Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 12:36Für was trinkt ihr die Tee's? Für eine bessere Fruchtbarkeit?Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 12:38Ja denk ich . Ich hab noch nicht na snnähernd das Gefühl als wenn Mens käm 🙈 ich Dreh durchAntwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 12:47@JJ: Hallo, nun komm ich auch mal rüber zum Schnuppern in den April. :-)Antwort
Wie ich sehe, weißt du leider noch gar nicht woran du bist. So lange man nicht mit Sicherheit sagen kann wann der ES war, ist es ja noch offener in der Interpretation. Aber ich denke mal der FA sieht beim Ultraschall die Schleimhaut, und wenn die hoch ist und Bluttest negativ dann kommt die Mens irgendwann und wenn hoch + Bluttest positiv dann freun sich alle!
Bei mir war die Mens mal 5 oder 6 Tage überfällig und kam dann doch. Ansonsten immer im Limit.
Wann war dein letzter SS-Test? Wann machst du wieder einen zur Sicherheit?
Liebe Grüße Tinka
ZT 28 (NMT-1) -
Kommentar vom 29.03.2016 12:56Hab am 27. 3 getestet . Mache sonst morgen oder so noch mal einen. Mal sehen. Es ist nur komisch weil ich das noch nie hatte. Selbst nach Op , FG , Stress pur und Pille absetzten , immer pünktlich. Ist echt doof jetzt🙈 ist das erstens in meinem Leben das die Faxen macht 😓hm denke warte ne Woche ab sonst Arzt oder? Und pass auf, dann geh ich zum Arzt und bekomm die genau d am Stuhl 😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 12:57@Liviii welchen ZT hast du heute?Antwort
@Sunshine: ich trinke diesen Klapperstorchtee:
http://www.amazon.de/Babyzauber-Klapperstorchtee-75-Bio-Kinderwunschtee/dp/B00FQDAUNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459248732&sr=8-1&keywords=klapperstorchtee#productDetails
Laut Hersteller soll dieser folgendes bewirken:
Bewährte Kinderwunschtee-Rezeptur nach überliefertem Hebammen-Wissen.
• In diesem Bio-Tee finden sich Frauenmantel bzw. Frauenmantelkraut, Rosmarin, Schafgarbe, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbene, Basilikum.
• Lose Teeblätter aus kontrolliertem biologischem Anbau - Bio-Kräutertee.
• Naturbelassen: In diesem Kinderwunsch-Tee finden sich keine Aromen, Konservierungsmittel oder sonstige Zusatzstoffe - der Fruchtbarkeit zuliebe.
• Wohlschmeckender Fruchtbarkeitstee für die Frau mit Kinderwunsch zur Harmonisierung des weiblichen Zyklus.
Kann den ganzen Zyklus über eingenommen werden.
Ich werde jetzt zusätzlich Mönchspfeffer einnehmen, da ich eine recht kurze zweite Zyklushälfte habe und diese dadurch verlängert werden soll.
Aber beides, egal ob Tee oder Mönchspfeffer braucht auch seine Zeit bis zur Wirkung. JJ deshalb würde ich den Tee auch noch nicht absetzen, sollte es dieses Mal noch nicht geklappt haben bei dir. -
Kommentar vom 29.03.2016 13:03Ja aber wenn der Tee das erste mal im Leben neu Zyklus durcheinander bringt find ich das doof 😔Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 13:03@JJ: Also, ich hoffe doch du kriegst sie gar nicht! ;-)Antwort
Aber im Ernst, ich war auch mal mit Blutungen beim FA weil ich den Verdacht hatte vorher schwanger gewesen zu sein und höllische Schmerzen hatte. Man konnte aber nichts sehen im Ultraschall. War damals 10 Tage drüber, bin dann beim Essen mit nem Stuhl zusammengebrochen (war kaputt) und danach fing langsam ne Blutung an und es wurde schlimmer damals. Allerdings war mein damaliger Schwangerschaftstest zwei mal nur hauchzart positiv. War wahrscheinlich kurz schwanger aber der Doc meinte ist nichts nachzuweisen. Bluttest hab ich nachträglich aber nicht gemacht.
Wollte nur sagen, da SOLLTE ich kommen trotz Blutung. Was solls. Und bei der Geburt haben Frauenärzte schon viel Blut gesehen. Das gehört zum Job. Falls es also passiert, so what!?
LG Tinka
PS: So, Mittagspause beendet. Muss wieder ran. -
Kommentar vom 29.03.2016 13:03Ich musste letzten Zyklus ganze zwei Wochen auf meine mens warten. War auch beim Frauenarzt und sie meinte ich müsste noch abwarten..Antwort
Ich denke weil der Wünsch so groß ist hat sich die so arg verschoben... bzw weil man sich viel zu viele Gedanken macht.
Ansonsten konnte ich mich auch immer drauf verlassen Also das letzte halbe Jahr zumindest. -
Kommentar vom 29.03.2016 13:08@ Tinka ...Ich war ja auch mit ganz starker Blutung im KH als ich die FG hatte.Antwort
Oh man das ist doch alles Mist. Was soll denn son Unfug . Könnt grad na schreien . Ey wenn ich zwei Wochen warte und die dann kommt Dreh ich voll durch. Das ist so Bock Mist man. Sorry reg mich grad etwas drüber auf. Versteh son Mist nicht 😭 -
Kommentar vom 29.03.2016 13:10@JJ das versteh ich, würde mich auch nerven. Aber ich denke es kann schon auch gut möglich sein, dass der Tee deinen Zyklus verlängert hat. Das kann bei jeder von uns anders ausschlagen. Nur muss das ja deshalb nichts schlechtes sein. Mönchspfeffer nimmst du aber nicht, oder?Antwort
@Paunebi, wie ist die Lage bei dir? :)) -
Kommentar vom 29.03.2016 13:16Nein habe nur Klapperstorchtee getrunken und schon Slles durcheinander😡 hab noch nicht na das Gefühl als wenn es kommt. Dreh hier grad echt durch 😭Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 13:18@JJAntwort
Also wegen Blutungen beim Frauenarzt brauchst du dir keine Gedanken machen,als ich im Februar 4 Tage drüber war,bin ich ja auch hin,da ich wegen meiner Medikamente aufpassen musste und auf dem Stuhl sagte mir die Ärztin auch,ich bekäme die mens in den nächsten Stunden,da sie da schon leicht begann.Brauch einem nicht peinlich zu sein.Und nach der FG wird dein FA wohl 3mal mehr Verständnis haben bei dir!
@tinka
Was gibt es neues,wie geht es dir?
@paunebi
Wow,also 2 Wochen,da wäre ich auch ausgeflippt,toll,wenn die Ärzte dann einem noch raten abzuwarten,unfassbar! -
Kommentar vom 29.03.2016 13:18Süsse bleib cool und mach dich nicht zu verrückt! Versuch entspannter zu sein. Ich weiß ist immer schwierig. Ich war das letzte Mal auch wieder völlig aufgelöst als die Mens dann doch eingetrudelt ist, aber es hilft ja alles nichts...Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 13:22@JJ: Ich schau mal. Hab noch einen Test von testamed 20 er oder 25er. Da ich nicht weiß ob mein Mann jetzt dauerhaft doch lieber keinen Nachwuchs mehr möchte brauche ich den Test evtl. sowieso später nicht mehr und könnte ihn morgen machen, falls die Mens dann nicht schon da ist.Antwort
Problem: Wenn ich dann keine Mens hab und nen negativen Test dreh ich bestimmt auch durch. Oder aber die Mens kommt dann schnell weil ich sehe dass ich nicht schwanger bin.
Also, ich denke mal ich teste morgen falls es noch was zu testen gibt und ich nicht aus Versehen den Morgenurin vergesse zum Testen zu nutzen.
Ich befürchte aber sehr dass morgen früh oder spätestens am Nachmittag die Mens da sein wird.
Aber ich hab noch etwas Hoffnung! Vor allem, weil mein Mann gerade so zaudert mit seiner Entscheidung für oder gegen. Hm.
Grß Tinka
ZT 28
PS: Die olle Mens könnte auch heute noch kommen. 27- oder 28 Tage Zyklen habe ich zu 95 % würde ich sagen. -
Kommentar vom 29.03.2016 13:27@french: Ich kann mich nicht so richtig auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich so gespannt bin und noch hoffe dass es doch geklappt hat. Diese Ungewissheit ist echt aufregend. Aber mit nem Test am NMT hat man ja ziemlich sicher dann sein Ergebnis. Insofern werde ich morgen vielleicht ruhiger sein, aber vermutlich trauriger.Antwort
Bin ja schon hier im April gelandet. Da schau ich dann mal ob es noch mal was zu Hibbeln gibt. Ich sag nur, Männer!!!!! -
Kommentar vom 29.03.2016 13:29@tinka, was ist mit deinem Mann los? Woher kommt die Unsicherheit?Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 13:30@ Tinka dann sag aber morgen Bescheid 😊ich drück dir die Daumen Vllt. Teste ich mit dir 😂Antwort
@
Claudi ich Versuch es aber wenn so was zum ersten Mal ist , ist das echt unlustig find ich. Voralpen wer weiß wie lang das jetzt dauert und wann ich weiter machen kann. Das ist einfach doof wenn mein Körper jetzt das spinnen anfängt dann klappt es ja erst recht nicht. Und ich war so voller Hoffnung das es in dem halben Jahr nach der FG klappt. Aber das hab ich jetzt mal abgeschrieben. Tja mal sehen wann es weiter geht 😔 -
Kommentar vom 29.03.2016 13:40JJ du musst trotzdem weiterhin positiv denken und nicht einfach ne Schwangerschaft abschreiben. Das mit der FG tut mir Leid aber immerhin hast du gesehen, dass du schwanger werden kannst. Bleib dran und lass deinem Körper die Zeit.Antwort
Meine Schwägerin wurde mit dem ersten Kind anscheinend trotz Pille schwanger. Nachdem beide beschlossen haben ein zweites Kind zu bekommen, hatte sie eine FG und ein halbes Jahr später noch ne Eileiter-SS. Insgesamt haben beide 1 1/2 Jahre auf das zweite Kind gewartet... -
Kommentar vom 29.03.2016 13:57Ja ich werd es sehn . Wird wohl. Positiv denken hab ich vor Jahren schon aufgegeben . Ich hab das Pech gepachtet . Naja kann eh nichts dran ändern😔 aber danke claudi .Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 14:01@tinkaAntwort
Oh Mann,ganz schöne Berg und Talfahrt bei euch.Hat dein Mann denn nochmal was gesagt?
Aus Trotz müßte der sst schon positiv morgen sein,weil der so zaudert😉
Und außerdem bist du nur im April gelandet um uns auf dem laufenden zu halten😁
@claudi
Du bist cool,ich musste gerade so grinsen,als ich deine Kommentare durchgelesen habe😀Du gibst auch nicht auf,bist immer positiv und motivierend 🤗Finde ich super💕 -
Kommentar vom 29.03.2016 14:02@claudi: Mein Mann und ich haben im Dezember, nein warte im November schon angefangen nicht mehr zu verhüten. Kondome waren alle. Für meinen ersten Sohn mussten wir 5 Jahre warten bis ich schwanger war.Antwort
Jetzt haben wir nicht drüber geredet sondern einfach die Verhütung weggelassen. Ich dachte mir dabei, mein Mann will das nicht explizit besprechen, weil er sonst so einen Druck hat, bei 5 Jahren Wartezeit war es damals am Ende echt schwer.
Nun vermute ich aber, dass er einfach gedacht hat so schnell passiert schon , inichts. Letztens hat er die große Flatter gekriegt nachdem wir schon an ZT 12 und 14 ohne alles geherzelt hatten. Er meinte es wäre doch zu gefährlich, ich wäre bestimmt fruchtbar. An ZT 19 oder so haben wir dann wieder mit Kondom Sex gehabt. Aber da wäre mein ES sowieso zu spät gewesen im Zyklus.
Also wenn es jetzt nichts geworden ist, dann muss ich mit meinem Mann mal reden. Aber da es gerade mit Arbeit und einem Kleinkind sehr stressig ist zur Zeit sehe ich keine große Chance dass er es jetzt direkt mit Absicht drauf anlegen würde. Mein Mann hat eher immer Angst dass einer ohne Job dasteht und was dann.
Also ich wünsche mir einfach noch ein zweites Kind. Basta. Ängste hin oder her. Ich bin jetzt 41 und da ist nicht mehr viel Spielraum.
Sollte es mit einem zweiten Kind nicht klappen, bin ich aber mehr als glücklich mit meinem Sohn. Das ist schon klar. Ich würde es nur gern versuchen mit einem zweiten.
Nachdem ich im Januar meinen Vater verloren habe und gesehen und gespürt habe wie gut es ist als Kind nicht allein dazustehen (meine Mama lebt zum Glück noch) sondern als Geschwister das ganze zusammen durchzustehen, möchte ich meinem Sohn eigentlich auch nicht antun am Ende allein zu bleiben wenn wir Eltern mal nicht mehr sind.
Der Hauptgrund ist aber dass ich einfach ein zweites Kind will.
So, genug ausgeschweift. Muss mal weiterarbeiten. Auch wenn es echt schwerfällt so an NMT bzw. NMT-1.
Liebe Grüße Tinka
ZT 28 -
Kommentar vom 29.03.2016 14:03Und ich will mit euch einen Platz im Winterbus,jawohl!!!Mit euch allen💕💕💕Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 14:08@french: Nein. wir haben nicht mehr drüber gesprochen seitdem. Sex gab es auch nicht. Alle kränklich und Sohn schläft jetzt fast immer bei uns, ist grad nicht so gut drauf.Antwort
Und ja, positiv wäre schön. Nicht unbedingt aus Trotz, aber einfach weil ich dann glücklich wäre und mein Mann nichts mehr entscheiden müsste. Da kann er immer so tun als wäre es nicht seine Absicht gewesen, auch wenn das ja keinen Unterschied macht. :-) -
Kommentar vom 29.03.2016 14:10Wie ihr seht, arbeite ich nicht wirklich. Ich versuche es jetzt aber mal und schaue nicht mehr ins Forum. So. Sonst hab ich am Ende wirklich keinen Job mehr. Das wäre schlimm.Antwort
Also Mädels, auf dass wir es in den Winterbus schaffen!
🍀 🍀 🍀