menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 19.10.2018 06:18
    Saaaamy! Herzllichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen!!! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 09:24
    @Samy Das klingt ja super! Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @me Gestern den Glukosetoleranztest gemacht, Ergebnis ist übernächsten Montag da. Ich hoffe, dass die nix finden können. Nächster Termin bei meiner FÄ ist am 31.10., da muss ich das mit dem Endometrioseverdacht dann mal ansprechen. Die Abortsprechstunde hat gestern angerufen, die müssen unseren Termin leider verschieben - hab noch keinen neuen, aber das wird dann wohl erst 2019 was :(
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.10.2018 13:44
    Hallo ihr Lieben,
    Hatte ziemlichen Stress jetzt so vorm Urlaub aber jetzt ist wieder alles gut - tut mir leid das ich mich schon länger nicht gemeldet habe.

    @Sisi das klingt doch nach einem positiv Termin in der Kiwu Klinik 🙂 ich hoffe sie können euch helfen.

    @steffi meine Blutung nach der AS die erste war auch heftig...

    @katharina ja das mit dem vergleichen kenne ich nur zu gut...aber es wird besser.😘

    @samy jaaa ich war 2013 schon mal dort ❤️😍freu mich auch mega. Ich hoffe einfach dort klappt es. Danke🙂. Was lese ich denn hier weiter unten 🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch ❤️😍ich hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest.

    @anniero oh man ja das ist sicher total komisch dann wieder zur Arbeit zu müssen aber vielleicht wird es dir ja auch einfach gut tun...? Ich hoffe es jedenfalls sehr😘🍀

    @eulchen oh da hast du ja wirklich eine Achterbahn der Gefühle hinter dir...aber schön das ihr durch diese schwarze Zeit wieder so intensiv zueinander gefunden habt❤️ und es hat sich gelohnt. Ich gratuliere dir so so sehr von Herzen 🍀🍀auf das du eine wunderschöne Kugelzeit hast und alles gut wird. Drück dich.

    @witchblade oh man das mit der Endo tut mir richtig leid...

    @Mick so schön solche schönen Nachrichten von dir zu lesen 😍alles gute weiterhin 🍀

    @me heute ist ZT17 und gestern war der ovu positiv also direkt mal den Mann gekrallt 😂👌🏻 drücken wir die Daumen. Auch mein AVA Zyklus Tracker hatte mir angezeigt das die fruchtbaren Tage anstehen...nur den ES setzt es auf übermorgen aber gut es springt ja innerhalb von 12-36 Stunden das Ei von daher passt das echt gut. Am Dienstag geht es endlich los in den Urlaub ich dachte ja eig. mein es wäre erst kommende Woche also im Urlaub naja...vielleicht macht es sich ja doch im Urlaub einer kleiner Mensch gemütlich 😌ich hoffe es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 12:56
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich nur ganz kurz melden um zu sagen dass ich meinen ersten Frauenärztintermin hatte und alles gut ist. Das Herzchen schlägt und das Kleine ist richtig entwickelt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 21.10.2018 13:35
    @MoLi das freut mich riesig. Eine Riesen Hürde hast Du bereits geschafft. Wünsche Dir alles Gute.

    @Steinbock,,dir auch viel Glück dass es geklappt hat.

    @me: Ich habe seit einer Woche Bruststechen und -ziehen, bin seit gestern auch echt sehr sensibel und meine Laune ist etwas im Keller. Kanne daran liegen dass mein Mann seit gestern für 10 Tage nach Asien geflogen ist und wir leider noch am Morgen gestritten hatten (bevor er flog war es zwar wieder gut aber trotzdem hängt das irgendwie in der Luft) und außerdem glaube ich dass sich die Mens ankündigt. Heute ist erst ZT24, bitte, bitte, wenigstens noch bis Dienstag sonst war der Zyklus wieder nur 23 Tage lang...

    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.10.2018 22:45
    Hallo ihr Lieben, ich war leider diese Woche ein wenig arg auf der Arbeit eingespannt, eine Kollegin im Urlaub und die andere krank, da blieb alles an mir hängen. Da war abends zu gar nix mehr Motivation da.
    Gerade heute war der ES, an ZT 24, also gar nicht so schlecht für meine Verhältnisse. Aber wir werden ihn nicht nutzen, auch wenns ein bisschen weh tut, weil ich Anfang des nächsten Zyklus noch die Gebärmutterspiegelung machen lasse. Das wäre nun echt blöd, die Geduld nicht zu haben, wenn da tatsächlich ein Septum wäre, das weg muss. Und dann kann ich auch mal schaun, wie lang meine zweite Zyklushälfte jetzt so ohne Progesteron ist. Danke für den Tipp mit Witchblade mit den freien Tagen. Das passt bei der Klinik, in der ich es machen lasse, ganz gut, die haben immer Donnerstag ambulanten OP-Tag. Vielleicht können die mich dann gleich für Donnerstag und Freitag krank schreiben, bei der AS ging das damals.

    @Mick, wie schön, dass bei Dir alles gut ausschaut! Und dann auch noch um das Spritzen herumkommen, das klingt doch gut! Ich hoffe, Deine Kugelzeit bleibt so unkompliziert :)

    @Eulchen, Herzlichen Glückwunsch! Das passt doch dann gerade wunderbar rein, wenn ihr euch grad wieder näher gekommen seid... Ich drück die Daumen für Dich und Dein Krümelchen!

    @Steinbock, das klingt ja richtig gut mit Deinem Ava. Dann seid mal schön fleißig die nächsten Tage ;)

    @Moli, Das sind ja auch von Dir tolle Nachrichten, das fällt einem so ein Stein vom Herzen, wenn man das Herzchen schlagen sieht :)

    @Witchblade, ach Mensch,d as ist ja Mist, dass Dir wieder ne OP droht. Aber in der Gebärmutterschleimhaut ein Endoherd ist ja auch blöd. Da fragt man sich echt, warum die Natur so einen Mist macht.

    @Charly, so kurz nach nem Streit so eine Trennung ist ja echt blöd, das glaub ich Dir, dass das noch im Hinterkopf hängt. Dann ist jetzt mal hoffentlich wenigstens Dein Zyklus halbwegs brav und deprimiert Dich nicht noch mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 10:47
    Hallo ihr Lieben,

    es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich seit Wochen nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte ziemlich viel zu tun und habe auch bisschen Abstand gesucht, da mich die ganze hibbelgeschichte schon närrisch gemacht hat.

    Nachdem ich ja nach 6 (waren es 6?) Zyklen gemerkt habe, dass meine zweite Zyklushälfte dauerhaft verkürzt war (<10 Tage) bin ich zu meiner FA gegangen um das mal anzusprechen. Sie sagte mir, dass sie mir leider nicht mehr helfen kann, was hormonelle Sache betrifft, da sie das seit dem 1. April nicht mehr machen darf. Sie verwies mich an einen Endokrinologen oder an die Kinderwunschklinik. Sie empfahl mir eher die KiWu, da man dort mehr auf das Thema „schwanger werden“ eingeht – es sind ja Spezialisten. Daraufhin rief ich dann in der KiWu-Praxis in meiner Nähe an und fragte nach einen Termin. Wie es das Zufall und auch mein Glück wollte, bekam ich schon für den nächsten Tag einen Termin, da eine Patientin abgesagt hatte – ansonsten hätte man ca 2-3 Monate warten müssen. Bei dem Termin wurde über meine vergangenen Untersuchungen, Blutergebnisse und alles drum und dran gesprochen. Der Ärztin war aufgefallen, dass mein Blutzucker bzw. der HOMA-R wert an der oberen Grenze war und empfahl mir mal Metformin zu nehmen, das würde auch eine Gewichtsabnahme begünstigen und dadurch würde auch mein Testosteronspiegel sinken und dann ab der zweiten Zyklushälfte mit Utrogest nachhelfen. Ich sollte mich noch gegen Windpocken impfen lassen und danach meine nächste Blutung abwarten und am dem 3. ZT Clomifen nehmen und Termine für den Ultraschall vereinbaren.

    Ich habe dann mit Metformin angefangen und inzwischen 4kg abgenommen – hatte kaum Nebenwirkungen! dann habe ich Ende September meine Periode bekommen und sollte eigentlich zur Windpockenimpfung gehen – aber ich habe mich davor gedrückt… wollt irgendwie doch noch bisschen abwarten.

    Letzte Woche Montagabend fing es dann an dass ich Halsweh bekam und ab Dienstag lag ich dann Flach bis Samstag – hatte eine starke Grippe. Alle Hoffnung auf diesen Zyklus waren eig schon aufgegeben und ich bereitete mich schon Mental auf die Windpockenimpfung vor. Am Samstag dann hatte ich allerdings einen leicht positiven 10er Test (ES+10/11) und für heute Morgen hatte ich nur noch die SS-Teststäbchen vom Clearblue advanced monitor und der war auch Positiv – zwar nicht ganz fett – aber die zweite Linie ist deutlich zu erkennen . Ich versuche jetzt erstmal nicht so euphorisch zu sein und warte mal weiteres ab. Habe mir für morgen früh einen Clearblue-Test mit Wochenbestimmung bestellt um auf Nummer sicher zu gehen.

    Soviel zu mir :) es tut mir leid dass ich jetzt nicht speziell auf euch eingehe, aber dafür müsst ich echt sauuuuu viel nachlesen – ihr wart ja ziemlich fleißig am erzählen bzw. schreiben :)

    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 12:23
    @MoLi Ich freu mich für dich, dass dein Termin so positiv verlaufen ist!

    @Cutie Dann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig!

    @me Hab gerade von der Biopsie das Ergebnis bekommen. Eine von den 2 Stellen ist wieder unauffällig, die andere hat immer noch leichtere Veränderungen. In einem halben Jahr muss ich noch mal zur Kontrolle und dann muss ggf. ein Stück Gebärmutterhals entfernt werden. Ansonsten muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden wegen der Ergebnisse vom Glukosebelastungstest und dem Gespräch mit meiner FÄ bzgl. dem Endo-Verdacht (genauer gesagt Adenomyose). Dann kann ich wieder in der KiWu aufschlagen, mal sehen, was dann als nächstes ansteht... Bis dahin tue ich mir mal was Gutes: heute Salzgrotte, Mittwoch Freundin zu Besuch, Donnerstag Spielemesse. Ablenkung hilft bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.10.2018 20:35
    @Charly Danke Dir 🙂. Ich hoffe das bei dir keine PMS Zeichen sondern SS Zeichen sind 😬🍀 dann hättest du eine Riesen Wiedergutmachung wenn er wieder kommt.

    @sisi sehr vernünftig das ihr diesen Zyklus aufgrund der Gesundheit auslasst. Diese Vernunft wird dann hoffentlich ganz bald mit dem Babysegen belohnt🙂. Ich hoffe bei der GM Spiegelung geht dann alles glatt🍀.

    @cutie gratuliere dir und hoffe das alles gut gehen wird 😍🍀

    @witchblade ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Kontrolle in einem halben Jahr besser aussieht oder das es ggf. durch die op dann erledigt werden kann...echt doof alles aber super Idee mit der Ablenkung. Ganz viel Spaß ☺️

    @me ich melde mich dann mal proforma für die nächsten 14 Tage ab, weiß nicht wie ich Internet haben werde in New York. Sollte ich aber Netz haben dann melde ich mich.

    Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen 🍀🍀❤️

    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.10.2018 21:52
    @Steinbock, Dir einen schönen Urlaub, dann hast Du bestimmt keine Zeit, Dich verrückt zu machen in der zweiten Zyklushälfte ;) Und vielleicht kuschelt sich ja tatsächlich was ein :)

    @Cutie, Schön, vn Dir zu hören, und dann gleich mit so guten Nachrichten, herzlichen Glückwunsch :) Weißt Du schon, wann Du zum ersten Ultraschall gehst? Und mach Dir wegen der Windpockenimpfung keinen Kopf, die hilft eh nur mittelprächtig. Und die Örztin aus der KiWu-Praxis wollte Dir echt Clomi geben? Was wäre dann da draus geworden... Fünflinge? ;)

    @Witchblade, hmm naja, immerhin eine Stelle gebessert. Ich hoffe, die zweite zieht nach bei der nächsten Kontrolle! Das Warten auf die Ergebnisse ist immer nervig. Dein Wohlfühlprogramm klingt gut, da werd ich grad ein bisschen neidisch. Zur Spielemesse wollten wir auch schon mehrfach fahren, aber irgendwie haben wirs nie rechtzeitig auf die Reihe bekommen, das einzuplanen. Und dieses Jahr meinte mein Mann, es kommt eh nix für ihn interessantes raus, da müssen wir uns jetzt keinen Stress machen, den Termin noch irgendwie reinzuquetschen ;) Vielleicht nächstes Jahr.

    @me, War heute bei den Voruntersuchungen für die Gebärmutterspiegelung, da gabs auch nen Ultraschall und dann schockt mich die Ärztin mit der Frage, ob wir denn verhütet hätten (haben wir natürlich am Zyklusanfang nicht..), da könnte eine Fruchthöhle sein. War aber gar nicht in der Schleimhaut, sondern eher in der Muskulatur. Und das HCG war dann auch negativ. Jetzt hab ich da noch irgend ne blöde Zyste in der Gebärmutter. Mal sehen, wie sich das entwickelt... Mit OP-Termin sind sie zum Glück flexibel, entweder nächste Woche, oder, wenn die Mens doch nicht zu früh kommt, die Woche drauf.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 23.10.2018 06:32
    @steinbock, ja das wäre was😉 Aber damit rechne ich nicht. Heute ist ZT26, d.h. ein 25-Tageszykkus ist sicher und da bin ich schon sehr zufrieden. Vor allem ist bis zum nächsten ES mein Mann wieder aus Asien zurück, das macht alles etwas entspannter. Wünsche Dir einen gaaaanz tollen unvergesslichen Urlaub!

    @me: ich habe nun einen Termin bei einer Hebamme ausgemacht die sich für Kinderwunsch spezialisiert hat. Zwei Bekannte wurden bereits erfolgreich von ihr behandelt. Am 6.11. ist der Informationstermin, dauert dann wohl bis zu eine, Jahr. Nicht ganz billig, so an die 500.--€ mit alle, drum und dran. Mal sehen ob die Krankenkasse / Beihilfe etwas übernehmen. Und wenn nicht ist das auch egal, ich hab schon so viel Geld für OVUs etc. ausgegeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2018 08:09
    Danke ihr lieben :)

    @sisi - ich war heute bei der Blutabnahme um den HCG-Wert, Progesteron, Schilddrüse und so zu bestimmen .. die Praxis ruft mich heute Mittag irgendwann an und sagt dann was Sache ist.. und dann? Weiß nicht.. denk so in 1-2 Wochen zum Ultraschall? oder wenn die irgendwelche Bedenken haben nochmal zur Blutabnahme? Werden wir sehen was die mir empfehlen :) ich darf nämlich den ersten Ultraschall noch in der KiWuPraxis machen - was ich ziemlich toll finde, weil ich glaube, dass die bessere Geräte haben :). Jaa die Ärztin dachte dass meine Eizellen eventuell immer in der Reifung nicht so gut sind und deswegen wollte sie mit Clomi nachhelfen :D aber hätte auch nur jeden Tag ne halbe Tablette davon genommen - sie kennt ja meine Vorgeschichte :D. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sowas, wie letztes mal mit dreien nochmal passieren würde :D das wär schon krass.. bin gespannt :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 06:01
    So, die Mens ist eingetrudelt😞 auf in den nächsten Zyklus. Wenigstens ist mein Mann bis zum nächsten ES wieder zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 24.10.2018 06:05
    Am Hibbeln 🍀

    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- NMT 18.10.18
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 2. ÜZ nach AS - NMT 08.11.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 2. ÜZ nach Abgang-NMT 05.11
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 09:01
    @CHarly Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!

    @Sisi Die Spielemesse hat sich nur so einigermaßen gelohnt. War zum Glück gestern nicht so chaotisch wie letztes Jahr. Wir haben ein paar Schnäppchen gemacht, aber überhaupt nichts gespielt, weil die Wartezeiten teils echt zu lang waren. Bei den neuen Sachen war aber auch nix dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte. Immerhin hatten wir ja keine Anfahrt, wir wohnen ja nur einen Ort weiter, da kann man dann immer spontan ohne lange Planung entscheiden (wir wären auch fast nicht gefahren, weil ich mir ne dicke Erkältung eingefangen habe). Du hast also nicht soooo viel verpasst

    @Cutie Scheinbar hat deinem Körper die Androhung von Clomi ja schon gereicht :D Ich drücke dir die Daumen für einen tollen ersten US!

    @me Mein Ablenkungsprogramm funktioniert nur so mittelprächtig... Manchmal bin ich ganz gut beschäftigt, aber sobald ich zu Hause bin, werd ich wieder depri. Ich hänge gerade total in der Luft, was das alles angeht... Auf der einen Seite habe ich gerade wegen der Hormonbehalndlung den Druck nicht allzu sehr, weil ich ja eh nicht schwanger werden kann, auf der anderen Seite bin ich ja eh schon ungeduldig genug... Wenn ich bedenke, dass mein Mann und ich jetzt fast 12 Jahre zusammen sind, von denen ich schon gute 10 an Nachwuchs denke, mein Mann aber gerade mal vor 2 Jahren auf die Idee gekommen ist, dass Nachwuchs doch was für ihn wäre - und jetzt klappt das alles nicht so, das ist echt zum Verrücktwerden. Ob wir dann doch einfach zu lange gewartet haben? Ich werd noch mal in der KiWu vorsprechen, und dann sehen wir mal weiter. Mittlerweile denke ich, dass das wohl ohne ICSI nichts mehr wird. Aber erst mal abwarten, was meine FÄ am Mittwoch sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 09:32
    Hallo ihr Lieben,

    also bei mir hat sich die Sache leider wieder erledigt. Der HCG-Wert war viel zu niedrig (lag bei 8). Ich hab dann ab Dienstag Utrogest eingestellt und warte somit noch auf meine Mens. Schwangerschaftstests sind auch nicht mehr positiv - soviel zu mir.

    Aber ich muss sagen es hat mir trotzdem neue Kraft gegeben, da ich jetzt durch das Metformin, die darausfolgende Gewichtsabnahme und Utrogest in der zweiten Zyklushälfte anscheinend wirklich bessere Chancen habe als vorher :)

    Viele liebe Grüße & ganz viel Kraft an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 10:41
    Am Hibbeln 🍀

    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 2. ÜZ nach AS - NMT 08.11.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 2. ÜZ nach Abgang-NMT 05.11
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 10:46
    So, ich habe mich dann endlich auch mal getraut mich umzutragen. Natürlich werde ich weiterhin immer etwas mitlesen und wünsche euch alles gute und das es bald klappt. Ich hoffe das ich mich nicht nochmal umtragen muss... 🍀
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 26.10.2018 12:57
    So ich melde mich auch mal wieder gestern war die Hochzeit von meinem Bruder , diese haben wir gut rumgebracht meine Mama und ich haben uns komplett um alles gekümmert ihre Familie hat nicht einen Finger krumm gemacht aber es war auch nicht anderes zu erwarten.

    Meine ovus werden immer dunkler ich denke Sonntag oder Montag wird der Eisprung sein wir sind ordentlich am herzeln mal sehen was es gibt.

    Ich bin momentan nur stiller Mitleser da ich für mich gemerkt habe je mehr ich mich aus diesem Thema zurück nehme umso ruhiger und gelassener kann ich an die Sache rangehen.

    Ich hoffe euch geht es allen gut und an diejenigen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2018 19:26
    @Cutie Das tut mir so leid für dich, es wäre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Wenn du daraus aber dennoch Hoffnung schöpfen kannst, war es ja nicht vergebens!

    @Samy Dir weiterhin alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden!

    @Cat Endlich habt ihr es hinter euch - blöd nur, dass ihr sie jetzt erst recht so schnell nicht mehr loswerdet... Vielleicht bekommt ihr ja eine Belohnung fürs Durchhalten in Form eines positiven Tests ;)
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 27.10.2018 13:56
    Huhu ihr Lieben!

    @ Cutie es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Aber ich finde deine Einstellung sehr gut! Immer positiv denken!

    @ Samy Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

    @ Cat das mit dem stillen Mitlesen kann ich verstehen. Man möchte sich auch einfach nicht so unter Druck setzen. Ist doch alles gut.

    @ Ach Witchblade, ich hoffe du schaffst es dich noch besser abzulenken. Ich kann dich total verstehen und die ungeduld und warterei...aber es wird schon klappen, da glaub ich fest dran.

    @ me mein Ovu war am 25.10. positiv und am 26.10, morgens und nachmittags schon negativ, also muss irgendwo dazwischen mein Eisprung stattgefunden haben (wenn es einen gab, was man dank der Zyste ja nicht so genau weiß ;-)). Da mir die Ärztin gesagt hat, dass es eher unwahrscheinlich ist, in diesem Zyklus schwanger zu werden, bin ich eigentlich recht entspannt und geh nicht davon aus, dass unser Herzeln etwas gebracht hat. Aber wir werden sehen, wenn es soweit ist. Genug Schwangerschaftstests hab ich ja hier und der nächste FÄ Termin am 26.11. steht ja auch schon ^^

    Ich bin die nächsten Wochen gut abgelenkt und hab einiges wegen dem Umzug schon vorzubereiten, also nicht wundern, wenn ihr einige Tage nichts von mir hört ;-)
    Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.10.2018 16:59
    @Cutie, oh nein, das tut mir leid, dass die Freude nur so kurz gehalten hat :( Ich drück Dich! Aber es freut mich, dass bei dir jetzt die „Grundvoraussetzungen“ besser sind mit dem Metformin und Du auch positiv in die Zukunft schauen kannst.

    @Witchblade: Die Gedanken mit dem „Haben wirs zu lange rausgeschoben“ kenn ich auch... gerade weil es bei allen jüngeren Frundinnen und Verwandten offenbar relativ problemlos klappt mit dem schwanger werden und bleiben. Nur bei uns hab ich es so ein bisschen rausgezögert, für meinen Mann wäre auch ein bisschen früher starten ok gewesen. Aber mach Dich nicht verrückt mit solchen Gedanken. Man weiß ja nicht, ob es wirklich besser geklappt hätte früher. Und wenn einer in der Beziehung noch nicht bereit ist für Kinder, dann führt es ja auch zu nix als Ärger.
    Hmmm dann ist es ja vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir es dieses Jahr nicht auf die Spielemesse geschafft haben ;) Aber ob es mit dem Andrang und damit mit den Wartezeiten in absehbarer Zeit besser wird, das wag ich ja zu bezweifeln. Im Moment wächst die Branche ja stetig.
    Gib trotzdem nicht auf mit Deinem Ablenkprogramm, es ist wichtig, dass Du Dir was gutes tust.

    @Cat, das klingt doch schon mal gut mit den Ovus und dass ihr zum herzeln kommt.

    @Samy, hab eine wunderbare und komplikationslose Kugelzeit! Und meld Dich ab und an mal, wie es bei Dir steht.

    @Katharina, es schadet sicher nicht,d ass ihr den ES gut genutzt habt ;) Und Ablenkung klingt gut, dann macht einen die zweite Zyklushälfte nicht so wuschig.

    @Charly, wie schade, dass es nicht geklappt hat. aber die Zykluslänge war doch immerhin besser, oder? Das ist ja schon mal was positives. Und den nächsten ES könnt ihr dann wieder gut nutzen :)

    @me, so langsam sollte meine Mens mal eintrudeln, sonst wird es nichts mit der Gebärmutterspiegelung diese Woche, die Ärztin meinte, Blutung muss nicht ganz vorbeisein, aber halt nicht mehr so stark. Mal sehen. Vielleicht können die dann ja auch näheres zu dieser komischen Zyste in der Gebärmutter sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 31.10.2018 21:28
    Hallo ihr Lieben,
    der Urlaub ist wirklich total klasse😍😍aber leider kam heute die Mens und ich hab einfach nur geweint 😭... ich habe mir so sehr gewünscht das es zum Geburtstag meines Mannes hin endlich wieder klappt aber nix da...

    Es kotzt mich einfach nur noch an...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.10.2018 21:51
    Ach Steinbock, das tut mir leid. Ich kann es so nachfühlen, ging mir im letzten Zyklus genauso und ich war 2 Tage lang absolut depri. Aber sei nicht so arg traurig. Du wirst sehen - wenn die Mens vorbei ist geht es dir wieder besser und dann : auf ein Neues!
    Antwort
  • Profilfoto  Mervexoxo
    Kommentar vom 01.11.2018 09:32
    Raus aus der Pause und wieder in der Hibbelliste ❤️


    Am Hibbeln 🍀

    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 2. ÜZ nach AS - NMT 08.11.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 2. ÜZ nach Abgang-NMT 05.11
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟

    Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

    ❤positiv getestet ❤

    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Antwort
Seite 370 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste