Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:39@jule danke schön. Also zählt die Woche der Mens schon als 1.Woche. Ich hätte jetzt erst eine Woche drauf als 1. gerechnet. Hoffe du verstehst was ich meine 😁Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:40Ich finde es übrigens schon, dass man hier versucht für einander da zu sein. Irgendwie sitzen wir ja alle im selben Boot und kennen und verstehen die Ängste der anderen :) obwohl wir uns noch gar nicht kennen.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:41@Sunshine: Nein der Beginn der Mens ist quasi 0+1 (also erste Woche).Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:42Mir kullern gerade die Tränen,ihr seid so lieb.Ohne euch würde ich echt durchdrehen.Auch wenn ich schon 38 bin fühle ich mich gerade total bescheuert.Und ich hab trotzdem das Gefühl,dass es nicht geklappt hat.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:42@Sunshine: Es ist sehr verwirrend :D Und ich verstehe alle, die es nicht verstehen. Aber man hat ja insgesamt 40 SSW (im normalfall), davon ist man eigentlich nur 38 Wochen richtig schwanger weil die ersten zwei Wochen bis zur Periode zurückgezählt werden.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:45French: Ganz egal wie alt man ist, man hat immer die gleichen Sorgen und Ängste wenn es um die eigene SS geht!Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:45@French: Ich glaube wir fühlen uns alle machmal bekloppt. Aber das ist in so einer Situation völlig normal. Wenn man etwas so sehr von Herzen möchte, dann ist jeder Rückschlag und jedes komische Zeichen beängstigend. Wenn deine Tränen kullern, spielen deine Hormone vllt auch schon verrückt :))) Kopf hoch, alles wird gut.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:46@JoziAntwort
Schon mal ganz herzlichen Glückwunsch für dich💕💕💕
Lass dir einen clearblue digital mitbringen,der ist aussagekräftiger und du musst nicht raten. -
Kommentar vom 07.04.2016 09:47Jozi ich glaube auch dass geht in die Richtung Plus :) Glückwunsch schonmal :)Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:50Jule und KathaAntwort
Ihr habt ja recht😘
wäre ja auch meine 1.SS
Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und hoffe,die blöde mens kommt nicht.Auch wenn ich wahrscheinlich heute an nix anderes denken kann.Oh Mann. -
Kommentar vom 07.04.2016 09:51Für alle die Ovus benutzen möchten im nächsten ÜZ: Amazon hat ein Angebot für die rosanen CB digital!!Antwort
1 Set mit 10 Streifen für 17,25€ statt 19,50€ -
Kommentar vom 07.04.2016 09:51@french: egal wie alt und wie Kane man hibbelt man ist immer angespannt und oft bissl Gaga, so geht es uns doch alle!Antwort
Und denk positiv denn ich habe auch gemerkt wenn ich mich gar so sehr reinsteiger könnte SB mehr werden. Du musst jetzt positiv denken das ist diesesnal alles so anders wie deine mens und vom Zeitpunkt her total passend mit der einnistung. Ich hab bis letzten Monat auch nicht geglaubt dass es sowas wirklich gibt und siehe da ich habe mich gegirrt. Lass dich nicht verunsichern. Solange keine normale mens da ist, bist du wunderbar im Spiel!
Überwinde das Tief mit unsrer Hilfe und wir warten gemeinsam dass NIcHtS kommt! 💪🏻 -
Kommentar vom 07.04.2016 09:51@French: Geht mir auch so... ich hoffe auch von Stunde zu Stunde, dass nichts ist. Du bist nicht alleine <3Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:53@Katharina: Danke für die Info. Ich hoffe, wie die anderen, dass ich auf diesesn Angebit nicht zurückkommen muss :DAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:54@ Jule: So geht's mir auch, aber ich dachte ich wollte es mal loswerden. Waren ja schon ein paar dabei, die sich für diesen Zyklus abgemeldet hatten.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:55French Kopf hoch wir fühlen alle mit dir. Aber wenn sonst deine Mens immer kräftig los geht ist das echt ein gutes Zeichen das es sich der Krümel gerade schön gemütlich macht.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:56Ist denn heute noch jemand dran mit testen? Ich bin so gespannt und wir alle brauchen mal ein bisschen positive Energie :)Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 09:58@GineAntwort
Ja,das stimmt schon-aber ich stell mich irgendwie lieber darauf ein,dass die mens kommt,als das ich hoffe und es klappt dann doch nicht.Wir Frauen sind schon bescheuert 😢
Insgeheim hoffe ich,dass du recht behälst💕 -
Kommentar vom 07.04.2016 09:59So ihr Lieben,ich Versuch mich jetzt was abzulenken.Ich melde mich später wieder.Antwort
Schön,dass es euch gibt😘😘😘😘 -
Kommentar vom 07.04.2016 10:05Oh Mann ist das spannend hier. Kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren 😂.Antwort
Äh kann mir mal noch einer sagen wie ich das hinkriege, dass ich nicht 1000 E-Mail am Tag kriege. Den Haken mach ich jedes Mal raus und in meinen Einstellungen ist der Haken auch raus. Versteh ich nicht... Aber mein Mann war gestern Abend schon leicht genervt von meinem Handy 😂 -
Kommentar vom 07.04.2016 10:17Die Coverline ist individuell und muss auch nicht jeden Zyklus exakt gleich sein (ich weiss leider nicht mehr genau wer gefragt hatte 😯)Antwort
French, meine Blutung ist wieder weg. Ich weiß immer noch nicht wann ich teste... NMT ist Sonntag. Ich bin übrigens auch 38 und auch wenn es meine zweite Schwangerschaft werden soll drehe ich genauso durch wie bei der ersten. Ist dann doch wieder alles ganz anders...
Celay, Haken raus nehmen ist schon mal gut. Hast du wahrscheinlich einmal vergessen. Du musst in einer der Mails einen Link anklicken, in dem steht, dass du keine Mails mehr bekommen möchtest. Dann hast du wieder Ruhe bis den Haken wieder vergisst. 😄
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! Vor lauter Nachrichten habe ich das irgendwie komplett verschwitzt euch zu gratulieren. 😯 Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit! 😙 -
Kommentar vom 07.04.2016 10:21Guten MorgenAntwort
Herzlichen Glückwunsch den positiv testern(glaube es war nur eine)
Mein Test war heute negativ
Lg Co ES+14/15 nmt Morgen