menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 00:19
    @babygirl, ja bei mir ging es auch immer langsam los über 1-2 Tage und dann ein Tag mehr Blut und nochmal ca. ne Woche Schmierblutung. Hast du eine Hebamme, die dich begleiten kann?

    Die Ärztin schaut dir ganze Zeit auf den Bildschirm, stellt quasi kaum fragen und sagt dann plötzlich wir sollen jetzt nach vorne gehen Blut abnehmen. Ich sage also zum dritten mal dass ich aktuelle Werte dabei habe, dann guckt sie sich die endlich an und sagt wieder wir sollen vorgehen. Ich frage dann was denn angenommen werden soll und sie sagt sie würde diesmal die nk- zellen machen. Ich und was kostet das. Sie 130 Euro. Später ruft mich die Dame vom Labor an ob ich nicht zurück kommen kann, sie habe einen riesen Auftrag für mich bekommen und viel zu wenig abgenommen. Ich kläre jetzt erstmal was da angefordert wurde bevor ich da nochmal hingehe ins Labor. Ich fühle mich wirklich gar nicht wahrgenommen da, es ist eine Geldmacherei. Sorry. Jetzt ist es raus. Ich habe mich noch nie so schlecht betreut gefühlt, also kommunikativ/menschlich. Fachlich mag sie ja gut sein...

    Ich arbeite ja selber mit Patienten und lerne gerade fleißig dazu wie man es nicht machen sollte. :)

    Das mit der Abrechnung habe ich auch nicht verstanden. Als ich nett nachgefragt habe habe hieß es ich soll nicht diskutieren?? Die Dame an der Anmeldung hat mir dann erklärt dass es für frühschwangerschaft eine Ziffer gibt die nur einmal abgerechnet werden kann. Bei ner freundin von mir wars mal so dass sie bei nem vetretubgsarzt war und dann wieder zu ihrer eigenen FÄ wollte und die hat sich dann für das Quartal geweigert.... ist blöd geregelt.

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 25.01.2020 11:54
    @Ines ich finde diese Geldmacherei auf Kosten der Menschlichkeit auch so schrecklich. Wie bei meiner AS, als die Operationen am Fließband liefen und meine Chirurgin dann schon seit 15 Stunden am Stück operierte... das ist für niemanden gut, außer für die Gesellschaften, die daran verdienen. Einfach nur traurig.

    @maxilein toi toi toi für deinen ES

    @me ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nacht geträumt ich würde erfahren, dass ich schwanger sei. Das hatte ich bisher nur einmal und da war ich auch tatsächlich (ungewollt) schwanger.
    Hatte es von euch schonmal jemand? Und war dann auch tatsächlich schwanger? Oder vielleicht auch nicht schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:20
    @Plueschelli
    Ein paar Wochen bevor ich schwanger wurde,habe ich davon geträumt wie ich aufgelöst in einen OP geschoben werde. Das passierte dann leider wirklich.
    Und als ich schwanger wurde hatte ich einen Traum in dem der Test positiv war.Das Gefühl hat mich nicht mehr losgelassen..klingt blöd ist aber so. Deshalb habe ich an ES+7 einen billigen Test gemacht,bei dem war dann eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Und seit ein paar Wochen träume ich davon wie mein Mann aus dem Auto aussteigt und mit einem kleinen Mädchen (alles sehr detailliert) an der Habd unsere Stufen vor dem Haus hochläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 25.01.2020 12:48
    @maxilein oh wow. Das klingt, als wärst du da ein sehr intensiver Empfänger. Grade bei dem Traum von deinem Mann mit dem kleinen Mädchen an der Hand habe ich direkt einen Schauer über den Rücken bekommen. Ich wünsche dir, dass du dieses Bild ganz bald auch in echten Leben erblicken darfst 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:58
    @Pluschelli das wünsche ich dir auch,gerade weil sich einer dieser Träume bei dir bewahrheitet hat 👍🏻
    Man steckt da nicht drin. Es mag für den einen oder anderen Schwachsinn sein doch es ist doch auch schön wenn man an sowas glauben kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 25.01.2020 13:25
    @Ines, Das ist ja wunderschön, dass ihr das schlagende Herzchen sehen konnten, Glückwunsch! Das Verhalten der Ärztin ist natürlich wirklich daneben. So ein Verhalten bei Ärzten sollte wirklich langsam mal aussterben. Vor 50 Jahren mag das noch normal gewesen sein, aber heutzutage... Es war schon ein ganz schön dämlche Idee, aus der Gesudheitsversorgung ein Wirtschaftsunternehmen zu machen, die Menschlichkeit fällt dann ganz oft dabei hinten runter. Hauptsache, Gewinnmaximierung. Wobei selbst das ja bei den meisten Häusern einfach nur heißt, keine Miesen zu machen. Traurig.

    @ Plueschelli und Maxilein Wow das ist ja spannend bei euch mit den Träumen. Ich drücke euch die Daumen, dass sie sich bewahrheiten! Ich hab auch schon häufiger mal von positiven Tests oder einem Baby im Arm geträumt, aber ich könnte jetzt nach all der Zeit nicht mehr sagen, ob es wirklich auch dann war, wenn ich schwanger wurde. Früher hatte ich das irgendwie häufiger, dass ich ganz ganz starke Déja-vus hatte, auch von längeren Gesprächen, aber das hat irgendwie abgenommen.
    Ach ja, und Maxilein, gut dass Du Deinen Mann dann doch noch "überzeugen" konntest :) das klingt ja auch nach einem guten Timing.

    @Babygirl, bei mir warens mal Schmierblutungen nud mal gleich richtige hellrote Blutungen. Das ist aber schon mal ein Zeichen, dass Dein Körper es hoffentlich selbst regelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 15:41
    Hallo ihr Lieben,

    bin von der Juliwunder Gruppe zu euch gewechselt auf Anraten.

    Tja weiß nicht genau, was ich sagen soll.

    Ich hatte im März und Oktober letzten Jahres eine Fehlgeburt.

    Wurde einiges untersucht. Schilddrüse, großes Blutbild usw alles perfekt wie im Bilderbuch.

    Jetzt sollten wir November und Dezember pausieren und haben jetzt im Januar wieder den Versuch gestartet.

    Seit November sollte ich jetzt die Basaltempi messen und seit diesem Zyklus noch zusätzlich abends eine Famentia 200 Tablette unten einführen.

    Jetzt bin ich momentan Es+10 und hoffe soooo, dass es geklappt hat. Ich habe riesen Angst, dass ich trotz Progesteron wieder eine Fehlgeburt erleide.

    Hach, ich weiß auch nicht. Meinr hätte ss Anzeichen aber die können genauso gut Einbildung sein oder am Progesteron liegen. Tempi ist auch noch oben, schwankt aber so immer + - 0,4

    Für mich ist das alles noch neu, bin einfach total durcheinander und habe Angst.

    Hoffe euch geht es was besser.
    Liebe Grüße
    Amorita87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 16:26
    Hallöchen zusammen.
    Ich habe mir leider nicht alles durch gelesen, sind dann doch sehr viele Beiträge hier 😁
    Letztes Jahr habe ich mich hier im forum angemeldet, da ich schwanger war. Leider hatte ich eine FG und Anfang Juni eine ausschabung. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir sofort wieder los gelegt, mein Partner war aber noch nicht soweit...
    Im November habe ich einen neuen Job angefangen... Es bot sich an (hab im schichtdienst gearbeitet und konnte zu einer Stelle mit regelmäßigen Arbeitszeiten wechseln). Lange habe ich überlegt, ob ich es machen. Ist es sinnig zu wechseln wenn wir irgendwann ein Kind haben wollen? Wann ist mein Partner bereit, das wir wieder los legen? Er wusste es selbst nicht... Jeder hat seine eigene Art zu trauern und brauch seine Zeit. Also ging ich her und wechselte den Job. Der schichtdienst ging mir sehr an die Nieren und ich dachte mir, wer weiß wann ich die Chance wieder kriege? Und scheinbar brauchte ich für das Jahr 2019 ein Erfolgserlebnis.
    Nun ja so gut... Diesen Monat haben wir beschlossen, das wir ab sofort starten wollen ein Kind zu kriegen. Ich freue mich riesig über die Entscheidung.

    Mein Problem ist nun, das ich ein schlechtes Gewissen habe wegen meiner neuen arbeitsstelle.
    Meine Gedanken schwanken zwischen:
    Sollen wir noch warten?
    Tu es einfach, du lebst nur einmal und musst es niemandem recht machen.
    Usw.

    Versteht ihr was ich meine? Irgendwie blöd...

    Wie seht ihr das?
    Was würdet ihr tun?

    Seid ruhig ehrlich 😋

    Einen schönen Samstag euch und liebe Grüße an euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 19:08
    Hallo ihr Lieben,

    hab nun die letzten Tage mich doch ein wenig zurück gezogen.

    Mir geht es nach der OP soweit gut obwohl das am ersten Tag echt wohl schmerzen waren. Jetzt geht es aber. Nun merke ich die Schmerzen nur noch am GMH innen also. fühlt sich eben wund an. Grundsätzlich bin ich erstmal froh das es so gut gelaufen ist. Darf mich nun langsam wieder Mobilisieren und die Untersuchung ist Montag. Dann ist auch die Antibiotikagabe abgeschlossen. Hoffe dann sind auch meine Entzündungswerte wieder im normalbwreich.

    derzeit bin ich hier komplett vom Blutdrucktabletten befreit. zur zeit ist mein Blutdruck ohne auch sehr gut. wir beobachten das nun und entscheiden dann wie es weiter geht. Mein Mann hat aber nun eine Möglichkeit bekommen im Zweifel an diese Tabletten zu kommen. Und zwar können die nach Genehmigung der Krankenkasse aus den Ausland reimportiert werden. Aber vielleicht bleiben die mir ja erspart.

    Ansonsten sind dir heute 18+0 und ich hoffe bald auch 24+0 und ich kann mal was positives berichten.

    Die Tage mehr von mir.

    LG Anniero

    P. S. Meine Daumen für viele baby Viren sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 07:49
    @ aniero: schön, dass es dir langsam besser geht. Ich drücke die Daumen. Weißt du schon, wann du nach Hause darfst?

    @ Vera: also ich würde definitiv empfehlen erst an mich zu denken. Bei der Arbeit wird es immer Leute geben, die sich ärgern, wenn jemand schwanger wird, aber sowas geht gar nicht. Es gehört doch zum Leben dazu. Mach dir keinen Kopf.

    @Amprita: Thema Progesteron: warum nimmst du das? Prophylaktisch? Es kann schon leichte SS Symptome machen, muss aber nicht. Bei mir hat es nicht wirklich zur erneuten Schwangerschaft geführt. Die kam in dem Zyklus, wo ich keins genommen hatte. Viel Glück!

    Bei denen, die hibbeln wird es ja langsam spannend. Ich drücke die Daumen!!!!

    @me: mir geht es besser, aber irgendwie ist jeden Tag was. Freitag Migräne, dann gestern nach nem Spaziergang Bauchweh. Ich hab insgesamt das Gefühl kaum belastbar zu sein. Daher überlege ich mich noch mal krank schreiben zu lassen. Insgesamt denke ich, dass es dem kleinen gut geht, aber ich will nichts riskieren. Und unsere Familiensache ist auch noch da - meine Tante wird nicht mehr lange haben, wird nun Palliativ behandelt 😔
    Dennoch bin ich hin und her gerissennund habe auch ein schlechtes Gewissen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 12:13
    @Vera,ich selbst schicke meine Kündigung demnächst ab und gehe davon aus das ich selbst auch bald eine neue Arbeitsstelle antreten werde. Ich werde keine Pause einlegen und das solltest du auch nicht. Schwanger werden ist normal auch wenn manche Menschen sich darüber aufregen könnten.
    @Oktoberlove wenn du dich schlapp fühlst,dann nimm dir eine Auszeit. Dein Körper wird es dir danken und dem Würmchen wird es auch nicht schaden. Auch die familiäre Situation kann unterbewussten Stress verursachen. Denk nur an dich und euer kleines Glück.
    @Amorita ich drücke die Daumen das es geklappt hat.
    @Babygirl wie geht es dir mittlerweile?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 14:58
    Hey zusammen,

    Heute haben leichte unterleibschmerzen eingesetzt sowie periodenähnouchr blutung. Denke, dass dies noch mehr wird und hoffe sehr dass alles abgeht und wir dann direkt wieder starten dürfen 😀 bin aber zuversichtlich und zwar traurig aber echt froh, dass ds so früh abgegangen ist.

    Wie geht es euch Mädels? Wer darf denn wann testen?😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 26.01.2020 15:49

    @Anniero, schön zu hören, dass es Dir soweit gut geht! Ich hoffe, ihr kommt mal zur Ruhe. Wie lang musst Du noch in der Klinik bleiben? Hängt wahrscheinlich von den Blutwerten ab? Wünsche Dir gute Besserung weiterhin 🍀

    @Vera, Dir ein trauriges Willkommen bei uns. Dass Du aus dem Schichtdienst raus wolltest, kann ich verstehen, das kann schon ziemlich anstrengend sein. Ich arbeite auch seit Sommer letztes Jahr wieder in Wechselschicht. Wobei ich eigentlich ganz gerne Nachts arbeite und mich eher die Tagdienste stören 😉. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken um die Arbeit machen. Klar, Schwangerschaft und Kinder können ein Karrierekiller sein, aber ein schlechtes Gewissen Deinem Arbeitgeber gegenüber solltest Du nicht haben. Wenn keiner mehr Kinder kriegen würde, würd es auch nicht mehr funktionieren. Und man weiß ja eh nie genau, wann man dann tatsächlich schwanger wird. Und wenn Du es aufschiebst und am Ende klappts nicht mehr, dankt es Dir auch keiner. Also in dem Sinne: schön, dass ihr beide wieder soweit seid und fröhliches Hibbeln!

    @Amorita, Dir auch ein trauriges Willkommen hier. Das Progesteron kann tatsächlich extrastarkes PMS machen, deswegen wär ich immer vorsichtig, in Symptome vor NMT zu viel hineinzuinterpretieren (kann mich aber auch nicht immer zurückhalten...) ich habe oft Müdigkeit, leichte Übelkeit, Spannen in den Brüsten, Schwindel. Ist also echt schwierig, was zu sagen.

    @Maxilein, hast Du nun arbeitstechnisch schon eine Alternative? Wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du eigentlich auf die Kündigung warten, oder ist das nun doch nicht mehr absehbar, dass die kommt?
    Was ich noch vergessen hatte beim letzten mal: wenn sich ne Blasenentzündung anbahnt, kannst Du mal Angocin probieren, das sind Tabletten mit Pflanzenextrakten, die antibakteriell wirken. Ich weiß nur nicht, ob es dann auch in der Schwangerschaft geeignet wäre.

    @Oktoberlove, das mit Deiner Tante tut mir leid, ich hoffe, sie ist gut versorgt! Das ist natürlich nochmal eine zusätzliche Belastung, kein Wunder, dass Du Dich nicht gut fühlst. Ist denn nächste Woche Deine Gyn wieder da, dass sie Dich vielleicht noch mal krank schreiben könnte? Wenn Du auf der Arbeit nur rumhängst und nichts zustande bringst, weil Du angeschlagen bist, dann ist das ja auch keine Hilfe für die Kollegen.

    @Babygirl, das klingt doch danach, als würde Dein Körper das selbst hinbekommen, das freut mich. Für mich war damals auch die 2. Fehlgeburt mit natürlichem Abgang besser zu verkraften als die 1. mit Ausschabung. Viel Kraft für die nächsten Tage!

    @me ich wollte mich ja nicht verrückt machen, bin auch erst bei +7, aber heut sind meine Brustwarzen total empfindlich, und nun bin ich total hibbelig und ungeduldig 🙈 Mein Plan ist erst mal, frühestens am Donnerstag zu testen, dann wär ich +11 und wir haben an den Tag Mädelsabend, da wärs gut zu wissen, ob ich guten Gewissens ein Weinchen/ Likörchen trinken kann oder nicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 18:51
    Ohhh mann, hab heute einen CB Frühtest gemacht.
    Glaube habe mir eine 2. Linie eingebildet.

    Auf nem Foto sieht man nix, nur wenn man den Test so im Licht hin und her schwenkt.

    Hoffe sooo, dass ich mirs nicht eingebildet habe.
    Bin heute Es+11🤷‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:11
    Amorita, das wäre ja schön, wenn es geklappt hat. Mir wurde jedoch insbesondere von Ärzten immer von den frühstests abgeraten. Die sind wohl eher ungenau bzw. Es kann quasi immer noch zu einem ultrafrühen Frühabort kommen, quasi nur das etwas spätere Einsetzen der Blutung. Aber vielleicht hat dein frühester ja Recht ✊

    Vera, vergiss das schlechte Gewissen. Wie Sisi schon geschrieben hat, muss man seine eigenen Prioritäten verfolgen. Alle anderen machen es nicht anders. Klar hat man da ein schlechtes Gewissen, aber letztlich muss man da wirklich etwas egoistisch sein. Bei mir kann es sogar passieren, dass ich bereits schwanger den neuen Vertrag unterzeichne... vielleicht auch nicht, aber selbst wenn es so sein sollte, dann werde ich nach außen hin natürlich sagen, dass es ungeplant und völlig überraschend war etc. blöd ist es natürlich trotzdem, aber je nachdem wie alt man ist, hat man da keine Wahl mehr.

    Anniero, schön zu hören, dass soweit alles gut verlaufen ist. Wächst und gedeiht das kleine denn gut? Weißt du schon was es wird? Junge oder Mädchen?

    Babygirl, wie schön, dass es scheinbar von allein in Gang kommt. Hoffentlich klappt es komplett natürlich und dann kannst Du schon bald wieder mit dem hibbeln starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:25
    Ines, das hört sich ja wirklich nach geldmacherei an! Ich muss dich mal bestärken, dass es dein gutes Recht ist zu erfahren, was die für Werte brauchen und wenn wofür genau. Gerade weil du es ja scheinbar selbst zahlen musst, gehört doch diese Aufklärung zwingend dazu. Und sorry, wenn man als Arzt nicht zum 100.000en Mal gewisse Dinge erkläre will, dann schreibt man halt mal ne Info, die man aushändigen kann und mit der sich der Patient die nötigen Infos anlesen oder nachlesen kann. Das sollte doch heutzutage kein Problem sein. Ich bin wohl auch immer eine der wenigen, die sich bei privaten laborberichten, die Werte mit der Rechnung zuschicken lässt. Wenn die bei der Rechnung nicht dabei sind, rufe ich an und fordere sie nach. Immerhin bin ich ja diejenige, die den Spaß zahlt, da hätte ich dann schon auch gerne den Bericht und will ihn mir nicht mühsam beim Arzt besorgen, weil man dort ja meist nur den/die Werte genannt bekommt. Also ich würde mir da an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen machen lassen und im Zweifelsfall sagst du halt: „sorry, vielleicht bin ich ein bisschen dumm, aber erklären Sie mir doch bitte noch mal....“ und falls das nicht hilft, dann kann man ja ruhig mal vor sich hinsagen, dass man sich nicht betreut fühlt. Ich vermute dass ein Wechsel der Kiwu nicht so einfach geht, vermutlich erst mit Beginn eines neuen Quartals? Ansonsten wende dich doch mal an deine Krankenkasse und frag nach, was du für Möglichkeiten hast.

    Maxilein, ich dachte auch, dass du dich kündigen lassen wolltest. Klappt das nicht? Hast du denn schon was Neues gefunden?

    Oktoberlove, das mit deiner Tante ist sehr traurig. Pass gut auf dich und Krümel auf. Vermutlich weißt du am besten, ob du eher Ablenkung oder Ruhe brauchst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:38
    Oktoberlove, eben zu schnell abgeschickt, wie geht es denn dem Krümel? Wie weit bist du jetzt?

    Sisi, mir geht es gerade ähnlich wie dir scheinbar. Bin auch gerade etwas voller Hoffnung und gleichzeitig etwas unsicher. Habe seit ca. Mitte letzter Woche wahrnehmbare Veränderungen im unterleib. Dummerweise habe ziemlich zeitgleich ein lippenherpes bekommen und zusätzlich eine merkwürdige „Erkältung“ die nicht so richtig rauskommt. Eigentlich beschränkt sich die Erkältung auf eine nervigen trockenen Husten. Jetzt seit Freitag, g3stern war es ganz schlimm, bin ich total schlapp und hundemüde. Außerdem tut mit mein nackenbereich richtig unangenehm weh, als ob ich da verprügelt worden wäre (stelle mir so prellungsschmerzen so zumindest vor). So und jetzt frage ich mich, was davon hat mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun und was davon ist „Erkältung“. Wenn ich richtig geguckt habe, dann müsste am 31.01. oder 01.02. nmt sein. Also noch eine ganz schöne Geduldsprobe. Bei mir waren brustschmerzen immer ein sehr zuverlässiger Indikator, dass ich schwanger war. Wobei es bei mir erst einige Zeit nach dem nmt so für mich wahrnehmbar war. Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist DAS Zeichen ✊
    Drücke uns mal die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:42
    @Sisi man sagt immer man will sich nicht verrückt machen doch man kennt ja langsam seinen Körper und weiß wenn etwas komisch/anders ist. Ich drücke die Daumen🍀
    @Eva ja das wollte ich eigentlich,doch ich bin jetzt knapp 10 Wochen nicht mehr auf der Arbeit gewesen,mit Urlaub und Krankheit. Doch die täglichen Anrufe von meinem Arbeitgeber gehen mir mittlerweile auf den Sender. Ich habe mit meinem Hausarzt besprochen wie die Lage ist. Er ist bereit mir ein Schriftstück aufzusetzen in dem er bestätigt das es gesundheitliche Konsequenzen haben kann wenn ich dort weiter beschäftigt bin. Es gab eine Zeit in der der Verdacht eines Magengeschwürs im Raum stand. Weshalb ich ja zum Arzt ging. Und seitdem ich nicht mehr dort bin geht es mir wesentlich besser. Es ist auch kein Blut mehr im Magen nachzuweisen. Das heißt wohl so einiges. Naja um auf den Punkt bekommen ich habe mich bereits beworben. Etwas festes habe ich nicht,doch mit dem Schriftstück des Arztes ist eine Sperre des Arbeitsamtes unwahrscheinlich. Zudem in meinem Ort 12 Stellen als Köchin ausgeschrieben sind. Auch 2 Stellen als Küchenmeister und das wird schon passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 22:11
    Danke für eure lieben Worte!
    Ich denke schon, dass es dem kleinen gut geht. Es ist jedenfalls seit ein paar Tagen so, dass ich ihn immer mal spüre - ein sehr schönes Gefühl. Ich bin 20+5

    @ Eva: hm so ein bisschen kränkeln kann ha auch immer heißen, dass dein Körper seine Energie für etwas anderes braucht. Ich hab mich zuletzt auchSachen nach wenigen Tagen anders gefühlt, als es dann jetzt geklappt hat. Ich konnte ständig essen und war irgendwie verträumt. Drücke jedenfalls die Daumen!!!! Am Die Star könntest du dann ja mit Morgenurin testen. Machst du das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:12
    Maxilein, du kannst auch beim Arbeitsamt nachfragen, ob das Schreiben ausreicht, dass du keine Sperre bekommst. Geht sogar telefonisch. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst schickst Du eine email, dann hättest Du es schriftlich. Aber 12 offene Stellen hört sich doch super an, da sollte doch was für dich dabei sein ✊

    Oktoberlove, 20+5 ist super 👍 hast Du eine Vorwandplazenta? Da spürt man ja leider etwas weniger, dafür kann man eigentlich besser schlafen, eben weil man den Radau im Bauch nachts nicht so merkt. Hat also alles vor-und Nachteile.
    Meintest du Dienstag testen? Das schon arg früh, oder? Meine Kopfschmerzen sind jetzt scheinbar eine leichte Migräne. Gehen gar nicht mehr weg... Könnte also die Müdigkeit auch nur auf Grund der Migräne sein... ach Mensch, es bleibt nur abwarten. Seit Freitag nehme ich Bryophyllum comp globulis. Soll ja angeblich gut sein. Es bleibt spannend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 10:35
    Hallo meine lieben. Ich hoffe es ist ok, dass ich mich euch anschließe.

    Ich hatte Anfang Dezember 19 eine Fehlgeburt Ende der 7 Ssw. Nun hibbeln wir auf unser Folgewunder hin.

    Bei den Kontrollen hieß es immer es ist alles ok keine Reste mehr. Tja jetzt hatte ich Donnerstag Kontrolle und da war sie dann doch etwas unsicher. Jetzt hat sie nochmal HCG abgenommen. Bekomme heute oder morgen die Ergebnisse. Laut Ovulationstest bin ich heute ES+5 jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 10:52
    @Eva alles schon erledigt,ich habe bei der zuständigen Stelle bereits angerufen. Ich versuche mich in diesem Bezug auch nicht nicht verrückt zu machen. Zur Not nehme ich eine Stelle an für die ich überqualifiziert bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 16:05
    Ah gut, Maxilein, das wäre nämlich echt ärgerlich, wenn man doch gesperrt würde. Ja, das mit der überqualifikation bei dir geht in ne ähnliche Richtung wie bei mir. Ich werde auch einfach das nächste vertragsangebot unterzeichnen, auch wenn es unterhalb meines wunschgehalts bzw unter meinem aktuellen liegt. Mir gehts erstmal darum wieder einen Vertrag zu haben, da hibbelt es sich viel entspannter. und weitersuchen kann ich ja immer noch und nach was besserem schauen, wenn es denn dann noch geht...

    Folgewunder willkommen bei uns. Welcher Ovulationstest zeigt denn ES+5 an? Kenne nur die, die den Eisprung vorhersagen/anzeigen. Aber die Tage danach? Hoffentlich ist dein HCG Wert niedrig. Was war denn dein niedrigster HCG Wert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 17:01
    @Eva-00 mein Ovulationstest war vor 5 und 6 Tagen positiv (clearblue). Deswegen ES+5. habe meinen HCG Wert bekommen er liegt bei 7,2 also fast wieder ganz negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.01.2020 09:36
    @Maxilein, oha, Du hattest sogar Magenbluten? Das ist ja echt heftig. Immerhin gibt es für Dich eine gute Auswahl auf dem Arbeitsmarkt, bei den vielen Stellen sollte ja was dabei sein. Für mich sind auch eher die Arbeitsbedingungen wichtig und in zweiter Linie das Gehalt. Natürlich will man sich nicht zu arg unter Wert verkaufen, aber ich muss das Gehalt auch nicht maximieren auf Kosten der Arbeitsbedingungen. Immerhin verbringt man mit niemandem soviel Zeit wie mit seinen Arbeitskollegen ;) Dann viel Erfolg für eine gute neue Stelle! Und dass Du wahrscheinlich um die Arbeitsamt-Sperre herumkommst, ist ja auch ne feine Sache. Dafür musstest Du ja auch einiges aushalten.

    @Folgewunder, Dir ein trauriges Willkommen bei uns. Da hat Dein Körper ja eine ganze Weile gebraucht, um es abzubauen. Aber immerhin hast Du gleich wieder einen Eisprung. Das hab ich doch richtig verstanden, dass das nun der erste Zyklus nach der Fehlgeburt ist?

    @Ines, hmmm so eine Schwangerschaft kann ja auch immer das Immunsystem ein bisschen runterfahren, das wäre ja schön, wenn Herpes und Erkältung daher kämen :)

    @me, so ein klares Gefühl hab ich immer noch nicht für diesen Zyklus und schwanke zwischen Optimismus und Frust. Die empfindlichen Brustwarzen waren leider nur ein einmaliges „Vergnügen“ am Sonntag, seither alles wieder normal. Und eigentlich ist meine Haut viel zu gut gerade. Dass mein Orakel heute recht blass war, kam also nicht überraschend. Ist je noch sehr sehr früh. Aber mal schaun, was die nächsten Tage bringen.
    Antwort
Seite 488 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste