menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:15
    @Tina Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich freu mich immer, wenn ich hier lese, dass eine von uns Mama geworden ist :) Irgendwo hier schwirrt eine Liste herum, trag ich doch dort bei den Mamis ein :)

    @Kathl So viel Zeugs wie ich jetzt nehme, das ist schon nicht mehr normal - aber wenns hilft... Hab ein Kombi-Präparat mit Folsäure, Omega 3 etc, dazu noch D3, Eisen und Antioxidantien vom Heilpraktiker. Ubiquinol, also Q10, soll auch sehr gut sein, aber da blicke ich bei den Präparaten absolut nicht durch (Dosierungen und Preise gehen total auseinander). Beim Essen achte ich auch drauf, mehr Gemüse und Obst zu essen und auf Zucker und Weißmehlprodukte zu verzichten, so gut es geht. Dazu dann noch 2 Tassen Klapperstorchtee am Tag.

    @me Mir hat das die letzten Tage keine Ruhe gelassen, daher hab ich gerade meine Mama mal auf die Wechseljahre angesprochen. Ich wussta ja, dass sie auch eher früh dran war. Ihre letzte Mens hatte sie etwa mit 45, und das ist ja schon früher als der Durchschnitt. Und da das ja nicht plötzlich kommt, gehe ich einfach mal davon aus, dass die Wechseljahre sich bei ihr bestimmt auch schon mit Ende 30 angeschlichen haben. Symptome hatte sie aber überhaupt keine, hat sie gesagt.
    Ein paar von euch erinnern sich bestimmt daran, dass es mir letztes Jahr so mega-schlecht ging und ich im KH war. Wenn ich jetzt mal so zurückdenke, überlege ich, ob die ganzen Symptome, für die niemand eine wirkliche Erklärung gefunden hat, nicht tatsächlich schon erste Wechseljahrsbeschwerden waren. Passen würde es - aber das einzige, was keiner gründlich untersucht hat, waren die Hormone (außer die KiWu, die haben sich die relevanten Werte für die Behandlung angeschaut). Ich werde jedenfalls mal meinen Hausarzt oder meine FÄ drauf ansprechen, je nachdem, wen ich eher sehe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 16:13
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne bei euch mitschreiben. :) Ich bin Leonie, 33 Jahre alt in einer langen Beziehung und gerade in der 4. Woche schwanger (3+5). Ich hatte im Januar eine FG in der 8 SW (7+4) mit anschließender Ausschabung. Zwei Monate lang hat mein Zyklus gesponnen, jetzt im ersten "normalen" Zyklus hat es zum Glück wieder gleich geklappt. YEAH! Ich freue mich auf der einen Seite auf der anderen Seite habe ich Angst, zum einen vor einer Eileiterschwangerschaft und zum anderen natürlich vor einem erneuten Abgang.
    Meine Gyn hat mir freigestellt Utrogest zu nehmen... Sie denkt nicht, dass ich keine Gelbkörperschwäche habe, weil mein Zyklus, regelmäßig ist und ich beide Male keine Probleme hatte schwanger zu werden.
    Da ich aber in der letzten SS von Anfang an dunkelroten Ausfluss hatte nehme ich jetzt Abends eine Kapsel vaginal. Würdet ihr das auch nehmen oder weglassen und erst einnehmen, wenn wirklich Ausfluss/ Blutungen einsetzen?
    Ich muss zudem Fragmin p spritzen, weil ich vor 5 Jahren eine Thrombose hatte. Ich habe aber keinen Gerinnungsdefekt. Ich habe vor 6 Jahren den Vaginalring zur Verhütung genommen und mein Diplom gemacht und dadurch viel gesessen. Das kam wohl blöd zusammen...

    Hat jemand Erfahrungen mit sowohl Utrogest als auch Fragmin p? Für einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

    Ich drücke uns allen die Daumen... Auf eine erfolgreiche Hibbelzeit und einen positiven Ausgang. Ich bin froh hier zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:59
    @Steinbock: am Montag habe ich den Termin bei der Gerinnungsambulanz. Bisher hatte ich mal abgesehen von den beiden Fehlgeburten keine Anzeichen für Gerinnungsprobleme. Allerdings sind meiner Mutter und Oma sowie Tante mütterlicherseits früh aufgrund von Schlaganfällen gestorben. Ich bin gespannt was sie dort sagen.
    Hatte bisher auch eher gehört, dass ASS nicht schadet... und daher überlegt es quasi mal auf Versacht zu nehmen, falls ich schwanger werde bevor der Befund da ist.

    @ Tina26: Herzlichen Glückwunsch. Wurde bei deinen Fehlgeburten eine Ursache festgestellt? Habe bei mir selbst auch die Hoffnung bisher einfach Pech gehabt zu haben. Danke für deinen Beitrag, er macht Mut!

    @Leoly: drücke die Daumen, dass alles gut wird! Ich habe beim zweiten Mal Progesteron genommen, hatte damit keine Probleme und habe mich besser gefühlt. Leider hat es unser Würmchen dann auch nicht geschafft. Allerdings hatte ich beide Male eine Misses abortion und nie Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 22:09
    Hallo ihr Lieben,<br />
    ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin 31 und habe noch keine Kinder. Am 31.3 hab ich positiv getestet im 5üz. Montag dann leider mit Blutungen zum Arzt, drei Tage schonen aber es war leider nichts zu machen. Mittwoch dann Gewissheit, dass unsere Erbse nicht mehr bei uns ist. Das war bei 6+4. Jetzt habe ich Montag noch einen Kontrolltermin und hoffe, dass nicht noch eine AS gemacht werden muss. Mein Freund und ich hatten uns sehr über den positiven test gefreut und ich hätte nie gedacht, dass es uns so emotional treffen würde aber gefühlt waren wir eine Woche lang schon eine kleine Familie.<br />
    Jetzt hoffen wir auf ein Frühling oder sommerkind 2020. Schön zu sehen, dass es bei so vielen von euch schon geklappt hat. Ich habe etwas Sorge, dass ich mich beim nächsten Mal nicht mehr so freue kann über einen positiven Test, da jetzt auch immer Sorge mitschwingt. <br />
    Ich wünsche allen positiv getesteten eine schöne Kugelzeit und das es sich eure Krümel bequem machen
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.04.2019 22:53
    @catpower ja ich glaube das ist wirklich ganz ganz individuell und deshalb besser nie was auf Verdacht ausprobieren sondern wirklich wie Witchblade auch sagt mit der Gerinnungsambulanz Kontakt aufnehmen.

    Danke für deine Erfahrung ☺️

    @lucy dann herzlichen Glückwunsch liebes 😘🍀 beim letzten mal hatte ich auch bei ES+9 positiv getestet aber auch nur weil ich extreme Brüste hatte 😁

    @witch ja genau sie hatte das KH zwischenzeitlich gewechselt. Ja es ist einfach traurig 😪... Ja es war richtig komisch mit dem Geschenk. Vielleicht wird deine Begegnung mit dem Baby ja besser als du es gerade Dir vorstellen kannst. Dann hoffe ich das du noch etwas für deine EZ tun kannst☺️. Könnte natürlich gut sein das das letztes Jahr die Vorboten der Wechseljahre waren...ich hoffe natürlich das ihr dennoch noch ne Chance haben werdet.

    @tina herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 sowas macht mir immer Mut zu hören.

    @Leoly deine Angst ist verständlich, leider kennen wir das alle hier. Utrogest ist ja nicht schädlich wenn du es nimmst. Ich würde es denke ich einfach weiter nehmen an deiner Stelle :) von deinen spritzen weiß ich nichts sorry. Versuch positiv zu denken - also alles Gute für dich und den Krümel 🍀

    @oktoberlove dann warte lieber auf die Ergebnisse der Gerinnung bevor du etwas auf Verdacht nimmst, nicht das du nachher kontraproduktiv handelst. Bei mir wurde nichts festgestellt aber dennoch soll ich mich in der nächsten SS sofort vorstellen um alles nochmal in der SS dann zu überprüfen.

    @kuller das tut mir sehr leid...ja man freut sich so sehr und dann ist die Enttäuschung einfach nur schlimm😕 Also ich kann nur von mir sprechen, es hat 10 Monate bis zum nächsten positiven Test gedauert und ich habe mich riesig gefreut, nicht wie beim allerersten Mal aber dennoch richtig dolle. Jetzt wenn ich dann hoffentlich dieses Jahr ein drittes Mal positiv testen darf wäre das toll aber ich denke ich werde mich dann nicht mehr wirklich so freuen können weil jetzt ganz klar die Angst überwiegt 😪. Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr zur AS musst🍀

    @me bin heute ES+11 und habe negativ getestet was aber okay ist. Ich denke zwar nicht das sich bis Sonntag da noch was ändert aber ich nehm das Progesteron mal noch weiter und teste Sonntag früh nochmal um ganz sicher zu sein. Bald ist der Termin beim Humangenetiker da bin ich echt mal gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 04:21
    @me: aufgewacht mit Bauchschmerzen, irgendwie so als würde die Mens kommen. PANIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 07:24
    @Leoly Viele haben am Anfang der SS dieses Mensgefühl - das kann leider alles und nichts bedeuten, daher kann ich deine Sorge verstehen. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann meld dich krank und gönn dir etwas Ruhe. Das Progesteron kannst du ruhig nehmen. Die Ärztewelt streitet sich zwar, ob es hilft oder nicht - immerhin schadet es ja nicht. Wenn du dich sicherer damit fühlst, ist das vollkommen in Ordnung, es weiter zu nehmen. Mit den anderen Medis kann ich nur leider auch nicht weiterhelfen.

    @Kuller Ich hoffe, dass dir bei deiner Trauer die zusätzliche AS erspart bleibt. Und ja, ich kann nachvollziehen,wie du dich fühlst. Mutterliebe beginnt halt nicht erst, wenn man sein Würmchen im Arm hält, sondern tatsächlich schon mit einer Linie auf einem Teststreifen. Man macht ja doch sofort Pläne, man hat Wünsche... Nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst, lass deinen Körper das verarbeiten und dann könnt ihr es ja wieder wagen, wenn du dich bereit fühlst. Ein bisschen Angst wird allerdings bleiben, zumindest fürs erste - aber ich hab hier schon mehrfach gehört, dass es mit der Zeit besser wird.

    @Steinbock Ich hab Sorge, dass ich einfach nur noch heulen werde, wenn unser Baby-Besuch da ist. Aber ich denke, die werden es verstehen.
    Ich werde heute mal mit Ovus anfangen. Da steht zwar, bei meiner Zykluslänge soll man an ZT6 anfangen und ich bin erst an ZT5 - da ich aber schauen möchte, ob der ES sich wieder verfrüht ankündigt, starte ich einfach heute schon mal. Klingt jetzt vllt egoistisch, aber ich bin gerade froh, dass unser Sohn ab heute wieder arbeiten muss und dann spät abends erst wieder zu Hause ist - aber sonst hätten wir keine Chance, diesen Zyklus zu nutzen. Ich hab meinem Mann schon angedroht, dass er seinen ehelichen Pflichten in den nächsten Tagen wieder öfter nachkommen muss *g* Aber Teenies bekommen ja alles mit *augenroll*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 08:06
    Hey ihr Lieben, danke für eure Worte, dass tut gut.<br />
    <br />
    @ Leoly: ich kann deine Panik verstehen. Versuch dich auszuruhen. Ich wünsche dir alles Gute und das die Bauchschmerzen daher kommen, dass dein Wurm sich ordentlich festbeisst. <br />
    <br />
    @witchblade: habt ihr schon Ferien? Dann ab mit dem Sohnemann ins Schwimmbad oder so 😉 und einen erfolgreichen Zyklus ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 08:32
    @all: Hallo ihr Lieben ♥ Danke für die aufbauenden Worte es tut echt so gut hier zu sein. Ich kann leider nicht freimachen heute ich arbeite an der Uni und muss heute noch eine Matheübung fürs erste Semester abhalten... Leider ist niemand da, der das für mich übernehmen könnte.
    Bisher ist alles gut. Bauch zieht und zwickt...
    Euch einen wunderschönen Freitag. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 08:33
    @all: Hallo ihr Lieben ♥ Danke für die aufbauenden Worte es tut echt so gut hier zu sein. Ich kann leider nicht freimachen heute ich arbeite an der Uni und muss heute noch eine Matheübung fürs erste Semester abhalten... Leider ist niemand da, der das für mich übernehmen könnte.<br />
    Bisher ist alles gut. Bauch zieht und zwickt...<br />
    Euch einen wunderschönen Freitag. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 11:08
    @Kuller Ich glaub, heute fangen bei uns die Ferien an... Hab den Durchblick verloren, seit mein Sohn in der Ausbildung ist. Aber er hat den heutigen Abend schon verplant und muss das Wochenende bis 22 Uhr arbeiten, da findet sich ein bisschen Zeit ;)

    @Leoly Ich kann das mit der Arbeit nachvollziehen, da ich selber einen Job habe, wo ich nicht so einfach mal ersetzt werden kann. Höre auf deinen Körper, und wenn du merkst, es strengt dich zu sehr an, dann meld dich besser ein paar Tage krank. Es ist oft für das eigene Gefühl besser, man hat sich etwas geschont.

    @me An die Ovu-Erfahrenen: könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Uhrzeit am geeignetsten ist? Bei den Tests steht nur, man soll die nicht mit Morgenurin machen, sondern am besten zwischen 10-20 Uhr. Das ist natürlich ein großes Zeitfenster... Ich hab überlegt, mittags wäre ganz günstig? Dann könnte man abends ggf noch einen zweiten machen, wenn man das Gefühl hat, da tut sich was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 12:44
    @ Leoly: versuch in der Schwangerschaft auf dich zu achten - geht nicht, gibt es nicht... wenn du nicht arbeitest, werden sie sicher eine Lösung finden - oder hast du Sorge, dass es auf dich zurück fällt?

    @ witch: ich habe die OVus tatsächlich immer morgens gemacht (Clearblue), das hat auch gut geklappt... Einen zweiten habe ich nie gemacht, aber die Option fand ich auch immer gut.... Darf ich noch mal fragen, wieso du überlegst?

    @ me: ich habe heute meine Mens bekommen - 1. Mal nach meiner AS vor genau 7 Wochen. Bei der ersten AS war es danach anders als jetzt - normal, vielleicht etwas weniger Blut. Jetzt kommen viele Gewebereste gefühlt und kaum Blut. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Sorry für das unschöne Thema.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 12:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich gehe heute nicht auf euch alle ein. Danach ist mir noch nicht. Ich wollte nur kurz mitteilen das nach einem langen Hin und her und einer nicht so schönen Geburt unser kleiner Theo (leider nicht mehr Lebend) am 10.04. um 8:50 Uhr mit 175g und 18cm zur Welt gekommen ist. Ich bin nun seit gestern Abend zu Hause und versuche mich zu erholen. Begriffen habe ich alles noch nicht und bin gerade einfach mit meinem Körper beschäftigt. Wenn es mir besser geht und ihr möchtet werde ich euch näheres berichten. Danke das ihr mir in der schweren Zeit besteht.

    @witchblade: danke für deine Nachricht. Es tut mir wahnsinnig Leid das es bei dir so chaotisch läuft zur Zeit.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 16:27
    Liebe Anniero, ich mag es garnicht glauben, es tut mir so unfassbar Leid. Ich hatte trotz allem noch auf ein gutes Ende gehofft. Ich finde einfach keine Worte, es gibt wahrscheinlich auch keine und trotzdem will ich dich wissen lassen, das dein Schicksal mich wahnsinnig bewegt und ich im Gedanken immer noch bei dir bin und war.

    Einen wunderschönen Namen hast du für deinen bezaubernden Jungen ausgesucht, ein starker Name für ein starkes Kind. Leon und Theo, zwei Bärenbrüder, Kinder einer Bärenmutter ❤️.

    Ich zünde heute Abend eine Kerze an, ein Licht für Theo 🐻!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.04.2019 17:56
    @Leoly ich hoffe du hast den Tag gut überstanden und Dir geht es wieder besser. Das kann am Anfang ganz normal sein🍀.

    @witch ja recht hast du, kann ja nicht schaden mit den Ovus früher anzufangen dann verpasst du auch garantiert nichts 😜. Ich mache immer zwischen 18-19 Uhr den Ovu wenn er stärker wird dann mache ich es auch morgens (Morgenurin) und dann abends nochmal.Das kann ich mir vorstellen das e mit Teenie im Haus schwierig wird 🤭😅. Viel Erfolg.

    @Oktoberlove das war bei mir nicht so aber ich denke das ist eben ganz unterschiedlich mach dir da keinen Kopf. Wisst ihr schon wann ihr wieder hibbeln mögt?

    @anniero 💙 ich kann mich nur wiederholen, du bist eine unfassbare Kämpferin😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 17:58
    @oktoberlove: ich habe meine mens 28 Tage nach der AS bekommen. Super stark. So stark hatte ich die Mens in meinem ganzen Leben noch nicht. Es waren keine Gewebestücke dabei, nur so unfassbar viel Blut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 18:01
    @anniero: von mir auch mein aller herzlichtest Beileid. Ich zünde heute Abend auch ein Licht für Theo an. Es ist so unfassbar ungerecht, was man im Leben alles durchleben muss und vor welche Aufgaben man gestellt wird. Schrecklich. Ich denke an Dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2019 18:09
    @me: Mir gehts gut. Danke ihr Lieben. Ich habe von vorgestern auf gestern die ProgesteronDosis auf 1/4 reduziert. Meine FA meinte erst dass ich 400 mg, also eine Kapsel morgens und eine abends einnehmen soll. (Sie glaubt nicht an Utrogest, und wenn überhaupt nur in der hohen Dosierung). Da ich es aber rein prophylaktisch nehme und es meine Psyche etwas beruhigt nehme ich jetzt 100 mg täglich einfach unterstützend. Meine FA sagt dass das auch völlig okey sei.
    Habt ihr Erfahrungen? Nimmt es einer auch prophylaktisch und wenn ja in welcher Dosierung?
    Habe heute morgen 50 mg genommen, und jetzt ist es wieder okey. :) Gott sei Dank.



    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.04.2019 05:47
    Guten Morgen ihr Lieben

    Die Übelkeit hat mich geweckt 😫
    Wie es aussieht scheint das hcg dieses Mal schön zu steigen.
    Bild auf meiner Pinnwand.
    Ich hab ab und zu mal stechen und ziehen im Unterleib und mach mich deswegen natürlich wieder irre 🙈
    Es+9 hatte ich ganz minimal bräunlichen Zervix und jetzt gerade an +11 wieder aber noch weniger als vor zwei Tagen. Außerdem springt meine Tempi aktuell fast im täglichen Wechsel von 36,9 auf 37,1 und wieder zurück 😫.Mit meiner Vorgeschichte ist es echt schwer keine Angst zu haben. Ich hoffe so sehr dieses Mal geht alles gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    @Leoly
    Brustschmerzen hab ich seit mehreren Tagen extrem. Kann also auf beides hindeuten🍀

    @anniere

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft Liebes.
    Es ist einfach nicht in Worte zu fassen was ihr durch macht 😢
    Komm gut zu den Sternen kleiner Theo ❤️

    Dein Lächeln durfte uns nie beglücken, deine Hände nie eine Blume pflücken, deine Füße nie auf einer Wiese gehen, doch deine Augen durften den Babyhimmel sehen, wo man gesund ist und spielt den ganzen Tag, mit anderen Kindern tobt solange man mag. Mit diesem schönen Gedanken lassen wir dich gehen ❤️👼


    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ÜZ- 1🌟 - 5ÜZ nach FG mit AS -NMT 17.02
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 11.3.
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach AS - NMT 01.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 08.04.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 5🌟- 2. ÜZ - NMT 13.04.
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ÜZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1🌟- 1.ÜZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4🌟5.ÜZ nach AS - vET 24.12.2019

    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 06:30
    @ Steinbock: Danke für deine Rückmeldung. Am Montag gehe ich zur Blutabnahme für den Gerinnungstest. Bis wir es wieder so richtig darauf anlegen wollen wir auf die Ergebnisse davon warten. Ich sage mir aber auch, wenn es vorher passiert, passiert. Meinen ES kontrolliere ich im nächsten Zyklus mal... ich möchte wissen woran ich bin, hatte nach der letzten Ausschabung immer einen späten Eisprung, Tag 18/19 bei einem 28Tage Zyklus.

    @ Anniero: Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn du weiter berichten magst, hören dir sicher alle zu, aber so etwas muss man ja auch erstmal verarbeiten. Wähle den Weg mit dem du dich gut fühlst.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 13.04.2019 06:45
    Liebe Anniero,

    Mein Beileid🖤
    Es ist unfassbar traurig, was Euch widerfahren ist. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und Beistand in der kommenden Zeit.

    Kleiner Theo, nun bist Du bei den Sternenkindern, bei Deinem Sternenbruder Leon. Du wurdest und wirst immer geliebt werden, von Herzen. Du machst Mama und Papa stolz, Du kleiner starker Kämpfer. Spiel schön Fußball auf dem Regenbogen. Wir denken an Dich💙⭐

    Fühl Dich umarmt, Anniero. Ich hoffe, Dein Körper und Deine Seele können sich erholen.

    Raleigh*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 07:01
    @Lucy: Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, dass du schon solche Symptome hast... :) Es ist so unglaublich wie das variiert. Ich bin ES+16 und fühle mich eigentlich ganz normal. Außer einem positiven Test und minimal gereizten Brustwarzen und ab und an Bauchschmerzen habe ich noch gar gar nichts.
    Mit "der hcg steigt" sind die beiden Bilder des Tests von Facelle gemeint. Also diese zweite sehr leichte Linie? Oder muss man bei dem Test die dicke Linie anschauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 13.04.2019 08:15
    Liebe Anniero, es tut mir so unglaublich Leid und ich kann die Tränen nicht zurückhalten. Es ist ungerecht und nicht fair. Mir fehlen einfach die Worte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich wünsche Euch und vor allem Dir Anniero dass es Dir körperlich bald besser geht und Ihr dieses Schicksal verarbeiten könnt und die seelischen Wunden bald verheilen.
    Als Du geschrieben hast dass es mit dem Kunderwunsch für Deinen Mann war - mein Mann wolltedas Kinderwunschthema nach unserer 2. FG auch bleiben lassen, für mich brach eine Welt zusammen. Nach ein paar Wochen hatte er seine Meinung aber geändert. Vielleicht verarbeiten Männer das einfach anders. Vermutlich hast Du dafür noch keine Gedanken aber ich würde mir wünschen dass Ihr an Eurem Traum festhaltet denn Ihr werdet ganz tolle Eltern.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.04.2019 08:55
    @Leoly
    Nein die Tests hab ich garnicht hier drin. Die, die dort noch drin sind sind von Februar. Da hatte ich einen frühen Abgang.... die Tests sind da garnicht stärker geworden als auf dem Bild. Dieses Mal steigt es deutlich an. Habe Vergleich Testamed gestern und heute. Stelle das einfach nochmal in meine Galerie.
    Ja ist echt Wahnsinn mit den Symptomen.
    Ich hoffe für uns es geht alles gut 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 10:10
    @Lucy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❣️
    Ich drück dir sich die Daumen das diesmal alles gut geht. Freu mich für dich 🙂.
    Antwort
Seite 425 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste