Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2016 21:49@ sunshine, ich habe im letzten Zyklus auch Clomifen genommen, dieser ist der Pause Zyklus. Hab es diesmal gut vertragen. In dem Zyklus mit der FG hatte ich etwas schlechter gesehen wie normal also es dauerte länger bis ich was in der Ferne fokussiert hatte...sonst hatte ich bis jetzt noch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Hab es vor allen 3 Schwangerschaften eingenommen und das immer nach 1-3 Monaten mit Erfolg, nur leider hat nur eine Schwangerschaft bis zum Schluss gehalten, was aber laut Ärzte nichts mit dem Clomifen zu tun hatte.Antwort
Drück dir die Daumen das deine Bauchschmerzen bald aufhören und du dich aufs baldige Herzeln konzentrieren kannst 🍀 Wenns nicht besser wird würd ich sonst doch mal zum doc gehen.
@ Mati ich Versuch jetzt einfach auch positiv zu denken, bei mir wärs auch der 3. ÜZ 🤗Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.11.2016 22:15Jetzt hatte ich dass für Meg im falschen Thread gepostet 🙈Antwort
Ich habe es für euch nochmal “richtig“ kopiert.
Allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!
Meg, ich finde den Strich schon recht deutlich und ich schaue auch “nur“ auf dem Handy. Ein vorsichtiges, leises herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß gerade nicht wer gefragt hatte, aber ich habe mir diesen Zyklus das erste mal Ovus gekauft und konnte die Finger vom Orakeln lassen. Bild ist hochgeladen. Da ich generell einen sehr schwachen/langsamen Anstieg habe sind das 10er, im Abstand von zwei Tagen. Ich finde das sieht nicht so schlecht aus. Auch wenn es dich gerade komplett anders anfühlt als die ersten beiden Male. Vielleicht sind die Mutter Bänder nach meiner FG vor drei Monaten ja noch gedehnt? Ach ich hoffe so... Symptome hätte ich auch genug, bin allerdings gesundheitlich auch nicht ganz fit.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Lale
ES+11 -
Kommentar vom 15.11.2016 07:41Hey Mädels,Antwort
@meg ich bin super gespannt ob es heute nochmal richtig dick positiv schreit!' Ich drück dir die Daumen.
@bibisu ach Mensch das wird heute bestimmt ein schwerer Tag ich wünsch dir viel Kraft. Ich hoffe das du damit einen schönen Abschied nehmen kannst.
@me gestern sagte die HP das sie denkt ich könnte doch schon diesen Zyklus starten 🙈Na ganz toll ich glaub mein ES war schon am wochenende.. ich habe natürlich nicht getestet.. naja heut morgen war es negativ.
Hab heute eh FA Termin wegen meiner Gerinnung. Vielleicht lass ich ihn gleich mal nach gucken -
Kommentar vom 15.11.2016 07:51Guten Morgen!Antwort
Bibisu, ich drücke dich ganz ganz fest ud wünsche dir ganz viel Kraft.
Meg, was sagt dein Test?
JP, ach das wäre jetzt ja echt blöd. Drücke die Daumen, dass er vielleicht doch noch kommt.
Zu mir: Mein Orakel hat mich heute morgen angesprungen. 😄
Und zwar so sehr, dass ich einen SST hinterher gemacht habe. Ich wollte mich schon Ohrfeigen, da ich ein HCG Spätzünder bin und eigentlich vor ES+15 nix angezeigt bekomme aber dann habe ich eine zweite Linie entdeckt!
Bin völlig durch den Wind. Im ersten richtigen ÜZ nach der Fehlgeburt hat es anscheinend tatsächlich wieder geklappt!!!
Bilder habe ich natürlich hochgeladen. 😉
ES+12 -
Kommentar vom 15.11.2016 07:58Uh Lallee das sind ja großartige Neuigkeiten!' Also ich finde ja wir haben ein Lauf, eine Positive Nachricht nach der anderen !herzlichen Glückwunsch !!!❤️Antwort
-
Kommentar vom 15.11.2016 08:01Mit fett positiv kann ich nicht dienen, aber eindeutig ist der Test trotzdem. Foto habe ich hochgeladen. Ich kann es echt nicht glauben, ich freu mich so!!! 😃Antwort
@Lale: ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! Da sind wir ja gleichauf! 🎉
@Bibisu: ich drücke dir die Daumen dass du den Tag heute gut überstehst. Das Abschied Nehmen hilft dir aber sicher, wieder mehr nach vorne schauen zu können ✊ -
Kommentar vom 15.11.2016 08:14@meg das freut mich total für dich!' Dann hat es endlich geklappt.. herzlichen Glückwunsch 🎊Antwort
-
Kommentar vom 15.11.2016 08:17Herzlichen Glückwunsch Lale und Meg 🍀👏🏻❤️❤️, freu mich total für euch, so darf es diesen Monat bitte weiter gehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😁😁Antwort
@ Bibisu wünsch dir ganz viel Kraft für heute und trotz allem einen schönen Abschied💫, drück dich aus der Ferne ❤️ -
Kommentar vom 15.11.2016 08:26Oh Meg, das ist sooo schön!!! Ich freue mich auch riesig mit dir. Ein Sommer Baby. 💖Antwort
-
Kommentar vom 15.11.2016 08:27❤️ Positiv getestet❤️Antwort
Helga41
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77
Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar -
Kommentar vom 15.11.2016 08:58Bibi ich wünsche dir ganz viel Kraft.. wenn du magst dann würde ich schön finden wenn du uns danach erzählst wie es War.. natürlich nur wenn dir danach istAntwort
meg und lale herzlichen Glückwunsch das ist so toll und ich wünsche euch alles Gute -
Kommentar vom 15.11.2016 11:20Das ist ja wunderschön! Herzlichen Glückwunsch Meg und Lale!!! Für mich sind eure Test ganz eindeutig positiv! 🍀🎊🎉👶🏻🍼 juhu, bitte weiter so! 🤗Antwort
Alles, alles Gute für euch und eine schöne und entspannte Kugelzeit! -
Kommentar vom 15.11.2016 12:54Lale, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es dieses Mal gut geht!Antwort
Meg, dann jetzt ordentlich herzlichen Glückwunsch :-)
Bibisu, viel Kraft für den heutigen Tag. vielleicht hilft dir das, einen endgültigen Abschied zu haben und dann ist dein hcg-Wert bestimmt auch top.
Ich habe jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die auf ihrem Internet-Auftritt "Kinderwunsch" als mögliches Thema der Behandlung stehen hat. da sollte dann wohl was möglich sein...
Die Mens ist jetzt auch durch und wir müssen sehen, wann wir das verhüten anfangen ... ist zwar auch schizophren, aber ich möchte erst mal die ganzen Ergebnisse abwarten, ehe es noch wieder und wieder schief geht, und am Ende aus einem winzigen, leicht behebbaren Grund ... -
Kommentar vom 15.11.2016 13:30Hallo Mädels!Antwort
Herzlichen Glückwunsch Lale und Meg👶🎉 Das ist ja total super, gleich 2 positive Tests!
@bibisu Fühl Dich gedrückt! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du den Tag halbwegs durchstehst! -
Kommentar vom 15.11.2016 14:52@meg und laleAntwort
Herzlichen Glückwunsch 😙😙😙😙 freue mich Doll für euch!!!!
Mensch..wir haben wohl einen fruchtbaren Monat 😂 hoffe es fliegen auch ein paar Viren zu uns anderen rüber, die den nmt noch vor sich haben😉
@bibisu
ich drück dich ganz fest. Das ist kein einfacher Tag. 😢 ganz viel Kraft heute für dich!😙😙😙😙
@Sansa
nur kurze Verfärbung könnte ja auch Einnistung sein😉
los wir zwei müssen nur noch bis Donnerstag durchhalten😉😉
@me
pms deluxe...versuch mir brav zu sagen das es genau das ist, pms...sonst werd ich irre. Wenn es pms ist hab ich jedenfalls ein neues auf meiner Liste (wird immer länger 😂) mir tun unendlich die Brustwarzen weh..ganz schlimm wenn sie kalt werden *jaul* was bei dem Wetter auch nicht immer zu vermeiden ist😦
-
Kommentar vom 15.11.2016 16:56Hey,Antwort
@reh ich kann das total verstehen mir ging es jetzt genauso. Auch wenn die HP gesagt hat kann los gehen, wollte ich erstmal warten was die Gerinnung sagt und meinem Körper die Chance gehen die nötigen Vitamine aufzunehmen und mit der akkupuntir klar zu kommen. 8,€ bin super gespannt was sie dann mit dir vor hat !! 'Musst du auf jeden Fall erzählen. Ich finde es toll das du dich aufgerafft hast und weiter machst !!
@me ich komme gerade vom FA hab keine Gerinnungstöring und ES war schon we wie bereits vermutet. Aber ist mir total recht dann geht es richtig los mit dem nächsten Zyklus. Ich hab noch ne Chance auf einen Glühwein 😜 -
Kommentar vom 16.11.2016 10:00Danke nochmal an alle für die lieben Glückwünsche! Und danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt!Antwort
Es hat mir wirklich sehr geholfen + Spaß gemacht, die letzten Wochen hier in der Gruppe zu verbringen, zu sehen, dass man nicht die einzige mit diesem "Schicksal" ist, und dass es trotzdem wieder klappen kann.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald wieder positiv testet, jede einzelne hat es sich sowas von verdient!!
Ich werde mich jetzt erstmal ein wenig zurückziehen aus dem Forum, zumindest für die ersten 12 SSW möchte ich mich noch keiner Schwangerschaft-Gruppe anschließen...ich hoffe so sehr, dass dieses Mal bei mir alles gut geht!
Ich werde mich aber sicher wieder melden und euch wissen lassen was sich bei mir so tut...
Bis bald ihr Lieben! :) -
Kommentar vom 16.11.2016 13:36Bibi das ist schön zu lesen dass das, wenn auch ein schweres, doch so ein positives Erlebnis War.. das freut mich echt und ich wünsche dir das du mit guter Energie nach vorne blicken kannstAntwort
Reh.. super dass du einen Termin hast.. berichtest du dann? wie fühlt sich das jetzt an? gespannt auf den Termin?
jessi Daumen sind gedrückt.. so wie es im Moment hier läuft kann ich fast nicht anders als auch bei dir n gutes Gefühl zu haben.. positiv denken .. vielleicht setzt du ja den Trend hier fort:-)
JP.. ist doch toll.. auf geht's Daumen sind gedrückt
me.. noch kein Es gewesen.. wenn er heute wäre wäre es so wie letzten Monat.. bißchen spät aber dann hoffe ich dass wenigstens die zweite Hälfte diesmal auf mindestens 12 Tage hoch geht das wäre ja auch schon mal ein Fortschritt (übe Grade auch mit kleinen erfolgen zufrieden zu sein.. merkt man das schon? *g*) -
Kommentar vom 16.11.2016 13:37@bibisuAntwort
schön das du durch die Trauerfeier einen abschluss gefunden hast. Mir ging es damals ähnlich. Aich bei uns waren auch nicht alle Eltern da. Eine Freundin von mir hatte vor ein paarJahren eine Fehlgeburt mit Zwillingen bevor sie ihre Tochter bekam. Sie ist nicht zur Beisetzung gegangen. Sie fand den Gedanken unerträglich. Ich wusste bis zu unserer FG gar nicht das ihr das passiert ist. Aber wie es so ist, das Thema wird so verschwiegen behandelt😦 ich habe mir /uns jetzt eine Sternenlicht gekauft auf deiner Seite mit D. Hatte das Gefühl etwas Sichtbares bei mir haben zu wollen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Holzengel den ihr bekommen habt wunderschön. 💖
Nein, glaube der nmt in der Liste ist falsch 😯 hatte schon 1 Woche früher den positiven Ovu. Und 4 Tage danach begannen diese fiesen Zipperlein. Eigentlich sollte ich heute erst Es +4 sein. Bin aber Es + 10😯 denke durch das Progesteron verschob sich alles " gefühlt" nach vorn. -
Kommentar vom 16.11.2016 13:52Hallo Mädels,Antwort
@ Bibisu freut mich zu hören das dir die Trauerfeier gut getan hat (hört sich blöd an, aber mir ging es danach auch besser), ich finde es auch wichtig die kleinen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Die Idee mit den Holzengeln find ich richtig schön, der Stein den wir damals mit nachhause nehmen konnten hat auch einen besonderen Platz bei mir zuhause.
@reh find es auch super das du dich aufgerafft hast und einen Termin ausgemacht hast, ich hoffe für dich das es dir weiterhilft 🍀
@ Mati drück dir die Daumen das der ES endlich kommt✊🏻 ich hab leider auch eine viel zu kurze zweite Hälfte letztes Mal nur 11 Tage, nehm jetzt die bryo und hoff das die etwas helfen...
@jessi wie gehts dir? Werd langsam schon ganz hibbelig...hab leider schon ordentlich Unterleibsziehen das bis in den unteren Rücken ausstrahlt und minimal Brustspannen...also alles wie vor der mens 🙈🙈🙈 Versuch mir eher einzureden das die auch bald kommt damit ich nicht allzu sehr enttäuscht bin, Weiß nicht ob ich mich morgen Trau nen Test zu machen...wenns negativ ausfällt ist der Geburtstag für mich sonst auch gelaufen 😞... -
Kommentar vom 16.11.2016 14:38Hey,Antwort
@ babisu ich bin froh das sie die Beisetzung mit so viel liebe gemacht haben. Ich bin mir sicher deine Maus hat eure Nähe gespürt.
@sansa ich finde 1-2 Tage vor der Regel kann man schon mal testen oder? Aktuell läuft es hier bei allen so gut warum nicht auch bei dir ? Und wenn nicht machst du das beste draus und machst ein Sekt Frühstück zu deinen Geburtstag !! Ich drücke dir die Daumen -
Kommentar vom 16.11.2016 14:46Ich wünsche allen die hier positiv getestet haben alles alles gute und eine schöne Kugelzeit... Genießt eure Schwangerschaft und denkt bitte nur an das Gute... bei mir hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt...habe zwar noch so richtig meine "Rote Minna" 🙊aber seit dem NMT eine rot braune Schmierblutung... vielleicht dann der nächste...An alle neuen natürlich auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe und wünsche euch auch das es schnell wieder klappt😊. Für einen Austausch bin ich natürlich auch jederzeit bereit und freu mich von euch zu hören...LgAntwort
-
Kommentar vom 16.11.2016 16:00@schnatterinchenAntwort
Kopf hoch! So viele Schwangerschaftsviren hier, da " erwischt" es uns bestimmt auch bald 😉
@sansa
nahe am Irrsinn...Nein quatsch 😂
ich hab fies schmerzende Brustwarzen, Druck im Unterleib irgendwie zwischen Mens und Muskelkater, , leisten ziehen und es fühlt sich Grad an wie ein Krampf im Muttermund...sehr unangenehm 😯😦 im Ganzen. Hab mir heute Tests gekauft (ist schon lustig wie sie uns Hibbeltanten mit Doppelpacks ködern😂)
Und hadere ob ich Freitag teste. Sind 25ziger, die müssen da nichts zeigen 😕mal sehen ob ich mich beherrschen kann....
wie weit bist du morgen? Dein Geburtstag?😄 wie Jp schon sagte wenn der Drache landet mach das beste draus!!! Wünsche dir natürlich eher das "perfekte" Geburtstagsgeschenk!!!!😘
@mati
gegen einen positiven Trend hab ich natürlich generell mal gar nichts 😁
Aber in Jp's Sinne 😄😉hab ich mich mit meiner Freundin für nächste Woche Freitag auf unseren Rotweinabend verabredet...ist der erste seit April. Wenn ich also negativ teste gönne ich mir endlich mal wieder einen Mädelabend mit einem guten Schluck😁
-
Kommentar vom 16.11.2016 16:10Danke ihr lieben😘, ich werd versuchen das positive auch aus einem negativen Test zu ziehen 😆🙈🙈Antwort
@jessi das ist ja das blöde es kann alles sein schwanger oder pms...da wird man ja ganz kirre 🙈🙈🙈😂
Wir können uns die Hand reichen, hab auch nen Doppelpack clearblue zuhause 😂😂😂 werd aber erst mal mit nem 10er von one step testen und dann evt den clearblue nach schieben....bin morgen ES +11, jap werd morgen 33😬
Da hast recht so ein schöner Abend mit Freundin und Rotwein klingt sehr verlockend 🍷👍🏻 -
Kommentar vom 16.11.2016 16:19@sansaAntwort
Das ist ja das fiese....solange es vor Es +8 ist gehe ich generell von Pms aus. Hab ich für mich beschlossen😉 weil das was sich als Schwangerschaftszipperlein herausgestellt hat immer erst knapp vor nmt begonnen hatte.
Ich hab jetzt die Testamed weil Clearblue bei mir irgendwie immer was zeigt und wenn es eine Vl ist😡
Hey bei 33 muss man doch nicht böse gucken😉