menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 02.04.2019 22:10
    @ anniero oh nein, nicht schön wieder :-( wie kann man nur so viel UnglĂŒck haben, dass es genau euch 2 Mal trifft. Das darf doch nicht wahr sein. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe so sehr, dass doch noch Hoffnung besteht. Ich denke ganz fest an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:25
    @Erdbeerliese: Das mit dem einpendeln dauert 2- 3 Zyklen. Schön wenn die Trauerfeier dir geholfen hat.

    @ Fanny: Also in der heißen Phase habe ich auch morgens und abends getestet. Manchmal war er morgens negativ und abends fett positiv und wir wollen ja keine Zeit verschwenden 😉

    @ Steinbock: Ja wir haben beschlossen nicht zu fahren wenn ich schwanger bin. Falls ich es nicht bin, fahren wir und lassen uns anschließend testen. Spreche das aber auch nochmal mit dem Arzt ab. Wir haben viel recherchiert und auch wenn dort der letzt bekannte Fall 2017 war und wir wahrscheinlich sogar schon immun sind, möchten wir es nicht riskieren. Wir waren ja ende 2016 schonmal da und 2017 in den USA. Da war es mit zika ganz schlimm. Wer einmal damit in Kontakt kommt bzw es hatte, ist anschliessend immun. Leider gibt es dafĂŒr kein Test, also wissen wir es nicht...
    Steinbock, was ist denn los ?

    @ witchblade81: Das hört sich an als wĂŒrde da gut was wachsen. Das fĂŒhlt sich bei mir kurz vorm ES auch so an. Glaub mir, diesmal klappt es.

    @ raleigh, Katharina, kathl, MoLi und Charly: Euch weiter eine schöne ss.

    @ Lucy: Kopf hoch liebes, wir schaffen es auch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.04.2019 06:31
    @Erdbeerliesel das freut mich das es dir trotz allem fĂŒr die Seele gut getan hat das euer Sternchen beigesetzt wurde.

    @samy ja genau den Test kannst du bereits einen Monat nach dem Aufenthalt machen. Wir waren letztes Jahr im Oktober ja in den USA und auf den Bahamas, dort gibt es ja auch das Zika aber habe mich an Board (war ne Kreuzfahrt) erkundigt und laut des Arztes dort wĂŒrden die Gebiete die angesteuert werden eben nur ganz minimales Risiko des Virus mit sich bringen. Deshalb haben wir uns nicht testen lassen und war ja dann auch im Dezember schwanger. Ich denke aber nicht das die FG z.B. wegen Zika war, weil keinem von uns ging es nach dem Urlaub schlecht, ich bin auch nicht mal gestochen worden. Mein Mann schon aber es war ein kleiner harmlosere pieks und auch er hatte nichts danachđŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

    Ach weißt du es ist grad alles irgendwie nur noch schlimm...mein Bruder ist plötzlich arbeitslos mit zwei kleinen MĂ€dchen, die Cousine meines Mannes (wird 23) hat Krebs diagnostiziert bekommen😱, auf der Arbeit geht es drunter und drĂŒber und jetzt noch das mit Anniero 💔😱 ich bin grad einfach nur traurig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 13:37
    Anniero, ich bin geschockt! Dass du das nun schon wieder durchmachen musst, ist einfach nicht fair... Gibt es noch Hoffnung? Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass sich noch mal alles zum Guten wendet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 14:10
    Von mir ein kleiner Statusbericht. Also es gibt keine Hoffnung, daß fruchtwasser was sich bildet lĂ€uft direkt ab. Nutzt leider auch nichts wenn ich liege. Habe von der Ärztin das okay mich frei zu bewegen weil heilt keine Hoffnung besteht. Dieses ein katholische Krankenhaus und wir stehen vor dem gleichen Problem wie im letzten Jahr. Die greifen ein wenn das Baby gestorben ist oder meine entzĂŒndungswerte zu hoch sind. Wenn die Werte zu hoch sind dann ist das allerdings schon nicht mehr so ungefĂ€hrlich. Bedeutet wir mĂŒssen schauen das wir in ein nicht katholische Krankenhaus kommen. Da wo wir letztes mal waren will ich unter keinen UmstĂ€nden wieder hin. Wir warten nun aber zunĂ€chst die Nacht und das morgige Ultraschall ab und werden dann mit der Ärztin nach einer Lösung suchen. Die sind alle super und sind sprachlos weinen teilweise mit mir und haben ja auch fĂŒr mich gehofft. Ja ich hoffe irgendwie das es jetzt schnell los geht um es hinter mich zu bringen und hoffe wieder auf ein Wunder das wir noch ein paar Minuten lebzeit mit unserem KrĂŒmel haben.

    Fur meinen Mann ist das Thema damit nun auch beendet, es kann keiner sagen woran es liegt und das will er nicht noch einmal durchstehen. So wie ich ihn kenne wird sich an seiner Meinung nichts Ă€ndern. Nichts testotrotz werde ich nochmal in ein kinderwunschcentrum gehen ob die noch irgendetwas testen können. Ich halte euch auf den laufen und danke das ihr fĂŒr mich da seid.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 03.04.2019 14:18
    Anniero, ich bin sprachlos... es tut mir so unendlich leid. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft und ein paar Momente mit eurem Kind.
    Und Antworten, wenn irgendwie möglich.
    FĂŒhl dich umarmt. Alles Liebe unter diesen schrecklichen UmstĂ€nden. ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:04
    Ich umarm dich ganz fest, liebe anniero! Ich hoffe, dass vllt doch noch ein Wunder passiert und man euch in einem anderen Krankenhaus doch noch helfen kann. Mir fehlen gerade wirklich die Worte :(
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 15:18
    Anniero, es tut mir von Herzen Leid. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. WĂŒnsche euch viel Kraft fĂŒr diese schwere Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2019 15:32
    Es ist so unfassbar traurig, Anniero. Deine Worte treiben mirvTrĂ€nen in die Augen. Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Kraft und dass Ihr Euer Kleines wenigstens ein paar Minuten lebend sehen dĂŒrft. FĂŒhl Dich ganz arg gedrĂŒckt. 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 03.04.2019 16:09
    @ anniero
    Ich habe gerade deine BeitrĂ€ge gelesen. Es tut mir unendlich leid. Ich bin total geschockt...,sitze grad echt weinend in der SBahn. Wie kann das Leben so ungerecht sein?! Wie kann euch sowas gleich zweimal passieren 😱 Das ist so ungerecht 😔
    Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 16:11
    @anniero: Es macht mich sooo traurig das lesen zu mĂŒssen. đŸ˜Ș
    Es ist einfach mega unrecht das ihr das jetzt nochmal durchleben mĂŒsst. Seid ganz fest gedrĂŒckt. Das dein Mann jetzt sowas sagt ist irgendwie verstĂ€ndlich. Ihr mĂŒsst das jetzt erstmal durchstehen und verarbeiten. Ich hoffe das es fĂŒr euch auch noch einen Weg gibt Eltern zu werden. Vielleicht können sie euch wirklich im Kinderwunschzentrum helfen. Ist wirklich so schlimm das man das nicht verhindern kann...
    Ich hoffe das ihr noch ein paar Momente mit eurem Baby zusammen verbringen dĂŒrft. Viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Stunden und Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 17:05
    @ anniero: Es tut mir so unendlich leid. 😱
    Ich schaue die Tastatur an und weiß nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach so traurig, so unfassbar und so unfair. Ich wĂŒnschte ich könnte irgendwas fĂŒr euch tun. Ich drĂŒck euch ganz doll und wĂŒnsche euch viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 19:19
    Liebe Anniero, es tut mir so so leid. Ich habe richtig GĂ€nsehaut beim lesen bekommen. Es ist so traurig. Ich wĂŒnsche dir und deinem Mann Alles Gute und hoffe, ihr könnt das gemeinsam irgendwie durchstehen und verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 19:24
    Hallo ihr Lieben, Danke an alle, die mich willkommen heißen. Ich habe am Samstag geheiratet und daher war ich etwas offline.

    @Anniero: ein ganz dicke Umarmung an dich. Wie dein Mann reagiert tut mir sehr leid! Aber MĂ€nner haben ja oft ein Problem mit solchen Situationen und statt sie offen zu verarbeiten, verdrĂ€ngen sie es. Meine stĂŒrzt sich auch immer in die Arbeit.

    @Jenny also ich hatte auch nur kurz Blutungen. Soweit ich weiß dauert es bis zum nĂ€chsten ES, daher ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering. Infektionsgefahr solltest du lieber ernst nehmen.
    Aber mir geht es so, dass ich nicht abwarten kann es wieder zu versuchen nach zwei MS... aber nun warte ich erstmal auf meine Tage... meine AS ist 5,5 Wochen her. Brauner Schleim zwischendurch, Brustziehen, Hibbeln (man weiß ja nie) und ein negativer Test. Ich glaube der Körper braucht Zeit sich zu erholen und ist so lange echt durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 03.04.2019 22:18
    @Anniero, oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Ich kann es gar nicht fassen. Es tut mir so leid, dass es euch zum zweiten mal so schlimm getroffen hat. Ich hoffe, dass ihr vielleicht doch noch einen Weg findet zu eurem Wunschkind. Aber nun mĂŒsst ihr erst einmal durch die nĂ€chsten Tage und Wochen kommen, dafĂŒr wĂŒnsche ich euch ganz viel Kraft, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt!

    @Witchblade, Dir sind fĂŒr die Follikelschau morgen alle Daumen gedrĂŒckt!

    @Lala, hattest Du denn frĂŒher so kurze Zyklen? 30 Tage geht ja noch, ist ja nur 2 Tage ĂŒber der „Norm“. Aber die Sorge dahinter, dass die Zyklen immer lĂ€nger und lĂ€nger werden, kann ich echt gut verstehen. Hoffentlich musst Du Dir darĂŒber nicht mehr so lange Gedanken machen.

    @Jennifer, Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Bei mir war die Blutung, auch dann die erste Mens auch recht schwach, das ist nicht ungewöhnlich.

    @Katharina, das ist ja sehr freundlich von Deinem KrĂŒmelchen, dass es sich an die Statistik hĂ€lt mit dem Wachstum, dann muss man sich keine Gedanken wegen ner RĂŒckdatierung machen

    @Kathl, oh je das war ja echt nervenaufreibend. Was ein GlĂŒck, dass ihr noch drangekommen seid. Und dann hast Du ja auch bald die ersten 12 Wochen rum! wie toll.

    @Lucy, das klingt doch ganz gut, dass Du mit Deiner Fortbildung gut beschÀftigt bist, dann kann man sich auch nicht so viele Gedanken machen. Hauptsache, die Herzchen sitzen ;)
    Dass es jetzt mehrere Zyklen nicht geklappt hat, ist echt frustrierend, ja. Aber das heißt nicht, dass was nicht stimmen muss. Auch wenn alles optimal ist vom Timing, etc. passiert es halt hĂ€ufiger, dass es nicht klappt, als dass es klappt. Auch wenn man immer das GefĂŒhl hat, dass das einem nur selbst passiert und nie den anderen....

    @Samy, ich bin nur still, weil ich es grad Abends in der Regel nicht mehr an den Rechner schaffe und am Handy nervt mich das Forum zu sehr, ich spanne eucht nicht absichtlich auf die Folter ;)

    @me: ich habe tatsĂ€chlich noch nicht getestet, bin ganz stolz auf mich. Heute bin ich ES + 11. Vielleicht halte ich es dieses mal ja bis Samstag aus. Hab eh nicht so das GefĂŒhl, dass es geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 23:37
    Anniero...wie schrecklich 😔. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte.
    Es tut mir so Leid fĂŒr dich und deine kleine Familie.
    Ich kann es einfach nicht fassen...

    Im Gedanken fest bei dir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:46
    Huhu, von mir nur ein kurzes Update: Follikel TV war ernĂŒchternd: gerade mal ein Follikel und eine Zyste im US zu sehen, dabei spritze ich seit einer Woche die Höchstdosis. Sorry, aber scheiß anfangende Wechseljahre... Samstag entscheidet sich dann, wann punktiert wird (es sei denn, die Blutwerte von heute machen einen Abbruch nötig). Ob das mit der ICSI was wird? Ich hab echt keine Ahnung, bin gerade nur am Boden zerstört, weil genau das eintrifft, was ich vor 10 Jahren schon geahnt habe und mein Mann nicht wahrhaben wollte... Sorry fĂŒrs rumheulen - das musste nur gerade raus :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 13:03
    Liebe anniero,es tut mir so unfassbar leid 😔
    Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit.
    Es ist einfach nur unfair und mir fehlen leider die Worte 😱

    @Steinbock & Sisi : 30 Tage sind noch normal ...ich weiß 😔
    Dennoch habe ich Angst,dass sich das noch weiter in die LĂ€nge zieht.😣
    Vor der SS hatte ich immer einen akkuraten Zyklus von 28 Tagen.
    Nach der AS hat sich alles verÀndert ...gestartet habe ich mit 21 Tagen ...dann 24 ,26,29 und jetzt 30 Tage.
    Vielleicht hat mein Körper einfach die Zeit gebraucht um wieder alles zu regulieren und ich hoffe es ist jetzt wieder alles ok.

    @Steinbock: das mit deinem Bruder und der Cousine deines Mannes tut mir auch sehr leid 🙁
    Gibt es denn noch eine Heilungschancen bei der Cousine ?
    23 Jahre ...das ist so furchtbar 😱

    @Samy : An ES +5/6 kann es doch gut eine Einnistungsblutung sein 😍Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

    @Witch : die Blutwerte werden dafĂŒr bestimmt super sein und von einem Abbruch wollen wir mal nicht ausgehen.
    Bleib stark 🍀🍀🍀

    @Sisi : wow 😼 ich bin ja echt stolz auf dich wie eisern du bist.
    Ich drĂŒcke dir fĂŒr Samstag auf jeden Fall alle Daumen 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 18:15
    @Steinbock: Oje...verstehe das dir die ganzen SchicksalsschlĂ€ge nahe gehen. Sei einfach gedrĂŒckt.

    @wich: Das tut mir total leid, es klang alles so positiv... : / Schade das es wieder nur 1 Follikel ist. Ich drĂŒck ganz fest die Daumen das es genau das eine ist, was euch GlĂŒck bringt.Aber trotzdem verstĂ€ndlich das du erstmal am Boden zerstört warst. Ich drĂŒck dir fĂŒr Samstag die Daumen. Es ist schon komisch dass das bei dir so zeitig los geht mit den Wechseljahren. Aber gibts ja leider alles. War das bei deiner Mutti auch so?

    @Sisi:Das stimmt die ersten 12 Wochen sind bald geschafft. NÀchsten Donnerstag um genau so sein. Aber ich hab trotzdem noch Sorgen. Hab seit ca. 3 Wochen mit Infektionen und Bakterien zu kÀmpfen. Das beunruhigt mich sehr und bis jetzt haben wir es noch nicht in den Griff bekommen. Hab jetzt was anderes von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen und hoffe dass das hilft. Wir hoffen einfach nur das der Mist bald weggeht und unser Kleines sich weiterhin gut entwickeln kann.

    Ich finds auch gut das du etwas warten möchtest mit dem testen. Viel GlĂŒck :)

    @anniero: Ich war gerade bei einer Hebamme die auch tapen kann, um mein Steißbein zu tapen.

    Wir kamen so ins GesprÀch und ich habe ihr von deiner Geschichte erzÀhlt, weil ich es so unfassbar finde das euch das zwei Mal passiert ist.

    Sie erzĂ€hlte mir das sie selbst mal eine Mutti begleitet hat, der das 3 Mal passiert ist. Erst in der 24. SSW, dann in der 28.SSW und dann in der 34. SSW. Beim letzten Mal bekam sie dann auch Wehen und das Kind kam natĂŒrlich zur Welt. Die ersten 2 Mal ist es leider verstorben.

    Sie hat dann auf eigene Faust einiges testen lassen und es kam raus das sie Bakterien im Muttermund hat. Es gibt eine Klinik in MĂŒnchen die den GebĂ€rmutterhals in solchen FĂ€llen zunĂ€ht. Dort ist sie dann auch hingefahren. Und in der 4. Schwangerschaft ging dann wirklich alles gut. Einzigstes Problem ist das man das Kind dann nur per Kaiserschnitt auf die Welt bringen kann, aber ich glaube das ist erstmal zweitrangig. Hauptsache man kommt bis zum Ende durch und es kommt gesund zur Welt.
    Sie hat es eben auch nicht gemerkt, weil sie keine Beschwerden hatte.
    Vielleicht könnt ihr nach sowas nochmal in der Kinderwunschklinik fragen? Das muss man ja irgendwie testen können.

    Aber jetzt ist natĂŒrlich auch noch nicht an sowas zu denken. Ich wollte es dir nur gern erzĂ€hlen.

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 04.04.2019 18:58
    @Samy
    Ja ich hoffe es sehr, dass wir es schaffen 🍀

    @ Steinbock
    Tut mir sehr leid, dass es gerade so viele Horror Nachrichten bei euch sind 😔

    @ Sisi
    Ja die Fortbildung lenkt mich wirklich gut ab. Und Ruck Zuck bin ich heute schon ES+2.
    vielleicht sind wir einfach echt zu ungeduldig.....
    Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

    @witchblade
    Tut mir sehr leid 😔 ich hoffe es bilden sich bald nicht mehr Follikel.

    @me
    Ich bin heute ES+2
    Herzen haben wir 8 Tage tĂ€glich gesetzt. Meine Tempi ist bereits heute auf 37 grad geschossen. War wohl ein Riesen Ei đŸ€Ł ich hatte 3 Tage ĂŒbel Schmerzen. Mal sehen ob es ein Christkind wird
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.04.2019 21:48
    @jenni alles Liebe noch zur Hochzeit❀ ist völlig unter gegangen bei den schlechten Nachrichten.

    @sisi bin ganz arg stolz auf dich â€ïžđŸ˜˜und wer weiß đŸ€đŸ™đŸŒ

    @witch oh man das tut mir leid das der US nur ein Follikel gezeigt hatđŸ˜Ș Mensch ich kann deinen Frust total verstehen...drĂŒck dich.

    @Lala ja bei mir hatte das letztes Jahr auch alles eine Zeit gedauert bis der Zyklus dann irgendwann sich bei 30-33 Tagen eingependelt hatte. Man weiß es leider noch nicht😱 sie wird nĂ€chste Woche operiert (Tumor im Magen und im Darm) es begann an den Lymphknoten...es hat also schon gestreut. Wir hoffen natĂŒrlich das Beste đŸ™đŸŒ

    @Kathl Danke 😘 drĂŒck dich zurĂŒck.

    @Lucy Danke...ja manchmal ist einfach der Wurm drin. Das klingt nach voller Power die ihr gegeben habt 😁 viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.04.2019 22:06
    Oh je Steinbock, das ist ja furchtbar, mit 23 schon solch eine Diagnose zu bokommen! Ich hoffe und drĂŒcke die Daumen, dass es behandelbar ist.

    @Kathl, hmm ja, das mit den Infektionenist echt blöd. Aber man muss natĂŒrlich auch bedenken, dass die Schwangerschaft an sich dazu fĂŒhrt, dass das Immunsystem herunterreguliert wird, damit ĂŒberhaupt der Körper das KrĂŒmelchen tolerierrt. Ich hoffe aber, dass ihr das bald in den Griff bekommt.

    @Lala, wir hoffen einfach mal, dass es nur ein einpendeln ist und der Zyklus nicht noch lÀnger wird! Herzen habt ihr ja wirklich sehr ausdauernd gesetzt.

    @Witchblade, ach mensch, ich hĂ€tte Dir echt mehr Follis gewĂŒnscjt! Das ist doch gemein. Aber wenn es der eine ist, der einschlĂ€gt... ich wĂŒnsch es euch!

    @me, heut morgen hab ich dann doch getestet, weil heute von der Arbeit aus ein Event war mit potenziell recht hohem Alkoholanteil (muss mich auch grad nach einigen GlĂ€sern Wein und "Tussi-Likör" echt hart konzentrieren...) leider negativ. Naja, Samtag, bevor ich das Progesteron absetze, werd ich natĂŒrlich noch msl testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 07:11
    Ich hab gestern leider noch mehr schlechte Nachrichten bekommen... Auf dem Weg zur Arbeit hab ich einen Anruf meiner KiWu-Ärztin verpasst, als ich dann nach mehreren Stunden endlich jemanden erreichen konnte, war sie leider schon weg - hab dann aber erfahren, dass die Blutabnahme ergeben hat, dass ich schon einen Eisprung hatte. Ich nehme also mal an, dass die "Zyste" ein Gelbkörper ist... Mein Mann und ich haben gestern echt stundenlang noch geheult. Jetzt darf ich gleich stundenlang telefonieren, wie das nun mit den Kosten ist. Die DAK ĂŒbernimmt ja 3 Versuche voll, der 3. aber unter Vorbehalt, dass in den ersten beiden eine Befruchtung stattgefunden hat. Wenn wir den jetzt abrechnen wĂŒrden, wĂ€ren das 2 Versuche ohne Befruchtung und somit an der Stelle Ende. Wenn ich das nicht abrechne, bleiben wir wohl auf ĂŒber 800 Euro Eigenanteilen sitzen, hĂ€tten aber noch mind. 1 Versuch. So viel Geld fĂŒr die Katz, und dass, wo wir uns solche ungeplanten Ausgaben eigentlich kaum erlauben können... Mit meiner Ärztin kann ich hoffentlich gleich noch sprechen, ich will gern mal wissen, wie so was passieren kann! Ich war auch ziemlich spĂ€t erst zum US bestellt, obwohl ich ja sonst auch immer sehr frĂŒh einen ES habe. Gestern hab ich noch vor EnttĂ€uschung und Frust geheult, gerade schlĂ€gt Ärger und Wut durch....
    @kathl Ich glaub du hattest gefragt wegen den Wechseljahren - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war meine Mutter mit Anfang-Mitte 40 in den Wechseljahren. Darauf wird es bei mir nun wohl auch hinauslaufen.
    @Sisi Tut mir leid, dass es negativ war :( DafĂŒr, dass du so lange konsequent nicht getestet hast, hĂ€ttest du dir eigentlich ein anderes Ergebnis verdient!
    @me Wir können jetzt nur hoffen, dass wir irgendwie gutes Timing hatten und vllt 1 vernĂŒnftiger Schwimmer dabei war und es jetzt so klappt - mein Mann und ich geben uns ja nicht kampflos geschlagen und klammern uns jetzt an den Strohhalm, dass irgendwer dann doch die zu frĂŒh gehĂŒpfte EZ erwischt. Auch wenn die Chance praktisch bei 0 liegt - vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist. Trotzdem war das gestern (sorry fĂŒr den Ausdruck) echt ein Schlag in die Fresse. Ich versteh es immer noch nicht, wie das schieflaufen konnte. Naja, wir sind morgen bei den Nachbarn und da gibt es immer reichlich zu trinken - ich denke, ich werd den Schnaps morgen nicht ablehnen. Das ist zwar nicht sonderlich erwachsen, mir persönlich dann morgen aber auch egal...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 05.04.2019 11:27
    @Sisi
    Tut mir leid, dass der Test negativ war. Oh man iwann muss es doch mal klappen bei uns 🍀

    @witchblade
    Ich verstehe deinen Ärger und ich hĂ€tte bestimmt auch rotz und Wasser geheult. Es staut sich einfach so unglaublich viel auf und wir mĂŒssen immer so stark sein und nach außen auch so wirken. Wenn dann so etwas passiert dann ist das wie ein Ballon der platzt. Ich wĂŒrde auf jeden Fall noch das GesprĂ€ch mit der Ärztin suchen.... weil iwie hört es sich ja so an als hĂ€tten die das verpasst 🙈

    @me
    Ich hab eine lange Nacht hinter mir 🙈 Mein Mann kam gestern mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus. Hat sich zum GlĂŒck nicht bestĂ€tigt. Er ist wohl zu ĂŒberarbeitet und hat Zuviel Stress und steht kurz vor dem Burnout. Momentan ist es einfach echt Zuviel. Auf der Arbeit sind viele krank, sie haben mehr AuftrĂ€ge als sie schaffen können. Dann noch die Fehlgeburten und ich heule ihm noch die Ohren voll 😕 Morgen fahren wir erstmal weg bis Sonntag. Voraussichtlich wird er heute entlassen....

    WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:07
    @Lucy Ach du liebe GĂŒte, das muss ein Schock gewesen sein! Gottseidank hat sich der Verdacht nicht bestĂ€tigt! Pass gut auf deinen Mann auf und hab ein Auge drauf, dass er sich Ruhe gönnt - meiner ist letztes Jahr nicht so glimpflich davonkommen... Seht zu, dass ihr zu Ruhe kommt!

    @me Hab heute schon rumtelefoniert und hab jetzt eine Lösung, die uns aber frĂŒher oder spĂ€ter auch einfach Geld kostet. Dazu noch immer die Frage, ob die KiWu eine Mitschuld daran trĂ€gt, dass wir abbrechen mussten. Die Ärztin meinte gerade, dass ich dann im nĂ€chsten Versuch frĂŒher zur Kontrolle soll. Hab auch gefragt, ob die Dosis zur UnterdrĂŒckung vllt zu niedrig war, aber da hieß es, es könne an den Hormonschwankungen aufgrund beginnender Wechseljahre gelegen haben. Mich Ă€rgert einfach, dass meine kurzen Zyklen bekannt waren und der 1. US auf ZT8-9 gelegt wurde. Gestern war ZT9, der ES war wohl an ZT8, also wĂ€re auch der schon zu spĂ€t gewesen. Ich werde aber mit meinem Mann mal besprechen, ob wir uns nicht ggf. doch noch mal woanders beraten lassen...
    Antwort
Seite 422 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste