menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 13:06
    Eventuell sogar schon der 2 wenn ich nach meinem Körpergefühl gehe. Ist nur nicht ganz so klar da meine letzte Blutung im Januar soooooo gering war das es nicht ganz klar ist.

    Momentan habe ich tatsächlich ein sehr gutes Gefühl. Mal schauen ob es sofort wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 01:05
    Hallo meine Lieben!
    Die Kündigung ist heute weg,morgen ist der Termin beim Arbeitsamt. Naja, mal schauen wie es wird. Ich bin schon etwas nervös schließlich muss ich da ja wieder über die Arbeitssituation reden..
    Ich wollte gerade zu Bett gehen und habe einfach mal so einen Ovu gemacht bin jetzt ES+6 ca. Der Test war „positiv „ es ist eine deutliche rosa Linie zu erkennen. Kann das noch vom Eisprung kommen? Ich wollte eigentlich in diesem Zyklus mal orakeln.. doch ich war eher auf einen blassen Test gefasst.
    Durfte schon jemand testen und hat positives zu berichten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 09:07
    Hallo zusammen,

    beim rumstöpern nach den passenden Forum bin ich auf eures gestoßen und hoffe ich kann mich dazu gesellen.

    Kurz zu meiner Geschichte:

    Wir haben vor Weihnachten positiv getestet und waren überglücklich das es nach über 2 Jahren endlich geklappt hat.
    Leider war unser Sternchen nicht stark genug um sich an mir festzuhalten und hat uns am 09.01.2020 verlassen.
    Auch wenn es ein sehr früher Abgang war, schmerzt es sehr. Aber das werdet ihr alle wissen.

    Dies ist meine 2 FG bei der 1 hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung in der 20 ssw, wo ich stationär behandelt wurde in der Hoffnung das sich das Fruchtwasser regeneriert. Mein Baby lebte bis zur letzten Minute in meinen Körper. Nach 3 Tagen warten musste dann aber die Geburt eingeleitet werden da kaum noch Fruchtwasser da war.
    Unser Sternchen wurde dann auf dem Friedhof beigesetzt.
    Dort besuche ich es jedes Jahr.


    Heute habe ich einen Termin zur Kontrolle ob eine Ausschabung notwendig ist.
    Da der SST negativ ist und seit Sonntag die Blutungen aufgehört haben, hoffe ich das alles von allein abging.

    Wenn dort alles gut ist, haben wir uns dazu entschieden beim nächsten ES es wieder zu versuchen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:10
    Puh, heute geht es mir endlich wieder etwas besser. Ich hatte jetzt vier Tage heftige Migräne, so schlimm hatte ich es schon ewig nicht mehr. Bin echt gespannt, ob es mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Wobei ich so schlimm huste, dass es kein Wunder wäre, wenn ich die Einnistung gerade wieder abgehustet hätte... es bleibt spannend. Zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Vorboten der Mens, die sich mit einer einmaligen rosafärbung vom Schleim ein paar Tage vorher immer zuverlässig ankündigt.

    Maxilein, ✊ jetzt kann es nur noch besser werden. Hoffentlich findest Du bald eine gute neue Stelle und die alte ist dann wirklich Schnee von gestern. Zu es+6 und dem positiven ovu kann ich leider nichts beitragen, würde mich auch interessieren, warum das bei dir so ist.

    Hallo shahinn, willkommen bei uns. Deine Geschichte ist auch keine schöne. Was kam bei deiner Untersuchung heraus? Wäre ja schön, wenn ihr bald wieder loshibbeln dürftet.

    Und Sisi, was sagt dein Orakel? Oder hast Du einen sst gemacht, wegen dem Mädelsabend?

    Folgewunder, dann bleibt es ja spannend bei dir. Wann kannst Du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.01.2020 11:19
    @Maxilein, das glaub ich Dir, das dass trotz aller Absicherungen im Vorfeld doch ein komisches Gefühl ist. Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Stelle!
    Der Ovu sollte eigentlich nicht mehr vom Eisprung her positiv sein. 🤔 das ist das erste mal, dass Du orakelst? In der zweiten Zyklushälfte ist das LH etwas höher als vor dem Peak, der den Eisprung auslöst, vielleicht reicht das bei Dir einfach, dass er grad so positiv ist.

    @Eva, das klingt doch gar nicht so schlecht bei Dir, also abgesehen von der Migräne, 4 Tage sind echt heftig 😵 aber immerhin noch keine Vorboten für die Mens 🍀

    @Shahniin, Dir ein trauriges willkommen bei uns, das tut mir leid, dass Du nun schon zum zweiten mal eine Fehlgeburt hattest. Ich hoffe, Du kommst um die Ausschabung herum.

    @me, hab bis jetzt nur Orakel, die Schwangerschaftstests heb ich mir auf für ES+14 oder wenn ein Ovu anschlägt, bisher hat das immer gut gepasst. Deswegen schwindet mein Optimismus auch gerade etwas, heut morgen (ES+11) war er negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 12:54
    @Eva-00 bin gerade auch sehr optimistisch eingestellt. Naja also die Mens müsste eigentlich am 5. Februar kommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es bis dahin aushalte mit nicht testen 😀

    Haben dieses mal auch sehr gut die fruchtbaren Tage ausgenutzt. Ab wann habt ihr begonnen zu Testen?
    Schon vor Nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:46
    @Eva,ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat👍🏻 Wann darfst du testen ?
    Ich bin froh das der Schritt gemacht ist,auch wenn mich die meisten für bekloppt halten. Verständlicherweise. Ich hoffe das sich auch für dich bald etwas findet.
    @Sisi das ist das erste mal das ich Orakel. Heute quasi 2 Tage später ist die Linie noch dicker..
    gib die Hoffnung nicht auf.. man weiß nie wie es sich entwickelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.01.2020 14:41
    @Folgewunder, also ich bin ja immer viel zu ungeduldig, um bis zum NMT zu warten 😅 man muss sich halt darüber im klaren sein, dass man sich durch das frühe Testen auch manchmal Kummer macht, weil es ja ganz ganz frühe Fehlgeburten gibt, bei denen sich die befruchtete Eizelle nicht richtig einnistet und dann an NMT oder 1, 2 Tage später abgeht, aber trotzdem kann ein paar Tage vorher der Schwangerschaftstest positiv sein. Hätte man nicht getestet, wäre es einfach ein Zyklus gewesen, in dem es nicht geklappt hat. Aber so ists dann gleich ne Fehlgeburt.

    @Maxilein , danke, aufgeben ist noch nicht angesagt bei ES+11, aber es war schon ein Dämpfer. Ich sage mei im Moment einfach, dass beim letzten mal so früh der Test positiv war, lag daran, dass es 2 waren. Aber eins würd ja für den Anfang reichen, wenn es sich denn nur ordentlich festbeißt.
    Hmmm das ist ja spannend bei Dir, wenn der Ovu deutlicher wird. Im ersten Orakelzyklus kann man da blöderweise nix genaues ableiten, aber ich drück Dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀
    Und lass Dich nicht verrückt machen wegen der Meinung anderer Leute, die nicht in Deiner Haut stecken. Du hast Dir da ja Deime Gedanken gemacht und die Risiken abgewogen und nicht einfach alles im Affekt hingeworfen. Du wirst Deinen Weg schon auch beruflich machen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 30.01.2020 17:17
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin etwas ruhiger hier geworden.
    Drücke euch allen trotzdem noch die Daumen 🍀
    Wir waren heute im Krankenhaus. Die kleine wächst wieder ganz normal. 48cm und knapp 2300g haben wir jetzt. Sie liegt noch immer in BEL mit dem Po fest im Becken. Wenn ich möchte kann ich für 37+0 eine äußere Wendung vereinbaren..... möchte ich aber eigentlich nicht. Ansonsten steht der Kaiserschnitt für den 28.02. ( 39+1) 😱
    Außer sie dreht sich noch oder möchte früher raus 🤷🏼‍♀️

    Schon am ein schönes Wochenende euch
    Lucy mit Elena 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 00:02
    @Sisi
    Noch ist alles bei dir offen,man macht sich immer Gedanken auch wenn man sagt man versucht entspannt zu bleiben. Es kribbelt einfach in den Fingern,man will ja nun wissen was Sache ist. Wenn ich ehrlich bin mache ich mich ziemlich verrückt. Das gerade im ersten Zyklus in dem ich orakeln will,es so anfängt hätte ich nicht gedacht. Mal sehen was kommt.
    Sollte ich jetzt nicht schwanger sein suche ich mir natürlich eine Stelle. Doch ich denke für mein Seelenwohl werde ich mir keine Stelle als Küchenmeisterin suchen sondern „nur“ als Köchin. Es war doch etwas anstrengend,ich hatte 5 Auszubildende.. davon waren 3 schon älter als ich. Dazu kommt dann ja noch die Arbeit die man schaffen muss. Berichtshefte und der gleich habe ich dann nach Feierabend zu Hause kontrolliert und alles was rund um Prüfungsvorbereitung zu tun hatte. Es war einfach zu viel. Evtl finde ich ja einen Laden in dem ich als Meister arbeiten kann,in dem aber nur 1-2 Auszubildende ihre Ausbildung machen. Das wäre perfekt. Ich mache es aber zum größten Teil vom Chef/Team abhängig. Lieber etwas weniger verdienen aber ein gutes Umfeld als das Gegenteil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:20
    Hallo Mädels,

    Soo.. muss ordentlich nachholen😂

    Sissi: nicht aufgeben! Daumen drück ich mega fest. Hast du nicht jetzt den Mädelsabend? Feiern schön☺

    Lucy: wie toll dass die Maus wächst. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe, dass die Maus noch mehr zulegt

    Willkommen an alle Mädels! Fühlt euch frei hier alles zu besprechen was ihr mögt. Mir hat es nach der Fehlgeburt mega geholfen!

    Me: sonntag fingen blutungen an und dauern minimal noch an. Es war stärker und länger als sonst, aber.... alles sieht wieder super aus!! Warte jetzt auf den Eisprung und kann den nutzen. Wenn es nicht klappt, dann fang ich direkt mit clomi an😍 meinem Mann sind auch tausend Steine runtergefallen, dass keine AS gemacht werden muss. Bin jetzt ca. ZT 7 oder 8 und fange nächste Woche mit OVUs an. Hcg ist auch schon raus, da der test mega weiß war vor paar Tagen 😂

    VG


    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2020 13:41

    @Babygirl, das klingt ja, als hätte es Dein Körper sehr gut allein hinbekommen, das freut mich. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Eisprung nicht zu lange auf sich warten lässt 🍀

    @Eva, wie schauts bei Dir aus, NMT sollte doch bei Dir jetzt zum Wochenende sein, oder? Und hat sich bei Der Jobsuche schon was ergeben? Oder hängst Du da such noch in der Warteschleife?

    @Lucy, hey, das klingt doch richtig gut, wie schön 😊 Immerhin ist die Sectio für den 28.2. geplant, 29. Wär irgendwie doof 😅

    @Maxilein, puh, 5 Azubis zusätzlich zum normalen Tagwerk zu betreuen, ist natürlich schon heftig. Das kann man ja eigentlich nicht schaffen, allen gerecht zu werden. Das Team ist für mich auch ein enorm wichtiger Punkt, das hat mich auch mit dazu bewogen, vor 5 Jahren an meiner jetzigen Stelle anzufangen, weil ich da ein gutes Bauchgefühl bei den Leuten hatte. Leider gab es seither einige Veränderungen, aber im Großen und Ganzen ist es noch gut.

    @me, nix neues, so langsam überwiegt dann doch der Pessimismus, aber natürlich nehm ich brav mein Progesteron weiter bis zum NMT, falls sich doch noch was tun sollte. Nach dem, wie mit den Test in den letzten 5 Schwangerschaften so war, würde es mich aber eher überraschen, sollte ich morgen oder übermorgen positiv testen.
    Unser Mädelsabend war richtig schön, auch wenn es ein bisschen geschmerzt hat, dass eine Freundin ihren Zwerg dabei hatte (weil grad von Papa nicht zu händeln) und ich ja eher davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat und ich wohl nun bald wieder wochenlang auf meinen Eisprung warten darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 13:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte die letzten Tage doch ein wenig Abstand. Bin nun seit Mittwochabend wieder zu Hause und musste mit dem Gedanken erst einmal klar kommen.

    Montag wurde nochmal nach dem GMH gesehen, der unter Druck bei 2,3 cm war und ohne sogar um die 3cm. Auch dieser hässliche Trichter war nicht mehr so stark. Das hat mich doch irgendwie schon beruhigt. Leider hat der Arzt mir aber auchh mitgeteilt das bei zu viel Druck oder wenn es halt ungünstig läuft sich die Fruchtblase in die Cerclage ziehen kann und platzt oder reißt. Das hat meine positiven Gedanken doch gleich etwas zurück geworfen. Habe von ihm dann noch 3 mal 400 mg Magnesium verordnet bekommen was auch wirklich direkt gewirkt hat und alles in meinem Bauch etwas beruhigt hat und auch meine Verdauung läuft nun besser. Er wollte mich entlassen und wir haben uns so verständigt das ich mir bis Mittwoch Gedanken dazu machen. Ja Mittwoch bin ich dann gegangen und er befürwortet dieses doch sehr. Er sagte ich werde noch früh genug für lange Zeit wieder bei Ihnen liegen und mir würde die Zeit zu Hause sicherlich gut tun. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen dürfte ich immer wieder kommen.
    Am Mittwoch wurde dann auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Unser kleines wurde auf 250g geschätzt und das soll voll im Rahmen liegen. Vielleicht wird es ein Mädchen das war aber nur eine kleine unsichere Tendenz. Mal sehen wann wir es sicher wissen.

    Zuhause heißt es nun liegen bis zur Entbindung. Habe Thrombosestrümpfe verschrieben bekommen und muss nun auch täglich Clexane als Thrombose Vorbeugung spritzen. Ist zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet.

    Wie geht es euch sonst so? Habe leider nun nicht alles nachgelesen.

    LG Anniero

    P. S. Meine Blutdrucktabletten wurden im KH vorerst abgesetzt weil die Umstellung meinen Blutdruck so runtergerwgelt hatte das ich einen viel zu geringen hatte. Ich Messe nun dreimal täglich und sobald er wieder steigt werde ich wieder auf meine alten amedikamente eingestellt. Die bekomme ich nun da die Apotheke eine Sondergenehmigunh beantragt hat und diese nun aus dem Ausland importiert werden. Vielleicht komme ich ja auch noch eine zeitlang ohne klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 13:49
    Babygirl, deine gute Laune steckt an 😀. Dann mal wieder ran an den Mann 😉

    Lucy, gut, dass bei euch alles normal verläuft. Was spricht gegen eine äußere Wendung? Klar kann das auch „Nebenwirkungen“ haben...

    Maxilein, das hört sich echt stressig an. Ich kann gar nicht beurteilen, ob dass nicht grundsätzlich etwas zu viel von einer Person verlangt war, das alles an einem Tag zu schaffen, was du da beschreibst. Und sicherlich ist es nicht gut, Arbeit mit nach Hause zu nehmen... hast Du schon eine Reaktion auf deine Kündigung erhalten? Aber gerade schwanger wäre eine neue Stelle schon sehr sinnvoll, allein wegen dem ganzen papierkram den man vermeiden kann. Aber ich glaube, ich weiß, wie du es meinst.

    Sisi hast Du noch mal getestet?

    Ich habe heute früh einen normalen sst gemacht und der war blütenweiß, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich auch in die nächste Runde gehe... ach, und ich darf zum zweiten Gespräch für den neuen Job, wäre ja toll, wenn es weniger beruflich klappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 13:55
    Jetzt haben wir zu dritt fast zeitgleich geschrieben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 14:03
    Anniero, das hört sich doch bei dir richtig gut an. Deine Ängste sind total verständlich. Wenn man selbst nicht in der Situation ist, dann sieht man das natürlich entspannter. Aber ich finde, dass es sich so anhört, als ob du gut betreut bist. Wie oft bekommst Du jetzt Ultraschall/Untersuchungen? Alle zwei Wochen? Bin gespannt, ob sich der Verdacht auf ein Mädchen bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2020 14:14
    Ach schade Eva, jetzt bleibt noch Plueschelli als Hoffnungsträgerin für diese Woche. Waren wir nicht zu viert mit NMT jetzt um das Wochenende?
    Dann drücke ich Dir die Daumen für Dein Gespräch nächste Woche, auf dass es wenigstens mit dem Job vorwärts geht, wenn der Nachwuchs schon auf sich warten lässt! Aber zweite Gesprächsrunde klingt ja schon mal gut 😊

    Ich orakele nun seit ES+9 jeden Morgen und bis jetzt hat es auch immer gapsst, was die Ovus prophezeit haben. Für Sonntag hab ich dann noch einen Clearblue 10er da.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2020 14:24
    @Anniero, das ist ja schön, dass Du wieder nach Hause konntest. Auch, dass Dein Gebärmutterhals sich jetzt wohl wieder etwas erholt hat. 💪 Nicht so schön ist, was Dein Arzt über das mögliche Platzen oder Reißen der Fruchtblase geschrieben hat, aber er ist ja auch verpflichtet, Dir auch die Risiken mitteilen. Auch, wenn mans vielleicht lieber nicht wissen will. Aber nur so kannst Du die richtigen Entscheidungen treffen. Und ich denke, wenn er das als sehr hohes Risiko bewertet hätte, dann hätte er Dich eher nicht entlassen. Klingt ja fast ein bisschen, als hätte er Dich zur Entlassung genötigt. Bettruhe bis zur Entbindung ist nun aber schon heftig. Da wünsche ich Dir gutes Durchhalten! Aber was nehmen wir nicht alles auf uns für so ein kleines Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2020 15:54

    @anniero
    Das freut mich zu hören 😍 Schön, dass es jetzt wieder besser aussieht.

    @Sisi
    Ich denke an dich und drücke die Daumen 🍀

    @babygirl
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Eisprung 🍀
    Wäre doch super wenn es direkt wieder klappt 😊

    @Eva
    Schade 😕 dann auf in den nächsten Zyklus 🍀

    @ äußere Wendung
    Ich möchte keine äußere Wendung machen lassen 🙈
    Hab mich jetzt lange darüber informiert.
    Zum einen soll es sehr schmerzhaft sein und zum andern wohl auch garnicht so ohne. Sie lag ja bei mir noch nie in SL, sondern immer in BEL. Daher gehe ich iwie davon aus, dass es einen Grund hat wie sie liegt. Es gibt auch Faktoren die bei mir eher gegen die Wendung sprechen. Zum einen eben weil sie schon immer so liegt, dann hat sie eine eierförmige Kopfform, wenig Fruchtwasser, sie hat nicht mehr viel Platz sich zu bewegen, ich habe eine Vorderwandplazenta und der Po liegt schon fest im Becken.
    Eine äußere Wendung klappt auch nur zu etwa 40% und das Kind kann sich auch einfach wieder zurück drehen. Dann gibt es natürlich auch Risiken, Plazentaablösung, Nabelschnur Umschlingung, Kind hat Stress und Herztöne werden schlecht.
    Mein Bauchgefühl sagt mir einfach ich sollte es lassen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 31.01.2020 16:27
    Ein trauriges Willkommen an die Neuen.

    @anniero ich hoffe sehr, dass nun mit der Bettruhe zumindest alles weitere gut geht. Du hast ja nun wirklich genug erleben müssen.

    @maxilein schön dass du den Schritt gegangen bist zu kündigen. Ich halte schon generell nichts davon, auf Krampf in einer Situation zu bleiben, in der man unglücklich ist, egal ob privat oder beruflich. Aber in deinem Fall klang das alles wirklich sehr toxisch. Alles Gute für deine Bewerbungsphase.

    @babygirl so traurig das auch wieder war, immerhin ist dir die AS erspart geblieben und das freut mich sehr für dich.

    @Sisi wirf die Flinte noch nicht ins Korn!

    @me ich bin noch im Rennen. Da mein ES dienen Zyklus ja einen Tag früher war als sonst hatte ich fast schon erwartet, dass auch mein NMT einen Tag früher sein würde. Ich hatte dann auch vor zwei Tagen abend so ein Drücken im Unterleib und sagte noch zu meinem Freund, dass der Zyklus also wieder Esiig sei. Ich hatte viel STress und habe auch ein paar Tage nach dem ES nicht nachgedacht und mein Lieblingssushi gegessen, das mache ich normalerweise nicht zwischen ES und NMT. Naja normalerweise bekomme ich meist schon einen Tag vor meiner Periode so eine mini Schmierblutung, davon ist bisher nichts zu sehen. Dafür tut meine Linke Brust höllisch weh, so ganz fies tief innen und nicht nur so ein Druckschmerz wie sonst eigentlich.
    Leider konnte ich heute morgen nicht testen, da mein Telefon geklingelt hatte und ich eine Freundin ins Krankenhaus bringen musste. Aber wenn meine Mens heute wirklich weg bleiben sollte, dann versuche ich morgen früh zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 17:03
    @ Pluescheli: ich drücke die Daumen. Das Druckgefühl kann ja alles möglich sein. Warum machst dir Sorgen wegen des Sushi? Die ganzen Ernährungseinschränkungen sind erst ab der 6. Woche relevant bzw vorher würde es dem Baby nicht schaden. Du könntest quasi heute noch mal was rohes genießen 😉

    @ Lucy: ich sehe das genau wie du. Zumal es ja auch Gründe geben kann, warum ein Baby falsch liegt (kurze Nabelschnur zum Beispiel). Drücke die Daumen, dass die Geburt auf welchem Weg auch immer gut klappt (aber gerne noch ein bisschen auf sich warten lässt).

    @ aniero: oh schön, dass du heim konntest. Zu Hause ist es ja doch auch angenehmer. Ich drücke die Daumen, dass es nun für dich auch entspannter wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:06
    So langsam wird es ernst🙈

    Habe am 5. Februar habe ich mein Nmt bin schon ganz nervös. Habe seit ES fast dauerhaft ein ziehen im Unterleib. Nun heißt es abwarten.
    Die typischen Schwangerschaftssymptome hatte ich bei der letzten erst in der 6 Ssw. deshalb halte ich mich nicht daran.

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 01.02.2020 09:04
    Noch immer keine Mens in Sicht.
    Ich habe heute morgen getestet. Der 25er negativ, der 10er ... ich bilde mir eine hauchzarte Linie ein. Zu schwach um zu sagen „er ist positiv“, aber eben auch zu sehr da um zu sagen „er ist negativ“. Mein Freund hat sie auch gesehen. Ich bin heute ES+15.
    versuche mal das Foto ranzuhängen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 09:48
    Hey Plueschelli,

    Das ist doch toll, dass die Mens nicht da ist😍 Linie seh ich nicht, aber ich kenne das nur zu gut, dass man die linie fotogeafieren will aber die Kamera die nciht erfasst!! Also wenn ihr die seht, dann ist das super!😀 morgeb wird sie bestimmt stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2020 10:20
    Plueschelli, das ist doch schon mal klasse, dass die Mens noch nicht da ist, wo sie doch sonst immer zu früh kommt. Den Hauch der Linie kann ich zwar nicht sehen, aber das tu ich nie bei diesen abfotographiertenTests, wenn sie nicht richtig deutlich sind... fand auch immer, dass auf meinen Fotos die Linien viel schwächer aussahen. Ich drück Dir also weiter die Daumen! Ich würd vielleicht in 2 Tagen noch mal testen, wenn Du Dich gedulden kannst, dann sollte es eindeutig sein 🍀
    Antwort
Seite 489 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste