menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 21:26
    Die Hoffnung aufzugeben ist keine Option und Offenheit ist wichtig-schon alleine weil man damit "beweist" dass man nichts falsch gemacht und keine hm...schuld? hat...versteht ihr was ich meine? Ausserdem öffnen sich so auch andere und erzählen von ihrem Schicksal-ihr glaubt gar nicht, wie viele in eurer näheren Umgebung das gleiche oder ähnliches durchmachen mussten!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 10.11.2016 21:46
    man sollte mit sich im reinen sein das sehe ich definitiv auch so.. das liest sich für mich nur so als wenn man das automatisch nicht wäre wenn man hier schreibt.. ich denke wir haben hier ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.. manche leiden aber wir haben auch unglaublich starke taffe Frauen hier die ihren Weg mit Mut und Zuversicht schon machen.. aber ich glaube so gut kennen wir uns alle dann doch nicht um das im detail beurteilen zu können.. und ich finde keine hier muss sicth schlecht fühlen oder sorgen machen dass ihre Seele da irgendwas behindert.. es wird kommen wie es kommen soll .. tun wir nicht eben das hier in der Gruppe? uns öffnen? unter anderem..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 21:56
    Genau das meine ich mati. Ich lese seit Monaten im stillen hier überall mit (auch wenn ich nie gedacht hätte zu den Sternchenmamas zu gehören) und beim hibbeln gefällt mir die wahnsinnig positive Einstellung die die meisten haben. Schwere Tage gehören dazu-gerade wenn die sch....Mens eintrudelt aber die Hoffnung und Kraft hier ist super.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.11.2016 22:35
    Herzlichen Glückwunsch Loewenkind auch von mir, auf dass dieses mal Alles gut geht.

    Ich habe dann doch bedenken, mich allzu sehr zu öffnen, da eine Reaktion à la "ist doch nichts schlimmes, in den ersten zwölf Wochen kann halt immer was passieren, brauchst doch deswegen nicht so zu tun" mich dann doch ziemlich treffen würde von jmd, die sowas eben halt (noch?) nicht erleben musste ...
    Mir war zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft auch bewusst, dass "man erst nach der zwölften Woche davon erzählt, weil vorher noch was schief gehen kann", aber ich hätte mir nie vorstellen können, wie sehr es einen dann doch trifft, wenn es dann wirklich schief geht.
    Wobei ich mich nach dem ersten mal noch recht schnell wieder gefangen habe, aber das ist irgendwie mittlerweile wieder vollkommen vorbei mit dem sich gefangen haben. derzeit bin ich dauerhaft kurz davor, ein Nervenbündel zu werden und eine Kleinigkeit reicht für einen Tränenausbruch - und diesen Zustand muss ich nun Bis Januar durchhalten :-/ wenn es denn so bleibt und nicht Bis dahin schlimmer wird :-(

    Ich glaube, ich habe jetzt meine Blutung/Mens bekommen. ist zwar reichlich wenig, aber Tempi ist deutlich gesunken trotz Erkältung. ihr könnt mich gern ganz unten auf die Liste setzen mit NMT im Februar, ich wollte jetzt ja doch schon Bis zum Ergebnis der Humangenetik warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 06:58
    @reh das tut mir wirklich leid das du jetzt so eine schwere Zeit hast und dich das alles wieder einholt.
    Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. Aber hast du schon mal druber nach gedacht was dich jetzt weiter bringen würde? Also was dir helfen könnte in der schweren Zeit?
    Vielleicht würde dir ja eine Therapeutin oder sowas was bringen? Damit auch deine Seele wieder auf die Beine kommt?
    Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin halt Sehr lösungsorientiert und alles was mich voran bringt, macht mich glücklich und bringt zu versicht. Deswegen. Bin ich z.b beim Heilpraktiker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 07:59
    Hey Sternchen,
    Ach Mensch das tut mir leid das es dir nicht gut geht.. aber finde ich gut das du da auch offen bist im um dir Hilfe zu holen. Also ich würde vielleicht bei deinen FA mal nachfragen? Der musste sowas ja wissen oder? Ich hab da leider keine Erfahrung. Mein ES ist auch immer weit hinten im Zyklus so ZT17 bei einem 26-30 Tage Zyklus .. vielleicht kommt er am WE . Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 08:40
    Ja das ist doch auch ne gute Idee... die kennt dich ja auch schon und hat sicher ne gute Idee.. nee das ist nicht vorteilhaft aber liegt halt an meiner Gelbkörper schwache. Deswegen nehmen ich dann Progesteron ab ES um alles zu unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 11.11.2016 10:58
    @Sternchen
    mir hat damals im Juni die TrauerberatIng gutgetan. Bei uns im Krankenhaus gab es eine extra ausgebildete Hebamme die sich viEl Zeit genommen hat. Auch unter Sternenmamas und verwaiste Eltern kann man Hilfe finden.
    Wobei tiefschlagtage dadurch nicht völligverschwinden hat esmir geholfen das Geschehen besser zu verarbeiten. Schaden kann es nicht😙😉
    und ihr helft mir auch😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.11.2016 12:23
    Ja, ich müsste echt mal sehen, bei einer Heilpraktikerin anzurufen, das hatte meine FA mir auch empfohlen.
    Aber abends Zuhause nach Feierabend denke ich dann auch es ist zu spät, die macht ja sicher auch mal Feierabend..
    Und richtig motiviert bin ich halt auch nicht, sonst bräuchte ich ja den Termin auch nicht ;-)
    Lösungsorientierte Ansätze mag ich auch, aber bei dieser Sache sehe ich keine Lösung, jedenfalls nicht vor Januar in der Humangenetik. aber vllt kann die Heilpraktikerin mir ja helfen, die Zeit bis dahin zu überstehen.

    Allen, bei denen ES Oder NMT bevor steht: Viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.11.2016 13:42
    Sternchen Respekt für deinen Mut dir das so klar eingestehen zu können.. sei da stolz auf dich .. das ist ganz bestimmt sogar schon der erste Schritt zur Besserung

    Reh ich würde auch dich da gerne ermutigen wollen.. sieh es doch mal so.. für uns alle und ja auch für dich ist es völlig selbst verständlich dass wir uns für die körperliche Seite Hilfe holen.. die Seele ist aber genauso teil von uns da sollte es genauso selbstverständlich sein dass man sich auch da Hilfe holt. versuch doch mal da eins nach dem anderen Schritt für Schritt zu machen wenn dir das schwer fällt.. Fang damit an die tel Nummer raus zu suchen und leg dir die zurecht oder versuche raus zu finden wann der/die erreichbar ist

    bibi MS bei mir fast immer rechts keine Ahnung warum und fühlt sich fast wie Seiten stechen an.. also viel höher als ich das eigentlich vermutet hätte.. hab das auch erst bewusst seit der KinderWunsch aktiv angegangen wird denke man achtet dann einfach genauer drauf

    me.. bin genervt.. habe auf Es am Sonntag gehofft dann wäre das wie früher aber ist alles so trocken dass ich glaube da geht Grad mal gar nix *grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 11.11.2016 16:26
    @bibisu
    mit dem Mittelschmerz ist das so eine Sache...
    Hab mich vor einiger Zeit mal Schlau gegooglet😉
    der Mittelschmerz kann im Zeitraum von 9 Tagen um Es auftreten.
    entweder durch grosse Folikel aber auch durch beim Es frei werdende Flüssigkeit.
    Untersuchungen haben ergeben das nicht immer auch dort der Es ist, auf welcher Seite es schmerzt. Also wieder mal " gaaaanz stichhaltig"für uns😉😂
    Ich hab auch unterschiedliche Schmerzarten als Ms. Mal ziehen die Leisten oder wie letzten Monat tagelang fieses Stechen auf Eileiterhöhe.
    ich würde schon sagen das es bei dir Ms ist😉😙

    @mati
    lass dich nicht frusten😙😙😙manchmal kommt der Umschwung ganz schnell! Drück dirgendwie die Daumen das es hüpft!

    @me
    auch genervt bis verwirrt... letzte Woche positive Ovus aber schlechter Zs und Mumu fest
    Heute mittag auf Toi gewesen...SPINNBARER Zs Mumu weich....
    Ovu nachgeschoben, man weiß ja nie😂, negativ.
    Und Brustspannen was mich total fertig macht. Fühlmich total unwohl pmssig . Also irgendwie passt gar nichts. Wenn man hibbelt kann man sich echt irre machen!


    @Reh
    ich denke das du in jedem Fall aus deinem Tief raus musst. Wenn es dir Gefühlsmässig so schlecht geht solltest du vor dem Termin im Januar etwas unternehmen was dein Gefühl bessert. 😙 ich denke die Idee mit dem Hp ist nicht verkehrt. Zumal viele damit positive Erfahrungen haben (mich eingeschlossen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 19:30
    Hey,
    Ich glaub Bibisu das es an sich auch gar nichts macht wenn man keinen MS hat oder merkt.. ich merk das aber auch oft als würde irgendwie was drücken oder angeschwollen im Eierstock aber ob das direkt ein her geht mit dem der Ovu musste ich auch mal beobachten .
    @reh das Problem an der ganzen Sache ist auch einfach das nur du was ändern kannst und dir selber raus helfen musst aus dem Loch. Denn natürlich liebt dich dein Partner und Familie und unterstützt wo sie können aber sie können einen das nicht abnehmen. Aber ich bin mir sicher das nach dem Regen auch bei dir wieder die Sonne scheint und du neue Kraft findest nach vorne zu gehen.villeucht Helfen ja auch die lieben Worte der Mädels hier
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.11.2016 19:52
    Vielen Dank an euch alle für die ganzen lieben Worte! Die Tel-Nr hab ich schon, nur anrufen muß ich noch. Werde ich bestimmt auch tun, aber irgendwie denke ich da immer zu Zeiten dran, wo es nicht geht, wie zb jetzt, abends um acht...

    Irgendwie warte ich zum einen auf den Termin im Januar, zum anderen habe ich mega Angst davor, dass mir gesagt wird, dass es aus irgendeinem Grund gar nicht geht mit eigenen Kindern :-/ auch wenn das nun nicht so wahrscheinlich ist, drängt mein Unterbewusstsein mir diese Info immer wieder auf, denn wenn ich nur positiv auf den Termin schaue, falle ich in ein umso tieferes Loch, wenn dann doch diese Info kommt.
    Hoffentlich kann die Heilpraktikerin mir da helfen, eine Strategie zu finden?

    Mati (?) ich hatte das auch schon manchmal, dass sehr spät der ZS gekommen ist, dann aber auch sofort flüssig und nicht der "Lange Umweg" über die diversen Qualitäten. Selbst falls nur wenig oder "schlechter" ZS kommen sollte, kann es trotzdem klappen... besser ist der "gute" ZS Aber auch der 'schlechte" kann reichen.
    Also noch ist nichts verloren, würde ich sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 20:28
    Kann ich total verstehen so ein Gen Test macht Angst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich mich trauen würde das testen zu lassen. Aber ich kann nur sagen mein HP macht das jetzt schon über 10 Kahre und sehr viele mit KIWU und nur eine davon hatte einen gen defekt. Bei euch wird sicher alles gut. Sind vielleicht einfach nur viele kleine Dinge die zusammen kommen und es deswegen bisher nicht erfolgreich war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 11.11.2016 20:43
    ich glaube auch.. klar gibt es das Risiko dass was gefunden wird was nicht gut ist ABER es gibt auch die Chance dass euch geholfen wird.. und die ist wesentlich größer

    ich kenne mich da nicht so mit aus aber haben HP nicht eh meistens einen AB am tel? und rufen dann zurück weil die meist keine Assistenz haben

    ich hoffe ihr habt recht mit dem schnellen zs Umschwung das macht auf jeden Fall Hoffnung.. man ist immer so schnell verunsichert wenn nicht alles so läuft wie gewohnt .. also ich zumindest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 09:09
    Schönen guten Morgen ihr Lieben!

    Ich bin heute an ES+13 mit leichten PMS aufgewacht und denke ich kann diesen Zyklus bereits abhaken. Es fühlt sich an als ob die Mens schön langsam anklopft. Dabei ist meine Temperatur immer noch in einer wunderschönen Hochlage 😊
    Immerhin scheinen der Tee und die Globulis die PMS ein wenig gezügelt zu haben, letzten Zyklus habe ich schon ab ES+7 ständig ein Ziehen im UL gespürt...

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.11.2016 12:18
    @nina
    hey!!!! Hatte mir damals Gedanken gemacht weil man so gar nichts mehr von dir gehört hat!😙 wie weit bist du jetzt? Wie gehts dir so, binjagarnichtneugierig? 😁

    @meg
    gib die Hoffnung noch nicht auf! Solange die Tempi oben ist und die Mens nicht da...

    @me
    Alles ziept und zwackt..lenke mich mit Stricken ab. Mache mir ab heute keinen Kopf mehr, fest vorgenommen. Entweder es passt oder nicht.

    Euch allen ein schönes Wochenende!!!😙
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 12.11.2016 12:41
    Hallo,
    Ich möchte mich mal "leider" zu euch gesellen.
    Vor erst 1 woche hatte ich eine fg ende der 8 ssw.
    Ich war zum ersten us bei meiner fa und es waren Zwillinge. Alles war prima bis ich ca. 2 std später Zuhause starke Blutungen bekam.
    Gestern war ich wieder bei meiner fa und dem us war nichts mehr zu sehen bzw nur minimal zu erahnen von der schwangerschaft.

    Sie meinte es gäbe keine Richtlinien wie lange man nach einer fg warten soll und soll einfach auf meinen Körper hören.

    Ich bin 33 und hab einen Sohn von 2,5 Jahren.

    Mir fällt es eher schwer über meine gefühle zu reden und ersichtlich zu trauern deshalb bin ich auch froh außer einer Freundin niemanden was von der ss gesagt zu haben.

    Mir fällt es schwer keine Erinnerung zu haben. Bekam kein us bild von der fa aber bei der nächsten kontrolle in 14 Tagen bitte ich sie um ein bild aus meinen Unterlagen. Irgendwie ist es mir wichtig etwas greifbares zu haben.

    Wir möchten es so schnell wie möglich wieder versuchen und hoffe dass mein Körper sich weiterhin so schnell regeneriert.

    Ich muss sagen das wir sehr verwöhnt waren... 1 üz und gleich schwanger, meine erst ss verlief ohne Probleme und beim zweiten auch nur 1 versuch und schwanger.

    Danke für die Aufnahme

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 14:22
    Danke Mädls, ihr seid echt lieb! Natürlich habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber ich bin mal auf die Mens eingestellt. Sollte es anders kommen - bitte gerne :)

    @Judithchen: Herzlich willkommen hier bei uns - es tut mir wirklich leid, dass du das auch durchmachen musst!!
    Bei mir war es eigentlich sehr ähnlich, alles bestens bei den Untersuchungen, Herzschlag gesehen und gehört, und dann plötzlich Blutungen in der 10 SSW. Da zieht es einem echt den Boden unter den Füßen weg. Bei uns wussten es auch nur 3 gute Freunde - ich war echt froh, dass ich es nicht mehr Leuten erzählen musste! Andererseits fand ich es aber auch total schwierig, weiterzumachen als wäre nichts passiert, weil ja das Umfeld nichts davon mitbekommen hat...
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich schnell davon erholst und dass es bald wieder klappt!! Hier bei uns kannst du dir die Hibbelzeit gut vertreiben, hier ist immer was los und es gibt auch immer ein offenes Ohr wenns einem mal nicht so gut geht.

    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 12.11.2016 14:29
    @bibisu
    😂😂😂pure Resignation!! Ich hab jetzt eine Woche nach positivEM Ovu schon den 2. Tag superspinnigen Zs und Mittelschmerz. Ich mag mich jetzt nicht mehr verrückt machen was das nu zu heissen hat... hab mich gestern gedanklich mit nix anderem beschäftigt irgendwie. Das geht so nicht. Wollte mich nie so reinsteigern😉
    Versuche jetzt einfach zu genießen und MittelChen wegzulassen weil mich langsam anstört das ich meinen Körper nicht mehr deuten kann.

    @nina
    ich freu mich so für dich 😍 kann dich gut verstehen. War bei der 2. FG im August zwar kurz in unserer "Splittergruppe" schwanger mit Sternchen aber gefühlsmäßig hat es mich da auch nicht zu den Monatsmamis gezogen. Bei mir ist im Moment zykluschaos angesagt. Mal sehen ob es beim nmt 18.11 bleibt 😂oder ich um eine Wich korrigiere. Aber ich mach mir keinen Stress mehr. (Erstmal😌) spürt du denn dein Zwerg schon???😉

    @judithchen
    willkommen bei uns. Auch wenn unser Grund hier zu sein nicht der Schönste ist hoffe ich das du hier genauso Trost und Hoffnung schöpfen kannst, wie sie mir gegeben hat.
    Das Gefühl das man leider nicht allein in dieser Situation ist hilft schon sehr.
    Wenn es bisher immer schnell bei dir geklappt hat wird es auch wieder passieren wenn dein Herz und Kopf bereit sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.11.2016 17:23
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Loewenkind_2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 13.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Lale77 - 39 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG - NMT 14.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 ☆ - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 13.11.2016 18:25
    Danke für die liebe Aufnahme und tröstenden Worte.
    Ich muss mir unbedingt von meiner fa eine Kopie der us-bilder geben lassen, es macht mich wahnsinnig nichts zu haben was ich mir anschauen kann.

    Ich glaube bei mir lag es daran dass ich über 3 wochen von den fast 9 Wochen krank war. Erst normale Grippe, dann Mittelohrentzündung und 2 mal Magen Darm Grippe. Aber so ist das wenn man ein kiga kind hat, die bringen alles mit heim.

    Meine Daten für die liste hatte ich vergessen:
    33 Jahre, 1 Sohn 2,5, 2 Sternchen (Zwillinge), 1 üz, nmt 3.12 glaube ich

    Ich werde mir wohl 2 Sternchen tätowieren lassen neben die fussabdrücke meines Sohnes dann hab ich alle meine kleinen zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 14:49
    Hallo Mädels!
    Ich bin heute ES+15. Noch ist keine Mens in Sicht und die UL Schmerzen dauern jetzt schon seit SA an.
    Meine Tempi ist nach wie vor ordentlich hoch. Hier der Link:
    http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1132728/864549?page=1&1479130748
    Wer von euch hat denn mit Tempi messen Erfahrung? Ich messe ja diesen Zyklus zum 1. Mal.
    Wann vor Mens sinkt denn die Tempi?
    Eigentlich wollte ich erst Mitet/Ende der Woche testen, aber ich bin jetzt gerade extrem ungeduldig und überlege am Nachmittag schon zu testen. Aber irgendwie habe ich Angst vor einem negativen Test.
    Gestern hatte ich ein ziemliches emotionales Tief. Nachdem letzte Woche in unserem engeren Freundeskreis 2 Babys geschlüpft sind, hat gestern auch noch eine weitere gute Freundin ihre Schwangerschaft verkündet. Das war irgendwie zu viel für mich, v.a. weil ich mit diesem Zyklus eigentlich bereits abgeschlossen hatte.
    Meint ihr ich soll noch ein wenig warten mit testen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.11.2016 15:01
    erstmal willkommen judith ich hoffe es wird dir gut tun bei uns

    meg.. sieht für mich richtig gut aus..glaube ich an deiner stelle würde morgen früh testen.. aber Temperatur sieht echt echt gut aus.. bei mir kommt die Mens an dem tag an dem morgens die Temperatur unter die Cl sinkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 16:48
    @meg ich würde auch schon testen das Ergebnis sollte ja bereits eindeutig sein bei ES+15. ich drücke die Daumen
    @sternxhen ich fand die clear blu Ovu super vielleicht kommt dein ES ja noch
    Antwort
Seite 49 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste