menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 21:49
    @ sunshine, ich habe im letzten Zyklus auch Clomifen genommen, dieser ist der Pause Zyklus. Hab es diesmal gut vertragen. In dem Zyklus mit der FG hatte ich etwas schlechter gesehen wie normal also es dauerte lĂ€nger bis ich was in der Ferne fokussiert hatte...sonst hatte ich bis jetzt noch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Hab es vor allen 3 Schwangerschaften eingenommen und das immer nach 1-3 Monaten mit Erfolg, nur leider hat nur eine Schwangerschaft bis zum Schluss gehalten, was aber laut Ärzte nichts mit dem Clomifen zu tun hatte.
    DrĂŒck dir die Daumen das deine Bauchschmerzen bald aufhören und du dich aufs baldige Herzeln konzentrieren kannst 🍀 Wenns nicht besser wird wĂŒrd ich sonst doch mal zum doc gehen.

@ Mati ich Versuch jetzt einfach auch positiv zu denken, bei mir wĂ€rs auch der 3. ÜZ đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.11.2016 22:15
    Jetzt hatte ich dass fĂŒr Meg im falschen Thread gepostet 🙈
    Ich habe es fĂŒr euch nochmal “richtig“ kopiert.

Allen positiv Testerinnen herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!

Meg, ich finde den Strich schon recht deutlich und ich schaue auch “nur“ auf dem Handy. Ein vorsichtiges, leises herzlichen GlĂŒckwunsch!

Ich weiß gerade nicht wer gefragt hatte, aber ich habe mir diesen Zyklus das erste mal Ovus gekauft und konnte die Finger vom Orakeln lassen. Bild ist hochgeladen. Da ich generell einen sehr schwachen/langsamen Anstieg habe sind das 10er, im Abstand von zwei Tagen. Ich finde das sieht nicht so schlecht aus. Auch wenn es dich gerade komplett anders anfĂŒhlt als die ersten beiden Male. Vielleicht sind die Mutter BĂ€nder nach meiner FG vor drei Monaten ja noch gedehnt? Ach ich hoffe so... Symptome hĂ€tte ich auch genug, bin allerdings gesundheitlich auch nicht ganz fit.
    Liebe GrĂŒĂŸe und gute Nacht!
    Lale

ES+11
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 07:41
    Hey MĂ€dels,
    @meg ich bin super gespannt ob es heute nochmal richtig dick positiv schreit!' Ich drĂŒck dir die Daumen.
    @bibisu ach Mensch das wird heute bestimmt ein schwerer Tag ich wĂŒnsch dir viel Kraft. Ich hoffe das du damit einen schönen Abschied nehmen kannst.
    @me gestern sagte die HP das sie denkt ich könnte doch schon diesen Zyklus starten 🙈Na ganz toll ich glaub mein ES war schon am wochenende.. ich habe natĂŒrlich nicht getestet.. naja heut morgen war es negativ.
    Hab heute eh FA Termin wegen meiner Gerinnung. Vielleicht lass ich ihn gleich mal nach gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.11.2016 07:51
    Guten Morgen!

Bibisu, ich drĂŒcke dich ganz ganz fest ud wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.

Meg, was sagt dein Test?

JP, ach das wĂ€re jetzt ja echt blöd. DrĂŒcke die Daumen, dass er vielleicht doch noch kommt.

Zu mir: Mein Orakel hat mich heute morgen angesprungen. 😄
    Und zwar so sehr, dass ich einen SST hinterher gemacht habe. Ich wollte mich schon Ohrfeigen, da ich ein HCG SpĂ€tzĂŒnder bin und eigentlich vor ES+15 nix angezeigt bekomme aber dann habe ich eine zweite Linie entdeckt!
    Bin völlig durch den Wind. Im ersten richtigen ÜZ nach der Fehlgeburt hat es anscheinend tatsĂ€chlich wieder geklappt!!!
    Bilder habe ich natĂŒrlich hochgeladen. 😉
    ES+12
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 07:58
    Uh Lallee das sind ja großartige Neuigkeiten!' Also ich finde ja wir haben ein Lauf, eine Positive Nachricht nach der anderen !herzlichen GlĂŒckwunsch !!!❀
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 08:01
    Mit fett positiv kann ich nicht dienen, aber eindeutig ist der Test trotzdem. Foto habe ich hochgeladen. Ich kann es echt nicht glauben, ich freu mich so!!! 😃

@Lale: ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! Da sind wir ja gleichauf! 🎉

@Bibisu: ich drĂŒcke dir die Daumen dass du den Tag heute gut ĂŒberstehst. Das Abschied Nehmen hilft dir aber sicher, wieder mehr nach vorne schauen zu können ✊
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 08:14
    @meg das freut mich total fĂŒr dich!' Dann hat es endlich geklappt.. herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 08:17
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Lale und Meg đŸ€đŸ‘đŸ»â€ïžâ€ïž, freu mich total fĂŒr euch, so darf es diesen Monat bitte weiter gehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😁😁

@ Bibisu wĂŒnsch dir ganz viel Kraft fĂŒr heute und trotz allem einen schönen AbschiedđŸ’«, drĂŒck dich aus der Ferne ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.11.2016 08:26
    Oh Meg, das ist sooo schön!!! Ich freue mich auch riesig mit dir. Ein Sommer Baby. 💖
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 08:27
    ❀ Positiv getestet❀
    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77

Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.11.2016 08:58
    Bibi ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.. wenn du magst dann wĂŒrde ich schön finden wenn du uns danach erzĂ€hlst wie es War.. natĂŒrlich nur wenn dir danach ist

meg und lale herzlichen GlĂŒckwunsch das ist so toll und ich wĂŒnsche euch alles Gute
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 11:20
    Das ist ja wunderschön! Herzlichen GlĂŒckwunsch Meg und Lale!!! FĂŒr mich sind eure Test ganz eindeutig positiv! đŸ€đŸŽŠđŸŽ‰đŸ‘¶đŸ»đŸŒ juhu, bitte weiter so! đŸ€—
    Alles, alles Gute fĂŒr euch und eine schöne und entspannte Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.11.2016 12:54
    Lale, wie schön! Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute, dass es dieses Mal gut geht!

Meg, dann jetzt ordentlich herzlichen GlĂŒckwunsch :-)

Bibisu, viel Kraft fĂŒr den heutigen Tag. vielleicht hilft dir das, einen endgĂŒltigen Abschied zu haben und dann ist dein hcg-Wert bestimmt auch top.

Ich habe jetzt nÀchste Woche Dienstag einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die auf ihrem Internet-Auftritt "Kinderwunsch" als mögliches Thema der Behandlung stehen hat. da sollte dann wohl was möglich sein...
    Die Mens ist jetzt auch durch und wir mĂŒssen sehen, wann wir das verhĂŒten anfangen ... ist zwar auch schizophren, aber ich möchte erst mal die ganzen Ergebnisse abwarten, ehe es noch wieder und wieder schief geht, und am Ende aus einem winzigen, leicht behebbaren Grund ...
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 13:30
    Hallo MĂ€dels!

Herzlichen GlĂŒckwunsch Lale und MegđŸ‘¶đŸŽ‰ Das ist ja total super, gleich 2 positive Tests!

@bibisu FĂŒhl Dich gedrĂŒckt! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du den Tag halbwegs durchstehst!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.11.2016 14:52
    @meg und lale

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😙😙😙😙 freue mich Doll fĂŒr euch!!!!

Mensch..wir haben wohl einen fruchtbaren Monat 😂 hoffe es fliegen auch ein paar Viren zu uns anderen rĂŒber, die den nmt noch vor sich haben😉

@bibisu
    ich drĂŒck dich ganz fest. Das ist kein einfacher Tag. 😱 ganz viel Kraft heute fĂŒr dich!😙😙😙😙

@Sansa
    nur kurze VerfĂ€rbung könnte ja auch Einnistung sein😉
    los wir zwei mĂŒssen nur noch bis Donnerstag durchhalten😉😉

@me
    pms deluxe...versuch mir brav zu sagen das es genau das ist, pms...sonst werd ich irre. Wenn es pms ist hab ich jedenfalls ein neues auf meiner Liste (wird immer lĂ€nger 😂) mir tun unendlich die Brustwarzen weh..ganz schlimm wenn sie kalt werden *jaul* was bei dem Wetter auch nicht immer zu vermeiden ist😩
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2016 16:56
    Hey,
    @reh ich kann das total verstehen mir ging es jetzt genauso. Auch wenn die HP gesagt hat kann los gehen, wollte ich erstmal warten was die Gerinnung sagt und meinem Körper die Chance gehen die nötigen Vitamine aufzunehmen und mit der akkupuntir klar zu kommen. 8,€ bin super gespannt was sie dann mit dir vor hat !! 'Musst du auf jeden Fall erzĂ€hlen. Ich finde es toll das du dich aufgerafft hast und weiter machst !!
    @me ich komme gerade vom FA hab keine Gerinnungstöring und ES war schon we wie bereits vermutet. Aber ist mir total recht dann geht es richtig los mit dem nĂ€chsten Zyklus. Ich hab noch ne Chance auf einen GlĂŒhwein 😜
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2016 10:00
    Danke nochmal an alle fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche! Und danke dafĂŒr, dass ihr immer ein offenes Ohr habt!
    Es hat mir wirklich sehr geholfen + Spaß gemacht, die letzten Wochen hier in der Gruppe zu verbringen, zu sehen, dass man nicht die einzige mit diesem "Schicksal" ist, und dass es trotzdem wieder klappen kann.
    Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald wieder positiv testet, jede einzelne hat es sich sowas von verdient!!
    Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig zurĂŒckziehen aus dem Forum, zumindest fĂŒr die ersten 12 SSW möchte ich mich noch keiner Schwangerschaft-Gruppe anschließen...ich hoffe so sehr, dass dieses Mal bei mir alles gut geht!
    Ich werde mich aber sicher wieder melden und euch wissen lassen was sich bei mir so tut...
    Bis bald ihr Lieben! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.11.2016 13:36
    Bibi das ist schön zu lesen dass das, wenn auch ein schweres, doch so ein positives Erlebnis War.. das freut mich echt und ich wĂŒnsche dir das du mit guter Energie nach vorne blicken kannst

Reh.. super dass du einen Termin hast.. berichtest du dann? wie fĂŒhlt sich das jetzt an? gespannt auf den Termin?

jessi Daumen sind gedrĂŒckt.. so wie es im Moment hier lĂ€uft kann ich fast nicht anders als auch bei dir n gutes GefĂŒhl zu haben.. positiv denken .. vielleicht setzt du ja den Trend hier fort:-)

JP.. ist doch toll.. auf geht's Daumen sind gedrĂŒckt

me.. noch kein Es gewesen.. wenn er heute wĂ€re wĂ€re es so wie letzten Monat.. bißchen spĂ€t aber dann hoffe ich dass wenigstens die zweite HĂ€lfte diesmal auf mindestens 12 Tage hoch geht das wĂ€re ja auch schon mal ein Fortschritt (ĂŒbe Grade auch mit kleinen erfolgen zufrieden zu sein.. merkt man das schon? *g*)
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 13:37
    @bibisu
    schön das du durch die Trauerfeier einen abschluss gefunden hast. Mir ging es damals Ă€hnlich. Aich bei uns waren auch nicht alle Eltern da. Eine Freundin von mir hatte vor ein paarJahren eine Fehlgeburt mit Zwillingen bevor sie ihre Tochter bekam. Sie ist nicht zur Beisetzung gegangen. Sie fand den Gedanken unertrĂ€glich. Ich wusste bis zu unserer FG gar nicht das ihr das passiert ist. Aber wie es so ist, das Thema wird so verschwiegen behandelt😩 ich habe mir /uns jetzt eine Sternenlicht gekauft auf deiner Seite mit D. Hatte das GefĂŒhl etwas Sichtbares bei mir haben zu wollen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Holzengel den ihr bekommen habt wunderschön. 💖

Nein, glaube der nmt in der Liste ist falsch 😯 hatte schon 1 Woche frĂŒher den positiven Ovu. Und 4 Tage danach begannen diese fiesen Zipperlein. Eigentlich sollte ich heute erst Es +4 sein. Bin aber Es + 10😯 denke durch das Progesteron verschob sich alles " gefĂŒhlt" nach vorn.
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2016 13:52
    Hallo MĂ€dels,

@ Bibisu freut mich zu hören das dir die Trauerfeier gut getan hat (hört sich blöd an, aber mir ging es danach auch besser), ich finde es auch wichtig die kleinen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Die Idee mit den Holzengeln find ich richtig schön, der Stein den wir damals mit nachhause nehmen konnten hat auch einen besonderen Platz bei mir zuhause.

@reh find es auch super das du dich aufgerafft hast und einen Termin ausgemacht hast, ich hoffe fĂŒr dich das es dir weiterhilft 🍀

@ Mati drĂŒck dir die Daumen das der ES endlich kommtâœŠđŸ» ich hab leider auch eine viel zu kurze zweite HĂ€lfte letztes Mal nur 11 Tage, nehm jetzt die bryo und hoff das die etwas helfen...

@jessi wie gehts dir? Werd langsam schon ganz hibbelig...hab leider schon ordentlich Unterleibsziehen das bis in den unteren RĂŒcken ausstrahlt und minimal Brustspannen...also alles wie vor der mens 🙈🙈🙈 Versuch mir eher einzureden das die auch bald kommt damit ich nicht allzu sehr enttĂ€uscht bin, Weiß nicht ob ich mich morgen Trau nen Test zu machen...wenns negativ ausfĂ€llt ist der Geburtstag fĂŒr mich sonst auch gelaufen 😞...
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2016 14:38
    Hey,
    @ babisu ich bin froh das sie die Beisetzung mit so viel liebe gemacht haben. Ich bin mir sicher deine Maus hat eure NĂ€he gespĂŒrt.
    @sansa ich finde 1-2 Tage vor der Regel kann man schon mal testen oder? Aktuell lĂ€uft es hier bei allen so gut warum nicht auch bei dir ? Und wenn nicht machst du das beste draus und machst ein Sekt FrĂŒhstĂŒck zu deinen Geburtstag !! Ich drĂŒcke dir die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2016 14:46
    Ich wĂŒnsche allen die hier positiv getestet haben alles alles gute und eine schöne Kugelzeit... Genießt eure Schwangerschaft und denkt bitte nur an das Gute... bei mir hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt...habe zwar noch so richtig meine "Rote Minna" 🙊aber seit dem NMT eine rot braune Schmierblutung... vielleicht dann der nĂ€chste...An alle neuen natĂŒrlich auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe und wĂŒnsche euch auch das es schnell wieder klappt😊. FĂŒr einen Austausch bin ich natĂŒrlich auch jederzeit bereit und freu mich von euch zu hören...Lg
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 16:00
    @schnatterinchen
    Kopf hoch! So viele Schwangerschaftsviren hier, da " erwischt" es uns bestimmt auch bald 😉

@sansa
    nahe am Irrsinn...Nein quatsch 😂
    ich hab fies schmerzende Brustwarzen, Druck im Unterleib irgendwie zwischen Mens und Muskelkater, , leisten ziehen und es fĂŒhlt sich Grad an wie ein Krampf im Muttermund...sehr unangenehm 😯😩 im Ganzen. Hab mir heute Tests gekauft (ist schon lustig wie sie uns Hibbeltanten mit Doppelpacks ködern😂)
    Und hadere ob ich Freitag teste. Sind 25ziger, die mĂŒssen da nichts zeigen 😕mal sehen ob ich mich beherrschen kann....
    wie weit bist du morgen? Dein Geburtstag?😄 wie Jp schon sagte wenn der Drache landet mach das beste draus!!! WĂŒnsche dir natĂŒrlich eher das "perfekte" Geburtstagsgeschenk!!!!😘

@mati
    gegen einen positiven Trend hab ich natĂŒrlich generell mal gar nichts 😁

Aber in Jp's Sinne 😄😉hab ich mich mit meiner Freundin fĂŒr nĂ€chste Woche Freitag auf unseren Rotweinabend verabredet...ist der erste seit April. Wenn ich also negativ teste gönne ich mir endlich mal wieder einen MĂ€delabend mit einem guten Schluck😁
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2016 16:10
    Danke ihr lieben😘, ich werd versuchen das positive auch aus einem negativen Test zu ziehen 😆🙈🙈

@jessi das ist ja das blöde es kann alles sein schwanger oder pms...da wird man ja ganz kirre 🙈🙈🙈😂
    Wir können uns die Hand reichen, hab auch nen Doppelpack clearblue zuhause 😂😂😂 werd aber erst mal mit nem 10er von one step testen und dann evt den clearblue nach schieben....bin morgen ES +11, jap werd morgen 33😬
    Da hast recht so ein schöner Abend mit Freundin und Rotwein klingt sehr verlockend đŸ·đŸ‘đŸ»
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 16.11.2016 16:19
    @sansa
    Das ist ja das fiese....solange es vor Es +8 ist gehe ich generell von Pms aus. Hab ich fĂŒr mich beschlossen😉 weil das was sich als Schwangerschaftszipperlein herausgestellt hat immer erst knapp vor nmt begonnen hatte.
    Ich hab jetzt die Testamed weil Clearblue bei mir irgendwie immer was zeigt und wenn es eine Vl ist😡
    Hey bei 33 muss man doch nicht böse gucken😉
    Antwort
Seite 49 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte