menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 17:16
    Oh Mann, ich habs echt nicht mit der Geduld. Jetzt habe ich natürlich doch gleich getestet. Und da ist ein Hauch einer 2. Linie. Darf ich euch um eure Meinung bitten, habe ein Foto hochgeladen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Verdunstungslinien, bei meiner 1. SS war die 2. Linie immer ganz deutlich zu sehen.
    Ach, hätte ich nur bis morgen Früh gewartet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.11.2016 17:31
    ich guck ja nur auf Handy.. da ist das schlecht zu sehen.. trotzdem würde ich behaupten ich sehe einen Hauch zweite Linie.. und obwohl ich mich mit der Art test gar nicht auskenne .. es heißt immer zweite Linie ist zweite Linie .. von daher neige ich dazu zu sagen herzlichen Glückwunsch :-) wie aufregend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 17:48
    Danke Mati für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch und teste morgen Früh nochmal.
    "Aufregend" trifft es aber sowas von!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.11.2016 18:04
    ich bin Grad voll mit aufgeregt..

    und da ich gerade versuche positiv und optimistisch zu sein und ALLEM was gutes ab zu gewinnen fände ich das erst recht noch super weil das dann der 3. versuch ist richtig? und im 3. versuch bin ich auch.. also alles gedrückt was ich hab.. und ich bitte morgen früh um Bericht ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 19:13
    Ich schleich mich nochmal rein ;-)
    Würde auch sagen dass es drauf ankommt was für ein test das ist....wenn es ein 25er mit nachmittagsurin war-na dann herzlichen Glückwunsch! :-))) ich hatte bei es+16 so eine zarte Linie mit mu bei 25er und bin jetzt in der 10. Ssw ;-) also toi toi toi!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.11.2016 19:58
    Meg, ich habe mir das Foto nicht angesehen, auf meinem Handy sehe ich da meist gar keine Linien (also auch die Kontroll-Linie nicht), von daher lohnt das nicht ;-)
    Aber zu der Frage nach der Tempi kann ich dir sagen, meine tempi fällt normalerweise an dem Tag, an dem auch die Mens kommt - aber nicht immer. Ich habe ein Buch über NER und da heißt es 18 Tage auf Hochlage sind ein gutes Zeichen für eine ss.

    Und wenn du ES+15 mit Nachmittagsurin schon einen Hauch von Linie hast, sollte der Test morgen früh auf jeden Fall erkennbar deutlich positiv sein!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 20:09
    Hallo Mädels 🙋🏻,
    Hier war ja richtig was los die letzten Tage 😊

    Auch von mir ein ❤️-Liches willkommen judithchen fühl dich gedrückt!
    Sorry wenn ich nicht auf jede einzelne eingehe aber mit dem Handy zurückscrollen ist bissel schwierig 🙈
    Hoff euch geht's allen soweit gut, drück allen die kurz vor dem ES sind die Daumen das er bald kommt und denen kurz vor NMT das die mens nicht kommt😉🍀

    Ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch an dich Meg, find auch man kann eine leichte 2. Linie erkennen....Hibbel grad mit dir mit, gib morgen bitte gleich Bescheid, am besten mit einem fett positiven sst als Foto 🤗🍀❤️

    @me noch keine mens....glaub aber nicht das es noch zu einem Test am Donnerstag kommt, hatte heute so ein heftiges ziehen im Unterleib bin ständig aufs Klo um zu schauen ob die mens schon da ist 🙈....hatte morgens auch einen Hauch von rosa spinnbaren ZS....seither wieder ganz normal farbig...alles komisch...naja abwarten wie's weiter geht...fühlt sich schon alles nach pms an...Heißhunger auf süßes inklusive 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 21:35
    Ihr seid alle so lieb! Ich kann es jetzt kaum erwarten dass ich morgen Früh aufwache!
    Der Test ist ein 10er und ich war nur ca 1 Std vorher nicht auf der Toi. Es wird also tatsächlich spannend morgen, ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben.
    @mati: ja, bin im 3. ÜZ 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine10112
    Kommentar vom 14.11.2016 21:37
    Freue mich auch mit jedem einzelnen positiven Test mit. Das ist so schön und macht wirklich Hoffnung. Musste jetzt heute die 3. Clomifen Tablette nehmen. Habe nach einem halben Jahr nach der AS endlich meine Periode bekommen. Ausnahmsweise freue ich mich darüber. Irgendwie vertrage ich Clomifen dieses Mal nicht so problemlos, wie letztes Mal, da ich vor dem schlafen dolle Bauchschmerzen habe. Hat einer von euch Erfahrung damit? Atme die Babyviren mal gaaaaaanz tief ein 😊😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 21:49
    @ sunshine, ich habe im letzten Zyklus auch Clomifen genommen, dieser ist der Pause Zyklus. Hab es diesmal gut vertragen. In dem Zyklus mit der FG hatte ich etwas schlechter gesehen wie normal also es dauerte länger bis ich was in der Ferne fokussiert hatte...sonst hatte ich bis jetzt noch keine nennenswerten Nebenwirkungen. Hab es vor allen 3 Schwangerschaften eingenommen und das immer nach 1-3 Monaten mit Erfolg, nur leider hat nur eine Schwangerschaft bis zum Schluss gehalten, was aber laut Ärzte nichts mit dem Clomifen zu tun hatte.
    Drück dir die Daumen das deine Bauchschmerzen bald aufhören und du dich aufs baldige Herzeln konzentrieren kannst 🍀 Wenns nicht besser wird würd ich sonst doch mal zum doc gehen.

    @ Mati ich Versuch jetzt einfach auch positiv zu denken, bei mir wärs auch der 3. ÜZ 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.11.2016 22:15
    Jetzt hatte ich dass für Meg im falschen Thread gepostet 🙈
    Ich habe es für euch nochmal “richtig“ kopiert.

    Allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Meg, ich finde den Strich schon recht deutlich und ich schaue auch “nur“ auf dem Handy. Ein vorsichtiges, leises herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß gerade nicht wer gefragt hatte, aber ich habe mir diesen Zyklus das erste mal Ovus gekauft und konnte die Finger vom Orakeln lassen. Bild ist hochgeladen. Da ich generell einen sehr schwachen/langsamen Anstieg habe sind das 10er, im Abstand von zwei Tagen. Ich finde das sieht nicht so schlecht aus. Auch wenn es dich gerade komplett anders anfühlt als die ersten beiden Male. Vielleicht sind die Mutter Bänder nach meiner FG vor drei Monaten ja noch gedehnt? Ach ich hoffe so... Symptome hätte ich auch genug, bin allerdings gesundheitlich auch nicht ganz fit.
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Lale

    ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 07:41
    Hey Mädels,
    @meg ich bin super gespannt ob es heute nochmal richtig dick positiv schreit!' Ich drück dir die Daumen.
    @bibisu ach Mensch das wird heute bestimmt ein schwerer Tag ich wünsch dir viel Kraft. Ich hoffe das du damit einen schönen Abschied nehmen kannst.
    @me gestern sagte die HP das sie denkt ich könnte doch schon diesen Zyklus starten 🙈Na ganz toll ich glaub mein ES war schon am wochenende.. ich habe natürlich nicht getestet.. naja heut morgen war es negativ.
    Hab heute eh FA Termin wegen meiner Gerinnung. Vielleicht lass ich ihn gleich mal nach gucken
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.11.2016 07:51
    Guten Morgen!

    Bibisu, ich drücke dich ganz ganz fest ud wünsche dir ganz viel Kraft.

    Meg, was sagt dein Test?

    JP, ach das wäre jetzt ja echt blöd. Drücke die Daumen, dass er vielleicht doch noch kommt.

    Zu mir: Mein Orakel hat mich heute morgen angesprungen. 😄
    Und zwar so sehr, dass ich einen SST hinterher gemacht habe. Ich wollte mich schon Ohrfeigen, da ich ein HCG Spätzünder bin und eigentlich vor ES+15 nix angezeigt bekomme aber dann habe ich eine zweite Linie entdeckt!
    Bin völlig durch den Wind. Im ersten richtigen ÜZ nach der Fehlgeburt hat es anscheinend tatsächlich wieder geklappt!!!
    Bilder habe ich natürlich hochgeladen. 😉
    ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 07:58
    Uh Lallee das sind ja großartige Neuigkeiten!' Also ich finde ja wir haben ein Lauf, eine Positive Nachricht nach der anderen !herzlichen Glückwunsch !!!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 08:01
    Mit fett positiv kann ich nicht dienen, aber eindeutig ist der Test trotzdem. Foto habe ich hochgeladen. Ich kann es echt nicht glauben, ich freu mich so!!! 😃

    @Lale: ich gratuliere dir ganz ganz herzlich! Da sind wir ja gleichauf! 🎉

    @Bibisu: ich drücke dir die Daumen dass du den Tag heute gut überstehst. Das Abschied Nehmen hilft dir aber sicher, wieder mehr nach vorne schauen zu können ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 08:14
    @meg das freut mich total für dich!' Dann hat es endlich geklappt.. herzlichen Glückwunsch 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 08:17
    Herzlichen Glückwunsch Lale und Meg 🍀👏🏻❤️❤️, freu mich total für euch, so darf es diesen Monat bitte weiter gehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😁😁

    @ Bibisu wünsch dir ganz viel Kraft für heute und trotz allem einen schönen Abschied💫, drück dich aus der Ferne ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.11.2016 08:26
    Oh Meg, das ist sooo schön!!! Ich freue mich auch riesig mit dir. Ein Sommer Baby. 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 08:27
    ❤️ Positiv getestet❤️
    Helga41
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77


    Franzi0915 - 28 Jahre - 1🌟 - 3 ÜZ - NMT 30.10./01.11.
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 01.11.
    Sansa131516 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 18./19.11
    Jp-87 -29 Jahre - 0 Kinder -2🌟-1 ÜZ - NMT 25.11
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀
    08Sternchen - 30 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG- NMT 29.11
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 30.11.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 3.12.
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ – NMT 3.12
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ nach FG - NMT 07.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.11.2016 08:58
    Bibi ich wünsche dir ganz viel Kraft.. wenn du magst dann würde ich schön finden wenn du uns danach erzählst wie es War.. natürlich nur wenn dir danach ist

    meg und lale herzlichen Glückwunsch das ist so toll und ich wünsche euch alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 11:20
    Das ist ja wunderschön! Herzlichen Glückwunsch Meg und Lale!!! Für mich sind eure Test ganz eindeutig positiv! 🍀🎊🎉👶🏻🍼 juhu, bitte weiter so! 🤗
    Alles, alles Gute für euch und eine schöne und entspannte Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.11.2016 12:54
    Lale, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es dieses Mal gut geht!

    Meg, dann jetzt ordentlich herzlichen Glückwunsch :-)

    Bibisu, viel Kraft für den heutigen Tag. vielleicht hilft dir das, einen endgültigen Abschied zu haben und dann ist dein hcg-Wert bestimmt auch top.

    Ich habe jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die auf ihrem Internet-Auftritt "Kinderwunsch" als mögliches Thema der Behandlung stehen hat. da sollte dann wohl was möglich sein...
    Die Mens ist jetzt auch durch und wir müssen sehen, wann wir das verhüten anfangen ... ist zwar auch schizophren, aber ich möchte erst mal die ganzen Ergebnisse abwarten, ehe es noch wieder und wieder schief geht, und am Ende aus einem winzigen, leicht behebbaren Grund ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 13:30
    Hallo Mädels!

    Herzlichen Glückwunsch Lale und Meg👶🎉 Das ist ja total super, gleich 2 positive Tests!

    @bibisu Fühl Dich gedrückt! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du den Tag halbwegs durchstehst!
    Antwort
  • Profilfoto  jessistern
    Kommentar vom 15.11.2016 14:52
    @meg und lale

    Herzlichen Glückwunsch 😙😙😙😙 freue mich Doll für euch!!!!

    Mensch..wir haben wohl einen fruchtbaren Monat 😂 hoffe es fliegen auch ein paar Viren zu uns anderen rüber, die den nmt noch vor sich haben😉

    @bibisu
    ich drück dich ganz fest. Das ist kein einfacher Tag. 😢 ganz viel Kraft heute für dich!😙😙😙😙

    @Sansa
    nur kurze Verfärbung könnte ja auch Einnistung sein😉
    los wir zwei müssen nur noch bis Donnerstag durchhalten😉😉

    @me
    pms deluxe...versuch mir brav zu sagen das es genau das ist, pms...sonst werd ich irre. Wenn es pms ist hab ich jedenfalls ein neues auf meiner Liste (wird immer länger 😂) mir tun unendlich die Brustwarzen weh..ganz schlimm wenn sie kalt werden *jaul* was bei dem Wetter auch nicht immer zu vermeiden ist😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 16:56
    Hey,
    @reh ich kann das total verstehen mir ging es jetzt genauso. Auch wenn die HP gesagt hat kann los gehen, wollte ich erstmal warten was die Gerinnung sagt und meinem Körper die Chance gehen die nötigen Vitamine aufzunehmen und mit der akkupuntir klar zu kommen. 8,€ bin super gespannt was sie dann mit dir vor hat !! 'Musst du auf jeden Fall erzählen. Ich finde es toll das du dich aufgerafft hast und weiter machst !!
    @me ich komme gerade vom FA hab keine Gerinnungstöring und ES war schon we wie bereits vermutet. Aber ist mir total recht dann geht es richtig los mit dem nächsten Zyklus. Ich hab noch ne Chance auf einen Glühwein 😜
    Antwort
Seite 50 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste