menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 07:49
    @ aniero: schön, dass es dir langsam besser geht. Ich drücke die Daumen. Weißt du schon, wann du nach Hause darfst?

@ Vera: also ich würde definitiv empfehlen erst an mich zu denken. Bei der Arbeit wird es immer Leute geben, die sich ärgern, wenn jemand schwanger wird, aber sowas geht gar nicht. Es gehört doch zum Leben dazu. Mach dir keinen Kopf.

@Amprita: Thema Progesteron: warum nimmst du das? Prophylaktisch? Es kann schon leichte SS Symptome machen, muss aber nicht. Bei mir hat es nicht wirklich zur erneuten Schwangerschaft geführt. Die kam in dem Zyklus, wo ich keins genommen hatte. Viel Glück!

Bei denen, die hibbeln wird es ja langsam spannend. Ich drücke die Daumen!!!!

@me: mir geht es besser, aber irgendwie ist jeden Tag was. Freitag Migräne, dann gestern nach nem Spaziergang Bauchweh. Ich hab insgesamt das Gefühl kaum belastbar zu sein. Daher überlege ich mich noch mal krank schreiben zu lassen. Insgesamt denke ich, dass es dem kleinen gut geht, aber ich will nichts riskieren. Und unsere Familiensache ist auch noch da - meine Tante wird nicht mehr lange haben, wird nun Palliativ behandelt 😔
    Dennoch bin ich hin und her gerissennund habe auch ein schlechtes Gewissen.

Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 12:13
    @Vera,ich selbst schicke meine Kündigung demnächst ab und gehe davon aus das ich selbst auch bald eine neue Arbeitsstelle antreten werde. Ich werde keine Pause einlegen und das solltest du auch nicht. Schwanger werden ist normal auch wenn manche Menschen sich darüber aufregen könnten.
    @Oktoberlove wenn du dich schlapp fühlst,dann nimm dir eine Auszeit. Dein Körper wird es dir danken und dem Würmchen wird es auch nicht schaden. Auch die familiäre Situation kann unterbewussten Stress verursachen. Denk nur an dich und euer kleines Glück.
    @Amorita ich drücke die Daumen das es geklappt hat.
    @Babygirl wie geht es dir mittlerweile?
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 14:58
    Hey zusammen,

Heute haben leichte unterleibschmerzen eingesetzt sowie periodenähnouchr blutung. Denke, dass dies noch mehr wird und hoffe sehr dass alles abgeht und wir dann direkt wieder starten dürfen 😀 bin aber zuversichtlich und zwar traurig aber echt froh, dass ds so früh abgegangen ist.

Wie geht es euch Mädels? Wer darf denn wann testen?😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.01.2020 15:49

@Anniero, schön zu hören, dass es Dir soweit gut geht! Ich hoffe, ihr kommt mal zur Ruhe. Wie lang musst Du noch in der Klinik bleiben? Hängt wahrscheinlich von den Blutwerten ab? Wünsche Dir gute Besserung weiterhin 🍀

@Vera, Dir ein trauriges Willkommen bei uns. Dass Du aus dem Schichtdienst raus wolltest, kann ich verstehen, das kann schon ziemlich anstrengend sein. Ich arbeite auch seit Sommer letztes Jahr wieder in Wechselschicht. Wobei ich eigentlich ganz gerne Nachts arbeite und mich eher die Tagdienste stören 😉. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken um die Arbeit machen. Klar, Schwangerschaft und Kinder können ein Karrierekiller sein, aber ein schlechtes Gewissen Deinem Arbeitgeber gegenüber solltest Du nicht haben. Wenn keiner mehr Kinder kriegen würde, würd es auch nicht mehr funktionieren. Und man weiß ja eh nie genau, wann man dann tatsächlich schwanger wird. Und wenn Du es aufschiebst und am Ende klappts nicht mehr, dankt es Dir auch keiner. Also in dem Sinne: schön, dass ihr beide wieder soweit seid und fröhliches Hibbeln!

@Amorita, Dir auch ein trauriges Willkommen hier. Das Progesteron kann tatsächlich extrastarkes PMS machen, deswegen wär ich immer vorsichtig, in Symptome vor NMT zu viel hineinzuinterpretieren (kann mich aber auch nicht immer zurückhalten...) ich habe oft Müdigkeit, leichte Übelkeit, Spannen in den Brüsten, Schwindel. Ist also echt schwierig, was zu sagen.

@Maxilein, hast Du nun arbeitstechnisch schon eine Alternative? Wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du eigentlich auf die Kündigung warten, oder ist das nun doch nicht mehr absehbar, dass die kommt?
    Was ich noch vergessen hatte beim letzten mal: wenn sich ne Blasenentzündung anbahnt, kannst Du mal Angocin probieren, das sind Tabletten mit Pflanzenextrakten, die antibakteriell wirken. Ich weiß nur nicht, ob es dann auch in der Schwangerschaft geeignet wäre.

@Oktoberlove, das mit Deiner Tante tut mir leid, ich hoffe, sie ist gut versorgt! Das ist natürlich nochmal eine zusätzliche Belastung, kein Wunder, dass Du Dich nicht gut fühlst. Ist denn nächste Woche Deine Gyn wieder da, dass sie Dich vielleicht noch mal krank schreiben könnte? Wenn Du auf der Arbeit nur rumhängst und nichts zustande bringst, weil Du angeschlagen bist, dann ist das ja auch keine Hilfe für die Kollegen.

@Babygirl, das klingt doch danach, als würde Dein Körper das selbst hinbekommen, das freut mich. Für mich war damals auch die 2. Fehlgeburt mit natürlichem Abgang besser zu verkraften als die 1. mit Ausschabung. Viel Kraft für die nächsten Tage!

@me ich wollte mich ja nicht verrückt machen, bin auch erst bei +7, aber heut sind meine Brustwarzen total empfindlich, und nun bin ich total hibbelig und ungeduldig 🙈 Mein Plan ist erst mal, frühestens am Donnerstag zu testen, dann wär ich +11 und wir haben an den Tag Mädelsabend, da wärs gut zu wissen, ob ich guten Gewissens ein Weinchen/ Likörchen trinken kann oder nicht 😅
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 18:51
    Ohhh mann, hab heute einen CB Frühtest gemacht.
    Glaube habe mir eine 2. Linie eingebildet.

Auf nem Foto sieht man nix, nur wenn man den Test so im Licht hin und her schwenkt.

Hoffe sooo, dass ich mirs nicht eingebildet habe.
    Bin heute Es+11🤷‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 19:11
    Amorita, das wäre ja schön, wenn es geklappt hat. Mir wurde jedoch insbesondere von Ärzten immer von den frühstests abgeraten. Die sind wohl eher ungenau bzw. Es kann quasi immer noch zu einem ultrafrühen Frühabort kommen, quasi nur das etwas spätere Einsetzen der Blutung. Aber vielleicht hat dein frühester ja Recht ✊

Vera, vergiss das schlechte Gewissen. Wie Sisi schon geschrieben hat, muss man seine eigenen Prioritäten verfolgen. Alle anderen machen es nicht anders. Klar hat man da ein schlechtes Gewissen, aber letztlich muss man da wirklich etwas egoistisch sein. Bei mir kann es sogar passieren, dass ich bereits schwanger den neuen Vertrag unterzeichne... vielleicht auch nicht, aber selbst wenn es so sein sollte, dann werde ich nach außen hin natürlich sagen, dass es ungeplant und völlig überraschend war etc. blöd ist es natürlich trotzdem, aber je nachdem wie alt man ist, hat man da keine Wahl mehr.

Anniero, schön zu hören, dass soweit alles gut verlaufen ist. Wächst und gedeiht das kleine denn gut? Weißt du schon was es wird? Junge oder Mädchen?

Babygirl, wie schön, dass es scheinbar von allein in Gang kommt. Hoffentlich klappt es komplett natürlich und dann kannst Du schon bald wieder mit dem hibbeln starten.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 19:25
    Ines, das hört sich ja wirklich nach geldmacherei an! Ich muss dich mal bestärken, dass es dein gutes Recht ist zu erfahren, was die für Werte brauchen und wenn wofür genau. Gerade weil du es ja scheinbar selbst zahlen musst, gehört doch diese Aufklärung zwingend dazu. Und sorry, wenn man als Arzt nicht zum 100.000en Mal gewisse Dinge erkläre will, dann schreibt man halt mal ne Info, die man aushändigen kann und mit der sich der Patient die nötigen Infos anlesen oder nachlesen kann. Das sollte doch heutzutage kein Problem sein. Ich bin wohl auch immer eine der wenigen, die sich bei privaten laborberichten, die Werte mit der Rechnung zuschicken lässt. Wenn die bei der Rechnung nicht dabei sind, rufe ich an und fordere sie nach. Immerhin bin ich ja diejenige, die den Spaß zahlt, da hätte ich dann schon auch gerne den Bericht und will ihn mir nicht mühsam beim Arzt besorgen, weil man dort ja meist nur den/die Werte genannt bekommt. Also ich würde mir da an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen machen lassen und im Zweifelsfall sagst du halt: „sorry, vielleicht bin ich ein bisschen dumm, aber erklären Sie mir doch bitte noch mal....“ und falls das nicht hilft, dann kann man ja ruhig mal vor sich hinsagen, dass man sich nicht betreut fühlt. Ich vermute dass ein Wechsel der Kiwu nicht so einfach geht, vermutlich erst mit Beginn eines neuen Quartals? Ansonsten wende dich doch mal an deine Krankenkasse und frag nach, was du für Möglichkeiten hast.

Maxilein, ich dachte auch, dass du dich kündigen lassen wolltest. Klappt das nicht? Hast du denn schon was Neues gefunden?

Oktoberlove, das mit deiner Tante ist sehr traurig. Pass gut auf dich und Krümel auf. Vermutlich weißt du am besten, ob du eher Ablenkung oder Ruhe brauchst.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 19:38
    Oktoberlove, eben zu schnell abgeschickt, wie geht es denn dem Krümel? Wie weit bist du jetzt?

Sisi, mir geht es gerade ähnlich wie dir scheinbar. Bin auch gerade etwas voller Hoffnung und gleichzeitig etwas unsicher. Habe seit ca. Mitte letzter Woche wahrnehmbare Veränderungen im unterleib. Dummerweise habe ziemlich zeitgleich ein lippenherpes bekommen und zusätzlich eine merkwürdige „Erkältung“ die nicht so richtig rauskommt. Eigentlich beschränkt sich die Erkältung auf eine nervigen trockenen Husten. Jetzt seit Freitag, g3stern war es ganz schlimm, bin ich total schlapp und hundemüde. Außerdem tut mit mein nackenbereich richtig unangenehm weh, als ob ich da verprügelt worden wäre (stelle mir so prellungsschmerzen so zumindest vor). So und jetzt frage ich mich, was davon hat mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun und was davon ist „Erkältung“. Wenn ich richtig geguckt habe, dann müsste am 31.01. oder 01.02. nmt sein. Also noch eine ganz schöne Geduldsprobe. Bei mir waren brustschmerzen immer ein sehr zuverlässiger Indikator, dass ich schwanger war. Wobei es bei mir erst einige Zeit nach dem nmt so für mich wahrnehmbar war. Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist DAS Zeichen ✊
    Drücke uns mal die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 19:42
    @Sisi man sagt immer man will sich nicht verrückt machen doch man kennt ja langsam seinen Körper und weiß wenn etwas komisch/anders ist. Ich drücke die Daumen🍀
    @Eva ja das wollte ich eigentlich,doch ich bin jetzt knapp 10 Wochen nicht mehr auf der Arbeit gewesen,mit Urlaub und Krankheit. Doch die täglichen Anrufe von meinem Arbeitgeber gehen mir mittlerweile auf den Sender. Ich habe mit meinem Hausarzt besprochen wie die Lage ist. Er ist bereit mir ein Schriftstück aufzusetzen in dem er bestätigt das es gesundheitliche Konsequenzen haben kann wenn ich dort weiter beschäftigt bin. Es gab eine Zeit in der der Verdacht eines Magengeschwürs im Raum stand. Weshalb ich ja zum Arzt ging. Und seitdem ich nicht mehr dort bin geht es mir wesentlich besser. Es ist auch kein Blut mehr im Magen nachzuweisen. Das heißt wohl so einiges. Naja um auf den Punkt bekommen ich habe mich bereits beworben. Etwas festes habe ich nicht,doch mit dem Schriftstück des Arztes ist eine Sperre des Arbeitsamtes unwahrscheinlich. Zudem in meinem Ort 12 Stellen als Köchin ausgeschrieben sind. Auch 2 Stellen als Küchenmeister und das wird schon passen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2020 22:11
    Danke für eure lieben Worte!
    Ich denke schon, dass es dem kleinen gut geht. Es ist jedenfalls seit ein paar Tagen so, dass ich ihn immer mal spüre - ein sehr schönes Gefühl. Ich bin 20+5

@ Eva: hm so ein bisschen kränkeln kann ha auch immer heißen, dass dein Körper seine Energie für etwas anderes braucht. Ich hab mich zuletzt auchSachen nach wenigen Tagen anders gefühlt, als es dann jetzt geklappt hat. Ich konnte ständig essen und war irgendwie verträumt. Drücke jedenfalls die Daumen!!!! Am Die Star könntest du dann ja mit Morgenurin testen. Machst du das?
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2020 09:12
    Maxilein, du kannst auch beim Arbeitsamt nachfragen, ob das Schreiben ausreicht, dass du keine Sperre bekommst. Geht sogar telefonisch. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst schickst Du eine email, dann hättest Du es schriftlich. Aber 12 offene Stellen hört sich doch super an, da sollte doch was für dich dabei sein ✊

Oktoberlove, 20+5 ist super 👍 hast Du eine Vorwandplazenta? Da spürt man ja leider etwas weniger, dafür kann man eigentlich besser schlafen, eben weil man den Radau im Bauch nachts nicht so merkt. Hat also alles vor-und Nachteile.
    Meintest du Dienstag testen? Das schon arg früh, oder? Meine Kopfschmerzen sind jetzt scheinbar eine leichte Migräne. Gehen gar nicht mehr weg... Könnte also die Müdigkeit auch nur auf Grund der Migräne sein... ach Mensch, es bleibt nur abwarten. Seit Freitag nehme ich Bryophyllum comp globulis. Soll ja angeblich gut sein. Es bleibt spannend...
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2020 10:35
    Hallo meine lieben. Ich hoffe es ist ok, dass ich mich euch anschließe.

Ich hatte Anfang Dezember 19 eine Fehlgeburt Ende der 7 Ssw. Nun hibbeln wir auf unser Folgewunder hin.

Bei den Kontrollen hieß es immer es ist alles ok keine Reste mehr. Tja jetzt hatte ich Donnerstag Kontrolle und da war sie dann doch etwas unsicher. Jetzt hat sie nochmal HCG abgenommen. Bekomme heute oder morgen die Ergebnisse. Laut Ovulationstest bin ich heute ES+5 jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2020 10:52
    @Eva alles schon erledigt,ich habe bei der zuständigen Stelle bereits angerufen. Ich versuche mich in diesem Bezug auch nicht nicht verrückt zu machen. Zur Not nehme ich eine Stelle an für die ich überqualifiziert bin.
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2020 16:05
    Ah gut, Maxilein, das wäre nämlich echt ärgerlich, wenn man doch gesperrt würde. Ja, das mit der überqualifikation bei dir geht in ne ähnliche Richtung wie bei mir. Ich werde auch einfach das nächste vertragsangebot unterzeichnen, auch wenn es unterhalb meines wunschgehalts bzw unter meinem aktuellen liegt. Mir gehts erstmal darum wieder einen Vertrag zu haben, da hibbelt es sich viel entspannter. und weitersuchen kann ich ja immer noch und nach was besserem schauen, wenn es denn dann noch geht...

Folgewunder willkommen bei uns. Welcher Ovulationstest zeigt denn ES+5 an? Kenne nur die, die den Eisprung vorhersagen/anzeigen. Aber die Tage danach? Hoffentlich ist dein HCG Wert niedrig. Was war denn dein niedrigster HCG Wert?
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2020 17:01
    @Eva-00 mein Ovulationstest war vor 5 und 6 Tagen positiv (clearblue). Deswegen ES+5. habe meinen HCG Wert bekommen er liegt bei 7,2 also fast wieder ganz negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.01.2020 09:36
    @Maxilein, oha, Du hattest sogar Magenbluten? Das ist ja echt heftig. Immerhin gibt es für Dich eine gute Auswahl auf dem Arbeitsmarkt, bei den vielen Stellen sollte ja was dabei sein. Für mich sind auch eher die Arbeitsbedingungen wichtig und in zweiter Linie das Gehalt. Natürlich will man sich nicht zu arg unter Wert verkaufen, aber ich muss das Gehalt auch nicht maximieren auf Kosten der Arbeitsbedingungen. Immerhin verbringt man mit niemandem soviel Zeit wie mit seinen Arbeitskollegen ;) Dann viel Erfolg für eine gute neue Stelle! Und dass Du wahrscheinlich um die Arbeitsamt-Sperre herumkommst, ist ja auch ne feine Sache. Dafür musstest Du ja auch einiges aushalten.

@Folgewunder, Dir ein trauriges Willkommen bei uns. Da hat Dein Körper ja eine ganze Weile gebraucht, um es abzubauen. Aber immerhin hast Du gleich wieder einen Eisprung. Das hab ich doch richtig verstanden, dass das nun der erste Zyklus nach der Fehlgeburt ist?

@Ines, hmmm so eine Schwangerschaft kann ja auch immer das Immunsystem ein bisschen runterfahren, das wäre ja schön, wenn Herpes und Erkältung daher kämen :)

@me, so ein klares Gefühl hab ich immer noch nicht für diesen Zyklus und schwanke zwischen Optimismus und Frust. Die empfindlichen Brustwarzen waren leider nur ein einmaliges „Vergnügen“ am Sonntag, seither alles wieder normal. Und eigentlich ist meine Haut viel zu gut gerade. Dass mein Orakel heute recht blass war, kam also nicht überraschend. Ist je noch sehr sehr früh. Aber mal schaun, was die nächsten Tage bringen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2020 13:06
    Eventuell sogar schon der 2 wenn ich nach meinem Körpergefühl gehe. Ist nur nicht ganz so klar da meine letzte Blutung im Januar soooooo gering war das es nicht ganz klar ist.

Momentan habe ich tatsächlich ein sehr gutes Gefühl. Mal schauen ob es sofort wieder geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2020 01:05
    Hallo meine Lieben!
    Die Kündigung ist heute weg,morgen ist der Termin beim Arbeitsamt. Naja, mal schauen wie es wird. Ich bin schon etwas nervös schließlich muss ich da ja wieder über die Arbeitssituation reden..
    Ich wollte gerade zu Bett gehen und habe einfach mal so einen Ovu gemacht bin jetzt ES+6 ca. Der Test war „positiv „ es ist eine deutliche rosa Linie zu erkennen. Kann das noch vom Eisprung kommen? Ich wollte eigentlich in diesem Zyklus mal orakeln.. doch ich war eher auf einen blassen Test gefasst.
    Durfte schon jemand testen und hat positives zu berichten ?
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2020 09:07
    Hallo zusammen,

beim rumstöpern nach den passenden Forum bin ich auf eures gestoßen und hoffe ich kann mich dazu gesellen.

Kurz zu meiner Geschichte:

Wir haben vor Weihnachten positiv getestet und waren überglücklich das es nach über 2 Jahren endlich geklappt hat.
    Leider war unser Sternchen nicht stark genug um sich an mir festzuhalten und hat uns am 09.01.2020 verlassen.
    Auch wenn es ein sehr früher Abgang war, schmerzt es sehr. Aber das werdet ihr alle wissen.

Dies ist meine 2 FG bei der 1 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung in der 20 ssw, wo ich stationär behandelt wurde in der Hoffnung das sich das Fruchtwasser regeneriert. Mein Baby lebte bis zur letzten Minute in meinen Körper. Nach 3 Tagen warten musste dann aber die Geburt eingeleitet werden da kaum noch Fruchtwasser da war.
    Unser Sternchen wurde dann auf dem Friedhof beigesetzt.
    Dort besuche ich es jedes Jahr.

Heute habe ich einen Termin zur Kontrolle ob eine Ausschabung notwendig ist.
    Da der SST negativ ist und seit Sonntag die Blutungen aufgehört haben, hoffe ich das alles von allein abging.

Wenn dort alles gut ist, haben wir uns dazu entschieden beim nächsten ES es wieder zu versuchen.

Antwort
    Kommentar vom 30.01.2020 09:10
    Puh, heute geht es mir endlich wieder etwas besser. Ich hatte jetzt vier Tage heftige Migräne, so schlimm hatte ich es schon ewig nicht mehr. Bin echt gespannt, ob es mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Wobei ich so schlimm huste, dass es kein Wunder wäre, wenn ich die Einnistung gerade wieder abgehustet hätte... es bleibt spannend. Zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Vorboten der Mens, die sich mit einer einmaligen rosafärbung vom Schleim ein paar Tage vorher immer zuverlässig ankündigt.

Maxilein, ✊ jetzt kann es nur noch besser werden. Hoffentlich findest Du bald eine gute neue Stelle und die alte ist dann wirklich Schnee von gestern. Zu es+6 und dem positiven ovu kann ich leider nichts beitragen, würde mich auch interessieren, warum das bei dir so ist.

Hallo shahinn, willkommen bei uns. Deine Geschichte ist auch keine schöne. Was kam bei deiner Untersuchung heraus? Wäre ja schön, wenn ihr bald wieder loshibbeln dürftet.

Und Sisi, was sagt dein Orakel? Oder hast Du einen sst gemacht, wegen dem Mädelsabend?

Folgewunder, dann bleibt es ja spannend bei dir. Wann kannst Du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.01.2020 11:19
    @Maxilein, das glaub ich Dir, das dass trotz aller Absicherungen im Vorfeld doch ein komisches Gefühl ist. Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Stelle!
    Der Ovu sollte eigentlich nicht mehr vom Eisprung her positiv sein. 🤔 das ist das erste mal, dass Du orakelst? In der zweiten Zyklushälfte ist das LH etwas höher als vor dem Peak, der den Eisprung auslöst, vielleicht reicht das bei Dir einfach, dass er grad so positiv ist.

@Eva, das klingt doch gar nicht so schlecht bei Dir, also abgesehen von der Migräne, 4 Tage sind echt heftig 😵 aber immerhin noch keine Vorboten für die Mens 🍀

@Shahniin, Dir ein trauriges willkommen bei uns, das tut mir leid, dass Du nun schon zum zweiten mal eine Fehlgeburt hattest. Ich hoffe, Du kommst um die Ausschabung herum.

@me, hab bis jetzt nur Orakel, die Schwangerschaftstests heb ich mir auf für ES+14 oder wenn ein Ovu anschlägt, bisher hat das immer gut gepasst. Deswegen schwindet mein Optimismus auch gerade etwas, heut morgen (ES+11) war er negativ.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2020 12:54
    @Eva-00 bin gerade auch sehr optimistisch eingestellt. Naja also die Mens müsste eigentlich am 5. Februar kommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es bis dahin aushalte mit nicht testen 😀

Haben dieses mal auch sehr gut die fruchtbaren Tage ausgenutzt. Ab wann habt ihr begonnen zu Testen?
    Schon vor Nmt?
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2020 13:46
    @Eva,ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat👍🏻 Wann darfst du testen ?
    Ich bin froh das der Schritt gemacht ist,auch wenn mich die meisten für bekloppt halten. Verständlicherweise. Ich hoffe das sich auch für dich bald etwas findet.
    @Sisi das ist das erste mal das ich Orakel. Heute quasi 2 Tage später ist die Linie noch dicker..
    gib die Hoffnung nicht auf.. man weiß nie wie es sich entwickelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.01.2020 14:41
    @Folgewunder, also ich bin ja immer viel zu ungeduldig, um bis zum NMT zu warten 😅 man muss sich halt darüber im klaren sein, dass man sich durch das frühe Testen auch manchmal Kummer macht, weil es ja ganz ganz frühe Fehlgeburten gibt, bei denen sich die befruchtete Eizelle nicht richtig einnistet und dann an NMT oder 1, 2 Tage später abgeht, aber trotzdem kann ein paar Tage vorher der Schwangerschaftstest positiv sein. Hätte man nicht getestet, wäre es einfach ein Zyklus gewesen, in dem es nicht geklappt hat. Aber so ists dann gleich ne Fehlgeburt.

@Maxilein , danke, aufgeben ist noch nicht angesagt bei ES+11, aber es war schon ein Dämpfer. Ich sage mei im Moment einfach, dass beim letzten mal so früh der Test positiv war, lag daran, dass es 2 waren. Aber eins würd ja für den Anfang reichen, wenn es sich denn nur ordentlich festbeißt.
    Hmmm das ist ja spannend bei Dir, wenn der Ovu deutlicher wird. Im ersten Orakelzyklus kann man da blöderweise nix genaues ableiten, aber ich drück Dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀
    Und lass Dich nicht verrückt machen wegen der Meinung anderer Leute, die nicht in Deiner Haut stecken. Du hast Dir da ja Deime Gedanken gemacht und die Risiken abgewogen und nicht einfach alles im Affekt hingeworfen. Du wirst Deinen Weg schon auch beruflich machen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.01.2020 17:17
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin etwas ruhiger hier geworden.
    Drücke euch allen trotzdem noch die Daumen 🍀
    Wir waren heute im Krankenhaus. Die kleine wächst wieder ganz normal. 48cm und knapp 2300g haben wir jetzt. Sie liegt noch immer in BEL mit dem Po fest im Becken. Wenn ich möchte kann ich für 37+0 eine äußere Wendung vereinbaren..... möchte ich aber eigentlich nicht. Ansonsten steht der Kaiserschnitt für den 28.02. ( 39+1) 😱
    Außer sie dreht sich noch oder möchte früher raus 🤷🏼‍♀️

Schon am ein schönes Wochenende euch
    Lucy mit Elena 35+0
    Antwort
Seite 487 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte