menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.05.2017 21:38
    @Sansa oh man was ein Nevernekizel. Ich erinner mich noch gut als ich meine Eiszellen hab einfrieren lassen, da war da musste ich auch immer Spritzen und stĂ€ndig wurde US gemacht um zu gucken wie und wie viele sich entwickeln. Sollen damals natĂŒrlich möglichst viele sein. Es haben sie dann natĂŒrlich unterdrĂŒckt.
    War schon insgesamt nicht gerade angenehm aber es klingt ja als stĂ€nden die Chancen ganz gut. Das wĂ€re so schön wenn es klappt! Daumen sind gedrĂŒckt!

    @Pfauenauge Ja in den Zyklen wo ich Frauenmantel genommen habe bin ich immer direkt schwanger geworden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:47
    đŸ€—đŸ˜‚đŸ€—siehste GummybĂ€r! 😜 Ich habe heut auch erfahren, dass das Kind was meinen Bauch umarmt hat ... Das Kind dieser Mutter nach einer Fg warđŸ€”đŸ˜łđŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:47
    đŸ€—đŸ˜‚đŸ€—siehste GummybĂ€r! 😜 Ich habe heut auch erfahren, dass das Kind was meinen Bauch umarmt hat ... Das Kind dieser Mutter nach einer Fg warđŸ€”đŸ˜łđŸ€”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:47
    đŸ€—đŸ˜‚đŸ€—siehste GummybĂ€r! 😜 Ich habe heut auch erfahren, dass das Kind was meinen Bauch umarmt hat ... Das Kind dieser Mutter nach einer Fg warđŸ€”đŸ˜łđŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.05.2017 21:49
    @Gummibear: nimmst du da richtige blÀtter oder den beuteltee?

    @sansa: spritzen selber geben, ich wĂŒrde scheitern. ich musste damals nach meiner Knie OP trombosespritzen benutzen, und konnte das nicht xD musste mein Ex damals machen *lach*

    @pfauenauge: danke. aber gefĂŒhlt ist da nix. mein körper ist nur komisch und verĂ€ppelt mich mal wieder mit wonne. ich erlaube mir keine hibbelei, sonst wirds enttĂ€uschend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:52
    Elefanten - nun hast du das zu den Spritzen geschrieben, was ich mir verkniffen habe 😂 Ich hab solche Angst vor Spritzen! 🙄
    Gut, dann erlaube es dir halt nicht dann klappt's vielleicht noch eher 😁😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 21:53
    😂😂😂Siri du bist doch besoffen! Nicht Elefanten sondern Elendyl
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.05.2017 22:23
    Ich nehme Tinktur bisher habe ich die von Ceres genommen
    CERES Alchemilla Urtinktur

    Nun hat meine Hebamme mir eine Mixtur aufgeschrieben wo noch anderer KrÀuter mit drin sin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 10:12
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    wie immer sehr viel los hier. Leider schaffe ich es nur alles schnell zu lesen, um mir eine Übersicht zu schaffen.

    @Reh: Mensch MĂ€del, alles, alles Gute! Schöne Kugelzeit und eine „gute Fahrt“ im JanuarBus.
    @Zwilling90: Dir alles Gute fĂŒr die OP und das anschließend ein wenig Ruhe bei euch einkehrt. Ihr werdet schon den richtigen Weg finden um euer GlĂŒck in HĂ€nden zu halten.
    @me: Ich bin jetzt bei ES+5. Gestern hatte ich meine Âœ jĂ€hrlichen Vorsorge bei meiner FA. Soweit alles in Ordnung. Die „TĂŒr zum Februar-Bus“ steht auf  Sie konnte eine gute aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt hoffe ich, dass jemand einsteigt. Aufgrund meiner FG soll ich auf jeden Fall meine SchilddrĂŒse und Eisen checken lassen. Am Freitag wird mir Blut abgenommen. Ich soll mich sofort melden, wenn ich einen positiven SSt habe, dann bekomme ich Progesteron.
    @all: genießt den Sommer und dass hier viele einen positiven SST in den HĂ€nden halten.

    Bis Bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.05.2017 14:21
    Hallo ihr lieben

    Heute ist hier aber mal wieder sehr ruhig.. ich hoffe ihr seid alle einfach nur beschĂ€ftigt 😊

    Ich schaffe es mal wieder nicht zu blÀttern.. bei wem ist es Grad spannend?

    JP gibt es was neues? Und wer steht sonst nochmal auch kurz vor ES? Ich drĂŒcke euch auf jeden Fall ganz Doll die Daumen

    Und allen die vor nmt sind sowieso 😊

    Bei mir weiter alles ruhig.. bzw bilde ich mir ein dass mein Bauch bzw mein Körper schon inzwischen auf das Progesteron reagiert.. zwickt und drĂŒckt doch mal hier und da.. Verdauung lahmt.. aber Temperatur und zs verhalten sich wie immer Ich hab daher kein sonderlich gutes GefĂŒhl und rechne wenn ich ehrlich bin fest mit der Mens aber wenigstens bisher keinerlei SB.. besser als nix

    Habt alle einen tollen Tag 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 15:43
    Bin auf dem Weg in den Feierabend. Will noch zum Sport. Aber nun schau ich noch mal kurz rein.

    @Sansa: das klingt echt heftig mit dem ES auslösen. Hoffentlich funktioniert alles!!! Toitoitoi!

    @Pedi: na, was macht der ES? Herzeln nach Aufforderung vom Gyn ist toll, sollte mir mal jemand sagen. ;o)

    @JP: wie ist die Lage an der Ovu-Front? Hab gestern an ZT 14 den ersten gemacht - total weiß. Dauert also noch.

    @Gummybear: Du willst wirklich wissen, wann wir das letzte Mal geherzelt haben? Bist Du ganz sicher???? Halt Dich fest!!!! Es war um den ES im letzten Zyklus rum, also vor ĂŒber 3 Wochen.... *schocksmiley* Daher sind die Ovus fĂŒr mich ja auch so wichtig, damit ich was pink/lila auf weiß habe. War bei uns aber schon immer so lahm...

    @Karen: die Daumen fĂŒr den Februar-Bus sind gedrĂŒckt! Die Aussage von der FÄ klingen doch echt vielversprechend.

    Ich muss los....

    Bye bye....

    @Mati: keine SB ist doch aber wirklich schon mal ein Fortschritt bei Dir. Und ĂŒberhaupt bleibt die Mens von nun an fĂŒr knapp ein Jahr nun erst mal ganz weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.05.2017 17:55
    Pfauenauge,
    manchmal gibt's so Dinge auf der Welt ... ich drĂŒcke die Daumen, dass es sich um ein gutes Omen handelt!

    Elendyl,
    ich könnte das auch nicht, von daher bin ich sehr froh, dass meine Gerinnung offenbar ok ist :-) damĂŒsste dann mein Mann ran, der sich bestimmt ĂŒberwinden mĂŒsste, mich zu quĂ€len

    Frauenmantel,
    ich hab immer losen Tee genommen, aber dann schon im Beutel aufgegossen, dieses hinterher abgießen war mir zu blöd

    Karen,
    Danke :-) dir viel GlĂŒck fĂŒr den Februarbus! Klingt ja schon mal nach Guten Voraussetzungen

    Mati,
    keine SB ist ja auf jeden Fall schon mal gut. Teste Bitte, nicht dass du wider erwarten doch schwanger bist undfÀlschlicherweise das progesteron absetzt...

    Beachgirl,
    Oh man, das ist echt selten, da versteh ich, dass ihr ovus braucht ;-) wann war noch gleich dein "Monitoring"-Termin?

    Ich hab jetzt erst mal bis 07.06. Unterschrieben, eigentlich wÀre es der 08.06., aber sie hatten den PC schon aus, als ich aus der Anwendung kam.
    Naja, bereite ich die Mitteilung an den Arbeitgeber mal ohne zahlen vor und setze die morgen direkt vorm losschicken ein ...
    Ansonsten merke ich, dass mir recht hĂ€ufig flau Bis fast schon ĂŒbel wird (ist ja auch die Frage: ab wann ist einem wirklich ĂŒbel und nicht mehr nur flau)... ich werte das mal als gutes Zeichen. Ist noch so lange hin Bis Donnerstag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 18:53
    Hey MĂ€dels,
    Bei mir war heute auf Arbeit auch mal wieder die Hölle los.
    @mati ich bin auch dafĂŒr das du morgen oder so mal testest 😜 Wir sind schon alle ganz Hibbelig.
    "Beachgirl heute habe ich nicht getestet, werde ich morgen frĂŒh wieder machen vielleicht tut sich da ja doch noch was? Ich wĂŒrde sagen mein ZS ist das als wĂŒrde da noch was kommen.
    @reh das klingt doch schon mal gut!! Ich bin sehr gespannt was Donnerstag bei dir raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 18:59
    MĂ€dels.... bei uns gegenĂŒber steht ein Storch aufm Feld 😁😂😄ich hoffe, dass ist ein Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 30.05.2017 19:10
    @Karen: das klingt doch gut.

    Mir ist Samstag ein MarienkĂ€fer auf der Hand gelandet. Soll ja auch GlĂŒck bringen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 21:38
    Hach ich bin so aufgeregt vor morgen, wenn der FA Termin ist ......
    Kann irgendwie meine Gedanken gar nicht ordnen... :-/

    Elendyl- der bringt gaaaaaaaaanz bestimmt GlĂŒck!
    Oh Karen.... das hat mit Sicherheit was zu sagen- hab auch einen gesehen. :-)

    ...Hab auch losen Frauenmantel teuer in der Apo gekauft und im Teeei (krass 3 e's hintereinander) zubereitet. ...hab mir aber inzwischen im Garten nen kleinen Ableger gepflanzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.05.2017 23:43
    Guten Abends MĂ€dels,

    habe heute wieder etwas Zeit gebraucht um schreiben zu können. Heute ist kein so guter Tag. FĂŒhle mich wieder so gar nicht wohl in meinem Körper und damit das ich so unglaublich unkonzentriert bin und nichts auf die Reihe bekomme. Auf der Arbeit kann ich auch nicht das leisten was ich will und bin viel gereizt..Schlimm...
    Heute war Yoga an einem neuen Ort, hab ihn selbst nicht gefunden und dann aufgegeben und bin wieder ohne Yoga zurĂŒck nach Hause gefahren. Wirklich nervig :(

    @Karen Ich drĂŒcke Dir die Daumen! Einen Fuß in der TĂŒr hast du ja schon, dann schieb mal den Rest nach! ;)

    @Mati also ich finde ja bei dir klingt es gut! :) Ich bin dann ganz optimistisch! Progesteron hat bei mir ja auch gut geholfen zum schwanger werden :)

    @Beachgirl was soll ich sagen bin nicht so geschockt wie du denkst, bei uns ist es eher Ă€hnlich. Was zum grĂ¶ĂŸten Teil meine Schuld ist muss ich zugeben :O
    Bei uns muss auch immer gut organisiert sein wegen der We -Beziehung aber irgendwie hat es trotzdem immer nur in den Zyklen ohne Ovus funktioniert. ;)
    Mensch muss auch wieder zum Sport!!

    @Reh schön, dass es bei dir noch etwas weitergeht mit der Reha :) Es klingt alles gut finde ich! Jetzt ist schon ganz bald Donnerstag und dann bekommst du bestimmt ein schönes Bildchen zu sehen! :)

    @Pfauenauge ich kann dich so gut verstehen. Der reine Gedanke an so einen Termin löst bei mir schon Panik aus. Es wird aber bestimmt alles gut sein!! Schließlich hast du auch einen Storch gesehen!! Wann ist er Termin. Meld dich mal gleich! :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 07:21
    Guten Morgen MĂ€dels,
    @pfauenauge ich drĂŒck dir auch doll die Daumen fĂŒr deinen FA Termin heute. Es wird bestimmt alles gut sein 😘
    @gummybear das tut mir wirklich weh das zu lesen wie es dir geht.. hast du denn so ein allgemeines Unwohlsein ? Ist aktuell auch alles etwas viel oder? Stress im Job, Unzufriedenheit mit sich selbst und dann wartest du auch immer noch auf deine Mens ne ? Hat der FA denn was gesagt wann es los gehen sollte?
    @beachgirl was sagt dein Ovu heute? Bei mir kam endlich der blinkende Smiley das heißt die fruchtbaren Tage gehen los !!! Bin ich wohl doch noch nicht vertrocknet 🙈 Dann sind wir dann wahrscheinlich Echt dicht auf diesen zyklus!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 31.05.2017 07:49
    Mensch JP, das ist ja schön, dass es jetzt losgeht bei dir mit der Hibbelzeit :)
    Mein FA meinte letzte Woche Mittwoch meine Mens mĂŒsste jetzt bald kommen. Hab das heute Nacht sogar auch getrĂ€umt. Ganz krass, so mit echter sturzblutung und ganz vielen MerkwĂŒrdigen 'Teilen' sehr Strange. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut und als ich aufgewacht bin war ich sehr enttĂ€uscht. Wie MerkwĂŒrdig ich hab bisher noch nicht getrĂ€umt das ich schwanger bin, aber das ich meine Tage bekommen trĂ€ume ich .....wer hĂ€tte das Mal gedacht ...hab echt etwas Angst , das ich in eine wirkliche Depression Abrutsche muss ich sagen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 08:34
    Guten Morgen,

    @Reh: wir hatten auch schon Phasen vor dem KiWu, da passierte 2 - 3 Monate nix. ;o)

    @Gummybear: lass Dich mal drĂŒcken. Vielleicht geht es Dir endlich besser, wenn die heiß ersehnte Mens eintrudelt? Diese Warterei und Ungewissheit macht einen ja auch mĂŒrbe.

    @Karen und Elendyl: dann drĂŒck ich Euch mal die Daumen, dass die tierischen Orakel wirklich was Gutes bei Euch bewirken!

    @JP: na dann viel Spaß und gutes Gelingen! ;o) Siehste, muss nicht immer alles streng nach Kalender laufen.

    @me: ich wollt mich ja nicht mehr ausheulen, aber bin gerade total traurig und auch ein wenig verzweifelt. Hatte gestern am ZT 15 einen Ovu mit einem doch schon recht deutlichen 2. Strich. Normal fĂ€ngt da vor ZT 18 ja nie was an, also fĂŒr mich echt frĂŒh. So ganz positiv war er noch nicht, aber theoretisch mĂŒsste das dann heute oder spĂ€testens morgen der Fall sein. (winkewinke an JP!)
    Meinen Mann hatte ich die letzten Tage mit dem Thema echt in Ruhe gelassen und wollte ihn ja auch nicht mehr unter Druck setzen. Also ich Ovu weggepackt und abends mein bestes gegeben - leider vergeblich. Hab dann nach dem 2. Versuch doch den Ovu erwÀhnt, worauf hin er sehr gereizt reagiert hat und meinte, dass wir doch ausgemacht hatten, uns mit dem Thema nicht mehr zu stressen. Ja, aber was soll ich denn tun????? Ohne herzeln geht es nun mal leider nicht!
    Ich bin gerade kurz davor, meinen morgigen FÄ-Termin abzusagen. Was soll ich denn dort? Selbst wenn meine Werte alle i.O. sind, geht es nun mal ohne GV nicht mit dem ss werden.
    Mich macht das echt fertig. Ich werde in nicht mehr allzu langer Zeit 39. Vor 10 Jahren hĂ€tte ich das vielleicht noch locker genommen, aber so? Mein Mann ist da echt voll relaxed und meint immer, dass er ja auch ein Kind möchte und dass man in der heutigen Zeit auch mit ĂŒber 40 noch welche bekommen kann. Gut, bisher sah es immer so aus, als ob ich regelmĂ€ĂŸig einen ES habe, aber auch das wird sich Ă€ndern und unsere Körper werden auch nicht jĂŒnger. Ich glaube nicht, dass ich es mir "leisten" kann, einen Zyklus nach dem anderen ungenutzt verstreichen zu lassen.
    Vielleicht sollte ich mich einfach von dem Thema verabschieden, auch wenn es schwer fĂ€llt. Unsere Beziehung möchte ich dafĂŒr nĂ€mlich nicht aufs Spiel setzen.

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 08:35
    Hey Gummybear,
    Hmm vielleicht geht es ja bald los mit der Mens. Hmm hattest du jetzt nicht einen neuen netten FA? Wenn du da dir nochmal ein Termin holst und seine seelische Situation schilderst? Vielleicht hat sie eine Idee was dir helfen konnte? Oder vielleicht die Hebamme? Denn es ist ja schon mal super das du dir das so eingestehst !! Und ich hoffe du findest da wieder einen Weg raus, egal ob mit oder ohne Hilfe 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 08:41
    Hey beachgirl ,
    Ach Mensch das klingt ja nicht ganz so positiv. Aber vielleicht ist dein Mann auch etwas mehr in Laune wenn es zum Wochenende geht ? Und vielleicht halt dein EI noch so lange durch.
    Vielleicht sagst du ihn in einer ruhigen Minute nochmal das es fĂŒr dich auch schwer ist "Sex nach Plan" zu haben aber das es halt fĂŒr den Kinderwunsch fĂŒr eine gewissen phase halt notwendig ist. Und du halt nicht jĂŒnger wirst. Vielleicht hat er auch eine Idee wie ihr beide das zusammen doch irgendwie hinbekommt und eine "Situation " schaffen könnt wo ihr euch beide wohl fĂŒhlt?
    Ich drĂŒck dir sehr die Daumen beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 31.05.2017 08:52
    Mensch MĂ€dels das liest sich ja durchwachsen hier

    JP bei dir hört sich das super an und das freut mich echt total

    Gummybaer du arme.. ich glaube auch dass es besser wird wenn die Mens endlich mal kÀme aber ich finde wenn dir das schon so bewusst ist dass das abrutscht dann solltest du dir Hilfe suchen.. du hattest ja mal gesagt du hast manchmal so Phasen und kannst das daher schon einschÀtzen

    Beachgirl das hört sich echt ĂŒbel an.. Zumal wenn er schon ohne das wissen zu nix zu bewegen war.. meinst denn du könntest ihn ĂŒberreden dass ihr euch zu zweit auch mal Hilfe holt? Manchmal hilft reden mit einer neutralen Person ja dann doch weiter.. ich bin mit meinem Mann wg seiner Tochter ab und zu bei einer ErziehungsBeratung uns hilft das immer sehr.. obwohl wir uns dort dann teils auch richtig Fetzen (da kommen dann deutlich meine italienischen Gene durch)

    So und zu guter Letzt muß ich glaub bei den weniger guten Neuigkeiten mitmachen.. test heute ging nicht weil ich nachts auf Klo war.. hat sich aber glaub auch erledigt weil eine Mini beige VerfĂ€rbung.. muß man mit der Lupe suchen.. Etwa so wie ein mm strich auf einem Lineal aber halt trotzdem da.. heißt fĂŒr mich zwei Dinge.. progesteron scheint zu niedrig dosiert zu sein aber dafĂŒr wĂ€re dann wahrscheinlich ohnehin erst heute an plus 12 diese VerfĂ€rbung gekommen.. was ja mal auch wenigstens was wĂ€re.. trotzdem doof .. aber irgendwie hab ich schon seit Tagen im Kopf MĂ€rz.. ich hab irgendwie das GefĂŒhl bei uns sieht es fĂŒr MĂ€rz gut aus.. Falls das ĂŒberhaupt noch jemals was wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 08:53
    Danke JP, aber es liegt ja nicht am nicht "können", sondern gestern absolut am nicht "wollen"....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 09:12
    Hey,
    @mati du hattest doch trotzdem testen können heut morgen solange du noch "pipi" ĂŒbrig hattest ? Und ganz ehrlich beiger Ausfluss heißt doch gar nichts 😜 Also ich geb dich noch nicht auf und wenn heute nichts kommt, kannst du ja morgen testen ?
    @ beachgirl ja aber es muss ja auch nicht sofort los gehen aber die Tage die jetzt kommen sollte er sich nochmal erwĂ€rmen lassen 😜 Also er muss sich ja auch bewusst machen was du fĂŒr einen Stress hast. Arzt besuche / Ovu Test und und und und er muss "nur" mal los legen wenn das heiße Phase ist, ich drĂŒck dir die Daumen das er heute bssser drauf ist 😘
    Antwort
Seite 195 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste