erster Zyklus mit dem CBA, oder? Falls es nicht geklappt haben sollte, würde ich im nächsten Zyklus einfach mal noch mit günstigen Ovus zusätzlich testen :)

@Ane: sollte das jetzt schon deine Mens sein, wäre das tatsächlich sehr früh. Das würde ich dann auch mal mit dem FA besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 28.03.2016 11:51
    @Sylvi wenn sich dein Zyklus durch den Tee verkürzt hat wäre das doch schonmal positiv :) War doch dein erster Zyklus mit dem CBA, oder? Falls es nicht geklappt haben sollte, würde ich im nächsten Zyklus einfach mal noch mit günstigen Ovus zusätzlich testen :)

@Ane: sollte das jetzt schon deine Mens sein, wäre das tatsächlich sehr früh. Das würde ich dann auch mal mit dem FA besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.03.2016 13:31
    Hallo ihr Lieben, ich habe es die letzten Tage gar nicht geschafft mich zu melden. War gestern auch ganz traurig, das keine von euch Lieben das positive Ergebnis bekommen hat, dass sie verdient hat. 😔 hatte es euch sooo gewünscht.

Mein Ei wollte wohl wohl unbedingt Osterei spielen und ist dann gestern am ZT 20 endlich gesprungen (sicher weiß ich dass erst in ein/zwei Tagen). Nun hoffe ich natürlich, das die Jungs von meinem Mann so erfolgreich bei der Ostereier Suche waren wie meine Tochter. 🎯
    neuer verschobener NMT: 10.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.03.2016 14:08

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Hibbelliste April 

Monca - ?? Jahre - ? ÜZ- NMT 29.03.
    Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03. 
    Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04. 
    Ane88 - ?? Jahre - ? ÜZ- NMT 01.04.
    Sumsel - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT 03.04. 
    Claudia - 30 Jahre - 4.ÜZ - NMT 03.04. 
    SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04. 
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 05.04 
    Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04. 
    Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04. 
    katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 6.4. 
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04 
    babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04. 
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 10.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04. 
    Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.4. 
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 11.4. 
    Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04 
    herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 12.4. 
    Noelia - 33 Jahre - 2. ÜZ- NMT 02.04. 
    kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT ??? 
    Schnatti1101 - 24 Jahre - 1ÜZ - NMT ??? 
    Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ??? 
    Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04. 
    Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ??? 
    Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT ??? 
    Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04. 
    Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ??? 
    Antwort 
    Frenchbully_1

Hier unserer aktuelle Hibbelliste. Hoffe ich habe alle Änderungen erwischt. 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 14:56
    Huhu ihr lieben😊
    Also meine Mens ist immer noch nicht da
    @ Coco
    Ich habe immer einen Zyklus von 30 Tagen . War noch nie anders. Habe wie ein leichtes reißen im UL wie Muskelkater. Sonst nix. Nix schmerzen. Nix blut.
    Kaum trinkt man den Kapperstorchtee und dann kommt so was. Mach mir irgendwie sorgen
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 14:56
    Huhu ihr lieben😊
    Also meine Mens ist immer noch nicht da
    @ Coco
    Ich habe immer einen Zyklus von 30 Tagen . War noch nie anders. Habe wie ein leichtes reißen im UL wie Muskelkater. Sonst nix. Nix schmerzen. Nix blut.
    Kaum trinkt man den Kapperstorchtee und dann kommt so was. Mach mir irgendwie sorgen
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 15:43
    Ne denke nicht. Hab darf ganz komisch druck im Ul
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 15:54
    Hallöchen,

Hab auch mal wieder ein bisschen Luft zum Kommentieren :) Hoffe, ihr hattet /habt alle Schöne Ostern, und lasst euch nicht unterkriegen von den leider negativen Tests bzw der eingetrudelten Pest! Blödes Schicksal, wir kriegen dich noch, und zwar alle!! :)

Hoffe weiterhin, dass ihr alle Eier gefunden habt!?! Besonders natürlich DAS EINE....

Ich stecke wieder voll in der Hibbelphase, bemerke Anzeichen, die ich wahrscheinlich einfach nur bemerken WILL. Finde mich ja schon selbst voll blöde, da ist es gut, dass die Osterunternehmungen einen doch schön ablenken. Bin jetzt ES+6, denke ich, heute nochmal kleine Kontaktblutung ^^, in der Nacht von Samstag zu Sonntag Blut am Toi, auch nicht wenig, aber halt erst ES+4.5 :D Was das bloß immer soll *seufz*
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 15:57
    Oh man das ist wirklich schade. War mir sicher das ich heute was positives lese 😣

Ich darf noch eine Woche warten, um es zu erfahren.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 16:07
    Huhu Mädels 😊
    @JJ
    Ich hoffe,du hast eimerweise Eis gegessen ?!
    @Katchinga
    Du schreibst eben wie es ist und ich glaube,fast jede von uns hat mehr oder weniger dieser Empfindungen 😊
    Sonst hätten wir ja auch nix zu hibbeln😁Man achtet ja auch auf alles,das hat doch vorher alles nicht bewußt wahrgenommen,also ich jedenfalls nicht😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 28.03.2016 16:13
    Hi Mädels

Schade das ich noch nix positives gelesen habe.
    Tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat es weiß ja jeder zu gut wie sehr sowas an die Konstanz geht drum Spar ich mir jetzt die aufmunternden Worte es wurde eh schon alles gesagt und mir geht es so je mehr ich immer darauf konfrontiert werde umso schlechter geht's mir

Hoffe ihr hattet alle trotzdem schöne Ostern.
    Bei uns war ganz schön was los unsere kleine hat dieses Mal Ostern schon etwas getscheckt was los war
    War super süß wie sie im garten gesucht hat.

Zu mir ich bin heute ES+8 und ich bin sehr positiv gestimmt das es dieses mal geklappt hat.
    Habe immer noch vermehrt ZS bei meinem Lieblingsdeo wird mir schlecht auch abends immer mit Übelkeit zu kämpfen und meine Brüste sind rießig und meine Brustwarzen zwicken und beißen.
    Hört sich doch super an das hatte ich bei meiner ersten ss auch bis auf ZS das weiß ich nicht mehr.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 16:14
    Huhu French,

Ja klar, aber wenn ich 10x in der Stunde teste, ob die Brüste nicht vielleicht doch schon weh tun, finde ich mich letztendlich einfach nur noch bekloppt.. :D Wie geht's dir, Erkältung überstanden?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 16:25
    @katchinga
    Dann bin ich genauso bekloppt😁Mir tun meine Brüste weh,obwohl ich noch garkeinen ES hatte.Seit der letzten mens bin ich da so empfindlich,ich denke auch tagtäglich oh Mann,welch Hirngespinste kommen heute wieder?Kann natürlich auch mit meiner Erkältung zusammenhängen,mir tat alles weh in den letzten Tagen.Es geht mir besser,danke.Kopf ist leider immer noch dicht und husten hab ich auch noch,trinke aber Tee und Wasser ohne Ende😁Dauert halt seine Zeit.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 17:27
    French ich habe kein Eis gegessen hab ja keine Mens 😂
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 17:30
    Und Daumen bleiben gedrückt dass es so bei dir bleibt und du doch noch positiv testest weil sich dein ES nur so verschoben hat. Es muss doch einer Erfolg haben 😤
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 17:37
    @JJ
    Ich dachte als Nervennahrung 😁
    Ich hoffe,Ane hat recht😊👍🏻
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 18:01
    Liviii ich flipp mit dir aus
    @ French ne mir geht's soweit wieder gut bin nur halt irritiert. Dachte der Tee macht Zyklus kürzer und jetzt kommt meine Mens nicht . Noch nie erlrbt
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 18:03
    Muss ja nicht zwangsläufig am Tee liegen JJ- hängt vielleicht auch mit der Gesamtsituation zusammen,Stress, Umzug,packen,arbeiten,etc.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 18:05
    @liviii
    Kannst leider nur abwarten und ggf.in den nächsten Tagen nochmal testen oder zum doc.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 18:07
    Bei mir ist komisch,teste ja seit Freitag mit Ovus und die von cb haben gestern und heute blinke-Smiley angezeigt und auf den billigen von onestep ist die Linie total schwach,die ganzen Tage , irgendwie nicht so ganz zusammen,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 28.03.2016 18:50
    French ich teste auch immer mit cb und bei mir hatte es den letzten und diesen Zyklus 5tage lang geblinkt bis dann endlich der stehende kam
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 18:55
    Ich hab über ne Woche frei gehsbt also kein stress😂arbeite nur Teilzeit 😁 Umzug ist ja vorbereitet warte nur noch auf Schlüssel

Livii das Ziehen hab ich auch 😳
    Antwort
Seite 36 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste