menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 05.04.2016 13:00
    So leider hat es wieder nicht geklappt der rote Drachen ist gelandet 😞😞😞😞😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 13:01
    Naja, so ist das. Ich glaube wenn man sich ein Kind wünscht und es nach Monaten klaptt, dann ist einem sicher erstmal egal, wann es kommen soll, was es wird oder oder oder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 05.04.2016 13:02
    Neuer nmt 05.05.
    üz 13
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:02
    @ Kerstin: Wie schade! :( Kopf hoch, dein nächster ES ist in Sicht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.04.2016 13:03
    @Alexandra<br />
    Ist ja gut,dass sie das mit dem Hashi schnell rausgefunden haben und du gut eingestellt wurdest.<br />
    Du hast ja auch schon einiges negatives erlebt,da kann ich auch deine Haltung sehr gut verstehen.<br />
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:04
    @Kerstin
    Das tut mir leid😔
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:06
    Ich habe jetzt doch noch mal eine Frage an euch. Wer von euch beobachtet denn seinen ZS?
    Ich habe das in diesem Zyklus bewusst mal gemacht aber seit ca. 3-4 Tagen ist nichts mehr... bin trocken wie eine Wüste :D Sonst eben normal, mal glasig, mal cremig (sorry...). Hat das wer schon mal gehabt und wisst ihr was das zu bedeuten hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.04.2016 13:06
    @French. eingestellt bin ich leider noch nciht wirklich. Das dauert alles, aberich nehme schonmal tabletten, das ist viel wert.
    Durch den Hashi ist es eine risikoschwangerschaft.. doch bin ich total positiv gestimt und fühle mich auch sehr viel besser. Das ist das, was ich jedem raten würde. Einfach mal die Schilddrüse checken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 13:08
    @Kerstin: total schade, aber Kopf hoch wir schaffen das mein neuer NMT ist auch erst wieder der 01.05.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:11
    @alexandra
    Ich kann dir das gut nachempfinden,bin auch chronisch krank und hab zusätzlich seit letztem Jahr eine Gerinnungsstörung.Aufgrund dessen wäre es für mich eh ein kleines Wunder,wenn es klappen sollte und es vor allem auch bleiben sollte.Bei der Gerinnungsstörung ist Abort leider sehr häufig.Ich seh die Diagnose aber auch als Chance an,trotzdem schwanger zu werden,weil ich es weiß.Das mit der Schilddrüse hab ich auch schon oft gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 05.04.2016 13:11
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 13:13
    Jule ich kontrollier ihn nicht. Hab es im 2. ÜZ mal versucht aber der war mal glasig dann wieder weiß nächsten Tag wieder glasig ich bin da nicht so ganz durchgestiegen. Ich wollte es jetzt den Monat noch mal probieren. Kennst ja meinen Körper inzwischen viel besser
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:13
    Habe hier einige Kenngelernt mit gerinnungsstörung. Da gibt es doch aber auch etwas gegen oder?
    Man sollte alles als chance sehen. positives denken ist oftmals mehr, als man denkt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:18
    @alexandra
    Ich nehm normalerweise Xarelto,ähnlich wie Marcumar.Jetzt wo ich schwanger werden möchte,nehm ich täglich heparinspritzen und ass zur Blutverdünnung.Darunter hat man wohl gute Chancen,dass es klappen könnte.Für mich ist das schon positiv,dass wir es überhaupt versuchen dürfen trotz aller Widrigkeiten 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:18
    Ihr lieben ich drück euch ganz fest die Daumen das es bald klappt🍀👍
    Ich denke aber auch das man sich zu viel reinsteigert. Bei mir hat es beide Male nur da geklappt, wo ich keine ovus genommen hab und nichts kontrolliert hab 😊 war für mich angenehmer, da ich Umsicht gestresst hab wenn der ovu geblinkt hat und ich wusste das es los geht.
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:23
    @French. Tolle Einstellung <3
    Ich wünsche alles gute
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:26
    Danke,dass ist lieb von dir😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.04.2016 13:36
    Danke JJ
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 13:42
    Unverhofft kommt oft 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 13:53
    @jule mein nmt wäre Donnerstag aber ich teste erst am Montag. Trau dem Braten nicht mehr nachdem mein Mann mich an ZT 25,28 und 30 genötigt hat einen Test zu machen. Wenn ich schwanger sein sollte , dann erfahr ich das noch früh genug 😜

@kerstin Kopf hoch und an den nächsten Eisprung denken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 05.04.2016 13:55
    Achse ich hab versucht den zs zu beobachten. Hatte ja dann ein paar Tage sb dann war die ganze Zeit nix und nun seit 2 Tagen so richtig viel cremig weißer zs. Sorry für die Details 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 13:58
    Hey Toni, danke nochmal für Deine Worte, sag mal kurze Frage, weil Du meintest nicht in den Körperscanner gehen, das sind aber die runden Dinger wo man die Hände heben muss, nicht die normalen oder? Und übrigens schick mir auch mal Deine Seiten liebe Kollegin (bin aber keine Näherin, also nur privat, beruflich nähe ich nur ganz selten mal).
    Katharina, cool dass Du DaWanda kennst, vielleicht warst Du ja schon mal in meinem Shop dort einkaufen ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 14:22
    Toniiii vermehrter ZS ist ein gutes Zeichen :-) Hatte ich auch :-)

Sag mal Babsy wo bleibt Deine Temperaturmeldung heute???
    French danke für die lieben Wünsche, ich geb mir Mühe, dass ich uns beide (oder drei) wieder gesund zurück bringe, habe aber eigentlich keinen Zweifel daran... :-)
    Freu mich schon, weil so die Zeit bis zum Arzttermin nächsten Montag schneller vergeht. Und ich hoffe doch so sehr, dass ich nächste Woche schon den Mamapass bekomme :-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.04.2016 14:45
    Vermehrten ZS hatte ich auch 😊
    @ Claudiaaaa liebes Pass gut auf euch auf 😘und meld dich wenn du gut angekommen bist . Ich hoffe auch das ich am 18 schon ein Mutterlands bekomme 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 14:54
    Mensch JJ im Mutterland biste doch schon ;-)) *lach*
    Ich meld mich bei euch, bin euch dann aber 6 Stunden voraus.
    Knutsch für euch alle :-)
    Antwort
Seite 77 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte