menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 19:04
    @frenchbullly: das liegt bestimmt daran dass die von CB ja mehrere fruchtbare Tage anzeigen und die billigen nur die fruchtbarsten also kurz vor ES
    War bei mir auch so dass davor die Linie schwach war und am nächsten Tag fett positiv
    Ich denke wenn du bei cb den vollen Smiley hast dann hast du auch bei den billigen positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 28.03.2016 19:15
    Hallo ihr Mäuse, mensch das sind ja gar keine guten Nachrichten hier an dem Osterwochenende 😭
    Es tut mir so leid für alle Süßen die negativ getestet haben 😔 Drück euch mal ganz feste! Besonders Dich liebe JJ, ich hab's mir so fest für Dich gewünscht! Meinst Du, ob Du es schaffst, im nächsten Monat mal von vornherein ganz positiv und mit vielen guten Gedanken gemeinsam mit uns an die Sache ran zu gehen? Bitte bitte bleib auch unbedingt rauchfrei, das ist so wichtig! Und trink den Tee weiter! Ich bin so sicher dass es ganz schnell wieder klappt bei Dir! Schau mal, wieviele geschrieben haben, dass sie in nem halben Jahr nach der FG wieder schwanger waren... Die Zeit hast Du noch "nichtmal" überschritten (das soll nicht blöd sondern Mut machend klingen!). Außerdem braucht der Körper auch Zeut zum Regenerieren... Meine Heilpraktikerin hat mir dafür mal Bellis Perennis empfohlen...
    Drück Dich in Gedanken und fühle mit Dir!
    Knutsch 😘
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 19:21
    Hi Mädels na was hier los ist, vielleicht seit ihr ja doch positiv Livii und JJ
    also ich hab gar keine Beschwerden mehr........könnte aber essen ohne ende. Eigentlich hab ich immer Lust auf Schokolade kurz vorder Mens aber zur Zeit mehr auf deftiges. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 28.03.2016 19:33
    Also nachdem ich nun auch noch die letzten zwei Seiten nachgelesen habe (puh) mensch JJ da ist ja mal noch alles drin. Warte mal noch ab (blöd, musste ja eh gell)?!? 😂 Aber es ist ja noch nicht gelaufen! Drück Dir jedenfalls kräftig die Daumen!
    Babsy mir geht's auch so wie French, Deine Einstellung ist super! Weiter so!
    French ich bin begeistert, jetzt aber bitte nicht aufhören zu herzeln, morgen ist sicher der wichtigste Tag! Gehe jede Wette ein, dass Du morgen nen dauerhaft leuchtenden Smiley sehen wirst!
    Zu mir:
    Ich spüre irgendwie nix, nur nen dicken Bauch, liegt aber sicher am heutigen vielen Essen und vielleicht ein paar Blähungen 😂
    Warte also weiter ab und hoffe nach wie vor, dass der ES am Samstag vor einer Woche war. Die Ovus waren ja positiv von Freitagabend bis Samstagabend, was meint ihr, war der ES dann eher am Samstag oder Sonntag? Die Temperatur war die drei folgenden Tage nach Sonntag über der vorherigen Temperatur. Ist also von Samstag zu Montag bereits um 0,2 Grad gestiegen. Glaube das kann jetzt sowohl heißen, dass es am Samstag gehüpft ist, aber auch am Sonntag, oder was meint ihr?
    Entsprechend hab ich diesen Sonntag oder kommenden Montag NMT. Ich hoffe natürlich dass es der Samstag war, denn geherzelt wurde Freitagabend und Samstagmorgen...
    Bin also heute ES + 8 oder 9 und warteeee
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.03.2016 19:44
    So, hoffe ihr War fleissig Eier suchen😛
    @claudia da habt ihr ja perfekt geherzelt, jetzt muss sich das eichen nur noch fest beissen!!

Ich habe heute des erste mal mit ovus getestet ( one step), natürlich War negativ wäre auch noch zu früh zt 9!
    Bin wirklich gespannt ob ich die richtige Sensibilität genommen habe und das ich bald zwei Striche sehe!!
    Wenn nicht muss ich doch cb nehmen 😀
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 19:58
    @ claudiaaaa danke du bist so lieb 😘😘
    @ Liviii ich hab keine Ahnung was los ist
    Also ich hab noch keine Mens und mir geht es eig super. Mal zwicken hier und da und dann wieder weg 😂 keine Ahnung was da los ist 🙈 also doch weiter Tee?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 20:06
    Liviii dAs ist gemein oder?🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 20:32
    Ja ich hab das zwicken auch immer wieder. Ich denke das sich bei mir nichts eingenistet hat, hab eher Angst das was nicht stimmt. Oder wegen Tee wie gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.03.2016 21:20
    Mensch Mädels, jetzt muss dann aber wirklich bald mal eine positiv testen... Ich bin heut wieder im Dienst und hab mal nachgeschaut. So langsam scheint doch noch ein Eibläschen zu wachsen.. aber ES ist wohl nicht vor Freitag oder Samstag.. das wären dann ZT 21 oder 22.. in der Zeit kriegen andere nen ganzen Zyklus hin.. werde dann auch den NMT updaten müssen..16.4. Oder so..
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 21:30
    Hallo herbie . Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀hoffe es geht dir gut?!?
    Hab übrigens nach Deinem Worten tatsächlich aufgehört zu rauchen 😊
    Hab da noch mal eine Frage an dich. Weist du ob der Klapperstorchtee den Zyklus verlängern kann? Hab es halt noch nie gehabt 😁bin irgendwie total durcheinander🙊
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 21:49
    Gestern Liviii
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2016 21:59
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.03.2016 23:58
    Ja jj so langsam glaub ich auch dass der klapperstorchtee den Zyklus länger macht.. meiner war jetzt immer 30-31 Tage, das is der 1. Zyklus wo ich wirklich drauf achte den Tee regelmäßig zu trinken und so wie es aussieht wird das bei mir (wen ES hoffentlich spätestens Samstag) ein 37-38 Tage Zyklus.. Auch nicht schön..
    Bei mir hat der Tee auf jeden Fall die 1. Zh länger und die zweite kürzer gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 00:11
    Meine erste Hälfte ist diesen Monat auch wieder länger. Trinke den Tee auch das erste mal. Wenn ich in der ersten Hälfte Himbeerblättertee und in der zweien Frauenmantelkrauttee trinke ist es anders.Dann wird die erste Hälfte kürzer und die zweite etwas länger. Werde wohl wieder umsteigen, falls es nicht geklappt hat.
    ZT 21 ES+1?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 29.03.2016 07:58
    Guten Morgen ihr süßen,
    ich versuche zwar nach wie vor positiv zu denken, aber die äußeren Umstände machen es mir nicht leicht. Meine Temperatur hat sich die letzten drei Tage auf 36,9 eingependelt, das Ovu-Orakel zeigt keinerlei Veränderung und Anzeichen hab ich auch gar keine...
    Euch allen nen guten Wochenstart
    ES + 9 od. 10
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.03.2016 08:20
    Guten Morgen Mädels😊
    Was gibt es neues JJ und Liviii?Hoffe bei euch immer noch auf ein kleines Wunder.
    Mit dem Tee bin ich mal gespannt,hab ja erst am Samstag damit angefangen,war da ZT 11.
    Trinke aber auch nur 1 Tasse morgens,bin da vorsichtig.
    @claudiaaa
    Bleib weiter positiv,bitte.Noch ist nix verloren.Das hörte sich bis dato so gut an,dass kann garnicht anders sein💕.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 29.03.2016 08:29
    @sumsel und Ane
    Hatte heute morgen wieder einen blinke-Smiley,könnte gut passen,dann ist wahrscheinlich morgen mein es.
    War gestern nochmal brav und hab mich geschont,damit ich heute wieder Herzeln kann😂.Habe mit den cb trotzdem irgendwie ein besseres Gefühl,dass ich den es nicht verpasse.Teste trotzdem weiter nachmittags mit onestep,wie du sagst Ane,glaub ich auch,dass der dann positiv ist,wenn der cb-Smiley steht.Ich bin guter Dinge,dass mein Osterei ein Kämpfer ist
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 29.03.2016 08:37
    Guten morgen Mädels,

Ich bin selbst heute bei ES + 10-11. Hab seit gestern Spannungsgefühl in den Brüsten, Rücken zieht es, Periodenähnliche Schmerzen und minimal immer braun am Klopapier.

Bis gestern war ich so positiv gestimmt und der braune Ausfluss kam sonst immer erst bei eisprung plus 12 oder 13. Ich hoffe, dass es was mit der Einnistung zu tun hat, da auch alle anderen Anzeichen sonst nicht waren.

Allen anderen drücke ich auch weiter die Daumen 😊☺
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 08:40
    Hi Mädels,

Ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den clearblue fruchtbarkeitsmonitor. Das Ding ist nicht ganz günstig und ich musste im ersten Zyklus auch 16 Tests machen aber es hat gut funktioniert. Tag 6-10 hoch Tag 11-12 Max Tag 13 hoch und seitdem niedrig. Bin jetzt es + 7 und es ziept fleißig, Einbildung?!?!? Kann das Ding echt empfehlen so genau hatte ich es nie mit dem Eisprung bestimmt und wusste ich nie ob ich rechtzeitig Herzel.

Ansonsten nehme ich Mönchspfeffer und trinke Tee. Nimmt noch jemand Mönchspfeffer???

Hab eure Nachrichten nachgelesen und dass mit dem negativ testen und verspätete Mens ist echt furchtbar 🙈🙈🙈
    An alle einen guten Start in die Woche!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 09:13
    Guten Morgen Mädels,

@jj, @liviii ich hoffe das bei euch noch ein kleines Wunder geschieht, immerhin ist eure Mens noch nicht da 😊

@claudiaaa ich finde deine positive Art echt super. Die motiviert einen 😀

Ich muss sagen das ich echt froh bin dieses forum gefunden zu haben. Es ist schön zu sehen das es andere gibt, die sich genauso viele Gedanken machen. Da fühlt man sich dann nicht mehr so alleine, da ich auch niemanden erzählt habe das ich versuche schwanger zu werden.

Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.03.2016 09:41
    Hi sunshine, ja des stimmt es ist schön gleichgesinnte zu haben mit denen man sprechen kann, ich habe es nur meinen Schwestern gesagt und die haben keine Kinder also noch gar keine Erfahrung mit diesem Thema!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.03.2016 09:48
    Auch ich hoffe immer noch, dass es bei JJ und livii doch geklappt hat. Ich habe bei meinet Tochter schliesslich auch an ES+15 negativ getestet (10er, MU) und erst an ES+17 endlich positiv. Da ist also noch alles drin.

Claudiaaa: die eingependelte Temperatur klingt doch sehr gut! Orakel schlagen auch meist erst an ES 10 an oder? Uhr sicher sind sie auch nicht.

French, dann gab mal viel Spaß heute. Und denk dran, wenn sich du deinen “Spaß“ hast erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft nochmal.

Noelia solange die Mens nicht da ist, ist alles noch drin. 😙

Mary, das klingt ja richtig gut bei dir. 😆 Die letzten Tage des Wartens sind immer die schlimmsten und längsten. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, das du belohnt wirst für deine Warterei.

Meine Temperatur ist heute wieder oben, das bedeutet ich hatte wirklich ein richtiges Osterei (gesprungen am Oster Sonntag). 😄 Ich liebe Ostern! Und Herzchen haben wir perfekt gesetzt (Samstag und Sonntag morgen)
    Bin diesen Monat irgendwie komplett entspannt, vielleicht klappt es ja genau dadurch. Bin irgendwie sehr positiv gestimmt. Fühlt euch alle ganz ganz fest gedrückt ihr Lieben!
    ES +2
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 09:57
    Ja es hilft ungemein wenn man sich mal austauschen kann. Ich habe es halt niemand gesagt, damit ich nicht ständig gefragt werde und ich mich dann selbst unter druck setze.
    Wobei es auch nicht so einfach ist gar nichts zu erzählen. Jedes mal wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin, sagt er wie schön es wäre bald ein Baby in der Runde zu haben 😊 Da würde ich schon gern sagen "vielleicht klappt es ja bald". Ach man...
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 10:00
    Sagt mal wie funktioniert das mit dem Ovu Orakel?
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2016 10:16
    Ich drücke dir die Daumen das morgen was gutes rauskommt bei deiner Ärztin. 😊
    Antwort
Seite 37 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste