Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2016 13:42Sternchen Respekt für deinen Mut dir das so klar eingestehen zu können.. sei da stolz auf dich .. das ist ganz bestimmt sogar schon der erste Schritt zur BesserungAntwort
Reh ich würde auch dich da gerne ermutigen wollen.. sieh es doch mal so.. für uns alle und ja auch für dich ist es völlig selbst verständlich dass wir uns für die körperliche Seite Hilfe holen.. die Seele ist aber genauso teil von uns da sollte es genauso selbstverständlich sein dass man sich auch da Hilfe holt. versuch doch mal da eins nach dem anderen Schritt für Schritt zu machen wenn dir das schwer fällt.. Fang damit an die tel Nummer raus zu suchen und leg dir die zurecht oder versuche raus zu finden wann der/die erreichbar ist
bibi MS bei mir fast immer rechts keine Ahnung warum und fühlt sich fast wie Seiten stechen an.. also viel höher als ich das eigentlich vermutet hätte.. hab das auch erst bewusst seit der KinderWunsch aktiv angegangen wird denke man achtet dann einfach genauer drauf
me.. bin genervt.. habe auf Es am Sonntag gehofft dann wäre das wie früher aber ist alles so trocken dass ich glaube da geht Grad mal gar nix *grummel*Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.11.2016 16:26@bibisuAntwort
mit dem Mittelschmerz ist das so eine Sache...
Hab mich vor einiger Zeit mal Schlau gegooglet😉
der Mittelschmerz kann im Zeitraum von 9 Tagen um Es auftreten.
entweder durch grosse Folikel aber auch durch beim Es frei werdende Flüssigkeit.
Untersuchungen haben ergeben das nicht immer auch dort der Es ist, auf welcher Seite es schmerzt. Also wieder mal " gaaaanz stichhaltig"für uns😉😂
Ich hab auch unterschiedliche Schmerzarten als Ms. Mal ziehen die Leisten oder wie letzten Monat tagelang fieses Stechen auf Eileiterhöhe.
ich würde schon sagen das es bei dir Ms ist😉😙
@mati
lass dich nicht frusten😙😙😙manchmal kommt der Umschwung ganz schnell! Drück dirgendwie die Daumen das es hüpft!
@me
auch genervt bis verwirrt... letzte Woche positive Ovus aber schlechter Zs und Mumu fest
Heute mittag auf Toi gewesen...SPINNBARER Zs Mumu weich....
Ovu nachgeschoben, man weiß ja nie😂, negativ.
Und Brustspannen was mich total fertig macht. Fühlmich total unwohl pmssig . Also irgendwie passt gar nichts. Wenn man hibbelt kann man sich echt irre machen!
@Reh
ich denke das du in jedem Fall aus deinem Tief raus musst. Wenn es dir Gefühlsmässig so schlecht geht solltest du vor dem Termin im Januar etwas unternehmen was dein Gefühl bessert. 😙 ich denke die Idee mit dem Hp ist nicht verkehrt. Zumal viele damit positive Erfahrungen haben (mich eingeschlossen)
-
Kommentar vom 11.11.2016 19:30Hey,Antwort
Ich glaub Bibisu das es an sich auch gar nichts macht wenn man keinen MS hat oder merkt.. ich merk das aber auch oft als würde irgendwie was drücken oder angeschwollen im Eierstock aber ob das direkt ein her geht mit dem der Ovu musste ich auch mal beobachten .
@reh das Problem an der ganzen Sache ist auch einfach das nur du was ändern kannst und dir selber raus helfen musst aus dem Loch. Denn natürlich liebt dich dein Partner und Familie und unterstützt wo sie können aber sie können einen das nicht abnehmen. Aber ich bin mir sicher das nach dem Regen auch bei dir wieder die Sonne scheint und du neue Kraft findest nach vorne zu gehen.villeucht Helfen ja auch die lieben Worte der Mädels hier -
Kommentar vom 11.11.2016 19:52Vielen Dank an euch alle für die ganzen lieben Worte! Die Tel-Nr hab ich schon, nur anrufen muß ich noch. Werde ich bestimmt auch tun, aber irgendwie denke ich da immer zu Zeiten dran, wo es nicht geht, wie zb jetzt, abends um acht...Antwort
Irgendwie warte ich zum einen auf den Termin im Januar, zum anderen habe ich mega Angst davor, dass mir gesagt wird, dass es aus irgendeinem Grund gar nicht geht mit eigenen Kindern :-/ auch wenn das nun nicht so wahrscheinlich ist, drängt mein Unterbewusstsein mir diese Info immer wieder auf, denn wenn ich nur positiv auf den Termin schaue, falle ich in ein umso tieferes Loch, wenn dann doch diese Info kommt.
Hoffentlich kann die Heilpraktikerin mir da helfen, eine Strategie zu finden?
Mati (?) ich hatte das auch schon manchmal, dass sehr spät der ZS gekommen ist, dann aber auch sofort flüssig und nicht der "Lange Umweg" über die diversen Qualitäten. Selbst falls nur wenig oder "schlechter" ZS kommen sollte, kann es trotzdem klappen... besser ist der "gute" ZS Aber auch der 'schlechte" kann reichen.
Also noch ist nichts verloren, würde ich sagen. -
Kommentar vom 11.11.2016 20:28Kann ich total verstehen so ein Gen Test macht Angst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich mich trauen würde das testen zu lassen. Aber ich kann nur sagen mein HP macht das jetzt schon über 10 Kahre und sehr viele mit KIWU und nur eine davon hatte einen gen defekt. Bei euch wird sicher alles gut. Sind vielleicht einfach nur viele kleine Dinge die zusammen kommen und es deswegen bisher nicht erfolgreich war.Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2016 20:43ich glaube auch.. klar gibt es das Risiko dass was gefunden wird was nicht gut ist ABER es gibt auch die Chance dass euch geholfen wird.. und die ist wesentlich größerAntwort
ich kenne mich da nicht so mit aus aber haben HP nicht eh meistens einen AB am tel? und rufen dann zurück weil die meist keine Assistenz haben
ich hoffe ihr habt recht mit dem schnellen zs Umschwung das macht auf jeden Fall Hoffnung.. man ist immer so schnell verunsichert wenn nicht alles so läuft wie gewohnt .. also ich zumindest -
Kommentar vom 12.11.2016 09:09Schönen guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Ich bin heute an ES+13 mit leichten PMS aufgewacht und denke ich kann diesen Zyklus bereits abhaken. Es fühlt sich an als ob die Mens schön langsam anklopft. Dabei ist meine Temperatur immer noch in einer wunderschönen Hochlage 😊
Immerhin scheinen der Tee und die Globulis die PMS ein wenig gezügelt zu haben, letzten Zyklus habe ich schon ab ES+7 ständig ein Ziehen im UL gespürt...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! -
Kommentar vom 12.11.2016 12:18@ninaAntwort
hey!!!! Hatte mir damals Gedanken gemacht weil man so gar nichts mehr von dir gehört hat!😙 wie weit bist du jetzt? Wie gehts dir so, binjagarnichtneugierig? 😁
@meg
gib die Hoffnung noch nicht auf! Solange die Tempi oben ist und die Mens nicht da...
@me
Alles ziept und zwackt..lenke mich mit Stricken ab. Mache mir ab heute keinen Kopf mehr, fest vorgenommen. Entweder es passt oder nicht.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!😙 -
Kommentar vom 12.11.2016 12:41Hallo,Antwort
Ich möchte mich mal "leider" zu euch gesellen.
Vor erst 1 woche hatte ich eine fg ende der 8 ssw.
Ich war zum ersten us bei meiner fa und es waren Zwillinge. Alles war prima bis ich ca. 2 std später Zuhause starke Blutungen bekam.
Gestern war ich wieder bei meiner fa und dem us war nichts mehr zu sehen bzw nur minimal zu erahnen von der schwangerschaft.
Sie meinte es gäbe keine Richtlinien wie lange man nach einer fg warten soll und soll einfach auf meinen Körper hören.
Ich bin 33 und hab einen Sohn von 2,5 Jahren.
Mir fällt es eher schwer über meine gefühle zu reden und ersichtlich zu trauern deshalb bin ich auch froh außer einer Freundin niemanden was von der ss gesagt zu haben.
Mir fällt es schwer keine Erinnerung zu haben. Bekam kein us bild von der fa aber bei der nächsten kontrolle in 14 Tagen bitte ich sie um ein bild aus meinen Unterlagen. Irgendwie ist es mir wichtig etwas greifbares zu haben.
Wir möchten es so schnell wie möglich wieder versuchen und hoffe dass mein Körper sich weiterhin so schnell regeneriert.
Ich muss sagen das wir sehr verwöhnt waren... 1 üz und gleich schwanger, meine erst ss verlief ohne Probleme und beim zweiten auch nur 1 versuch und schwanger.
Danke für die Aufnahme
-
Kommentar vom 12.11.2016 14:22Danke Mädls, ihr seid echt lieb! Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber ich bin mal auf die Mens eingestellt. Sollte es anders kommen - bitte gerne :)Antwort
@Judithchen: Herzlich willkommen hier bei uns - es tut mir wirklich leid, dass du das auch durchmachen musst!!
Bei mir war es eigentlich sehr ähnlich, alles bestens bei den Untersuchungen, Herzschlag gesehen und gehört, und dann plötzlich Blutungen in der 10 SSW. Da zieht es einem echt den Boden unter den Füßen weg. Bei uns wussten es auch nur 3 gute Freunde - ich war echt froh, dass ich es nicht mehr Leuten erzählen musste! Andererseits fand ich es aber auch total schwierig, weiterzumachen als wäre nichts passiert, weil ja das Umfeld nichts davon mitbekommen hat...
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich schnell davon erholst und dass es bald wieder klappt!! Hier bei uns kannst du dir die Hibbelzeit gut vertreiben, hier ist immer was los und es gibt auch immer ein offenes Ohr wenns einem mal nicht so gut geht.
-
Kommentar vom 12.11.2016 14:29@bibisuAntwort
😂😂😂pure Resignation!! Ich hab jetzt eine Woche nach positivEM Ovu schon den 2. Tag superspinnigen Zs und Mittelschmerz. Ich mag mich jetzt nicht mehr verrückt machen was das nu zu heissen hat... hab mich gestern gedanklich mit nix anderem beschäftigt irgendwie. Das geht so nicht. Wollte mich nie so reinsteigern😉
Versuche jetzt einfach zu genießen und MittelChen wegzulassen weil mich langsam anstört das ich meinen Körper nicht mehr deuten kann.
@nina
ich freu mich so für dich 😍 kann dich gut verstehen. War bei der 2. FG im August zwar kurz in unserer "Splittergruppe" schwanger mit Sternchen aber gefühlsmäßig hat es mich da auch nicht zu den Monatsmamis gezogen. Bei mir ist im Moment zykluschaos angesagt. Mal sehen ob es beim nmt 18.11 bleibt 😂oder ich um eine Wich korrigiere. Aber ich mach mir keinen Stress mehr. (Erstmal😌) spürt du denn dein Zwerg schon???😉
@judithchen
willkommen bei uns. Auch wenn unser Grund hier zu sein nicht der Schönste ist hoffe ich das du hier genauso Trost und Hoffnung schöpfen kannst, wie sie mir gegeben hat.
Das Gefühl das man leider nicht allein in dieser Situation ist hilft schon sehr.
Wenn es bisher immer schnell bei dir geklappt hat wird es auch wieder passieren wenn dein Herz und Kopf bereit sind! -
Kommentar vom 13.11.2016 17:23❤️ Positiv getestet❤️Antwort
Helga41
Lalu
Vanilla1280
Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - Pause bis mindestens Mitte Januar -
Kommentar vom 13.11.2016 18:25Danke für die liebe Aufnahme und tröstenden Worte.Antwort
Ich muss mir unbedingt von meiner fa eine Kopie der us-bilder geben lassen, es macht mich wahnsinnig nichts zu haben was ich mir anschauen kann.
Ich glaube bei mir lag es daran dass ich über 3 wochen von den fast 9 Wochen krank war. Erst normale Grippe, dann Mittelohrentzündung und 2 mal Magen Darm Grippe. Aber so ist das wenn man ein kiga kind hat, die bringen alles mit heim.
Meine Daten für die liste hatte ich vergessen:
33 Jahre, 1 Sohn 2,5, 2 Sternchen (Zwillinge), 1 üz, nmt 3.12 glaube ich
Ich werde mir wohl 2 Sternchen tätowieren lassen neben die fussabdrücke meines Sohnes dann hab ich alle meine kleinen zusammen. -
Kommentar vom 14.11.2016 14:49Hallo Mädels!Antwort
Ich bin heute ES+15. Noch ist keine Mens in Sicht und die UL Schmerzen dauern jetzt schon seit SA an.
Meine Tempi ist nach wie vor ordentlich hoch. Hier der Link:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1132728/864549?page=1&1479130748
Wer von euch hat denn mit Tempi messen Erfahrung? Ich messe ja diesen Zyklus zum 1. Mal.
Wann vor Mens sinkt denn die Tempi?
Eigentlich wollte ich erst Mitet/Ende der Woche testen, aber ich bin jetzt gerade extrem ungeduldig und überlege am Nachmittag schon zu testen. Aber irgendwie habe ich Angst vor einem negativen Test.
Gestern hatte ich ein ziemliches emotionales Tief. Nachdem letzte Woche in unserem engeren Freundeskreis 2 Babys geschlüpft sind, hat gestern auch noch eine weitere gute Freundin ihre Schwangerschaft verkündet. Das war irgendwie zu viel für mich, v.a. weil ich mit diesem Zyklus eigentlich bereits abgeschlossen hatte.
Meint ihr ich soll noch ein wenig warten mit testen?! -
Kommentar vom 14.11.2016 15:01erstmal willkommen judith ich hoffe es wird dir gut tun bei unsAntwort
meg.. sieht für mich richtig gut aus..glaube ich an deiner stelle würde morgen früh testen.. aber Temperatur sieht echt echt gut aus.. bei mir kommt die Mens an dem tag an dem morgens die Temperatur unter die Cl sinkt -
Kommentar vom 14.11.2016 16:48@meg ich würde auch schon testen das Ergebnis sollte ja bereits eindeutig sein bei ES+15. ich drücke die DaumenAntwort
@sternxhen ich fand die clear blu Ovu super vielleicht kommt dein ES ja noch -
Kommentar vom 14.11.2016 17:16Oh Mann, ich habs echt nicht mit der Geduld. Jetzt habe ich natürlich doch gleich getestet. Und da ist ein Hauch einer 2. Linie. Darf ich euch um eure Meinung bitten, habe ein Foto hochgeladen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Verdunstungslinien, bei meiner 1. SS war die 2. Linie immer ganz deutlich zu sehen.Antwort
Ach, hätte ich nur bis morgen Früh gewartet 🙈 -
Kommentar vom 14.11.2016 17:31ich guck ja nur auf Handy.. da ist das schlecht zu sehen.. trotzdem würde ich behaupten ich sehe einen Hauch zweite Linie.. und obwohl ich mich mit der Art test gar nicht auskenne .. es heißt immer zweite Linie ist zweite Linie .. von daher neige ich dazu zu sagen herzlichen Glückwunsch :-) wie aufregendAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2016 17:48Danke Mati für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch und teste morgen Früh nochmal.Antwort
"Aufregend" trifft es aber sowas von!!! -
Kommentar vom 14.11.2016 18:04ich bin Grad voll mit aufgeregt..Antwort
und da ich gerade versuche positiv und optimistisch zu sein und ALLEM was gutes ab zu gewinnen fände ich das erst recht noch super weil das dann der 3. versuch ist richtig? und im 3. versuch bin ich auch.. also alles gedrückt was ich hab.. und ich bitte morgen früh um Bericht .. -
Kommentar vom 14.11.2016 19:13Ich schleich mich nochmal rein ;-)Antwort
Würde auch sagen dass es drauf ankommt was für ein test das ist....wenn es ein 25er mit nachmittagsurin war-na dann herzlichen Glückwunsch! :-))) ich hatte bei es+16 so eine zarte Linie mit mu bei 25er und bin jetzt in der 10. Ssw ;-) also toi toi toi! -
Kommentar vom 14.11.2016 19:58Meg, ich habe mir das Foto nicht angesehen, auf meinem Handy sehe ich da meist gar keine Linien (also auch die Kontroll-Linie nicht), von daher lohnt das nicht ;-)Antwort
Aber zu der Frage nach der Tempi kann ich dir sagen, meine tempi fällt normalerweise an dem Tag, an dem auch die Mens kommt - aber nicht immer. Ich habe ein Buch über NER und da heißt es 18 Tage auf Hochlage sind ein gutes Zeichen für eine ss.
Und wenn du ES+15 mit Nachmittagsurin schon einen Hauch von Linie hast, sollte der Test morgen früh auf jeden Fall erkennbar deutlich positiv sein!!! -
Kommentar vom 14.11.2016 20:09Hallo Mädels 🙋🏻,Antwort
Hier war ja richtig was los die letzten Tage 😊
Auch von mir ein ❤️-Liches willkommen judithchen fühl dich gedrückt!
Sorry wenn ich nicht auf jede einzelne eingehe aber mit dem Handy zurückscrollen ist bissel schwierig 🙈
Hoff euch geht's allen soweit gut, drück allen die kurz vor dem ES sind die Daumen das er bald kommt und denen kurz vor NMT das die mens nicht kommt😉🍀
Ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch an dich Meg, find auch man kann eine leichte 2. Linie erkennen....Hibbel grad mit dir mit, gib morgen bitte gleich Bescheid, am besten mit einem fett positiven sst als Foto 🤗🍀❤️
@me noch keine mens....glaub aber nicht das es noch zu einem Test am Donnerstag kommt, hatte heute so ein heftiges ziehen im Unterleib bin ständig aufs Klo um zu schauen ob die mens schon da ist 🙈....hatte morgens auch einen Hauch von rosa spinnbaren ZS....seither wieder ganz normal farbig...alles komisch...naja abwarten wie's weiter geht...fühlt sich schon alles nach pms an...Heißhunger auf süßes inklusive 🙉
-
Kommentar vom 14.11.2016 21:35Ihr seid alle so lieb! Ich kann es jetzt kaum erwarten dass ich morgen Früh aufwache!Antwort
Der Test ist ein 10er und ich war nur ca 1 Std vorher nicht auf der Toi. Es wird also tatsächlich spannend morgen, ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben.
@mati: ja, bin im 3. ÜZ 😊 -
Kommentar vom 14.11.2016 21:37Freue mich auch mit jedem einzelnen positiven Test mit. Das ist so schön und macht wirklich Hoffnung. Musste jetzt heute die 3. Clomifen Tablette nehmen. Habe nach einem halben Jahr nach der AS endlich meine Periode bekommen. Ausnahmsweise freue ich mich darüber. Irgendwie vertrage ich Clomifen dieses Mal nicht so problemlos, wie letztes Mal, da ich vor dem schlafen dolle Bauchschmerzen habe. Hat einer von euch Erfahrung damit? Atme die Babyviren mal gaaaaaanz tief ein 😊😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Antwort