menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 07:38
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Ihr ward ja richtig fleißig gestern. Bei uns war auch Feiertag und wir haben dchön gegrillt mit Freunden und die Sonne genossen.
    @ wurmi ich bin schon ganz gespannt ob du heute positiv Testes, ich drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen.
    @reh was haben sie bei dir jetzt getestet im Blut? Hcg und Progesteron ? Ich drĂŒck dir die Daumen das alles im perfekten normal Bereich ist.
    @ beachgirl meine hibbelschwester. Wie geht's dir? Heute ist bei mir ZT 10 ins ich denke ich werd am Sonntag mal anfangen mit Ovu Test und auch schon mal Progesteron nehmen. Wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 26.05.2017 08:58
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 10:00
    Hallo MĂ€dels,

    ich habe zwar die letzten Tag immer mitgelesen schaffe es jetzt aber nicht alles noch einmal durchzugehen um zu antworten, weil ich eigentlich arbeiten muss. Leider bin ich im Moment auch noch vergesslicher als eh schon. Sorry!

    @Wurmi hast du getestet? Oh man ist das spannend! Ich wĂŒnsche es dir so!!

    @Juli Ist die olle Tante jetzt also da? Na dann kommt sie bei mir hoffentlich auch wirklich bald und wir können zusammen hibbeln!

    Oh man es ist schon hart eine FG mitmachen zu mĂŒssen Ich glaube Totgeburten sind noch mal eine Spur hĂ€rter und beides erleben mĂŒssen ist wirklich das Hammer. Das Leben kann so ein Arschloch sein. Schön das ihr trotzdem nicht aufgebt und gut das du dir etwas Zeit gönnst Zwilling, das ist sicher gut!

    Es klingt vielleicht blöd aber immer wenn ich von Totgeburten höre/lese bekomme ich das GefĂŒhl, die Angst das ich das auch noch erleben werde....Spricht wohl gerade der Pessimismus aus mir aber manchmal hab ich das GefĂŒhl das Schicksal meint, dass ich alles mitnehmen muss. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre!!

    Bin nicht sicher, ob ich den neunen Arzt bei dem ich Mittwoch war besser finde als den davor. Naja warte ich einfach mal ab...Er meinte im US sieht soweit alles ganz gut aus. Es sĂ€he so aus, als wĂŒrde meine Periode die nĂ€chsten Tage kommen. Ich hoffe do, dass er recht hat!
    Trotzdem hat er noch einmal Blut abgenommen, weil er meinte es sei nicht auszuschließen, dass doch noch Reste da sind und mein HCG Wert steigt. Das Ergebnis bekomme ich Montag. Leider schlafe ich in letzter Zeit sehr schlecht und trĂ€ume auch sehr wild. Da hab ich immer gemacht wenn ich schwanger war. Hoffe daran liegt es jetzt nicht..Also am HCG meine ich...
    Vielleicht aber auch nur weil ich sehr mitgenommen bin von dem letzten Jahr...

    Insgesamt habe ich das GefĂŒhl, dass es mir besser geht langsam. Ich kann ja leider eh nichts Ă€ndern. Mein Körper macht eben was er will...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 10:28
    Bei mir ist zur Zeit alles aus dem Lot! Ich weiß nicht wo ich mit meinen GefĂŒhlen hin soll! Ich sehe mir immer wieder die Fotos an von meinem HĂŒbsch Marc und denke mir war es richtig, man sieht doch bis auf die Lippen Kiefer gaumenspalte ĂŒberhaupt nichts!
    Was wird werden bekommen wir gesunde kinde? Ich spĂŒre zur Zeit nichts außer den unendlichen Schmerz! Ich habe so eine leere in meinem Bauch! Wie lange hat das bei euch gedauert bis es besser wird?
    Dann noch die Frage bekomme ich ĂŒberhaupt mal ein gesundes Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 10:31
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✹ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

    Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✹- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐- 0 Kinder - 3 ĂŒZ- NMT 14.06.2017
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT ca. 16.06.2017
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 16.05.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17

    Pause

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    Wunschkind 36 1 Kind 4 🌟Warten auf Periode nach 2. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟


    Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 10:54
    Hallo zwilling

    Die Gedanken kenn ich das hab ich mich lange Zeit auch gefragt (obwohl ich schon eins hab).Das wirst du noch lang haben die Gedanken bis du ein gesundes Kind hast.Versuch es mal so zu sehen,was spricht dagegen das du ein gesundes Kind bekommst?Nichts.Es war eine laune der Natur klar dich hat es jetzt schon mehrmals getroffen.Aber bitte gib den Glauben nie auf das du ein gesundes und frohes Kind haben wirst.Lass dir Zeit und verarbeite erst mal alles und dann verrsuch so postiv wie möglich ran zugehen an die nĂ€chste ss.Ich weiss die Angst wird dich immer begleiten (mich begleitet sie auch heut noch)aber ich versuch einfach alles positiv zusehen.Verlier den Mut nicht,du wirdt bald belohnt fĂŒrndas du so gekĂ€mpft hast.

    Gruss

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 10:55
    Ach Mensch Zwilling das tut mir so leid das es dir so erbÀrmlich geht. Es ist auch einfach der absolute Horror was euch wiederfahren ist.
    Vielleicht könnt ihr irgendwo Hilfe annehmen damit man irgendwann damit "leben lernt".
    Ich kann dir leider auch absolut kein Rat geben denn mit beiden frĂŒhen FG war es einfach eine ganz andere Situation als bei dir 😘
    FĂŒhl dich gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 11:08
    Zwilling ist kann dich sehr gut verstehen. Diese Gedanken habe ich auch sehr oft.
    Es ist ja klar, dass du nun in einem Emotionalen Ausnahmezustand bist. Du hast so viel mitmachen mĂŒssen und abgesehen davon spielen die Hormone jetzt ja auch noch etwas verrĂŒckt. Es ist ja völlig nachvollziehbar! Ich hab es nicht mehr richtig in Erinnerung. Hattest du daran gedacht dir Hilfe zu suchen? Ich wĂŒrde ohne eine Therapie da glaube ich nicht raus kommen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr. Haben sie dir das nicht angeboten im Krankenhaus? FĂŒhl dich gedrĂŒckt! Dir Gedanken sind sehr sehr nachvollziehbar. leider weiß niemand was in der Zukunft sein wird aber wie du schon geschrieben hast. 80% klingt doch gut ! Mein FA meinte jetzt ich wĂ€re noch bei ĂŒber 50% ..was immer er damit gemeint hat. Das Ding ist ja es ist wahrscheinlichkeitsrechnung und wie groß war die Wahrheit das dir all dieser Mist passiert! Wenn dir wahrscheinlichkeit nun so oft in dem geringeren Teil zu geschlagen hat wird es nun wirklich Zeit das du in die 80% fĂ€llst !!
    Es muss dich irgendwann Mal belohnt werden. Wenn du dir bin erst einmal Zeit fĂŒr dich nimmst und fĂŒr die Verabredung dessen was Ben und Marc und damit euch passieren musste . Kommt die Zuversicht und der glaube daran des es gut gehen wird bestimmt wieder. Du schaffst das !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 26.05.2017 11:16
    Hallo .

    Ich habe die ganze Nacht fast nichts geschlafen und war so sehr nervös. Heute leider die ErnĂŒchterung. Negativ. Ich hab mich angezogen und musste raus. Ich bin laufen und spazieren gegangen. Ich habe so viel geweint, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Es tut so sehr weh wie wenn ich alles verloren hĂ€tte. .. sorry,

    Zwilling was du durchmachst, das muss die reinste Hölle sein. Es tut mir wirklich so sehr leid.

    An alle anderen. Tut mit leid das ich euch nicht antWorte. ABER ich muss mich selbst wieder finden. Egal an was ich denke ich muss weinen. Es tut alles so sehr weh... Ich kann zur zeit echt nicht mehr. ...


    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 11:20
    Oh nein. wurmi das ist ja wirklich sehr niederschmetternd . Ich kann das soooo gut verstehen! Hat das Laufen etwas helfen können ? Mach dir ein schönes Wochenende und fĂŒr was immer die gut tut. Solche Entscheidungen zu verkraften ist immer hart !
    Laß dich drĂŒcken ! Du bist so toll, Gib bitte nicht auf !!! Liebe GrĂŒĂŸe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 12:00
    Ach wurmi da blutet einen ja das Herz bei deiner Nachricht. Manchmal muss man einfach alles mal raus lassen und einfach heulen.
    Ich habe letztens mal was gelesen was ich ganz passend fand. Kinderwunsch ist wie ein Berg besteigen. Man kommt nicht ans Ziel wenn man los sprintet und alles in kĂŒrzeste Zeit erreichen will. Man muss Geduld mitbringen und auch mal nach links und rechts gucken.
    Vorallem ist es wichtig auf sich acht zu geben. Ist man ko und angeschlagen macht man am besten eine Pause bis man wieder fit ist.
    Also vielleicht gönnst du dir einfach mal 1-2 Monate und schiebst den Kinderwunsch etwas zur Seite. Damit du wieder mit Kraft und Elan durch starten kannst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 13:07
    Gummybear76,
    ich habe mich ja vor ca 2 Wochen genetisch testen lassen und es kam dabei raus das ich eine balancierte Translokation habe und Marc hatte eine unbalacierte Translokation/ Wolf- Hirschhorn- Syndrom(Trisomie 11)!
    Somit haben wir eine 50/50 Chance! Wenn alles gut geht erbt das Baby einfach meine gesunden Chromosom, es kann aber auch das erben was ich habe und ist völlig gesund oder halt auch das was Marc hatte! Im Moment ist es halt sehr schwierig! Wenn Ben noch da wĂ€re hatte ich wahrscheinlich gesagt, gut wir haben ein gesundes Kind und belassen es einfach dabei und gut! Ich hoffe so sehr das wenn wir jetzt vielleicht mal ein halbe oder ein Jahr warten das wir dann GlĂŒck haben und das Baby kommt gesund zur Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 13:29
    Oh sorry dann habe ich mich da vertan, dachte du hĂ€ttest was von 80/20 geschrieben. 50/50 klingt natĂŒrlich wirklich hart. Dennoch beliebt das natĂŒrlich nur eine Wahrscheinlichkeit. Das heißt selbst bei 20/80 wenn man in den 'guten' 20% landet ist es egal wie wahrscheinlich ist war. Nun bist du so oft in den schlachten 'x%' gelandet, dass es wirklich Zeit wird das das Universum Mal etwas gut macht finde ich.
    Ich verstehe dich sehr gut ! Hab deutlich weniger mitgemacht als du und denke auch wenn ich schon ein Kind hĂ€tte wĂŒrde ich mir diesen Schmerz vielleicht auch nicht mehr antun. Gerade nachdem ich die Aussage bekommen habe 'sie habe immer noch eine Chance mit mehr als 50%' spĂ€ter sprach er dann sogar von bis zu 70% ( nicht wegen eines genschaden bei mit sondern m auf Grund meines Alters und der 3 FG) eben schwer sich vorstellen zu mĂŒssen das immer und immer durch zu stehen bis man in den guten Prozent en landet. ..
    Ohne ein Kind bleibt nur leider keine andere Option als es weiter zu probieren bis der Geist und/oder der Körper das nicht mehr ertrÀgt und/oder bis man zu alt ist . Letztes wird bei mit wahrscheinlich eher eintreten, sicher bin ich da aber nicht.
    Wenn ich lese was du oder auch Prinz erlebt haben denke ich mir immer ' Oh mein Gott, das könnte ich nicht ertragen' es ist aber wohl wie immer, hab auch Mal gedacht 3 FG wĂŒrde ich nicht ertragen. Wenn man in die Situation kommt und man ist eben eine KĂ€mpfernatur dann schafft man es auch irgendwie das durch zu stehen.
    Es ist einfach nur richtig beschissen wo du gerade durch musst. Das kann man nicht anders sagen ! Ich bin aber fest davon ĂŒberzeugt das du das mit deinem Mann zusammen schaffst. Ihr habt schon soviel durch und macht trotzdem zusammen weiter. Das ist sehr viel wert ! In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau mit einer Ă€hnlichen Geschichte wie deiner sie ist nun wieder schwanger und es sieht sehr gut aus !
    Hier im Forum ist auch eine mit schlechtem Prognosen auf Grund der Genetik und auch bei ihr sieht die Schwangerschaft bisher sehr gut aus.
    Was machen du und dein Mann dieses WE ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 13:46
    Mal sehen wir werden viel spazieren gehen! Meine Hebamme hat mir noch sehr viel Ruhe verordnet! Ich habe ja trotzdem ein kleines Wochenbett! Ich habe das auch so gedach nur mein Mann meinte dann nein sie hat mir gesagt das die Chancen etwas höher sind also vielleicht bei 60/70%
    Naja aber ich glaube fest daran, bei Ben hat es ja auch geklappt, wĂ€re da nicht der scheiß Herzfehler gewesen! Aber das ist definitiv nicht auf die Sache zurĂŒck zufĂŒhren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 14:29
    Zwilling am Mittwoch kam bei RTL 2 Wunschkinder und da hatten auch beide Eltern einen gendeffekt und ihr erstes Kind ist verstorben. Die haben in Tschechien sich dann kĂŒnstlich befruchten lassen mit vorher kontrollierten Eizellen, somit wĂŒrden nur gesunde Kinder eingepflanzt. NatĂŒrlich war das sehr kostspielig aber ich denke in Deutschland wird das nicht getragen durch die KK.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2017 14:42
    Jp ich habe auch ein StĂŒck gesehen aber die beiden waren doch schon 34 oder sogar Ă€lter! Ich bin gerade mal 26 Jahr alt und war seit 2015 4 mal schwanger! Also das klappt bei uns sehr gut! Ich wĂŒrde es nur in ErwĂ€gung ziehen wenn wir mit 35 Jahren immer noch kein gesundes Kind an der Hand haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 15:58
    Hallo Ihr Lieben,

    so, Schulung rum, Feiertag auch, aber das Wochenende naht!
    Ihr ward ja so fleißig, so dass ich kaum mit dem Lesen nachkomme! Mal schauen, was ich noch kurz in meinem löchrigem Hirn behalten habe.

    Erst einmal ein trauriges Willkommen an die neuen Sternchenmamis hier. Ist doch wirklich schlimm, dass wir immer mehr werden. Ich hoffe, Ihr fĂŒhlt Euch hier gut aufgehoben und verstanden.

    @wurmi: ach Mensch, das ist doch echt voll doof, dass Dich Dein Körper mal wieder so verschaukelt hat. FĂŒhl Dich mal ganz lieb umarmt! Vielleicht tut ein wenig Abwechslung und vielleicht eine bewusste Pause doch mal gut, um den Kopf frei zu bekommen. Ist leichter gesagt, als getan, ich weiß....

    @Zwilling: ich kann Dir ĂŒberhaupt nicht sagen, wie mich Deine Geschichte berĂŒhrt! Es ist doch so ungerecht, dass manche einen dicken Schicksalsschlag nach dem anderen einstecken mĂŒssen.
    Ich wĂŒnsche Dir ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit und alles GlĂŒck der Welt, dass Du wirklich bald ein gesundes Baby an der Hand haben wirst!

    @JP: hallo Hibbelschwester! Ich bin ja heute an ZT 11 (musste eben erst mal im Kalender gucken und nachrechnen). War die letzten Tage so gut abgelenkt, dass ich mich echt mal mit dem Thema so gut wie nicht beschĂ€ftig habe. Ich werde wohl frĂŒhestens Sonntag mit den Ovus beginnen, da ich mit ES wieder so an ZT 19 - 22 rechne. NĂ€chsten Donnerstag hab ich ja erst mal den Termin bei der Gyn. Mal sehen, was der mir bringt. Vielleicht bin ich danach ja etwas schlauer, was den ES und das ganze allgemeine drum herum angeht.

    Einen dicken Knuddler an alle anderen! Denke, dass ich ab sofort hier wieder mehr am Ball bleiben kann.

    Ein schönes Wochenende Euch allen!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 16:04
    Na toll, jetzt dachte ich eben es fĂŒhlt sich an als hĂ€tte ich .eine Tage und dann ist es 'nur' ein Ausfluss mit geld grĂŒnen Brocken so weit Eiter irgendwie. Sorry die genaue Beschreibung aber kennt das jemand von euch ? Jetzt hab ich echt schiss. Nachher hat sich mein GebĂ€rmutter entzĂŒndet...starke schmerzen habe ich allerdings nicht. ..hab hier auch noch keine. Arzt und das ist heute auch wirklich schwierig...kennt das jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 16:05
    @ beachgirl schön, dass du wieder hier bist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 17:50
    Hey Zwilling, ja das stimmt die waren alter ich habe bloß gerade daran gedacht da sie wirklich sicher gehen wollte das das nĂ€chste Kind gesund ist und als nicht warten wollten bis sie 12 Woche sind und der Arzt Ihnen dann mitteilt ob das Kind gesund ist oder nicht. Ich wusste gar bicht das es sowas gibt deswegen wollte ich dich das nur wissen lassen. Ich meinte nicht das du es unbedingt brauchst 😘
    @beachgirl das ist doch super das du dich so gut beschĂ€ftigen könntest die letzten Tage ich erwarte meinen ES so an ZT 14-16 und werde auch spĂ€testens Sonntag anfangen mit Ovu. Gucken die nĂ€chste Woche bei dir wegen Progesteron Mangel? Oder allgemeine Zyklus Überwachung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 18:01
    Hmm Gummybear das hatte ich noch nie klingt aber auch nicht so gesund. Hast du das GefĂŒhl das der Ausfluss auch komisch riecht oder irgendwas.. sorry ich weiß wir sind wieder bei eckelig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 26.05.2017 18:05
    Nein es reicht eigentlich relativ neutral. Tut mir voll leid. Das es eckloh wird aber ich war etwas panisch . Hab meine Hebamme auch einen E-Mail geschrieben.boffe sie antwortet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2017 18:14
    Ja beobachte es einfach ĂŒber das we ich denke so lange du keine Schmerzen hast, ist es auch okay wenn du Montag zum Arzt gehst. Hast du mal gegoogelt?
    @reh was sagen deine blutergebnisse ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.05.2017 19:42
    JP,
    das klingt doch nach einem Plan :-)
    Alle Werte sind im grĂŒnen Bereich, progesteron ist bei 32, normal sind 7-44 aber sicherheitshalber soll ich es vorsorglich nehmen, es schadet ja auch nicht.
    Bei der SchilddrĂŒse sind die Antikörper noch nicht zu Ende untersucht, oder so. Mein Mann wusste das nicht mehr so genau, wie der FA ihm dar gesagt hat. Aber da hat er die Ergebnisse vom Labor dann auch zum Termin am 01.06. - Bis dahin einfach L-Thyroxin 75 weiter nehmen
    Getestet wurde glaub ich ALLES - Wozu sonst sieben Röhrchen Blut?

    Gummybear,
    Ich drĂŒcke die Daumen, dass die Mens wirklich bald kommt und dass die TrĂ€ume von dem ganzen erlebten kommen und NICHT von einem hcgwert.

    Zwilling,
    diese Frage kann dir leider jetzt niemand beantworten, aber die Chancen stehen doch gut ... aber wie die anderen schon sagten, sucht euch ruhig professionelle Hilfe, so etwas verarbeitet man nicht einfach mal eben so
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.05.2017 19:48
    Wurmi,
    das ist ja richtig doof :-( wann war denn dein ES? Sonst könnte es ja evtl doch noch zu frĂŒh gewesen sein?

    Gummybear,
    wenn du zu diesem ausfluss Fieber bekommst: SOFORT zum Arzt btw alternativ ins Krankenhaus. Ansonsten kannst du es denke ich beobachten und das WE abwarten.
    Antwort
Seite 191 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste