menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 17.01.2020 19:01
    @Plueschelli
    Wurde denn mal ein Spermiogramm gemacht ?
    Bevor man bei dir weiter schaut...

    Ja unsere Maus ist eine Kämpferin 😊 und wir schaffen das.
    Ich bin froh, dass am Dienstag schon wieder Termin ist und ich sehen kann wie es ihr geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 17.01.2020 19:51
    @Lucy das werden wir vor einem operativen Eingriff definitiv noch machen müssen. Mein Freund sagte auch schon, dass er jetzt besser auf sich achten möchte. Er trinkt leider auf der Arbeit viel Cola und Kaffee (hat er mir letzten Monat erst gebeichtet). Allerdings ist er absolut kein Freund von Ärzten und ich weiß noch nicht wie ich ihn dazu kriegen soll.

    @Sisi Danke, nein schaden wird mir der Gewichtsverlust ganz sicher nicht 🙈 ich freue mich ja auch und von mir aus darf es auch gerne noch etwas weiter gehen. Ich finde halt nur dieses mit dem Finger auf etwas zeigen und sagen „das da, daran liegt es!“ so unpassend, wenn es nichtmal bewiesen ist. Naja ganz so drastisch hatte mein FA es ja nicht gesagt, aber ein kleiner Seitenhieb war es ja schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 18.01.2020 14:31
    @Plueschelli, ja, damit kann man sich das Leben natürlich einfach machen, wenn mans auch was offensichtliches schieben kann. Aber gerade beim weiblichen Zyklus ist eigentlich nichts einfach... Zumba find ich auch cool, hat mich aber von der Koordination total überfordert 😅 und dann war der Kurs auch so ein bisschen komisch und deswegen war ich nur 2 mal da. Hab für mich jetzt Yoga entdeckt, das mach ich jetzt seit bald 2 Jahren.

    @Eva, das klingt nett, den Zyklus einfach so auf sich zukommen lassen, das könnt ich grad nicht. Ich dtücke die Daumen, dass das für die nötige Entspannung sorgt, dass sich vielleicht ein Eichen einnistet. Und natürlich für den neuen Job!

    @me, endlich, der Ovu ist positiv 🎉 ZT30 jetzt. Aber zumindest passts vom herzeln, also beschwer ich mich jetzt mal nicht 😊
    Dann sind wir jetzt quasi gleichauf Plueschelli, und dann vielleicht gleich drauf noch Eva und Maxilein, da wäre ja nun mal eine Welle an positiven Tests fällig 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 19.01.2020 11:40
    @Sisi uuuh endlich, ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Zyklus. Dann hibbeln wir alle zusammen, wenn das kein Zeichen sein müsste 😁🍀🍀🍀🍀
    Ja ich habe auch gemerkt, wieviel Glück ich mit meiner Zumba Trainerin habe. Ich glaube bei einer anderen hätte ich auch schnell wieder aufgehört. Damit steht und fällt der Kurs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 12:43
    An alle Hibbler: Daumen sind ganz arg gedrückt, ich hätte sehr gerne Unterstützung in der positiv getestet ab 2020 Gruppe. :)

    Lucy und Anniero: Ich hoffe so sehr, dass sich bei euch alles bald beruhigt und viel Kraft für die nächsten Wochen!!!

    Oktoberlove, wie schön dass bei dir bisher alles gut läuft! Ich denke wenig Blut kann immer mal wieder sein, aber klar verunsichert uns sowas...

    @ me: Ich habe es gestern zum ersten Mal geschafft, meine Freundin zu besuchen, die eine Woche nach mir nach ICSI positiv getestet hatte bei der 3. Schwangerschaft - sie hat Zwillinge bekommen. Aber aiaiai, die halten sie echt ganz schön auf trapp, sie war ständig am stillen und gucken und tun. Ich wollte immer Zwillinge, aber als ich das gestern gesehen habe ... ... ...
    Ich bin seit heute in der 7. SSW, was sehr erfreulich ist, weil zwei meiner Abgänge waren in der 6. SSW. Mir ist auch mittlerweile manchmal so leicht übel (wobei ich das auch nichtschwanger manchmal habe) und ich habe Busen wie "Pamela Anderson" (o-Ton mein Mann), ich weiß jetzt halt nicht, was davon Wirkung von den Progesteronzäpfchen ist - wie war das bei euch - wirkt sich das zugeführte Progesteron so auf die Brüste aus, auch wenn man nicht schwanger ist? Ich würde gerne noch mehr im Unterbauch spüren, seit fast ner Woche war da kein Ziehen mehr. :( Ach Mensch, warum können wir nicht einfach glücklich und optimistisch schwanger sein??? Noch fünfmal schlafen bis zum nächsten Ultraschall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 12:53
    Ich hab immer mitgelesen aber gerade nicht alles auf dem Schirm.


    @sisi: Mal ran wenn er positiv ist. Drücke die Daumen das Spermium und Eizelle dicht finden und vereinigen und dann schon gemeinsam in der Gebärmutter an passender Stelle kuscheln.

    @ines: Also bei mir wachsen die Brüste dauerhaft auch am anfang. sehe da keine Verbindung zum Progesteron. Versuche er indisch glücklich zu sein das es dir so gut geht. Beschwerden auch wenn es normale Schwangerschaftsbeschwerden sind willst du nicht haben. Wenn die dann nicht so stark sind machst du dir dann auch Gedanken.

    @me: ich bin so nervös wegen morgen. Seit heute habe ich wieder Druck und leichte Schmerzen. Ich hoffe es ist alles ok. Visite war leider noch nicht. Hier ist seit Freitag die Hölle los im kreißsaal 😅
    @
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 19.01.2020 17:22
    @Ines, also ich hab beim Brustwachstum keinen wesentlichen Unterschied zwischen der Schwangerschaft ohne und den Schwangerschaften mit Progesteron bemerkt. Sieh es als positives Zeichen für einen kräftigen HCG-Anstieg!

    @Anniero, ich drücke feste die Daumen, dass sich Dein Gebärmutterhals wieder erholt hat! Hattest Du noch mal das Gefühl von Druck nach unten oder war das nun besser? Aber hey, ihr habt jetzt beide Blasensprung-Meilensteine hinter euch, Glückwunsch! 😘
    Eshaben sich letztes Jahr wohl viele von den Frühlingsgefühlen beflügeln lassen, wenn der Kreißsaal so überlaufen war 😅
    Mein Mann wurde heute noch mal genötigt, auch wenn er etwas platt war, weil er gestern Migräne hatte. Also heute und vorgestern ein Herzchen gesetzt und heut Nachmittag hatte ich Mittelschmerz, das hat nun ganz gut gepasst. Jetzt bleibt also nur noch hoffen. Da grad meine Ovus eh fast aufgebraucht sind (3 sind noch da fürs orakeln 😇) hoffe ich einfach mal, dass ich keine neuen ordern muss.

    @Plueschelli genau, wir bringen uns einfach gegenseitig Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 17:32
    @sisi : Da hoffe ich auch das du keine mehr ordern musst =)

    Leider habe ich seit heute wieder mehr Druckgefühl. Das ist schon irgendwie mies. Wir hatten halt noch keine Visite aber die Ärztin weiß schon bescheid. Ich denke sie kommt nachher nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 20.01.2020 12:52
    @maxilein
    Hauptsache das wird kontrolliert mit dem leicht zu hohen Blutdruck.. falls du Medikamente bekommen solltest nur sagen das du hibbelst, weil nicht jedes Medikament für die ungeborene gut sind.... ich hatte in der ssw damals auch die falschen bluthochdrucktabletten...

    @oktoberlove
    Hauptsache alles gut.. mzsst fu den nochnal zur kontrolle wegen dem ausfluss?

    @ anniero
    Wie geht es fir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 13:06
    @nenufa: leider sind die, die für schwangere geeignet sind derzeit deutschlandweit nicht lieferbar😢

    Bei mir war gestern niemand mehr und nun warte ich auf die Untersuchung. Kann aber noch lange dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 13:26
    @ aniero: oh nein - diese Warterei ist ja zermürbend.... hoffentlich kommt bald jemand und dass es sich schnell bessert. Ich habe wohl irgendwas überlesen/vergessen. Du bist im Krankenhaus jetzt?

    @ Sisi: drücke die Daumen. Vielleicht ist das Ei nun besonders resistent ;) auf das sich nun etwas einnistet!

    @ Ines: also ich hab durch das Progesteron keine Brustvergeößerung gemerkt. Ansonsten in den Schwangerschaften mal ein Ziehen in der Brust, dann aber auch wieder Tage nicht.

    @ me: ich bin krank geschrieben. Am Samstag hatten wir einen familiären Notfall und ich habe mich doch mehr aufgeregt als ich wahr haben wollte. Heute Morgen bin ich in Tränen zusammen gebrochen und dann war ich beim Arzt. Er hat mich die Woche krank geschrieben. Leider ist meine Gynäkologin diese Woche weg. Ich hoffe der kleine hat nicht Zuviel Stress abbekommen.
    Aber ich meine ihn heute Vormittag auch schon wieder gespürt haben - daher denke ich mal, dass es ihm gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 14:41
    @ Oktoberlove: Gut, dass du zum Arzt gegangen bist und er dich erstmal aus dem Verkehr gezogen hat. Dem Kleinen geht es bestimmt gut. Gönn dir eine kleine Auszeit, etwas Ruhe und Entspannung.

    @ anniero: Wie geht es dir ? War mittlerweile ein Arzt bei dir ?

    @ Nenufa: dann kann ja ein neuer Hibbelzykus beginnen.Ich drücke dir alle Daumen. Testest du mit Ovus ? Oder spürst du deinen ES ?

    @ Ines: Kann deine Sorgen total verstehen. Man macht sich wegen allem Verrückt. Aber ich kann dir sagen Schwangerschaftsanzeichen hin oder her ... im Grunde sagen sie nichts aus. Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt alle Anzeichen die man sich vorstellen kann und in der Schwangerschaft danach null Anzeichen. Und es ist beides Mal nicht gut ausgegangen. Damit möchte ich nur sagen: Vergiss die Anzeichen. Die sagen dir garnichts. Versuch dich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß. das ist leichter gesagt als getan. Mir graut auch schon vor der Zeit zwischen positer SS-Test und erstem Herzschlag, ich denke dazwischen werde ich ein nervliches Wrack sein, dann kannst du mich gerne wieder ein meine schlauen Worte von jetzt erinnern ;) Ich drücke dir alle Daumen, dass alles positiv verläuft. Wann hast du den nächsten US-Termin ?

    @ Sisi: super mit dem positiven Ovu und auch das die Herzchen gepasst haben. Dann heißt es jetzt Daumen drücken und positive Gedanken machen :)

    @ Plueschelli: Dir drücke ich auch die Daumen. Mit dem Gewicht ist es ja immer so eine Sache. Wie die anderen schon sagten, es ist erstmal leicht das Offensichtliche anzusprechen bevor man sich Arbeit macht und weiter sucht. Ich war schon immer schlank und mache seit 2 Jahren 5-6 Mal die Woche Sport, es ist meine persönliche Auszeit. Da kann ich abschalten und runter kommen.Nebenbei gibt es mir ein gutes Körpergefühl. Ich habe aber mit dem Sport nicht angefangen um Gewicht zu verlieren. Aber was meinst du wie viele mich ungläubig anschauen wenn ich davon erzähle. Für die meisten macht man nur Sport um abzunehmen, dabei stehen für mich ganz andere Dinge dabei im Vordergrund. Und natürlich höre ich auch dazu regelmäßig, dass es mit dem KiWu nicht klappt weil ich natürlich ZUVIEL sport mache. Also wie man es macht ...

    @ babygirl: Ach man was ein Schei.. .... Warst du heute nochmal beim Gyn zur Blutabnahme ? Oder erst am Mittwoch ?? Ich denke weiter positiv und drücke dir alle Daumen. Bleib stark.

    @ Lucy: Ihr habt wirklich eine kleine Kämpferin. Das ist schön zu hören. Morgen bist du ja auch wieder beim Arzt. Freue mich wenn du dann positive Nachrichten hast.

    @ me: Ich war heute zur Voruntersuchung in der Klinik. Habe meinen Medikamentenplan und die Rezepte bekommen. Jetzt warte ich auf die Periode (auch verrückt, denn sonst habe ich immer darauf gewartet, dass sie nicht kommt) damit wir dann loslegen können. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel Hoffnung in diese Hormonbehandlung lege. Ich habe Angst, das ich in ein totales Loch falle, wenn es nicht klappt. Aber getreu meinem Mantra: immer positiv denken.
    Ich habe diese Woche Urlaub und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nicht ein "Projekt" schaffen kann was mich von diesem KiWu etwas ablenkt. Versteht ihr was ich meine ??

    Startet gut in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 18:37
    Ja ich würde zur Ärztin gebracht. Der GMH hat sich weiter verkürzt und ich werde somit morgen verlegt und erfahre dann mehr. Werde mich dann nochmal ausführlich melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 20.01.2020 19:57
    @anniero Presinol ist derzeit zwar nicht lieferbar, ich habe aber am Freitag noch eine Apotheke gefunden, die noch welche hatte. Und dort sagten sie mir auch, dass der Hersteller wohl grade produziert.
    Telefoniere alle annähernd erreichbaren Apotheken ab. Vielleicht hast du ja auch Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 20:08
    Ich hab alles durch und laut Aussage der Großhändler tut sich so schnell nichts. Ich hätte das Medikament auch noch einzeln bekommen können aber nicht die dosis die wir benötigen und man kann die nicht halbieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 20.01.2020 20:55
    @mohnblume
    Ja ich teste mit ovu s den es habe ich noch nie gespürt...
    Werde ab Mittwoch anfangen mit den Tests. Dann bin ich zt+7 da ich nicht genau weis wann er ist. Bei dem letzten ersten versuch bin ich direkt im 1 üz schwanger geworden und da hsbe ich auch nur mit ovus gearbeitet...
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 21.01.2020 12:13
    @anniero ich halbiere die trotzdem immer. Mir ist eine eventuelle leichte Schwankung in der Dosierung lieber als ein Medikament, das ich nicht vertrage. Ich nehme die halt nicht nur wegen dem Kinderwunsch, sondern wegen Unverträglichkeiten auf alle vorherigen Medikamente. Die Apotheke hatte direkt beim Hersteller angerufen und dort sagte man, dass die Produktion laufen würde. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder Zugang zu dem Presinol bekommst. Das ist so schrecklich mit diesen ständigen Lieferengpässen. Mein Migräne Medikament hat diese Probleme schon seit Monaten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 14:18
    Hey zusammen, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. War am Wochenende im KH, da ich so starke schmerzen hatte und dachte, dass der Eierstock sich gedreht hat. Die Zxsteist aber wohl bei 6 cm geplatzt.

    Lucy: Danke für deine Worte. Kannst du mir evtl. Von deiner Erfahrung von so frühen Abgängen berichten? Braucht man in der ssw5 oder 6 eine Ausschabung? Würde gerne es vermeiden und direlt danach weiter machen.

    Sissi: ich meine gelesen zu haben, dass es doch noch nicht der ES war? Echt mies daa auf und ab aber bald muss es dann bestimmt kommen. Hatte auch öfter mal Anläufe aber das mönchspfeffer regt es schneller an oder?

    Nenufa: wie lang war dein Zxklus von AS zur Mens jetzt? Meiner war damals 2 Monate ca was echt super war. Aber schön dass ihr direlt loslegen könnt.

    Ich bin leider echt traurig. War gestern beim FA und da sah man eine gut aufgebaute schleimhaut und einen Ansatz von einer Blase. Die FA meinte, dass das eig gut aussieht aber nicht zu dem Wert von letzter Woche passt. Zyste ist weg und hat den Schmerz verursacht. Gestern Blutabnahme und muss morgen wieder hin. Hab aber heute einen Clesrblue gemacht und leider passt es zu dem bisherigen Überlauf.. Schwanger 1-2 bei ca. ES+18 oder +19 ist zu wenig. Hatte damals bei ES+15 schon 2-3 Wochen. Mein Mann ist auch etwas traurig und wütend auf manch anderen. Waren im KH und da war so ein junges Mädel mit ihren pöbelnden Eltern da und sie konnte schwanger sein... mein Mann meinte nur, dass solche Leute direkt Kinder kriegen und wir ... war echt hart und in 2 Wochen steht die Babyparty.. das wird Horror...

    Sorry für den Text und dass ich nicht auf alle einging. Kann sein, dass ich mich paar Tage zurückziehe. Irgendwie ist alles aktuell etwas viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.01.2020 14:33
    @babygirl
    Hm ich hatte gehofft von dir bessere Nachrichten zu lesen 😕
    Ich hatte das tatsächlich insgesamt 3 mal. Positiv getestet, Bluttest auch positiv. Bis auf eine Blase konnte man aber dann nie was erahnen. Hcg ist dann auch wieder gefallen. Zweimal war ich dann etwa 6. Woche und einmal etwa 5. Woche. Bei mir hat bei allen 3 die Blutung eingesetzt. Wenn man sich sicher ist kann man das auch beschleunigen und unterstützen mit Wärme und Nestreinigertee.
    Einmal war ich schon Ende 8. Woche mit zwei Fruchthöhlen und auch Dottersack und Mini Embryo (Zu klein für die Woche ). Allerdings kein Herzschlag und hcg ist auch wieder gesunken. Auch dort hab ich dann mit Tee und Wärmflasche nachgeholfen und es ging von alleine ab.
    Bei denen in der 5. und 6. Woche war es eigentlich kaum ein Unterschied zur normalen Periode. Da braucht man eigentlich auch keine Ausschabung soweit ich weiß. 8. Woche war dann schon heftiger..... da hab ich sehr viel Blut verloren.
    Und meine Ausschabung war ja Ende 9. Woche. Da hatten wir schon einen Embryo von 2cm mit Herzschlag. Da hatte das Herz dann nicht mehr geschlagen und es ging einfach nicht von alleine ab.

    Ich wünsche dir alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2020 14:47
    @Babygirl, mensch, das tut mir leid, dass es jetzt doch so schlecht ausschaut. 😔 Und dann noch so blöde Erfahrungen im Krankenhaus. Manchmal fühlt man sich wirklich vom Schicksal verarscht, wenn man sieht, welchen Leuten die Kinder "zufliegen". Fühl Dich ganz feste gedrückt! Und lass Dich jetzt erst mal nicht zu einer Ausschabung drängen. So früh braucht man oft keine, vor allem nicht, wenn das HCG schon fällt. In dem Sinne ist es, so traurig es ist, zumindest eine "gute" Sache, dass Du, wenn alles von selbst abgeht, wenigstens nicht unters Messer musst. Bei mir waren spontane Abgänge ohne Ausschabung in der 5., der 8. und der 9. SSW.

    @Anniero, noch weiter verkürzt, oh man. Aber eigentlich müsste doch jetzt nocv eine Cerclage möglich sein, oder? Vielleicht hättest Du dann mal etwas Ruhe. Ich denk an euch 🍀

    @Oktoberlove, das tut mir leid mit dem Familiennotfall, das war sicher gut, dass Dein Hsusarzt Dich nun krank geschrieben hat, ich hoffe, die Wogen glätten sich bald!

    @Mohnblume, ja, dass ist schon ein komisches Gefühl, wenn man zur Abwechslung mal die Mens herbeisehnt 😉 Habt ihr dann eine Stimulation mit Eisprung auslösen? Ich finde Ablenkung auch ganz ganz wichtig, damit man sich nicht völlig verrückt macht und auch die Ausdauer hat, durchzuhalten. Es gibt ja für keine Methode oder Behandlung 100% Erfolgsquote und wir brauchen einfach einen langen Atem. Ich hab in der Kinderwunschzeit wieder mit Musikunterricht angefangen und mit Yoga. Und beides tut sehr gut. Bestimmt findest Du auch was passendes für Dich.

    @Plueschelli, das ist ja Mist mit den Medikamenten. Hast Du es schon mal über Auslandsapotheke versucht oder ist das einglobales Problem. Da ist die Menschheit so fortschrittlich und dann sowas ... 😒

    @Nenufa, ich hab auch immer "zu früh" angefangen mit Ovus, hatte aber halt Sorge, den Eisprung sonst zu verpassen. Und wenn man nicht grad die Clearblue nimmt, dann hält sich ja auch der finanzielle Aufwand in Grenzen. Dann drück ich mal die Daumen, dass sie bald ausschlagen!

    @me, 13 Tage noch bis NMT 🙈 Und ich bin jetzt schon ungeduldig. Dabei hat es noch nie so früh geklappt, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2020 14:53
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.01.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 15:03
    Heute nochmal weiter verkürzt auf 1,6 cm beim Spezialisten. hört bekomme ich haber was gegen wehen und drück. Morgen oder übermorgen ist die OP

    sorry das ich gerade auf niemanden eingehe😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 16:13
    Danke Mädels. Werde morgen mal schauen was rauskommt. Habe aber auch schon nach weiteren Möglichkeiten geschaut wie ein Hirtentäschelkraut tee. Soll wohl in solchen Situationen das anregen und werde mit dem Kirschlernkissen auch nachhelfen.

    Sissi: Daumen sind gedrückt 🥰

    Anniero: das tut mir total leid und wünsche dir alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 19:22
    Hallo
    Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe einen postiven Test am 03.01.2020 gehabt und habe mich nach 8ÜZ gefreut, endlich schwanger zu sein. Am 14.01.2020 war ich in der Arbeit, ging normal auf die Toilette und alles war plötzlich voller Blut. Daraufhin fuhr ich ins Krankenhaus und der Arzt stellte einen Frühabort (abortus imminens) fest. Ich war in der 5+5 Woche. Seit dem Vorfall bin ich in einem Tief, habe null Überblick über meinen Zyklus. Wann wird denn der nächste Eisprung sein? Stimmt es, dass es danach schneller klappt mit der Befruchtung? Ich Hibbel mal mit. Bin neu hier. Gruss Lipi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 19:29
    @ bagyirl: ich hatte wirklich gehofft positive Nachrichten von dir zu hören. Es tut mir leid, dass du mit solchen Schmerzen zu kämpfen hattest und das du im KH so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich kann deine Gefühlslage absolut nachempfinden. Man empfindet jede andere Schwangerschaft die man im Umfeld sieht als ungerecht und fragt sich, warum es bei einem selbst einfach nicht klappt.
    Ich würde an deiner Stelle aber auch erstmal abwarten mit der Ausschabung und alles versuchen damit es natürlich abgeht. Das ist für dich und deinen Körper das Beste. Ich konnte die FG die natürlich abging auch viel besser verarbeiten als die bei der ich eine AS hatte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.

    @ Nenufa: Dann drücke ich dir fleißig die Daumen, dass es diesmal wieder so schnell klappt. Ab morgen wird es dann ja spannend wenn du mit den Ovus anfängst.

    @ Sisi: witzig, dann haben wir den gleichen NMT (wenn mein Zyklus mal nicht komplett aus der Reihe tanzt) nur mit dem Unterschied, dass ich meine Periode "herbeisehne" weil ja dann der nächste Zyklus startet und wir mit der Hormonbehandlung starten. Wirklich verrückt.
    Ja genau, wir haben eine Stimulation und dann wir der ES ausgelöst. Danach soll ich sofort Progesteron nehmen. Ich setze schon echt viel Hoffnung in diesen Versuch. Aber versuche, wie schon gesagt, mich nicht total verrückt zu machen. Deswegen bin ich ja auf der suche nach einem "Projekt" was mich bestmöglich ablenkt. Mein Mann ist schon total genervt weil ich ständig irgendwelche neuen Ideen habe. Ich nehme mir wirklich vor micht nicht zu sehr in dieses KiWu Thema reinzusteigern sowohl mit zu negativen als auch zu positiven Gefühlen. Andererseits soll man ja auch positiv bleiben. Es ist wirklich schwierig.

    @ Anniero: ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute. Melde dich gerne wenn du kannst und Zeit findest.
    Antwort
Seite 486 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste