menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2017 22:10
    Elendyl... jetzt hĂ€tte ichs fast ausgelassen, dir die DĂ€umchen weiter zu drĂŒcken :-/ ...drĂŒcke dafĂŒr nochmal doppelt so dolle, dass es wie Reh schrieb die Einnistungsblutung war!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.05.2017 06:56
    Hallo MĂ€dels. ....
    Nur ganz kurz melde ich mich sorry - hatte gestern Blut beim auswischen.... Heute habe ich einen ss test gemacht wieder negativ... Habe heute wieder sb und Blut dabei... Entweder bekomme ich jetzt meine mens oder ich weiß aus nicht...

    Habt einen schönen tag. Ich bin zur zeit viel am schwimmen. Gestern 40 LÀngen a 25 m. Heute werde ich 50 schwimmen. .. Mal schaun.

    Wer ist denn Grad kurz vor nmt? ? Mati wie siehts bei dir aus?

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.05.2017 06:57
    Hallo Pfauenauge, wenn du gegen Cyromengalie nicht immun bist dann gehörst du nicht auf Arbeit! Klar kann man sich immer und ĂŒberall mit allem möglichen anstecken aber man kann auch alles dafĂŒr tun sich nicht anzustecken!
    Naja ich fĂŒr meinen Teil nehme das Risiko auch hin, jetzt weiß ich ja das immer was sein kann und bei Ben und Marc war ich bis zur 12 Woche auch sehr vorsichtig was die Euphorie betraf und dann bum! Naja es kann eigentlich nur noch besser werden!
    Wegen der kĂŒnstlichen Befruchtung wollen wir uns auch nochmal beraten lassen und mache dafĂŒr nochmal einen Termin bei der Genetikerin aus! Ja ansonsten muss ich sagen das ich ja eher dafĂŒr bin Eis weiter auf dem normalen Weg zu probieren, das schwanger werden klappt ja super bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 08:01
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Ich bin ein wenig deprimiert. Ich glaub mein Körper möchte mir jetzt auch nochmal aufzeigen das ich mit 30 langsam alt werden. Ich habe diese CB Ovu die 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Und ich bin heute ZT13 und der ist immer noch negativ🙈 Ich denke diesen Monat spring nichts bei mir. Was wirklich schade ist nach 3 Monaten Pause will man endlich mal wieder los legen...
    sorry fĂŒrs jammern 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.05.2017 11:45
    Hallo MĂ€dels

    Gleich mal sorry nur ganz fix weil ich heute echt Streß auf Arbeit hab.

    JP du bist ja so sĂŒĂŸ.. lass dich mal drĂŒcken.. also erstens ist 30 ja mal gar kein alter du junger HĂŒpfer und zweitens ist tag 13 ja wohl mal noch lange nicht aller Tage abend.. da kann noch locker was kommen.. kannst du zervixschleim feststellen

    Bei mir.. lÀuft so ruhig vor sich hin.. keine SB ..und Temperatur heute etwas höher als die letzten zwei Tage.. normale Schwankungsbreite.. kann also noch nix sagen.. aber soweit so gut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 12:40
    Danke Mati 😘
    Aber ich bezweifle das da noch was kommt denn beim letzten Mal hat er die 5 Tage angezeigt das heißt mein ES kommt erst nach ZT18 und das wĂ€re ziemlich ungewöhnlich. Warten wir es ab.
    Wann willst du testen Mati? Klingt ja soweit erstmal gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.05.2017 12:58
    JP warst du das nicht deren Arzt gesagt hat progesteron schon vor dem Eisprung? Und wenn ja machst du das? Nicht dass das doch stört? Oder bringe ich da jetzt völlig wen durcheinander? Dann wĂŒrde ich persönlich das wieder absetzten bis ein Eisprung war

    Wann ich teste ja DAS ist eine wirklich gute frage.. ich kann mir ja beim besten willen irgendwie weder vorstellen dass das niedrig dosierte progesteron welches ich nehme meine Mens unter drĂŒckt und b kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass es geklappt hat (was aber natĂŒrlich eher an mangelnder Phantasie liegt und nix zu heißen hat) aber deshalb hab ich so gar kein Plan wann ich testen will.. Im Moment ist der Plan noch das Progesteron so wie so spĂ€testens Donnerstag abend abzusetzen bzw vielleicht schon Mittwoch und dann irgendwas zwischen Mittwoch und Samstag zu testen sollte sich das nicht Dann eh erledigt haben .. weil normal nmt ohne progesteron wĂ€re Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 13:11
    Ja Mati die war ich. Aber ich habe noch gar kein Progesteron genommen, also daran kann es nicht liegen.
    Hab halt nach 3 Wochen Pause erst wieder angefangen mit akkupuntur weiß nicht ob es daran liegt.. ich frag die HP heute mal.
    Ja aber ich denke an ES+12/13 kannst du schon testen mit einen 10er. Aber sorun geht es natĂŒrlich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 13:11
    Ja Mati die war ich. Aber ich habe noch gar kein Progesteron genommen, also daran kann es nicht liegen.
    Hab halt nach 3 Wochen Pause erst wieder angefangen mit akkupuntur weiß nicht ob es daran liegt.. ich frag die HP heute mal.
    Ja aber ich denke an ES+12/13 kannst du schon testen mit einen 10er. Aber sorun geht es natĂŒrlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.05.2017 13:51
    JP hm das ist dann natĂŒrlich tatsĂ€chlich ungewöhnlich.. und echt fies ausgerechnet dann wenn ihr wieder loslegen wollt.. ganz die Hoffnung aufgeben wĂŒrde ich trotzdem nicht.. ich erzĂ€hle meinem Mann auch dauernd ne so frĂŒh/spĂ€t hatte ich noch nie und Schwups neuer persönlicher Rekord neulich mit Tag 26 🙈

    Es plus 12/13 wĂ€re Mittwoch/Donnerstag.. mal sehen .. wenn die Temperatur dann noch schön oben ist und keine SB dann lass ich mich dazu vielleicht ĂŒberreden..Zu Hause liegen hĂ€tte ich ja zwei ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 14:00
    Von mir heute auch nur ganz kurz, da auch unerwartet etwas stressig im Moment.

    @JP: ich glaube auch, dass da bei Dir noch einiges passieren kann. Hatte bisher ES auch nie vor Tag 18 oder 19. Wollte gestern mit Ovus anfangen, aber da ich nachmittags massig getrunken hatte, hab ich es auf heute verschoben. Muss jetzt mal die FlĂŒssigkeitszufuhr etwas reduzieren. ;o) Mach Dir mal keine Gedanken, noch ist Zeit.

    @Mati: Dir drĂŒck ich natĂŒrlich alle Daumen!!!!

    @Zwilling: immerhin wĂ€re es fĂŒr Euch ja aber der berĂŒhmte Strohhalm mit der kĂŒnstlichen Befruchtung, oder? Ich wĂŒrde es fĂŒr uns wohl dann in Betracht ziehen. Denke immer, warum die moderne Medizin nicht nutzen, wenn es solche Möglichkeiten gibt.

    @me: heute ZT 14 und ich werde mit Ovus anfangen. Vorhin hatte ich fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse total viel ZS!!! Hoffentlich ist der ES diesmal nicht viel frĂŒher als sonst, denn herzeln ist gerade Mangelware... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.05.2017 14:45
    Beachgirl da hast du recht! Aber jetzt erstmal meinen Körper wieder in Ordnung bringen! Mein Hausarzt meinte das ich einen kleinen Narbelbruch habe und war der Meinung mir mal richtig schön darauf rumzudrĂŒcken! Naja ist nichts schlimmes bis jetzt aber unter der nĂ€chsten Schwangerschaft kann es das werden!
    Will da nochmal meine Hebamme fragen und ansonsten dann auch nÀchsten Mittwoch nochmal meinen Frauenarzt und dann werde ich das operieren lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.05.2017 17:29
    Hallo ihr lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder zurĂŒck.

    @wurmi
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Aber geb nicht auf! Es hat doch schon mal geklappt bei euch und das wird es ganz sicher wieder! Kopf hoch und Krone richten! FĂŒhl dich lieb umarmt!

    @Zwilling
    Ach herr je, das klingt aber nicht gut. Das musst du wirklich richtig gut abklÀren lassen, nicht dass bei der nÀchsten ss wirklich etwas schlimmeres passiert.
    Die Sache mit der kĂŒnstlichen Befruchtung ist in eurem Fall ja nicht, weil ihr nicht schwanger werdet, sondern dass nur die gesunden Eizellen befruchtet werden.
    Aber das musst du jetzt auch noch nicht entschieden. Das werdet ihr sicher spĂŒren, wie ihr euch entschieden sollt.

    @jp
    Das GefĂŒhl, dass mein Körper mich im Stich lĂ€sst, hab ich auch.... 😂😂😂 Aber den zyklus wĂŒrde ich auch noch nicht abschreiben! Vielleicht ist es dieses mal einfach nur ein sehr trĂ€ges Ei. 😏 ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass du ungeduldig wirst. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass das Ei sich bald auf den Weg macht.

    @Mati
    Das klingt bei dir doch gar nicht so schlecht. Daumen sind auf jeden Fall gedrĂŒckt!!! Hoffentlich ist bald do, ich bin schon gespannt, was bei dir raus kommt!

    @beachgirl
    Ich hoffe, dass sich die stressige zeit bald wieder vorbei ist. Und natĂŒrlich, dass sich dein Ei diesen Zyklus zeit lĂ€sst. 😉

    @bibi
    Wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?

    @Reh
    Wie geht es dir? Konntest du bei deiner reha bezĂŒglich VerlĂ€ngerung etwas erreichen?

    @sansa
    Wie war es heute beim doc? Hat er ein schönes großes Ei gefunden? Wie geht es jetzt weiter bei dir?

    @me
    ich hatte heute morgen auch einen Arzttermin zum Ultraschall. Ich habe ja von di bis Sa Clomifen genommen. Und heute war die Untersuchung, ob ein Ei heran gereift ist. ZunĂ€chst einmal gab es eine große ErnĂŒchterung, weil sich meine Schleimhaut gar nicht aufgebaut hat. Nur 0,4.
    Mein rechter Eierstock hat mal gar keine Lust gehabt zum arbeiten. Da hat sich nichts getan. Auf der linken Seite hat sie etwas rundes gefunden mit nem Durchmesser von 1,9. Sie war sich aber nicht sicher, ob es sich um ein Ei oder um eine Zyste handelt. Sie hat dann Blut abgenommen und wollte sich heute mittag melden. Und vorher kam der erlösende Anruf. Laut meinem Blut handelt es sich um ein Ei und wir sollen morgen herzeln. Am Mi soll ich nochmal zu ihr zum Ultraschall.
    Das klingt ja eigentlich ganz gut, oder? Aber was mir echt sorgen macht ist die Schleimhaut. Außerdem habe ich noch gar keinen ZS.... kommt der noch? So kommen doch die Schwimmer nicht weit? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.05.2017 17:43
    Elendyl
    Dich wollte ich auch noch fragen, wie es dir geht? Hat sich heute etwas getan? Wann hast du vor zu testen?

    @pfauenauge
    Hast du einen Termin bekommen? Hast du dich entschieden, wie du weiter vor gehen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.05.2017 17:52
    Pedi, wenn du keinen ZS hast, könnte vielleicht dieses Preseed-Gel helfen, das Elendyl mal ausprobiert hat. Ich drĂŒcke dir auf alle FĂ€lle die Daumen und schwinge dann morgen die Pompons. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 18:38
    Ach MĂ€dels, ihr seid toll!! Vielen Dank fĂŒr den Zuspruch 😘 Na gut dann geb ich dem Ei noch 2 Tage und dann teste ich nochmal.. mal gucken ob sich dann was getan hat.
    @pedi das klingt doch erstmal gut mit dem Ei. Musst du den Eisprung auslösen oder kommt das von alleine? Sie kann dir doch Progesteron geben damit sich die Schleimhaut noch aufbauen kann? Schließlich dauert es paar Tage mit zur Einnistung nach dem ES. Ich soll auch Melissa comp nehmen fĂŒr den Aufbau. Vielleicht ist DAX auch was fĂŒr dich?
    @bewchgirl ja vielleicht will mein Ei nur eben auf sein mit deinem ? Dann warte ich natĂŒrlich geduldig 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.05.2017 18:40
    😂😂😂 ja vielen Dank liebe Linette.
    Das Gel haben wir als ich im Dezember schwanger wurde auch benutzt. Es liegt schon griffbereit neben meinem Bett und freut sich auf seinen Einsatz! 😆😍
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.05.2017 18:48
    Ja stimmt JP, die Schleimhaut hat ja noch ein paar Tage lĂ€nger zeit um sich aufzubauen. Danke, das beruhigt mich. Ich frag mal meine Ärtzin was sie dazu meint bezĂŒglich progesteron.
    Ich habe am mi morgen nochmal einen Termin zum Ultraschall. Dann wird sie sagen wie es weiter geht. Das Medikament habe ich auf jeden Fall schon mal Zuhause um meinen ES selbst auszulösen. Ich glaube aber, dass mein Ei das von alleine schafft! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.05.2017 19:04
    Ach mensch Pedi das klingt anstrengend bei dir. Zervix kann von heut auf morgen kommen. Aber auch ohne kann man wohl schwanger werden. Vllt so ein babygel zu Hilfe nehmen?
    Meine zervix QualitÀt ist um den ES rum bestenfalls als chremig zu bezeichnen.

    Heut lauf ich zb quasi aus. Seit gestern dieser blob kam. Bin heute mehrfach gerannt weil ich dachte meine Mens kommt 😂

    Ich warte auf jedenfall den nmt ab. Wenn gestern wirklich zb einnistung war werden die Tests noch nix anzeigen. Also der 1.6.

    Aber ich schwanke auch ohne Pille. Erster zyklus war 29 Tage, der 2te 31 tage. Deshalb warte ich einfach ab. LĂ€sst sich eh nicht Ă€ndern 🐣

    Ich hoffe bei du wird das was mit nachhelfen. Viel GlĂŒck ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.05.2017 19:21
    Hallo Ihr Lieben,

    ich versuche mal die vielen BeitrÀge zu beantworten. Bin aber nicht richtig fit heute. Das Wetter macht mir wirklich zu schaffen. Mal gucken, was ich hin bekomme:
    @JP Ich kann mich den anderen nur asnchliessen. Es kann gaaanz viele GrĂŒnde haben warum sich ein ES mal verschiebt. Zu so einem frĂŒhern Zeitpunkt ist def. noch nicht abgeschrieben! Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann! Ich fĂŒhle mich zur Zeit Ă€hnlich. Es ist zum MĂ€usemelken wenn man endlich loslegen will mit Hibbeln und der Köper macht was er will. Mit 30 bits du aber def. noch nicht alt! Daran liegt es bestimmt nicht!!

    @Mati Das klingt bei dir doch wirklich ganz gut. Keine Schmierblutungen und Tempi steigt etwas! :)Sehr schön,d ass wollen wir hören.
    Also ich habe auch immer nur 200 Prog. genommen und trotzdem hat es meine Regel verschoben vor allem in den ersten Monaten in denen ich es immer solange genommen habe bis die Blutung richtig da war. Da fing sie oft spÀt an und dann mit SB und so.
    Ich fĂŒr meinen Teil werde nun immer testen einfach um zu wissen ob ich es absetzten soll oder nicht. Ich finde dein Plan klingt gut. Es einen Tag nicht zu nehmen schadet wie gesagt ja auch nichts. Dann weißt du auch woran du bist!

    @Beachgirl Wann ihr denn das letzte Mal geherzelt? ZS klingt ja im Prinzip gut? Die Jungs ĂŒberleben aber auch schön lang! DrĂŒck dir die Daumen, dass der ES noch nicht durch ist!

    @Zwilling auch deinen Plan finde ich sehr gut! Es tut dir bestimmt gut die OP hinter dich zu bringen!

    @Pedi bei dir klingt es dann doch jetzt auch gut :) Dann mal ran an den Mann! Ich wĂŒnsche euch viel Spaß!
    Mein ZS ist auch immer recht wenig. Das Gel hab ich auch mal versucht, hat bei mir allerdings nichts gebracht. Es schadet aber bestimmt auch nicht und wenn du es schon mal da hast hilft es den Jungs bestimmt beim Schwimmen :)

    @Wurmi wie geht es dir nach dem WE?

    Wie geht es euch so MĂ€dels?

    @Me Ich war eben bei meiner Hebamme und wie immer konnte sie mich ganz gut aufbauen. In der letzten Zeit geht es mir psychisch ja nicht so gut, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist irgendwie ist das immer Phasenweise und nicht ganz so schlimm wie letzte woche aber eben nervig. Hoffe es geht mit endlich besser wenn meine Mens dann endlich mal da ist. Zu Zeit ist leider eher so ein nerviger Ausschlag mit "WasserblÀschen" an Hand und Zeh hinzugekommen. HÀngt sicher mit der Hitze aber auch mit meiner Stimmung zusammen denke ich.
    Ah ja beim FA habe ich heute angerufen. Der HCG Wert ist zwar noch da aber in den letzten 2 Wochen von 93 auf 15 gesunken. Es könnte also zwar besser sein aber die Tendenz ist die richtige.
    Die Hebamme hat mir Akupunktiert und meine GebĂ€rmutter etwas Massiert außerdem hat sie mir eine Tinktur aufgeschrieben, die Fraunmatelkraut und noch diverse andere Pflanzen enthĂ€lt. Hoffe das setzt alles schon einmal auf einen guten Start!

    Ansonsten habe wir am we das erste mal seit der Schwangerschaft wieder richtig geherzelt und nun wir haben beide keine Lust jetzt zu verhĂŒten. Es kommt wie es kommt denke ich. Es wĂ€re besser wenn meine Regel nun erst einmal kommt und nicht erst der ES aber ich werde es einfach nehmen wie es kommt. Ändern kann ich ja eh nix....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 20:49
    Huhu ihr lieben,
    Meld mich nur ganz kurz...

    @pedi das klingt bei dir doch gar nicht schlecht mit dem Follikel, er hat eine richtig schöne GrĂ¶ĂŸe đŸ‘đŸ» Die Schleimhaut hat ja noch ein paar Tage Zeit zum wachsen...ansonsten wĂŒrd ich wie jp schon schrieb deine fa fragen wie du den Wachstum unterstĂŒtzten kannst...evt mit frauenmantelkraut?? Hab das glaub irgendwo schon gelesen...weiß aber nicht ob es wirklich hilft đŸ€”
    DrĂŒck dir auf alle FĂ€lle die Daumen und viel Spaß beim â€ïžđŸ˜œ

    @jp meine Daumen sind ebenfalls gedrĂŒckt das dein Es diesmal einfach einen lĂ€ngereren Anlauf braucht 🍀

    @gummybear fĂŒhl dich erstmal gedrĂŒckt...kann dich gut verstehen das deine GefĂŒhle momentan noch Achterbahn fahren...das kann auch nicht innerhalb von kĂŒrzester Zeit alles wieder auf normal Zustand zurĂŒck...gib dir die Zeit zum traurig und wĂŒtend sein...ich hoffe fĂŒr dich das die mens nicht mehr solange auf sich warten lĂ€sst. Du UnterstĂŒtzt deinen Körper ja richtig gut beim regenerieren. Mach das auch weiter wenn dir die Hebamme körperlich wie auch psychisch gut tutđŸ‘đŸ»
    Schön das sein hcg wert so gut gesunken ist!
    Du hast recht es einfach so zu nehmen wie es kommt...man kann in der Hinsicht leider nichts groß beeinflussen!

    @ me bei dem ultraschall fand die fa heute am linken Eierstock kein grĂ¶ĂŸeres Follikel, es ist keines weiter gewachsen. DafĂŒr war rechts eins mit 1,67cm und eins mit 1,4...da meinte sie gleich sie mĂŒsste mich ĂŒber das Risiko von Mehrlingen in Kenntnis setzten, da man nicht sicher sagen kann ob nur eins oder beide hĂŒpfen 😬🎉
    Ich soll dann am Mittwoch mit der Spritze den ES auslösen..meine gms war bei 0,8 cm....es bleibt also spannendđŸ™†đŸ»

    WĂŒnsch euch allen einen schönen Abend đŸ™‹đŸ»đŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.05.2017 20:53
    @sansa: ich habe das mit dem ES auslösen still mitverfolgt. Das klingt fĂŒr mich wie ein diagnoatischer spießrutenlauf.

    Du bekommst quasi ein Medikament mit nach Hause was du dir selbst spritzen musst um den ES auszulösen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:12
    @elendyl also Spaß machen tut das ganze wirklich nicht...ich war jetzt insgesamt 4x zum Ultraschall und habe ab Zyklus Tag 5 tĂ€glich menogon zur eizellenreifung gespritzt, insgesamt 9 Tage. Um den Eisprung auszulösen habe ich eine Spritze bekommen, die werde ich mir dann am Mittwoch selbst geben.
    Wir versuchen trotzallem den Spaß am 💞 Nicht zu verlieren...auch wenn es schon alles strikt nach Plan verlĂ€uft 🙈😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:17
    uiuiui 😳 Ich komme schon wieder nicht hinterher
 Zu viel geschriebenes 🙈
    Elendyl- Das ist ja richtig aufregend bei dir! Da hibbel ich ja schon mit! 😜
    GummybĂ€r- ... Wie hieß es doch so schön?! Unverhofft kommt oft đŸ˜œđŸ€— Und Frauenmantel scheint bei uns ja auch geholfen zu haben.
    Pedi- jup am 12.6. beim Psychologen (Unter anderem damit es diesmal mit dem BV hoffentlich schneller geht) und ansonsten beim Frauenarzt ĂŒbermorgen Vormittag 😰Hibbeldiwipp bin ich aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.05.2017 21:22
    Nur ganz kurz:

    Mit der Reha bin ich noch nicht weiter. Ich soll davon ausgehen, dass die VerlÀngerung klappt, aber es wird wohl erst morgen geklÀrt.
    Doof, da ich ja jeweils "rechtzeitig" den Antrag auf Sonderurlaub stellen muß, voll doof, da Donnerstag schon der erste neu zu beantragende Tag wĂ€re :-(
    Symptome hab ich ein paar. Ich denke, mein Bauch ist nicht dick und prall genug, aber ich wĂŒrde vermutlich nicht mal in eine normale Jeans passen und weiß daher nicht, dass mein Bauch dick genug ist ;-)

    Euch alles gute, ich kann jetzt Grad nicht zu allen was sagen, beim nÀchsten mal dann :-)
    Antwort
Seite 194 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste