menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 13:06
    @nenufa: leider sind die, die für schwangere geeignet sind derzeit deutschlandweit nicht lieferbar😢

Bei mir war gestern niemand mehr und nun warte ich auf die Untersuchung. Kann aber noch lange dauern.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 13:26
    @ aniero: oh nein - diese Warterei ist ja zermürbend.... hoffentlich kommt bald jemand und dass es sich schnell bessert. Ich habe wohl irgendwas überlesen/vergessen. Du bist im Krankenhaus jetzt?

@ Sisi: drücke die Daumen. Vielleicht ist das Ei nun besonders resistent ;) auf das sich nun etwas einnistet!

@ Ines: also ich hab durch das Progesteron keine Brustvergeößerung gemerkt. Ansonsten in den Schwangerschaften mal ein Ziehen in der Brust, dann aber auch wieder Tage nicht.

@ me: ich bin krank geschrieben. Am Samstag hatten wir einen familiären Notfall und ich habe mich doch mehr aufgeregt als ich wahr haben wollte. Heute Morgen bin ich in Tränen zusammen gebrochen und dann war ich beim Arzt. Er hat mich die Woche krank geschrieben. Leider ist meine Gynäkologin diese Woche weg. Ich hoffe der kleine hat nicht Zuviel Stress abbekommen.
    Aber ich meine ihn heute Vormittag auch schon wieder gespürt haben - daher denke ich mal, dass es ihm gut geht.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 14:41
    @ Oktoberlove: Gut, dass du zum Arzt gegangen bist und er dich erstmal aus dem Verkehr gezogen hat. Dem Kleinen geht es bestimmt gut. Gönn dir eine kleine Auszeit, etwas Ruhe und Entspannung.

@ anniero: Wie geht es dir ? War mittlerweile ein Arzt bei dir ?

@ Nenufa: dann kann ja ein neuer Hibbelzykus beginnen.Ich drücke dir alle Daumen. Testest du mit Ovus ? Oder spürst du deinen ES ?

@ Ines: Kann deine Sorgen total verstehen. Man macht sich wegen allem Verrückt. Aber ich kann dir sagen Schwangerschaftsanzeichen hin oder her ... im Grunde sagen sie nichts aus. Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt alle Anzeichen die man sich vorstellen kann und in der Schwangerschaft danach null Anzeichen. Und es ist beides Mal nicht gut ausgegangen. Damit möchte ich nur sagen: Vergiss die Anzeichen. Die sagen dir garnichts. Versuch dich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß. das ist leichter gesagt als getan. Mir graut auch schon vor der Zeit zwischen positer SS-Test und erstem Herzschlag, ich denke dazwischen werde ich ein nervliches Wrack sein, dann kannst du mich gerne wieder ein meine schlauen Worte von jetzt erinnern ;) Ich drücke dir alle Daumen, dass alles positiv verläuft. Wann hast du den nächsten US-Termin ?

@ Sisi: super mit dem positiven Ovu und auch das die Herzchen gepasst haben. Dann heißt es jetzt Daumen drücken und positive Gedanken machen :)

@ Plueschelli: Dir drücke ich auch die Daumen. Mit dem Gewicht ist es ja immer so eine Sache. Wie die anderen schon sagten, es ist erstmal leicht das Offensichtliche anzusprechen bevor man sich Arbeit macht und weiter sucht. Ich war schon immer schlank und mache seit 2 Jahren 5-6 Mal die Woche Sport, es ist meine persönliche Auszeit. Da kann ich abschalten und runter kommen.Nebenbei gibt es mir ein gutes Körpergefühl. Ich habe aber mit dem Sport nicht angefangen um Gewicht zu verlieren. Aber was meinst du wie viele mich ungläubig anschauen wenn ich davon erzähle. Für die meisten macht man nur Sport um abzunehmen, dabei stehen für mich ganz andere Dinge dabei im Vordergrund. Und natürlich höre ich auch dazu regelmäßig, dass es mit dem KiWu nicht klappt weil ich natürlich ZUVIEL sport mache. Also wie man es macht ...

@ babygirl: Ach man was ein Schei.. .... Warst du heute nochmal beim Gyn zur Blutabnahme ? Oder erst am Mittwoch ?? Ich denke weiter positiv und drücke dir alle Daumen. Bleib stark.

@ Lucy: Ihr habt wirklich eine kleine Kämpferin. Das ist schön zu hören. Morgen bist du ja auch wieder beim Arzt. Freue mich wenn du dann positive Nachrichten hast.

@ me: Ich war heute zur Voruntersuchung in der Klinik. Habe meinen Medikamentenplan und die Rezepte bekommen. Jetzt warte ich auf die Periode (auch verrückt, denn sonst habe ich immer darauf gewartet, dass sie nicht kommt) damit wir dann loslegen können. Ich muss sagen, dass ich wirklich viel Hoffnung in diese Hormonbehandlung lege. Ich habe Angst, das ich in ein totales Loch falle, wenn es nicht klappt. Aber getreu meinem Mantra: immer positiv denken.
    Ich habe diese Woche Urlaub und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nicht ein "Projekt" schaffen kann was mich von diesem KiWu etwas ablenkt. Versteht ihr was ich meine ??

Startet gut in die Woche :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 18:37
    Ja ich würde zur Ärztin gebracht. Der GMH hat sich weiter verkürzt und ich werde somit morgen verlegt und erfahre dann mehr. Werde mich dann nochmal ausführlich melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 20.01.2020 19:57
    @anniero Presinol ist derzeit zwar nicht lieferbar, ich habe aber am Freitag noch eine Apotheke gefunden, die noch welche hatte. Und dort sagten sie mir auch, dass der Hersteller wohl grade produziert.
    Telefoniere alle annähernd erreichbaren Apotheken ab. Vielleicht hast du ja auch Glück.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2020 20:08
    Ich hab alles durch und laut Aussage der Großhändler tut sich so schnell nichts. Ich hätte das Medikament auch noch einzeln bekommen können aber nicht die dosis die wir benötigen und man kann die nicht halbieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 20.01.2020 20:55
    @mohnblume
    Ja ich teste mit ovu s den es habe ich noch nie gespürt...
    Werde ab Mittwoch anfangen mit den Tests. Dann bin ich zt+7 da ich nicht genau weis wann er ist. Bei dem letzten ersten versuch bin ich direkt im 1 üz schwanger geworden und da hsbe ich auch nur mit ovus gearbeitet...
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 12:13
    @anniero ich halbiere die trotzdem immer. Mir ist eine eventuelle leichte Schwankung in der Dosierung lieber als ein Medikament, das ich nicht vertrage. Ich nehme die halt nicht nur wegen dem Kinderwunsch, sondern wegen Unverträglichkeiten auf alle vorherigen Medikamente. Die Apotheke hatte direkt beim Hersteller angerufen und dort sagte man, dass die Produktion laufen würde. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder Zugang zu dem Presinol bekommst. Das ist so schrecklich mit diesen ständigen Lieferengpässen. Mein Migräne Medikament hat diese Probleme schon seit Monaten.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 14:18
    Hey zusammen, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. War am Wochenende im KH, da ich so starke schmerzen hatte und dachte, dass der Eierstock sich gedreht hat. Die Zxsteist aber wohl bei 6 cm geplatzt.

Lucy: Danke für deine Worte. Kannst du mir evtl. Von deiner Erfahrung von so frühen Abgängen berichten? Braucht man in der ssw5 oder 6 eine Ausschabung? Würde gerne es vermeiden und direlt danach weiter machen.

Sissi: ich meine gelesen zu haben, dass es doch noch nicht der ES war? Echt mies daa auf und ab aber bald muss es dann bestimmt kommen. Hatte auch öfter mal Anläufe aber das mönchspfeffer regt es schneller an oder?

Nenufa: wie lang war dein Zxklus von AS zur Mens jetzt? Meiner war damals 2 Monate ca was echt super war. Aber schön dass ihr direlt loslegen könnt.

Ich bin leider echt traurig. War gestern beim FA und da sah man eine gut aufgebaute schleimhaut und einen Ansatz von einer Blase. Die FA meinte, dass das eig gut aussieht aber nicht zu dem Wert von letzter Woche passt. Zyste ist weg und hat den Schmerz verursacht. Gestern Blutabnahme und muss morgen wieder hin. Hab aber heute einen Clesrblue gemacht und leider passt es zu dem bisherigen Überlauf.. Schwanger 1-2 bei ca. ES+18 oder +19 ist zu wenig. Hatte damals bei ES+15 schon 2-3 Wochen. Mein Mann ist auch etwas traurig und wütend auf manch anderen. Waren im KH und da war so ein junges Mädel mit ihren pöbelnden Eltern da und sie konnte schwanger sein... mein Mann meinte nur, dass solche Leute direkt Kinder kriegen und wir ... war echt hart und in 2 Wochen steht die Babyparty.. das wird Horror...

Sorry für den Text und dass ich nicht auf alle einging. Kann sein, dass ich mich paar Tage zurückziehe. Irgendwie ist alles aktuell etwas viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.01.2020 14:33
    @babygirl
    Hm ich hatte gehofft von dir bessere Nachrichten zu lesen 😕
    Ich hatte das tatsächlich insgesamt 3 mal. Positiv getestet, Bluttest auch positiv. Bis auf eine Blase konnte man aber dann nie was erahnen. Hcg ist dann auch wieder gefallen. Zweimal war ich dann etwa 6. Woche und einmal etwa 5. Woche. Bei mir hat bei allen 3 die Blutung eingesetzt. Wenn man sich sicher ist kann man das auch beschleunigen und unterstützen mit Wärme und Nestreinigertee.
    Einmal war ich schon Ende 8. Woche mit zwei Fruchthöhlen und auch Dottersack und Mini Embryo (Zu klein für die Woche ). Allerdings kein Herzschlag und hcg ist auch wieder gesunken. Auch dort hab ich dann mit Tee und Wärmflasche nachgeholfen und es ging von alleine ab.
    Bei denen in der 5. und 6. Woche war es eigentlich kaum ein Unterschied zur normalen Periode. Da braucht man eigentlich auch keine Ausschabung soweit ich weiß. 8. Woche war dann schon heftiger..... da hab ich sehr viel Blut verloren.
    Und meine Ausschabung war ja Ende 9. Woche. Da hatten wir schon einen Embryo von 2cm mit Herzschlag. Da hatte das Herz dann nicht mehr geschlagen und es ging einfach nicht von alleine ab.

Ich wünsche dir alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2020 14:47
    @Babygirl, mensch, das tut mir leid, dass es jetzt doch so schlecht ausschaut. 😔 Und dann noch so blöde Erfahrungen im Krankenhaus. Manchmal fühlt man sich wirklich vom Schicksal verarscht, wenn man sieht, welchen Leuten die Kinder "zufliegen". Fühl Dich ganz feste gedrückt! Und lass Dich jetzt erst mal nicht zu einer Ausschabung drängen. So früh braucht man oft keine, vor allem nicht, wenn das HCG schon fällt. In dem Sinne ist es, so traurig es ist, zumindest eine "gute" Sache, dass Du, wenn alles von selbst abgeht, wenigstens nicht unters Messer musst. Bei mir waren spontane Abgänge ohne Ausschabung in der 5., der 8. und der 9. SSW.

@Anniero, noch weiter verkürzt, oh man. Aber eigentlich müsste doch jetzt nocv eine Cerclage möglich sein, oder? Vielleicht hättest Du dann mal etwas Ruhe. Ich denk an euch 🍀

@Oktoberlove, das tut mir leid mit dem Familiennotfall, das war sicher gut, dass Dein Hsusarzt Dich nun krank geschrieben hat, ich hoffe, die Wogen glätten sich bald!

@Mohnblume, ja, dass ist schon ein komisches Gefühl, wenn man zur Abwechslung mal die Mens herbeisehnt 😉 Habt ihr dann eine Stimulation mit Eisprung auslösen? Ich finde Ablenkung auch ganz ganz wichtig, damit man sich nicht völlig verrückt macht und auch die Ausdauer hat, durchzuhalten. Es gibt ja für keine Methode oder Behandlung 100% Erfolgsquote und wir brauchen einfach einen langen Atem. Ich hab in der Kinderwunschzeit wieder mit Musikunterricht angefangen und mit Yoga. Und beides tut sehr gut. Bestimmt findest Du auch was passendes für Dich.

@Plueschelli, das ist ja Mist mit den Medikamenten. Hast Du es schon mal über Auslandsapotheke versucht oder ist das einglobales Problem. Da ist die Menschheit so fortschrittlich und dann sowas ... 😒

@Nenufa, ich hab auch immer "zu früh" angefangen mit Ovus, hatte aber halt Sorge, den Eisprung sonst zu verpassen. Und wenn man nicht grad die Clearblue nimmt, dann hält sich ja auch der finanzielle Aufwand in Grenzen. Dann drück ich mal die Daumen, dass sie bald ausschlagen!

@me, 13 Tage noch bis NMT 🙈 Und ich bin jetzt schon ungeduldig. Dabei hat es noch nie so früh geklappt, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 21.01.2020 14:53
    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 06.01.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.01.20

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 15:03
    Heute nochmal weiter verkürzt auf 1,6 cm beim Spezialisten. hört bekomme ich haber was gegen wehen und drück. Morgen oder übermorgen ist die OP

sorry das ich gerade auf niemanden eingehe😩
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 16:13
    Danke Mädels. Werde morgen mal schauen was rauskommt. Habe aber auch schon nach weiteren Möglichkeiten geschaut wie ein Hirtentäschelkraut tee. Soll wohl in solchen Situationen das anregen und werde mit dem Kirschlernkissen auch nachhelfen.

Sissi: Daumen sind gedrückt 🥰

Anniero: das tut mir total leid und wünsche dir alles gute!
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 19:22
    Hallo
    Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe einen postiven Test am 03.01.2020 gehabt und habe mich nach 8ÜZ gefreut, endlich schwanger zu sein. Am 14.01.2020 war ich in der Arbeit, ging normal auf die Toilette und alles war plötzlich voller Blut. Daraufhin fuhr ich ins Krankenhaus und der Arzt stellte einen Frühabort (abortus imminens) fest. Ich war in der 5+5 Woche. Seit dem Vorfall bin ich in einem Tief, habe null Überblick über meinen Zyklus. Wann wird denn der nächste Eisprung sein? Stimmt es, dass es danach schneller klappt mit der Befruchtung? Ich Hibbel mal mit. Bin neu hier. Gruss Lipi
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 19:29
    @ bagyirl: ich hatte wirklich gehofft positive Nachrichten von dir zu hören. Es tut mir leid, dass du mit solchen Schmerzen zu kämpfen hattest und das du im KH so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich kann deine Gefühlslage absolut nachempfinden. Man empfindet jede andere Schwangerschaft die man im Umfeld sieht als ungerecht und fragt sich, warum es bei einem selbst einfach nicht klappt.
    Ich würde an deiner Stelle aber auch erstmal abwarten mit der Ausschabung und alles versuchen damit es natürlich abgeht. Das ist für dich und deinen Körper das Beste. Ich konnte die FG die natürlich abging auch viel besser verarbeiten als die bei der ich eine AS hatte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.

@ Nenufa: Dann drücke ich dir fleißig die Daumen, dass es diesmal wieder so schnell klappt. Ab morgen wird es dann ja spannend wenn du mit den Ovus anfängst.

@ Sisi: witzig, dann haben wir den gleichen NMT (wenn mein Zyklus mal nicht komplett aus der Reihe tanzt) nur mit dem Unterschied, dass ich meine Periode "herbeisehne" weil ja dann der nächste Zyklus startet und wir mit der Hormonbehandlung starten. Wirklich verrückt.
    Ja genau, wir haben eine Stimulation und dann wir der ES ausgelöst. Danach soll ich sofort Progesteron nehmen. Ich setze schon echt viel Hoffnung in diesen Versuch. Aber versuche, wie schon gesagt, mich nicht total verrückt zu machen. Deswegen bin ich ja auf der suche nach einem "Projekt" was mich bestmöglich ablenkt. Mein Mann ist schon total genervt weil ich ständig irgendwelche neuen Ideen habe. Ich nehme mir wirklich vor micht nicht zu sehr in dieses KiWu Thema reinzusteigern sowohl mit zu negativen als auch zu positiven Gefühlen. Andererseits soll man ja auch positiv bleiben. Es ist wirklich schwierig.

@ Anniero: ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute. Melde dich gerne wenn du kannst und Zeit findest.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 20:01
    @ Babygirl: Ohje- das tut mir leid.... ob Ausschabung oder nicht, das muss jeder selbst wissen. Ich hatte beide Male eine Ausschabung. Der Embryo war jeweils schon eine Woche tot, beide Male 7. Woche verstorben.... für mich war es so leichter - habe dann gedacht, dass nun der neue Zyklus startet und konnte es so besser verarbeiten als zu warten.

@ Sisi: ich kann die Ungeduld verstehen. Hoffentlich hast du die Mönchstum Tage viel Ablenkung!!!!

@ LiPi: also ich glaube man kann den Abgang als Periode zählen - damit würdest du in knapp vier Wochen wieder NMT haben - Jenachdem wie lange dein Zyklus ist. Meine Freundin ist in dem
    Monat nach dem Abgang direkt wieder schwanger geworden. Ich drücke die Daumen.

@ me: leider hab ich Magen Darm. Musste die Nacht und heute Morgen brechen. Hab mir direkt Sorgen um den kleinen gemacht. Aber er bewegt sich fleißig und inzwischen konnte ich auch wieder was essen und bei mir behalten. Oh Mann - im Moment ist zuviel los. Ich bin echt froh krank geschrieben zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 21.01.2020 20:10
    @babygirl
    Ich hatte am 19.12 die As und am16.01 meine mens... die war jedoch stärker und schmerzhafter.
    Ich meine in der 5-6ssw ist nicht unbedingt gesagt das man eine as braucht.. nur wenn gewebereste drin bleiben würde...
    Kannst die blutung auch mit Tabletten auslösen lassen.

@sisi
    Ja genau da ich garnicht weiß ob ich ein es habe deswegen so früh...ich nehme die von action für unter 3€und 5 stück drin

@lipi
    Wid der Zyklus danach ist weiß ich leider nicht.. aber es wird bestimmt wieder klappen

@mohnblume
    Gebau morgen wird es interessant😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2020 20:26
    @anniero alles alles Gute 🍀 ich hoffe sehr, dass es bald bessere Neuigkeiten von dir gibt.

@babygirl tut mir so leid, dass es dich nun tatsächlich so entwickelt hat. Ich kenne diese Missgunst ehrlich gesagt auch nur zu gut. Man schaut auf rauchende und pöbelnde Mütter, die drei Kinder hinter sich her schleifen und eine Kugel vor sich her schieben. Oder auf strahlende Promis, die nun schon zum dritten Mal in vier Jahren schwanger sind. Ich denke auch an meinen traurigen Unfall 2014, als ich dann wegen eines gerissenen Kondoms schwanger wurde und mich aufgrund der Situation (Beziehung am Ende, es waren Röntgenaufnahmen gemacht worden und ich nahm zu der Zeit heftige Medikamente) mich entschied, das Kind nicht zu bekommen. Damals war alles in Ordnung. Und auch bei meiner Tochter (*2000) wurde ich mit einem einzigen Unfall schwanger. Und nun will es einfach nicht klappen. Das ist alles so ungerecht.

@Lipi ein trauriges Willkommen. Normalerweise wird dein Zyklus tatsächlich mit der FG einfach „neu gestartet“. Vermutlich wirst du also so 4-5 Wochen später deine Periode bekommen. Danach klappt es zwar nicht besser, aber die Risiken einer FG sollen innerhalb von 6 Monaten angeblich geringer sein.

@Mohnblume habt ihr es denn diesen Zyklus trotzdem drauf ankommen lassen?

@Oktoberlove ich hatte in meiner SS damals auch ganz schlimm Magen-Darm und war völlig aufgelöst. Aber mein Arzt sagte mir damals, dass das Baby sich die erforderlichen Nährstoffe nehmen würde. Nur man selber muss etwas aufpassen wenn es wirklich wie bei mir tagelang anhält. Also mach dir keine Sorgen um den Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.01.2020 22:54

@Sisi
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀

@anniero
    Ich wünsche dir alles alles gute. 🍀
    Ich denke momentan jeden Tag an euch. Ich hoffe sehr es geht alles gut 🥰
    Alles gute für die OP.

@Lipi
    Ein trauriges Willkommen.
    Man sagt, dass es nach einem früh Abort oft schnell wieder klappt. Bei mir hat es nach jedem Abort nur maximal 2 Zyklen gebraucht bis ich wieder schwanger war. Ich wünsche dir alles gute 🍀

@oktoberlove
    Dir gute Besserung.

@me
    Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Wir konnten beide unseren Augen kaum trauen 🙈 Meine kleine hat in einer Woche einen Schub von 300g gemacht 😍 und der Bauchumfang ist auch wieder auf der Linie und auf der 7. Perzentile. Ich bin so glücklich 😍 wir hatten so Angst.
    Sie wiegt jetzt 2028g und hat 45cm.
    Leider liegt sie mit dem Popo fest im Becken, was evtl auch so bleiben wird. Eine äußere Wendung und eine BEL Geburt werden wir nicht machen lassen. Also gibt es wohl dann einen Kaiserschnitt. Aber Hauptsache ihr geht es gut 😊

Lucy mit Elena 33+5
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2020 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

@ Lucy: Das sind ja wirklich positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch. Kaiserschnitt hin oder her, wie du schon sagst, hauptsache eurer Kleiinen geht es gut.

@ Oktoberlove: Ich hoffe du hast dich von Magen-Darm erholt. Das ist echt die letzte Krankheit die man sich wünscht, vorallem wenn man schwanger ist. Aber deinem Wurm geht es gut. Die nehmen sich das was sie brauchen. Erhol dich weiter gut.

@ Plueschelli: In gewisser Weise haben wir es diesen Zyklus schon darauf ankommen lassen. Allerdings war meiin Mann über den ES auch nicht hier. Von daher rechne ich nicht damit, dass es jetzt geklappt hat. Es war diesen Zyklus schon irgendwie anders und auch etwas entspannter. Nächsten Zyklus wird dann natürlich alles wieder angespannter, davor graut es mir schon. Aber ich versuche positiv, entspannt und optimistisch zu bleiben. Mal sehen wie es klappt ...

Antwort
    Kommentar vom 22.01.2020 09:58
    Plueschelli: jaa das mit den Promis nervt mich aktuell auch. Muss sich schon immer bei jeder Hipp Werbung Wegschalten weil es nervt.

Lucy: das sind super Neuigkeiten. Ich freu mich für dich!

Me: war heute beim US wegen der Zyste aber da sieht alles super aus. Der Blutwert war leider noch nicht da, aber es war eine Fruchthöhle mit Ansatz von Dottersack zu sehen. Das kann doch nicht sein oder? Mein Wert vor einer Woche war 62 und jetzt eine Runde Fruchthöhle. Am Montag war schon ein Ansatz zu sehen und jetzt die FH. Sieht von der Entwicklung doch zu gut aus, oder? Bin leider weiterhin noch eher negativ eingestellt. Meine FA meinte nur, dass die Fruchthöhle eher für 5+ spricht statt 4+5 ... ahh aber innerlich hoffe ich, dass wir eine kleine Kämpferinnen oder Kämpfer drin haben😔
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2020 10:00
    Guten Morgen! ☀️
    @Lucy es ist schön das die kleine so zugelegt hat,evtl dreht sie sich ja noch etwas. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch.
    @Babygirl lass den Kopf nicht hängen! Wenn sich alles von allein löst wird eine AS nicht nötig sein. Lass dich nicht dazu drängen.
    @ Sissi kam der Eisprung? Ich hoffe ich habe es nicht überlesen..
    @Nenufa und hat dein Ovu schon was angezeigt?
    Mein Mann und ich befolgen die Anweisung der Ärztin. Sie meinte wir wollten in der Woche in der der ES einfach jeden Tag herzeln bis 2 Tage danach.. seit Montag ging es dann los. Heute an ZT 15 ist erhöhte Fruchtbarkeit nachzuweisen.. ich denke/hoffe der ES wird dann morgen sein. Mein Mann ist in diesem Zyklus etwas träge. Ehrlicherweise nervt mich das etwas,denn schließlich verzichte ich auf so vieles etc damit es bald klappt und er ist so eine richtige Meckerliese 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 22.01.2020 10:56
    @maxilein
    Nein ich mache meine Test immer abends.. da ich um 16 uhr ende habe gehe ich dann noch schnell auf klo und schaffe dann meine 4st Pipi pause für den test... und ich trinke immer bis 16 uhr 1,5l und danach nur noch ca.400ml
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2020 11:00
    @Maxilein: mit der Trägheit kenne ich total. Mein Mann möchte dir. Oft Sex, aber wenn er weiß, dass es die heiße Phase war, verging das plötzlich. Wollte ihm das nicht sagen, aber er hat immer gefragt
    Da der Kinderwjndch aber bei ihm auch stärker wird, hat er mitgemacht. Ist natürlich nicht super romantisch aber naja. Kannst du ggf. Deinen Mann auf Hochtouren bringen? Hab es mal versucht und klappte ganz gut 🙈 versteh dich aber total .. leider
    Antwort
Seite 485 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte