menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 09.11.2016 16:40
    Hallo liebe Hibblerinnen
    Ich habe lange gebraucht um mich wieder auf diese Seite zu trauen und zu hibbeln.
    Kurz zu mir..Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen Sohn und nun wollen wir es doch nocmal wissen...
    Leider hatte ich im April eine FG in der 11 Woche ohne AS....ich hätte nie gedacht das es mich so lange beschäftigt :-( Ich habe mir jeden Monat gesagt neuer Zyklus neues Glück nun ja seit dem schwankt mein Zyklus sehr und ich weiß nie so wirklich wann ich nun fruchtbar bin..habe alles versucht Tempi ist bei mir nicht wirklich auswertbar da ich generell eine Untertemperatur habe...Zervix? Seit der FG so gut wie nicht mehr vorhanden...FA sagt alles supi einfach weiter versuchen...
    Ich nehme jetzt seit 2 Monaten DoppelHerz Kinderwunsch Kapseln und Agnus Castus AL (Mönchspfeffer)
    vorgestern und gestern habe ich mit dem ClearBlue Ovu einen blinkenden Smiley gehabt...Das soll ja schonmal was heißen :-) Dementsprechend wurde auch geherzelt...Das mag jetzt für einige selstsam klingen aber mein Mann sagte danach zu mir das er wie damals(als es geklappt hat) wieder dieses Kribbeln im Bauch hatte und ich gebe zu erst musste ich schmunzeln weil ich mir selber nicht mehr zuviel Hoffnung machen will aber ganz im Ernst ich bin nachts mit einem wunderbaren Kribbeln im Bauch wach geworden und ich glaubte an seine Worte :-)
    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Sachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 21:23
    Herzlich willkommen schnaderienchen und Jennie.. auch wenn uns ja so was unschönes zusammen führt, aber ich glaub der Austausch hilft jeden von uns.. ich bin doch echt erschrocken wie viele wirklich mehrere FG hatten..
    ich hoffe wir sind bald alle erfolgreich ..
    @jennie ist ne super süße Story mit deinen Mann.. vielleicht hat er ja recht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 06:45
    Vanilla
    alles alles liebe und Gute!!!!😙😙😙😙das sind ja tolle Neuigkeiten!!!ich freu mich für dich! Finde es macht immer wieder Hoffnung wenn eine von uns wieder Glück hatte! Alles wird gut! Versuch die Ängste bei Seite zu lassen😙

    @helga
    bei mir sind die Ss auch beide sehr unterschiedlich gewesen. Beim ersten Elend beim 2. Gar nichts, keine Beschwerden. Ich kann dich gut verstehen das dich das Fehlen dieser Symptome nervös macht, aber wie geschrieben wurde, versuch jEden Tag zu genießen.😙

    Ein liebes Hallo an unsere Neuankömmlinge!!!!


    @Me
    glaube jetzt mal den Ovus und habe den Es für den 2. Tag nach positiv festgelegt. Leider lässt sich mein Körper nicht mehr so schön deuten. Die letzten 2 Zyklen hatte ich keinen eindeutigen US Umschwung. Vorher War es eindeutig festzustellen.
    also gehe ich jetzt von heute Es +4 aus.
    unnnd...Pms ist auch schon da😐 meine Brüste spannen wie nix gutes.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 08:28
    Guten Morgen zusammen,

    Herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen! Ich freue mich auf den Austausch, der Hoffnung gibt und uns allen zeigt: wir sind nicht alleine!!

    @me: ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute an ES+13 getestet. Ich kann es vor Glück noch nicht fassen: zweimal positiv!!! 🎊🎉😃❤️️🎉🎉 Das Foto habe ich hochgeladen.

    Ich habe auch seit einer Woche ganz viele und teilweise starke Anzeichen. Daher musste ich einfach wissen, ob ich mich in etwas reinsteigere oder auf mein Körpergefühl zählen kann. Jetzt schwebe ich im Glück und hoffe, dass im November noch ganz viele von euch nachrücken! Ich lasse gaaaanz viele Babyviren da 👶🏻 🍀 🍼🍀👶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:11
    Guten Morgen Mädels 🙋🏻

    Herzlichen Glückwunsch loewenkind 🍀❤️👏🏻😃, freu mich für dich und wünsch dir das diesmal alles gut geht 🤗
    Hoffentlich gehts mit den positiven Meldungen die nächsten Tage so weiter 😃🍀

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an all die neuen...fühlt euch gedrückt❤️

    Jessi wir sind in dem Fall genau gleich weit 😉

    Mir gehts auch nicht anders, kann meinen Körper seit der fg gar nicht mehr richtig deuten...bis jetzt bin ich was das angeht aber diesmal noch relativ entspannt...ich Ärger mich nur seit gestern leider mit nem Pilz rum...hoff der verschwindet schnell wieder 😩
    Hab die nächsten Tage auch gut Ablenkung mit Geburtstagsfeiern und Mädelstreffs...werde dann nächste Woche schon an ES + 11 testen, möchte wissen ob ich meinen Geburtstag richtig feiern kann oder nur mit O-Saft anstoßen darf 😅 Letzteres wär mir natürlich viiiieeeel lieber😊

    Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:36
    Guten Morgen...Das ist schön zu hören das es bei vielen wieder so schnell nach einer FG geht...Ich wünsche natürlich allen die positiv getestet haben viel Glück und fröhliches Kullern 🤗. Nach meiner FG im Juni diesen Jahres ist auch mein ganzer Zyklus verschoben wurden...Ich bin von 53 mittlerweile bei einem 32 Zyklus...daher ist es bei mir auch echt schwer die Fruchtbaren Tage vorauszusagen...Da her fühle ich mit jedem mit dem es ähnlich geht...aber ich denke auch bei uns wird es bald noch klappen...drücke allen die Däumchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 09:51
    Hey, Loewenkind - ich gratuliere dir!!! Super, schon wieder ein positiver Test hier in der Gruppe, das macht Hoffnung :)

    @Schanderinchen: herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe dein Zyklus stabilisiert sich bald!

    Ich bin heute ES+11 und habe weiterhin keinerlei Anzeichen, auch nicht auf die Mens. Ich versuche geduldig zu bleiben, nicht vor NMT zu testen und mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. In der Arbeit ist es momentan mega stressig, immerhin vergeht so die Zeit schnell und ich zerbreche mir nicht allzu viel den Kopf darüber was vielleicht ist bzw. doch nicht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 10:43
    Hey Mädels,
    @lowenkind.. das sind traumhafte Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich. Dann wird es bei dir ja auch ein Sommer Baby richtig ?
    @schnaderincjen ich hab echt super Erfahrung mit dem clear Blue Ovu gemacht, sicher dann richtig hilfreich wenn der Zyklus unregelmäßig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 11:26
    @JP-87:Danke...das werde ich im nächsten ÜZ mal versuchen... Laut FÄ spielt sich der Zyklus erst wieder richtig ein. Da es auch immer schwierig ist mit dem Ovu den richtigen Tag zu finden wann man damit beginnt...Aber ich danke dir für den Tipp...
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 13:27
    @ löwenkind
    alles
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 13:29
    Da War die entertaste schneller 😉

    Alles Liebe und Gute!!!! 😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 13:42
    @Sansa
    wann willst du denn testen?😄

    @Bibisu
    ja genau. Der US ist irgendwie in einer Tour gleich. Nur am Sonntag War es mehr😦😧 ansonsten wie du schreibst. Nichts aufregendes😕


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 14:01
    Danke Euch allen für die Glückwünsche! 😚 Das ist so lieb und es ist schön zu wissen, dass sich jede einzelne trotz allem Leid mit den positiv Testerinnen freuen kann. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mitlesen. Finde das Forum und euch Mädels super.
    Mir haben die Ovus geholfen ebenso wie die Beobachtung des ZS und des Mittelschmerzes. Ich drücke allen Wunschmamis von Herzen die Daumen, dass es bald klappt und dann auch bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 15:54
    Ich empfinde jeden Positiven Test von einer "von uns" 😉 als Hoffnungsschimmer. Es geht weiter und es wird gut gehen😙
    Wir bekommen alle bestimmt noch unser erhoffte Wunder!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 17:05
    Hallo ihr lieben,
    hier ist ja wieder was los da kommt man kaum hinterher ..zumindest mit meinem altersschwachen Handy

    erst mal herzlichen Glückwunsch LöwenKind.. ich schließe mich auch an.. positive Tests machen Hoffnung zumal wenn auch noch von uns hier .. Pass schön auf dich auf und lass es dir gut gehen ich drücke alles was ich hab dass alles gut wird

    und auch von mir ein herzliches willkommen schnaderinchen

    ich hoffe ich hab nix überlesen aber ich stelle einmal mehr fest dass wir doch alle immer wieder ähnliche Probleme haben.. mir fällt auswerten von zs und sagen wie lang der Zyklus ist bzw wird auch schwerer als vor der Schwangerschaft.. Mumu beurteilen kann man ganz vergessen.. der fühlt sich jetzt irgendwie immer offen an.. 2. zh fast zu kurz und schmierBlutung alles nicht so einfach .. ich hoffe auf ES zwischen Sonntag und Mittwoch ..

    mal eine frage an die Mädels mit Stiller Geburt.. habt ihr rückBildungsGymnastik gemacht? War das nötig? alleine oder in einem Kurs? das fällt mir so schwer aber merke halt definitiv dass der BeckenBoden echt noch nicht wieder der alte ist aber in einen Kurs will ich auf keinen Fall wo dann alle nur über ihre Kinder reden.. hat von euch schon mal jemand was von vaginal konen gehört bzw Erfahrungen? fragen über fragen mal wieder in meinem Kopf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 17:16
    @jessi ich hab vor am 17. zu testen...laut meinem FA müsst der Test da auch schon positiv ausfallen...mach mir aber diesmal nicht allzu viele Hoffnungen.
    Bei mir hat der ZS dieses Mal auch überhaupt nicht gepasst...Mädels ihr seit damit nicht allein 🙈

    @ Mati ich habe damals nach der stillen Geburt von meiner Hebamme eine Anleitung für die Rückbildungsgymnastik bekommen und hab es ca. 2 Wochen auch durch gezogen...find das ist schon wichtig, grad in Bezug auf eine Folge Schwangerschaft und im Alter wegen der Inkontinenz 😛
    Je nach dem wo du wohnst gibt es wohl auch extra Kurse für Sternchen Mamis, ich wohn auf em Dorf da gibt es sowas leider nicht...
    Von vaginal Konen hab ich noch nie was gehört was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 17:25
    ich denke auch dass das wichtig wäre muss mich vielleicht doch mal nach einem extra Kurs umschauen.. meine Hebamme meinte pilates geht auch aber das gibt es direkt im Ort auch nicht.. so konen sind so Tampon ähnliche Dinger mit quasi Gewicht drin und die sollen wohl durch tragen alleine schon trainieren aber ich hab halt auch keine Ahnung ob das was taugt
    aber das "Problem" weg ignorieren hilft wohl auch nix.. das stimmt schon
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 17:25
    ich denke auch dass das wichtig wäre muss mich vielleicht doch mal nach einem extra Kurs umschauen.. meine Hebamme meinte pilates geht auch aber das gibt es direkt im Ort auch nicht.. so konen sind so Tampon ähnliche Dinger mit quasi Gewicht drin und die sollen wohl durch tragen alleine schon trainieren aber ich hab halt auch keine Ahnung ob das was taugt
    aber das "Problem" weg ignorieren hilft wohl auch nix.. das stimmt schon
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 10.11.2016 18:41
    @mati
    ich hatte ein Vag-Kon nach der Geburt meines Grossen. Dieses "Drinhalten" ist anfangs echt komisch stärkt aber den Beckenboden ungemein😉 ansonsten schau doch mal bei YouTube da gibt es bestimmt auch Rückbildungsvideos. Pilates kann ich mir auch gut vorstellen da es dabei ja sehr um Muskelkontrolle geht.

    @Sansa
    😉 ich hatte für mich den 18 angedacht. Dann versuchen wir mal die Woche schnell rumzukriegen😄😄😄

    Ja, die Sache mit dem zS ist echt merkwürdig. Ich hab halt Bedenken weil kein guter Zs ja auch nicht förderlich ist. Und davor War es immer bilderbuchmässig...tja wir und unser Spezialboot in dem wir sitzen😧 schon alles nicht einfach...aber Aufgeben gilt nicht😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:26
    Ich schleich mich mal kurz zu euch weil ich das Thema so wichtig finde...meine Rike kam ja in der 40. Ssw still zur Welt. Ich hab dann eine suuuper Hebamme bekommen und sie hat mir dann auch angeboten, dass ich entweder in den Kurs (mit baby's) kommen oder einzelstunden bei ihr bekommen kann...ich habe mich für den Kurs entschieden und das war die beste Wahl die ich hätte machen können. Mir persönlich haben die babies Kraft und Zuversicht geschenkt und die verständnisvolle (aber nicht mitleidige) Art der anderen Frauen hat mir gut getan. Ich war zwar wöchentlich 1,5 Std von lebenden gesunden babies in Rikes alter umgeben aber ich war abgelenkt und habe mich endlich wieder mal NORMAL gefühlt. Ich würde es jederzeit wieder so machen aber das ist wirklich die persönlichste Entscheidung die mir spontan so einfällt...

    Wer das nicht möchte hat ja auch noch die Möglichkeit, einen "normalen" Beckenbodenkurs zu machen-da sind halt oft ältere Semester die sich was gutes tun wollen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:30
    Noch vergessen: die Hebamme meinte, dass man die kons schon nehmen kann aber auf gar keinen Fall bevor der Beckenboden ausreichend trainiert ist-ansonsten wären sie eher contraproduktiv....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 19:51
    vielen dank ihr lieben das gibt mir auf jeden Fall ein paar neue denk Ansätze .. Stoffelinee du weißt nicht zufällig woher man weiß ob der BeckenBoden denn nun ausreichend trainiert ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 20:07
    Ne, das kann ich dir leider nicht sagen :-( aber Fakt ist auf jeden Fall dass er es ohne Übungen definitiv nicht ist ;-)

    Ich möchte gerne noch was loswerden....will aber damit niemandem zu nahe treten-also seit mir bitte nicht böse wenn das zu direkt ist...ich bin ja jetzt wieder schwanger und meine stille Geburt war erst am 7.8.2016 - ist also noch nicht lange her...ich habe vom ersten Tag an versucht, nicht neidisch auf schwangere oder frisch gebackene Mütter zu sein und mich über jedes Baby welches ich sehe zu freuen...das ist nicht leicht und an manchen Tagen funktioniert es auch nicht aber ich habe mir immer vor Augen gehalten, dass meine Maus nicht wieder lebendig wird nur weil es einem anderen Baby schlecht geht oder ich es verteufel. So....jetzt kommt der heikle Punkt....ich glaube, dass ich niemals so schnell wieder schwanger geworden wäre wenn meine Seele dazu nicht bereit gewesen wäre. Deswegen möchte ich euch allen ganz viel Kraft, Zuversicht und positive Gedanken wünschen-dann wird der Rest schon werden :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 20:14
    Stoffelinee also aus meiner Sicht musst du dir da keine Sorgen machen damit jemandem zu nahe zu treten.. das ist meiner Meinung nach einfach Fakt dass die Seele mitspielen muß .. ein wahres Wort
    Dir alles gute für deinen Weg !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 20:55
    Hey,
    @stoffelinee ich finde es total mutig was du so offen damit umgehst. Und das trotz diesen Schicksal die Hoffung nicht aufgegeben hat. Und ich geb dir da auch total recht es muss alles im Einklang sein damit es wieder klappt. Und ich glaub das ist das schwierigste, aufzupassen das die Seele nicht zu sehr leidet.. denn für alles körperliche gibt es fix hilfe.
    Antwort
Seite 48 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste