menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.04.2016 11:19
    Wenn ich schwanger werde Irgendwann werde ich wohl auch ein Berufsverbot bekommen... Aber meine Eltern haben eine Hündin die werde ich mir dann als Hobby vornehmen 😂😂
    Und klar werden wir auch schwanger french da bin ich mir sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 11:26
    Na klar werdet ihr schwanger 😘🍀wenn ich das kann könnt ihr das auch 😂🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 11:39
    Die meisten Frauen sind hier schwanger geworden, als sie es nicht erwartet haben ;-. Als sie sich zurück gezogen haben und sich auf anderes konzentriert haben.

;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 11:44
    Das is aber gar nicht so einfach wenn man Monat für Monat wartet und es klappt nicht. In den ersten Monaten mag es noch gehen, da sagt man sich ach das klapp schon. Aber irgendwann kontrolliert man den Zyklus und versucht es mit ovus und Tee. Zumindest ist das bei mir so.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 11:48
    Ich finde, gerade am Anfang ist man hibbelig... Mag bei jedem anders sein, jedoch sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren. Ich habe das forum hier etwas gemieden, kam auf andere Gedanken. Hatte nciht ständig das eine Thema im Kopf.. Dieses verfolgt einen ja bis in den schlaf..

Das es nciht einfach ist weiss ich, doch sollte man es probieren....

Ich habe weder ovus benutzt, noch tempi gemessen.. habe frauenmanteltee und himbeerblättertee getrunken... aber nicht, weil ich es "muss", sondern weil er "schmeckt" ;-) es ist alles eine reine Kopfsache.

Geherzelt haben wir wie wir wollten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.04.2016 12:24
    Ich denke,dass muss jeder für sich selber entscheiden,was ihm gut tut oder nicht.Ich bin sehr froh,dass ich die Gruppe hier gefunden haben,fühle mich verstanden und gut aufgehoben.Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer Mensch gewesen und ich brauche das.Bis in den Schlaf hat mich auch schon immer alles verfolgt,bin sehr kopflastig,deswegen ist das jetzt für mich hier nicht anders.
    Gut,ich weiß nicht,wie es in ein paar Monaten wäre,vielleicht braucht man dann mal eine Auszeit und zieht sich eine Zeit zurück,Aber nur vom abwarten werde ich ja nicht schwanger und ewig Zeit hab ich leider auch nicht mehr. seitdem ich hier bin,hab ich einiges dazu gelernt und für mich für gut oder schlecht befunden.Jeder muss für sich den besten Weg wählen😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:28
    War nur nen Tipp ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:30
    Hab das auch nicht bös aufgefaßt,ich hoffe,du auch nicht😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:31
    Als ich mich zurückziehen wollte, da war es schon soweit 😂 aber es belastet von Monat zu Monat mehr fand ich jedenfalls so
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:38
    Kann sein,dass ich in 3 Monaten genauso denke,JJ-aber ich hoffe,es geht mir dann so wie dir😁
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:39
    alles gut ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:40
    Seit wann bist du schwanger,Alexandra?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:42
    Seit Januar. Ich bin in der 15. Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:42
    Also bei mir ist es der 1. ÜZ und ich muss sagen, dass ich so viel neues an meinem Körper versprühre und gleich deute. Ich glaube, dass ist mein Fehler. Ich muss mich die nächsten Tage bis zum Test auch mal ein bisschen herunterschrauben. Ich kann mir vorstellen, dass es für diejenigen die schon im 3. oder 4. ÜZ zwar trauriger ist, wenn es nicht klappt aber die sich nicht so viel Hoffnungen vorher machen, weil diese eben schon ein paar Mal enttäuscht worden sind. Meine kleine unterbewusste Jule geht noch viel zu sehr von einem aboluten Wunder aus und zwingt mich einmal pro Minute an den nächsten NMT oder sowas zu denken :D
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:44
    Wie schön,alles gute für dich und dein Würmchen😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 12:46
    Das is echt schön Alexandra. War auch von mir nicht böse gemeint. Ich hoffe nur halt schon seit 9 Monaten das es endlich klappt. Wie lang habt ihr gebraucht?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:46
    @Jule, viele Frauen sind gerade am Anfang der frustriert und werdene s immer mehr... Setzen sich unter druck mit dem ganzen gemesse etc. ich war den 1. ÜZ relativ gelassen und habe hier viele viele Frauen kenngelernt, die sich so sehr reinsteigerten und es einfach nicht klappte... Sich dann dem ganzen entzogen haben und ganz plötzlich klappte es.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 12:47
    Männer sind scho eine komische Gattung. Ich finds ja schön, dass meiner sich Gedanken macht, aber die verstehen ja schon den Zyklus nicht so richtig. Hab ihm schon ein paar mal gesagt, dass das zu früh ist zum testen und selbst wenn ich zum Frauenarzt gehe, sieht man nix außer ner aufgebauten Schleimhaut und dann sagt die auch könnte sein. Meiner erzählt auch seit Tagen dass meine Brust größer und straffer ist. Ich sag dann immer nur : ich hab nen bh an, da kann man das gar nicht beurteilen . Die hängen immernoch genauso schlaff und tief wie immer 😂😂😂

Ich werd aber auch erstmal keine ovus oder Temperatur oder so benutzen. Hatte schon überlegt meinen Personalcomputer wieder zu aktivieren, aber der braucht dann auch erstmal ein paar Monate bis der den Eisprung genau sagen kann . Ich vertraue noch auf den Kalender und beobachte meinen zs , das muss erstmal reichen. Sonst würde ich mich zu bekloppt machen .

Wer testet den jetzt heute morgen oder übermorgen?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:48
    lieben dank french.. anfangs war bei mir auch nciht alles rund. einen frühabort hatte ich den monat davor.... Festgestellt wurde, das ich Hashimoto habe...

Ich verstehe dich Gine, sehr gut sogar, doch dieses ganze unter druck gesetze und drauf angelege macht es oftmals nicht besser.

Wir hatten 4 ÜZ... einen monat zuvor hatte ich die pille abgesetzt...
    geklappt hätte es bei uns auch nicht, würde ich keine tabletten nehmen wegen des Hashis.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:49
    Ja vllt sollte ich das auch erstmal so versuchen und alles gelassen sehen... Ich glaube, das kommt dann bei mir erst, wenn ich Freitag meine Tage bekomme und sehe dass es nicht geklappt hat - dann werde ich vllt ein bisschen ruhiger weil ich sehe, dass nicht immer alles gleich funktionieren kann.
    Wir heiraten im Juni, da wäre es halt zu perfekt gewesen, wenn ich schon ein kleines Miniwürmchen in mir trage :) Mal abwarten...
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:52
    @ Toni: Mein NMT ist Freitag, also werde ich entweder Freitag oder am Wochenenden irgendwann testen.
    Wie lange musst du noch warten?
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:53
    Frenchi dir wird es gehen wie mir😘
    Also ich hatte im 1 ÜZ eine FG jetzt war es der 5 ÜZ und nun bin ich positiv eingestellt das es diesmal bleibt. Bin heute 5+3 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:53
    Als wir anfingen, dachte ich auch jeden monat: ah cool, das waere klasse, wenns klappen würde, dann könnte ich ihm den positiven test zu dem zeitpunkt schenken, dann zum nikolaus, dann zu silvester....... tja.... war alles schade..
    als ich den frühabort hatte, hätte ich niemals mit gerechnet und wir haben auch gesagt, das es besser wäre, wenn ich etwas ruhiger werde, michmehr auf anderes konzentriere... ich habe mich hier etwas zurück gezogen und mich um andere dinge gekümmert...
    Sieh an.. Ich hatte plötzlich nen positiven Test in der Hand.. Im ürbigen ging es vielen so, die jetzt positiv testetetn... viele sagten: ach nen dezember kind? nö... das möchte ich nicht... und was hatten sie? nen positiven test ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:56
    Ja da hast du recht. Es kommt alles, wenn es kommen will!
    Eigentlich wollte ich auch nie ein Dezember oder Januarkind, weil bei mir alle in diesen Monaten Geburtstag haben :D Naja wir schauen mal und ich lenke mich die nächsten Tage mal ab!
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 12:59
    Auch ich habe es mehr auf ein Sommerkind angelegt... Ich sagte noch, das anfang September auch toll wäre, da meine Stieftochter im Oktober geburtstag hat, meine Tochter im November.... Tja, nun wird unsers nen Einheitskind (voraussichtlich).

Antwort
Seite 76 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte