menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 18:51
    Hallo MĂ€dels 😱
    Ich hab um 16:30 Uhr auf der Arbeit auf der Toilette ( auf dem klopapier) ein sehr starke Blutung gehabt. Ich bin sofort zum Arzt. Um 5 Uhr teilte er mir mit, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Er wollte das ich eine Ausschabung mache. Ich hab dieses abgelehnt und Tabletten bekommen, damit die blutung sofort anfĂ€ngt. Ich bin heute in die 7 ssw gekommen und das kleine war sogar schon etwas grĂ¶ĂŸer...
    Die nĂ€chsten Stunden werden schwer. Passend dazu war heute die Trauerfeier von meinem 2 Sternchen. Das ist jetzt mein 4 Sternchen in einem Jahr 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.11.2018 21:04
    Oh nein Samy, das kann doch nicht wahr sein 😱 Es tut mir so leid. Viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Tage!

    @Steinbock, nicht verzweifeln! Aber ich weiß, wenn die Mens kommt, dann ist man erst mal depri 😕

    @me, bei mir fing heut auch so langsam die Mens an an, aber ein bisschen zu spÀt, die Spiegelung ist jetzt auf nÀchste Woche verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 01:49

    Am Hibbeln 🍀

    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - NMT 19.11.
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 2. ÜZ nach AS - NMT 08.11.
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 2. ÜZ nach Abgang-NMT 05.11
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 -1.ÜZ nach FG
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.11.
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 1 ÜZ nach FG mit AS -NMT 11.11