menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:01
    @ Babygirl: Ohje- das tut mir leid.... ob Ausschabung oder nicht, das muss jeder selbst wissen. Ich hatte beide Male eine Ausschabung. Der Embryo war jeweils schon eine Woche tot, beide Male 7. Woche verstorben.... für mich war es so leichter - habe dann gedacht, dass nun der neue Zyklus startet und konnte es so besser verarbeiten als zu warten.

    @ Sisi: ich kann die Ungeduld verstehen. Hoffentlich hast du die Mönchstum Tage viel Ablenkung!!!!

    @ LiPi: also ich glaube man kann den Abgang als Periode zählen - damit würdest du in knapp vier Wochen wieder NMT haben - Jenachdem wie lange dein Zyklus ist. Meine Freundin ist in dem
    Monat nach dem Abgang direkt wieder schwanger geworden. Ich drücke die Daumen.

    @ me: leider hab ich Magen Darm. Musste die Nacht und heute Morgen brechen. Hab mir direkt Sorgen um den kleinen gemacht. Aber er bewegt sich fleißig und inzwischen konnte ich auch wieder was essen und bei mir behalten. Oh Mann - im Moment ist zuviel los. Ich bin echt froh krank geschrieben zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 21.01.2020 20:10
    @babygirl
    Ich hatte am 19.12 die As und am16.01 meine mens... die war jedoch stärker und schmerzhafter.
    Ich meine in der 5-6ssw ist nicht unbedingt gesagt das man eine as braucht.. nur wenn gewebereste drin bleiben würde...
    Kannst die blutung auch mit Tabletten auslösen lassen.

    @sisi
    Ja genau da ich garnicht weiß ob ich ein es habe deswegen so früh...ich nehme die von action für unter 3€und 5 stück drin

    @lipi
    Wid der Zyklus danach ist weiß ich leider nicht.. aber es wird bestimmt wieder klappen

    @mohnblume
    Gebau morgen wird es interessant😊
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 21.01.2020 20:26
    @anniero alles alles Gute 🍀 ich hoffe sehr, dass es bald bessere Neuigkeiten von dir gibt.

    @babygirl tut mir so leid, dass es dich nun tatsächlich so entwickelt hat. Ich kenne diese Missgunst ehrlich gesagt auch nur zu gut. Man schaut auf rauchende und pöbelnde Mütter, die drei Kinder hinter sich her schleifen und eine Kugel vor sich her schieben. Oder auf strahlende Promis, die nun schon zum dritten Mal in vier Jahren schwanger sind. Ich denke auch an meinen traurigen Unfall 2014, als ich dann wegen eines gerissenen Kondoms schwanger wurde und mich aufgrund der Situation (Beziehung am Ende, es waren Röntgenaufnahmen gemacht worden und ich nahm zu der Zeit heftige Medikamente) mich entschied, das Kind nicht zu bekommen. Damals war alles in Ordnung. Und auch bei meiner Tochter (*2000) wurde ich mit einem einzigen Unfall schwanger. Und nun will es einfach nicht klappen. Das ist alles so ungerecht.

    @Lipi ein trauriges Willkommen. Normalerweise wird dein Zyklus tatsächlich mit der FG einfach „neu gestartet“. Vermutlich wirst du also so 4-5 Wochen später deine Periode bekommen. Danach klappt es zwar nicht besser, aber die Risiken einer FG sollen innerhalb von 6 Monaten angeblich geringer sein.

    @Mohnblume habt ihr es denn diesen Zyklus trotzdem drauf ankommen lassen?

    @Oktoberlove ich hatte in meiner SS damals auch ganz schlimm Magen-Darm und war völlig aufgelöst. Aber mein Arzt sagte mir damals, dass das Baby sich die erforderlichen Nährstoffe nehmen würde. Nur man selber muss etwas aufpassen wenn es wirklich wie bei mir tagelang anhält. Also mach dir keine Sorgen um den Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 21.01.2020 22:54

    @Sisi
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀

    @anniero
    Ich wünsche dir alles alles gute. 🍀
    Ich denke momentan jeden Tag an euch. Ich hoffe sehr es geht alles gut 🥰
    Alles gute für die OP.

    @Lipi
    Ein trauriges Willkommen.
    Man sagt, dass es nach einem früh Abort oft schnell wieder klappt. Bei mir hat es nach jedem Abort nur maximal 2 Zyklen gebraucht bis ich wieder schwanger war. Ich wünsche dir alles gute 🍀

    @oktoberlove
    Dir gute Besserung.

    @me
    Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Wir konnten beide unseren Augen kaum trauen 🙈 Meine kleine hat in einer Woche einen Schub von 300g gemacht 😍 und der Bauchumfang ist auch wieder auf der Linie und auf der 7. Perzentile. Ich bin so glücklich 😍 wir hatten so Angst.
    Sie wiegt jetzt 2028g und hat 45cm.
    Leider liegt sie mit dem Popo fest im Becken, was evtl auch so bleiben wird. Eine äußere Wendung und eine BEL Geburt werden wir nicht machen lassen. Also gibt es wohl dann einen Kaiserschnitt. Aber Hauptsache ihr geht es gut 😊

    Lucy mit Elena 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ Lucy: Das sind ja wirklich positive Nachrichten. Ich freue mich sehr für Euch. Kaiserschnitt hin oder her, wie du schon sagst, hauptsache eurer Kleiinen geht es gut.

    @ Oktoberlove: Ich hoffe du hast dich von Magen-Darm erholt. Das ist echt die letzte Krankheit die man sich wünscht, vorallem wenn man schwanger ist. Aber deinem Wurm geht es gut. Die nehmen sich das was sie brauchen. Erhol dich weiter gut.

    @ Plueschelli: In gewisser Weise haben wir es diesen Zyklus schon darauf ankommen lassen. Allerdings war meiin Mann über den ES auch nicht hier. Von daher rechne ich nicht damit, dass es jetzt geklappt hat. Es war diesen Zyklus schon irgendwie anders und auch etwas entspannter. Nächsten Zyklus wird dann natürlich alles wieder angespannter, davor graut es mir schon. Aber ich versuche positiv, entspannt und optimistisch zu bleiben. Mal sehen wie es klappt ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 09:58
    Plueschelli: jaa das mit den Promis nervt mich aktuell auch. Muss sich schon immer bei jeder Hipp Werbung Wegschalten weil es nervt.

    Lucy: das sind super Neuigkeiten. Ich freu mich für dich!

    Me: war heute beim US wegen der Zyste aber da sieht alles super aus. Der Blutwert war leider noch nicht da, aber es war eine Fruchthöhle mit Ansatz von Dottersack zu sehen. Das kann doch nicht sein oder? Mein Wert vor einer Woche war 62 und jetzt eine Runde Fruchthöhle. Am Montag war schon ein Ansatz zu sehen und jetzt die FH. Sieht von der Entwicklung doch zu gut aus, oder? Bin leider weiterhin noch eher negativ eingestellt. Meine FA meinte nur, dass die Fruchthöhle eher für 5+ spricht statt 4+5 ... ahh aber innerlich hoffe ich, dass wir eine kleine Kämpferinnen oder Kämpfer drin haben😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 10:00
    Guten Morgen! ☀️
    @Lucy es ist schön das die kleine so zugelegt hat,evtl dreht sie sich ja noch etwas. Ein bisschen Zeit hat sie ja noch.
    @Babygirl lass den Kopf nicht hängen! Wenn sich alles von allein löst wird eine AS nicht nötig sein. Lass dich nicht dazu drängen.
    @ Sissi kam der Eisprung? Ich hoffe ich habe es nicht überlesen..
    @Nenufa und hat dein Ovu schon was angezeigt?
    Mein Mann und ich befolgen die Anweisung der Ärztin. Sie meinte wir wollten in der Woche in der der ES einfach jeden Tag herzeln bis 2 Tage danach.. seit Montag ging es dann los. Heute an ZT 15 ist erhöhte Fruchtbarkeit nachzuweisen.. ich denke/hoffe der ES wird dann morgen sein. Mein Mann ist in diesem Zyklus etwas träge. Ehrlicherweise nervt mich das etwas,denn schließlich verzichte ich auf so vieles etc damit es bald klappt und er ist so eine richtige Meckerliese 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 22.01.2020 10:56
    @maxilein
    Nein ich mache meine Test immer abends.. da ich um 16 uhr ende habe gehe ich dann noch schnell auf klo und schaffe dann meine 4st Pipi pause für den test... und ich trinke immer bis 16 uhr 1,5l und danach nur noch ca.400ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:00
    @Maxilein: mit der Trägheit kenne ich total. Mein Mann möchte dir. Oft Sex, aber wenn er weiß, dass es die heiße Phase war, verging das plötzlich. Wollte ihm das nicht sagen, aber er hat immer gefragt
    Da der Kinderwjndch aber bei ihm auch stärker wird, hat er mitgemacht. Ist natürlich nicht super romantisch aber naja. Kannst du ggf. Deinen Mann auf Hochtouren bringen? Hab es mal versucht und klappte ganz gut 🙈 versteh dich aber total .. leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:49
    Hallo vielen lieben dank auf eure schnelle Antworten. Macht mir sehr viel Mut Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 22.01.2020 12:25
    @babygirl
    Wow ein auf und ab der Gefühle grad bei dir 🙈
    Ist es denn möglich, dass vielleicht dein Eisprung später war ?
    Vielleicht hat sich ja auch das kleine später eingenistet, das ist ja auch gut möglich. Wann bekommst du denn deine Blutwerte ? Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf. Verstehe aber sehr gut, dass du negativ bist. Man möchte ja auch nicht enttäuscht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 22.01.2020 13:35
    @Anniero, ich denk an euch und wünsche Dir alles alles Gute für die OP (die Du ja jetzt vielleicht schon hinter Dir hast?)

    @Lucy, das sind ja endlich mal erfreuliche Nachrichten, wie schön! Ich hoffe, dass Du das, was auch immer diese kritische Versorgungssituation für Deine Kleine ausgelöst hat, nun endlich hinter Dir hast. 300G in einer Woche, das ist mal ein Wort :) Pass auf, am Ende wird sie doch noch ein Brummer, wenn sie die vollen 40 Wochen schafft ;) Und so Späßchen wie ne äußere Wendung würd ich jetzt auch nicht mehr probieren, dann lieber auf der sicheren Seite.

    @Babygirl, oh wow, was für ein auf und ab bei Dir, das ist ja mal das volle Gefühlschaos. Bekommst Du die Blutwerte heute noch oder erst morgen? Ich finde, das klingt echt gut mit den Ultraschallbefunden und drücke Dir alle Daumen! Und wie gesagt, 62 an NMT -2 heißt noch nicht, dass es nix wird. In so einem frühen Stadium kommts fast nur darauf an, dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Es kann einfach einen unglaublichen Unterschied im absoluten Wert ausmachen, ob Eisprung und Einnistung nun ein zwei Tage früher oder später waren. Ich kann echt verstehen, dass Du Dir nicht zu viel Hoffnung machen magst, um dann zu sehr enttäuscht zu sein. Aber bald weißt Du immerhin, ob es einen guten Start in eine Schwangerschaft gibt oder nicht. Das Hoffen und Bangen bis zum eindeutigen Ergebnis ist echt immer das schlimmste.

    @Maxilein, dann wünsche ich euch mal kuschelige Nächte für die nächsten Tage ;) Und ich krieg auch immer die Krise, wenn mein Mann zum Eisprung mal nicht in Stimmung zu bekommen ist, das passiert immer mal wieder und ich muss mich dann echt zusammenreißen, ihn nicht anzumeckern.
    Und ich hatte nun endlich mal ´meinen Eisprung ja :) bin jetzt ES +2.

    @Mohnblume, ja genau, was man nicht alles sein soll: Entspannt, Positiv, Vorsichtig, dass man nichts tut, das den Zyklus stören könnte, auf die Gesundheit achten, um der Eizelle und der Einnistung die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, aber blos nicht zu viel dran denken... Ich weiß auch manchmal nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen soll. Aber Du wirst schon was für Dich finden, ganz sicher :) Vielleicht gibt’s ein Hobby, das Du wegen Job/ Umzug/ was weiß ich aufgegeben hast? Oder irgendein Hobby, das Du schon immer mal anfangen wolltest? Ich denk erst mal solltest Du Dir überlegen, in welche Richtung es gehen soll, also was sportliches, was kreatives, und dann, ob für Dich allein (das ist natürlich flexibler) oder in ner Gruppe. Ich glaub, wenn ich wieder schwanger werde und dann erst mal krankgeschrieben bin, fang ich nen Nähkurs an. Mein Mann wird natürlich die Krise kriegen, dass ich so aus dem Nichts mal wieder ne spinnerte Idee habe (er weiß davon natürlich noch nix), und dann auch noch mit solchen Anschaffungen wie Nähmaschine, Stoffe und alles, aber egal. Man kann einfach auch soooo süße Sachen machen. Ich hoffe, es gibt dann auch wirklich nen Kurs, wenn es denn mal so weit ist, ich hab nämlich von Handarbeiten überhaupt keinen Schimmer.

    @Oktoberlove, oh nein, jetzt auch noch Magen-Darm, das ist ja sowas von überflüssig... Aber mach Dir keine Sorgen um Dein Krümelchen, Hauptsache, Du kannst ausreichend Flüssigkeit bei Dir behalten, für ein paar Tage reicht das schon. Gute Besserung!

    @Lipi, Dir ein trauriges Willkommen hier in der Runde. Der erste Zyklus nach einer fehlgeburt kann erst mal ein ziemliches Durcheinander sein und ob und wann Du einen Eisprung haben wirst, dass kann leider niemand genau vorhersagen. Bei manchen läuft der Zyklus einfach wie ein Uhrwerk weiter, andere müssen länger warten. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt. Vergiss aber über das Hibbeln nicht, an Dich selbst zu denken und Dich von Deinem Krümelchen zu verabschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 14:16
    @Lucy: ja das Chaos ist schon krass.. von purer Enttäuschung zu plötzlich doch ein Funken Optimismus. Es wird halt aktuell leider nur von den weiterhin minimalen Ssts und Ovus gedämpft. Hoffe insgeheim, dass mein HCG Urin etwas falsch läuft und das nur der Grund ist. Ich fiever aber mit dir total mit. Hatte damals ebenfalls zur gleichen Zeit wie du getestet und waren beide in der Monatsgruppe. Bin aber nach der Fehlgeburt direkt raus. Wünsche dir, dass die Maus weiter zulegt und alles super läuft ☺

    @Sissi: Ergebnis soll morgen oder spätestens am Freitag kommen. Ich denke mir, dass der HCG jetzt doch mon. Bei 800 sein sollte, da man die FH doch nur bei höheren Werten sieht.. ah sorry, mache alle auch noch verrückt. Ich werde berichten und drücke allen die Daumen zum positiv testen.

    Ich trage mich aktuell noch nicht um. Bin noch zu unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 16:44
    @ Babygirl: Versuch aufzuhören irgendwelche Tests zu machen. Das bringt nur Unruhe und du machst dir Gedanken, wo man aktuell noch gar nichts sagen kann. Meine Gynäkologin zum Beispiel nimmt keine HCG Werte - sie meint, dass man sich damit mehr verrückt macht als beruhigt. Sie gucke immer in der 6. Woche nach dem Ultraschall. Ich drücke dir die Daumen!

    Euch allen vielen Dank für die Wünsche. Der Tag gestern war schrecklich, aber heute geht es wieder. Ich konnte langsam alles essen und trinken. Ein Glück - es war wohl hoffentlich kein Virus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 17:21
    @Oktiverlove: du hast recht!! Werde jetzt den Anruf abwarten und nicht mehr testen. Dir eine gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 13:31
    Wie versprochen Mädels, anbei mein Update - leider kein Gutes, aber naja.

    Der Anruf kam gerade und leider ist das HCG von 62 (Mittwoch) auf 72 (Montag) nur gestiegen. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass eine Fruchthöhle mit so einem niedrigen HCG Wert entsteht.

    Es geht mir eig. ganz ok. War natürlich drauf eingestellt und bin froh, dass es so früh bekannt ist und nicht wie letztes mal in der SSW 13.

    Bin nur etwas genervt von dem FA. Das ist die, wo ich bei der damaligen FG war und danach gewechselt habe (dachte neuer Versuch - neuer FA;)).

    Sie hat gesagt, dass es eine gestörte Früh-SS ist und das wir jetzt warten müssen und ich Mittwoch kommen soll zum Check. Ich hatte gefragt, falls es bis dahin nicht blutet, ob man nicht medikamente geben muss und sie nur so "Nee, dann müssen sie leider zu AS". Bin noch immer in der SSW5 und das kann nciht sein, dass man in der SSW6 dann nur Ausschabung machen kann. Bin irgendwie sauer, denn AS kommt so früh nicht in Frage. Ich werde heute erst einmal die Wärme-Methode sowie einen Hirtentäschel-Tee ausprobieren, welcher wehenfördern sein soll und nicht in der Früh-SS genommen werden darf wg. Blutungen. Werde auch mal in der Apotheke nachfragen, ob die noch was haben. Den Nachsorge-Termin hab ich auch übrigens wieder bei meiner Ärztin, welche aus dem Urlaub kommt, gemacht. Ich hoffe, dass sie dann noch ein Tipp hat.

    VG und ich drücke Euch alle, dass ihr mit mir gefiebert habt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 23.01.2020 17:38
    @babygirl
    Es tut mir leid das es nicht geklappt hat.
    Du könntest evtl auch mal eine Hebamme fragen, sie können dir evtl auch noch paar Tipps geben
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 23.01.2020 21:35
    Babygirl, das tut mir leid, dass sich Dein schlechtes Bauchgefühl bestätigt hat 😔 Lass Dich aber blos nicht zu ner AS drängen, nur weil die Ärztin den Fall schnell abschließen möchte, wenn Du das nicht selbst willst. Aber wenn beim nächsten Termin Deiner eigentlichen Ärztin hast, ist das schon mal gut. Man kann ruhig erst mal zuwarten, Du solltest halt nur regelmäßig zur Kontrolle. Das mit den Medikamenten zum Auslösen der Blutung ist so eine Sache. Der Vertretungsarzt, bei dem ich im Sommer war, hat davon abgeraten, weil die Blutung zu heftig werden könnte. Und er hatte recht. Ich habe das Cytotec dass zur OP-Vorbereitung bekommen und habe echt heftig geblutet, mein Kreislauf war auch total im Keller, so dass die Ärzte sogar die OP vorgezogen haben.
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und dass Du wirklich um die AS herumkommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 07:04
    @ babygirl: Es tut mir sehr leid, dass sich dein negatives Gefühl bestätigt hat. Lass dich aber wie gesagt nicht zu einer AS drängen. Ich glaube, dass der Körper das in diesem frühen Stadium von selber regelt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    @ me: meine Urlaubswoche neigt sich dem Ende entgegen. Ab Montag geht es für mich wieder ins Büro. Einerseits freue ich mich, aber ich muss sagen die freien Tage habe ich auch echt genossen.

    @ Sisi: ich nähe auch seit einigen Jahren. Hatte mal eine Zeit ausgesetzt, aber jetzt gehe ich auch wieder regelmäßig zu einem Nähkurs. Denn in der Gruppe macht das auf jeden Fall mehr Spass als ganz alleine. Ich werde heute nochmal ein wenig das Internet durchforsten, ein paar Ideen zur Ablenkung habe ich schon. Vielleicht werde ich fündig.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 24.01.2020 10:33
    @babygirl
    Das tut mir sehr leid 😕😔
    Warte auf jeden Fall eine Weile ab, der Körper schafft das meistens schon von alleine. Bei mir hat es immer so 1-2 Wochen gedauert.
    Ich wünsche dir alles gute 🍀
    Nach so einem frühen Abgang ist man meist besonders fruchtbar. Das war bei mir zumindest immer so 🙈 Vielleicht tröstet dich das etwas.
    Mit dem Krümel hat ganz bestimmt was nicht gestimmt. Auch wenn es blöd klingt.... aber besser so früh als zu spät 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 15:04
    Babygirl, wie schade, dass du mit deinem Gefühl recht behalten hast. Ich habe mich damals auch nicht bedrängen lassen und den ersten Termin einfach mit der Begründung abgesagt, dass mich niemand vom Krankenhaus abholen kann und auch niemand auf meine Tochter aufpassen könne zu dem vorgegebenen Termin... ich hatte keine Lust auf Diskussionen und damit hatte ich ein gutes Argument. Die Blutung kam trotzdem nicht von allein, aber das ist ja immer unterschiedlich.

    Ich habe die letzten Tage immer mal mitgelesen, aber im Moment komme ich leider nicht dazu ausführlich zu schreiben. Von daher gehe ich nur auf die wenigen Punkte ein, die bei mir hängengeblieben sind.

    Sisi, ja, scheinbar sind wir zu dritt oder viert ziemlich zeitgleich mit dem ES und dem NMT. Das wird dann ultraspannend!
    Ich war ja letzten Freitag zur regulären Vorsorge und habe einen bezahlten US machen lassen, weil es ja Eisprungzeit gewesen ist. Dachte eigentlich der ES wäre vielleicht schon gewesen, aber da ich ja keine Ovus gemacht habe diesen Zyklus, wusste ich es nicht. Zu sehen war ein 2cm großes Follikel. Der FA meinte kurz vorm Eisprung. Die Schleimhaut war gut aufgebaut. Also gute Voraussetzungen. Mal sehen, ob es dann jetzt hingehauen hat...

    Lucy, wie schön zu lesen, dass die kleine Maus so schön aufgeholt hat. Liegt sie denn jetzt nicht mehr wie ein Klappmesser? Ich glaube in so einer Position wird ja der Bauch generell plattgedrückt 😂 Ihre Lage kann sich ja noch ändern, vielleicht brauchst du dann doch keinen KS. Bin mal gespannt.

    Anniero, ich hoffe bei dir ist alles gut? Die letzten Beiträge waren ja eher ernüchternd, aber ich hoffe es hat sich zum positiven für euch entwickelt.

    Allen neuen noch Willkommen.
    Drücke uns allen die Daumen, dass wir 2020 ganz viel Glück haben ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 15:08

    ♥️ am hibbeln ♥️
    Plueschelli - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 9. ÜZ nach AS - NMT 31.1.
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 2. ÜZ nach Pause, NMT 2.2.
    Maxilein - 21 Jahre - 0 Kinder -1 🌟18SSW-NMT 07.02.2020
    Babygirl1989 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.01.20

    ⏸️Hibbelpause ⏸️
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6 NMT ?
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 38 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 3. ICSI evtl. 01/2020
    Hope1510 - 22 Jahre -0 Kinder - 2 🌟 - 18 ÜZ

    📆 Überfällig 📆
    Marlony - 30 Jahre -1 Kind - 1⭐ -1 ÜZ - NMT 23.11.

    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - NMT?
    Sabbedr - 34 Jahre - 1 Sohn - 2🌟 - MA mit AS am 06.06.2019
    LaFee231 - 26 Jahre- 0 Kinder - 5 🌟 - 2.ÜZ /1.ÜZ nach AS - Vrstl. NMT 27.07.
    rocketqueen83 - 35 Jahre, 0 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach MA - NMT 26.7.
    Love-my-baby -36 Jahre 2🌟 FG 30.6! NMT 17-18.09

    ❤positiv getestet ab 2019 ❤
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET:
    Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟 26. ÜZ nach AS - vET 1.12.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn -4 ÜZ- 1🌟-8ÜZ nach FG mit AS-vET 22.01.20
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 5. ÜZ nach AS - NMT 15.05.19
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Cutie723, 28 Jahre - keine Kinder - 4 🌟 - 3 ÜZ nach FG im Januar 19 - vET 01.02.2020
    Poncho, 28 Jahre - keine Kinder - 1🌟- 4 ÜZ nach Pause - vET 02.03.20
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟 - 10.ÜZ ( erster genutzter nach FG) - vET 05.03.2020
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 1.ICSI - VET 20.03.2020
    Vanilla 1280 - 38 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 - 1 ÜZ -NMT
    AniMe - 33 Jahre - 1 Tochter - 2 🌟 - 3. ÜZ (nach FG) - Test am 18.09.
    Oktoberlove - 32 Jahre - keine Kinder 2 🌟 - 7.ÜZ nach AS - ET 09.06.20
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT 23.10.
    Mohnblume -27J- 1 Kind - 1 ⭐ - 14.11.2019 VET 24.07.2020

    ❤positiv getestet ab 2020❤
    Ines911 - 34 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 - vET 13.09.2020

    👶 über 30 Glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280 2🌟, Loewenkind_2015, Franzi0915, Stoffelinee 1 🌟, Judithchen 2 🌟, Alive 1🌟, Buenzel89 2 🌟, Curley2003 1 🌟, bibisu82 1 🌟, Linette 1 🌟, Lemongrass 1 🌟, Reh88 5 🌟, Jenny2012 1 🌟, Rennhaeschen 1 🌟, Pedi86 1 🌟, Mommy36 2🌟, Cinnamon 1🌟, karen03 2🌟, Juli85 1🌟, AndReaMX 1🌟, JP-87 2🌟, Sal17 1🌟, Sophiahibbelt 1🌟, Alice_Im_Wunderland 1🌟, Beachgirl 1🌟, Murmel 1🌟, Gummybear76 3 🌟, Zwilling90 3 🌟, Marlony 1⭐, Schokochini 2 ⭐️, MoLi 2 ⭐️, kathl86 3 ⭐️, 2sternchenmami 3 🌟, Samy86- 6🌟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 19:47
    Liebe babygirl, es tut mir sehr Leid! Es ist so frustrierend. Ich sehe das wie die anderen, bei mir sind alle Aborte spontan abgegangen und ich würde eine Ausschabung nur machen wenn es nicht anders geht oder euch das diagnostisch weiterbringt. Viel Kraft euch!

    @me Ich hatte heute den Ultraschall in der Kiwu-Klinik - das Herzchen schlägt! Ein wirklich schöner Anblick...
    Leider war die FG-Spezialistin dort wieder sowas von daneben. Mein Mann war noch mehr sauer als ich als wir da rauskamen. Ich hoffe wir müssen da bald nicht mehr hin. Und sie hat gesagt wir dürfen jetzt erstmal nicht mehr zu meiner total lieben FÄ wegen abrechnungsproblemen. :(

    Also bei uns geht die Hoffnung in die nächste Runde. Nächster Termin in einer Woche. :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 20:01
    Hey Mädels,

    Danke euch. Bin zwar traurig, aber sehe wie du Lucy. Besser jetzt als später. Damals war ja trisomie 9 der Grund für die erste FG und es war schlimm. Eine Woche vorher "schwimmt" das baby süß Rum und dann ist es vorbei.

    Gestern haben leichte dunkle blutung eingesetzt. Heute auch leicht aber ich denke dass der Körper versteht, dass was nicht stimmt. Hoffe er schafft das, aber finde gut, dass es jetut beginnt. War das auch bei euch so, dass schmierblutungen beginnen?

    @Ines: Glückwunsch! Herzchen sehen ist super aber wieso ist denn die FG Spezialisten so negativ? Und was sind das denn für abrechnungsproblem? Verstehe dich und deinen Mann. Sowas will man nciht hören wenn es keine anzeichen gibt.

    @Sissi: cytotec hatte ich bei der stillen geburt auch. Hatte auch sehr geblutet und war sogar kurz vor einer transfusion da dies 4 tage ging bis es vorbei war. Würde auch ungern das nehmen aber denke, dass die AS schlimmer wäre. Habe mal geschaut, dass in vielen Klinken nur AS gemacht wird und nur wenige Medikamente geben bei sowas. Verstehe gar nicht wieso der OP besser sein soll als einen Schubser für den Körper.

    Trinke jetzt ein Glas Wein mit dem Mann und entspannen uns.

    Schönen Abend euch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 20:01
    @ Babygirl das tut mir wahnsinnig leid,eine AS ist auch immer mit Risiken verbunden. Lass dich nicht drängen und euch viel Kraft!
    @ Ines es ist schon das ihr trotz der Ärztin den Moment des pochenden Herzens genießen konntet. Ich drücke die Daumen das alles nach Plan läuft. Genieße die Zeit.
    @Mohnblume,es ist immer doof wenn der Urlaub vorbei ist. Ich hoffe du kannst dich noch etwas entspannen und Kraft tanken bis der Arbeitsstress wieder beginnt.
    Ich konnte meine bessere Hälfte doch noch motivieren.-glücklicherweise. Laut Ovu war mein Eisprung wohl gestern und irgendwie von gestern auf heute. Ich bin gespannt und hoffe das beste. Mir ist aufgefallen das mein Urin in den letzten zwei Tagen muffelt,sollte das nicht langsam wieder gehen werde ich Montag mal zum Arzt gehen,sicher ist sicher. Auch wenn nichts brennt,auffälligen Ausfluss habe ich auch nicht. Doch seit der FG bin ich da etwas gründlicher. Evtl auch zu gründlich.
    Antwort
Seite 487 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste